Zum Inhalt der Seite

Thread: Rockt the GazettE!!!

Eröffnet am: 06.06.2006 21:31
Letzte Reaktion: 09.09.2006 17:54
Beiträge: 204
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 6Vor
 ronin-sama Rockt the GazettE!!! 20.07.2006, 14:44
Rockt the GazettE!!! 20.07.2006, 15:21
Rockt the GazettE!!! 20.07.2006, 15:46
Rockt the GazettE!!! 20.07.2006, 15:48
Rockt the GazettE!!! 20.07.2006, 15:51
Rockt the GazettE!!! 20.07.2006, 17:09
Rockt the GazettE!!! 20.07.2006, 17:20
 ronin-sama Rockt the GazettE!!! 20.07.2006, 18:04
 Crazypark Rockt the GazettE!!! 20.07.2006, 20:38
 suteneko Rockt the GazettE!!! 23.07.2006, 17:04
Rockt the GazettE!!! 23.07.2006, 18:45
Rockt the GazettE!!! 23.07.2006, 17:29
 ronin-sama Rockt the GazettE!!! 23.07.2006, 21:40
 suteneko Rockt the GazettE!!! 23.07.2006, 22:12
Rockt the GazettE!!! 24.07.2006, 12:32
 ronin-sama Rockt the GazettE!!! 24.07.2006, 12:54
Rockt the GazettE!!! 24.07.2006, 13:15
Rockt the GazettE!!! 24.07.2006, 13:20
Rockt the GazettE!!! 25.07.2006, 11:33
 ronin-sama Rockt the GazettE!!! 25.07.2006, 18:21
 ronin-sama Rockt the GazettE!!! 27.07.2006, 11:24
Rockt the GazettE!!! 27.07.2006, 20:31
Rockt the GazettE!!! 28.07.2006, 09:52
Rockt the GazettE!!! 27.07.2006, 15:16
Rockt the GazettE!!! 27.07.2006, 16:14
Rockt the GazettE!!! 30.07.2006, 20:57
Rockt the GazettE!!! 30.07.2006, 21:54
Rockt the GazettE!!! 30.07.2006, 23:24
Rockt the GazettE!!! 31.07.2006, 02:12
 ronin-sama Rockt the GazettE!!! 31.07.2006, 02:23
ZurückSeite 6Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7


Von:    ronin-sama 20.07.2006 14:44
Betreff: Rockt the GazettE!!! [Antworten]
Avatar
 
@ Kirsch_kern
Ich bin verdammt noch mal nicht 'true' (zum Glück)! Und daran soll sich auch nichts ändern. Sollte ich gewinnen werd ich meine Karte wohl gewinnbringend an jemanden übergeben, der/die/das dazu auch Bock hat.
Mir is's nämlich nach wie vor schnurz und es ist auch nicht Thema dieses Threads >_______<*!

Wer is mit im Pit?
Say what you mean, mean what you say!



Von:   abgemeldet 20.07.2006 15:21
Betreff: Rockt the GazettE!!! [Antworten]
Avatar
 
>ahm...
>ist es so schwer zu verstehen dass 50 mit ani-gazette Ticket >hindürfen und 50 mit normalen Tickets OHNE Animagic ticket???

>das soll wohl heissen die 50 Gewinner dürfen auch ohne sich etxra >noch ein Ani ticket zu kaufen da rein!!!

>man man man....
Danke! Zumindest eine/r, der/die den Durchblick hat!XD
Ist doch klar, dass die 50 Gewinner mit Konzertkarte selbstverständlich dann in die Halle können!
Und dass auch Leute mit "nur Konzertticket" dahin können, haben die Moserer der Orga zu verdanken, die sich deren Wünsche zu Herzen genommen haben, trotzdem wird gemotzt.
Außerdem können sich kurzfristig immer Ändereungen ergeben, denkt ihr mal dran, dass das Management da mitentscheidet und nicht nur die Ani Orga? Ich denke, die Änderung ist eher auf das Management zurückzuführen, die Orga kann ja nur das an Informationen weitergeben, was ihr gesagt wird! Ich meine, der Orga kann's relativ wurscht sein, ob da eine oder zwei Autogrammstunden/whatever sind.

@ronin-sama: Interessant, dass du dich angesprochen fühlst.xD~
Das mit "true" war auch eher sarkastisch gemeint, nicht immer alles so Ernst nehmen und sich direkt angesprochen fühlen. ;)



Von:   abgemeldet 20.07.2006 15:46
Betreff: Rockt the GazettE!!! [Antworten]
Avatar
 
sorry, fals das hier schon hundertmal angesprochen wurde, aber wie kann man an dem gewinnspiel teilnehmen?



Von:   abgemeldet 20.07.2006 15:48
Betreff: Rockt the GazettE!!! [Antworten]
Avatar
 
-SchaFü-: Hast du deine Karte schon bestellt?
Alle, die ihre Karte schon haben bzw. bis zum 22. bezahlt haben, nehmen daran teil.
50 Leute mit normaler Konzertkarte
50 Leute mit Animagic + Konzertkarte
Alles klar jetzt?;)



Von:   abgemeldet 20.07.2006 15:51
Betreff: Rockt the GazettE!!! [Antworten]
Avatar
 
> -SchaFü-: Hast du deine Karte schon bestellt?
> Alle, die ihre Karte schon haben bzw. bis zum 22. bezahlt haben, nehmen daran teil.
> 50 Leute mit normaler Konzertkarte
> 50 Leute mit Animagic + Konzertkarte
> Alles klar jetzt?;)

joa, ne freundin hat die für mich mitbestellt.
aber danke, alles klaro jetzt *lol*



Von:   abgemeldet 20.07.2006 17:09
Betreff: Rockt the GazettE!!! [Antworten]
Avatar
 
also wie gesagt ich komme MIT T-schirt XD auf jeden fall mit in den pit (lol) und ich bin auch für hinten!is besser aus den Gründen die @ronin-sama schon genannt hat!also ich freue mich riesig drauf ^^ und ob ich gazette die händchen schütteln darf und n sticker bekomme is jetz glückssache und auch nich so wichtig! das mit dem wellenbrecher fand ich gut..........hätten se auch bei diru machen sollen manman war dad n konzert.............zum kotzen echt teilweise hab ich mir gewünscht nur ihre dvd zu gucken XD
Hurry up!Hurry up! Wrist-cut show
....
showtime!




Von:   abgemeldet 20.07.2006 17:20
Betreff: Rockt the GazettE!!! [Antworten]
Avatar
 
na ja .. in berlin hatten sie ja einen wellenbrecher und ich muss sagen der war sehr effektiv .. also in der ersten reihe hatte man diesmal nicht diese scheißgequetsche .. zu mindest nich vor kyo .. ..




Von:    ronin-sama 20.07.2006 18:04
Betreff: Rockt the GazettE!!! [Antworten]
Avatar
 
@ kirsch_kern
Na denn is ja jut, weil ich diese absolut d#mliche Visu-Diskussion über 'true'- und 'untrueness' nämlich wie die Pest hasse. Is so ziemlich das Verstrahlteste, was mir hier auf Mexx je begegnet ist.

Wellenbrecher sind für'n Arsch! Was soll der Scheiß? Auf der Karte steht freie Platzwahl, das trifft ja dann wohl nicht mehr zu, oder? Die Dinger sind der absolute Stimmungstot. Wie soll man da noch ne ordentliche Wall of Death hinbekommen? Na gut, damit rechne ich bei Gazette eh nicht -.-*.

