Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: welche Person im Film habt ihr euch ganz anders vorgestellt und wen genauso wie im Buch


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_176909/-1/12303929663287/
http://desu.de/cIMsQAn




Von:    Angel 27.12.2008 16:59
Betreff: welche Person im Film habt ihr euch ganz... [Antworten]
Avatar
 
Also ganz anders vorgestellt hab ich mir Pansy Parkinson! Ich kann mich gar nicht mehr genau erinnern wie sie im Film gespielt wurde, aber ich glaub es gab da mal so ein Filmplakat, wo Draco & Anhang dargestellt wurden und sie war auch mit drauf. Ich kann mir nicht helfen und weiß auch gar nicht mehr so genau wie sie im Buch beschrieben wird aber ich habe mir immer ein Mädchen das etwas "runder" ist vorgestellt (also nicht so 'ne Bohnenstange wie im Film, aber auch nicht dick, sondern etwas mollig ... aber dennoch gute Figur *seufz* wisst ihr was ich meine?!) mit Schulterlangen Haaren in Zöpfen und mit einem frechen Gesichtsausdruck (auf dem Filmplakat ist der Ausdruck so nichts-sagend)

Bei Harry sind mir wie bei vielen die Haare zu glatt! Und vor allem im Feuerkelch mit diesen langen Haaren ... nee Danke!

Perfekt besetzt sind meiner Meinung nach Lucius Malfoy, Fred & George, Ron, Neville und Molly!

In den ersten filmen toll aber dann naja, Draco und Hermine!

Oh ich liebe dieses kleine verzogene Gör das Draco im ersten Film war! Oh ja, so ein Kind will ich auch mal! *lol* Je älter Draco wird um soweniger gefällt er mir. Draco sieht einfach nicht mehr so hochnäsig und aristokratisch aus, ich weiß auch nicht warum ...

Hermine war früher auch toll! Ich finde sie inzwischen "zu schön" Hermine ist in den Büchern einfach keine Schönheit nach der sich alle umdrehen. Und ihre Haare sind weiterhin wild und werden nicht immer glatter ...


Überhaupt emfpinde ich i-wie viele Schauspieler in HP als "zu hübsch" eben zu sehr filmwelt und nicht realwelt. Zum Vergleich mal die Narnia-Reihe: Ich finde keinen der Schauspieler richtig gutaussehend. Selbst Strahlemann Peter nicht und die anderen schon gar nicht. Eben das macht für mich aber auch einen gewissen Charme der Charaktere aus! Es ist ja nicht so das die Schauspieler hässlich sind, das hat einfach sehr viel auch mit Maske & Co. zu tun und da empfinde ich Narnia natürlicher und i-wie glaubhafter ...
~ For the revolution of the world ~

Zurück zum Thread