Zum Inhalt der Seite

Thread: Nur noch 329 Tage HdR ROTK

Eröffnet am: 22.01.2003 13:00
Letzte Reaktion: 21.06.2005 16:50
Beiträge: 2540
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- J. R. R. Tolkien




[1...50] [51...70] [71...80] [81] [82] [83] [84] [85]
/ 85


Von:   abgemeldet 28.10.2004 21:33
Betreff: 1 und 71 und ELF XD [Antworten]
@Amber: Ach... du giltst nicht, bei dir weiß ich das ja *g* Sorry, dass ich mich so lange nicht mehr per Mail gemeldet hab, hab das irgendwie verpennt .__. *schäm* Aber schön, dass du wieder mal hier vorbeigeschaut hast! ^__^
Muaah, übermorgen ist schon ring*con!! *_* *wie verrückt im Kreis hüpf* ich kann's gar nimmer abwarten XD
@Yoo: Also machen wir nen Zeit- und Treffpunkt auch erst da fest, ne? *schon total aufgeregt rumhops* XD
*alle knuddel*
Niciii ^-^v
EDIT: Öh... Zeitpunkt machen wir grad per ENS aus, vergiss das hier einfach XD
Zuletzt geändert: 28.10.2004 21:37:24



Von:   abgemeldet 28.10.2004 22:34
Betreff: 1 und 71 und ELF XD [Antworten]
@Amber: Hey, hallo mal wieder! ;)

Ich wünsch Euch RingConnern ganz viel Spaß!!!

KOmm selbst grad von einer Autorenlesung einer isländischen Saga. Bei dem Autor hatte ich letztes jahr Altnordisch, wo wir genau diese Saga gelesen haben. Die Lesung war in einer urgemütlichen süßen kleinen Stube im Schillerhaus (da hat Schiller ganz offensichtlich mal übernachtet, und dort die "Ode an die Freude" geschrieben). Es war wahnsinnig eng. Und es gab Livemusik! Ich hatte tatsächlich gadacht, aha, engagiert er also so ne Band. Is ja cool. Aber nein! Er hat da eben mal drei Kumpels von sich herbestellt und die haben zusammen mit ihm auf historischen Instrumenten isländische Volkslieder/ schottische Folkorestücke gespielt und gesungen. Mit Refrain zum Mitsingen und so.... - Wahnsinn! Es war so eng (ich bin später gekommen, saß deswegen ganz vorne auf der Extrabank, die man noch dazu gestellt hatte), dass ich den Musikern hätte umblättern können ohne meinen Arm ausstrecken zu müssen.
Und mein Gott; kann der Mann fluchen! (Die alten Isländer hben da ein paar ganz hübsche giftige Redensarten überliefert und der hat die so richtig rausgebrüllt.) Herrlich!
Übrigens, in der Saga kommt ein ganz treuer Hund vor, der heißt....-Sam! ("Übel hat nman dir mitgespielt, Sam, mein Freund!" ist ein isländisches Sprichwort.)

Haaaaaach ja!



Von:    Dieur_Mind 29.10.2004 11:58
Betreff: 0 und 71 und ELF XD [Antworten]
Avatar
 
Huhu!

@elektra: Wow, die Lesung klingt ja klasse!

@Goku: *grins* Konnte mir den Kommentar zum Freimarkt nicht verkneifen. Wir Bremer lieben den Freimarkt, und am Tag des Freimarktsumzuges steht die ganze Stadt Kopf, da sind wir alle völlig jeck. Irgendwie passend, dass an dem Tag das erste Bremer Cosplay-Treffen war...*grins*
Und es ist nicht schlimm, dass Du dich nicht per Mail gemeldet hast. Um mit Dir zu schnacken brauche ich ja nur herkommen, ne?

