Zum Inhalt der Seite

Thread: 'Treu' geblieben?

Eröffnet am: 14.02.2008 20:00
Letzte Reaktion: 27.02.2008 16:58
Beiträge: 127
Status: Gesperrt
Unterforen:
- J-Music



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
'Treu' geblieben? 16.02.2008, 02:32
 Famove 'Treu' geblieben? 16.02.2008, 02:56
'Treu' geblieben? 16.02.2008, 09:04
 finix 'Treu' geblieben? 16.02.2008, 12:11
'Treu' geblieben? 16.02.2008, 14:34
'Treu' geblieben? 16.02.2008, 10:04
 whiskers 'Treu' geblieben? 16.02.2008, 10:28
'Treu' geblieben? 16.02.2008, 10:50
 RoteZora 'Treu' geblieben? 16.02.2008, 11:55
 Coachie 'Treu' geblieben? 16.02.2008, 14:40
 seizonsha 'Treu' geblieben? 16.02.2008, 17:45
 Itai 'Treu' geblieben? 16.02.2008, 17:59
 Bou 'Treu' geblieben? 16.02.2008, 18:06
 Kagerou 'Treu' geblieben? 16.02.2008, 20:59
 finix 'Treu' geblieben? 18.02.2008, 07:51
 Renard 'Treu' geblieben? 16.02.2008, 21:09
 Bou 'Treu' geblieben? 16.02.2008, 23:12
 Azamir 'Treu' geblieben? 17.02.2008, 01:36
 TonaradossTharayn 'Treu' geblieben? 17.02.2008, 02:02
'Treu' geblieben? 17.02.2008, 11:34
 Wiesel 'Treu' geblieben? 17.02.2008, 15:09
 Rukis_dreamgirl 'Treu' geblieben? 17.02.2008, 15:58
 finix 'Treu' geblieben? 18.02.2008, 08:01
 Candy_star 'Treu' geblieben? 17.02.2008, 16:39
 Candy_star 'Treu' geblieben? 17.02.2008, 17:27
'Treu' geblieben? 17.02.2008, 22:27
 kareki 'Treu' geblieben? 17.02.2008, 22:58
 Bou 'Treu' geblieben? 17.02.2008, 23:35
 Azamir 'Treu' geblieben? 18.02.2008, 01:28
'Treu' geblieben? 18.02.2008, 07:25
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:   abgemeldet 16.02.2008 02:32
Betreff: 'Treu' geblieben? [gesperrt]
Avatar
 
>Band-mäßig... könnte man Gazette mit Pierrot vergleichen.
>Ich meine jetzt rein von der Fanbase her, nicht musikalisch.

Ö.Ö diese ansicht kann ich jetzt nicht teilen, da afaik Pierrot nie einen solchen massenzulauf hatten, wie das bei gazette vor so ~2 jahren der fall war. das war wenn ich das richtig einschätze bei pierrot immer schon eine etwas weniger große und mehr underground liegende fanbase, die sich dafür auch etwas besser gehalten hat - für die masse an gesprächsstoff, die zu gazette gefunden wurde, ist es inzwischen sehr ruhig geworden - pierrot-foren leben auch fast 2 jahre nach der trennung noch genauso viel wie vorher... die leute bleiben also, im großen und ganzen... kann natürlich sein, dass du von zeiten sprichst, als ich damit noch nix zu tun hatte, ich kam so 2004 erst rein...

Ich hab keine Ahnung von dem Gesprächsstoff zu solchen Bands oder was auch immer in der Richtung. Ich sage nur als sozusagen Außenstehender, da ich Pierrot nie wirklich gehört hab damals, dass es mir so schien, als hörte so ziemlich jedes Mädel dass J-Rock/VK mochte Pierrot, so wie es eben heute mit Gazette ist. Ich las auf so vielen Steckbriefen, Seiten, Foren und was weiß ich über Pierrot... Und 'Underground' war doch damals eigentlich alles, als es noch keine deutschen Releases und Konzerte gab. Insofern war der Vergleich Pierrot <-> Gazette evtl. wirklich etwas unangebracht, aber naja...

Dies ist eine subjektive Sicht und ich kann durchaus im Unrecht sein. Aber hat hier irgendwer mit Zahlen belegt, dass fast jeder damals Gackt hörte? Sind auch nur sozusagen Erfahrungsberichte.

Aber es soll ja auch um was ganz anderes gehen hier, also bitte nich an diesem Thema aufhängen jetzt...



Von:    Famove 16.02.2008 02:56
Betreff: 'Treu' geblieben? [gesperrt]
Avatar
 
Hab mir vor 4 Jahren ein PV von Ayumi Hamasaki angeguckt und wurde direkt ein Fan <3
Daran hat sich bis heute nix geändert, wird sogar immer extremer *zu seiner Ayu-Sammlung schiel* xD

Ayu ist halt toll! *_*



Von:   abgemeldet 16.02.2008 09:04
Betreff: 'Treu' geblieben? [gesperrt]
Avatar
 
Hm ja X Japan & B'z seit 10 Jahren treu, wobei X Japan seit ein paar Jährchen eher selten den Weg in den "CD Player" finden.
チューチュー ラブリー ムニムニ ムラムラ プリンプリン ボロン ヌルル レロレロ



Von:    finix 16.02.2008 12:11
Betreff: 'Treu' geblieben? [gesperrt]
Avatar
 
> Hm ja X Japan & B'z seit 10 Jahren

yoosh, wir werden alt XP



Von:   abgemeldet 16.02.2008 14:34
Betreff: 'Treu' geblieben? [gesperrt]
Avatar
 
> > Hm ja X Japan & B'z seit 10 Jahren
>
> yoosh, wir werden alt XP

ich glaub auch u_u;
チューチュー ラブリー ムニムニ ムラムラ プリンプリン ボロン ヌルル レロレロ



Von:   abgemeldet 16.02.2008 10:04
Betreff: 'Treu' geblieben? [gesperrt]
Avatar
 
Naja, ich muss sagen, dass es bei mir (wie wohl bei so vielen anderen auch) mit Gackt und Dir en grey angefangen hat. Inzwischen mag ich sie beide nicht mehr, obwohl sie bestimmt 3 Jahre zu meinen Lieblingsbands gehört haben... Zwei der ersten Bands, die auch auch sehr mochte waren Mucc und Antic Cafe. Anfangs waren die mehr so Bands die man mal "so nebenher" hört, aber nach 'ner Weile wurden sie dann meine Lieblingsbands.

Ich mag sie im Übrigen immernoch, nur sind mir da so gewisse J-Pop [Johnny's Ent.] Sachen und auch koreanische Bands dazwischen gekommen, die wirklich komplett alle anderen verdrängt haben [und das wohl auch noch für 'ne ganze Weile tun].
»友情 ∞ 真実 ∞ 夢 ∞ 希望 ∞ しあわせ ∞ 笑顔 ∞ 勇気 ∞ 旅立ち«



Von:    whiskers 16.02.2008 10:28
Betreff: 'Treu' geblieben? [gesperrt]
Avatar
 
Die ersten japanischen Musiker, die ich im Sommer 2005 kennen lernte, waren Dir en grey und Gackt.

Gackt höre ich heute nicht mehr so oft, aber Dir en grey liebe ich noch immer.
Mein erstes J-Rock-Album war Dir en greys Withering to death, das ich auch heute noch sehr schätze.

Abgesehen von Dir en grey haben mich die wenigstens Bands so sehr begeistert, dass ich ihre Tätigkeiten über einen längeren Zeitraum hinweg verfolgen würde. Deswegen würde ich bei den Bands, die ich später kennen lernte, nicht von "treu geblieben" reden...
★☆ · TWINKLE · STAR · ☆★

I want to get out and see the whole wide world



Von:   abgemeldet 16.02.2008 10:50
Betreff: 'Treu' geblieben? [gesperrt]
^^ Na ja... meine erste Lieblingsband war L'arc~en~ciel. Ich höre sie zwar noch sehr gerne, aber als eine meiner derzeitigen Favoriten würde ich sie nicht sehen.
Von daher war ich wohl auch nicht treu ^^'
Bei den Bands die danach kamen, -das waren u.a. Mucc- bin ich noch immer sehr großer Fan.



Von:    RoteZora 16.02.2008 11:55
Betreff: 'Treu' geblieben? [gesperrt]
Avatar
 
Ich hab mit Gackt angefangen und höre in ab und zu immer noch gerne, aber mittlerweile mag ich dann Bands wie Mucc, Dir en grey, etc. doch schon mehr.
"Was ich durch meine Arbeit auszudrücken versuche, ist sehr einfach. „Liebe alle Kreaturen dieser Welt! Liebe alles, was lebendig ist!“ Diese Botschaft habe ich in all meinen Werken auszudrücken versucht."
(Osamu Tezuka)




Von:    Coachie 16.02.2008 14:40
Betreff: 'Treu' geblieben? [gesperrt]
Avatar
 
Morning Musume & Hello Project since 2002 ^^
Ayu, da weiss ich allerdings nicht mehr wann es anfing, dürfte aber um die selbe Zeit gewesen sein.

Davor hörte ich schon länger Anime Musik, aber das waren die ersten wo ich konkret sagen kann, dass ich Fan bin.
"Miki looks kinda angry!"
"Dude, that's how she always looks (when she's not laughing her ass off or groping someone)"

Zuletzt geändert: 16.02.2008 14:43:55



Von:    seizonsha 16.02.2008 17:45
Betreff: 'Treu' geblieben? [gesperrt]
Avatar
 
Hmm also angefangen hat J-Music bei mir glaube ich so um 1998/99, aber damals hab ich nicht so bewusst irgendwelche Bands gehört, da es doch noch schwieriger war an ganze Alben heranzukommen.
Die erstem bewussten Bands waren glaub ich aber trotzdem, so '99, Luna Sea, X Japan, Malice Mizer...so die üblichen Einstiegsbands.

Luna Sea höre ich heute noch sehr gerne, wenn auch nicht mehr so exzessiv wie früher, aber gut find ich sie trotzdem noch.
X Japan und Malice Mizer eher weniger, daher könnte ich wohl sagen ich bin ihnen nicht treu geblieben.
Viele Bands von damals haben sich eh aufgelöst und die meisten anderen von damals höre ich nicht mehr weil ich nicht mag was aus ihnen geworden ist.

Ich muss aber auch einfach sagen, ich bin kein Mensch für wirklichen Band-fandom fällt mir hierbei mal wieder auf. Ich mag die Musik, nicht die Leute dahinter.



Von:    Itai 16.02.2008 17:59
Betreff: 'Treu' geblieben? [gesperrt]
jup, ich bin X treugeblieben
sie waren die erste Band von der ich sagen konnte dass ich ein Fan bin und ich bin es immer noch^^
zwischendurch gab es viele andere J-Bands die ich mir angehört habe, wie Diru, Luna, Laruku, Malice Mizer, AKFG, MUCC, Alice 9, Janne da Arc, ...
von denen gab es viele Songs die ich mir gerne anhöre aber auch welche die ich total kacke finde

von X mag ich eigentlich fast jeden song (ist aber auch von meiner aktuellen Stimmung und Verfassung abhängig)

Forever X!



Von:    Bou 16.02.2008 18:06
Betreff: 'Treu' geblieben? [gesperrt]
Avatar
 
Ich find es echt beeindruckend, wie lange hier einige Leute schon japanische Musik hören.. Mittlerweile ist es dank der wachsenden Popularität in Deutschland ja nicht sonderlich schwer daran zu kommen, aber 1999 hatte ich sicherlich noch keine Ahnung von japanischer Musik (Mag dran liegen, dass ich noch recht jung bin und mein Musikgeschmack damals recht begrenzt war).

Bei mir fing es - wie bei einigen anderen hier - mit Dir en grey an (Gut, meine allerersten Erfahrungen mit japanischer Musik hatte ich durch einen Austauschschüler, der mir vor allem Popmusik gezeigt hat, allerdings konnte ich mir damals die Namen nicht merken und hier demnach auch nicht erwähnen). Habe durch Harry Potter (Ja ja...) erst Animexx kennen gelernt und bin dann durch Animexx auf eine Dir en grey-Webseite gestoßen, die Band war damals vom Aussehen her noch ganz anders als heute und das hat mich fasziniert, weshalb ich mir dann ihre Musik anhörte (.. weil es mich echt interessiert hat, was für eine Musikrichtung - Achtung Klischee - Typen in Frauenklamotten so machen..), mein erstes Lied von ihnen war Pink Killer.. Hab mich dann weiterhin mit der Band befasst. Man könnte schon sagen, dass sie damals zu meinen Favoriten zählten. So gesehen 'treu geblieben' bin ich ihnen nicht unbedingt, ich höre ihre Musik zwar immer noch gern (Auch die aktuellen Sachen), interessiere mich mittlerweile allerdings nicht mehr so für sie (Sprich, ich verfolge nicht jede Veröffentlichung sondern bekomme das meist eher durch Freunde mit), das Interesse hat also nachgelassen. Danach war ich erstmal recht wild auf japanische Musik und hörte querbeet alles, was mir so empfohlen wurde, die Bands von früher interessieren mich aber nicht mehr wirklich, weil ich im Laufe der Zeit Gruppen gefunden habe die mir mehr gefallen und auch, weil mein Musikgeschmack sich etwas verändert hat.
Zuletzt geändert: 16.02.2008 23:13:29



Von:    Kagerou 16.02.2008 20:59
Betreff: 'Treu' geblieben? [gesperrt]
Avatar
 
> [...] aber 1999 hatte ich sicherlich noch keine Ahnung von japanischer Musik [...]

lol.. Grundschule? |D
... Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist.
... Willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. [ Buddha]



Von:    finix 18.02.2008 07:51
Betreff: 'Treu' geblieben? [gesperrt]
Avatar
 
> > [...] aber 1999 hatte ich sicherlich noch keine Ahnung von japanischer Musik [...]
>
> lol.. Grundschule? |D

ney, ich hab da grad meinen abschluß gemacht X____x



Von:    Renard 16.02.2008 21:09
Betreff: 'Treu' geblieben? [gesperrt]
Avatar
 
>ch find es echt beeindruckend, wie lange hier einige Leute schon japanische Musik hören.. Mittlerweile ist es dank der wachsenden Popularität in Deutschland ja nicht sonderlich schwer daran zu kommen, aber 1999 hatte ich sicherlich noch keine Ahnung von japanischer Musik (Mag dran liegen, dass ich noch recht jung bin und mein Musikgeschmack damals recht begrenzt war).

^Ebenso!


Ich bin ebenfalls wie viele hier 2002/2003 mit Gackt eingestiegen, den höre ich zwar nicht mehr, aber wenn mir dann doch mal eines seiner Lieder über den Weg laufen, dann weckt das wirklich schöne Erinnerungen! Dir en grey waren ca. zwei Jahre meine Lieblingsband und auch wenn ich sie heute nicht mehr oft höre (ihre neuen Sachen gar nicht), dann sind sie trotzdem noch irgendwie wichtig, weil viele ihrer Lieder mit meinen Erinnerungen versehen sind.

DéspairsRay bin ich jetzt seit ~vier Jahren 'treu' und die Liebe ist ungeschmälert :D




Von:    Bou 16.02.2008 23:12
Betreff: 'Treu' geblieben? [gesperrt]
Avatar
 
> lol.. Grundschule? |D

Ich muss gestehen, dass mein Musikgeschmack auch NACH der Grundschule eher dürftig war.. XD



Von:    Azamir 17.02.2008 01:36
Betreff: 'Treu' geblieben? [gesperrt]
Avatar
 
> lol.. Grundschule? |D

ich hab in der grundschule NENA gehört. XD.
aber schon in der 5. Klasse linkin park entdeckt, ich finde das an mir selbst lobenswert XD.

und wer schon vor seinem 13. lebensjahr eine wirkliche dauerhafte prägung des Musikgeschmacks hatte (also vor der 7./8. klasse) hat emine bewunderung, denn bei mir war da auch viel chart-probierei... ich erinnere mich an napster-downloads, orange blue ("she's got that light"), geri halliwell, BRITNEY SPEARS (lucky-zeiten XD) etc. etc, und ich weiß definitiv, dass ich den krempl jetzt nimmer höre... abgesehen von neuerer christina aguilera, die aber seit den jeannie in a bottle-zeiten ja auch nen krassen image-wandel vollzogen hat... und ihr stimmliches potential seitdem viel besser ausnutzt. <3 christina (und <3 pink, um meine pop-sünden gleich in voller schönheit zu präsentieren!)

aber ich werde OT. sry.
aber das wäre sicher auch interessant, welche musik, die euch stilrichtungs-mäßig eigentlich kaum anspricht, hört ihr trotzdem mal gerne? ich hör eben gerne pink, weil ich sie cool finde. *___* u+ur hand! *singen geht*

Aza^^
Die ewige schlechte Matsche bei den FFs nervt dich?
DU KANNST WAS DAGEGEN TUN!
Schlage die besten FFs und Originals, die du kennst, bei YUAL vor! Jeden Monat werden dann die besten 5 ausgewählt und Prämiert!
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=2&thread=193998



Von:    TonaradossTharayn 17.02.2008 02:02
Betreff: 'Treu' geblieben? [gesperrt]
Avatar
 
>>welche musik, die euch stilrichtungs-mäßig eigentlich kaum anspricht, hört ihr trotzdem mal gerne?

Ich könnte auch nur Interpreten nennen, aber...
Eminem
ô_o; Ja ernsthaft.
Und ich MAG Britneys alte Lieder sehr gern XD aber ich hab auch generell nix gegen Popp...
Aoi über eine Episode als er in New York war:

Aoi: Ich wollte Kaffee kaufen. Und ich bekam Schwierigkeiten, als der Verkäufer sagte "Das ist eine coole Halskette" ... vielleicht in Englisch?



Von:   abgemeldet 17.02.2008 11:34
Betreff: 'Treu' geblieben? [gesperrt]
Avatar
 
> aber das wäre sicher auch interessant, welche musik, die euch stilrichtungs-mäßig eigentlich kaum anspricht, hört ihr trotzdem mal gerne?


Oh, da gibt es so einige.
Falco finde ich beispielsweise total toll, auch wenn ich mit solcher Musik eigentlich nichts anfangen kann^^
Dann wären da noch Ich + Ich, die ich mir auch immerwieder gerne anhöre ^_^V
It's nothing personal...
But then again, I guess it is.



Von:    Wiesel 17.02.2008 15:09
Betreff: 'Treu' geblieben? [gesperrt]
Avatar
 
Meine erste Liebe war Malice Mizer, und sie sind es immernoch :D
See no evil, hear no evil, speak no evil





Von:    Rukis_dreamgirl 17.02.2008 15:58
Betreff: 'Treu' geblieben? [gesperrt]
meine erste J-Rock-Band war MUCC
und die hoere ich heute auch noch gern
ABER sie sind nicht meine Favos (waren es auch nie)

Mein Lieblingsstar btw ist Uwe Busse xD
Kanon is MY Love!



Von:    finix 18.02.2008 08:01
Betreff: 'Treu' geblieben? [gesperrt]
Avatar
 
> meine erste J-Rock-Band war MUCC

die hatte ich ja bis 2003 komplett ignoriert und dann bekomm ich diese unmögliche coverversion von buck-ticks "ashra" (was mit einer meiner lieblingssongs von buck-tick ist) in die finger, die tatsurou ja dermaßen verhunzt hat mit seiner stimme X____x
danach wollt ich gar nix mehr von denen wissen bis der herr yoosh irgendwann 2004 mir die band, bzw. das album "homura uta" nochmal ans herz gelegt hat. naja, das hat´s dann wieder ausgeglichen.



Von:    Candy_star 17.02.2008 16:39
Betreff: 'Treu' geblieben? [gesperrt]
Avatar
 
also naja mein erster überhaupt asiatischer star war BoA xD
damals war ich so...12, 13???maximal 13 xDD jetzt bin ich 18 und naja treu weiß ich nich, bin ich vielen nich mehr weil alle nunmal verkacken xDD *zu koda,namie,ayu,BoA,you Hitoto und zu 100 anderen künsltern schiel XD* also ich höre heute immernoch LIEBENDGERNE die richtig alten songs die alle so in der Ayu - my story oder BoA - love & honesty oder ( XD )Koda Kumis - Secret zeit erschienen sind oder die davor aber alles was danach kam ist einfach nur musik wo man merkt das der Künstler denkt :,, OH! ich bin grad voll angesagt also verkaufe ich mal lieber so viele platten wie möglich da ich morgen ya vll. wieder weg sein könnte'' obwohl dies garnich nötig haben xD NAJA DANK GOTT mekr ich das sich zurzeit grade viele wieder fangen also ich LIEBE kodas Kingdom album und mit BoAs neuem The Face album bin ich auch relativ zufrieden udn so :D:D nur bei Ayu meinem schatz wünsche ich echt mal das sie ne pause macht sich wirklich mal erholt und mit voller power wieder kommt was sie in letzter zeit abliefert is eifnach nich AYU :D

das waren nur paar beispiele ich hab mich kurz gefasst will kein romans chreiben XD
♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~
♠ No matter whre I go,the world continunues
♠ just the same ,on and on.
♠ It's a world that I can't live in
♠ and it just goes on... forever..



Von:    Candy_star 17.02.2008 17:27
Betreff: 'Treu' geblieben? [gesperrt]
Avatar
 
ACHJA hat zwar nix mit J zutun aber ich war BRITNEY IMMER TREU ihre musik war vom anfang wie bis JETZT immer der ober hammer :D
♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~
♠ No matter whre I go,the world continunues
♠ just the same ,on and on.
♠ It's a world that I can't live in
♠ and it just goes on... forever..



Von:   abgemeldet 17.02.2008 22:27
Betreff: 'Treu' geblieben? [gesperrt]
Avatar
 
Hm....
Höre eigentlich alles quer beet. war mal ne Zeitlang auf "Eminem-Trip", weil seine Texte so der Oberhammer sind. Dann hat man mir 2005 Hydra vorgespielt und seit dem bin ich Dir en grey Fan. Also auch schon wieder fast 3 Jahre... Ich bin beeindruckt, weil ich vorher nicht wirklich Fan von irgendwas war... Nyo, mein persönliches Fav-Album ist Withering to death, weil es so schön ausgewogen ist. Aber ich muss auch sagen, dass mir eigentlich alles von Diru gefällt.
Zu Diru sind dann noch Mucc, D'espairs Ray und jetzt vor kurzem X-Japan dazu gekommen. Und auch diese Bands höre ich immernoch und gerne, kommen allerdings nicht an Dir en grey ran.

Ich habe zwischenzeitlich viele Bands mir angehört, war auf Konzerten... aber Dir en grey war meine erste J-Rock Band und wird wohl auch immer meine Lieblingsband bleiben, zu mindestens einen Platz in meinen Herzen haben... Da auch serh viele schöne Erinnerungen und Erlebnisse dran hängen^^
Under the name of Justice
You can't brake my Soul!

~~~ Schleichwerbung: http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/189149/149926/ ^.~
http://www.myspace.com/jbrunch ~~~



Von:    kareki 17.02.2008 22:58
Betreff: 'Treu' geblieben? [gesperrt]
Avatar
 
>zu mindestens einen Platz in meinen Herzen haben... Da auch serh viele schöne Erinnerungen und Erlebnisse dran hängen^^

Ich kann diese Aussage nicht verstehen..........
「お前らを…かかって来い!!」京



Von:    Bou 17.02.2008 23:35
Betreff: 'Treu' geblieben? [gesperrt]
Avatar
 
> Ich kann diese Aussage nicht verstehen..........

Ich schon.
Es gibt Lieder, die man in bestimmten Phasen des Lebens besonders oft hört und mit denen man im Nachhinein manche Dinge verbindet. Mir geht es mit manchen (besonderen) Liedern auch so, die höre ich heute vielleicht nicht mehr so exzessiv, wenn ich sie aber höre, beschleicht mich ein ganz gewisses Gefühl, dann kommt mir so manche Erinnerung in den Sinn. Kennst du das nicht?



Von:    Azamir 18.02.2008 01:28
Betreff: 'Treu' geblieben? [gesperrt]
Avatar
 
>>zu mindestens einen Platz in meinen Herzen haben... Da auch serh viele schöne Erinnerungen und Erlebnisse dran hängen^^

>Ich kann diese Aussage nicht verstehen..........

das wundert mich nicht. aber... bringt das diese diskussion weiter? wohl kaum. dass für dich emotionale besetzungen von liedern und themen unverständlich sind, hast du schon oft genug bewiesen und genannt, also... wtf?

und sach ma, auch ma britney spears toll gefunden? schließlich wurdest auch du "erst" 2003 zum dir en grey fan XD. (und zum thema fan werden ich auf lächerliche anti-behauptungen deinerseits net eingehen, da verweise ich dann doch lieber auf herrn churchill.
Die ewige schlechte Matsche bei den FFs nervt dich?
DU KANNST WAS DAGEGEN TUN!
Schlage die besten FFs und Originals, die du kennst, bei YUAL vor! Jeden Monat werden dann die besten 5 ausgewählt und Prämiert!
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=2&thread=193998



Von:   abgemeldet 18.02.2008 07:25
Betreff: 'Treu' geblieben? [gesperrt]
Avatar
 
> >zu mindestens einen Platz in meinen Herzen haben... Da auch serh viele schöne Erinnerungen und Erlebnisse dran hängen^^
>
> Ich kann diese Aussage nicht verstehen..........

Musst du auch nicht ^.~ Meine Freunde wissen, was ich damit meine.
Es sind nicht nur Erlebnisse mit der Musik. Auch Erlebnisse und Erinnerungen mit den Members. Besonders Kaoru, Shinya und Kyo-sama. ^.~
Under the name of Justice
You can't brake my Soul!

~~~ Schleichwerbung: http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/189149/149926/ ^.~
http://www.myspace.com/jbrunch ~~~


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Zurück