Zum Inhalt der Seite

Thread: Sirius Black

Eröffnet am: 25.06.2005 22:56
Letzte Reaktion: 05.01.2006 18:02
Beiträge: 63
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Harry Potter



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
Sirius Black 27.12.2005, 18:35
Sirius Black 28.12.2005, 15:54
Sirius Black 05.01.2006, 18:02
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 27.12.2005 18:35
Betreff: Sirius Black [Antworten]
Avatar
 
>>Manman hab das Foto schon lange nicht mehr hervorgeholt:

So sehr ich Oldman für attraktiv halte (und das tue ich), im dritten Potter sieht er nicht so aus. (So soll es auch sein.)
Man kann unter der Maske auch schlecht ausmachen, ob er es mal war. Natürlich wissen wir es, weil wir Oldman kennen, aber im Film sieht man es nicht.

Ich nehme mal an, das war mit der Aussage gemeint ^-^'

Im fünften Film müsste er wieder ein bisschen auf Vordermann gebracht worden sein. (Aber auch da gilt: Askaban kann man nicht ausradieren.)
If the world didn't suck, we'd all fall off.

www.sorion.ch



Von:   abgemeldet 28.12.2005 15:54
Betreff: Sirius Black [Antworten]
Avatar
 
> >>Außerdem sieht Gary Oldman im Film nicht wirklich so aus, als wäre er je irgendwann ein total gutaussehender Typ gewesen.
> Manman hab das Foto schon lange nicht mehr hervorgeholt:
^___^! ich will ja nichts gegen Olsman sagen, aber ich find gerade diese Pics (was ist das eigentlich? Dracula? Beethoven? Der heilige Geist?) zum Davonlaufen. Frag mich nicht warum, DER Typ ist mir extrem zu ... glitschig ... *schauder* Da wirkt er so ... Groß. Oô Nya. Allerdings finde ich schon, dass Sirius' Auftreten etwas ... ich will nicht sagen Herrschaftliches, aber doch wenigstens sehr Interessantes an sich hat, oder etwa nicht? Er verkriecht sich nicht, weder in irgendeine Ecke noch in sich selbst und das macht ihn doch irgendwo attraktiv (Hä? das Wort sieht verkorkst aus ...). Finde ich, als total überromantisiertes 17-jähriges Individuum jedenfalls ... *Kopf schief legt*

> Bei vielen hat er Sympathien, weil er im japanischen Fandom immer sehrsehr lecker gezeichnet wird, keine Frage.
Seltsamer Grund, ja, ja ... -,- Ich meine, es ist doch wirklich extrem ... dusselig eine Figur auf GRund überzogener FanArts zu lieben, oder? Na ja, was soll's, das Thema hatte wie gestern schon ...

> Weiterhin ist er ein tragischer Charakter mit vielen Ecken und Kanten. Mehr kann man sich doch gar nicht wuenschen ^^
mein ich auch. *bestimmt nickt*

> Uuuund, JKR hat selbst bestaetigt, dass er von den Marauders am besten aussah *nick*
Ja, uns sie hat gesagt, er wär SLIGHTLY UNBALANCED und in beiden Fällen hab ich mich nicht mehr eingekriegt vor Gackern. ^__^! Ich weiß nicht warum, aber ich fand dieses slightly so herrlich untertrieben ...

> Snape finde ich als Charakter ans ich uebrigens sehr gut geschrieben.
Er ist interessant, ja, Schwindler eben, aber wa ich nicht verstehe, ist die Tatsache, dass die Girlies so auf ihn abfahren. Ich meine -- er ist unsympathisch. Und das nicht zu knapp. Er stellt sich wo er kann gegen den Helden und mausert sich zum Antagonisten und trotzdem rennen ihm einige kreischend hinterher und würden sich ihm glatt zu Füßen werfen, wär er denn etwas anderes als fiktiv ... -,- Also reih ich mich mal in die lange Schlange ein und frage ganz gleichgültig: Was ist an dem Kerl so großartig? warum kann DER sich Heiratsanträgen nicht retten, während ehrbare kleine Persönchen wie Remus als Loser abgestempelt und besten Falls als bessere Hälfte eines gewissen anderen Herrn hingestellt werden?

> Wenn man ihm eins zu Gute halten kann, dann ist es, dass er konsequent seine Linie 'Ich hasse Potter' verfolgt.
Oh, das ist gerade die Seite der Potter-Figuren, die ich auf den Tod nicht ausstehen kann. Konsequenz ist ja schön und gut, aber bitte wer hat behauptete, dass daraus Statik werden sollte?

> Als Mensch und Lehrer an sich.... meine Scheisse haette ich Angst vor dem ;__; Der ist sicher wie mein alter Infolehrer....
xDDD ich hatte nie Angst vor meinem Info-Lehrer. Der war immer ein Wing Tsun vergötternder Sonnenschein und hat im Unterricht nur Scheiße gebaut ... *___* Herrgott, die Infolehrer meiner Schule sind sowieso so ein Völkchen für sich, das is voll witzig bei uns ...
Anyway, ich denke nicht, dass ich ANGST vor ihm hätte. Seltsamerweise hatte ich noch nie Angst vor einem Lehrer und das mag durchaus daran liegen, dass ich ungemein stur sein kann. Wenn er mir ne fünf gibt, hey, sein Problem. Ich bin ja Gott sei Dank nicht gezwungen, auf ewig mit auszukommen und Gott sei Dank steht es mir frei, nächstes Semester ein anderes Fach zu wählen .. *drop*

Anyway, wer dreht denn nun OotP?
Und hab ich schon erwähnt, dass New Line Cinema sowohl die Tinten-Trilogie von Cornelia Funke als auch His Dark Materials (Northern Lights!) von Pullmann verfilmt ... ? ^____________^!

Bye-bye und guten Rutsch --
Das Spatzerl
"Gott würfelt nicht!" (Albert Einstein)



Von:   abgemeldet 05.01.2006 18:02
Betreff: Sirius Black [Antworten]
Avatar
 
Yo man!
Ich gebe dir vollkommen recht!
Sirius Black ist ein rießen Arsch! Obwohl Snape auch nicht besser ist.
Ich halt nicht viel von Sirius aber wer ihn mag. Bitte! Kann mir egal sein!
A.S
Smile and Smile
at Sun shine


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück