Zum Inhalt der Seite

Thread: Adam & Seth! Brüder?

Eröffnet am: 03.07.2007 19:27
Letzte Reaktion: 06.12.2008 12:45
Beiträge: 6
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Di-Gata Defenders




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Agent_Mantis Adam & Seth! Brüder? 03.07.2007, 19:27
Adam & Seth! Brüder? 03.07.2007, 21:54
 Tat Adam & Seth! Brüder? 03.07.2007, 22:48
 MG Adam & Seth! Brüder? 03.07.2007, 23:00
 Agent_Mantis Adam & Seth! Brüder? 04.07.2007, 00:24
Adam & Seth! Brüder? 06.12.2008, 12:45
Seite 1



Von:    Agent_Mantis 03.07.2007 19:27
Betreff: Adam & Seth! Brüder? [Antworten]
Avatar
 
Ich habe mich kürzlich mit einer Freundin über Defenders unterhalten als meine Freundin meinte das Adam vielleicht Seths Bruder sein könnte. Zuerst wiederstrebte mir der Gedanke bis sie mich mit ihren Argumenten ins Grübeln gebracht hat.

Ihre Argumente
- Seth und Adam ähnen sich in gewissen Eigenschaften z.B. Charm, willensstärke etc.
- Nazmul sagte in der Folge "Adam und Eva am Ende" dass Adam von Brackus entführt wurde nachdem dieser seine Eltern besiegte
- in einer früheren Folge deutete Brackus an, das er Seths Vater vernichtet hätte

Jetzt würde ich mal gerne wissen wie ihr darüber denkt.
Hab keine Angst vor der Dunkelheit in deinem Herzen, akzeptiere als ein Teil und sie wird dich beschützen.
Zuletzt geändert: 03.07.2007 19:45:19



Von:   abgemeldet 03.07.2007 21:54
Betreff: Adam & Seth! Brüder? [Antworten]
Avatar
 
Ja, cih weiß, die hab ich sogar für Brüder gehalten, als ich die das erste Mal sah! Die sehen sich voll ähnlich, aber das mit ihrem Charakter stimmt nicht ganz:
Adam ist eher untreu, der hat die sogar mal verraten!
Shikamaru und Temari gehören NICHT zusammen!



Von:    Tat 03.07.2007 22:48
Betreff: Adam & Seth! Brüder? [Antworten]
Avatar
 
> Ja, cih weiß, die hab ich sogar für Brüder gehalten, als ich die das erste Mal sah! Die sehen sich voll ähnlich, aber das mit ihrem Charakter stimmt nicht ganz:
> Adam ist eher untreu, der hat die sogar mal verraten!


Ich habe sie auch für Brüder gehalten wo ich sie auch zum ersten mal sah!
Aber Adam ist so aufgewaschen jeden zu veraschen und hinter gehen!
Aber zu letzte hat er sich doch zu der richtigen seite endschieden das zählt doch!!!



Von:    MG 03.07.2007 23:00
Betreff: Adam & Seth! Brüder? [Antworten]
Avatar
 
Charaktereigenschaften haben nichts über Verwandschaft zu sagen.
Sie formen sich dadurch wie man aufwächst.
Deswegen können kleine Unterschiede schon vorhanden sein [in diesem Fall], aber da sie jeweils auf guter und böser Seite aufwuchsen, kann Adam ja wohl kaum ein ehrlicher Mensch sein.
[gut, irgendwo liegt es auch in den Genen. Adam's Wandlung zur guten Seite wäre daher ein gutes Argument für die Verwandschaft]

Aber ansonsten, kann schon sein, dass sie Brüder sind.
Ist mir so noch nie aufgefallen, aber wo du es sagst...

> - Nazmul sagte in der Folge "Adam und Eva am Ende" dass Adam von Brackus entführt wurde nachdem dieser seine Eltern besiegte

Das ist typisch RTL2-Synchronisation XD°
Aber ja, die Folge habe ich auch gesehen.
Ich schätze mal eher sie wurden nicht "besiegt" oder entführt, sondern getötet.

[MG]
Obacht! Ein paar Forumsregeln wurden präzisiert!

"Ob es nur eine oder mehrere Wahrheiten gibt, entscheidet derjenige der die Wahrheit nicht hören will."
[Thomas 'MG' Voigt]
Zuletzt geändert: 03.07.2007 23:02:01



Von:    Agent_Mantis 04.07.2007 00:24
Betreff: Adam & Seth! Brüder? [Antworten]
Avatar
 
Einige wissenschaftler meinen das die "Tendenz" zu charakterlichen Eigenschaften genetisch festgelegt ist und von dem Umfeld in dem man aufwächst gefördert oder unterdrückt werden. Ob das jetzt wahr ist, weiß ich nicht aber es klingt logisch! Da immerhin auch andere Eigenschaften in den Genen liegen so z.B. die anfälligkeit für Suchterkrankungen oder Aids! Wissenschaftler haben herausgefunden das ein geringer Prozentsatz der Menschheit über einen "Gendefekt" verfügt, der es dem HIV-Virus unmöglich macht das Imunsystehm zu befallen. Diese leute tragen das Virus zwar in sich, aber es bricht bei ihnen nie aus!
So, genug über Veranlagung und Viren...

> Ich schätze mal eher sie wurden nicht "besiegt" oder entführt, sondern getötet.

Joa soweit hat mein bisschen Spatzenhirn auch gereicht! XD
Hab keine Angst vor der Dunkelheit in deinem Herzen, akzeptiere als ein Teil und sie wird dich beschützen.



Von:   abgemeldet 06.12.2008 12:45
Betreff: Adam & Seth! Brüder? [Antworten]
also bis zum ende von Staffel 2 ist nicht klar ob die beiden Brüder oder nahe verwante sind aber ein paar andere deteis deuten sogar darauf hin das sie es sind. diese sind bei der syncornisation tatsachlich verlorengegeangen.
ich habe die volge zwar selbst nicht im englischen gesehen aber im canadische digata forum wurde das thema ausgiebig behandelt.
Omni sagt bei seinem ersten treffen mit seth das der wächter immer an den ältesten sohn weiter gegeben wird.
das omni also nicht von vorne rein bei seth ist bedeutet das er nicht der erstegebohrene ist.





Zurück