Zum Inhalt der Seite

Thread: Tanz der Vampire

Eröffnet am: 01.11.2004 12:36
Letzte Reaktion: 16.12.2006 09:38
Beiträge: 177
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- Realfilme



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4Vor
 little_butterfly Tanz der Vampire 23.07.2005, 12:19
Tanz der Vampire 12.08.2005, 10:51
Tanz der Vampire 12.08.2005, 16:20
 Ilia Tanz der Vampire 12.08.2005, 17:56
Tanz der Vampire 12.08.2005, 21:19
 Ilia Tanz der Vampire 13.08.2005, 17:18
Tanz der Vampire 18.08.2005, 08:19
 Knuckles Tanz der Vampire 19.08.2005, 02:06
Tanz der Vampire 19.08.2005, 10:21
 Ilia Tanz der Vampire 19.08.2005, 15:26
Tanz der Vampire 19.08.2005, 13:33
 Momo-Pi Tanz der Vampire 23.08.2005, 12:49
 Ilia Tanz der Vampire 23.08.2005, 12:58
 Schorsi Tanz der Vampire 23.08.2005, 16:48
 Teyl Tanz der Vampire 23.08.2005, 17:40
Tanz der Vampire 23.08.2005, 22:52
 Ilia Tanz der Vampire 25.08.2005, 14:11
 Momo-Pi Tanz der Vampire 24.08.2005, 09:48
Tanz der Vampire 24.08.2005, 23:40
 Mondtaenzerin Tanz der Vampire 25.08.2005, 06:46
 Ilia Tanz der Vampire 25.08.2005, 14:12
Tanz der Vampire 25.08.2005, 22:36
 Momo-Pi Tanz der Vampire 26.08.2005, 13:23
 Ilia Tanz der Vampire 26.08.2005, 14:10
 Schorsi Tanz der Vampire 26.08.2005, 18:52
 Ilia Tanz der Vampire 26.08.2005, 22:55
Tanz der Vampire 27.08.2005, 00:22
Tanz der Vampire 29.08.2005, 23:10
 Alaiya Tanz der Vampire 13.09.2005, 13:13
Tanz der Vampire 14.09.2005, 19:40
ZurückSeite 4Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:    little_butterfly 23.07.2005 12:19
Betreff: Tanz der Vampire [Antworten]
Avatar
 
TAnz der VAmpire?? *vor Freude im dreieck springt* ^^ Ich LIEBE dieses Musical! Den Film hab ich zwar noch net gesehn, aber ich war im Musical und fands einfach klsse! Das Musical is unbeschreiblich schön!!!^^ Kann net erklären warum es mir so gefällt!! Ich hab auch die CD davon und hör die fast jeden Tag einmal rauf und runter!^^° *TDV Fähnchen schwenk* XD LG Little
Schnappi ist doof! XP Und das Lama auch.

NIEDER MIT DEM HIP HOP!

Irgendwer meiner meinung!? XD



Von:   abgemeldet 12.08.2005 10:51
Betreff: Tanz der Vampire [Antworten]
Avatar
 
Der Film ist klasse... ich liebe ihn unheimlich... und im Vergleich zum Film, ist das Musical wirklich grottig, egal wie schön die Musik ist, an das Original kommt er so schnell nciht ran!
Ich bin eine Ratte mit Charisma ^____^



Von:   abgemeldet 12.08.2005 16:20
Betreff: Tanz der Vampire [Antworten]
Avatar
 
Ich hab's am Mittwoch gesehen und bin begeistert. ^^ Die Kulissen, Kostüme, Schauspieler, Musik... alles einfach fantastisch. ^^
Die CD hab ich mir auch gleich geholt, einfach weil's so schön war. ^^
I love Herbert!! ^^



Von:    Ilia 12.08.2005 17:56
Betreff: Tanz der Vampire [Antworten]
Avatar
 
> Ich hab's am Mittwoch gesehen und bin begeistert. ^^ Die Kulissen, Kostüme, Schauspieler, Musik... alles einfach fantastisch. ^^
> Die CD hab ich mir auch gleich geholt, einfach weil's so schön war. ^^

Ich find es voll fies, dass die inner Neuen Flora nur die kurze Version der CD haben, wenn man die sich kauft, sollte man sich eigentlich gleich die Komplettaufnahmen kaufen, da is immerhin auch die Unstillbare Gier drauf...U.U
*~~*~~*
Everything you say to me
takes me one step closer to the edge
*~~*~~*



Von:   abgemeldet 12.08.2005 21:19
Betreff: Tanz der Vampire [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mir die CD bei Saturn gekauft, nicht die Komplettaufnahmen, sondern die normale, da is "Die unstillbare Gier" eigentlich auch drauf... ^^
I love Herbert immer noch! ^^
Zuletzt geändert: 12.08.2005 22:23:58



Von:    Ilia 13.08.2005 17:18
Betreff: Tanz der Vampire [Antworten]
Avatar
 
> Ich hab mir die CD bei Saturn gekauft, nicht die Komplettaufnahmen, sondern die normale, da is "Die unstillbare Gier" eigentlich auch drauf... ^^

komisch...ich hab beide bei Karstadt gesehn und bei den Trackverteilungen sah ich es nirgends...
*~~*~~*
Everything you say to me
takes me one step closer to the edge
*~~*~~*



Von:   abgemeldet 18.08.2005 08:19
Betreff: Tanz der Vampire [Antworten]
Avatar
 
Dann hast du dich anscheinend verguggt, bei mir isses jedenfalls drauf und ich muss es wissen, weil des mein Lieblingssong ist und ich den rauf und runter höre. ^^
Konfuzius sagt: "Rechtschreibfehler unterliegen dem Copyright der Autorin."



Von:    Knuckles 19.08.2005 02:06
Betreff: Tanz der Vampire [Antworten]
Avatar
 
Ich kann nur bestätigen, das Lied is auf beidem drauf o_O
I wanna do a million things
and some of them tonight
(Beatsteaks - 2 O'Clock)



