Zum Inhalt der Seite

Thread: Konzert Acts 2006 von GanShin/NeoTokyo

Eröffnet am: 10.12.2005 16:32
Letzte Reaktion: 08.07.2006 22:38
Beiträge: 242
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9


Von:   abgemeldet 06.02.2006 15:02
Betreff: Konzert Acts 2006 von GanShin/NeoTokyo [Antworten]
Avatar
 
bei mir funzt er Oo
also da steht das diru am 27. mai 2006 in der columbiahalle in berlin spielen werden ^^
kartenverkauf hat allerdings noch nicht begonnen XD
aba ich hoffe der is bald.. sonst sterb ich noch.. *will endlich die kartennnnnnnnnnnnnnn* T_T
.:...+*~°In Truth you're a fallen Angel°~*+...:.



Von:   abgemeldet 06.02.2006 15:04
Betreff: Konzert Acts 2006 von GanShin/NeoTokyo [Antworten]
Avatar
 
einen blick in den anderen thread würde dir sagen, dass der link nicht mehr existiert. :3
Someday, we will start walking to our own dreams...



Von:   abgemeldet 06.02.2006 15:07
Betreff: Konzert Acts 2006 von GanShin/NeoTokyo [Antworten]
Avatar
 
hm. nagut, aber es STAND da. XD
.:...+*~°In Truth you're a fallen Angel°~*+...:.



Von:   abgemeldet 06.02.2006 15:16
Betreff: Konzert Acts 2006 von GanShin/NeoTokyo [Antworten]
Avatar
 
danke, aber hab schon einen anderen link gefunden ^^

http://berlin.opusforum.org/eve/5096034.htm


wie schön, dass ich in berlin wohn ^^..... und einen tag später zum bon jovi konzert nach münchen, das wird ein spaß ^^"
*~~~~ The greatest thing, you’ll ever learn is just to love and be loved in return ~~~~*



Von:   abgemeldet 06.02.2006 15:18
Betreff: Konzert Acts 2006 von GanShin/NeoTokyo [Antworten]
Avatar
 
Ticketauswahl
Kat Beschreibung Preis Bestand
1 Sitzplatz 45.75 EUR nicht buchbar


lol das is irgendwie toll XD es gibt ja auch so tolle "sitzplätze" in der columbiahalle *lach*

hast dus gut wenn du in berlin wohnst X_X
ich muss von münchen herfliegen.
naja dafür warn ja despa und kagerou bei uns XD
Aba grad meine Lieblingsband spielt in berlin ;_;
Nuyo.. was tut man nicht alles für diru XD
.:...+*~°In Truth you're a fallen Angel°~*+...:.



Von:   abgemeldet 07.02.2006 18:52
Betreff: Konzert Acts 2006 von GanShin/NeoTokyo [Antworten]
Avatar
 
Ähm ja...
Noch ist nichts offiziell Leute^_^"
Einer bei Fritz Radio, wo der Link nimma funzt, hat da eine Neuigkeit zu früh reingesetzt. Eben, dass Diru wieder nach Berlin kommen. Und da das ganze eben noch nicht offiziell sein SOLLTE (angeblich is es ab morgen offiziell und wird bekannt gegeben) würde ich auch noch mit dem Kartenkauf warten. Vor allem weil bei der Columbiahalle noch nix steht. Und die zeigen da ja auch immer Ticketreservierungen an bzw. verweisen auf Seiten, wo man die Tickets bekommt. Oda so ähnlich. Deshalb würde ich auch noch keine Tickets bei der oben genannten Adresse kaufen.
Slash my wrist in the room
Hang myself in the room
Slash my wrist under the light
Please laugh at me it will not be a joke unless you do so
[From Kyo´s Poem Book]



Von:   abgemeldet 07.02.2006 19:12
Betreff: Konzert Acts 2006 von GanShin/NeoTokyo [Antworten]
Avatar
 
Nuyo da hätt ich die karten eh nicht gekauft XD
wenn dann bei neo... wozu wohn ich in münchen? XD

Aba ich denke trotzdem das das ganze schon sicher ist XD auch wenns noch nicht offiziell ist...
.:...+*~°In Truth you're a fallen Angel°~*+...:.



