Zum Inhalt der Seite

Thread: Tokyo Shoppingservice

Eröffnet am: 17.06.2010 18:05
Letzte Reaktion: 30.06.2010 00:00
Beiträge: 109
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Suche / Verkaufe
- Dir en grey



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
 kareki Tokyo Shoppingservice 21.06.2010, 17:57
 HYBRID Tokyo Shoppingservice 21.06.2010, 17:45
 Shane- Tokyo Shoppingservice 21.06.2010, 17:51
 riotgrrrl Tokyo Shoppingservice 21.06.2010, 17:54
 kareki Tokyo Shoppingservice 21.06.2010, 17:56
 kareki Tokyo Shoppingservice 21.06.2010, 17:55
 PattyProblematic Tokyo Shoppingservice 21.06.2010, 18:04
 kareki Tokyo Shoppingservice 21.06.2010, 18:06
 Shane- Tokyo Shoppingservice 21.06.2010, 17:58
 HYBRID Tokyo Shoppingservice 21.06.2010, 18:02
 riotgrrrl Tokyo Shoppingservice 21.06.2010, 18:04
 riotgrrrl Tokyo Shoppingservice 21.06.2010, 18:03
 Shane- Tokyo Shoppingservice 21.06.2010, 18:13
 HYBRID Tokyo Shoppingservice 21.06.2010, 18:15
 Shane- Tokyo Shoppingservice 21.06.2010, 18:15
 kareki Tokyo Shoppingservice 21.06.2010, 18:20
 HYBRID Tokyo Shoppingservice 21.06.2010, 18:26
 kareki Tokyo Shoppingservice 21.06.2010, 18:42
 riotgrrrl Tokyo Shoppingservice 21.06.2010, 18:15
 HYBRID Tokyo Shoppingservice 21.06.2010, 18:19
 kareki Tokyo Shoppingservice 21.06.2010, 18:20
 HYBRID Tokyo Shoppingservice 21.06.2010, 18:34
 kareki Tokyo Shoppingservice 21.06.2010, 18:40
 riotgrrrl Tokyo Shoppingservice 21.06.2010, 18:22
 kareki Tokyo Shoppingservice 21.06.2010, 18:18
 HYBRID Tokyo Shoppingservice 21.06.2010, 18:20
 kareki Tokyo Shoppingservice 21.06.2010, 18:21
 HYBRID Tokyo Shoppingservice 21.06.2010, 18:25
 riotgrrrl Tokyo Shoppingservice 21.06.2010, 18:27
 HYBRID Tokyo Shoppingservice 21.06.2010, 18:30
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    kareki 21.06.2010 17:57
Betreff: Tokyo Shoppingservice [gesperrt]
Avatar
 
> Die Grils haben doch nicht gesagt, dass es hier nur um J Rock handelt! oÔ Die sprachen auch von Kleidung etc...... Oh gott -_-


Dann ist *Dir en grey* wirklich unpassend.
“やりたいこと、やる。それは「俺」” 京




Von:    HYBRID 21.06.2010 17:45
Betreff: Tokyo Shoppingservice [gesperrt]
Avatar
 
Gott ja du hast Recht ôo
und du verbietest uns eigentlich auch die Meiungsfreiheit...

Aber es obliegt uns gar nicht, das zu bestimmen, sondern dem Threadöffner, bzw. bin ich mir gar nicht sicher ob man das nachträglich noch ändern kann, ich denke aber schon.

Ich sehe auch nicht genau was dich krank macht, aber vielleicht kannst du heute noch zum Arzt gehen oder so, weil langsam wirds doch etwas lächerlich...
♫mUSiC iS aBOUt enJoyIng sOUnd♫

PlEAse clIck~♥

iCh SucHE & VeRKAUfe



Von:    Shane- 21.06.2010 17:51
Betreff: Tokyo Shoppingservice [gesperrt]
Avatar
 
>Schon interessant, wie hier mit der Meinungsfreiheit umgegangen >wird, sobald sie sich gegen eure Meinung richtet.

Und was hast du vorher mit meiner Meinungsfreiheit getan? Das hier:
>Und nur weil du irgendwem hier Recht gibst, heißt das noch lange >nicht, dass es Recht ist.
Ich hatte nämlich mit keinem Wort gesagt, dass es Recht ist, nur weil ich Fuins Meinung bin O.o
Wie gesagt also: Meinungsfreiheit...
Und du hast die Weisheit mit Löffeln gefressen...
Mein Youtube! Schaut ma rein!^^
~"Tell me why... Is this my life? It's a lie... Gimme pride, so that we can fly... Won't be cryin' no more!"~ [Miyavi- SuperHero]



Von:    riotgrrrl 21.06.2010 17:54
Betreff: Tokyo Shoppingservice [gesperrt]
Ist dir vielleicht nicht ganz klar, was Meinungsfreiheit ist? Ich wundere mich gerade und frage mich, was dieses Zitat damit zu tun haben soll...



Von:    kareki 21.06.2010 17:56
Betreff: Tokyo Shoppingservice [gesperrt]
Avatar
 
> Ist dir vielleicht nicht ganz klar, was Meinungsfreiheit ist? Ich wundere mich gerade und frage mich, was dieses Zitat damit zu tun haben soll...

Genau das.
“やりたいこと、やる。それは「俺」” 京




Von:    kareki 21.06.2010 17:55
Betreff: Tokyo Shoppingservice [gesperrt]
Avatar
 
Ich poche ja nicht stets darauf und benutze die Meinungsfreiheit für meine Argumentation.

Aber gerade eben fickt ihr sie mit jedem Wort.
“やりたいこと、やる。それは「俺」” 京




Von:    PattyProblematic 21.06.2010 18:04
Betreff: Tokyo Shoppingservice [gesperrt]
Avatar
 
Kareki, ich möchte dir jetzt nicht zu nahe treten.
Das mit Meinungsfreiheit und individuelle Äußerung von Argumenten, ist ja schön und gut.
Wenn es denn auch friedlich geschehen würde. Aber ich habe das Gefühl, (und ich versuche immer beide Parteien einer Diskussion zu verstehen ) dass hier nicht versucht wird einen Kompromiss zu finden.
Jeder ist so verbissen an seinen Standpunkt, den er für Recht hält, damit er gar nichts anderes zu lässt.

Natürlich kann man groß von Meinungsfreiheit reden. Aber in diesen Thread wird wie es scheint, niemanden etwas geschenkt. Darum reden alle aneinander vorbei, und wir werden nach 7 Seiten immer noch darüber reden, wieso es ausgerechnet im Dir en grey forum gelandet ist.

Ich bin der Meinung wir sind doch alle reif genug, um es auf sich beruhen zu lassen. Natürlich können wir uns nicht in jeden Punkt einigen, aber ich finde wir sollten versuchen einander zu verstehen und die verschiedene Standpunkte berücksichtigen. Jeder hat andere Auffassungen, natürlich sollten diese im freundlichen Maße geäußert werden.

Es gibt so viele Dinge, die andere Auffassungen genießen, wir müssen doch nicht über alles streiten ;).

Die beiden werden trotzallem diesen Service machen, diejenigen die es möchten, bestellen dort, wer nicht will, why not? Ist doch nicht schlimm. & wer die 15 % für die viel hält, völlig in Ordnung, wir haben ja auch keine Geldscheißer. Nur sollten wir nicht aufeinander Rumhacken und uns runterputzen, nur um sich im eigenen "Recht" zu fühlen.
Ich hoffe ihr versteht wie ich es meine.

Soviel dazu.
Keep down =)

It's the end for you... Jonny

HIZUMI AGAINST THE MOSQUITO♥
Zuletzt geändert: 21.06.2010 18:06:25



Von:    kareki 21.06.2010 18:06
Betreff: Tokyo Shoppingservice [gesperrt]
Avatar
 
>
> Kareki, ich möchte dir jetzt nicht zu nahe treten.
> Das mit Meinungsfreiheit und individuelle Äußerung von Argumenten, ist ja schön und gut.


Ich habe nicht mit der Meinungsfreiheit argumentiert. Ich habe es lediglich erwähnt, weil die Gegenpartei sie zuvor für sich gebraucht hat.
“やりたいこと、やる。それは「俺」” 京




Von:    Shane- 21.06.2010 17:58
Betreff: Tokyo Shoppingservice [gesperrt]
Avatar
 
>Ist dir vielleicht nicht ganz klar, was Meinungsfreiheit ist? >Ich wundere mich gerade und frage mich, was dieses Zitat damit >zutun haben soll...

Dann würde ich da noch einmal eine Weile drüber nachdenken, wenn es wirklich so unersichtlich ist. ^^
Mein Youtube! Schaut ma rein!^^
~"Tell me why... Is this my life? It's a lie... Gimme pride, so that we can fly... Won't be cryin' no more!"~ [Miyavi- SuperHero]



Von:    HYBRID 21.06.2010 18:02
Betreff: Tokyo Shoppingservice [gesperrt]
Avatar
 
>>Ist dir vielleicht nicht ganz klar, was Meinungsfreiheit ist? >>Ich wundere mich gerade und frage mich, was dieses Zitat damit >>zutun haben soll...

>Dann würde ich da noch einmal eine Weile drüber nachdenken, wenn >es wirklich so unersichtlich ist. ^^


ganz genau: also an die dies nicht checken:
die Bedeutung von "Meinungsfreiheit" wohl in eurem Sinn ist es, jedem seine Meinung zu lassen, und sie so hinzunehmen.
Nun lest nochmal eure Postings durch und dann kommt ihr vielleicht drauf :D
♫mUSiC iS aBOUt enJoyIng sOUnd♫

PlEAse clIck~♥

iCh SucHE & VeRKAUfe



Von:    riotgrrrl 21.06.2010 18:04
Betreff: Tokyo Shoppingservice [gesperrt]
OH MEIN GOTT.

O___O


Mehr kann ich dazu nun echt nicht sagen. Vielleicht später.



Von:    riotgrrrl 21.06.2010 18:03
Betreff: Tokyo Shoppingservice [gesperrt]
Ich schreibe nichts, ohne vorher darüber nachgedacht zu haben.
Wieso schränkt dieser Satz denn angeblich deine Meinungsfreiheit ein, hm? Wird dir hier irgendwie das Recht abgestritten, deine Ansichten kundzutun? Wäre mir komplett entgangen. Es werden Sachen kritisiert, ja. Aber wirst du aufgrund einer Meinung hier öffentlich verurteilt, dir deine Meinung verboten oder ähnlicher Kram?



Von:    Shane- 21.06.2010 18:13
Betreff: Tokyo Shoppingservice [gesperrt]
Avatar
 
Nö, aber es wird so lange auf uns eingehämmert bis wir brav sagen: "Ja, ihr habt ja sooo recht!"

Mein Youtube! Schaut ma rein!^^
~"Tell me why... Is this my life? It's a lie... Gimme pride, so that we can fly... Won't be cryin' no more!"~ [Miyavi- SuperHero]



Von:    HYBRID 21.06.2010 18:15
Betreff: Tokyo Shoppingservice [gesperrt]
Avatar
 
wenn wir jetzt alle nachgeben was kommt dann als nächstes?
Wi bezahlen euch EUREN flug nach Japan damit ihr euer Merch ohne die 15% bekommt? :D
das war jetzt grad sinnlos ich weis, aber ich denk grad, was ihr davon habt, wenn ihr anderen euren Willen aufzwingt. Könnt ihr dann besser schlafen oder fülht euch stark?

Aber überlegt mal: Andere User haben auch ne Meinung, und i-wie wird das für mich immer mehr zum Rumgetrolle, ich kann mir nicht helfen...
♫mUSiC iS aBOUt enJoyIng sOUnd♫

PlEAse clIck~♥

iCh SucHE & VeRKAUfe



Von:    Shane- 21.06.2010 18:15
Betreff: Tokyo Shoppingservice [gesperrt]
Avatar
 
>Kareki, ich möchte dir jetzt nicht zu nahe treten.
>Das mit Meinungsfreiheit und individuelle Äußerung von >Argumenten, ist ja schön und gut.
>Wenn es denn auch friedlich geschehen würde. Aber ich habe das >Gefühl, (und ich versuche immer beide Parteien einer Diskussion >zu verstehen ) dass hier nicht versucht wird einen Kompromiss zu >finden.
>Jeder ist so verbissen an seinen Standpunkt, den er für Recht >hält, damit er gar nichts anderes zu lässt.

>Natürlich kann man groß von Meinungsfreiheit reden. Aber in >diesen Thread wird wie es scheint, niemanden etwas geschenkt. >Darum reden alle aneinander vorbei, und wir werden nach 7 Seiten >immer noch darüber reden, wieso es ausgerechnet im Dir en grey >forum gelandet ist.

>Ich bin der Meinung wir sind doch alle reif genug, um es auf >sich beruhen zu lassen. Natürlich können wir uns nicht in jeden >Punkt einigen, aber ich finde wir sollten versuchen einander zu >verstehen und die verschiedene Standpunkte berücksichtigen. >Jeder hat andere Auffassungen, natürlich sollten diese im >freundlichen Maße geäußert werden.

>Es gibt so viele Dinge, die andere Auffassungen genießen, wir >müssen doch nicht über alles streiten ;).

>Die beiden werden trotzallem diesen Service machen, diejenigen >die es möchten, bestellen dort, wer nicht will, why not? Ist >doch nicht schlimm. & wer die 15 % für die viel hält, völlig in >Ordnung, wir haben ja auch keine Geldscheißer. Nur sollten wir >nicht aufeinander Rumhacken und uns runterputzen, nur um sich im >eigenen "Recht" zu fühlen.
>Ich hoffe ihr versteht wie ich es meine.

>Soviel dazu.
>Keep down =)


Diesen netten Post, möchte ich nocheinmal unterstreichen. Lasst uns unsere Meinung haben, wir lassen euch eure Meinung haben und dann beenden wir das hier friedlich und tolerieren den Anderen. ^^
Mein Youtube! Schaut ma rein!^^
~"Tell me why... Is this my life? It's a lie... Gimme pride, so that we can fly... Won't be cryin' no more!"~ [Miyavi- SuperHero]



Von:    kareki 21.06.2010 18:20
Betreff: Tokyo Shoppingservice [gesperrt]
Avatar
 
> Lasst uns unsere Meinung haben, wir lassen euch eure Meinung haben und dann beenden wir das hier friedlich und tolerieren den Anderen. ^^


Nein, so ein Gutmensch bin ich nicht.

“やりたいこと、やる。それは「俺」” 京




Von:    HYBRID 21.06.2010 18:26
Betreff: Tokyo Shoppingservice [gesperrt]
Avatar
 
man merkst...
sonst hättest du ja längst mal eingelenkt...
♫mUSiC iS aBOUt enJoyIng sOUnd♫

PlEAse clIck~♥

iCh SucHE & VeRKAUfe



Von:    kareki 21.06.2010 18:42
Betreff: Tokyo Shoppingservice [gesperrt]
Avatar
 
> man merkst...
> sonst hättest du ja längst mal eingelenkt...

Ein "Gutmensch" ist nichts Gutes, meiner Meinung nach.
“やりたいこと、やる。それは「俺」” 京




Von:    riotgrrrl 21.06.2010 18:15
Betreff: Tokyo Shoppingservice [gesperrt]
Da sieht man es....vielleicht ist man das aus dem Alltag und verschiedenen Institutionen zu sehr gewöhnt, sodass man dies für normal hält und immer davon ausgeht, bei einer Diskussion ginge es am Ende lediglich um so etwas.

Übrigens, wenn Meinungsfreiheit tatsächlich so definiert ist, wie du schreibst, würde ich an deiner Stelle mal vor das Verfassungsgericht ziehen, denn sieh dir mal all die Debatten im Bundestag an. ;)

Wobei ich mich noch immer frage, wieso denn mit einem Begriff wie Meinungsfreiheit überhaupt argumentiert werden muss. Meiner Meinung nach sehr unangebracht in diesem Falle....



Von:    HYBRID 21.06.2010 18:19
Betreff: Tokyo Shoppingservice [gesperrt]
Avatar
 
damits alle nochmal nachlesen können:

Spoiler


vielleicht schafft das jetzt mal KLarheit?
♫mUSiC iS aBOUt enJoyIng sOUnd♫

PlEAse clIck~♥

iCh SucHE & VeRKAUfe



Von:    kareki 21.06.2010 18:20
Betreff: Tokyo Shoppingservice [gesperrt]
Avatar
 
> damits alle nochmal nachlesen können:
>
>
Spoiler

>
> vielleicht schafft das jetzt mal KLarheit?


So - und nun integriere das in dein Strohmannargument und mache uns vor, dass es einen Zusammenhang gibt. Applaus.
“やりたいこと、やる。それは「俺」” 京




Von:    HYBRID 21.06.2010 18:34
Betreff: Tokyo Shoppingservice [gesperrt]
Avatar
 
wurde je gesagt, das es nem posting gehört?
um es mal mit deinen Mitteln zu versuchen
♫mUSiC iS aBOUt enJoyIng sOUnd♫

PlEAse clIck~♥

iCh SucHE & VeRKAUfe



Von:    kareki 21.06.2010 18:40
Betreff: Tokyo Shoppingservice [gesperrt]
Avatar
 
> wurde je gesagt, das es nem posting gehört?
> um es mal mit deinen Mitteln zu versuchen

Im Bezug zu deinem bisherigen Vorgehen...
“やりたいこと、やる。それは「俺」” 京




Von:    riotgrrrl 21.06.2010 18:22
Betreff: Tokyo Shoppingservice [gesperrt]
Der Artikel ist mir bekannt. Jedoch steht da nichts von "Meinung hinnehmen" einfach mal so. Jetzt klarer geworden?



Von:    kareki 21.06.2010 18:18
Betreff: Tokyo Shoppingservice [gesperrt]
Avatar
 
Das Problem liegt einfach darin, dass hier zu viele Bekannte der Threaderstellerin auftauchen.

Da ist eine objektive Betrachtung kaum möglich.
“やりたいこと、やる。それは「俺」” 京




Von:    HYBRID 21.06.2010 18:20
Betreff: Tokyo Shoppingservice [gesperrt]
Avatar
 
also ich kenn hier keinen ôo
wirklich gar keinen und hab trotzdem meine Meinung, also das sei mal so dahin gestellt....
♫mUSiC iS aBOUt enJoyIng sOUnd♫

PlEAse clIck~♥

iCh SucHE & VeRKAUfe



Von:    kareki 21.06.2010 18:21
Betreff: Tokyo Shoppingservice [gesperrt]
Avatar
 
> also ich kenn hier keinen ôo
> wirklich gar keinen und hab trotzdem meine Meinung, also das sei mal so dahin gestellt....

Habe ich dich angesprochen? Nein. Nur sollte ein Klick auf so manches Profil dies leicht beantworten.
“やりたいこと、やる。それは「俺」” 京




Von:    HYBRID 21.06.2010 18:25
Betreff: Tokyo Shoppingservice [gesperrt]
Avatar
 
Ach und die Ausnahme bestätigt die Regel?
Also dieses neue Argument zeit i-wie nur wieder, das du einfach nur "Dagegenreden" willst und sonst nix.
Und das alles nur weil das deiner Meinung nach falsch katalogisiert ist...
Von den Leuten die sich drüber aufregen dürften (nämlich die Forumsadmins) haben sich nicht beschwert, was nimmst du dir also raus?

♫mUSiC iS aBOUt enJoyIng sOUnd♫

PlEAse clIck~♥

iCh SucHE & VeRKAUfe



Von:    riotgrrrl 21.06.2010 18:27
Betreff: Tokyo Shoppingservice [gesperrt]
"nur"?
Es gab weitere Argumente, sehr schlüssige, die jedoch einfach mal irgendwann unter den Tisch fallengelassen wurden.



Von:    HYBRID 21.06.2010 18:30
Betreff: Tokyo Shoppingservice [gesperrt]
Avatar
 
der eigentliche Grund war, das 15% zuviel, der wurde aber von einer anderen Userin aufgeworfen, der Hauptgrund hier scheint jetzt zu sein, wieso das bei Suche & verkaufe und Dir en Grey steht

>Die Frage ist nach wie vor: WAS hat das bei Dir en grey >verloren?

nachzulesen auf seite 2 ganz oben
♫mUSiC iS aBOUt enJoyIng sOUnd♫

PlEAse clIck~♥

iCh SucHE & VeRKAUfe


[1] [2] [3] [4]
/ 4

Zurück