Zum Inhalt der Seite

Thread: Endkampf!

Eröffnet am: 27.09.2004 20:05
Letzte Reaktion: 14.02.2005 17:51
Beiträge: 40
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Harry Potter



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 Herzblut Endkampf! 21.01.2005, 12:41
 Nick_the_Ripper Endkampf! 23.01.2005, 12:52
 Julie Endkampf! 01.02.2005, 19:25
 Nick_the_Ripper Endkampf! 01.02.2005, 22:38
amaryllis Endkampf! 02.02.2005, 17:17
darknessfalls Endkampf! 06.02.2005, 20:34
 Nick_the_Ripper Endkampf! 06.02.2005, 23:09
YoungLady Endkampf! 13.02.2005, 15:54
 Azu Endkampf! 13.02.2005, 17:27
YoungLady Endkampf! 14.02.2005, 17:51
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    Herzblut 21.01.2005 12:41
Betreff: Endkampf! [Antworten]
Avatar
 
Potter stirbt 100 pro nicht!
Da brauch man gar nicht erst anfangen zu spekulieren.
Ich denke eher Vol oder Dumble werden beim Endkampf dran glauben müssen!
Liebe Grüße, Eure Angie
| Das Reich Gottes ist in Dir und um Dich herum.
| Nicht in Gebäuden aus Holz und Stein.
| Spalte ein Stück Holz und ich bin da.
| Hebe einen Stein auf und Du wirst mich finden.



Von:    Nick_the_Ripper 23.01.2005 12:52
Betreff: Endkampf! [Antworten]
Warum bist du dir da so sicher?



Von:    Julie 01.02.2005 19:25
Betreff: Endkampf! [Antworten]
Ich tippe auf ganz was anderes *g* Voldi killt Harry, und dann stellt sich raus, dass die Prophezeihung doch Neville gemeint hat, und dann kommt Neville und killt Voldie...


When the Light faded - When all Hope shattered

When Love cast a World to its Doom

Amicus Draconis: www.schnoogle.com/authorLinks/Yamato/
Zuletzt geändert: 01.02.2005 19:40:42



Von:    Nick_the_Ripper 01.02.2005 22:38
Betreff: Endkampf! [Antworten]
aber dumbledore sagt doch Voldemort hätte sich seinen gegener selbst ausgesucht und gezeichnet. also kann neville gar nicht mehr sein gegner sein.



Von:   abgemeldet 02.02.2005 17:17
Betreff: Endkampf! [Antworten]
ich hoffe zur Zeit, dass Neville in der Prophezeihung gemeint war und Voldie killt, punkt. Dann ist Harry auch nicht immer der Held, aber wenigstens mal Neville. Er wird ja noch wichtig, denk ich, aiso... aber ehrlich gesagt glaub ichs nicht wirklich. Oo
don´t judge a book by its cover!



Von:   abgemeldet 06.02.2005 20:34
Betreff: Endkampf! [Antworten]
Avatar
 
ist zwar ne nette theorie, dass neville der eigentliche gegner voldemorts ist, aber ich glaub nicht so recht daran.
ich mein, wie gesagt, 1. hat voldemort harry gezeichnet
und 2. darf man auch diese ganze reinblut-mischblut-sache nicht außer acht lasse, finde ich. deshalb bleibe ich bei meiner harry stirbt im endkampf, nachdem er voldemort besiegt hat. denn eigentlich kann harry ja gar nicht weiter leben. ich mein, dieser ganze rummel, wegen dem, was er als baby getan, bzw. nicht getan hat, weil seine mum ihn ja gerettet hat, macht ihn ja schon völlig fertig. wie soll das erst werden, wenn er lord voldemort besiegt hat? zusätzlich haben ja jetzt schon viele angst vor ihm, speziell fudge, wie wird das denn, wenn er den dunkelsten magier aller zeiten besiegt hat? wenn er nicht im endkampf stirbt ist er ein möglicher selbstmordkanidat.
Nîn o Chithaeglir
lasto beth daer;
Rimmo nîn Bruinen
dan in Ulaer!




Von:    Nick_the_Ripper 06.02.2005 23:09
Betreff: Endkampf! [Antworten]
Harry und Selbstmord? also ich weiß nicht. sicher ist er fertig, wenn er Voldemort umgebracht hat. Aber den Rummel kennt er doch jetzt schon, und bisher hat er auch noch nicht an Selbstmord gedacht.
Er würde bestimmt kein normales leben mehr führen können, aber das hat er doch bisher auch nicht getan. Er wird sich wahrscheinlich, wenn er überleben sollte, zurückziehen und nur Kontakt zu ein paar freunden haben.



Von:   abgemeldet 13.02.2005 15:54
Betreff: Endkampf! [Antworten]
Meine Theorie: Dumbledore stirbt - wie auch immer - im sechsten Band. Voldemort, der nun den Einzigen, den er je gefürchtet hat, endgültig aus'm Weg hat, macht mobil und sucht den offenen Kampf mit Harry (und der ganzen Zaubererschaft). Es wird alles ganz spektakulär aber letzendlich siegt Harry ^^;
Abi 04 ^^;



Von:    Azu 13.02.2005 17:27
Betreff: Endkampf! [Antworten]
Avatar
 
> Meine Theorie: Dumbledore stirbt - wie auch immer - im sechsten Band. Voldemort, der nun den Einzigen, den er je gefürchtet hat, endgültig aus'm Weg hat, macht mobil und sucht den offenen Kampf mit Harry (und der ganzen Zaubererschaft). Es wird alles ganz spektakulär aber letzendlich siegt Harry ^^;

das glaube ich eher nicht, da J.K. in einem Interview oder auf ihrer Seite (genau weiß ich es nicht) gesagt hat, dass Dumbledore noch recht gesund ist für sein Alter...

naja...und das Dumbledore der einzige ist, vor dem sich Voldemort je gefürchtet hat, bezweifle ich inzwischen auch..ich meine: wer hat denn gesagt, Dumbledore sei der einzige, vor dem sich Voldemort fürchtet?
bestimmt nicht Dumbledore selbst..schließlich ist er eher zu bescheiden, um so etwas an die große Glocke zu hängen...

meine Theorie zu dem Thema wäre, dass nicht Dumbledore der einzige ist, vor dem sich Voldemort fürchtet, sonder Harry....schließlich ist er zum Haus von Lily, James und Harry gekommen, um ihn aus dem Weg zu räumen...
ein kleines Baby, möchte ich hier betonen...naja...soviel dazu...

Azu^^
*Werbung*
Diese ENS wird von Azura_Fei-Long gesponsort
die nötige Motivation dafür kommt von den lieben Kommis für meine HP-FF "Das Leben nach dem Tod"
und hier noch schnell der Link:
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=59572&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D40969



Von:   abgemeldet 14.02.2005 17:51
Betreff: Endkampf! [Antworten]
> > Meine Theorie: Dumbledore stirbt - wie auch immer - im sechsten Band. Voldemort, der nun den Einzigen, den er je gefürchtet hat, endgültig aus'm Weg hat, macht mobil und sucht den offenen Kampf mit Harry (und der ganzen Zaubererschaft). Es wird alles ganz spektakulär aber letzendlich siegt Harry ^^;
>
> das glaube ich eher nicht, da J.K. in einem Interview oder auf ihrer Seite (genau weiß ich es nicht) gesagt hat, dass Dumbledore noch recht gesund ist für sein Alter...

Ich hab' ja nicht gemeint, dass er an 'nem Herzinfarkt stirbt. Wahrscheinlicher ist, dass er Harry irgendwie vor Voldemort schütz und dabei umkommt.

> naja...und das Dumbledore der einzige ist, vor dem sich Voldemort je gefürchtet hat, bezweifle ich inzwischen auch..ich meine: wer hat denn gesagt, Dumbledore sei der einzige, vor dem sich Voldemort fürchtet?

Hagrid, Professor McGonagall, ...

> bestimmt nicht Dumbledore selbst..schließlich ist er eher zu bescheiden, um so etwas an die große Glocke zu hängen...

Da stimme ich dir zu.

> meine Theorie zu dem Thema wäre, dass nicht Dumbledore der einzige ist, vor dem sich Voldemort fürchtet, sonder Harry....schließlich ist er zum Haus von Lily, James und Harry gekommen, um ihn aus dem Weg zu räumen...
> ein kleines Baby, möchte ich hier betonen...naja...soviel dazu...

Da magst du vielleicht sogar Recht haben aber auf jeden Fall weiß Voldemort um Dumbledores Kraft und hat vielleicht sogar etwas Respekt davor. Ich meine: Dumbledore hat ihn schon als Tom Riddle durchschaut (-> Chamber of Secrets)
Abi 04 ^^;


[1] [2]
/ 2



Zurück