Ach ja und wegen dem Shirt... ich werd wohl ne billigere Variante nehmen, weil mir extra ein T-Shirt machen zu lassen geht mir zu sehr in das Geld, dass ich an diesem WE und in den zwei Wochen danach brauchen werde. Deshalb... werd ich mir bestimmt bloß 'nen Zettel vorne ranheften oder so... na Hauptsache, wir finden uns alle (an der Bar ^^ noch einen Picheln und dann geht's ab^^v).
Say what you mean, mean what you say!



Von:    Crazypark 20.07.2006 20:38
Betreff: Rockt the GazettE!!! [Antworten]
Wellenbrecher find ich auch total bescheuert, n circle pit is da so gut wie unmöglich und die bewegungsfreiheit wird wahnsinnig eingeschränkt.

also treffpunkt bar? *g* mal sehen, ob ich bis dahin noch stehen kann, oder schon total besoffen bin :/ naja, für den pit wärs von vorteil :D



Von:    suteneko 23.07.2006 17:04
Betreff: Rockt the GazettE!!! [Antworten]
Avatar
 
Also, zur Pit:
Wir ( Husty und Zauberstab ) würden uns auch gerne zu euch gesellen.
In welchem Teil der Halle steht ihr? Wir schlagen den Vorderen Teil vor. Vorne wird gepogt ( auch wenn ich noch nicht so viel Ahnung davon habe, aber jeder fängt mal klein an ).



Von:   abgemeldet 23.07.2006 18:45
Betreff: Rockt the GazettE!!! [Antworten]
Avatar
 
@Husty: Ich glaube irgendwo weiter vorne stand, dass man sich im hinteren Teil ansammeln wollte, soweit ich das mitgelesen hab.xD"



Von:   abgemeldet 23.07.2006 17:29
Betreff: Rockt the GazettE!!! [Antworten]
Avatar
 
wall of death, wellenbrecher... für sowas gibts namen? ~_~ wtf isn da was?



Von:    ronin-sama 23.07.2006 21:40
Betreff: Rockt the GazettE!!! [Antworten]
Avatar
 
Jo, wenn dann hinten. Vorne kommt's erstens nicht zur Action und zweitens, wenn ich erst noch gemütlich irgendwo rumhängen will, bevor's losgeht und da tatsächlich ein Wellenbrecher steht, kommen wir da eh nicht mehr rein. Is alles ein wenig Assi, aber das kennen wir ja bereits XD.
Say what you mean, mean what you say!



Von:    suteneko 23.07.2006 22:12
Betreff: Rockt the GazettE!!! [Antworten]
Avatar
 
Okay, danke für die Info. ^^
Dann haben wir wenigstens noch was zu Lachen, sollten wir nicht nach Vorne kommen. Wir gesellen uns dann also dazu. ^___^



Von:   abgemeldet 24.07.2006 12:32
Betreff: Rockt the GazettE!!! [Antworten]
Avatar
 
O_____o wo is denn die Bar? ich kenn mich da nämlich net aus und der einlass is ja jetz früher und und *schnief* XD
naja rumheulen tu ich net aber ich würde schon gerne wissen wo unser treffpunkt is ^^
dad mit dem wellenbrecher is doof ja aber es hat auch seine vorteile......hinten wird man wenigstens nich von den hardcore girliefans gekniffen,gekratzt oder an den haaren gezogen sodas es dann überhaupt keinen spaß mehr machen würde!
Hurry up!Hurry up! Wrist-cut show
....
showtime!

Zuletzt geändert: 24.07.2006 12:34:52



Von:    ronin-sama 24.07.2006 12:54
Betreff: Rockt the GazettE!!! [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß es nicht, aber ich nehme mal an, die Bar ist hinten. Ist sie ja meistens... vorne wäre auch bescheuert. Ich weiß leider nichtmal, ob es überhaupt eine Bar gibt, aber ich werde im hinteren Teil warten und durch lautstark ordinäres Verhalten auffalen... halt nein, wir habenm ja fanatische Visukiddies zu Hauf im Saal... na dann nicht -___-*.
Öh... aber ich hefte mir einen Großen Aufnäher auf die Brust mit der Aufschrift 'MoshPitMember'. Dann solltet ihr mich finden können.

