Zum Inhalt der Seite

Thread: ☆♪ rice = yuki + hiro (Raphael)♪☆

Eröffnet am: 26.07.2004 21:26
Letzte Reaktion: 17.04.2005 15:11
Beiträge: 187
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
Kiyo-chan ☆♪ rice = yuki + h... 23.08.2004, 22:20
Suishou-Mai ☆♪ rice = yuki + h... 23.08.2004, 23:08
Miss-Rain ☆♪ rice = yuki + h... 24.08.2004, 16:58
Kiyo-chan ☆♪ rice = yuki + h... 24.08.2004, 19:48
Ren-Kun ☆♪ rice = yuki + h... 24.08.2004, 01:08
Miss-Rain ☆♪ rice = yuki + h... 24.08.2004, 17:05
Ren-Kun ☆♪ rice = yuki + h... 24.08.2004, 23:11
yu-icchi ☆♪ rice = yuki + h... 26.08.2004, 16:34
cocochanel ☆♪ rice = yuki + h... 29.12.2004, 23:47
Suishou-Mai ☆♪ rice = yuki + h... 24.08.2004, 23:40
Suishou-Mai ☆♪ rice = yuki + h... 26.08.2004, 12:07
Miss-Rain ☆♪ rice = yuki + h... 29.08.2004, 00:25
yu-icchi ☆♪ rice = yuki + h... 29.08.2004, 10:17
Tribe ☆♪ rice = yuki + h... 29.08.2004, 11:36
yu-icchi ☆♪ rice = yuki + h... 29.08.2004, 18:19
Tribe ☆♪ rice = yuki + h... 29.08.2004, 18:28
Miss-Rain ☆♪ rice = yuki + h... 29.08.2004, 18:38
yu-icchi ☆♪ rice = yuki + h... 30.08.2004, 01:18
nijime ?? rice = yuki + hiro (Raphae... 22.09.2004, 06:17
Suishou-Mai ☆♪ rice = yuki + h... 29.08.2004, 19:52
Suishou-Mai ☆♪ rice = yuki + h... 29.08.2004, 20:16
yu-icchi ☆♪ rice = yuki + h... 30.08.2004, 01:16
Suishou-Mai ☆♪ rice = yuki + h... 30.08.2004, 12:01
 Yayomi ☆♪ rice = yuki + h... 19.09.2004, 21:45
yumi-suna ☆♪ rice = yuki + h... 09.09.2004, 11:26
Miss-Rain ☆♪ rice = yuki + h... 14.09.2004, 13:26
yumi-suna ☆♪ rice = yuki + h... 14.09.2004, 23:33
Suishou-Mai ☆♪ rice = yuki + h... 23.09.2004, 00:03
 Yayomi ☆♪ rice = yuki + h... 24.09.2004, 12:01
Suishou-Mai ☆♪ rice = yuki + h... 23.09.2004, 00:10
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7


Von:   abgemeldet 23.08.2004 22:20
Betreff: ☆♪ rice = yuki + hiro (Raph... [Antworten]
Avatar
 
>hallo.. DIE mit dem Gollum Ava meldet sich zu Wort... wie heiß ich nochmal?? ööööh...
Hey..ich hab mich entschuldigt..*sniff* ;______; Komm mal in mein Alter, da geht's dir ned bessa! Hoppala, les grad in deinem Stecki, dass du nen Jahr älter bist! TT______TT Wie peinlich..however, ich konnte mich an deinen Ava erinnern, also habe ich dich nicht gänzlich verdrängt! xDDD~~ Is ned so gemeint..gomeen..
@Suishou-Mai (siehste..kanns wieda!):
Jaja, mach mich ruhig neidisch! v.v" Da ich genügsam bin, freue ich mich über meine "Ausbeute"!! Hast du eigentlich viel dafür bezahlt wegen dem Autogramm? Zudem, ich muss ja mein Geld noch für andere geile Bands einteilen..*hüstel*

>ja aber wie gesagt, es is ja noch nich offiziel das am 1.11. die CD rauskommt. aber ich hoffe doch nich, dass die auf dem Konzert oder im BBS gelogen haben.
Abwarten & Tee trinken *Tee aufsetz*
Ich würde mich jedenfalls sehr freuen! *hibbel*

Öhm..hm..sch bin 20, nochma so am Rande..
***********Rettet den Kagerou-Thread!JETZT!!!!***********



Von:   abgemeldet 23.08.2004 23:08
Betreff: ☆♪ rice = yuki + hiro (Raph... [Antworten]
Avatar
 
@Kiyo-chan: nennt mich susi wenn ihr wollt. weil des is einfacher... ^^; oda?

oh, ich kann gar nich sagen, was ich damals dafür ausgegeben habe. 0.0 aber damals war ich noch echt äh verrückt mit solchen Sachen *jugendlicher Leichtsinn*. weiß nich, ob ich heute noch das soviel Geld für sowas ausgeben würde.


> Abwarten & Tee trinken *Tee aufsetz*
> Ich würde mich jedenfalls sehr freuen! *hibbel*

*sich mit Barcadi Breezer daneben setz*
ich wäre auch sehr froh *hicks*
As water spins in circles twice
Spiders, snakes and the little mice * get twisted around and tumble down
When Nature calls we all shall drown
~~~Tiamat~~~"Gaia"~~~




Von:   abgemeldet 24.08.2004 16:58
Betreff: ☆♪ rice = yuki + hiro (Raph... [Antworten]
Avatar
 
huhu xDDDD *reinschweb*

@kiyo-chan
*redrügg* xD hihi es gibt zu wenige rice Fan *stirnrunzel* -.-

@Susi (mit Golum ava) XDDDDD lol also ich kann mir dein namen merken ^^°

O,O nya Yuki verwendet alte kanji's? OO bzw schwere kanji's und schwere Sätze? xD naja in japanisch is doch alles irgendwie schwer oder! ^^°° *arg* da soll einer noch durchblicken ^^°°°

Ja ich hoff doch auch das sie net gelogen haben mit dem 1.11. O_O aber das wär schon echt möh wenn sie es doch täten ^^°°° also ich freu mich das es überhaupt mal wieder news gibt ^-^ *fähnchen wedel*

HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANDSIGNIERT? *,,* *anglotz* honto niiii? Woah von Yuki? ;__; wie hassu das den bekommen? ;__; SUGOIII *auch will* >,> wuuuh ich würd sie ja so gern live mal sehn O,o das is ja noch unmöglicher wie bei Janne Da Arc ~o~ bei rice weiss man nie wann sie auftreten oder weisst du das susi? >,> oi die nachricht mit yukito hat mich glatt umgehaun O,,o irgendwie versteh ich das auch das er bissl abgerutscht is ;__; hauptsache er is jetz wieder weg von den zeug ...wehe wenn net *yukito-chan mit bratpfanne droh* ^^° oi ich guck mal auf die seite jetz >,>

mich intressiert es auch wie alt ihr alle seit ^^° für alle ausser susi nochmal : ich bin 21 xDDD *olle socke desu*
www.kono-ai-ga-kienai.de [ Shonen Ai, Yaoi, JRock, Japan,Japanisch, Oekaki, Forum uvm...]



Von:   abgemeldet 24.08.2004 19:48
Betreff: ☆♪ rice = yuki + hiro (Raph... [Antworten]
Avatar
 
@Miss-Rain: *auch redrügg*
Jepp, wir müssen zusammenhalten, wo wir doch so wenige (Rice-Fans) sin! TT^TT
Übrigens kennsch det auch, wo Yuki Hiro abknutscht..waiiii*______*
Wie niedlich!!!;______; Die beiden müssen sich ja wirklich lüb haben! ^^" Allerdings kennsch den Song au ned, den sie danach spielen..ach ya: diese Hüte! xDD~~ *auch will*

@dat Susi (mit dem Gollum Ava! xD): *erstma drügg*
*hihi* Dat kannsch mir denken, dass du da genug für geblecht hast! xD
Ich freue mich ertmal auf meine Vicious! Ich muss ja nicht nochmal betonen, wie herrlich die Fotos da sin..
neee, immer gleich hier der Alk..xDD~~
*bei Tee bleib*

*menno* *Stein wegkick*
Ihr seid ja älter als ich! Um ein Jahr..und ich dachte schon, ich gehöre hier zum verwelkten Gemüse mit meinen 20..Alle nur so 15/16/17..ô.O Nix gegen die, einige sin wirklich sweet..aber es gibt mir zu denken..*grübel*
***********Rettet den Kagerou-Thread!JETZT!!!!***********



Von:   abgemeldet 24.08.2004 01:08
Betreff: ☆♪ rice = yuki + hiro (Raph... [Antworten]
Avatar
 
> ich hoffe ich finde hier ein paar Fans von rice ^^

Haaaaaaai~
*nickt häftig*
*_* hab gerade vorgstern ein live auftritt gesehen
da küsst Yuki Hiro auf die wange
xD *lacht sich weg wenn se dran denkt*
Sprich nie ein hartes Wort,womit du jemand kränkst,du triffst vielleicht sein Herz viel tiefer als du denkst



Von:   abgemeldet 24.08.2004 17:05
Betreff: ☆♪ rice = yuki + hiro (Raph... [Antworten]
Avatar
 
@Ren-kun

Hiiiiiiiii *winkz und drüggs* OO noch n fan xD
Die knutscherei von Yuki und Hiro hast also gesehn? Ich glaub die beiden mögen sich sehr xDDD bzw. Yuki den kleenen Hiro...>,> er versucht ihn immer zu knutscheln...woi das is so süüüss xDDDD bei nem Raphael PV Making versucht Yuki auch wieder xD oi hat noch jemand mehr knutschszenen gesehn oder bilder? ^,,^ oi bitte keine beschwerden xD ich weiss ich bin schlimm...nyaaahaaha ^^;;;


www.kono-ai-ga-kienai.de [ Shonen Ai, Yaoi, JRock, Japan,Japanisch, Oekaki, Forum uvm...]



Von:   abgemeldet 24.08.2004 23:11
Betreff: ☆♪ rice = yuki + hiro (Raph... [Antworten]
>Ich glaub die beiden mögen sich sehr xDDD bzw. Yuki den kleenen Hiro...>,> er versucht ihn immer zu knutscheln

Echt? ist mir noch gar nicht aufgefallen XD muss ich mal bei den making of´s schauen *smilü* XD~

> oi hat noch jemand mehr knutschszenen gesehn oder bilder?

u.u nein meiner seits bis jetzt nicht V_v
ich fand das video so kawaii ^^
aber Yuki´s Lyrcis sind auch nicht schlecht *sich ein paar übersetzt hat*

> ^,,^ oi bitte keine beschwerden xD ich weiss ich bin schlimm...

Also von mir aus gehts klar XD *selber Yaoi fan ist*
*lach*


Sprich nie ein hartes Wort,womit du jemand kränkst,du triffst vielleicht sein Herz viel tiefer als du denkst



Von:   abgemeldet 26.08.2004 16:34
Betreff: ☆♪ rice = yuki + hiro (Raph... [Antworten]
yuki lyrics sin alles andere als schlecht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Von:   abgemeldet 29.12.2004 23:47
Betreff: ☆♪ rice = yuki + hiro (Raph... [Antworten]
bitte erwähn das wort yuki (und hiro) UND

Y A O I

NICHT in einem satz. sonst kriegst du es mit mir zu tun!!!!!!1



Von:   abgemeldet 24.08.2004 23:40
Betreff: ☆♪ rice = yuki + hiro (Raph... [Antworten]
Avatar
 
> oi hat noch jemand mehr knutschszenen gesehn oder bilder?

joa, i hoab noch so paar komische foddos. di muss ich mal zusammen suchen (z.B. yuki auf kazuki, yuki "hinter" kazuki, oda yuki auf toilette). bin aba momentan zu faul dafür. wenn i die dann hab... könnt ich se ja in mei stecki laden...

bei diesen hiro-yuki-knuddelszenen find ich ja Hiros Reaktionen immer am besten. Der scheint das ja meistens gar nich so zu mögen... haha~ herrlisch. und Hiro macht einem manchmal richtig Angst. Der lacht immer so komisch und so oft (wenn Yuki redet...) und dann klatscht er immer dabei in die Hände oder auf seine Schenkel... 0.0

schaut ihr eigentlich auch auf äh Hände? also Yuki hat ja schon echt komische Hände, aber dafür immer gepflegte Fingernägel. xD *gott wie oberflächlich heute* xD
As water spins in circles twice
Spiders, snakes and the little mice * get twisted around and tumble down
When Nature calls we all shall drown
~~~Tiamat~~~"Gaia"~~~




Von:   abgemeldet 26.08.2004 12:07
Betreff: ☆♪ rice = yuki + hiro (Raph... [Antworten]
Avatar
 
kindaasch, jetzt is es offiziell xD
am erschtn öfldn (1.11.) kommt n neues Album.. yeh yeh yeh
www.riceinfo.info
As water spins in circles twice
Spiders, snakes and the little mice * get twisted around and tumble down
When Nature calls we all shall drown
~~~Tiamat~~~"Gaia"~~~




Von:   abgemeldet 29.08.2004 00:25
Betreff: ☆♪ rice = yuki + hiro (Raph... [Antworten]
Avatar
 
<joa, i hoab noch so paar komische foddos. di muss ich mal zusammen <suchen (z.B. yuki auf kazuki, yuki "hinter" kazuki, oda yuki auf <toilette). bin aba momentan zu faul dafür. wenn i die dann hab... <könnt ich se ja in mei stecki laden...

WAAAAAAAAAAAAAAAAAS O__O SUGOiiiiiii in dein STECKIE? Sagst uns dann bescheid hier? O,o jetz hassu mir total neugierig gemacht xDDD bitte hochladen ...!!! ich denk mal da red ich für jeden hier xD

<bei diesen hiro-yuki-knuddelszenen find ich ja Hiros Reaktionen <immer am besten. Der scheint das ja meistens gar nich so zu <mögen... haha~ herrlisch. und Hiro macht einem manchmal richtig <Angst. Der lacht immer so komisch und so oft (wenn Yuki redet...) <und dann klatscht er immer dabei in die Hände oder auf seine <Schenkel... 0.0

Wieso ANGST??????????? XDDDD Also als ich Hiro das erste mal lachen hören hab hab ich tränen geheult vor lachen OO der hat son geiles lachen das ich net mehr konnte xD *zappeln am boden lag* meine meinung xD ich bin ja auch ein kranker lacher also fühl ich mich verbunden *sugoiii*

<schaut ihr eigentlich auch auf äh Hände? also Yuki hat ja schon <echt komische Hände, aber dafür immer gepflegte Fingernägel. xD <*gott wie oberflächlich heute* xD

Is das ein SCHERZ ...ich bin Hände feti geworden *,* also ehrlich gesagt...ICH LIEBE DIE HÄNDE VON YUKI *besessen desu* sie sind gepflegt stimmt OO ich finds sie einfach wahnsinn ...ja ok ich kanns verstehn wenn jetz jeder denkt ich bin gestört....ich liebb sie echt xD




www.kono-ai-ga-kienai.de [ Shonen Ai, Yaoi, JRock, Japan,Japanisch, Oekaki, Forum uvm...]
Zuletzt geändert: 29.08.2004 00:28:56



Von:   abgemeldet 29.08.2004 10:17
Betreff: &#9734;&#9834; rice = yuki + hiro (Raph... [Antworten]
Avatar
 
yuki hat tolle hände *nicknick* und das is alles andere als gestört! *auch lieb*



Von:   abgemeldet 29.08.2004 11:36
Betreff: &#9734;&#9834; rice = yuki + hiro (Raph... [Antworten]
Avatar
 
Yuki hat wirklich tolle Hände.Das ist mir vorallem bei den Raphael Konzerten aufgefallen^.^Er benutzt seine Hände ja sehr^-^*hört sich irgendwie doof an*
Shitakunai koto shitete mo,tokei ga mawaru.....

Live your live and be ever free....




Von:   abgemeldet 29.08.2004 18:19
Betreff: &#9734;&#9834; rice = yuki + hiro (Raph... [Antworten]
Avatar
 
ja seine gestik weitet er komplett auf seine arme oder sagen wir besser handewegungen aus... ^.^ *me waii find*



Von:   abgemeldet 29.08.2004 18:28
Betreff: &#9734;&#9834; rice = yuki + hiro (Raph... [Antworten]
Avatar
 
Ja genau,ich find das so toll^.^

Shitakunai koto shitete mo,tokei ga mawaru.....

Live your live and be ever free....




Von:   abgemeldet 29.08.2004 18:38
Betreff: &#9734;&#9834; rice = yuki + hiro (Raph... [Antworten]
Avatar
 
JAAAAAAAAAAA ihr seht das also auch so? :3 sugoi ich liebe des wie yuki und hiro auftreten -^^- diese art der bewegungen XDD nyahahahaha ^,^ ai da is noch wer mit demselben Ava wie ich xD mannoooooo *tüdelü* muss ich mein ma wieder ändern ^,,^

Susiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii machsu heut noch die bilder in dein steckie? -^^- *dorthinsaus und mal nachguck* xDDDD ich bin vielleicht gierig ^,^°°° gomen nasai
www.kono-ai-ga-kienai.de [ Shonen Ai, Yaoi, JRock, Japan,Japanisch, Oekaki, Forum uvm...]



Von:   abgemeldet 30.08.2004 01:18
Betreff: &#9734;&#9834; rice = yuki + hiro (Raph... [Antworten]
Avatar
 
me liebt das auch.. aber hmmm. um ehrlich zu sein lieb ich ja eh alles an ihm *seufz*



Von:   abgemeldet 22.09.2004 06:17
Betreff: ?? rice = yuki + hiro (Raphael)?? [Antworten]
Avatar
 
Das erste Rice Album war sooo schön. Ich bin wirklich froh, dass Yuki und Hiro nach dem Ende von Raphael noch zusammen weitermachen!
Diese geniale Stimme!!!
*...und brauche unbedingt noch mehr Videos von Rice ^-^
Yuki's Style gefällt mir jetzt noch besser als zu Raphael's Zeiten. Ich meine, dass er sich jetzt natürlicher gibt...

*Haha, jaaaa, ich schau immer auf die Hände ^^
Yuki's sind doch in Ordnung...
(wobei, so ganz nebenbei und off-topic, die schönsten Hände hat Yue von Silver Ash *grins)



Von:   abgemeldet 29.08.2004 19:52
Betreff: &#9734;&#9834; rice = yuki + hiro (Raph... [Antworten]
Avatar
 
huhu~~

na.. isch find, das Yuki ziemliche Wurstfinger hat... bei lives fällt das besonders auf. Da fand ich die von Kajurin viel schöner ^o^
Wie Yuki beim Singen gestikuliert, is oft sehr schön. Aber er hat damit am Anfang machmal etwas übertrieben, und dann siehts peinlich aus. ^^;
So wie's jetzt bei rice is, find ichs viel bessa~, und wenner Bass spielt kanner eh net rumfuchteln. ^o^

ich werd mal so um die 8 Bilder hochladen. mal schauen, wieviel man beim Animexx überhaupt hochkriegt. sonst schtaffl ich das ...
As water spins in circles twice
Spiders, snakes and the little mice * get twisted around and tumble down
When Nature calls we all shall drown
~~~Tiamat~~~"Gaia"~~~




Von:   abgemeldet 29.08.2004 20:16
Betreff: &#9734;&#9834; rice = yuki + hiro (Raph... [Antworten]
Avatar
 
nu juut, man kann nur 6 Bilder hochladen. deswegen sins nur 6 Bilder.
sch werd die aber am Dienstag wieder rausnehmen.
As water spins in circles twice
Spiders, snakes and the little mice * get twisted around and tumble down
When Nature calls we all shall drown
~~~Tiamat~~~"Gaia"~~~




Von:   abgemeldet 30.08.2004 01:16
Betreff: &#9734;&#9834; rice = yuki + hiro (Raph... [Antworten]
Avatar
 
1. er hat KEINE wurstfinger

2. wieso redest du von kajurin in der vergangenheitsform?



Von:   abgemeldet 30.08.2004 12:01
Betreff: &#9734;&#9834; rice = yuki + hiro (Raph... [Antworten]
Avatar
 
>1. er hat KEINE wurstfinger

nu ja~ , isch schrieb ja auch, dass isch das so finde. Auf einigen Lives sah das wirklich so aus. xD Vielleicht is ja jetzt ooch dor Babyspeck runter ^^;

>2. wieso redest du von kajurin in der vergangenheitsform?

weil er mal war und nicht mehr ist. T^T natürlich find ich seine Hände, so wie sie ausgesehen haben, immer noch schön.

und danke für den guestbook-eintrag. Aber isch kann dir gar nich zurück guestbookantworten, weil dei Stecki weg is. und... dei Name is auch so grau in kursiv. Bedeutet das irgendwas? o.0?
aber jaa~~, isch bin Yuki-Fan, aber auch Hiro-Fan. Isch mag alle 2 gleich soviel. xDDD
As water spins in circles twice
Spiders, snakes and the little mice * get twisted around and tumble down
When Nature calls we all shall drown
~~~Tiamat~~~"Gaia"~~~




Von:    Yayomi 19.09.2004 21:45
Betreff: &#9734;&#9834; rice = yuki + hiro (Raph... [Antworten]
Halöle!

dacht i meld misch ma. bin schlieslich och rießiger rice und Raphael-fan *yukiundhiroknuddelnwill*. ich hab da ma son bild vun yuki gsehn, da sah die ene hand von yuki scho a bissel komisch aus, aber das er wurstfinger hat wüd isch net behauptn. eigentlich guck ich ja eher auf gesicht und körperbau *yuki ist ja sooooooooooo muskulin ^.^*. Siehe Badebilder von Raphael. isch bin och janne-fan. aber das nur so*.*

hoff i bin net all zu kindisch._.



Von:   abgemeldet 09.09.2004 11:26
Betreff: &#9734;&#9834; rice = yuki + hiro (Raph... [Antworten]
Avatar
 
hallöchen *winke* missi-mama ^^
ich bekenne mich auch dazu rice ab und zu zu hören (oder auch öfter)
ps: (missi schöne grüße von meim bruder *fg*)



Von:   abgemeldet 14.09.2004 13:26
Betreff: &#9734;&#9834; rice = yuki + hiro (Raph... [Antworten]
Avatar
 
@Yumi-suna

^^;;; *rewinkäää* du hörst also rice ab und zu? ^^° welche songs?

PS:gruß zurück an dein brudaaa ^.-
www.kono-ai-ga-kienai.de [ Shonen Ai, Yaoi, JRock, Japan,Japanisch, Oekaki, Forum uvm...]



Von:   abgemeldet 14.09.2004 23:33
Betreff: &#9734;&#9834; rice = yuki + hiro (Raph... [Antworten]
Avatar
 
> @Yumi-suna
>
> ^^;;; *rewinkäää* du hörst also rice ab und zu? ^^° welche songs?
>
> PS:gruß zurück an dein brudaaa ^.-
weißt noch damals das lied was ma geschickt hast :) das daaa



Von:   abgemeldet 23.09.2004 00:03
Betreff: &#9734;&#9834; rice = yuki + hiro (Raph... [Antworten]
Avatar
 
@nijime

ja, der Ansicht bin ich auch xD
Yuki gefällt mir jetzt auch viel besser als wie bei Raphael. Nicht dass er dort schlecht war, aber nach rice's konzept kann er da ganz er selbst sein und das wirkt auch viel überzeugender als in solchen Unschuldsengelsachen wie bei Raphael ^^;

übrigens, is hier schon erwähnt wurden, dass am 31.10. das neue Album rauskommt? ich weiß gar nich mehr... *am Kopf kratzt* und es wird "&#12521;&#12513;" (rame) heißen. was immer das bedeuten soll... wahrscheinlich nichts japanisches... und wenn Yuki englisch probiert wirds kompliziert ... außer das eine Lied auf der Loverain, wo Hiro schrieb. das ist sehr gutes Englisch sogar. Hiro sollte mal mehr Korrekturlesen machen...

@yayomi:
EYYY ALDEEE, isch kenne disch. Schreib ja nichts falsches hier. ich weiß wo du wohnst. sonst is dei Audo putt, Ali-ich-schwör...
ach du hast ja gar keins...
Spontanität muss wohl überlegt sein!




Von:    Yayomi 24.09.2004 12:01
Betreff: &#9734;&#9834; rice = yuki + hiro (Raph... [Antworten]
Hey ihr!

Yo suishou-Mai isch kenn disch ochund werd och versuchen nüscht falsches zu schreiben.
Aprpos schreiben, danke och für deine Gratulatoin, och wense en bisschen spät kam, aber immerhin haste dran gedacht.^.- Im gegensatz zum Rest.T_T
Zurück zum Thema.
Ich find och Hiro hat sisch ganz schön jemausert. Of den ersten bildern von Raphael hatter mir erscht nisch so jefalln, aber inzwischenzeit find ichn risch schnukelisch. Vor allm wenner sisch vor den Knutschataken von Yuki rettn will.
Welsches Lied außer Air hattn Hiro noch jeschrieben?_? Isch mäin ja blos. Air hat ja eigentlisch nisch viel Text, wenn isch das mal so sagen darf. Geschweigedenn es wird englisch jesung.
Zuletzt geändert: 24.09.2004 12:03:44



Von:   abgemeldet 23.09.2004 00:10
Betreff: &#9734;&#9834; rice = yuki + hiro (Raph... [Antworten]
Avatar
 
sagt mal.. leid ich an Alzheimer oder was...
ich hab die Nachrichten mit dem Album damals selbst reingeschrieben, und dann hab ich vorhin auch noch n falsches Datum angegeben. (also, der 1.11. is richtig...)
Oh mein Gott, meine Verkeimung hat eingesetzt...
Spontanität muss wohl überlegt sein!



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7



Zurück