Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_117533/-1/12548120838919/
http://desu.de/W2Ehgby




Von:    Duplica 06.10.2009 09:03
Betreff: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~ [Antworten]
Avatar
 
>Großartig finde ich auch, dass, obwohl bekannt ist, wie viel sie im Unterschichten-TV dazudichten, alle es für voll nehmen! Sie hat vom Sender dafür dick Kohle bekommen...

wie schon gesagt wurde: Aus erfahrung weiß man, dass man sich für diese Programme nicht hergeben darf, weil sie alles versauen.... es gab schon soviele furchtbare VK Berichte und es wird auch immer wieder neue schlechte geben weil es leute gibt, die mediengeil sind und daher sich auch gerne vor der gesamten nation zum affen machen. dann darf sie sich nicht wundern, wenn sie online zerrissen wird.
was ich so von ihr höre von den leuten hier (wegen alkohol und schlagen) wäre sie auch kein mensch mit dem ich kontakt pflegen wollte. ich gehe oft auf konzerte. gottseidank wohnt sie ganz woanders als ich... da kann ich ja froh sein.

ne kurze zusammenfassung sofern ich mich erinnern kann.
zuerst war so das thema dass osake eine türkische frau ist und einen türken heiraten soll. ihre eltern sind dagegen dass sie Mao heiratet (insofern sie das gar nicht wussten). Ihre schwester nimmt sie dann in die türkei mit, da fühlt sie sich gar nicht wohl.
osake kratzt dann geld zusammen und fliegt mit ihrer freundin nach japan. sie haben geplant mit 200€ für ne woche durchzukommen. versaufen dann fast alles am ersten abend in einem host-club. dann verliert osake ihre freundin.
dann suchen sie in tokyo herum. zelten im yoyogi-park, werden dort von der polizei weggescheucht. dann finden sie einen plattenladen wo sadie unterschriften gegeben hat. fragen die verkäuferin wo Sadie ist. die gibt ihnen eine adresse. dadurch finden sie ein restaurant wo die anscheinend öfters essen gehen. dort wiederrum finden sie einen flyer mit konzertdaten von ihnen.
in der zwischenzeit geht ihnen das geld aus. sie wollen als hostessen arbeiten aber das scheitert darand ass sie kein arbeitsvisum haben.
dann gehen sie aber doch noch aufs konzert. schleichen sich backstage rein und dürfen dann ne halbe stunde mit ihnen reden (kamerabonus)

und ihr fazit war dann in etwa: In Japan fühl ich mich viel freier als in Deutschland. In deutschland da bin ich depressiv und muss mich ritzen. In Japan ist alles viel besser, da fühl ich mich frei. da will ich leben.

so in etwa.
Ein paar fehler können drinnen sein. ich hab nebenher im internet gesurft und gekocht ;)
"Man sollte entweder ein Kunstwerk sein, oder eines tragen." - Oscar Wilde

Zuletzt geändert: 06.10.2009 09:05:09

Zurück zum Thread