Zum Inhalt der Seite

Thread: Ayumi Hamasaki -> überdramatisierter Hass?

Eröffnet am: 20.04.2006 00:03
Letzte Reaktion: 04.01.2007 22:16
Beiträge: 64
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Ayumi Hamasaki



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Candy_star Ayumi Hamasaki -> überdramates... 20.04.2006, 00:03
Ayumi Hamasaki -> überdramates... 20.04.2006, 00:08
 Candy_star Ayumi Hamasaki -> überdramates... 20.04.2006, 00:12
 Dyewitness Ayumi Hamasaki -> überdramates... 20.04.2006, 00:16
Ayumi Hamasaki -> überdramates... 20.04.2006, 00:16
 Candy_star Ayumi Hamasaki -> überdramates... 20.04.2006, 00:19
Ayumi Hamasaki -> überdramates... 20.04.2006, 00:20
 Hancock Ayumi Hamasaki -> überdramates... 20.04.2006, 00:21
 Dyewitness Ayumi Hamasaki -> überdramates... 20.04.2006, 00:21
 Candy_star Ayumi Hamasaki -> überdramates... 20.04.2006, 00:23
 Dyewitness Ayumi Hamasaki -> überdramates... 20.04.2006, 00:25
Ayumi Hamasaki -> überdramates... 20.04.2006, 00:26
 Candy_star Ayumi Hamasaki -> überdramates... 20.04.2006, 00:34
 Dyewitness Ayumi Hamasaki -> überdramates... 20.04.2006, 00:37
Ayumi Hamasaki -> überdramates... 20.04.2006, 00:40
 Candy_star Ayumi Hamasaki -> überdramates... 20.04.2006, 00:43
 Dyewitness Ayumi Hamasaki -> überdramates... 20.04.2006, 00:44
 Candy_star Ayumi Hamasaki -> überdramates... 20.04.2006, 00:46
Ayumi Hamasaki -> überdramates... 20.04.2006, 00:46
 Dyewitness Ayumi Hamasaki -> überdramates... 20.04.2006, 00:49
 JackSkellington Ayumi Hamasaki -> überdramates... 20.04.2006, 05:45
Ayumi Hamasaki -> überdramates... 20.04.2006, 08:35
Ayumi Hamasaki -> überdramates... 20.04.2006, 11:29
 Ryourin Ayumi Hamasaki -> überdramates... 20.04.2006, 12:29
 Candy_star Ayumi Hamasaki -> überdramates... 20.04.2006, 12:47
Ayumi Hamasaki -> überdramates... 20.04.2006, 13:39
 Candy_star Ayumi Hamasaki -> überdramates... 20.04.2006, 13:41
Ayumi Hamasaki -> überdramates... 20.04.2006, 13:42
 Doci Ayumi Hamasaki -> überdramates... 20.04.2006, 14:09
 thond Ayumi Hamasaki -> überdramatis... 20.04.2006, 14:34
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Candy_star 20.04.2006 00:03
Betreff: Ayumi Hamasaki -> überdramatesierter Hass? [Antworten]
Avatar
 
soo also langsam versteh ichs nich mehr Q__Q
wieso muss man sich wirklich SO kras über eine person aufregen?
Okay jeder hat eine meinung und darf die Person mögen oder nicht mögen die er will, aber muss man sich echt so reinstiegern?@__@
Ich finde die argumente wirklich schwach <.<
ich kopier mal welche und lass die benutzer namen weg <.<

-????????????????-

hrhrhr.. ich hasse sie *.*
..hab sie mal vor ein paar jahren in irgend so einer japanischen zeitschtift gesehen... da war ihre nase noch nicht operiert!!!!!!
..und ein paar wochen später hab ich von einer freundin ein paar nightwish songs gebrannt bekommen, wo dann leider auch was von der hamasaki mit drauf gelandet ist <<'''

hassgrund nummer 1: sie hat ihre nase operiert!!!! 2mal!!!!
hassgrund nummer 2: sie erinnert mich an briteay spears!!! (das sit grund genug, oder??)
hassgrund numer 3: wenn sie hohe töne singt, quietscht sie fast so schlimm wie kana!
der letzte hassgrund: ich-hasse-pop-musik! ;_;

Das is einer von 485689 unlogischen posts ~.~*
Für mich sind an diesem Post jetzt schonmal NR.2,3 und 4 schonmal echt keine argumente was dnekt ihr?

Und dann immer so texte wie sie kann nicht singen bla, ich meine jeder empfindet das doch wohl anders oder???
Wieso greift eigentlich jeder auf das sie so große Augen hat?
Ich meine Hyde hat seine augen operieren lassen aber das fidnen wieder alle okay? Is dochn wiederspruch , ayu is schelcht wegen der Nasenoperation aber Hyde toll?Also bitte... <.<

Dieser thread soll kein Ayu fans VS. Ayu hasser thread sein.
Es sollen ledeglich normale diskussionen geführt werden!
Aber diesmal bitte richtige argumente <.<
♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~
♠ No matter whre I go,the world continunues
♠ just the same ,on and on.
♠ It's a world that I can't live in
♠ and it just goes on... forever..
Zuletzt geändert: 20.04.2006 00:04:42



Von:   abgemeldet 20.04.2006 00:08
Betreff: Ayumi Hamasaki -> überdramatesierter Hass? [Antworten]
1. is es ja wohl keine besonderheit mehr das asiaten grad japaner was mit ihren augen machen, und wenn sie was mit ihrer nase machen lassen wollte is ja schön für sie und is ja wohl ihre sache ^^" ob man es gut oda schlecht findet die alte hat ne persönlichkeit und kann et ja wohl selbst entscheiden wo bei ihr geschnitten wird oda nit~

2. findsch es einfach nur schwach und armselig wenn so kommis fallen wie, wie kann man nur die überdimensional grossen augen anhimmeln? rofl wieso muss immer anch dem aussehen gewertet werden?

3. oda es kommt sowas wie ich hasse eh j-pop.. is ja okay wenn man j-pop nit mag aba muss man dann so auf einer künstlerin rumhacken?

4. ich find so anti und hass zirkel eh einfach nur lächerlich und erbärmlich wenn man einen künstler/band etc nicht mag soll man einfach die musik nicht hören is ja nit so das man jeden tag auf mtv oda viva mit ayu "gequält" wird.

5. un das sie ja ein 3 nasenloch haben soll wie es im feinen anti miss hamasaki zirkel steht is wirklich das lächerlichste und ärmste was ich gehört hab lol~ an dummheit kaum zu übertreffen aba wiederrum fast schon mexx level




Von:    Candy_star 20.04.2006 00:12
Betreff: Ayumi Hamasaki -> überdramatesierter Hass? [Antworten]
Avatar
 
4. ich find so anti und hass zirkel eh einfach nur lächerlich und erbärmlich wenn man einen künstler/band etc nicht mag soll man einfach die musik nicht hören is ja nit so das man jeden tag auf mtv oda viva mit ayu "gequält" wird.

BINGO!
genau ich meine es is ja nicht so das man überall von Ayu verfolgt wird,wär ja schön wenn xDD Ich meine grad in deutschland is ja J-pop ne rarität und dann sich noch über eine person so aufzuregen obwohl man einfach nichts von ihr mitkriegt ist arm. Ich denke mal eher das es eher ..keine ahnugn was ist es?Ist es cool weil die anderen sie hassen? Echt mal ,ihr macht Animexx echt mal alle ehre <.<
♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~
♠ No matter whre I go,the world continunues
♠ just the same ,on and on.
♠ It's a world that I can't live in
♠ and it just goes on... forever..



Von:    Dyewitness 20.04.2006 00:16
Betreff: Ayumi Hamasaki -> überdramatesierter Hass? [Antworten]
Avatar
 
Ganz ehrlich: Die Hass und Anti-Hass Threads sind auch nicht besser... .

Genauso wie der TRUE oder UNTRUE Quatsch welcher wohl in Sachen VK der Renner ist... .

Immer konkurrieren, immer den Anderen eins auf die Fresse, so scheinen einige Mexxler ja zu denken.

Dabei wird auch gerne für einen selber in Kauf genommen, das man ein so auf TRUEness bedachter "Fan" ist, das man eigentlich in Wahrheit UNTRUE geworden ist. Gilt für ALLE Fanlager hier.

Mich würde mla interessieren in welcher Altersgruppe das so abgeht?

Leige ich mit Bravo (12-18) so ungefähr richtig?





Von:   abgemeldet 20.04.2006 00:16
Betreff: Ayumi Hamasaki -> überdramatesierter Hass? [Antworten]
mir kommt das auch immer so vor als wäre es cool wenn man sie hasst vorallem wenn man j-pop hast, aba es ist ja nicht nur mit ayu so zbsp ich finds genau so scheisse das es anti mana zirkel gibt un so ~_~ das is den fans gegenüber einfach nicht gerecht ich mein jeder künstler will sein bestes geben etc. aber zurück zum thema ^^

die frau hat erfolg die frau is beliebt ich denke es stegt auch oft neid dahinter~ natürlich nicht bei allen aba .. na ja was soll man noch sagen es ist eigentlich schwachsinn das wir uns hier so aufrgen die leute sehen eh niemals ein das sie einen fehler machen aba wehe du redest schlecht über ihre künstler >_>..


Dyewitness du hast da voll und ganz recht immer dieses true und untrue gelaber ich bin ein wahrer fan wenn ich bla bla habe das und das weiss dies und das kann und du bist ein pseudo weil...

immer dieses gegenseitige abstufen und werten is doch zum kotzen~

hmm.. ja in dem alter denke ich wohl.. es ist eigentich total trauig.

Zuletzt geändert: 20.04.2006 00:18:45



Von:    Candy_star 20.04.2006 00:19
Betreff: Ayumi Hamasaki -> überdramatesierter Hass? [Antworten]
Avatar
 
solange sie keinen respekt vor den küsntlern anderer haben könne sie auch keinen respekt erwarten o.o

♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~
♠ No matter whre I go,the world continunues
♠ just the same ,on and on.
♠ It's a world that I can't live in
♠ and it just goes on... forever..



Von:   abgemeldet 20.04.2006 00:20
Betreff: Ayumi Hamasaki -> überdramatesierter Hass? [Antworten]
wiedderum können die künstler nichts dafür das ihre fans so hohl sind ich mein kana von panic channel liebt ayu zbsp.

es scheint wohl in deutschland eher son trend zu sein ich kann mit nit vorstellen das das in japan so ist.. immer dieser hass und neid, un dieser konkurrenz kampf x_x



Von:    Hancock 20.04.2006 00:21
Betreff: Ayumi Hamasaki -> überdramatesierter Hass? [Antworten]
Avatar
 
In erster Linie gehts doch um die Musik und nicht um operierte Nasen >__>
"Ja, die Musik ist gut aber die Nase passt mir nicht also ist sie doof und die Musik auch"

So ein Schwachsinn!
Komm auf die Dunkle Seite............wir haben Kekse und Cola.....sobald cuby die wieder hergibt T__T Alternativ wird nun auch Pizza angeboten! Danke Shubunkin^^

One Piece Fanart Wettbewerb (CP9) ->http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=19092




Von:    Dyewitness 20.04.2006 00:21
Betreff: Ayumi Hamasaki -> überdramatesierter Hass? [Antworten]
Avatar
 
Ehrlich gesagt finde ich keinen Zugang zu dem ganzen Fankonzept.

Ich mag manche Interpreten. Fertig.


Mhm nur hohle Fans lassen die Kassen klingeln. Die geben auch mal ´nen Zwanni für ´nen "popeliges" Poster aus.
Zuletzt geändert: 20.04.2006 00:23:00



Von:    Candy_star 20.04.2006 00:23
Betreff: Ayumi Hamasaki -> überdramatesierter Hass? [Antworten]
Avatar
 
ja stimmt.
Ich meine viele sagen ayu kann nicht singen....Sie ist eine küsntlerin die wirklich reift, ich hab letztens einer Freundin Startin gezeigt und sie war richtig schockiert sie meint die anderen songs die sie gehört hatte waren nicht so toll von der stimme her. Wie sie ,wächst auch ihre stimme heran ohne das man ihre stimme gehört hat kann man nich über sie urteilen @__@
♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~
♠ No matter whre I go,the world continunues
♠ just the same ,on and on.
♠ It's a world that I can't live in
♠ and it just goes on... forever..



