Zum Inhalt der Seite

Thread: Neue Single! "yami no shuen ~returner"

Eröffnet am: 15.04.2007 18:45
Letzte Reaktion: 13.07.2007 09:19
Beiträge: 66
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Gackt



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
Neue Single! "yami no shuen ~r... 12.07.2007, 00:49
Neue Single! "yami no shuen ~r... 12.07.2007, 09:06
Neue Single! "yami no shuen ~r... 12.07.2007, 13:05
Neue Single! "yami no shuen ~r... 12.07.2007, 13:32
Neue Single! "yami no shuen ~r... 13.07.2007, 00:11
 Illyria Neue Single! "yami no shuen ~r... 13.07.2007, 09:19
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 12.07.2007 00:49
Betreff: Neue Single! "yami no shuen ~returner" [Antworten]
Avatar
 
>>^^ danke kohakuchuu dafür, sie hat die neuigkeit als erstes aufgeschnappt..

*lach* jau, wollte noch mal deutlich machen, dass das nicht wirklich ein gerücht ist(und wieso "3." single? '.' ), es gab ja neulich kurz vorm S.K.I.N.-konzert ein radio-interview mit ihm, bei dem er davon gesprochen hat, dass er in etwa drei monaten(deswegen?=) ein nächstes "release" rausbringt.^^ -jetzt wo ich darüber nachdenke..."release" könnte eigentlich auch album heißen Ô.o...nee, wahrscheinlich eher eine single, aber es kommt definitiv was neues^^
~* If talent had a name, it would be "GACKT" *~
(and "beauty" would be his last name XD )<3
Zuletzt geändert: 12.07.2007 00:51:11



Von:   abgemeldet 12.07.2007 09:06
Betreff: Neue Single! "yami no shuen ~returner" [Antworten]
Avatar
 
> >>^^ danke kohakuchuu dafür, sie hat die neuigkeit als erstes aufgeschnappt..
>
> *lach* jau, wollte noch mal deutlich machen, dass das nicht wirklich ein gerücht ist(und wieso "3." single? '.' ), es gab ja neulich kurz vorm S.K.I.N.-konzert ein radio-interview mit ihm, bei dem er davon gesprochen hat, dass er in etwa drei monaten(deswegen?=) ein nächstes "release" rausbringt.^^ -jetzt wo ich darüber nachdenke..."release" könnte eigentlich auch album heißen Ô.o...nee, wahrscheinlich eher eine single, aber es kommt definitiv was neues^^

-grins- 3. Single im Jahr...~

Nja, ich bin in Sachen credits eher strikt oO wem credits gebürt, der kriegtse auch. Selbst wenns nur ein Gerücht ist und bleiben wird... hat es Spaß gemacht rumzurätseln. Außerdem wäre es ein Gerücht, dass unserem Engel nicht geschadet hat oder schaden wird, denke ich, deshalb...

OO nen Album wäre guraitooo~o
------- under the cut it's still... --------
. . . ※ 1 0 0 % G a c k t L. o. v. e.

http://dears.ne.jp
http://forum.nipponnetworks.de



Von:   abgemeldet 12.07.2007 13:05
Betreff: Neue Single! "yami no shuen ~returner" [Antworten]
Avatar
 
Ich habe jetzt eine Freundin gefragt, die die DVD wohl beim japanischen Amazon bestellen wird, und werde einfach mal sehen, dass ich dann vielleicht bei ihr mitbestelle. Mal sehen ob das was wird. Falls es geht, kann ich mich ja nochmal melden, und fragen ob evtl. eine Sammelbestellung daraus wird, aber da muss ich meine Freundin erst noch fragen.^-^

Oh ja, eine neue Single wäre wirklich toll, doch ein neues Album fände ich wirklich mal super! Da würde sich mein Geldbeutel zwar nicht freuen, aber der muss da durch..XD

Ja diese Premium-Dinger da hab ich alle auf der Hanami gesehen. Die hatten da welche für 30€ manche auf für 25€ und eins für 40€.
Red petals dance like flakes of the sky and cover this world.



Von:   abgemeldet 12.07.2007 13:32
Betreff: Neue Single! "yami no shuen ~returner" [Antworten]
Avatar
 
> Ich habe jetzt eine Freundin gefragt, die die DVD wohl beim japanischen Amazon bestellen wird, und werde einfach mal sehen, dass ich dann vielleicht bei ihr mitbestelle. Mal sehen ob das was wird. Falls es geht, kann ich mich ja nochmal melden, und fragen ob evtl. eine Sammelbestellung daraus wird, aber da muss ich meine Freundin erst noch fragen.^-^
>

OO' ich wär dir megadankbar falls es ginge... wenn nicht... -smile- trotzdem thanks, ne~

>
> Ja diese Premium-Dinger da hab ich alle auf der Hanami gesehen. Die hatten da welche für 30€ manche auf für 25€ und eins für 40€.

oo'''' für 25...? Are you kidding?
------- under the cut it's still... --------
. . . ※ 1 0 0 % G a c k t L. o. v. e.

http://dears.ne.jp
http://forum.nipponnetworks.de



Von:   abgemeldet 13.07.2007 00:11
Betreff: Neue Single! "yami no shuen ~returner" [Antworten]
Avatar
 
Wie gesagt, ich schaue was sich da machen lässt..^^


Mein voller Ernst. Ich wusste da aber ncoh nicht was das ist.
Red petals dance like flakes of the sky and cover this world.



Von:    Illyria 13.07.2007 09:19
Betreff: Neue Single! "yami no shuen ~returner" [Antworten]
Avatar
 

Da würde ich mich dann auch gerne anmelden... Ich kenn zwar ne Seite wo es die DVD gibt (Frist wäre heute) nur ich hab keine Kreditkarte. *murr*
Koko wa jisatsu no niwa sa tanoshi?

Shõnetsu jigoku no gekijõ



[1] [2] [3]
/ 3



Zurück