Ach ja, wann ist jetzt nochmal Einlass?
Say what you mean, mean what you say!
Zuletzt geändert: 24.07.2006 12:55:41



Von:   abgemeldet 24.07.2006 13:15
Betreff: Rockt the GazettE!!! [Antworten]
Avatar
 
Neuer einlass is um 18 uhr......ok ich hab ja auch n T-shirt XD also mich erkennsde dann sofort XD aber ich guck nochma wegen dem einlass............aber ich meine er wäre jetz um 18 uhr
Hurry up!Hurry up! Wrist-cut show
....
showtime!




Von:   abgemeldet 24.07.2006 13:20
Betreff: Rockt the GazettE!!! [Antworten]
Avatar
 
ok ich hab nachgeguckt einlass is am samstag um 18:30Uhr und am sonntag um 18Uhr.............
Hurry up!Hurry up! Wrist-cut show
....
showtime!




Von:   abgemeldet 25.07.2006 11:33
Betreff: Rockt the GazettE!!! [Antworten]
schön das ihr dafür n thread aufmacht^^ dazu muss ich jetzt ma meinen kommentar ablassen^^
1. in kölle bei diru stand ich mitten im moshpit....ich kann mich nich beschweren dass dieser gefehlt hätte. gut ich stand auch zwischen den 2m grossen kerlen^^( zu berlin kann ich nix sagen da stand ich aufm balkon^^)
ach jas...bei mucc in kölle gings auch nett ab^^

2. gazette ham doch höchstens 5 lieder zu denen man moshen könnte! also was soll die aufregung? ( ja man merkts...gazette is nich so meine band^^ aber ich muss trotzdem hin....wie das klingt..ich muss zu nem konzert....*lol*)





Von:    ronin-sama 25.07.2006 18:21
Betreff: Rockt the GazettE!!! [Antworten]
Avatar
 
1. Neehee *lol* gab's unter Garantie nicht. Ich glaube, du weißt nicht recht, was ein wirklicher Pit ist.

2. Doch, die haben definitiv mehr. Außerdem musste auch bedenken, dass die ja schließlich live spielen. Is in den meisten Fällen schneller und härter.
Say what you mean, mean what you say!



Von:    ronin-sama 27.07.2006 11:24
Betreff: Rockt the GazettE!!! [Antworten]
Avatar
 
Kay, hab mir nen großen Aufnäher gemacht, auf dem steht 'MoshPitMember'.
Den hefte ich mir dann vor die Brust. Wer will kann mich also vor der Halle schon ansprechen, wenn man mich denn findet, oder ansonsten in der Halle an der Bar. Sollte es widererwarten keine Bar geben, in der vom Merch-Stand. Sollte es widererwarten keinen Merch-Stand geben einfach irgendwo hinten, aber ich geh mal von der Bar aus und ich hab ja dann auch immer noch den Aufnäher vorne dran^^.

Und denn freu ich mich auf ein spaßiges Miteinander beim Konzert.

Crowedsurfers welcome!
Say what you mean, mean what you say!



Von:   abgemeldet 27.07.2006 20:31
Betreff: Rockt the GazettE!!! [Antworten]
sollte es widererwarten kein hinten mehr geben, dann... ;)

neenee, Scherz, das mit dem Pappschild hab ich mir auch schon überlegt *g* und dann wird die Bude gerockt, bei Mucc in Köln gings ja auch gut ab - im Gegensatz zu Diru in Berlin *gähn*

@Crazypark: Das mit dem besoffen bekommen wir schon hin *einezugfahrtdieistlustig
Zuletzt geändert: 27.07.2006 20:35:22



Von:   abgemeldet 28.07.2006 09:52
Betreff: Rockt the GazettE!!! [Antworten]
Avatar
 
> sollte es widererwarten kein hinten mehr geben, dann... ;)
>
> neenee, Scherz, das mit dem Pappschild hab ich mir auch schon überlegt *g* und dann wird die Bude gerockt, bei Mucc in Köln gings ja auch gut ab - im Gegensatz zu Diru in Berlin *gähn*

du bist mir auf anhieb sehr sympathisch!!! d^__^b also find ich gut wenn hier immer mehr leute dabei sind .... dann könnt das ja doch noch ne party werden *_____* wir alle hier schaukeln schon die ganze sache \/^.^
"Die Schönheit ist ein gutes Ding. Aber Schönheit ohne Wahrheit ist böse. Wahrheit ohne Schönheit ist besser. Sie bereitet die legitime Schönheit vor, die Schönheit hinter der Selbstdreingabe, hinter dem Schmerz."

W.W.




Von:   abgemeldet 27.07.2006 15:16
Betreff: Rockt the GazettE!!! [Antworten]
Avatar
 
Tja, ich merkte grad, dass ihr alle am Samstag da seid.
Nein, ich weiß, wir sind Blitzmerker xD"

Wollt dann mal fragen, ob hier auch jemand am Sonntag da ist?
yur sad? ...
NYAPPY in the world >x<~



Von:   abgemeldet 27.07.2006 16:14
Betreff: Rockt the GazettE!!! [Antworten]
HI!!!!

Hab in aller letzter Sekunde erfahren das ich auch von der Partie bin!
Das heißt ich darf auch zum Gazette Shakehands-Event!!! ****freu***
Schenkt ihr denen was????
Wo muss man da eigentlich hin???
Hat jemand lust sich vorher mit mir zu treffen???

Könnt mir am besten ne SMS schicken!
:015206679006
bye! bye!



Von:   abgemeldet 30.07.2006 20:57
Betreff: Rockt the GazettE!!! [Antworten]
Avatar
 
Ich würd sagen - WIR hatten unseren Spaß. ^.-d
No one wants the present.
Love, tenderness, freedom and peace.



Von:   abgemeldet 30.07.2006 21:54
Betreff: Rockt the GazettE!!! [Antworten]
Avatar
 
> Ich würd sagen - WIR hatten unseren Spaß. ^.-d

Korrekt!!! Und wems zu viel wurde, der ist halt einfach an den Rand und machte dann halt später wieder mit.

Unsere Dreier-Aktion fand ich aber auch recht amüsant.
Wir waren neben den Japanerinnen ja dann echt in unserer Ecke hinten diejenigen, die sich da am meisten bewegt haben.^^
"pscht ... fantastisch." ^__^



Von:   abgemeldet 30.07.2006 23:24
Betreff: Rockt the GazettE!!! [Antworten]
Das Konzert war einfach nur genial!!!
Die meiste Bewegung hatten wirklich nur die Leute hinten... Bin echt froh drum, dass wir uns dort plaziert haben. Wir standen neben den drei Japanerinnen im Kimono und hinter den Dreien im Kleidchen, war auch nicht schlecht sie mal zu beobachten...
Ich hab heute morgen festgestellt, dass ich gestern anscheinend sehr intensiv Muskeln beansprucht hatte, die ich sonst ziemlich selten einsetze, weil ich einen tierischen Muskelkater im Nacken habe-.-
Hat sich also doppelt gelohnt - einmal die Gazettos live erleben und einmal Sport treiben^^
Aber im Ernst, ich find es absolut klasse von den Jungs, dass sie uns mal mit ihrem Besuch beehrt haben. Wenn man bedenkt, dass sie in Japan Säle wie den Budokan in Tokyo füllen, lohnt es sich für sie, rein finanziell gesehen, überhaupt nicht hierher zu kommen. Und wir hatten das Glück sie von einer so kurzen Entfernung zu erblicken, was die meisten Japaner von sich nicht behaupten können.
Was ich nicht verstehe ist, wer auf die Idee kam mit den Bechern nach ihnen zu werfen. Man muss doch wissen, dass es beleidigend ist... Wenn das heute genauso war, würde es mich nicht wundern, wenn sie es das nächste mal vorziehen in Asien zu bleiben.
Naja, hoffen wir, dass das nicht passiert, denn ihr Konzert will ich auf jeden Fall noch mal besuchen und das möglichst irgendwo in Europa^^