Von:   abgemeldet 19.08.2005 10:21
Betreff: Tanz der Vampire [Antworten]
Avatar
 
Ich möchte bitte mal etwas fragen: Habe die Gesamtaufnahme bekommen, ehe ich zum Musical ging. Da sind "Die roten Stiefel" drauf, eine Tanzsequenz, in der Sarah davon träumt, wie sie auf dem Mitternachtsball tanzt.
Im Musical nun haben sie das ganz umgeschrieben, und es ist ein Gesangsstück daraus geworden, das mich ehrlich irritiert.
Es hört sich gut an, aber ich verstehe kaum noch ein Wort, wenn nachher Alfred, Magda, Sarah und noch ein paar Dorfleute glaub ich, durcheinander singen oO
Kann mir bitte einmal jemand erklären, was das Stück für einen Sinn hat? Worum geht es da, und warum sitzt Alfred an so einem unmöglichen Ort?
~~~~~~~Viele Gedenkminuten hätten durch Denkminuten verhindert werden können~~~~~~
*****************************************
http://animexx.4players.de/forum/?thread=102693&forum=1&kategorie=2&seite=1
Zweihundert KT WB ~~200~~



Von:    Ilia 19.08.2005 15:26
Betreff: Tanz der Vampire [Antworten]
Avatar
 
> Ich möchte bitte mal etwas fragen: Habe die Gesamtaufnahme bekommen, ehe ich zum Musical ging. Da sind "Die roten Stiefel" drauf, eine Tanzsequenz, in der Sarah davon träumt, wie sie auf dem Mitternachtsball tanzt.
> Im Musical nun haben sie das ganz umgeschrieben, und es ist ein Gesangsstück daraus geworden, das mich ehrlich irritiert.
> Es hört sich gut an, aber ich verstehe kaum noch ein Wort, wenn nachher Alfred, Magda, Sarah und noch ein paar Dorfleute glaub ich, durcheinander singen oO
> Kann mir bitte einmal jemand erklären, was das Stück für einen Sinn hat? Worum geht es da, und warum sitzt Alfred an so einem unmöglichen Ort?

Was die 1.Frage angeht: Sie haben das Stück mit der Zeit etwas verändert und dieses Lied wurde neu mitgenommen...daher.^^
Ich schätze, dass diese Dorfleute und Magda dafür beten, dass der Vampir geht und Sarah träumt ja sogar von ihm und alfi...ja, ist eben Alfred??

*~~*~~*
Everything you say to me
takes me one step closer to the edge
*~~*~~*



Von:   abgemeldet 19.08.2005 13:33
Betreff: Tanz der Vampire [Antworten]
Ich war letztens erst im Musical in hamburg und es war atemberaubend!!!!!
Es war das geilste Musical was ich bis jetzt in meinem leben gesehen habe!
Ich liebe es und der soundtrack erst, der ist genauso genial!
Das Musical sollte man mindestens einmal im Leben gesehen haben!!!!!

Kana
I live only for him...



Von:    Momo-Pi 23.08.2005 12:49
Betreff: Tanz der Vampire [Antworten]
Avatar
 
hach ich liebe diesen film und das musical (jetzt) auch. habs mir vor 2 wochen in hamburg angesehen. der drasteller von graf krolock hatte echt eine hammer geile stimme *immernochbegeistertseintut*. tanz der vampire hat es echt geschafft meine nummer 1 unter den musicals zu werden *nenkleinermusicalfreakseientut*.


cu momo



Von:    Ilia 23.08.2005 12:58
Betreff: Tanz der Vampire [Antworten]
Avatar
 
> hach ich liebe diesen film und das musical (jetzt) auch. habs mir vor 2 wochen in hamburg angesehen. der drasteller von graf krolock hatte echt eine hammer geile stimme *immernochbegeistertseintut*. tanz der vampire hat es echt geschafft meine nummer 1 unter den musicals zu werden *nenkleinermusicalfreakseientut*.
>
>
> cu momo

*hust* Es gibt mehrere Krolockdarsteller, kannst du mir genau sagen, wen du gesehen hast? :) Kann es sein, dass es Felix Martin war?? Denn Thomas Borchert hattest du wohl nicht, wenn du nicht vor dem 7ten gegangen bist...Oder jemand ganz Anders?
*~~*~~*
Everything you say to me
takes me one step closer to the edge
*~~*~~*



Von:    Schorsi 23.08.2005 16:48
Betreff: Tanz der Vampire [Antworten]
Uuuuuuuuuui endlich ein TdV Thread! ^^
Perfekt! ich lieeeebe dieses Musical einfach und für so junges Gemüse wie mich (*höhö* ich bin auch fast schon 18 ;))
Gibt es ja die U25 Tickets, dadurch is es ja auch nich sooo teuer :)
ich war die letzten 2 Wochen 4 mal in der show, Am WE hatte ich ne Doppelshow, eine Samstagabend (Parkett links,Reihe 2, Platz 13!*freu*) und eine am Sonntag (da leider nur reihe 5, auch wieder Parkett links platz 20...Der Mann am Schalter wollt nix besseres rausrücken -.-)
Und es war wieder soooooo schön! ^^
Vor allem da ich mich zum Autogrammjäger entwickelt hab (endlich hab ich Mut gefasst und mich getraut die Leute anzusprechen- obwohl ich bei Max wohl weiterhin nicht traue v.v''')
Wir ham auch viele tolle Fotos gemacht und da in der Show auch meine Lieblingsalfreds (Max Niemeyer und Fredrik Wickerts) gespielt haben, war ich vollkommen im 7. Himmel und bin es immernoch! =))
Und die nächsten Shows kommen bestimmt! ^^ *irres Gelächter*

Schließlich will ich den 10. Showbesuch noch schaffen! ^-~

Ach... den Film mag ich übrigens auch, obwohl ich das Musical lieber mag- die Alfreds sind knuffiger ;) *bekennender Alfred-fan bin* ^^


Für Vampire und Vampirliebhaber: ^^

http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=244988



Von:    Teyl 23.08.2005 17:40
Betreff: Tanz der Vampire [Antworten]
Mal so eine Frage, ich hab mir nach den Besuch beide CD's geholt.
Eimal das 'Best Of' dann die Gesamtaufnahme.

Einerseits viel mir auf das beim Best-Off Lieder fehlten (Anfangssequenz, Gesetz dieser Welt, Wuscha-Buscha, Buecher), andererseits da steht drauf das es angeblich Auszuege aus der Orginalauffuehrung sind .. also in dem Stueck wird 'Tot zu sein ist komisch' von Chagall unterbrochen und auch bei anderen Liedern fehlen die Textpassagen. Waren die urspruenglich nicht dabei oder wurde die CD doch extra eingesungen?

Ein anderer Punkt hat das Stueck irgendwie Probleme bekommen weil der einzigste erkennbar juedische Character Chagall (neben seiner Frau) ueber Gier im Zusammenhang mit Blut und Geld singt?
Ich finde es etwas nervtoetend wenn ich mir jedesmal 'An so einem Tag' *und* denn kompletten drauf folgenden Dialog anhoeren darf (3-5 Minuten) bevor das Lied kommt.
Im Gegensatz zu Wuscha-Buscha und Buecher hat es zudem ja auch noch eine ansprechend lange Laufzeit.
Generell fande ich die Plazierung der Trenner in der Gesamtaufnahme teilweise Ueberarbeitungsfaehig.

Ansonsten mein Eindruck nach knapp ~10 Jahren Musical Abstinenz.
Klasse Stueck, tolle Choreographie, schoene Musik, bezueglich der direkten Umsetzung der Story (Spannungsbogen, Harmonie mit dem Gesang, Witzigkeit, Characterisierung) fand ich es beim ersten sehen eher durchnittlich.

Vom Gesang und den Liedern hat mir Chagalls Magd mit am besten gefallen.
Danach beim Stueck selbst Abronsisus sowie auf der CD der Graf.
You might say everyone of us is a fiddler on the roof
trying to scratch out a pleasent simple tune
without breaking his neck



Von:   abgemeldet 23.08.2005 22:52
Betreff: Tanz der Vampire [Antworten]
Avatar
 
>Was die 1.Frage angeht: Sie haben das Stück mit der Zeit etwas verändert und dieses Lied wurde neu mitgenommen...daher.^^
Ich schätze, dass diese Dorfleute und Magda dafür beten, dass der Vampir geht und Sarah träumt ja sogar von ihm und alfi...ja, ist eben Alfred??

xD Der letzte Teil der Antwort gefällt mir. Danke

Zu den von Krolock-Darstellern: Ich hatte Thomas Borchert und Kevin Tarte, keiner der beiden hat mich wirklich überzeugt. Vielleicht bin ich zu sehr Steve Barton geschädigt, aber Thomas war vom Stimmlichen her zu schwach, und Kevins Auftreten insgesamt wirkte etwas gequält an diesem Abend. Seine Stimme war besser, aber irgendwie war bei beiden der Rythmus zu vermissen^^

Das war überhaupt ... ich hatte mich ja schon drauf eingestellt, dass die Darsteller ihren eigenen Stil haben würden, aber stellenweise fand ich es doch sehr hart. Ich bin einfach zu sehr an die CD gewöhnt

Wobei mir noch eine Frage dazu einfällt: was meinen die mit "Gesamtaufnahme", wenn teilweise die Dialoge fehlen?
~~~~~~~Viele Gedenkminuten hätten durch Denkminuten verhindert werden können~~~~~~
*****************************************
http://animexx.4players.de/forum/?thread=102693&forum=1&kategorie=2&seite=1
Zweihundert KT WB ~~200~~



Von:    Ilia 25.08.2005 14:11
Betreff: Tanz der Vampire [Antworten]
Avatar
 
> >Was die 1.Frage angeht: Sie haben das Stück mit der Zeit etwas verändert und dieses Lied wurde neu mitgenommen...daher.^^
> Ich schätze, dass diese Dorfleute und Magda dafür beten, dass der Vampir geht und Sarah träumt ja sogar von ihm und alfi...ja, ist eben Alfred??
>
> xD Der letzte Teil der Antwort gefällt mir. Danke
>
> Zu den von Krolock-Darstellern: Ich hatte Thomas Borchert und Kevin Tarte, keiner der beiden hat mich wirklich überzeugt. Vielleicht bin ich zu sehr Steve Barton geschädigt, aber Thomas war vom Stimmlichen her zu schwach, und Kevins Auftreten insgesamt wirkte etwas gequält an diesem Abend. Seine Stimme war besser, aber irgendwie war bei beiden der Rythmus zu vermissen^^
>
> Das war überhaupt ... ich hatte mich ja schon drauf eingestellt, dass die Darsteller ihren eigenen Stil haben würden, aber stellenweise fand ich es doch sehr hart. Ich bin einfach zu sehr an die CD gewöhnt
>
> Wobei mir noch eine Frage dazu einfällt: was meinen die mit "Gesamtaufnahme", wenn teilweise die Dialoge fehlen?

*dumdidum* Also wenn die Thomas von der Stimme nicht gefiel, Kevin schon eher, versuch mal Felix oder Aleks oder Paul (Walthaus) zu erwischen...:) die haben eine kräftige und eher Stevies ähnliche...;)

Die Gesamtaufnahme ist glaub ich, zu Wiener Zeiten schon komplett..."Stärker als wir sind" gab es ja erst später...

P.S: Ich bin auch ein HerbertxAlfred Fanatiker! *meld*
*~~*~~*
Everything you say to me
takes me one step closer to the edge
*~~*~~*



Von:    Momo-Pi 24.08.2005 09:48
Betreff: Tanz der Vampire [Antworten]
Avatar
 
@pip-chan

also bei unserer vorstellung hatten wir kevin tarte.


@mae

also ich fand kevin tarte echt überzeugend als graf krolock, ist wohl geschmacksache und ich hab kein vergleich zu den anderen.






Von:   abgemeldet 24.08.2005 23:40
Betreff: Tanz der Vampire [Antworten]
Avatar
 
>also ich fand kevin tarte echt überzeugend als graf krolock, ist wohl geschmacksache und ich hab kein vergleich zu den anderen.

Ich weiß nicht, sein ganzes Erscheinen wirkte auf mich einfach irgendwie unglücklich. Als wollte er nicht von Krolock sein ^_~;
Thomas war ja in dieser Hinsicht besser, aber seine Stimme fand ich nicht so gut.
Liegt wohl wirklich daran, dass ich Steve Barton so im Ohr habe^^ Teufel, den hätte ich gerne auf der Bühne erlebt ...

Gibt's hier eigentlich noch mehr Alfred x Herbert-Fanatiker?
~~~~~~~Viele Gedenkminuten hätten durch Denkminuten verhindert werden können~~~~~~
*****************************************
http://animexx.4players.de/forum/?thread=102693&forum=1&kategorie=2&seite=1
Zweihundert KT WB ~~200~~



Von:    Mondtaenzerin 25.08.2005 06:46
Betreff: Tanz der Vampire [Antworten]
Avatar
 
Ich war am 14.8.05 mit meinem Freund in Hamburg. Er hat mir das Musical zum Geburtstag geschenkt. Ich muss sagen: Es war genial!
Das war so mitreißend... Hach ja! Und immer, wenn ich mir jetzt den Soundtrack anhöre (den hatte ich ja vorher^^"), kommen einem sofort wieder die Bilder in den Kopf.
Ach ja, das war so schön. ^^"
Hoffnung ist die einzige Frucht, die in jedem Klima gedeihen kann...



Von:    Ilia 25.08.2005 14:12
Betreff: Tanz der Vampire [Antworten]
Avatar
 
Upsi, okay das nun daneben, mein neuer Post ist weiter oben...
*~~*~~*
Everything you say to me
takes me one step closer to the edge
*~~*~~*



Von:   abgemeldet 25.08.2005 22:36
Betreff: Tanz der Vampire [Antworten]
Avatar
 
>Die Gesamtaufnahme ist glaub ich, zu Wiener Zeiten schon komplett..."Stärker als wir sind" gab es ja erst später...

Ich rede auch nicht von "Stärker als wir sind" ich habe die Dialoge gemeint. Alfred/Herbert, Professor/Alfred ... ohne diese zumindest wirken die darauf folgenden Gesangsstücke etwas ... hilflos^^ Blöd, wenn es die tatsächlich in Wien nie gegeben hat, dann hat da jemand gepennt

Tja, einmal wenigstens geh ich auf jeden Fall noch zu den Vampiren, aber ich kann ja vorher leider nicht wissen, wer von Krolock sein wird^^

Toll, dass es noch wen gibt xD;;
~~~~~~~Viele Gedenkminuten hätten durch Denkminuten verhindert werden können~~~~~~
*****************************************
http://animexx.4players.de/forum/?thread=102693&forum=1&kategorie=2&seite=1
Zweihundert KT WB ~~200~~



Von:    Momo-Pi 26.08.2005 13:23
Betreff: Tanz der Vampire [Antworten]
Avatar
 

> Ich weiß nicht, sein ganzes Erscheinen wirkte auf mich einfach irgendwie unglücklich. Als wollte er nicht von Krolock sein ^_~;
> Thomas war ja in dieser Hinsicht besser, aber seine Stimme fand ich nicht so gut.
> Liegt wohl wirklich daran, dass ich Steve Barton so im Ohr habe^^ Teufel, den hätte ich gerne auf der Bühne erlebt ...
>
> Gibt's hier eigentlich noch mehr Alfred x Herbert-Fanatiker?




ich schätze mal den darsteller welchen man als erstes gesehen hat(bzw. welchen sänger man als erstes gehört hat)dieser gefällt einem auch meißtens am besten. ich hab von ner freundin vor längerer zeit mal die cd zum musical bekommen... is wohl noch die alte fassung, weil ja einige stücke fehlen(hatten hier ja schon einige erwähnt)... und ich hab jetzt erst in die cd so richtig mal reingehört nachdem ich das musical gesehen hab und ich muss sagen der sänger von krolock auf der cd gefällt mir persönlich net annährend so gut wie kevin tarte...aber wie sagt man so schön: is eben geschmacksache.

ach ja und ich meld mich mal bin riesen herbert x alfred fan :)



Von:    Ilia 26.08.2005 14:10
Betreff: Tanz der Vampire [Antworten]
Avatar
 
> ich schätze mal den darsteller welchen man als erstes gesehen hat(bzw. welchen sänger man als erstes gehört hat)dieser gefällt einem auch meißtens am besten. ich hab von ner freundin vor längerer zeit mal die cd zum musical bekommen... is wohl noch die alte fassung, weil ja einige stücke fehlen(hatten hier ja schon einige erwähnt)... und ich hab jetzt erst in die cd so richtig mal reingehört nachdem ich das musical gesehen hab und ich muss sagen der sänger von krolock auf der cd gefällt mir persönlich net annährend so gut wie kevin tarte...aber wie sagt man so schön: is eben geschmacksache.
>
> ach ja und ich meld mich mal bin riesen herbert x alfred fan :)

ich schließ mich dir an..=) nur wars bei mir so, dass ich, habe thomas als ersten gesehn, felix doch irgendwie besser finde, von der Stimme und Interpretation her...
Thomas hatte sich zb. nicht auf den boden bei der gier geworfen und felix schon, für mich kam das mit felix dann noch ein bissl besser rüber...:)
*~~*~~*
Everything you say to me
takes me one step closer to the edge
*~~*~~*



Von:    Schorsi 26.08.2005 18:52
Betreff: Tanz der Vampire [Antworten]
Als Graf mag ich auch Felix am liebsten- ich weiß nicht ob es daran liegt, das er mein erster Graf war... ich hatte felix, Kevin und Thomas- aber felix hat mir vom schauspiel und gesang am besten gefallen, dicht gefolgt von Thomas und dann Kommt erst kevin... ich weiß nicht... irgendwie ist 'sein' graf merkwürdig.... ich kann mich damit nicht so anfreunden... <.<'

Aber da ich sowieso mehr auf Alfred und den Prof achte (Mein Lieblingsprof ist übrigens Werner Bauer! ^^ Sein 'jooo' is zu niedlich ^^) kann ich bei den Grafen nicht so mitreden ;)

PS.: ich mag zwar herbert- und das Herbert-Alfred-Päärchen wär bestimmt süß, aber ich mag Alfred trotzdem lieber allein oder mit sarah ;)
~Pardon me, but MY teeth are in YOUR neck~

Ein Hoch auf den 'schwedischen Hobbit'! ^^
Und Maxi is echt das knuffigste was ich je gesehn hab ^^
*musste mal gesagt werden* ^^



Von:    Ilia 26.08.2005 22:55
Betreff: Tanz der Vampire [Antworten]
Avatar
 
> Als Graf mag ich auch Felix am liebsten- ich weiß nicht ob es daran liegt, das er mein erster Graf war... ich hatte felix, Kevin und Thomas- aber felix hat mir vom schauspiel und gesang am besten gefallen, dicht gefolgt von Thomas und dann Kommt erst kevin... ich weiß nicht... irgendwie ist 'sein' graf merkwürdig.... ich kann mich damit nicht so anfreunden... <.<'
>
> Aber da ich sowieso mehr auf Alfred und den Prof achte (Mein Lieblingsprof ist übrigens Werner Bauer! ^^ Sein 'jooo' is zu niedlich ^^) kann ich bei den Grafen nicht so mitreden ;)
>
> PS.: ich mag zwar herbert- und das Herbert-Alfred-Päärchen wär bestimmt süß, aber ich mag Alfred trotzdem lieber allein oder mit sarah ;)

Hmhm...bei den Grafen hab ichs genau wie du..=) Kevin schafft den Grafen zwar auch, aber wenn man Andre kennt...*seufz*
Bei Alfred ist mein Favorit ja eindeutig Fredrik, egal was ihr sagt! *lach* Das tollste Mienenspiel was ich kenne...
Beim Prof hat ich bisher auch nur Werner und er gefällt mir auch..
*~~*~~*
Everything you say to me
takes me one step closer to the edge
*~~*~~*



Von:   abgemeldet 27.08.2005 00:22
Betreff: Tanz der Vampire [Antworten]
Avatar
 
Hm. Jaa, ich hab ja selbst schon gesagt, dass ich etwas Barton-fixiert bin. Ich mag einfach seine Stimme und Aussprache, besonders, wie er "sechzehn" sagt^^

Kevin hab ich den Grafen einfach nicht abgenommen, er wirkte zu gequält in dieser Rolle. Thomas hatte etwas mehr ... Eleganz, sag ich jetzt mal, er machte eher einen hoheitsvollen Eindruck

Ich hatte bisher nur Fredrik und bin sehr froh, denn die anderen Alfred-Darsteller gefallen mir vom Optischen her gar nicht gut. Ich wollte so gern Aris haben *wein* Aber Fredrik war ein würdiger Ersatz, auch wenn ich finde, dass er in manchen Szenen etwas ... wahnsinnig aussah ^_~;;

Welche Sarah hattet Ihr?
Ich hatte die vielerorts gelobte Jessica Kessler und noch wen anderes (Henrietta glaub ich) Beide fand ich nicht so gut, Jessica hat überhaupt keine soo tolle Stimme, wie es heißt^^
Ich hab die CD vielleicht zu oft gehört, aber das hat jetzt nichts damit zu tun, Jessis Stimme hätte mir auch so nicht sehr gefallen. Aber irgendwie fand ich beide süß^^
~~~~~~~Viele Gedenkminuten hätten durch Denkminuten verhindert werden können~~~~~~
*****************************************
http://animexx.4players.de/forum/?thread=102693&forum=1&kategorie=2&seite=1
Zweihundert KT WB ~~200~~



Von:   abgemeldet 29.08.2005 23:10
Betreff: Tanz der Vampire [Antworten]
Avatar
 
Seid Ihr tot?

Hört mal kurz: "Du bist wirklich sehr nett" singt Sarah, und schmeichelt sich bei Alfred ein, um an sein Bad zu kommen.
"Du hast, was ich gern hätt. Es zu tun, ist gesund; mir tut's jedenfalls gut, mindestens einmal am Tag². Drum sei lieb zu mir, lass es mich bitte haben. Schnell vorm Schlafengehen, weil es so angenehm entspannt."

?? WAS bitte denkt Alfred eigentlich? ^_~;
Es ist ja offensichtlich, dass Sarah will, dass Alfred an etwas ganz anderes denkt. Nur: woher könnte sie denn dann wissen, dass er es tatsächlich hätte? Merkt er das nicht? Er zumindest muss ja wissen, wann er es zum letzten Mal hatte. Vielleicht ist er in dem Moment ja auch zu aufgeregt, aber Sarah "tut's jedenfalls gut, mindestens einmal am Tag" und hört sich damit auch irgendwie so an, als hätte sie es tatsächlich jeden Tag. Was muss er denn nun von ihr denken?

Klärt mich auf, ich find das trotzdem lustig xD;;


Und die Einladung zum Ball: Sind in dieser Szene ehrlich zwei Grafen zu sehen? Der "Dachgraf" und der richtige von Krolock, der durch die Tür marschiert?^^
~~~~~~~Viele Gedenkminuten hätten durch Denkminuten verhindert werden können~~~~~~
*****************************************
http://animexx.4players.de/forum/?thread=102693&forum=1&kategorie=2&seite=1
Zweihundert KT WB ~~200~~



Von:    Alaiya 13.09.2005 13:13
Betreff: Tanz der Vampire [Antworten]
Ich liebe das Musical. Allerdings hab ich es noch nciht geschafft mir die DVD zu kaufen T^T



Von:   abgemeldet 14.09.2005 19:40
Betreff: Tanz der Vampire [Antworten]
Avatar
 
Also, ich singe zur Zeit selbst im Musical mit ein einer 5/2/3 Besetzung, also nur jeden zweiten abend unter der woche und dann jeweils die andere von drei rollen.
Also um mal klar zu sein:
Montag Abend: Graf von Krolock
Dinstag Abend: Frei
Mittwoch Abend: Chagal
Donnerstag Abend: Frei
Freitag Abend: Professor Abronsius

Wieso drei Rollen. Nun, ich hab das große Glück, sowohl die (relativ) Tiefe Partei von Krollie und CHagal als auch die Hohe, teilweise Falsetthohe stimme von Bronsi singen zu können. Und so haben wir das irgendwie mit den Andern spielern, die auch mal ne andere rolle wollen, geregelt. Meine zweitbesetzung im bariton spielt chagal, wenn ich krolli mach und umgekehrt und der Sänger des Abronsius singt am Freitag den Herbert, dessen Sänger dann nicht kann, weil er "murmelmurmel" machen muss...keine ahnung, unser Regiseur hats aczeptiert.

So, genug angegeben.
Ich liebe diese Musical, seit ich es zum ersten mal gehört habe, vor etwa 4 Jahren, glaub ich. Besessenheit.
Ich hab so viele Lieblingslieder.
ALs Chagal mag ich "Eine schöne Tochter ist eiN Segen" am Liebsten, als Krollock "Grenzenlose Gier" und als Abronsius natürlich "Wahrheit". Aber ich liebe ALLE Lieder und bekomme beim Singen und hören immer noch Gänsehaut.

Übrigens, weil jemand das gefragt hat: Das Lied, in dem Herbert singt heißt "Wenn Liebe in dir ist".
Herbert ist sooooooo süß...*schmacht*

Na, alles Liebe euch allen
-Traumtaenzer-


>>>Behandle alle Menschen als wären sie so wie sie sein sollten, dann hilfst du ihnen so zu werden wie sie sein könnten<<<


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück