Zum Inhalt der Seite

Thread: Blöde Sprüche über J-Rocker

Eröffnet am: 17.10.2005 17:28
Letzte Reaktion: 22.07.2008 11:13
Beiträge: 299
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10


Von:    Bou 07.11.2005 07:17
Betreff: Blöde Sprüche von [Antworten]
Avatar
 
> " Ich geh ma aufs KYO, GACKEN" <


XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Moment.
Es gibt wirklich Leute die sowas sagen?
Wie geil |>
Ich werde mir diesen Spruch angewöhnen, er macht mich irgendwie glücklich. XO



Von:    Misapon 07.11.2005 08:40
Betreff: Blöde Sprüche von [Antworten]
Avatar
 
wie hirnverbrannt kann man noch werden >___>" *hust*
Nur weil ich Mana nicht leiden kann (gut ich HASSE diesen Mann >__>") mach ich laengst keine dummen sprueche ueber ihn....vorallem net wenn sie so niveaulos sind ^^" (es gibt ja welche die findet man selbst als Fan irgendwo lustig aber der mit Kyo und Gackt ist ja wohl echt unter aller sau *hust*)
Manche Leute haben zu viel Freizeit XD"


Du bist nicht arm wenn deine Träume oder Wünsche nicht erfüllt werden.
Du bist nur dann arm wenn du überhaupt nie geträumt oder gewünscht hast.
Aber wirklich reich ist nur der, der mehr Träume und Wünsche in seiner Seele trägt als die Realität zerstören kann.
(denkt mal drüber nach O.~)



Von:   abgemeldet 07.11.2005 11:15
Betreff: Blöde Sprüche von [Antworten]
Avatar
 
> *lol*
> mich hat mal jemand gefragt ob das auf meiner tasche alles haarmodels sein?!
> für wie bescheuert halten die mich >.<'''
>
> oder kyo als äffchen oder huzelzweig zu beleidigen *sie schlagen könnt*
>
> und miyavi hat angeblich en joynt im mund, obwolh das ein trinkhalm ist V.V'''
>
> *sich sowas ständig an hören darf*

Ich bezeichne den Sänger von Shulla immer als Äffchen und find das gar nicht schlimm...(^_^)



Von:   abgemeldet 07.11.2005 11:21
Betreff: Blöde Sprüche von [Antworten]
Avatar
 
Ich versteh gar nicht, warum ihr euch alle über solche Sprüche aufregt. Ihr habt doch die Bilder dabei, um Aufmerksamkeit zu erregen, oder?
Die meisten der Sprüche sind tatsächlich witzig oder sind nah an der Wahrheit dran. Und dieser Kyo, Gackt Spruch, klar ist der niveaulos, aber darüber muß man sich doch wirklich nicht aufregen.
Eine gute Freundin und ich sagen immer, wenn uns jemand auf unsere Vorliebe für magersüchtig aussehende Japaner in Miniröcken fragt, daß wir unsere Frauen eben mit dem gewissen Etwas mögen. Ein bißchen Eigenironie solltet ihr schon mal an den Tag legen und das ganze nicht so furchtbar ernst nehmen.
Für die Künstler ist das weibliche Auftreten auch meist nur ein Spiel mit den Geschlechtern. Die verarschen sich auch teilweise damit und nehmen das nicht so bierernst.
Ihr habt nunmal eine außergewöhnliche Vorliebe, steht dazu und nehmt das alles nicht so ernst, das erspart euch viel Zeit des Ärgerns
Zuletzt geändert: 07.11.2005 13:14:24



Von:    Vilicia 07.11.2005 11:59
Betreff: Blöde Sprüche von [Antworten]
Avatar
 
> X also den einzigen spruch den ich jedesmal wenn ich nem japaner sage das ich hide mag ist: "der ist aber schon tod." X
>
> X das weiß ich ich find ihn trozdem gut. X
>

geht mir genauso. offenbar sind die japaner in der hinsicht vorhersehbar.

> X naja, was Gackt angeht: der sieht auf einigen fotos tatsächlich aus wie eine Frau. und ich denke das will er auch, denn schließlich ist die frau in japan das absolute schönheitsideal. X

als ich ein gackt video gekuckt habe hat meine nichte(1.5jahre) auf den fernseher gezeigt und "tante" gesagt. so viel dazu.
Die wahre Anteilnahme besteht heute darinn, dass sich jeder seinen Anteil nimmt.

Pata for ever!!!



Von:    Misapon 07.11.2005 12:26
Betreff: Blöde Sprüche von [Antworten]
Avatar
 
da hast du auch wieder recht....^^" *hust*
Du bist nicht arm wenn deine Träume oder Wünsche nicht erfüllt werden.
Du bist nur dann arm wenn du überhaupt nie geträumt oder gewünscht hast.
Aber wirklich reich ist nur der, der mehr Träume und Wünsche in seiner Seele trägt als die Realität zerstören kann.
(denkt mal drüber nach O.~)



Von:    Colle 15.02.2006 15:35
Betreff: Blöde Sprüche von [Antworten]
Avatar
 
Mana im Gardenia-Kleid wurde von meinen Klassenkameraden für Christina Aguilera gehalten XD
Da hilft einfach nur laecheln und darauf hinweisen, dass nicht der Fall ist.
Im Grunde genommen verhalte ich mich in solchen Situationen stets ruhig, weil ich zeigen möchte, dass ich es ernst mit meinen Bildern meine.
Aber leider ist es wahr mit dem "Schwuchtel", "Sching schang schong" und "Manga-Kack". u_ux*
....Die Leute, die deiner Erklaerung noch zuhoeren wollen, sind dann aber ganz nette Leute. Die anderen einfach ignorieren ^-^x

Zu einem Erlebnis:
*Malice Mizer Gackt Bild*
Idiot aus meiner Latein Klasse: "Die's aber hübsch. Voll geil eh, mit der kannste mich verkuppeln."
Ich: *redet aus Prinzip mit einem genervten Ton mit ihm* "Das ist ein Mann." *innerlich auf dem Boden kugelt vor Lachen*
....In solchen Momenten eine Kamera... *seuftz* XD


Faster than you can say "Amakakeru Ryu no Hirameki!"!! ^_^x
...At the Speed of Dark!! XD
Doesn't my life suck, nothing is free!!!
I WANT FREEDOM!!



Von:   abgemeldet 20.02.2006 15:16
Betreff: Blöde Sprüche von [Antworten]
Avatar
 
Uh ja.. Ich kenne das zu gut.
Wenn Leute meinen in mein zimmer hinein stürmen zu müssen während ich die meine geliebten Diru DVD's schaue und dann so etwas ensteht:
Störenfried: Kotzt der da auf die Bühne?
Ich: Kann gut sein
Störenfried: der sieht aus wie Gollum *auf Kyo deut*
Ich: Bist du in mein Zimmer gekommen um meine Musik zu beleidigen?! *keif*

Ich kenn das zu genüge und es kotzt mich einfach an..
Und mittlerweile kommen auch noch Sprüche wie "Gackt und Kozi" <(KoTzi ausgesprochen) dazu. Stört mich eigendlich weniger aber nya..
Schlimm sind halt diese "§chwulen/Tunten"-Sprüche, weil Homosexuallität 1. nichts Schlimmes ist & 2. Mein gott, lasst die doch schwul sein wenn sie wollen =___=



Von:   abgemeldet 20.02.2006 20:38
Betreff: Blöde Sprüche von [Antworten]
hmm..
ich selbst hab noch nich wirklich viele sprüche ~die direkt auf die bands bezogen waren~ zu hören gekriegt.
mag daran liegen das ich nich mehr zur schule gehe, deswegen auch nicht wirklich mit "normalos" zu tun habe und früher hab ich mir einfach von vorn herein die leute rausgefiltert mit denen man vernünftig hatte reden können.
die menschen aus den div. szenen in den ich unterwegs bin oder nicht-visuelle bekannte schaun zwar gelegentlich verduzt weil sie einfach gar nichts damit anfangen können, wenn ich von japanischer musik erzähle.. demo.. mp3 player gezückt 3, 4 sachen vorgespielt und es freut mich immer wieder das ich meistens dafür ein anerkennendes nicken kassiere - die musik überzeugt letztendlich ;)

nyohh .. aufa strasse hört man schon gelegentlich was von den allseits beliebten präpubertären instyle gören.. aber das geht dann eher gegen mich XDXDXDXD
-es lebe der karneval h~eyy- *sigh* _-_

*schulternzuck* wem soll ichs verdenken.. hätt ich keine ahnung von irgendwas und würde ne person mit grellrot/schwarzen haaren und nem knielangen giftgrün/dkl.blauen brokatmantel vorbeigeistern sehn würdsch mir wahrscheinlich auch meinen teil denken.. .... ... ey boah ey...
oOv






Von:   abgemeldet 20.02.2006 22:57
Betreff: Blöde Sprüche von [Antworten]
Avatar
 
@kyo: .. meine werte frau mama hat kyo auch als gollum bezeichnet .. -.- ich leide mit dir ..


aber im allgemeinen ist das alles noch NICHTS gegen meinen religionslehrer!
ich hab gedacht mein schwein pfeift ...

ich sitz im unterricht (obwohl man das eigentlich nicht als solchen bezeichnen kann) und schneide piccus von Diru und Meev für meinen Kalender aus.. da kommt mein relilehrer und fragt was ich da mache .. ich: bilder ausschneiden
er: zeig mal *grapscht nach einem bild von Die* [Anm.: es war kasumi-die] .. du, das ist aber schon ne Frau ne? .. sag mal kann es sein das du lesbisch bist?
ich: *große kulleraugen* ... nein ...
er: na ja .. du kannst es mir schon sagen .. ich bin da nicht so .. es ist doch nicht schlimm homosexuell zu sein ..
ich: ..*gepresst* .. ich bin aber nicht lesbisch.. und das sind im übrigen MÄNNER!
er: wirklich das ist kein problem für mich ..
ich: Ich. bin. nicht. lesbisch!!
er: ist ja schon gut .. also .. das soll'n männer sein *sieht sich weiter die bilder an* die sind aber doch schon ein bisschen schwul oder?
ich: nein sind sie nicht (in gedanken hab ich noch hinzugefügt: auch wenn sich das die meisten wünschen)

das ging dann noch ne ganze weile so weiter .. und meine freundin neben mir hat sich bild nicht mehr eingekriegt vor lachen ~__~
das war so furchtbar ...





Von:   abgemeldet 21.02.2006 19:59
Betreff: Blöde Sprüche von [Antworten]
Avatar
 
@Yami_Yama: Wie kommen die bei diesem geilen Anblick denn nur auf Gollum?! Da gibt's doch null Ähnlichkeit -...-''

Mich nervt es mittlerweile schon arg das Leute, die wissen was für Musik ich höre, mich fragen ob ich auch Marilyn Manson gut finde.. Wie kommen die denn gleich von Visual Kei/J-rock auf Marilyn Manson ??< alle umbringen könnte x__ö





Von:   abgemeldet 22.02.2006 12:22
Betreff: Blöde Sprüche von [Antworten]
Die meisten sehen halt geschminkte Männer und dann denken sie,
mmmh wer schminkt sich denn noch und assoziieren das dann mit Marilyn Manson...
Ich geh jetzt mal nicht davon aus, dass musikalische Parallelen
gemeint sind, wenn Leute das auf den ersten Blick vergleichen...
Na ja, "blöde" Sprüche kommen natürlich viele,
obwohl ich das eher witzig finde.
Beispiel:
Ich:Das ist Mana *schwafel schwärm*.
Freundin: Uaah ich kann mir nicht vorstellen, dass das ein Mann ist!
Ich: Doch.
Freundin: OMG!

Na ja danach wurde dann ne Verschwörungstheorie aufgestellt:

Mana ist ne Frau, die sagt sie sei ein Mann, um sich interessant zu machen...
Und das obwohl es auch einige Bilder gibt, auf denen man ganz eindeutig sieht, dass er ein Mann ist...
Auch für Leute, die ihn sonst net kennen...
Tja jedenfalls vergisst meine freundin das oft und redet übre "sie"
statt "ihn" wenn sie Mana meint...

Schwule Flamingos brüten geklaute Eier aus!!!

Mein Weltbild wurde soeben zerstört...-.-



Von:    Candy_star 22.02.2006 13:47
Betreff: Blöde Sprüche von [Antworten]
Avatar
 
Hmmmm wenns darum geht müsste dich im prinzip jeder Artist nerven O.o ich meien Gackt ist noch einer, der selten erwähnt wird. Da gegen sind threads wie :,, mana sama is ja so toll'' , ,, mana sama hat geburstag'' oder ,, diru blabla '' und so VIEL VIEL öfters vertreten O.o
♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~
♠ No matter whre I go,the world continunues
♠ just the same ,on and on.
♠ It's a world that I can't live in
♠ and it just goes on... forever..



Von:   abgemeldet 22.02.2006 21:11
Betreff: Blöde Sprüche von [Antworten]
Avatar
 
'ich geh aufs kyo, gacken' ist zu geil!

hmmm..

meine cousine(6) kam neulich in mein zimmer, und sah mein kagerou/despa-poster an der wand.
sie zeigt auf daisuke und sagt "ich mag die nicht, sie ist gruselig"
danach wollte sie sich mit den 'figuren' identifizieren und zeigte auf yuana "ich bin die hübsche chinesin". danach zeigte sie auf zero "der bist du"

fand ich ganz süß^^




Von:   abgemeldet 22.02.2006 21:42
Betreff: Blöde Sprüche von [Antworten]
Avatar
 
Von der Großtante die Freundin und deren Emkelin zu Besuch, notgedrungenermaßen auch in meinem Zimmer. Auf meinem PC-Monitor war Gackt (ein altes Bild, wo er liegt und mit Federn spielt...). Die Kleine hat sich das Bild angesehen, Kommentar der älteren Generation: "Guck mal, das ist aber eine schöne Frau!". Also, wie gewohnt. Ich habe dazu nichts gesagt, hätte ich wahrscheinlich, wenn die Kleine net da gewesen wäre... ^_~

Oder: Ich hatte aufm Rucksack Bilder von Illuminati-Gackt und Mana. Ließ diesen Rucksack während der Hofpause draußen auf einer Bank stehen, weil ich kurz in die Caféteria wollte. Als ich zurück kam, stand eine Traube um den Rucksack herum versammelt und hat heftig diskutiert wer/ob/wie/was ein Mann oder eine Frau ist... Ö_Ö' Teilweise Personen, die ich nichteinmal kannte!! °_°'

Aber mit den Toshiya-Bartbildern ist man ja jetzt gefeit gegenüber solchen herzkasperfördernden Attacken! ^^'
No one wants the present.
Love, tenderness, freedom and peace.



Von:   abgemeldet 23.02.2006 21:37
Betreff: Blöde Sprüche von [Antworten]
Avatar
 
> *schulternzuck* wem soll ichs verdenken.. hätt ich keine ahnung von irgendwas und würde ne person mit grellrot/schwarzen haaren und nem knielangen giftgrün/dkl.blauen brokatmantel vorbeigeistern sehn würdsch mir wahrscheinlich auch meinen teil denken.. .... ... ey boah ey...

haha daran hab ich mich gewöhnt XD in meiner gegend wohnen nämlich zwei transvestiten die selbst im Winter mit pinken hotpants rumrennen~ Ich finde sie stylish,nur sind sie leider leicht aggressiv~~

Meine Schule hat sich anscheinend an mich gewöhnt und ich werde nurnoch gefragt,wann und wie ich meine haare als nächstes färbe/töne. Und meine Stufe wurde eh durch ein Referat aufgeklärt und ein paar könnten sicher noch irgendwelche Gothic Lolita "untergrüppchen" aufzählen [also die EroLolis ganz sicher XD].

Ich selbst wurde noch nicht gefragt,ob xxx einer von Tokio Hotel wäre.Mir wurde nur einmal erzählt,dass ein TH~Fan xxx [ich glaube es war Miyavi oder sou] für Bill gehalten hat und da würde ich nurnoch lachen.
Auch würde ich mich nicht darüber ärgern,wenn jmd. xxx für eine Frau halten würde. Ist doch okay wenn sies nicht wissen,man kanns ihnen yah erklären o-o Genauso wenig wie sie Visual kei nicht kennen müssen,oder können hier etwa alle musikartXYZ [bitte eine möglichst unbekannte musikart ] definieren?


Sou jetzt muss ich mein neopet füttern. Das verhungert nämlich grade~ ♥
♪♫ I'm a stupid slave of love ♫♪




Von:   abgemeldet 24.02.2006 00:37
Betreff: Blöde Sprüche von [Antworten]
Avatar
 
^^ Da fällt mir auch nen Spruch ein, den mein Arbeitskollege neulich abgelassen hat: "Hörst du wieder diese komischen Japsen-Metaller?" Das fand ich dann einfach nur noch "lol"... xDDD *wegkugel*
^~*Geist*//*Seele*//*Wille*//*Zelle*~^



Von:   abgemeldet 24.02.2006 09:00
Betreff: Blöde Sprüche von [Antworten]
Avatar
 
Ich habe jetzt die Haare wie Hizumi und jeder sagt ich sehe aus wie Bill. Nur weil sie Hizumi micht kennen. Es ist zum Kotzen. >.<p

Den nächsten bring ich um^^



Von:   abgemeldet 24.02.2006 22:42
Betreff: Blöde Sprüche von [Antworten]
Avatar
 
Ihr regt euch gerade auf. bei euch sind es ja nur sprüche...

Ich hasse Russen...>_<"
also net alle nur die uns eben so blöde angemacht haben... *hass*

die haben meinen Bruder beleidigt nur weil er lange Haare hat... dabei sind sie noch nicht mal so besonders lang...
die schweine haben ihn bespuckt und auch noch getreten.
Sie meinten auch ständig er solle aufhören zu klingeln.
Mou, wir wollten ihnen erklären dass wir Visu´s sind darauf meinten sie nur "wir machen keine mädchen an!" >_<""

Sollen jetzt alle Männer kurze haare tragen?!
Und alle mädchen lange?!
「a Hirogaru」


Identity Smile&Smile Happy&Happy Are you happy?
Yes I´m Happy!



Von:   abgemeldet 26.02.2006 00:07
Betreff: Blöde Sprüche von [Antworten]
Avatar
 
Na das Beste war ja:
Ich: Emiru ist soooo knuffig!
no name: Das ist doch gar kein Kerl!
Ich: Ist er wohl!
no name: Na klar! Die verarscht doch alle nur! Oder hast du schon mal "seinen" Schwanz gesehen?

So was Bescheuertes! Natürlich ist das n Kerl! Ich werds wissen >.<!
~Eine wirklich stattgefudene Konversation, zwischen Emiru und mir~ Ich: What did you do on christmas? Emiru: Christmas? Ich: Yes, so what did you do? Emiru: Christmas! Ich: Okay, okay! It's okay! *grins* Emiru: Hahaha, funny!



Von:   abgemeldet 26.02.2006 02:01
Betreff: Blöde Sprüche von [Antworten]
Avatar
 
"Sind das aber schöne Frauen"

<.<



Von:   abgemeldet 26.02.2006 09:25
Betreff: Blöde Sprüche von [Antworten]
Avatar
 
Es geht aber noch besser: "Boah! Die stellst du mir mal vor, und dann fick ich sie alle gleichzeitig durch!"
Ob er das im Endeffekt wirklich wollen würde, weiß ich nicht XD!
~Eine wirklich stattgefudene Konversation, zwischen Emiru und mir~ Ich: What did you do on christmas? Emiru: Christmas? Ich: Yes, so what did you do? Emiru: Christmas! Ich: Okay, okay! It's okay! *grins* Emiru: Hahaha, funny!



Von:    Silya 26.02.2006 18:19
Betreff: Blöde Sprüche von [Antworten]
Avatar
 
die sprüche,die ich mir anhören darf sind immer die gleichen und werden mit der zeit auch einfallslos....so was wie"aber DAS ist doch jetzt ne frau,oder?"....
mit abstand der schlimmste is:"ach,du bist tokio hotel fan?" sprachs und blickte auf ein moi dix mois bild.....



Von:   abgemeldet 26.02.2006 23:00
Betreff: Blöde Sprüche von [Antworten]
Ach, ich glaube das mit den "Frauen" haben wir alle schon mal
durchmachen müssen...
Aber Assoziation Moi dix Mois ~> Tokio Hotel darf net sein...
NEEEIIIN *heul*
Schwule Flamingos brüten geklaute Eier aus!!!

Mein Weltbild wurde soeben zerstört...-.-



Von:   abgemeldet 27.02.2006 13:14
Betreff: Blöde Sprüche von [Antworten]
Avatar
 
Wie war das bei diesem einen review vom deadman konzert
"Der Saenger sieht aus wie die uneheliche Tochter von Marilyn Manson und Steve Tyler"
Silly is a state of Mind, Stupid is a way of Life.




Von:   abgemeldet 27.02.2006 14:07
Betreff: Blöde Sprüche von [Antworten]
Avatar
 
Ja genau, die haben bei dem Review echt so viel Sch**** reingeschrieben, ich hab mich schon fast gekugelt XD!
~Eine wirklich stattgefudene Konversation, zwischen Emiru und mir~ Ich: What did you do on christmas? Emiru: Christmas? Ich: Yes, so what did you do? Emiru: Christmas! Ich: Okay, okay! It's okay! *grins* Emiru: Hahaha, funny!



Von:   abgemeldet 28.02.2006 12:59
Betreff: Blöde Sprüche von [Antworten]
Avatar
 
inner ComputerDesign-stunde (lang lang ist's her...):
>>na, woll'mer der jungen dame doch mal ein bisschen rouge verpassen<< ... der lehrer sprach's, schwang sich auf meinen stuhl und legte jiro (glay) mal ein bisschen rouge auf die wangen!

(es ging um bildbearbeitung, und frag mich mal einer, warum er gerade meinen pc als vorführobjekt genommen hatte ... +schmerz+)
Fuck it all! Fuck this WoRlD!
Fuck eveRything that YOU stand foR!.




Von:   abgemeldet 28.02.2006 14:23
Betreff: Blöde Sprüche von [Antworten]
Avatar
 
Ich musste mir von nem Hopper der vor mir hockt anhörn dass Mana ne "Ische" is O.o
Der Rest hat sich damit ma abgefunden ^^



Von:   abgemeldet 28.02.2006 14:58
Betreff: Blöde Sprüche von [Antworten]
Avatar
 
*hust*
nix gegen russen ~.~
ich bin selbst halb eine
*Drop*
und ich bin normal
so~
-.-

nyah ich hab ma mitbekommen, dass mal welche gemeint haben, das Kiwamu (Blood) aussieht wie ein Karpfen Ö.ö"
oder Toshiya wie ein Nussknacker
^^'
I'm always in need of Malice Mizer...



Von:    sakurei 28.02.2006 15:01
Betreff: Blöde Sprüche von [Antworten]
Avatar
 
Kiwamu IST ja auch ein Karpfen o,o~...
Wo ist das Problem |D~?


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10



Zurück