So, ich ess jetzt was, dann hüpf ich unter die Dusche und dann muss ich auch schon langsam anfangen, mich für heute Abend zurechtzumachen. Die Dark & Mystery Night ruft! Und ich düse dann erstmal zu Saturn und hole mir Autogramme von Corvus Corax *freu*

*wink*



Von:   abgemeldet 29.10.2004 20:17
Betreff: 0 und 71 und ELF XD [Antworten]
ES IST SO WEIT!!! *kreisch* Die Ring*Con hat begonnen *__* *kann den morgigen Tag gar nicht mehr erwarten* *aufgeregt rumhibbel*

@Amber: Ya, ich weiß, wie bekloppt ihr Bremer danach seid! *g*
Genauso, wie nach Fußball... ich war ja am Samstag beim Spiel gegen Nürnberg *gg* ich LIEBE die Stadionatmosphäre! *__*
Und der Freimarkt war auch geil...

Oh, heute ist bei Giga Games übrigens die 1000. Sendung... wird bestimmt voll geil! ^-^d *freufreufreu*

*alle knuddl*
MORGEN GEHTS AUF DIE RING*CON, YEAAAAAAAH!!!!!



Von:   abgemeldet 31.10.2004 20:04
Betreff: - 2 (XD) und 71 und ELF XD [Antworten]
Leute, das war sowas von geil... *schwärm* Ich stand neben Billy Boyd - und hab ein Foto mit ihm machen lassen! *___* Die 1 1/2 Stunden in der Warteschlange haben sich gelohnt, war wirklich ganz cool. Und wie lieeeb der war! =^___^= Bisher fand ich Billy ganz okay, seit der Ring*Con bin ich zum Billy-Fan geworden *g*
Die anderen Gäste hatten alle so geniale Kostüme... allein die Nazgul!! Das war echt Hammer =^.^= *schwärmschwärmschwärm*
@Yoo: Määäh, du warst am Samstag so plötzlich weg =/ Wie war's denn noch so am Sonntag? ^-^

BILLY 4-EVER!! *o*



Von:   abgemeldet 02.11.2004 19:03
Betreff: - 4 und 69 und ELF XD [Antworten]
Hilfä, es meldet sich keiner mehr ;_; Yoodiii, lebsu noch? Erzähl mal von Sonntag, wie war's noch so? ^-^
Ein hoffnungsvolles Nici (lasst mich nicht allein >_<")



Von:   abgemeldet 03.11.2004 22:38
Betreff: - 5 und 69 und ELF XD [Antworten]
Neenee du; wir lassen dich nicht allein! Obwohl ich zugegebenermaßen auch nicht mehr soooo häufig komme. ^_^°

Jetzt meine Bitte:
Könnt ihr mir für morgen abend ein bisschen Glück wünschen? Ich hab nämlich 17.35 Uhr(!!!) erste mündliche Staatsprüfung (Pflanzenphysiologie und Mikrobiologie). Hab zwar von Leuten gehört, die heute schon hatten, es wär nicht so schlimm gewesen; aber trotzdem! Ein bisschen Glück kann man immer gebrauchen! :)

(Hör jetzt erst mal auf mit Lernen - morgen noch den letzten Schwerpunkt und dann alles noch mal durchlesen. Und ich werd heut auf den Heftern und Büchern schlafen. Nur nicht auf "Klinische Mikrobiologie", das ist zu groß.)



Von:   abgemeldet 05.11.2004 01:05
Betreff: - 6 und 69 und ELF XD [Antworten]
Wow!! Cool!!! Ich hjab ne 1.5!!! :DDD
Dabei dachte ich echt zwischendurch: "Na toll, nicht gerade ne Glanzleistung!" Teilweose sind mir total einfache Begriffe nicht eingefallen und ich hab bestimmt total gestottert. Aber ich hatte wohlwollende Prüfer; und ich hab auch viel gezeichnet.

Komme grad vom mit-Alkohol-feiern und bin soooo müde! (Ein Jägermeister, zwei Gläser Rotwein, ein Kirschbier und einen Baileys.)

Gute Nacht! (Ich hab erst Montag die nächste Prüfung. Für die ich nioch nichts gelernt habe. Naja, hab ja das Wochenende.)

Nacht!



Von:   abgemeldet 05.11.2004 19:45
Betreff: - 6 und 69 und ELF XD [Antworten]
Määäh, ihr lasst mich doch alle allein! ;_; Mit Elektra, wenigstens eine *g* Hab brav die Daumen gedrückt :3



Von:    Dieur_Mind 06.11.2004 00:01
Betreff: - 6 und 69 und ELF XD [Antworten]
Avatar
 
Bin auch da! *Gokuplattknuddel*

Baaaaahhhh...ich stehe irgendwie völlig neben mir. War heute spontan beim Friseur (eigentlich habe ich nur meine Ma begleitet und schwupps saß ich selber auf so 'nem Stuhl...) und hab dafür mein training sausen lassen. Jetzt habe ich ein schlechtes Gewissen...*schiefgrins* zum einen weil Friseur nicht billig war, zum anderen, weil ich SCHON WIEDER Training hab sausen lassen...

*seufz* Naja.

@elektra: Gratuliere zu der super Note! 1,5...da kann ich nur von träumen, glaube ich.



Von:   abgemeldet 06.11.2004 22:08
Betreff: - 6 und 69 und ELF XD [Antworten]
Avatar
 
Glückwunsch, elektra! ^___^ *hüpf*

@Goku:
Selber Määääh, du warst auch weg. ^_~ *grad überlegt was sie gemacht hat* Öhm..... Samstag Mittag war das, oder? Beim Bernard Hill Panel? Danaaaaaaaach........... ähm....... haben Das-Ich und ich glaub ich die anderen gesucht und sind ein wenig herumgeschlendert. *scratchhead* *grübl* Oh man, das geht in meiner Erinnerung alles so ineinander über.
Ich weiß nurnoch, dass du mir Samstag Abend nochmal eingefallen bist und ich ein sauschlechtes Gewissen hatte, weil ich dir doch was zeichnen sollte. -_-°°°°
*sorrüknuddel*

Ach, du hast ja dann unseren Tanz für Billy garnicht gesehen. Freitag Abend nach der Opening Ceremony hatte Billy (der arme, der grade eben aus dem Flieger kam und ernsthaft nicht wusste, wo er eigentlich war oder was er machen sollte *bedauer*) sein erstes Panel. Und Ari, Ly und ich (die beiden sind aus dem Elronds Rat Forum) haben für Billy getanzt. "Hey, Ho! To the bottle I go! To heal my heart and drown my woe...." usw. *ggg*


*alle wuddelt*
die *con blues hab*ende
Yoo
ElSmith lives! --- YOHO die Yoo --- Unser Buch/Unser Film/Unser Oscar --- ~*Elronder*~ --- ~*Pirate~
~*Hildi's Mama*~
Who will be my Eskimo? Aw, Searching for an Eskimo, someone like you
~* I didn't lose my mind. It was mine to give away. *~



Von:   abgemeldet 07.11.2004 21:13
Betreff: - 7 und 68 und ELF XD [Antworten]
Öh, was bringt es eigentlich, rückwärts zu zählen?! XDD Egal ^___^

Gaaar nich wahr, du warst Samstag Abend einfach nach dem Panel von dem Deagol-Viech weg! .__." *schmoll*
Nya, gehst du nächstes Jahr auch wieder hin? ^.^
*knuddl*
Nücü



Von:   abgemeldet 08.11.2004 17:23
Betreff: - 7 und 68 und ELF XD [Antworten]
Avatar
 
Wat Samstag Abend? Das Panel vom Deagol Viech hab ich mir garnet angeschaut. Obwohl, der soll ja auch sehr lustig gewesen sein. *schon wieder bereut* Nyo, dafür hab ich mit ihm Freitag vor den Aufzügen geplaudert. ^^

Jaaaaaaaaaaaaa nächstes Jahr bin ich die Nr 447! *hüpffroitanz*

*wink*
Yoo
ElSmith lives! --- YOHO die Yoo --- Unser Buch/Unser Film/Unser Oscar --- ~*Elronder*~ --- ~*Pirate~
~*Hildi's Mama*~
Who will be my Eskimo? Aw, Searching for an Eskimo, someone like you
~* I didn't lose my mind. It was mine to give away. *~



Von:   abgemeldet 08.11.2004 23:17
Betreff: - 7 und 68 und ELF XD [Antworten]
Nr. 447???

Egal! Ein weiteres Mal Glückwunsch! (Und euch natürlich vielen lieben Dank für's Daumendrücken!) Hab die Bio-Didaktik-Prüfung jetzt auch hinter mir!!! 2.0! (Sie sagten am Ende: "Sie werden bestimmt eine gute Biolehrerin sein!" Da hab ich mich ziemlich gefreut!) Habe dabei was ziemlich Komisches rausgehauen. Ich sollte zuletzt noch die Vorzüge und Grenzen von naturobjekten als Unterrichtsmittel erklären, und meinte dann, dass die Beschaffung teilweise Schwierigkeiten machen könnte...z.B. "dass man Galapagosschildkröten nicht in der Schule halten kann." Da haben mich die beiden Prüfer und die Prüferin sehr merkwürdig angeschaut und Herr Gehlhaar (der aussieht wie Dr. Grzimek) meinte, total trocken: "Wer käme auch auf sowas!" .... ^~^°
naja. war vielleicht nicht das dollste Beispiel.... aber immerhin, von so einer Galapagos hätten doch viele viele Generationen von Schülern was! :)

... So, jetzt also auf zum Deutschlernen! Die nächste Prüfung ist in drei Wochen.



Von:    Dieur_Mind 09.11.2004 13:14
Betreff: - 8 und 68 und ELF XD [Antworten]
Avatar
 
@elektra: Wow, Du bringst ja echt gute Noten heim!

Aber...*kicher* Galapagos-Schildkröte? *prust* Sorry...bei dem Viech kann ich nicht mehr ernst bleiben, ich muss da immer an Spucki die Vulkanette denken...*geschädigt ist*

Ääääh, ja. Danke dass Du ein Grinsen auf mein Gesicht gezaubert hast. Da geht es mir gleich besser *der beginnenden Winterdepression einen Tritt gebe*



Von:   abgemeldet 10.11.2004 21:41
Betreff: - 8 und 68 und ELF XD [Antworten]
Avatar
 
*applaudiert für elektra* Du bist so fleißig, das ist bewundernswert.
Wenn ich meine To-Do Liste anschaue..... oO°°°° Ich bin definitiv zu faul.

*alle wuddel*
Yoo
ElSmith lives! /// YOHO die Yoo /// Unser Buch/Unser Film/Unser Oscar /// Elronder /// Pirate /// Hildi's Mama

I danced for Billy Boyd! Wheeeee for Meerschweinchenz! XD~

~* I didn't lose my mind. It was mine to give away. *~



Von:   abgemeldet 11.11.2004 21:18
Betreff: - 8 und 68 und ELF XD [Antworten]
Mann, danke! '^_^'
Eigentlich bin ich von Natur aus eher faul und muss mich zum Fleißigsein echt zwingen - dann kommt aber meistens auch was raus... (Was meint ihr, wie ich das Klavierspielen gelernt habe? Meine Eltern haben mich zwei Jahre richtig dazu zwingen müssen... Ein Jahr lang habe ich fast jeden Tag geweint, wenn ich an's Klavier musste, weil ich das so gehasst habe; und ich hatte auch nicht soviel Talent, dass es gleich am Anfang gut geklungen hätte - das kam erst mit der Zeit (ich habe es 8 jahre lang gelernt) und nach viel viel Üben. Aber das alles hat sich wirklich ausgezahlt! Man kann sich so toll ausdrücken, und hat soviel Spaß, wenn man ein Instrument spielen kann! Aber echt... - von alleine hätt ich das nicht durchgehalten.)

Muss jetzt eben nur noch ein bisschen durchhalten - bis zum 3. Dezember! (Ist aber auch sehr motivierend, wenn viele Leute einem Glück wünschen und insgeheim mit einem mit leiden und Daumendrücken und stolz sind, wenn's dann geklappt hat.)



Von:   abgemeldet 12.11.2004 20:57
Betreff: - 9 und 67 und ELF XD [Antworten]
Muah, jetzt muss man ja richtig nachdenken beim Verändern des Betreffs... einmal rüchwärts und einmal vorwärts @.@ Das ist zuviel für mich XD

@Amber: Juchu, du hast auch (T)Raumschiff Surprise gesehen? *___* Ich auch *quieks* Ich liebe den Film, war drei Mal im Kino! =^o^=
Bei mir fängt jetzt irgendwie auch wieder so ne Depri-Phase an... =.=

@Yoo: Nee, du bist gegangen, als das Panel vom Deagol-Viech anfing, nach Billys XD

*alle knuddel*
Nici-chan^^



Von:    PollyPeachum 12.11.2004 22:49
Betreff: - 9 und 67 und ELF XD [Antworten]
Avatar
 
huh, bin auch mal wieda da! ^.^°°° Sorrü, dass ich die letzten 3 Wochen nichts geschrieben hab... aba ich hatt einfach sooooooo viel zu tun und bis jetzt ist da auch keine Änderung in Sicht... T_______T
@yoo & Goku: Wow... Billy war auf der RingCon ... Ô.o Den wollt ich schon immer mal in echt erleben... Wie war der denn so? *zitterndefingerkriegt* Billy... Billyyyyyyyy... möpmöp... @______@ Ekstasezustand... *billyfanist* *achwasalleHdRmitwirkendegernhat* ICH WILL AUCH ZUR RINGCOOOOOOON!!!!!!!!!!!! ._O *wirreszeuchlabert* XDDDDDDDD~
Argh. Ich glaub ich bin heut abend etwas aufgedreht... -.-°
Ich muss überhaupt mal endlich dei SEE vorbestellen ._. ... wie mir gerade einfällt... .-.
nja gut... wie auch immer XD
Freunde müssen sich im Herzen gleichen,
sonst können sie grundverschieden sein.



Von:   abgemeldet 14.11.2004 21:04
Betreff: - 11 und 65 und ELF XD [Antworten]
Nyu, ich war ja mit 5 anderen Freundinnen auf der Ring*Con... wir saßen ca. 2 Stunden in der Warteschlange zur Fotosession mit Billy (ein Bild mit ihm - 15 Euro X___x aber ich grins gar nicht so doof wie sonst! ^______^v) und hatten genug Zeit, nervös zu sein und durchzudrehen XD es ging uns etwa so wie dir, und als wir dann im Raum waren, hab ich fast nen Herzinfakt bekommen XD~ Billy war so unglaublich süüüß und normal! *____* Er hat sogar jeden gefragt, wie es ihm geht XD nyu, war schon ganz cool ^.^ Welcome back übrigens :3 *meldet sich bis Freitag ab*
HEL
Nici-chan (")^.^ *knuddel*



Von:   abgemeldet 17.11.2004 21:08
Betreff: - 14 und 62 und ELF XD [Antworten]
Avatar
 
(Betreff......... äh.......... kA XD)

@Goku:
Ja das kann sein. *scratchhead*

zu Billy:
Er war so goldig, als wir getanzt haben. ^^ Aber eigentlich tat er uns allen Leid, weil er so orientierungslos und bestimmt auch müde war. Und er hat uns dann am Sonntag wiedererkannt. Da war er auch goldig.
Also alles in allem: goldig. Sehr freundlich, sehr geduldig. Hat sich leider nicht unter's Volk gemischt - hätte leider auch garnicht funktioniert (war ja schon bei Craig ab und zu ein Problem).
Leider konnte ich daher nicht im Selbstversuch nachprüfen, ob er wirklich so gut riecht, wie einige hier im Forum das sagen (Goku, weißt du da was.... _näheres_ drüber? *ggg*), aber ich glaube das auf's Wort. ^^

Öhm, kennt ihr Das-Ich (hier bei animexx)? Die ist auch fast durchgedreht wegen Billy. *löl* Ich behaupte ja immernoch, sie war 2 Stunden lang weggetreten, nachdem sie bei der Autogrammstunde ein paar Worte mit ihm gewechselt hat, aber sie bestreitet das. XD (Ich selbst habe ihre Weggetreten-sein-Zeit genuzt, um mir von Yamica einen ConHon Eintrag zu holen *stolz*.)


*allen wink*
Yoo
ElSmith lives! /// YOHO die Yoo /// Unser Buch/Unser Film/Unser Oscar /// Elronder /// Pirate /// Hildi's Mama

I danced for Billy Boyd! Wheeeee for Meerschweinchenz! XD~

~* I didn't lose my mind. It was mine to give away. *~
Zuletzt geändert: 17.11.2004 21:08:47



Von:    PollyPeachum 18.11.2004 11:46
Betreff: - 14 und 62 und ELF XD [Antworten]
Avatar
 
ach geil... *geknicktis* ich will auch mal zur RingCon!!! *schluchz* ... nja... vielleicht nächstes Jahr... hmmm... obwohls da ja bei mir haufenweise Probleme gibt... schon weils so weit weg is... Ich bin doch schließlisch a alder Sachse! T.T
nja... ich sitz hier jedenfalls grad so schön in Info... haben grad Programmieren dran... falls mir das jemand mal beizeiten verständlich erklären kann, wär ich sehr dankbar... :]
Freunde müssen sich im Herzen gleichen,
sonst können sie grundverschieden sein.



Von:   abgemeldet 18.11.2004 15:51
Betreff: - 15 und 20 und ELF XD [Antworten]
Avatar
 
*löl* Das 62 im Betreff soll doch die SEE sein, ne? Aber die kommt doch in weniger als einem Monat raus. Ich änder das einfach mal, ohne ganz genau nachzuzählen.....

@daoni:
Die Con is doch jetzt etwas näher an dich herangerückt. Denn sie zieht um vom Maritim in Bonn (NRW) in's Esperanto nach Fulda (Hessen).
Liegt auch ein wenig näher bei mir, vielleicht 'ne halbe Stunde von der Zugfahrt her. Dafür wird aber sicher die Verbindung schlechter sein. *seufzel* Nyo. ^^

Juppdedi,
das Yoo
ElSmith lives! /// YOHO die Yoo /// Unser Buch/Unser Film/Unser Oscar /// Elronder /// Pirate /// Hildi's Mama

I danced for Billy Boyd! Wheeeee for Meerschweinchenz! XD~

~* I didn't lose my mind. It was mine to give away. *~



Von:   abgemeldet 19.11.2004 20:57
Betreff: - 16 und 19 und ELF XD [Antworten]
Öh... jetzt hab ich glatt vergessen, worauf sich das ELF eigentlich bezieht XD weiß des noch einer? X_X
Ich weiß noch nicht, ob ich nächstes Jahr zur Ring*Con komm, wahrscheinlich schon, aber die Games Convention ist mir zur Zeit wichtiger ._.
Außerdem ist die Ring*Con jetzt weiter weg *sighs*
Nyo, baii! ^^
Nici



Von:   abgemeldet 20.11.2004 22:16
Betreff: - 17 und 18 und ELF XD [Antworten]
Avatar
 
Das ELF bezog/bezieht sich auf die elf Oscars 2004. Schon lustig, im März steht es ein Jahr lang drin. XD

Und ich hör garnichtmehr auf mit dem Beklopptsein, denn ich hab mich jetzt einer Gruppe angeschlossen, die nächstes Jahr den Council of Elrond nachstellen will. Eine große Ehre für mich als Elronderin. Ich darf der Mirkwwod Elf #3 sein. *ggg*
ElSmith lives! /// YOHO die Yoo /// Unser Buch/Unser Film/Unser Oscar /// Elronder /// Pirate /// Hildi's Mama

I danced for Billy Boyd! Wheeeee for Meerschweinchenz! XD~

~* I didn't lose my mind. It was mine to give away. *~



Von:   abgemeldet 23.11.2004 21:23
Betreff: -20 und 15 und ELF XD [Antworten]
Sind's echt nur noch 15 Tage bis zur SEE?? O_o glaub ich nicht, oder? XD
Nyu, danke für die Aufklärung ^.~ wie konnt ich das nur schon wieder vergessen? XD ein Jahr schon? Mensch, wir sind gut! *g* Haltet durch XD
Worauf zählen wir dann? ó.ò auf die nächste Ring*Con? *g*
Na, das freut mich doch für dich, Yoodi! ^^ Viel Spaß dann *g*
Baiiiiiiiii
Nücü-chan (")^.^



Von:   abgemeldet 26.11.2004 20:08
Betreff: -23 und 12 und ELF XD [Antworten]
Nyu, was gibts neues? Kendo gestern war goil *_*
Außerdem kommt meine beste Freundin heut wieder vom Schüleraustausch, hab sie vermisst ._.
Außerdem führ ich hier grad Selbstgespräche... sehr interessant! *g*
Wo seid ihr allää? XD



Von:   abgemeldet 26.11.2004 22:07
Betreff: Kein Triple-SEE-Feature :-( [Antworten]
Hatte heute Probeprüfung Literaturwissenschaft. Junge, Junge; diesmal hängen die Trauben hoch wie nie zuvor! Die erste (vor mir waren noch zwei dran) hat auf jede Frage bis auf eine sofort und gut antworten können, war völlig ruhig, hat zusammenhängend und in ganzen Sätzen gesprochen, und hinterher hieß es dann: "Also da ist die Zwei doch ziemlich sicher!" WAAAHHHH! Und bei der anderen war es ganz ähnlich. Und dann kam ich. Hab mich paaarmal verheddert und bin auch auf ein paar Schwachstellen gestoßen. Ansonsten war's aber okay, gab auch echt Sachen, die der Professorin gefallen haben. (z.B. hat sie hinterher gemeint, ich würde wohl bestimmt öfter gesagt kriegen, dass ich ne gute Lehrerin werden würde...- da hab ich mich ziemlich gefreut!)
Aber ich hab was gemacht, wofür ich mich im Nachhinein schäme. Das macht mir richtig selber Angst.
Ich hab gesagt:
"in den Arsch gefickt".
Genauso.
Zugegeben, es war an dieser Stelle absolut sachlich richtig (ich hatte ein priapäisches Gedicht von Goethe zusamenfassen sollen), aber ich hätt#s wohl doch seriöser formulieren können. Man riet mir, das dann in der richtigen Prüfung lieber wörtlich zu zitiren. (Goethe schrieb ungefähr: "sollst sie, Priapus, von hinten mit dem roten Prügel strafen, der dir von den Hüften wächst.")

Jetzt schäm ich mich ein bisschen. Ich falle eben zu leicht ins Volkstümliche.



Von:    PollyPeachum 26.11.2004 22:50
Betreff: Kein Triple-SEE-Feature :-( [Antworten]
Avatar
 
Heute haben amber und ich Geburtstag ... happy birthday to us, happy birthday to us... ^.^ *g*
Nu, des is ja mal ne schöne Botschaft, die Ring*Con rückt näher zu mir hin! =^o^= nur etwas weniger als 4h Fahrzeit... nu mal sehen... U.u
was soll das "Kein Triple-SEE-Feature" im Betreff... gibts das etwa dieses Jahr nich...?! Ô.o argh... heute abend stell ich wirklich dämliche Fragen... :]
Freunde müssen sich im Herzen gleichen,
sonst können sie grundverschieden sein.



Von:   abgemeldet 26.11.2004 23:19
Betreff: Kein Triple-SEE-Feature :-( [Antworten]
Mensch, Amber und daoni! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!



[1...50] [51...70] [71...80] [81] [82] [83] [84] [85]
/ 85



Zurück