Von:   abgemeldet 31.07.2006 02:12
Betreff: Rockt the GazettE!!! [Antworten]
Avatar
 
das konzert war echt genial! ich hab noch nie so viel geheadbangt wie am diesen abend *g*

ach ja~

ich suche die mädchen die das von sich gaben am schluss:
"wer hat die flasche? WER HAT DIE FLASCHE? SIE! OMG SIE HAT DIE FLASCHE!"

meldet euch xD!
僕の言ってることがわからない人には全員いなくなって欲しい。
暴力は私の声です。ごめんなさい、愛しい人。さようなら。
嫌い大嫌い死んでほしい・・・
Zuletzt geändert: 31.07.2006 02:12:47



Von:    ronin-sama 31.07.2006 02:23
Betreff: Rockt the GazettE!!! [Antworten]
Avatar
 
'kay, kurzes Review meiner Seits. Ich kannte die Band ja vorher nicht wirklich. Haben mich aber ganz gut überzeugt, die Jungs können schon ganz gut rock'n... sie sollten nur das Tempo, das sie in den Intros vorlegen auch öfter mal 'nen ganzen Song über halten ^___^v.
Für die Band hat sich's sicher auch gelohnt. Zu dem Eintritt kommt ja schließlich auch der Verkauf von Merchandise hinzu. Sicher ist das finanzielle Ausmaß nicht vergleichbar mit dem japanischen, doch hier stand ja auch die erschließung eines neuen Verkaufsraumes für die Band im Vordergrund und da fängt man eben immer etwas kleiner an^^.

So, was den Pit angeht. Jo, ich hatte meinen Spaß und ich bedanke mich recht herzlich bei allen beteiligten. Ihr wart echt locker drauf und habt gut mitgemacht. Leider waren doch weniger Leute da, als erwartet, aber davon lass ich mich doch nicht abhalten ... pfff! Der Anfang ist auf jeden Fall gemacht und ich denke für die Zukunft wird's noch besser. Und ich hoffe, dass wir nicht immer nen Thread dazu brauchen, sondern sich die Dinger von selber ergeben.
Wo wart ihr, die ihr euch noch angemeldet habt? Verdammt, es gab 3 Bars T___T... aber ich bin mit meinem Aufnäher überall mal rumgelaufen. Ihr hättet mich bloß ansprechen müssen. Na gut, nächstes Mal ^.~.

Die verdammte Security! Was waren das für Heulsusen? Die Security war für'n Arsch, aber ganz gewaltig. Scheinbar noch nicht lange im Geschäft, denn sonst hätten sie bei so ein wenig Gepoge noch nichts gesagt. Ich wurde schon beim ersten Song von diesen Verbrechern angekackt. Übelst schwuttig! Rock Identity you suck! Aber is egal... wir waren mehr und wir ließen uns nicht den Spaß nehmen, auch nicht von den gelähmt wirkenden, absolut konzertuntauglichen Publikumsrumstehern... ihr könnt meckern, so viel ihr wollt, das nehm ich gar nicht richtig war, ihr könnt schlagen, so viel ihr wollt, sowas macht mir Spaß und ich empfinde es als Einladung/Aufforderung und ich nehme euch sofort in den Pit mit auf *ggg*. Habt euch nicht immer so XD.
Say what you mean, mean what you say!


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7



Zurück