Von:    Dyewitness 20.04.2006 00:25
Betreff: Ayumi Hamasaki -> überdramatesierter Hass? [Antworten]
Avatar
 
In Deutschland muß man nicht singen können um Erfolg zu haben.

Dank Jamba scheinen auch eine Dose Bohnen und ein Mikro im Klo für einen Hit zu reichen. Oder soll ich sagen: Dank der deutschen "Fans"?





Von:   abgemeldet 20.04.2006 00:26
Betreff: Ayumi Hamasaki -> überdramatesierter Hass? [Antworten]
@ yazoo, es wird aba leider so oft über das aussehen geurteilt is ja nit nur bei ayu so ._. .. auch bei anderen künstlern! un das es den meisten nur aufs aussehen ankommt is ja bekannt -_-"


@Dyewitness, ich finde das is den fans selbst noch überlassen ob se noch 20 oda 50 euro für fan zeug ausgeben ^^ wer hat der hats, wers doof findet, findet es doof ^^ --- da hast du recht heutzutage umso blöder und lächerlicher du bist un dich zum affen machst um so mehr erfolg hast du im deutschen tv, traurig aba wahr, liegt wohl auch an den leuten die sich das anschauen un die platten kaufen ._."


@ candy star, ich mein hör dir mal ihr nothing to nothing album an und dann war sie ja 1 jahr in new york da ist ihre stimme schon total gereift, ich bin sie quietscht heute ja noch ab und an xD aba so ist sie halt un ihre stimme hat sich so ultra weiter entwickelt ^^

Zuletzt geändert: 20.04.2006 00:28:11



Von:    Candy_star 20.04.2006 00:34
Betreff: Ayumi Hamasaki -> überdramatesierter Hass? [Antworten]
Avatar
 
@Ayu-sama
so right^^
♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~
♠ No matter whre I go,the world continunues
♠ just the same ,on and on.
♠ It's a world that I can't live in
♠ and it just goes on... forever..



Von:    Dyewitness 20.04.2006 00:37
Betreff: Ayumi Hamasaki -> überdramatesierter Hass? [Antworten]
Avatar
 
Natürlich ist es jedem überlassen.

Nur muss ICH mich nicht mit irgendwelchen Stars Identifizieren und deshalb seiner Palttenfirma seltsam kalkulierte Geldmengen in den Rachen werfen.

Wenn anderen Fans es nicht ähnlich sehen... Da hinten gibts noch Poster von eurem Star.





Von:   abgemeldet 20.04.2006 00:40
Betreff: Ayumi Hamasaki -> überdramatesierter Hass? [Antworten]
identifiziert mans ich direkt mit einem star nur weil man ihn gut findet un sich deswegen poster käuft? es gibt auch sowas das nennt man hobby un diesem geht man nach.

witzig >>



Von:    Candy_star 20.04.2006 00:43
Betreff: Ayumi Hamasaki -> überdramatesierter Hass? [Antworten]
Avatar
 
ja du nicht aber wie du so schön gesagt hast ist das jedem selbst überlassen^^

-EDIT-

so ist es ayu ^^
♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~
♠ No matter whre I go,the world continunues
♠ just the same ,on and on.
♠ It's a world that I can't live in
♠ and it just goes on... forever..
Zuletzt geändert: 20.04.2006 00:43:27



Von:    Dyewitness 20.04.2006 00:44
Betreff: Ayumi Hamasaki -> überdramatesierter Hass? [Antworten]
Avatar
 
Ein Stra als Hobby? ´kay es gibt ja auch Leute die Sammeln Bierbüchsen... .



Von:    Candy_star 20.04.2006 00:46
Betreff: Ayumi Hamasaki -> überdramatesierter Hass? [Antworten]
Avatar
 
nur ist es sinnvoller poster von seinen idolen zu haben als irgendwelchen stinkenden bierflaschen oder?^^
♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~
♠ No matter whre I go,the world continunues
♠ just the same ,on and on.
♠ It's a world that I can't live in
♠ and it just goes on... forever..



Von:   abgemeldet 20.04.2006 00:46
Betreff: Ayumi Hamasaki -> überdramatesierter Hass? [Antworten]
was is das denn fürn dummer vergleich?
wieso stört es dich wenn es leute gibt die halt fan von einer band einem star sind un sich davon halt cds und poster kaufen?



Von:    Dyewitness 20.04.2006 00:49
Betreff: Ayumi Hamasaki -> überdramatesierter Hass? [Antworten]
Avatar
 
DAS stört mich weniger. Manchmal was aufdringlich, aber gut, man kann ja die Augen zu machen.

Es hörte sich halt irgendwie komisch an, das es Leute gibt die sich in ihren Hobby damit zufrieden geben äääh OUT OF WORDS.

Keien Ahnung. Es machte mich halt stuzig. Mehr nicht.

Aber : Wayne





Von:    JackSkellington 20.04.2006 05:45
Betreff: Ayumi Hamasaki -> überdramatesierter Hass? [Antworten]
Avatar
 
Ich hasse dieses ganze Anti-Getue.
Ich find es so dämlich. Wenn Leute nichts besseres mit ihrem Leben anstellen können, als sich über irgendwelche Künstler permanent aufzuregen, nur weil sie zufällig keine Cross-dresser sind und (OMG!!!) POP(!!) machen, dann sollen sies mir lieber geben.
Der gleiche Schwachsinn mit Tokio Hotel. Warum muss jeder Mensch irgendwem anders denken ihm seine Meinung mitteilen zu müssen? Mich interessiert zumindest kein bisschen wer wen nicht leiden kann, oder gar hasst (was lächerlich ist, da diese ganzen Pubertierenden Personen keine Ahnung haben was HASS eigentlich ist).
Das beste sind ja noch die Anti-Zirkel. "Oh gut, wir hassen die selbe Person, lass uns einen Zirkel aufmachen und uns alle zusammen über XYZ aufregen, dann geht es allen besser." Und das beste darauf sind die noch lächerlicheren Anti-ANTI-Zirkel. Es interessiert keine Sau, dass ihr jemanden nicht leiden könnt, und noch weniger, dass ihr jemanden nicht leiden könnt, weil derjenige wiederrum jemanden nicht leiden kann.
Ja. Es ist überdramatisiert. Aber nicht nur mit Ayumi. Aber dazu muss man sich in Erinnerung rufen, dass alle, die von diesen Hass-Gefühlen sprechen 12-17,18,19 sind oder minderbemittelt. Diese Schwachsinnigkeit jedem Menschen der Welt mitteilen zu müssen, wen man nicht leiden kann ist die Grenze der Infantilität.
Kindnap the Santa Clause
Throw him in a box
Bury him for ninety years
Then see if he talks..



Von:   abgemeldet 20.04.2006 08:35
Betreff: Ayumi Hamasaki -> überdramatesierter Hass? [Antworten]
Avatar
 
>Ja. Es ist überdramatisiert. Aber nicht nur mit Ayumi. Aber dazu muss man sich in Erinnerung rufen, dass alle, die von diesen Hass-Gefühlen sprechen 12-17,18,19 sind oder minderbemittelt. Diese Schwachsinnigkeit jedem Menschen der Welt mitteilen zu müssen, wen man nicht leiden kann ist die Grenze der Infantilität.

Das war nicht nett, nicht alle sind so.

Also ich finde sie ja auch nicht so toll, ich mag nur inspire.

>Das beste sind ja noch die Anti-Zirkel. "Oh gut, wir hassen die selbe Person, lass uns einen Zirkel aufmachen und uns alle zusammen über XYZ aufregen, dann geht es allen besser." Und das beste darauf sind die noch lächerlicheren Anti-ANTI-Zirkel. Es interessiert keine Sau, dass ihr jemanden nicht leiden könnt, und noch weniger, dass ihr jemanden nicht leiden könnt, weil derjenige wiederrum jemanden nicht leiden kann.

Stimmt, deshalb ertrage ich nicht mehr länger als 5 min vivamat zu schauen cuz-
-Ob bitte bringt tokio hotel-
-nächstes, ich hasse bill
-nächstes, bill und tom sind so süss!
Ich denke ihr kennt das.
usw, usw.
Wie kann man überhaupt gesagt werden ich hasse beziehungsweise liebe Bill?
Wenn man jemanden nicht kennt!
Und wegen dem dritten Nasenloch, interessiert das jemanden?
Wenn es so sein sollte, ist noch kein Grund jemanden zu hassen.
Es gibt ja auch menschen die 4 Finger haben.




Von:   abgemeldet 20.04.2006 11:29
Betreff: Ayumi Hamasaki -> überdramatesierter Hass? [Antworten]
Avatar
 
@JackSkellington
Super gesagt *klatsch*

Ich kann das auch net verstehen Oo
Ich mag die ganzen VK bands auch net so, aber renn ich deswegen in alle VK betreffenden Threads und schreib "Ach die sind doch sch**" und gründe Hass-Zirkel?
Ich kann auch TokiHotel auf den Tod net austehen...und? Ich reg mich inzwischen nicht mehr über sowas auf. Bringt nur frühzeitig graue Haare xD
You´re my Endless Love...



Von:    Ryourin 20.04.2006 12:29
Betreff: Ayumi Hamasaki -> überdramatesierter Hass? [Antworten]
Avatar
 
Das ist nicht nur bei Ayu so, daß ist bei ziemlich vielen so ein Phänomen.

Sei es nun Mana, Gackt oder auch Tokio Hotel. Es gibt in allen Fandoms so viele Deppen, die das Prinzip "Leben und leben lassen" einfach nicht kapieren.

Daß die Gründe, die die anführen, Schwachsinn sind... darüber braucht man ja nun echt nicht debattieren. (Operierte Augen haben schließlich rein gar nichts mit Musik zu tun.)

Gegen dieses Idiotie kann man allerdings auch nichts machen.
"Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und »SCHEISS GÖTTER!« zu rufen." - Terry Pratchett



Von:    Candy_star 20.04.2006 12:47
Betreff: Ayumi Hamasaki -> überdramatesierter Hass? [Antworten]
Avatar
 
@Jack & Ryourin

ich hätte es wirklich nicht besser ausdrücken können !^^
Am besten fand ich leben und leben lassen , was ist so schwer daran einen artisten den man nicht mag seinen weg gehen zu lassen?

♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~
♠ No matter whre I go,the world continunues
♠ just the same ,on and on.
♠ It's a world that I can't live in
♠ and it just goes on... forever..



Von:   abgemeldet 20.04.2006 13:39
Betreff: Ayumi Hamasaki -> überdramatesierter Hass? [Antworten]
ich kann auch nur eure meinung teilen ^^

und zum thema tokio hotel ich denke da is bei vielen jugendlichen einfach nur neid, wie viele teenies haben ne eigene band un ham noch nitmals in ihren dörfern erfolg.. tja~

und klar isset nit nur bei ayu so aba weisste was ziemlich hart is, ich hör auch sehr viel visual kei und wenn ich dann mal bei nem konzi zbsp sag wenn ich gefragt werde was ich höre un wenn dann ayu kommt bin ich direkt en scheiss fan un die leute würden mich dann am liebsten da zerfleischen (natürlich nicht ALLE)



Von:    Candy_star 20.04.2006 13:41
Betreff: Ayumi Hamasaki -> überdramatesierter Hass? [Antworten]
Avatar
 
wääh sone leute kann ich echt nich ab Q__Q
♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~
♠ No matter whre I go,the world continunues
♠ just the same ,on and on.
♠ It's a world that I can't live in
♠ and it just goes on... forever..



Von:   abgemeldet 20.04.2006 13:42
Betreff: Ayumi Hamasaki -> überdramatesierter Hass? [Antworten]
ja ich auch nit ~_~

aba man muss dazu sagen das die leute die überwiegend nur j pop hören auch ne abneigung gegen die visus ham aba natürlich nicht alle, das is alles so boah so dumm ich mein die musik is aus dem gleichen land muss man sich dann so anstellen die japaner tuns doch auch nit LOL das is wida mal so typisch deutsche szene ~___~ ..



Von:    Doci 20.04.2006 14:09
Betreff: Ayumi Hamasaki -> überdramatesierter Hass? [Antworten]
Avatar
 
Ich muss sagen ich mag Ayumi auch nicht so sehr rein ausstrahlungsmäßig zu ihrer musik kann ich weniger sagen weil ich noch nicht wirklich viel gehört habe aber was ich gehört habe hatte mich speziell eher positiv eingestimmt.

das wort intoleranz ist eben in unserer gesellschaft noch immer ein großes problem. aber das ist ein allgemeines problem und nicht nur auf japanische musik bezogen.
natürlich ist es nicht besonders nett wenn andere irgendwas als hassobjekt bezeichnen, wobei sie sich noch nichtmal damit wirklich auseinandergesetzt haben. es sit einfach scheiße und damit basta. aber damit muss man zurecht kommen und sich nicht unterkriegen lassen.
diese leute kann man meist nicht ändern oder aber es tritt der fall ein das sie aufgrund ihre unwissenheit erst was schlecht machen und nach ein paar wochen sagen "wow sie/er/ ist/sind so toll *_________*"


die leute die solche oberflächlichen , sag ich mal, argumente abliefern sind meines erachtens einfach zu bemitleiden.
ich habe schon aufgehört diesen menschen beachtung zu schenken. wenn sie nichts besseres zu tun haben als ihre zeit damit zu verschwenden ihr hassobjekt durchzunehmen dann tun sie mir wirklich leid..denn so sehr hassen können sie die person ja dann nicht wenn sie immer wieder zeit damit verschwenden oO
einfach ignorieren ist mein tipp auch wenns schwer fällt. sich von anderen beeinflussen lassen, ist mit das schlimmste was es gibt. ich meine kritik oder meinungen kann man und sollte man sogar akzeptieren aber ohne richtige plausible argumente oder erklärungen kann ich eine person die mir erzählt, wie scheiße xy doch ist, wirklich nicht ernst nehmen. ^^"
Peekaboo what's that? can you eat it?
No, it's just peekaboo! *-*

Zuletzt geändert: 20.04.2006 14:12:23



Von:    thond 20.04.2006 14:34
Betreff: Ayumi Hamasaki -> überdramatisierter Hass? [Antworten]
Avatar
 
> der letzte hassgrund: ich-hasse-pop-musik! ;_;

popmusik zu hassen wird aber langsam uncool, siehe j-boygroups und co.
ob jetzt die tollen unter den j-pop-fans deprimiert sein müssen und zu meddl-fans werden müssen, kann ich nicht beurteilen, aber diese 'anti' - 'antianti' - 'antiantianti'-bewegung ist immer wieder interessant. macht spass, ohne abwechselung wäre die welt so tot. :D

ayu ist sicherlich stimmlich gewöhnungsbedürftig, aber mal davon abgesehen würde ich sagen dass sich dieser 'ayu-hass' wohl eher durch das gerede rundrum ausgebreitet hat. und damit meine ich nicht nur die bösen visus, die sich alle heimlich erzählt haben wie schlecht diese ayu doch ist, sondern auch die, die für sie argumentieren. die arbeiten nämlich genauso mit übermäßig groben klischees (visu = kinderschreck und kotzmusik) wie die pop-hasser selber.
also lernen wir daraus: drama ist nicht gut. weder für die anti-ayus, noch für die anti-anti-ayus.
gal? decora-chan? amaloli? kein plan mehr?
↓↓↓
o(* ̄∇ ̄)ノ" go visit ANIMEXX J-STYLE WIKI~♪
http://animexx.4players.de/wiki/index.php/J-Style


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück