Zum Inhalt der Seite

Thread: Bi sein oder nicht.....??? ^__^

Eröffnet am: 18.12.2002 17:33
Letzte Reaktion: 15.10.2005 20:54
Beiträge: 481
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Labern
- Love & Flirt




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17]
/ 17


Von:   abgemeldet 01.07.2004 20:44
Betreff: Bi sein oder nicht.....??? ^__^ [Antworten]
Avatar
 
Warum nicht?

Rein rechnerisch verdoppeln sich die Chancen, dass man mit jemanden am Abend nach Hause geht :p

Zudem finde ich es irgendwie langweilig Hetero zu sein!
Spontanität ist doch ein segen ;)
Nur wer sich von hohen Häusern schmeißt, viel zu tiefe Schluchten boardet und mit Bürostühlen Berge hinunter fährt, weiß, was Leben ist!
Bones can heal - but the glory is forever!

Imperator des EU-Beitrittsländer-Imperiums
Standpunkt: Slowakei



Von:    Tigg 02.07.2004 08:43
Betreff: Bi sein oder nicht.....??? ^__^ [Antworten]
Avatar
 
Worau bezieht sich das bei dir mit dem nach Hause gehen?
Ich glaube hier ist mehr der Beziehungskram gefragt....
Mai Penzill is över shie öschääään XD
Nyahahahahaa
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=62208



Von:   abgemeldet 02.07.2004 18:30
Betreff: Bi sein oder nicht.....??? ^__^ [Antworten]
Avatar
 
Äh ^^° *sich mal eben dazuhock*
Isch bin bi (wuah wie ich diesen Begriff hasse, klingt so dämlich) und kann Menschen nicht verstehen die was gegen solche Leute haben ~.~ . Momentan bin isch ganz dolle in ein Mädel aus einer anderen Klasse verknallt >.< Chancen stehen türlich schlecht.... kann man nichts machen.
Happy re-birth day to me... happy re-birth day to me.....



Von:   abgemeldet 13.07.2004 20:54
Betreff: Bi sein oder nicht.....??? ^__^ [Antworten]
Männer!^^leider gibt es wenige die bi sind.....oder schwul oder wieauhc immer
*schleichwerbung!*




Von:    -Mari- 14.07.2004 04:59
Betreff: Bi sein oder nicht.....??? ^__^ [Antworten]
Avatar
 
Aaaaah! Jetz hab ich mir doch tatsächlich den ganzen Thread durchgelesen X_X dabei muss ich doch morgen zur schule ^^;;

Nunja.. zum Thema *am kopf kratz* Also ich weiß nich ob ich bi bin xD; Mit nem Mädel hatte ich noch nix.. hatte bis jetz nur einen Freund.
Tjoa.. aber irgendwie.. frag ich mich schon seit ewigkeiten obsch bi bin oder so. (mind. 4 Jahre xD;) Ich glaub ich war ma in meine beste Freundin verknallt °-° Ich hab mich nur nie getraut der was zu sagen T_T und dann ham wa uns zerstritten und ham nie wieder miteinander geredet (schon seit 2,5 Jahren oder so). Buhuhu :C
Körperlich find ich Frauen hübscher als Männer aber Typen sind auch geil XD Leider hab ich gar keine erfahrungen mit mädels aber ich könnt mir schon vorstellen ne beziehung mit einer zu haben.
in meiner stufe ist auch eine die find ich extrem süß *__* öhm...
früher haben alle gedacht ich bin lesbisch oO; Ich weiß auch nich warum! ~_~ Und auf grund meines steckis fragen mich auch manchma leute..
argh könnt ihr mir nich helfen? oO;;; büddee
www.mel-chan.de.vu (Verkaufe da auch Mangas)
www.game-systems.de Die Seite für Zocker :D
NeU Azumanga Daioh RPG
http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=30811
Noch fast alle Rollen frei! Macht mit!



Von:    Nocturnal 15.07.2004 15:06
Betreff: Bi sein oder nicht.....??? ^__^ [Antworten]
Avatar
 
................
And after it rains
there's a rainbow
and all of its colors are black
Zuletzt geändert: 29.08.2011 08:27:59



Von:   abgemeldet 29.09.2004 09:56
Betreff: Bi sein oder nicht.....??? ^__^ [Antworten]
Also ich bin selber bi und was ist schon dabei? "ein bisschen bi schadet nie" ^^





Von:    Jinsil 29.09.2004 10:46
Betreff: Bi sein oder nicht.....??? ^__^ [Antworten]
Avatar
 
Bi war vor 10 Jahren IN. Der Mensch entdeckt seine Pansexualität, findet sogar Blumen und Schmetterlinge erotisch...und den zarten Hauch des Windes auf nackter Haut.
Der Mensch jenseits von Rassen und Geschlächtern? >> http://otaku.onlinehome.de/gematria.html



Von:   abgemeldet 29.09.2004 14:17
Betreff: Bi sein oder nicht.....??? ^__^ [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß net, ich kanns nur einseitig sehn, aber Jungs sind da viel verklemmter O.o
Bitte net haun >.< *selbst einer is*
Aber ich denke es sind viel mehr Jungs bi als sie zugeben XD Und warum geben sie es net zu? Weil se dann in der sozialen Schicht gaaaaaaaanz weit unten liegen. Ich persönlich hab kein Problem damit XD Warum auch? Jedem das seine, sag ich!
Der Zeiger läuft, und kommt nie an,
gebietet dir, nach festem Plan,
was ich auch tu,
er geht und geht und tickt
zu spät, zu spät, zu spät, zu spät, zu spät...



Von:   abgemeldet 01.10.2004 19:50
Betreff: Bi sein oder nicht.....??? ^__^ [Antworten]
ich bin nich bi un hab sicher nichts gegen die leute die es sind, oder auch schwule oder lesben. Ganz sicher nicht. Aber nur wenn sie es wirklich sind -___-
in lezter zeit wird wirklich jeder, JEDER bi -.- innerhalb der visu szene natürlich.
ich bin mir sicher min. die hälfte aller leute die es behaupten, sind es nich wirklich, nur aus trend.
Nie sexuele erfahrung gehabt zu haben, nich mal jemals einen freund oder freundin gehabt zu haben, un dann zu behaupten man wär bi oÓ?
Hallo? nur wenn man mal (jez als mädchen) ein anderes mädchen süß oder schön findet heisst es doch noch gar nichts ><'
meine meinung ._.



Von:   abgemeldet 01.10.2004 19:58
Betreff: Bi sein oder nicht.....??? ^__^ [Antworten]
Avatar
 
Ich stimme MYV zu.
Süß oder schön finden ist eine sache, lieben eine andere.
Der Zeiger läuft, und kommt nie an,
gebietet dir, nach festem Plan,
was ich auch tu,
er geht und geht und tickt
zu spät, zu spät, zu spät, zu spät, zu spät...



Von:   abgemeldet 04.06.2005 17:36
Betreff: Bi sein oder nicht.....??? ^__^ [Antworten]
Avatar
 
Warum nicht ?! O.o
Ein bisschen bi schadet ja nie . ^^

§Blacky§



Von:   abgemeldet 04.06.2005 17:40
Betreff: Bi sein oder nicht.....??? ^__^ [Antworten]
Also endlich ma was wo ich meine Meinung zu sagen kann! :)
Ich bin bi und das ist auch gut so!
hab zwar ne weile gebraucht um es zu merken, aber jetzt ist es raus und meine beste Freundin musste damit erst einmal zurecht kommen. Jetzt muss ich es nur noch meinen Eltern sagen! ^^"



Von:    Candy_star 04.06.2005 20:03
Betreff: Bi sein oder nicht.....??? ^__^ [Antworten]
Avatar
 
öööh also ich bin gerne bi xD
Burned on Burned on
The inerasable scars left by the palms of my hands
Sever a rift in the red-stained clouds with my torn wings
Burned on Burned on
The place of our promise that will never return



Von:   abgemeldet 06.06.2005 18:52
Betreff: Bi sein oder nicht.....??? ^__^ [Antworten]
Avatar
 
> öööh also ich bin gerne bi xD


A.A dem kann ich nur zustimmen xDDDD

ja ne mata ~11~
¦¦ ¹¹ ¦¦ Y'Oµ:r -|- L-i'fe -|- -|- T_h*e -|- R:::EµL~&dagger; -|- [¬Of¬] -|- Y;Oµ'R -|- o¬W_N -|- [D]:::E¢i¬$i[o]*N ¦¦ ¹¹ ¦¦



Von:    kleines_Wesen 07.06.2005 07:21
Betreff: Bi sein oder nicht.....??? ^__^ [Antworten]
Avatar
 
warum nicht. ist doch mal schön, dass man beides nimmt, wenn man beides haben kann. ^^
Too bloody bad for YOU!



Von:    SilverSerenity 07.06.2005 11:13
Betreff: Bi sein oder nicht.....??? ^__^ [Antworten]
Avatar
 
> warum nicht. ist doch mal schön, dass man beides nimmt, wenn man beides haben kann. ^^


genau XD bina uch gerne bi XD **FG**
http://www.Anime-Exile.de
Bei uns findet ihr RPG´s, Fanarts, Fanfics, Games, Japanisch Kurs, Downloads, Hosting Angebot, Topsite, Linkliste, eigener ItemShop, eigene Wallpapers, eigene Designs, ne nette Community uvm...! ;-)

www.SilverSerenity.de




Von:    Vilicia 07.06.2005 11:29
Betreff: Bi sein oder nicht.....??? ^__^ [Antworten]
Avatar
 
Ich bin Schnappi, das kleine Krokodil... schnischnaschappi, schnappi, schnappi, schnapp... Ich finde das Schnappi-Lied total klasse!! Ich versteh gar nicht, was alle dagegen haben!! Ich höre das jeden Tag am laufenden Band! *yeah*"

> in lezter zeit wird wirklich jeder, JEDER bi -.- innerhalb der visu szene natürlich.
> ich bin mir sicher min. die hälfte aller leute die es behaupten, sind es nich wirklich, nur aus trend.
> Nie sexuele erfahrung gehabt zu haben, nich mal jemals einen freund oder freundin gehabt zu haben, un dann zu behaupten man wär bi oÓ?

ich kann dein argument verstehen, aber ich zum beispiel werde immer als hetero abgestempelt nur weil ich geráde in ner beziehung mit nem kerl bin. das ist auch nicht gerade toll, nicht das ich was gegen heteros hab, ich bin nur keiner.





Von:   abgemeldet 08.06.2005 20:28
Betreff: Bi sein oder nicht.....??? ^__^ [Antworten]
überhaupt is dieses ganze modebisein zum kotzen ~.~ aber mal wirklich, bitte bitte abstelln, dasis nur noch grausam.

da isses einem ja noch lieber wennstn paar auf die fresse kriegst als wenn alle weiber "süüüüüüüüüüß" brülln. mir zuminst ._. das geht ja ma ganit.

das über mir genannte problem kenn ich... stört mich aber nich wirklich, ich mein... ach keine ahnung is doch egal odeR? lasst se denkn was se wolln.
aber dass bi sein in mode is... macht... einem... zu schaffn. so als anti-trend-mensch.
das homo-bzw-bi-sein genau wie goth oder punklook sin einfach in >.< das ... macht einen fertig. wennst alle leuz wieder so rumrenna siehst von denenst weisst dasse das nur aufgrund der trendbewegung machn fühl ich mir persönlich voll aufn schlipps getretn.

na gut jedem das seine... vll wenn sich die welle wieder legt, is die welt etwas tolerant solchn leuz gegenüber... vll...



Von:   abgemeldet 08.06.2005 20:31
Betreff: Bi sein oder nicht.....??? ^__^ [Antworten]
ach ja xD forgotten außerdem habsch noch wengla im thread rumgeblättert...

pubertäts-bisexualität is denk ich doch eher scho normal. ... oder? och doch. isses.
ich mein essis wirklich so dass ma ne weile braucht um sich zu findn und auch wenn mans sich nich gern eingesteht, iwie passt ma scho in dieses erwachsenwerdenmuster rein ;)
kann ich ez aber auch nur im nachhinein sagn ._.' *drop* xD

also alles unter 18 sollte sich ma laange überlegen obs wirklich bi sin oder nich wirklich noch einfach rumprobiern ;) und alles drüber auch *mit sich selber laber* xD
und hey meinungen darf man ja auch ändern ;)



Von:   abgemeldet 01.10.2005 16:54
Betreff: Bi sein oder nicht.....??? ^__^ [Antworten]
Avatar
 
ich find dieses rumgeäffe wegen gleichgeschlechtlichem rummachen immer affig XD alle regen sich auf, dabei reden sie doch auch alle davon, dass es nicht nur ums äußere geht.
und geschlecht ist doch auch äußeres, oder?

Ich bin eigentlich nicht sicher, ob ich bi bin, da ich eigentlich bisher keine beziehung hatte ._. was einfach daran liegt, dass ich mich mit den meisten menschen, die mir gefallen (also im sinne von anziehung und so) nicht verstehe und die mit denen ich mich verstehe... von denen will ich nichts^^;; bzw wenn, dann sind das oftmals weibliche personen die hetero sind.
Faszinierenderweise haben sie aber nichts gegen rummachen o.o
wobei wir beim punkt sind:
rummachen ist ja trotzdem drin, der punkt ist nur: weibliche Personen bewirken bei mir nen heftigeren gefühlssturm als männliche, jedoch bestätigen ausnahmen die regel.

und hier muss ich bestätigen: ich denke mal das liegt am alter, das ist halt der punkt wo man sich noch nicht festlegen kann, in vielen punkten.

Saufen saufen saufen
Noch mehr saufen
Zu sein bedarf es wenig
Zum Wohl bedarf es viel



Von:   abgemeldet 01.10.2005 17:39
Betreff: Bi sein oder nicht.....??? ^__^ [Antworten]
Avatar
 
jo wie find ich das lol O.o ich bin selber bi und ich finds gut so viele sind bi <.< aber die meisten finden das nur zum lachen >,< ich mag solche menschen nisch die dann einen deswegen nisch mehr mögen <.< *die in die tonne werf*-.-"
na ja und die meisten männer finden das so oder so toll ne bi frau8 zu haben xD
nu ja ich mein wenn ma schon shounen ai oder shoujo ai guckt dann muss was dran sein das ma leicht bi is O.o oda nisch -.-"
na ja jedenfall find ich bi sein toll xD



Von:    Shari-san 07.10.2005 23:21
Betreff: Bi sein oder nicht.....??? ^__^ [Antworten]
Avatar
 
gelöscht
Zuletzt geändert: 25.09.2023 20:38:43



Von:   Tidus17 07.10.2005 23:30
Betreff: Bi sein oder nicht.....??? ^__^ [Antworten]
Avatar
 
Ich hab die FF net gelesen...........keine zeit v.v......

aber BI is doch normal????

wie sagt man so schön^^*g*

ein bisschen Bi schadet nie^^*g*



Von:   abgemeldet 08.10.2005 01:11
Betreff: Bi sein oder nicht.....??? ^__^ [Antworten]
Avatar
 
Man liebt den MENSCHEN und nicht das GESCHLECHT!



Von:   abgemeldet 08.10.2005 01:19
Betreff: Bi sein oder nicht.....??? ^__^ [Antworten]
Avatar
 
Ich danke Karasu für diese wahren Worte!!!
The greatest thing you'll ever learn is just to love and be loved in return.
----- Moulin Rouge--------



Von:    LadyPandora 09.10.2005 19:10
Betreff: Bi sein oder nicht.....??? ^__^ [Antworten]
Avatar
 
Hai!
Karasu hat vollkommen recht!
Wenn man sich verliebt ist es egal welches geschlecht der andre hat&es sollte eigentlich auch den anderen menschen heute egal sein.. wen man liebt, den liebt man eben
*und die Hoffnung soll mich leiten durch die tage ohne dich
und die Liebe soll mich tragen wenn der Schmerz die Hoffnung bricht*




Von:    Laxiel_Oni 11.10.2005 22:50
Betreff: Bi sein oder nicht.....??? ^__^ [Antworten]
Avatar
 
Andersrum gefragt: Is Bi-Sein schlecht?
Ich finds praktisch, du nimmst hat wat da is!^^°
"Bin kuschelsüchtig, jeder Tag ohne kann mich umbringen!"
Anonyme Kuscheljunkies



Von:   abgemeldet 14.10.2005 10:20
Betreff: Bi sein oder nicht.....??? ^__^ [Antworten]
Avatar
 
> Man liebt den MENSCHEN und nicht das GESCHLECHT!

Würde ich nicht so sagen. Mit dem Geschlecht sind ja immer noch bestimmte Attribute verbunden und je nachdem wird man auch anders behandelt.
Wenn ich nun mit einem Mann zusammen bin, mir ne normale Klischeezukunft vorstelle und das dann nochmal gedanklich mit einer Frau vorstelle... @__@ Da kommt was ganz anderes raus und ehrlich gesagt, möcht ich dann lieber mit nem Mann was haben, auch wenn ich durchaus schon in Frauen verschossen war. Doch beziehungstechnisch wäre das rein gar nix für mich gewesen. >_<' Tja, macht halt für mich schon einen Unterschied, wen man liebt.



Von:    _TrafalgarLaw_ 15.10.2005 00:12
Betreff: Bi sein oder nicht.....??? ^__^ [Antworten]
Avatar
 
Habe mich vor kurzen als Bi geoutet =)
Hatte auch schon ne Freundin, leider war sie wohl nicht so weit v.v
Wir haben nie mehr miteinander gesprochen... und sie ist bei einem AUtounfall verstorben
Und seitdem hatte ich auch keine Beziehung mehr mit einem Mädchen v.v
Ha-Ha! Die einzige spörtliche Betätigung, die ich betreibe ist das Hochgeschwindigkeitsziehen falscher Schlussfolgerungen.


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17]
/ 17



Zurück