Zum Inhalt der Seite

Thread: An Cafe's neue Member !!!

Eröffnet am: 17.05.2007 17:25
Letzte Reaktion: 22.07.2010 14:20
Beiträge: 284
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- AnCafe




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10


Von:    User193305 29.05.2007 03:14
Betreff: AN CAFE´s NEUE MEMBER!!!!!!!!!!!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
Ich kenn weder die Band, ergo auch keinen Bou..
Hab mir jetzt nur den Link angesehen (Yuuki ist der lockenkopf, oder wie? *klärt mich auf* :D) und ich finde eigentlich die wirken vom rein optischen doch alle äußert cool und witzig oO
Warum basht man die/den denn? .__.
(*morwen zuwink* :D)
[Fake].3



Von:    Doci 29.05.2007 03:33
Betreff: AN CAFE´s NEUE MEMBER!!!!!!!!!!!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
> Aber du hast recht - Kra sind nicht niedlich, also nicht auf die Weise wie An Cafe (auch wenn ich persönlich die Mitglieder von Kra weitaus hübscher finder). Nicht "kawaaaaaiii <3" = kein großes Interesse oberflächlicher VK-Fans an ihnen.
> Was es für den vernünftigen Rest der Fanbase gleich viel erträglicher macht. :D

Hehe..gut das freut mich zu hören :D Das das mit MUCC, wenn man die da noch mit zu zählen will (eher nicht XD), noch die einzige Band aus diesem ganzen VK lalala ist, die ich mitgenommen hab, bevor ich dieses Gebiet verlassen habe. XD

>Warum basht man die/den denn? .__.
na weil er net kawaiiiiiiii ist! :D

In der Ancafe com im Lj hab ich auch einfach mal knall hart reingeschrieben: "OMG IT'S DJ OZMA!" und ob mans glaubt oder nicht...ein paar nahmen danach wirklich an er wäre es. Hilfe?
Allerdings bin ich froh, dass sich hier in dem Thread wenigstens ein paar, mehr oder weniger Außenstehende bezüglich der Band gefunden haben, um dem Ganzen ein wenig Einhalt zu gebieten.
Weil eigentlich ist es nicht verständlich, dass wir uns soo für jemanden einsetzen, wo uns die Band doch teilweise überhaupt nicht zusagt. Ich wünschte, es würden sich ein paar mehr richtige Fans so benehmen.

Wenn ich AnCafe Fan wäre, hätte ich mich um ehrlich zu sein, besonders über diesen Yuuki gefreut weil er einfach nur nach Spaß aussieht und doch irgendwie total cool. XD (okay ich finde ja auch DJ Ozma fetzig aber egal xD)
Diesen Takuya hingegen habe ich eigentlich gar nicht so wahrgenommen, weil es halt eigentlich ein "gewöhnliches" Gesicht ist und in dem ganzen VK Gemuddel eher untergeht. Yuuki hingegen hat sehr argen Wiedererkennungswert. Und Wiedererkennungswert ist es doch, was eine Band auch stärkt, nicht nur musikalisch sondern auch äußerlich in der ganzen Szene.
Es ist ja nu einnmal bekannt dass sich dort 1000+ visuelle Bands in Japan abmühen in der Hoffnung irgendwann einmal von einer großen Plattenfirma entdeckt zu werden. Aber das ist eben schwer, da sie sich doch alle ziemlich ähneln und es oft auch schwer ist als Sänger sich durchzusetzen, weil es zu viele Sänger dort gibt in der Indieszene, die sich doch stimmlich sehr sehr ähneln, was wohl mitunter auch vielleicht an dem Qualitätsverlust der Aufnahmen liegt.

Wenn ich jetzt so zurückblicke in die Zeit, als ich wirklich alles an Bands mir zu Gemüte geführt habe, kriege ich Ohrenschmerzen, weil es da wirklich auch so Sachen gab, die teilweise nach Garage klangen. Nichts gegen Garage aber...es ist den Bands halt nicht möglich musikalisch wirklich Fuß zu fassen aufgrund dieser Quantität. Es ist halt eine Frage des Glücks oder aber eine Frage des speziellen Aussehens. Traurig aber wahr.

Und genau deshalb respektiere ich Yuuki. Niemand weiß bisher aus welchem "Sumpfloch" er "gekrochen" ist aber er muss schon etwas auf den Kasten haben, wenn er es zu AnCafe geschafft hat, denn die Qualität der Songs soll ja nicht abnehmen sondern durch ihn nur gestärkt werden.
Nehmen wir an...Yuuki wäre ein stinknormaler Keyboarder äußerlich..also stinknormal im Sinne von..äußerlich einer von vielen in der Szene. Dadurch würde doch AnCafe den Titel "Oshare Kei Band" nicht mehr so wirklich gerecht werden, was mich persönlich ja eigentlich nicht stören würde, aber die Fans würden das anders sehen, da bin ich mir sicher.
VOn der jetzigen Fanbase hätte ich dann erwartet, dass sie den Titel "Fan" abgeben, weil AnCafe nicht mehr dem entsprechen würde, wofür die Fans sie eigentlich lieben - dem Äußeren. Die Musik wäre wahrscheinlich die gleiche aber dennoch würden viele Fans abspringen, nehme ich an.

achja..ich finde es erschreckend wie ich noch so viel zu dem thema schreiben kann. O____o
Zuletzt geändert: 29.05.2007 04:02:32



Von:   abgemeldet 29.05.2007 09:23
Betreff: AN CAFE´s NEUE MEMBER!!!!!!!!!!!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
Die, die gegen Yuuki lästern sehn wahrscheinlich so aus:
http://www.geocities.com/mass_mediaatall/emo.jpg
Ich verstehe nicht, weshalb alle Angst vor dem Dunkel haben. Die Nacht bringt doch vieles ans Licht. Vielleicht deshalb? Denn man sollte wissen: Warum Angst vor der Hölle haben, wenn doch schon hier oben einer des anderen Teufel ist. Schließlich gibt es keinen anderen Teufel als den, den wir in unserem eigenen Herzen haben.



Von:    _zetsu_ 29.05.2007 09:49
Betreff: AN CAFE´s NEUE MEMBER!!!!!!!!!!!!!!!! [Antworten]

>Die, die gegen Yuuki lästern sehn wahrscheinlich so aus:
>http://www.geocities.com/mass_mediaatall/emo.jpg

lol
ey du bist aber auch nich grad besser als die Yuukihasser wenn du sowas gemeines postestXD
Die Leute die sich für megaerwachstenintelligent halten lästern über die Yuukihasser, die über Yuuki lästern oder wie?XD

Dein Emosponge ist genial*___*




Von:   abgemeldet 29.05.2007 10:36
Betreff: AN CAFE´s NEUE MEMBER!!!!!!!!!!!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
> lol
> ey du bist aber auch nich grad besser als die Yuukihasser wenn > du sowas gemeines postestXD
> Die Leute die sich für megaerwachstenintelligent halten lästern > über die Yuukihasser, die über Yuuki lästern oder wie?XD

Das Bild war nich ganz ernst gemeint^^ War eher ein Aufruf sich selbst mal an die eigene Nase zu fassen, denn bevor man sagt, dass jemand hässlich ist, sollte man sich überlegen, ob man selbst so genannt werden will. Aber ich weiß, das Bild war schon fies^^''

> Dein Emosponge ist genial*___*

Danke xD
Ich verstehe nicht, weshalb alle Angst vor dem Dunkel haben. Die Nacht bringt doch vieles ans Licht. Vielleicht deshalb? Denn man sollte wissen: Warum Angst vor der Hölle haben, wenn doch schon hier oben einer des anderen Teufel ist. Schließlich gibt es keinen anderen Teufel als den, den wir in unserem eigenen Herzen haben.



Von:    _zetsu_ 29.05.2007 12:08
Betreff: AN CAFE´s NEUE MEMBER!!!!!!!!!!!!!!!! [Antworten]
>Das Bild war nich ganz ernst gemeint^^ War eher ein Aufruf sich selbst mal an die eigene Nase zu fassen, denn bevor man sagt, dass jemand hässlich ist, sollte man sich überlegen, ob man selbst so genannt werden will. Aber ich weiß, das Bild war schon fies^^''

Schon klar^^
Das Bild ist aber echt witzig, ich kenn sogar jemanden der so ähnlich aussiehtXDD


Zuletzt geändert: 29.05.2007 12:08:47



Von:   abgemeldet 29.05.2007 13:22
Betreff: AN CAFE´s NEUE MEMBER!!!!!!!!!!!!!!!! [Antworten]
bin ebenfalls kein an cafe fan finde die band nur ganz ok ^^
naja ich bin immer noch der meinung das yuki da nicht so richtig reinpasst aber egal darüber haben wir ja genug gestritten omg der emo sieht ja derbe aus xDDDDDDDD



Von:    Minachi 29.05.2007 17:33
Betreff: AN CAFE´s NEUE MEMBER!!!!!!!!!!!!!!!! [Antworten]
Sogar International wird der arme Hund schon getriezt? Noch ein Grund mehr konsequent zu ihm zu stehen..

Ich glaub langsam ich bin mit einer letzte Mensch der Welt, der eine Band nicht nach dem Aussehen sondern nach der Musik beurteilt, für mich ist Style bei VK - natürlich - wichtig, aber nicht das Ganze. Wenn ich mir Musik anhöre weil die Bandmember hübsch anzusehen sind... ... verstehe ich den Sinn von Musik nicht mehr.

Aber ich denke das Yuuki doch viele Fans bekommen wird, denn - wie oben gesehen - alle interessieren sich ne Wurst um Takuya. Über den wird gar nicht geredet, der wird schön ignoriert..
*lol*

Naja aber im Nachhinein muss ja jeder selbst wissen wen er mag und warum und weswegen.. tjaja... xx




Von:    -Merry- 29.05.2007 20:20
Betreff: AN CAFE´s NEUE MEMBER!!!!!!!!!!!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
> Naja aber im Nachhinein muss ja jeder selbst wissen wen er mag und warum und weswegen.. tjaja... xx

Gut gesprochen!!!
Mal sehen wie´s kommt!
Die Official Homepage sieht gut aus!

*******Irgendwer hat mal gesagt man solle das Leben 100%ig
genießen, also tut es auch verdammt. *********************




Von:   abgemeldet 29.05.2007 20:25
Betreff: AN CAFE´s NEUE MEMBER!!!!!!!!!!!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
>Die Leute die sich für megaerwachstenintelligent halten lästern >über die Yuukihasser, die über Yuuki lästern oder wie?XD

nunja, ich z.b. möchte nicht über diese leute "lästern". wenn sie einen guten grund hätten yuuki nicht zu mögen wäre das alles okay für mich. wenn jemand sagen würde "ach nö, der ist kein guter keyboarder und sein aussehen gefällt mir auch nicht und in interviews ist der immer voll gemein" ist das doch in ordnung, aber man muss ja nicht gleich total beleidigend werden, weil man ein einziges foto gesehen hat und dann behaupten, dass er an cafe kaputt macht und dass sie yuuki hassen... wie kann man jemanden hassen, den man nicht persönlich kennt?

>Naja aber im Nachhinein muss ja jeder selbst wissen wen er mag und warum und weswegen.. tjaja... xx

ja, das stimmt allerdings.
von mir aus können auch alle yuuki hassen, sei es auch nur wegen seines äußeren, ich verstehe das eben nur nicht.
wenn ich so überlege, ich würde alle bands, wo ich die bandmembers nicht süß / hübsch finde nicht mehr hören.... oje, dann müsste ich aber ne menge guter cds aus meiner sammlung werfen...
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:    Yuuka-chan 29.05.2007 21:19
Betreff: AN CAFE´s NEUE MEMBER!!!!!!!!!!!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
wo grad gesagt wurde takuya wird voll ignoriert... xDD
stimmt... und dafuer dass die einen yuuki total haesslich finden und die anderen meinen die musik geht vor wird aber gaaaaaanz schoen viel ueber yuuki geredet xD kann er ja gar nich so uninteressant sein xDDD
in so gut wie jedem post kommt doch mindestens einmal yuuki vor xDDD
woran liegt das jetzt? xDD

ich finde man muss nich kawaii aussehn, um gute musik zu machen, ich finde von heidi., kagrra, clavier usw. jetzt nich wirklich jemand huebsch aber die musik mag ich trotzdem

ach und an die die immer sagen es geht nich ums aussehen xD
das stimmt scho, das aussehen hat mit der musik rein gar nix zu tun, aber wenn man jetzt n pic von na band findet denkst man siche eher: ey die schaun cool aus, schau ma doch mal wie die musik von denen is
und nicht
oh gott sehn die scheisse aus, schau ma doch mal wie die musik von denen is
also bei mir wars schon oft so, dass ich durchs aussehen auf die band gekommen bin und es gibt aber auch welche da finde ich zwar die schaun cool aus, aber die musik is trotzdem doof
und es gibt auch welche (dazu gehoert bei mir jetzt auch heidi.) da denk ich mir oh gott was fuern name xDDD mal schaun wie die musik klingt

soo und weil mich das ganze diskutiere langsam nervt...

wer geht denn auf das konzi? freut ihr euch auch schon an cafe live zu sehn? auch wenn bou jetzt nich mehr dabei is?
bin ja mal gespannt wie die in real so auf einen wirken xD
und wer weiss yuuki hat bis dahin wahrscheinlich sogar schwarze haare mittellang keine sonnenbrille auf und sieht genauso aus wie der rest xDD keine locken mehr xDD
Ohne dich ist alles doof...



Von:   abgemeldet 29.05.2007 23:01
Betreff: AN CAFE´s NEUE MEMBER!!!!!!!!!!!!!!!! [Antworten]
ICh glaube nicht, dass es unter lästern zählt, wenn man die Wahrheit über die LEute sagt, die aus nicht bestehenden gründen etwas gegen Yuuki haben, nämlich dass sie gar keine Ahnung haben. Und das stimmt, weil eben niemand Ahnung haben KANN!
Und dass dieses gegen ihn lächerlich und wie ich finde schon gemein ist, darüber brauchen wir wohl auch nicht disskutieren, denn das auf diese Leute zu beziehen ist keine Lästerei sondern wieder die Wahrheit.

Im Allgemeinen finde ich es richtig traurig, das mit ansehen zu müssen. Ich dachte am Anfang auch: "OMG!" aber dafür schäme ich mich mittlerweile auch. T.T Trotzdem habe ich nie behauptet, dass er nicht dazu passt oder scheiße aussieht oder so. Denn es geht um die Musik.
Was mich viel mehr interessieren würde; spielen sie alte Songs nun mit dem Keyboard? =)

Mittlerweile freue ich mich direkt, ihn zu sehen ^^ Und wenn irgendwen in meiner Nähe den ausbuht oder sonst was, was wohl eher weniger der Falls ein wird, werde ich versuchen mich mit diesem treuen Fan auseinander zu setzen XD

die Welt stützt sich auf Äußerlichkeiten weil es zu schwer ist, an die inneren Werte hernzukommen -.-



Von:   abgemeldet 30.05.2007 06:18
Betreff: AN CAFE´s NEUE MEMBER!!!!!!!!!!!!!!!! [Antworten]
> http://www.geocities.com/mass_mediaatall/emo.jpg


Das ist doch jetzt der neue Sänger von An Cafe? Richtig? Ich find die sehen sich ähnlich. Zumindest etwas..
Zuletzt geändert: 30.05.2007 06:19:07



Von:    _zetsu_ 30.05.2007 10:40
Betreff: AN CAFE´s NEUE MEMBER!!!!!!!!!!!!!!!! [Antworten]

>Das ist doch jetzt der neue Sänger von An Cafe? Richtig? Ich find die sehen sich ähnlich. Zumindest etwas..

Ich weis, ich sollte das eigentlich einfach ignorieren
Aber du bist echt n bissl doof neXD
Wenn du nix mit der band anfangen kannst, lass es einfach=___=


Ich freu mich auch schon voll aufs Konzert, wird bestimmt toll^^
Auch wenn es etwas komisch sein wird, das die songs von wem anders als Bou gespielt werden.
Aber mittlerweile hab auch ich meinen anfänglichen "Yuukihass" überwunden und freu mich schon auf die neuen member^^
Meint ihr sie bringen bis dahin ne neue CD raus?




Von:    Yuuka-chan 30.05.2007 23:10
Betreff: AN CAFE´s NEUE MEMBER!!!!!!!!!!!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
ich hoffe mal nich dass sie bis dahin ne neue CD rausbringen xD" das verkraftet mein geldbeutel nich xD""" xDD
aber ich hoffe mal man hoert wenigstens bis dahin ein neues lied von ihnen T.T will wissen, wie sehr sich jetzt ihr stil geaendert hat oder ob er doch bleibt usw.
Ohne dich ist alles doof...



Von:    Sakinyan 31.05.2007 00:28
Betreff: AN CAFE´s NEUE MEMBER!!!!!!!!!!!!!!!! [Antworten]
also am angfang hatte ich etwas gegen die neuen aber vllt lag es auch dadran das wir ( also die fans) an bou gewöhnt waren und nun sind es 2 völlig neu und verschiedene gesichter in der band.

ich habe einen tagebucheintrag von miku gelesen in dem er geschrieben hat das er viele mails von fans bekommen hat in dem sie sich über die neuen mitglieder aufgeregt habe.....miku hat ihnen aber gesagt das er und teruki und kanon möchten das sich yuuki und takuya anpassen...wenigstens etwas ...aber er möchste dne fans auch beweisen das die beiden vom musikalischem perfekt in die band passen..

und ich vertraue miku deswegen hab ich als an cafe fan die beiden akzeptiert und nun warte ich sehnsüchtig auf ein neues lied + PV von denen ^^

nyappy^^



Von:    Minachi 01.06.2007 06:03
Betreff: AN CAFE´s NEUE MEMBER!!!!!!!!!!!!!!!! [Antworten]
>ich habe einen tagebucheintrag von miku gelesen in dem er >geschrieben hat das er viele mails von fans bekommen hat in dem sie >sich über die neuen mitglieder aufgeregt habe.....miku hat ihnen >aber gesagt das er und teruki und kanon möchten das sich yuuki und >takuya anpassen...wenigstens etwas ...aber er möchste dne fans auch >beweisen das die beiden vom musikalischem perfekt in die band >passen..

Weise Worte, Miku...
Heftig das sich die Leute schon bei ihm beschweren, aber ich verstehe sowieso nicht wie sich die Fans das vorstellen. Okay, ohne Bou ist es vielleicht schon anders, aber ohne Gitarristen wäre es ja auch recht.. doof.. *lol*
Und ist ja auch mal schön das sie endlich einen offiziellen Keyboarder und nicht immer nur Support haben... Japp, erstmal gucken was die beiden musikalischen so drauf haben und dann entgültig entscheiden.. ^^



Von:   abgemeldet 01.06.2007 11:37
Betreff: AN CAFE´s NEUE MEMBER!!!!!!!!!!!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
>ich habe einen tagebucheintrag von miku gelesen in dem er >geschrieben hat das er viele mails von fans bekommen hat in dem >sie sich über die neuen mitglieder aufgeregt habe.....miku hat >ihnen aber gesagt das er und teruki und kanon möchten das sich >yuuki und takuya anpassen...wenigstens etwas ...aber er möchste >dne fans auch beweisen das die beiden vom musikalischem perfekt >in die band passen..

war das nicht teruki? ö.ö +wirr+
um gottes willen! ==" das ist wirklich schon total heftig... x_X
jetzt beschweren die sich sogar schon bei AnCafe selbst...
diese ungeduldigen... fans... =="
AnCafe tun mir so leid... wer weiß wie die sich jetzt alle fühlen müssen... v__v
ohne unterstützung von den manchen fans...



>Weise Worte, Miku...
>Heftig das sich die Leute schon bei ihm beschweren, aber ich >verstehe sowieso nicht wie sich die Fans das vorstellen. Okay, >ohne Bou ist es vielleicht schon anders, aber ohne Gitarristen >wäre es ja auch recht.. doof.. *lol*

... das sich die ganzen fans nicht einfach freuen, dass AnCafe sich nicht ganz aufgelöst hat? oô
ich bin überglücklich, dass sie es nicht getan haben!

>Und ist ja auch mal schön das sie endlich einen offiziellen >Keyboarder und nicht immer nur Support haben... Japp, erstmal >gucken was die beiden musikalischen so drauf haben und dann >entgültig entscheiden.. ^^

aber manche scheinen überhaupt keine gedult zu haben... =="
und das sage ich, als ungedult in person! |DD"
ich kanns ja auch kaum aushalten, sie endlich spielen zu hörn/sehn! *_*
das wird sooo geilloo!!!! >///<

... aber wie es hier aussieht besinnen sich manche fans wieder? <.< legt sich die ganze unruhe endlich ein wenig? *.*
kommen alle nun zur vernuft?
wär ja zu schön... *.*




Von:    Doci 01.06.2007 16:04
Betreff: AN CAFE´s NEUE MEMBER!!!!!!!!!!!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
> aber manche scheinen überhaupt keine gedult zu haben... =="
> und das sage ich, als ungedult in person! |DD"

Geduld schreibt man mit D! Sorry, ich will einige Menschen nicht mit solchen Fehlern sterben lassen. xD

Ach ist es jetzt shcon echt soweit, dass sie tatsächlich zu AnCafe persönlich gelaufen sind?
Nun ..vielleicht sollte ich heute Abend den Herren auch mal einen Besuch abstatten und ihnen von ihrer tollen Fangemeinde erzählen , wovon sich 90% anscheinend nen Scheißdreck um die zukünftige Musik kümmert sondern nur mit dem "Yuuki soll raus"-Syndrom o__ô
☆★☆Doci's Livejournal☆★☆

WE CAN MAKE IT!
ROY FTW!
Zuletzt geändert: 01.06.2007 16:05:36



Von:   abgemeldet 01.06.2007 16:24
Betreff: AN CAFE´s NEUE MEMBER!!!!!!!!!!!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
> > aber manche scheinen überhaupt keine gedult zu haben... =="
> > und das sage ich, als ungedult in person! |DD"
>
> Geduld schreibt man mit D! Sorry, ich will einige Menschen nicht mit solchen Fehlern sterben lassen. xD

ach du scheiße bin ich doof!!!!! >///< +schäm+ das weiß ich doch das man das mit "d" schreibt... .__.
aber wie's aussieht dann irgendwie doch nicht... |D
... ich ehmm... war nur müde... uû da passieren einem schon mal ein paar peinliche schreibfehler... u///ú +rausred+ xDDDD
lol ja, mei... dummheit... |D lol
xDDDD


>Ach ist es jetzt shcon echt soweit, dass sie tatsächlich zu >AnCafe persönlich gelaufen sind?

naja... sie sind nicht zu ihnen gelaufen, sondern haben ihnen mails geschrieben... |D und das waren auch (glaub ich) viele... v.v (bin mir aber nicht sicher...)


>Nun ..vielleicht sollte ich heute Abend den Herren auch mal >einen Besuch abstatten und ihnen von ihrer tollen Fangemeinde >erzählen , wovon sich 90% anscheinend nen Scheißdreck um die >zukünftige Musik kümmert sondern nur mit dem "Yuuki soll raus"->Syndrom o__ô

... das musst du ihnen nicht erzählen... oô ich glaube, dass wissen sie auch so... v.v""
vor allem anhand der ganzen mails die sie sicher bekommen haben... .__.`



o(≥∀≤)o be nYapPy!!!! o(≥∀≤)o
AnCafe 4 evaaa! :3 <3<3 nYap nYap! <3



Von:   abgemeldet 01.06.2007 16:37
Betreff: AN CAFE´s NEUE MEMBER!!!!!!!!!!!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
>Heftig das sich die Leute schon bei ihm beschweren, aber ich >verstehe sowieso nicht wie sich die Fans das vorstellen.

wieso? ist doch klar, die schreiben denen "yuuki is doof, der soll raus" und an cafe denken sich natürlich "hey, stimmt ja eigentlich... jetzt wo uns die intelligenten fans sagen, dass yuuki doof ist, da fällt uns ganz plötzlich auch auf, dass er doof ist! kommt, wir werfen yuuki raus und klonen bou - was für ne idee! danke liebe "fans", ihr seid die besten!"

nunja, ich weiß nur wie ich raegieren würde, wenn ich in einer band spielen würde und dann solche beschwerden über einen musiker eingehen, den sich die band gemeinsam ausgesucht hat und den noch keiner von den fans spielen gehört hat....

~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:   abgemeldet 01.06.2007 16:53
Betreff: AN CAFE´s NEUE MEMBER!!!!!!!!!!!!!!!! [Antworten]
>ich habe einen tagebucheintrag von miku gelesen in dem er geschrieben hat das er viele mails von fans bekommen hat in dem sie sich über die neuen mitglieder aufgeregt habe.....miku hat ihnen aber gesagt das er und teruki und kanon möchten das sich yuuki und takuya anpassen...wenigstens etwas ...aber er möchste dne fans auch beweisen das die beiden vom musikalischem perfekt in die band passen..


versteh ich das so das der rest der band jetzt will das die anderen beiden sich anpassen lol? X_x

lol scheinen die "viel" ego zu haben...



Von:    Doci 01.06.2007 18:50
Betreff: AN CAFE´s NEUE MEMBER!!!!!!!!!!!!!!!! [Antworten]
Avatar
 

> ach du scheiße bin ich doof!!!!! >///< +schäm+ das weiß ich doch das man das mit "d" schreibt... .__.
> aber wie's aussieht dann irgendwie doch nicht... |D
> ... ich ehmm... war nur müde... uû da passieren einem schon mal ein paar peinliche schreibfehler... u///ú +rausred+ xDDDD
> lol ja, mei... dummheit... |D lol
> xDDDD

passiert mir ja auch oft...aber bei anderen fällt es immer schneller auf irgendwie XDDD


> naja... sie sind nicht zu ihnen gelaufen, sondern haben ihnen mails geschrieben... |D und das waren auch (glaub ich) viele... v.v (bin mir aber nicht sicher...)

ja ich habs auch nicht wortwörtlich gemeint xDDD


> ... das musst du ihnen nicht erzählen... oô ich glaube, dass wissen sie auch so... v.v""
> vor allem anhand der ganzen mails die sie sicher bekommen haben... .__.`

Stimmt..aber irgendwer muss sie ja aufpuschen...sowas wie: legt eure klamotten ab! Fang an euch normal zu kleiden, dann werden sie auch eure Musik vorrangig lieben!

sowas klingt doch nett. der haken ist nur..ich wüsste nicht wie man das auf japanisch schreibt xDDDDD
☆★☆Doci's Livejournal☆★☆

WE CAN MAKE IT!
ROY FTW!



Von:   abgemeldet 01.06.2007 22:20
Betreff: AN CAFE´s NEUE MEMBER!!!!!!!!!!!!!!!! [Antworten]
stellt euch das mal vor XD sozusagen urplötzlich geht euer Gitarrist ihr sucht -verzweifelt- Ersatz und findet gleich zwei leute, die eurer Meinung nach perfekt passen, und dann kommen eure tollen Fans und beschweren sich, dass einer der neuen Leute total scheiße aussieht. XD Ich mein gehts noch? ^^

Mir tun Miku, kanon und Teruki gerade wirklich Leid...

Ich glaube nicht, dass AnCafe bis dahin eine neue Singel rausbringen. Ich weiß nicht ob sie so schnell sind...? Aber verkraften tut mein Geldbeutel grad so oder so nix XD





Von:   abgemeldet 01.06.2007 23:17
Betreff: AN CAFE´s NEUE MEMBER!!!!!!!!!!!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
>passiert mir ja auch oft...aber bei anderen fällt es immer >schneller auf irgendwie XDDD

|D lol, da bin ich ja beruhigt! xD aber... oh gott, aber was ich schon alles für schreibfehler hatte... x__X" da ist "gedult" vll. noch gar nicht so schlimm!!! |DD"" löl
^^


>ja ich habs auch nicht wortwörtlich gemeint xDDD

... oh... ach so... |D lol dacht ich mir schon fast... xDD loool



>Stimmt..aber irgendwer muss sie ja aufpuschen...sowas wie: legt >eure klamotten ab!

xDDD lol naja... ich glaube, in dem fall würden sie die musik auch nur als etwas zweirangiges sehn! |DD lol

>Fang an euch normal zu kleiden, dann werden sie auch eure Musik >vorrangig lieben!!

ach, quatsch! =_=" AnCafe müssen gar nichts machen! die sollen so weitermachen wie sie wollen! und yuki soll seinen style auch beibehalten! die fans sind die, die sich... (ich sag mal...) "anpassen" müssen. oô


>sowas klingt doch nett. der haken ist nur..ich wüsste nicht wie >man das auf japanisch schreibt xDDDDD

und ich frag mich schon die ganze zeit, ob die eigentlich auch english sprechen können... oder zumindest ein wenig davon verstehen? ._.
lol du kannst es ja versuchen bei babelfish zu übersetzen! aber das was da rauskommt, ist dann vielleicht noch schlimmer, als das was diese... gemeinen fans schreiben... |D lol
(das mein ich jetzt im bezug darauf, dass des immer so seltsam ünersetzt... |D)





>stellt euch das mal vor XD sozusagen urplötzlich geht euer >Gitarrist ihr sucht -verzweifelt- Ersatz und findet gleich zwei >leute, die eurer Meinung nach perfekt passen, und dann kommen >eure tollen Fans und beschweren sich, dass einer der neuen Leute >total scheiße aussieht. XD Ich mein gehts noch? ^^

ja, total scheiße... ==" ich würde aber auch an deren stelle auf diese fans verzichten können... oô"
das traurige problem ist ja aber auch, dass es gleich so viele sind... x__X" man spricht ja hier nicht von einzelnen leuten... es sind/ oder waren echt viele... oô erschreckender weise... ._.`


> Mir tun Miku, kanon und Teruki gerade wirklich Leid...

+nick+ .__.` +nur zustimm+ und der arme yuki erst... Q_Q
stell dir vor, du willst musik machen und die leute beurteilen dich schon als scheiße, ohne etwas von dir gehört zu haben & das nur, weil du deinem eigenem style folgst... Q^Q
ich hoffe, dass sich das alles so schnell wie möglich zum guten wendet... ;_;
oder ist das schon zu viel verlangt... ? x_X"
...


> Ich glaube nicht, dass AnCafe bis dahin eine neue Singel
> rausbringen. Ich weiß nicht ob sie so schnell sind...? Aber >verkraften tut mein Geldbeutel grad so oder so nix XD

bis dahin? bis zum j-shock? @_@
na, ich hoffe aber, dass sie beim j-shock event auch ein ganz neues lied spielen!! *_* oder werden die dann nur alte spielen? ö.ö wär dann auch interessant... weil man dann nun den musikalischen unterschied gut hören könnte, denk ich... ^^V

o(≥∀≤)o be nYapPy!!!! o(≥∀≤)o
AnCafe 4 evaaa! :3 <3<3 nYap nYap! <3
Zuletzt geändert: 01.06.2007 23:21:23



Von:   abgemeldet 03.06.2007 17:32
Betreff: AN CAFE´s NEUE MEMBER!!!!!!!!!!!!!!!! [Antworten]
Ich hasse diesen Yuuki!!! Der sieht so schwuchtel mäßig aus -.- is des überhaupt ein Japaner?

Vllt steckt wirklich Atze hinter XDD



Von:   abgemeldet 03.06.2007 17:36
Betreff: AN CAFE´s NEUE MEMBER!!!!!!!!!!!!!!!! [Antworten]
Naja ok. Erstmal schauen wie er so wird, keine vorurteile machen ^^;

Aber könnte er denn keine andere Frisur machen? Ich find die so schrecklich -.-



Von:   abgemeldet 03.06.2007 21:24
Betreff: AN CAFE´s NEUE MEMBER!!!!!!!!!!!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
>>I support Yuuki<<

Okay, ich muss zugeben, als ich dass bild gesehen hab, bin ich erst etwas "erschrocken", und ich finde immer noch das er sehr ungewöhnlich aussieht, aber mein gott, An Cafe sind in der VISUAL/Oshare Kei Scene. Sie wollen mit ihrem aussehen auffalen, wollen sich abheben, und das macht Yuuki besser als manch anderer!
Ich weiß nicht ob ich mich über solche kommentare wie "yuuki is hässlich, er soll raus" ; "bous ausstieg is das ende von an cafe" etc, lachen soll oder weinen soll. Jetzt mal im ernst, was soll das?! Ihr macht eure meinung an EINEM bild fest, wisst ihr eigentlich wie schwachsinnig das ist?! Ihr wischels fordert selbst mehr tolleranz, dabei seid ihr selbst so intollerant wie ein jemand der rechts ist (sry, für den krassen vergleich, aber mir kommt es echt so vor!)
Und bevor ihr rum jammert "für was brauchen An Cafe einen keybordist", habt ihr euch schonmal die musik angehört, ich mein so richtig? anscheinend nicht, denn gerade bei solchen liedern wie Smile Ichiban Ii Onna, Maple Gunman,Nyappy in the world2, Bonds~Kizuna~ hört mein ein KEYBOARD! So viel dazu! Außerdem, man sieht noch gar nicht viel von Yuuki, die hälfte von seinem gesicht wird von seinen haaren und der sonnenbrille bedeckt, also was soll das rumgheule...sowas kotzt mich echt an...

Und genau wegen solchen niveaulosen und zum teil schon dummen kommentaren hab ich animexx lange gemieden >.< teilweise echt wie im kindergarten...sorry



Von:    Doci 03.06.2007 21:42
Betreff: AN CAFE´s NEUE MEMBER!!!!!!!!!!!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
> Ich hasse diesen Yuuki!!! Der sieht so schwuchtel mäßig aus -.- is des überhaupt ein Japaner?

WTF? wenn yuuki schwuchtelmäßig aussieht dann sah bou aus wie eine oberschwuchtel :D
slbst wenn er kein japaner wäre, ist das nen grund ihn zu mobben? es als wäre es ein muss als musiker in einer japanischen band japaner zu sein.

ich hoffe er sieht europäisch aus und kann japanisch sprechen. das wäre doch mal geil =3 ich liebe solche leute und hab vollen respekt vor denen...

aus diesem kommentar schließen wir wieder: alles was wir auf den letzten 7 seiten versucht haben, deutlich zu machen, verfliegt in schall und rauch o__O

>Naja ok. Erstmal schauen wie er so wird, keine vorurteile machen ^^;

schon besser...aber pass lieber auf bevor du soas das nächste mal sagst..solche worte werden hier schnell "aufgefressen" wie du merkst. aber wenigstens einsicht zur besserung.

>Aber könnte er denn keine andere Frisur machen? Ich find die so schrecklich -.-

hmm nee...gerade die frisur macht ihn doch zu was besonderem. ich find sie klasse. zudem es seine sache ist, was er aufn kopf hat. entweder respektieren oder weggucken.

☆★☆Doci's Livejournal☆★☆

WE CAN MAKE IT!
ROY FTW!
Zuletzt geändert: 03.06.2007 21:44:43



Von:   abgemeldet 04.06.2007 15:56
Betreff: AN CAFE´s NEUE MEMBER!!!!!!!!!!!!!!!! [Antworten]
Ich find es toll von euch das ihr euch für Yuuki einsetzt ^^

Ok, ist vielleicht is er echt super nur halt ein wenig gewöhnungsbedürftig ^^;

Mit Schwutchtel meinte ich, da er auf einem bild so'n schal aus Federn oder was auch immer um hatte und dabei stand er noch so komisch. Das hat bei mir net so ein guten eindruck gemacht ^^;
Bou ist was anderes XDD

Naja, und mit der Frage "Ist er überhaupt Japaner?" Wollt ich mich nur drauf einstellen wie ungefähr seine Augen aussehen (wenn er die mal zeigt)
Denn bei mir ist es so, das ich erst immer in den Augen schaue um zu wissen wie die Person so ist. Und ich merke mir auch gerade durch die Augen andere Personen. Augen sind halt (finde ich) das beste an Menschen. Leider versteckt Yuuki seine und kann deswegen nicht so wirlich einschätzen wie er ist. V.V

Und da hab ich halt auf das äußere geachtet <.<;

Naja, habt ihr den mehrer Piccus von Yuuki?


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10



Zurück