Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Warum tun sie Dead or Alive das an? ;o;


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_123242/-1/11603938812190/
http://desu.de/4L_vn6t




Von:    Enuma-Elish 09.10.2006 13:56
Betreff: Frefler -.- [Antworten]
solche Spinner, seht euch den dreck mal an, den einzigen chara den ich als "gut getroffen" empfand, war Gen-fu. Was ham die schweine nur aus meiner Ayane gemacht, ne abgemagerte nicht asiatin mitleren alters....OH MEIN GOTT!!! Ò0Ó
naja, und ma ganz davon abgesehn das Tina aussieht wie ne country-dixie-wasauchimmer-band sängerin aussieht, haben sie die andern zwar auch nich besser getroffen aber naja....Leon sieht aus wie n noch verblödeterer Van damme und Zack hat n schnauzer...ein weiterer fehler is das keiner aus tina dort ihren ursprünglichen kampfstil nachgeht, im großen und ganzen siehts einfach so aus als ob se alle ma so 0815 karate gelernt ham...und dann diese szene wo se sich da alle so ganz hart mit den katanas vor dem tempel da aufbauen und über die "süßen" heinos labern die auf sie zustürmen....ich glaub kaum das außer ayane, kasumi und eventuell grad nomma christie eine von denen mit sowas umgehn kann....keine ahnung wies euch geht aber ich habe bis zur vollendung der website immer gedacht das christie tina is....oder habt ihr tina so alt und lockig in erinnerung? O.o
dann stellen sich da natürlich noch andre fragen...wo sind..
Hayabusa?
Jann-Lee? (oder is das der komische da mit der mittellangen matte? O.o)
Lei-Fang?
Hitomi?
Hayate?
hmm, schon ätzend, da ham se sich sicher ma wieder gedacht "ach die sehn ja so unrealistisch aus in den spielen und nich wirklich bock uns mühe zu geben die halbwegs so hinzubekommen hamma auch nich, packen ma mal n paar alte ausrangierte schrapnellen rein"
oke, se hams noch geschaft n lila wischlappen auszufransen und als ayanes haarpracht darzustellen, das wars aber auch schon...
Echte Fans (ich bezeichne mich einfach ma als einer O.o) werden sich so derbst von dem film beleidigt fühlen das sie wie auch ich im moment mit dem gedanken spielen dem idioten der das verzapft hat ne nette briefbombe zu schicken -_-
Der Film wird warscheinlich nichma das nötigste mit der story vom game zu tun ham, vllt nur n paar elemente.....und die charas.....naja, ihr habts ja selbst gesehn....Ich hoffe die bekommen ganz schlechte kritiken und keine ahnung ich will vergeltung für solch eine respektlose parodie an diesem tollen spiel ><
...............
Oh Gott, könnt ihr euch vorstellen wie das ausgesehn hätte wenn die noch tengu in dem film eingebaut hätten? O.o
Ich überlass das ma eurer fantasie <_<'
Zuletzt geändert: 09.10.2006 13:58:14

Zurück zum Thread