Von:   abgemeldet 08.02.2006 19:02
Betreff: Konzert Acts 2006 von GanShin/NeoTokyo [Antworten]
Avatar
 
XD Mail von Neo:

Dir en grey Headliner Konzerte bestätigt!





Die Götter des Visual Rock kommen wieder nach Deutschland. Nach der sensationellen ausverkauften Skandalshow in Berlin werden Dir en grey diesmal für 2 Konzerte nach Deutschland kommen:

- 27.05.2006 Dir en grey in Berlin – Columbiahalle

- 28.05.2006 Dir en grey in Köln – E-Werk





Der offizielle Ticket Vorverkauf startet am Sonntag 12.02. Tickets werden bei allen bekannten Vorverkaufsstellen und im Internet erhältlich sein. Neo Tokyo wird diesmal KEINE Tickets direkt verkaufen.

Aufgrund des derzeitigen Hypes um Visual im Allgemeinen und um Dir en grey im Besonderen gehen wir davon aus dass beide Konzerte innerhalb kürzester Zeit ausverkauft sein werden. Um sicher zu stellen dass alle Dir en grey Fans der ersten Stunde auf die Konzerte gehen können haben wir uns etwas ganz besonderes für Euch einfallen lassen. Alle bei Gan-Shin und bei Neo Tokyo registrierten Fans werden von uns am 10.02. einen speziellen link erhalten über den sie 2 Tage vor Start des offiziellen Ticket Vorverkaufs im Internet Tickets bestellen können.


*Megafreu* nur doof das neo die tickets ned verkauft XD nuyo bestellen geht ja auch. *Sich irre freu* =D
.:...+*~°In Truth you're a fallen Angel°~*+...:.



Von:   abgemeldet 08.02.2006 19:17
Betreff: Konzert Acts 2006 von GanShin/NeoTokyo [Antworten]
Avatar
 
Ich glaub, wenn die jetzt noch ab Juni/Juli/August noch Gazette, Nightmare oder sonst wen hinterherpfeffern, kann sich das kaum noch irgendwer leisten.
Achja..was für ein (teures) Jahr. Ich glaub ich werd nie wieder so kreuz und quer durch Deutschland hüpfen, wie in diesem Jahr.



Von:    Lord 08.02.2006 19:25
Betreff: Konzert Acts 2006 von GanShin/NeoTokyo [Antworten]
Avatar
 
ist hier jemand mit französischkenntnissen der mir das über mucc was auf jame steht übersetzen kann?
wenn sie wirklich am 5.5 oder 5.2..bin mir da nicht sicher..hier sind und dann noch ein konzert spielen werd ich mir das nicht leisten können, und das wär sehr schade..die kommen einfach alle zu schnell und alle auf einmal..aber ich bin mir nicht ganz sicher was da jetzt nun steht..aber wenn sie da ungefähr in europa sind liegt ja ein deutschland konzert nahe..
PANDA-Love: I am a PANDA :: I love PANDA :: Thank you.

WIR BRAUCHEN EINE KUCKUCKSUHR FÜR MANA-SAMA!!!..gimme 五 desu !!

join: http://animexx.4players.de/community.php/Hi-metronome-iH/beschreibung/



Von:   abgemeldet 08.02.2006 20:13
Betreff: Konzert Acts 2006 von GanShin/NeoTokyo [Antworten]
Avatar
 
@LORDerdbeerkeksSTRAWBERRY

kannst du eventuell mal den link posten?



Von:   abgemeldet 08.02.2006 20:24
Betreff: Konzert Acts 2006 von GanShin/NeoTokyo [Antworten]
Avatar
 
> ist hier jemand mit französischkenntnissen der mir das über mucc was auf jame steht übersetzen kann?
> wenn sie wirklich am 5.5 oder 5.2..bin mir da nicht sicher..hier sind und dann noch ein konzert spielen werd ich mir das nicht leisten können, und das wär sehr schade..die kommen einfach alle zu schnell und alle auf einmal..aber ich bin mir nicht ganz sicher was da jetzt nun steht..aber wenn sie da ungefähr in europa sind liegt ja ein deutschland konzert nahe..

yapps, link please <33~~
*ein französisch streber ist XDDD*
.....♪ヽ(; ーωー)



Von:    Lord 08.02.2006 20:28
Betreff: Konzert Acts 2006 von GanShin/NeoTokyo [Antworten]
Avatar
 
http://jmusiceuropa.com/fr/news/index.php?archive=02/2006#12157
jaa, das kann ich..ich hatte ind er schule von 7-10 auch französisch..und denkt ihr ich kann ein wort?
JA !!!
Je ne sais pas.
UND
Vous me pouvez.
wobei letzteres wahrscheinlich schwachsinn ist..aber das erste kam oft zum einsatz.
PANDA-Love: I am a PANDA :: I love PANDA :: Thank you.

WIR BRAUCHEN EINE KUCKUCKSUHR FÜR MANA-SAMA!!!..gimme 五 desu !!

join: http://animexx.4players.de/community.php/Hi-metronome-iH/beschreibung/



Von:   abgemeldet 08.02.2006 20:36
Betreff: Konzert Acts 2006 von GanShin/NeoTokyo [Antworten]
Avatar
 
> http://jmusiceuropa.com/fr/news/index.php?archive=02/2006#12157
> jaa, das kann ich..ich hatte ind er schule von 7-10 auch französisch..und denkt ihr ich kann ein wort?
> JA !!!
> Je ne sais pas.
> UND
> Vous me pouvez.
> wobei letzteres wahrscheinlich schwachsinn ist..aber das erste kam oft zum einsatz.

XD yapps das zweite macht echt keinen sinnXD
nun, so wie ich das verstehe wollen sie auf dieser convention
das mucc konzi vom 9 august 05 in frankreich auf ner großen leinwand zeigen~~mehr auch net XD aber..keine garantie oki Ö_Ö;;
nicht dass danach gemeckert wird XD
aber eigentlich bin ich mir sicher dass es so ist wie ichs sage..ziemlich sicher XDD~~möp '__'
.....♪ヽ(; ーωー)
Zuletzt geändert: 08.02.2006 20:44:16



Von:    Lord 08.02.2006 20:38
Betreff: Konzert Acts 2006 von GanShin/NeoTokyo [Antworten]
Avatar
 
dankee..selbst wenn das ein konzert einläute sollte wär das um die zeit rum kaum ein problem..wieder geld vorhanden..
Dômo arigatô~
PANDA-Love: I am a PANDA :: I love PANDA :: Thank you.

WIR BRAUCHEN EINE KUCKUCKSUHR FÜR MANA-SAMA!!!..gimme 五 desu !!

join: http://animexx.4players.de/community.php/Hi-metronome-iH/beschreibung/



Von:    Tichy 08.02.2006 22:04
Betreff: Konzert Acts 2006 von GanShin/NeoTokyo [Antworten]
Avatar
 
> > http://jmusiceuropa.com/fr/news/index.php?archive=02/2006#12157
> > jaa, das kann ich..ich hatte ind er schule von 7-10 auch französisch..und denkt ihr ich kann ein wort?
> > JA !!!
> > Je ne sais pas.
> > UND
> > Vous me pouvez.
> > wobei letzteres wahrscheinlich schwachsinn ist..aber das erste kam oft zum einsatz.
>
> XD yapps das zweite macht echt keinen sinnXD
> nun, so wie ich das verstehe wollen sie auf dieser convention
> das mucc konzi vom 9 august 05 in frankreich auf ner großen leinwand zeigen~~mehr auch net XD aber..keine garantie oki Ö_Ö;;
> nicht dass danach gemeckert wird XD
> aber eigentlich bin ich mir sicher dass es so ist wie ichs sage..ziemlich sicher XDD~~möp '__'


ja, das ist ein filmgig. hier kann mans auch nochmal nachlesen:
http://www.gameinparis.com/index.php?option=com_content&task=view&id=76&Itemid=109

tichy

Dieser Satz leidet !!!! an vorzeitigen Ausrufezeichen



Von:    MiauPrincess 10.02.2006 09:38
Betreff: Konzert Acts 2006 von GanShin/NeoTokyo [Antworten]
Avatar
 
Okay okay ich sehs mir an.
Am I dead?~



Von:    stylelover 10.02.2006 15:54
Betreff: Konzert Acts 2006 von GanShin/NeoTokyo [Antworten]
Avatar
 
diru konzerte geh ich nicht ^^°°°°°°°°
is nicht so wichtig für mich
wichtiger wär gazette
ich hoff die kommen dieses jahr
Psychedelic dreams
Live as a Visu
http://www.bboard.de/board/fs-46434537nx3799.html



Von:   abgemeldet 01.04.2006 06:53
Betreff: Konzert Acts 2006 von GanShin/NeoTokyo [Antworten]
Avatar
 
"[..]so planen wir ab dem nächsten Jahr Veröffentlichen in Gesamt-Europa. Das heißt, wir dehnen unsere Aktivitäten von Deutschland auf den ganzen Kontinent aus[..]"

hört sich an als würden die scheiß goldnäschen - verdiener am vk/ j-rock aka gan shin ne epidemie planen >_<

konzis schön un gut solln mir recht sein. diru tick für kölle jetzte hab i ja scho un ob naito kommn, da bin ich ma gespannt. aba die art von mucke is auf keinen fall salonfähig, wenn die sich schon des maul über das bissl lidschattn von dieser rotzgöre bill aufregn, was sagn die DANN zu jungs in röcken un allover face make up?!?!? vom androgynen ma ganz zu schweign..

boah ey.. ganshin regn mich so auf. wenn ich ne naito platte in nem saturn entdecke (schau ich nach ob ich genug geld dabei hab ~>) und knall die aufn bodn mit ihrm scheiß deutschn booklet un tret drauf mit nem urschrei. mir scheißegal was dann passiert..

"[..]Der Großteil der Bands hat ein sehr gutes Outfit, was wir bei westlichen Bands oft vermissen, was wiederum aber genau für Printmedien sehr wichtig ist. Wer will schon ein langweiliges Bandfoto in seinem Magazin abbilden[..]"

warum lichten die dann in jeder teenie zeitschrift ständig th un us5 ab??? (ja, ich kenn die antwort oO) .. zum kotzn ECHT. un wenn dann die "super"-visus unter uns wieder meinen wie bei despa die bandmembers küssen zu wolln, dann denken die sich au nur "OMG!!"

aba es wird wieder keener meiner meinung sein. weil den meisten isses egal, hauptsache schnell un billig an die mucke kommn un das ganshin sich dann nen wolf dran verdient.. is den meistn jacke wie hose
ohne die hats au imma PRIMA geklappt~

un jow~> im juli05 gegründet >_< GERAD da wo der hype am größten war!! sehr geschickt un ORIGINELL (anstatt vorher ma auf die idee zu kommn.. aba neeein, es muss es zehn ma gekaut un 20 ma ausgespuckt werdn, bevor es ein label gibt.. als hättens VORALLEM neotokyo nich vorher gewusst! DOH~)

ach un wusstet ihr schon ~> "tokio hotel ham die visual kei szene losgetretn" (ich nich von mir, hab ich vorn paar wochn in ner tolln reportage gehört! what about THAT germany?!?!)
aba das is den meistn au egal, weil die sin ja n teil der "J-Culture/-Szene,ne ..*kotz*


bi bi de ba bi de bu...
Zuletzt geändert: 01.04.2006 07:01:35



Von:    Azamir 01.04.2006 11:43
Betreff: Konzert Acts 2006 von GanShin/NeoTokyo [Antworten]
Avatar
 
ich frag mich echt worüber du dich aufregst. da die musik deines erachtens nach nicht salonfähig ist, müsstest du ja gar keine angst haben, dass deine ach so geliebte band hier odch allen ernstes platten verkaufen könnte...

und gan-shin expandieren bereits nach europa, demnächst erscheinen einige dir en grey cds sowie ein paar weitere sachen in mehreren anderen europäischen ländern, wenn ichs richtig im kopf hab größtenteils nordeuropa.

und hört mir endlich damit auf die zu beschimpfen weil sie damit geld verdienen... ich kanns echt nimmer hören. NATÜRLICH tun sie das. aber wir als konsumenten sparen unglaublich viel geld. ich zahl mit ner gan-shin edition 20 euro weniger pro cd! is ja eure sache, ob ihr euch weiter die japanischen versionen holt oder auf die europäischen wartet.

und dass die im juli 05 gegründet wurden ist doch wohl echt kein weltuntergang.... da war der hype noch bei weitem nicht an seiner spitze in deutschland, die wird erst noch kommen, wenn die von bravo etc. promoteten bands hier in deutschland ihre nächsten konzerte gegeben haben und so. und dass das neotokyo schon vorher wusste dass die musik ankommt ist klar... aber das bedeutet nicht, dass sie deswegen die finanziellen mittel haben gleich n plattenlabel zu gründen udn außerdem wäre das wohl auch wenig vernünftig gewesen... das istn importladen, die kennen sich mit japanischen und deutschen zollbehörden, ups-preisen und japanischen großhändlern aus, aber nicht damit wie man ne plattenfirma handhabt, was man alles beqchten muss in der musikbranche und so weiter... die kooperation mit dem musik-label von universal da ist sicher nur von vorteil... ich weiß wie chaotisch manche neotokyo-mitarbeiter sind, und wenn die dazu auch noch ekine ahnung von der branche hätten... das wär nix geworden.

so. und rechtschreibung in grundzügen würde den augen das lesen solche beiträge erleichtern.
Aza.
DU bist aus MÜNCHEN und willst die lk-kombi englisch-KUNST?

BITTE ens! das mtg braucht dringend noch ein paar leute!



Von:   abgemeldet 01.04.2006 13:32
Betreff: Konzert Acts 2006 von GanShin/NeoTokyo [Antworten]
Avatar
 
korrigiere mich, da war der hype nich am größten, da hatter gestartet mit nem knall.

bi bi de ba bi de bu...



Von:   abgemeldet 01.04.2006 13:40
Betreff: Konzert Acts 2006 von GanShin/NeoTokyo [Antworten]
Avatar
 
@ Aza
Ich denk das Kommi zur Rechtschreibung war mal überflüssig, oder?! Diskussion hin oder her, aber des is ja mal wieder nen Stich in die Seite. Immerhin konntest du es doch lesen und es hat dich keiner gezwungen drauf zu antworten, geschweige denn es zu lesen.

Zum Thread will ich zunächst gar kein Wort verlieren, ich denk erstmal drüber nach bevor ich dazu was gut Durchdachtes schreibe... *is zu früh um sich auseinandernehmen zu lassen*


"Ein ewig Rätsel will ich bleiben, mir und anderen.." (Ludwig II.)

"Sei du selbst! Das bist du alles nicht, was du jetzt thuest, meinst und begehrst." (Friedrich Nietzsche)



Von:   abgemeldet 01.04.2006 14:09
Betreff: Konzert Acts 2006 von GanShin/NeoTokyo [Antworten]
Avatar
 
> Zum Thread will ich zunächst gar kein Wort verlieren, ich denk erstmal drüber nach bevor ich dazu was gut Durchdachtes schreibe... *is zu früh um sich auseinandernehmen zu lassen*

man muss sich ja hier hüten irgendwas zu sagen.... man wird nämlich in der lift zerfezt! das hasse ich hier auch >__< aber hab mich dran gewöhnt!
so sind sie eben! die animexxler ^^

was soll man sagen.... die einen regen sich mehr darüber auf und die anderen weniger.
meiner meinung nach wird es nie DER ABSOLUTE HIT werden. j-rock,visual kei... werden nie den stand erreichen, wie z.b. die rapper szene heute.
ich könnte mir zwar gut vorstellen dass es Japans ausmaße annimmt.... aber niemals weltübergreifend! also bleibt doch mal ganz locker.... wir können eh nichts dran drehen. und sollten einfach nur das beste daraus machen!



life = pain = emotion = music






Von:   abgemeldet 01.04.2006 15:13
Betreff: Konzert Acts 2006 von GanShin/NeoTokyo [Antworten]
Avatar
 
tollo~ i will au so positiv denkn können T_T
bi bi de ba bi de bu...



Von:   abgemeldet 01.04.2006 17:13
Betreff: Konzert Acts 2006 von GanShin/NeoTokyo [Antworten]
Avatar
 
@ NaruNatsume Naitomea-chan
Das ist ja nur ne Feststellung, en bissl positiv angehaucht in Bezug auf die "weltübergreifende" Überlegung bezüglich J-Rock/ Visus. Ich denke man kann sich dieser Haltung nur anschließen, mittlerweile könnte ich mich ohnehin über manche Mexxler in ihrer Forums-Art und Weise mehr aufregen als über den Versuch, weltweit jedem den J-Rock anzudrehen.

@ Jadeju
Die Firma dankt.^^ Ich will ja niemandem zu nahe treten, aber man kommt nicht umhin zu sagen, dass das hier stets mehr Krieg als Diskussion ist.
"Ein ewig Rätsel will ich bleiben, mir und anderen.." (Ludwig II.)

"Sei du selbst! Das bist du alles nicht, was du jetzt thuest, meinst und begehrst." (Friedrich Nietzsche)
Zuletzt geändert: 01.04.2006 17:15:16



Von:   abgemeldet 01.04.2006 18:38
Betreff: Konzert Acts 2006 von GanShin/NeoTokyo [Antworten]
Hier braucht niemand 'ne Epedemie zu planen, wie es weiter oben heißt, dafür sorgt die Qualität der Musik von selbst. Jetzt ist es so, wie ich es seit Jahren »predige«: In Japan gibt's so viel tolle Musik (im Übrigen nicht nur im Bereich Rock/VK), und wenn die Leute hier (und auch anderswo in Europa) erstmal Zugang dazu haben, dann findet japanische Musik auch hier ihre Fans. Und für diesen Zugang sorgen eben gerade auch Neo Tokyo/Gan-Shin...

You bleed just to know you're alive.



Von:   abgemeldet 02.04.2006 01:02
Betreff: Konzert Acts 2006 von GanShin/NeoTokyo [Antworten]
Avatar
 
http://www.brainzone.de/gan-shin/artist_pages/dir_en_grey/Direngrey.wmv

"roh wie sushi und mystisch wie manson" ... >_____< oh gott! jetzt gibt es doch eine chance darauf dess es weltübergreifend wird! ^o^


life = pain = emotion = music



Zuletzt geändert: 02.04.2006 01:05:18



Von:   abgemeldet 02.04.2006 01:32
Betreff: Konzert Acts 2006 von GanShin/NeoTokyo [Antworten]
Avatar
 
Ich verstehe die ganze Hysterie nicht. Wieso sollte Musik nur von einem bestimmten ausgewählen "elitären" Kreis gehört werden, das ist doch kindisch, natürlich hat jede Szene ihr Bedürfnis i-wie Underground zu bleiben, aber kaum eine schafft es. Alles was sich verkaufen lässt wird verkauft, so ist es nun einfach in dieser Welt. Natürlich machen die Plattenfirmen damit Geld, aber auch die Künstler (wenn auch nur sehr gering) wenn ihr so gegen Gan-Shin und Plattenfirmen seid, ladet euch die Musik ebend runter.
Nur für mich ist das kein Grund Musik runterzuladen, nungut, wenn dann unterstützt den Artist durch Merch oder Konzerte, meinet wegen.

Aber wo ist denn das Problem wenn viele Menschen gute Musik gut finden ? Ich bin jemand ich versuche Leute auf J-Rock zu bringen, weil ich denen zeigen will, das es net nur komisches gequietsche um Fotoapaparte oder sonstwas ist. Ich freu mich wenn jemand die selbe Musik mag wie ich.

Gut ich gehöre net zu der VK-Szene und find diese in Deutschland auch mehr als lächerlich, noch schlimmer deutsche "VK-Bands" nunja, ich mein wers braucht. Aber ich verstehe dieses pseudo-elitäre Gehabe nicht. Stylemäßig sehen se aus wie Goth-Punks in schlechten Kostümen, oder wie ausm nem B-Splatter-Movie entflohen, oder einfach wie schlechte Transen, macht es wenn es euch glücklich macht, nur dummes rumgequietsche und collectiv-ritzen zerstört eher das Gefühl für die Musik als eine größere Verbreitung von dieser!

Das war mein Standpunkt dazu.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten!

und P.S. ja der Spot von Viva für DeG ist sehr amüsant!
Wir sind STYLISCH, ihr seids nicht!
Zuletzt geändert: 02.04.2006 01:36:00



Von:    Masik 02.04.2006 19:21
Betreff: Konzert Acts 2006 von GanShin/NeoTokyo [Antworten]
Avatar
 
ich bin krank T_T
ドイツ人それを読むことができない!
http://www.livejournal.com/users/0masik0/
mfg dat Masik



Von:   abgemeldet 02.04.2006 19:29
Betreff: Konzert Acts 2006 von GanShin/NeoTokyo [Antworten]
Avatar
 
@masik:
??? why? Oô
bi bi de ba bi de bu...


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9



Zurück