Zum Inhalt der Seite

Thread: Totale verarschung von sirius im3.Fil

Eröffnet am: 04.09.2003 16:48
Letzte Reaktion: 10.10.2003 21:09
Beiträge: 102
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Harry Potter



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
in_silence Totale verarschung von sirius ... 05.09.2003, 01:27
SOrion Totale verarschung von sirius ... 05.09.2003, 11:14
s_nebula Totale verarschung von sirius ... 05.09.2003, 11:21
 Mary-chan Totale verarschung von sirius ... 05.09.2003, 11:50
magic_kaitou Totale verarschung von sirius ... 05.09.2003, 12:02
s_nebula Totale verarschung von sirius ... 05.09.2003, 14:02
SaireaZadkiel Totale verarschung von sirius ... 05.09.2003, 12:43
Okami-chan Totale verarschung von sirius ... 07.09.2003, 10:49
Woani Totale verarschung von sirius ... 06.09.2003, 11:25
Syries Totale verarschung von sirius ... 05.09.2003, 15:31
SOrion Totale verarschung von sirius ... 05.09.2003, 19:06
Lectra Totale verarschung von sirius ... 26.09.2003, 07:08
Dwiezel Totale verarschung von sirius ... 05.09.2003, 22:55
 Shadow_Gaia Totale verarschung von sirius ... 05.09.2003, 23:25
yoodi Totale verarschung von sirius ... 06.09.2003, 00:00
SOrion Totale verarschung von sirius ... 06.09.2003, 06:49
 Elihn Totale verarschung von sirius ... 06.09.2003, 17:24
Syries Totale verarschung von sirius ... 06.09.2003, 12:18
SOrion Totale verarschung von sirius ... 06.09.2003, 18:48
 Drachenfliege Totale verarschung von sirius ... 06.09.2003, 18:57
SOrion Totale verarschung von sirius ... 06.09.2003, 20:14
 Elihn Totale verarschung von sirius ... 06.09.2003, 20:22
s_nebula Totale verarschung von sirius ... 07.09.2003, 00:33
magic_kaitou Totale verarschung von sirius ... 07.09.2003, 09:50
s_nebula Totale verarschung von sirius ... 07.09.2003, 14:13
majachan Totale verarschung von sirius ... 07.09.2003, 16:47
yara-chan Totale verarschung von sirius ... 10.09.2003, 17:47
Selena-sama Totale verarschung von sirius ... 12.09.2003, 20:31
yara-chan Totale verarschung von sirius ... 13.09.2003, 08:05
SOrion Totale verarschung von sirius ... 16.09.2003, 09:52
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:   abgemeldet 05.09.2003 01:27
Betreff: Totale verarschung von sirius im3.Fil [Antworten]
oh, weiss gar nicht, was ihr habt - Gary Oldman ist ein sehr intensiver und guter Schauspieler ...

ausserdem ... wieviel von euch haben fuer Dracula (mit Winona Ryder) geschwaermt? da ist er naemlich der charmante kleine Beisser XD



Von:   abgemeldet 05.09.2003 11:14
Betreff: Totale verarschung von sirius im3.Fil [Antworten]
Avatar
 
>>>Angeblich haben die auch nue uniformen -.-
und draco kein gel mehr in den haaren..wer weiss ich hoffe auf dumme gerüchte

Ich hab das schonmal irgendwo gesagt: Die Bilder die von den Schülern kursieren (insbesondere das Bild von Draco) sind TROCKENAUFNAHMEN (das heisst, die Schauspieler spielen ohne Kostüm und Maske... oder Haargel, in Dracos Fall)!

Die Szene mit Sirius, Harry, Herm und Lupin hingegen sind ausm Film. Aber da tragen sie ja die Schuluniformen gar nicht.
Der Regisseur ist spitze. Sogar um einiges besser als der letzte... Ich bin auf jeden Fall zuversichtlich.
Baileys an die Ma~aaacht! ;-P
***
www.geocities.com/sorion77/
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:16:52



Von:   abgemeldet 05.09.2003 11:21
Betreff: Totale verarschung von sirius im3.Fil [Antworten]
hihi, wie oft hab ich SOrion das mit den Trockenaufnahmen schon sagen gehört? ^-^
aber ich bin auch optimisterlich, der wirds ja wohl kaum wagen meinen lieblings-band zu versauen!!!
was hat columbus denn sonst noch gemacht, was man gesehn haben sollte?
und wer kennt schon den hübschen, kleilen beisser nich aus dracula? *schwärm* (wenn die blöde kuh an seiner seite nich wär *winonahassentu*)

öhm... so langsam passts nich mehr in den thread...
nebb
the dog lives. get over it.



Von:    Mary-chan 05.09.2003 11:50
Betreff: Totale verarschung von sirius im3.Fil [Antworten]
Avatar
 
wurd ja allet schon in anderen THreads diskutiert..^^;
egal

also ich wart jetzt erst mal den Film ab um erst mal Sirius und Lupins schauspielerischen Fähigkeiten zu sehen.

Ich war beim zweiten Film wegen Lockhart erst total entäuscht, es sollte ja erst Hugh Grant *rrr* die Rolle spielen. ALs ich den Film aber sah, kann ich mir seitdem keinen besseren Schauspieler als Kenneth für ihn vorstellen. Er ist zu genial. GEnauso wie Mr Malfoy

Aber wenn es nach mir gegangen wäre, hätte JOHNNY DEPP Sirus spielen sollen.

Johnny Depp ist so ein toller Schauspieler und sieht egal wie man ihn schminkt etc. immer gut aus ( Edward mit den Scherenhänden, Pirates of the Carribean )
Aber man kann halt net alles haben
Tschaka du schaffst es!!
mahaa cheriiieeeeeeeeeeee

Vielleicht findest du mich zwischen Zeilen, irgendwo



Von:   abgemeldet 05.09.2003 12:02
Betreff: Totale verarschung von sirius im3.Fil [Antworten]
Ich stimme einfach mal SOrion zu: Gary Oldman ist ein brillianter Schauspieler und David Thewlis gehört zu meinen Lieblingsschauspielern schlechthin (Total Eclipse...). Allerdings wünschte ich mir bei Thewlis zumindest ein Toupet, er ist ja nun wirklich nicht mehr der jüngste und viel älter als Lupin.
Sirius Black hab ich mir dagegen genauso vorgestellt, wie auf den Bildern (nur was soll das riesige Tatoo auf der Brust?)... Ich hoffe außerdem, dass sie im Shrieking Shack ein paar Rückblenden auf die Geschehnisse vor dreizehn Jahren machen, zum Beispiel, wie Black festgenommen wird, das wäre toll.

Übrigens wird sich Joanne Rowling wohl die Schauspieler angeschaut haben und auch mit dem Maskenbildner gesprochen haben. Hätte sie einen Ton gesagt, hätte Black auch längere Haare gekriegt, oder? Ich finde auch Daniel Radcliffe nicht so passend, aber die Frau hielt ihn für den perfekten Harry also müssen wir uns mit abfinden.

Wegen Trockenaufnahmen: Ich weiß irgendwie nicht, warum ist dann Black in voller Montur? Ich dachte anfangs auch, dass es nur Trockenaufnahmen sind, aber sie sind alle geschminkt...
It's understood that Hollywood sells Californication.



Von:   abgemeldet 05.09.2003 14:02
Betreff: Totale verarschung von sirius im3.Fil [Antworten]
das bild mit dem bescheuerten regenbogengürtel von emma und tom ohne haargel sind trockenaufnahmen. das mit sirius, harry, herm, lupin wahrscheinlich nicht.
bei dem einen bild sind sie gestylt wie man es erwarten könnte, beim anderen latschen sie eher privat rum.
so hab ich das verstanden.
nebb
the dog lives. get over it.



Von:   abgemeldet 05.09.2003 12:43
Betreff: Totale verarschung von sirius im3.Fil [Antworten][Ändern]
Avatar
 
> wurd ja allet schon in anderen THreads diskutiert..^^;
> egal
>
> also ich wart jetzt erst mal den Film ab um erst mal Sirius und Lupins schauspielerischen Fähigkeiten zu sehen.
>
> Ich war beim zweiten Film wegen Lockhart erst total entäuscht, es sollte ja erst Hugh Grant *rrr* die Rolle spielen. ALs ich den Film aber sah, kann ich mir seitdem keinen besseren Schauspieler als Kenneth für ihn vorstellen. Er ist zu genial. GEnauso wie Mr Malfoy
>
> Aber wenn es nach mir gegangen wäre, hätte JOHNNY DEPP Sirus spielen sollen.
>
> Johnny Depp ist so ein toller Schauspieler und sieht egal wie man ihn schminkt etc. immer gut aus ( Edward mit den Scherenhänden, Pirates of the Carribean )


Lechz, johnny Depp, das wärs. (Pirates of the Carribean, "Klar soweitß" Und wie man so schwuchtelig rumlaufenkann und trotzdem noch ernst genommen wird, das ist schauspieltalent^^!)
NEHMT MICH NICHT ERNST^^
Neue Fanfiction von mir, auf Animexx, ff.net und meiner Seite!!!^^
Besucht doch meine Seite:
http://www.beepworld.de/members56/severus-snape-fan/
Wir haben Fanfictions, Bilder usw.^^



Von:   abgemeldet 07.09.2003 10:49
Betreff: Totale verarschung von sirius im3.Fil [Antworten]
ich hab mir sirius irgendwie immer a bissl wie peter steele vorgestellt (so ganz frisch sieht der nach seinem kokain-trip auch nicht mehr aus ...)
aba wenn der herr wirklich so ein guter schauspieler ist, werd ich mich wohl nach ein paar minuten dran gewöhnt ham ...
ich höre mir ersteinmal beide seiten an, bevor ich mich zu keinerlei stellungname hinreißen lasse ...



Von:   abgemeldet 06.09.2003 11:25
Betreff: Totale verarschung von sirius im3.Fil [Antworten]
HA!!!!! so ich meld mich auch mal zu wort!
Ich habe einige Bilder von dritten (so 60-70^^''''') und unser wirklich (früher gut aussehender) Malfoy hat jetzt keine Gelhaare mehr........sie sind etwas verkürzt und naja.........nich geelig.......-.- schade eigentlich.......*seufz*
Crabbe und Goyle haben sie auch ersetzt.........seufz..........naja kann man nichts machen........
ich hoffe die Info hilft euch^^



Von:   abgemeldet 05.09.2003 15:31
Betreff: Totale verarschung von sirius im3.Fil [Antworten]
Auf welcher seite find ich diese Trockenaufnahmen denn?

*ma neugierig geworden is*
...fressen... oder.. gefressen werden!



Von:   abgemeldet 05.09.2003 19:06
Betreff: Totale verarschung von sirius im3.Fil [Antworten]
Avatar
 
Das Bild mit Sirius ist keine Trockenaufnahme, auch wenn die Kids keine Schuluniform tragen (die haben sie in der Szene nicht gebraucht).

Das Bild z.B. hingegen, wo Hermione Draco bedroht, ist eine. (Sorry, hab gerade den Link nicht mehr...)
Baileys an die Ma~aaacht! ;-P
***
www.geocities.com/sorion77/



Von:   abgemeldet 26.09.2003 07:08
Betreff: Totale verarschung von sirius im3.Fil [Antworten]
um es kurz zu sagen: *WÜRG*



Von:   abgemeldet 05.09.2003 22:55
Betreff: Totale verarschung von sirius im3.Fil [Antworten]
Avatar
 
ohgottohgottohgott
nenene den hab ich mir gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz anders vorgestellt... naja aber der is wirklich net das was ich mir unter nem gesuchten killer vorstelle nya
Was, wenn die Erde gar keine Scheibe ist, sondern eine KUGEL?
Dann wuerde man trotzdem am Horizont runterfallen, nur nicht so plötzlich.

uns fehlen mitspieler: http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?rpg=10148



Von:    Shadow_Gaia 05.09.2003 23:25
Betreff: Totale verarschung von sirius im3.Fil [Antworten]
XD Hey Johnny Depp wär echt nicht übel! ^__________^
Aber... *hrhrhr* Wieso nicht gleich Keanu Reeves als Sirius (mit schön laaaaaaaaaaangen Haaren natürlich! XD) und Brad Pitt als Lupin??
*prust*
X"3
Möchtest du wissen, was genau sie ist?
Die Matrix ist allgegenwärtig. Sie umgibt uns. Selbst hier ist sie, in diesem Zimmer. Du siehst sie, wenn du aus dem Fenster guckst oder den Fernseher anmachst. Du kannst sie spüren, wenn du zur Arbeit gehst oder in die Kirche und wenn du deine Steuern zahlst.



Von:   abgemeldet 06.09.2003 00:00
Betreff: Totale verarschung von sirius im3.Fil [Antworten]
Avatar
 
>>Wieso nicht gleich Keanu Reeves als Sirius (mit schön laaaaaaaaaaangen Haaren natürlich! XD) und Brad Pitt als Lupin??

Neeeeeeeeeeeeeeeeeee >_>°°°°
Wennn ich jetzt auch mal einen meiner Lieblinge so in die Runde werfen darf *löl*: Jude Law als Sirius!
Der Mann ist einfach so ein genialer Schauspieler, wenn er will, kann er richtig gruselig sein (so wie Sirius als "killer"), oder hinterhältig, oder bemitleidenswert. *schwärm*
--------------------------------------------------
Splunge - it means .... it's a great-idea-but-possibly-not-and-I'm-not-being-indecisive!
Wenn ich Schlafmangel-süchtig wäre, wär die Welt perfekt!
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4225
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=22707



Von:   abgemeldet 06.09.2003 06:49
Betreff: Totale verarschung von sirius im3.Fil [Antworten]
Avatar
 
Euch ist schon klar, dass ausschliesslich Briten für die Rolle des Sirius in Frage kommen, oder...?
Baileys an die Ma~aaacht! ;-P
***
www.geocities.com/sorion77/



Von:    Elihn 06.09.2003 17:24
Betreff: Totale verarschung von sirius im3.Fil [Antworten]
Avatar
 
Darf ich in die Runde werfen, dass ich Gary Oldman als Sirius gar nicht so schlimm finde? ;)
Meine HP (Shonen ai Manga): http://www.euhg.de/baka



Von:   abgemeldet 06.09.2003 12:18
Betreff: Totale verarschung von sirius im3.Fil [Antworten]
Also das Thema mit den Gel Haaren von Draco hatten wir schon durch Woani.

*ein großer roter Pfeil zeigt zu einigen postings weiter oben*
...fressen... oder.. gefressen werden!



Von:   abgemeldet 06.09.2003 18:48
Betreff: Totale verarschung von sirius im3.Fil [Antworten]
Avatar
 
>>>Darf ich in die Runde werfen, dass ich Gary Oldman als Sirius gar nicht so schlimm finde? ;)

Darfst du. Ich finde ihn auch spitze ^-^
Baileys an die Ma~aaacht! ;-P
***
www.geocities.com/sorion77/



Von:    Drachenfliege 06.09.2003 18:57
Betreff: Totale verarschung von sirius im3.Fil [Antworten]
Avatar
 
Alsooo...
meine erste spontane reaktion auf das bild war: ,,Oh mein gott!!! Sirius sieht ja scheiße aus! wo sind die langen haare der sieht eher aus wie jesus!! warum hat dern kreuz um?!" und ,,WAH!!!! WIE SIEHT LUPIN AUS!!!! *tot umfall* x.x"
Ich hätte Johnny Depp au besser gefunden!
BEschreibt harry sirius in bd. 5 net als ,,handsome"? *nimmer genau weiß* Aber ich bin überhaupt net damit einverstanden dass des gut aussieht.... *Sigh* Sirius habbi mir immer sooo geil vorgestellt!!!!
Nya. HAbt ihr des in der TVSpielfilm gelesen??? da warn ja auch die bilder und da stand von wegen daniel radcliff habe ja was mit der Watson (*die hasst*) BITTE?!?!?!?!?!



Von:   abgemeldet 06.09.2003 20:14
Betreff: Totale verarschung von sirius im3.Fil [Antworten]
Avatar
 
>>>Nya. HAbt ihr des in der TVSpielfilm gelesen??? da warn ja auch die bilder und da stand von wegen daniel radcliff habe ja was mit der Watson (*die hasst*) BITTE?!?!?!?!?!

Das hatten wir schon ein paarmal. Bisher ist das nichts weiter als ein unbestätigtes Gerücht.


Zudem: Johnny Depp ist kein Engländer; Sirius sieht so aus, weil er nach einem Jahrzehnt aus dem Gefängnis ausgebrochen ist und die Bedeutung des Tattoos könnte eine neue Überraschung sein, von der wir im Buch noch nichts gelesen haben...
Seid doch nicht (fast) alle so oberflächlich!
Baileys an die Ma~aaacht! ;-P
***
www.geocities.com/sorion77/



Von:    Elihn 06.09.2003 20:22
Betreff: Totale verarschung von sirius im3.Fil [Antworten]
Avatar
 
>Darfst du. Ich finde ihn auch spitze ^-^

Oh wie schön ein Gleichgesinnter! ;)
Meine HP (Shonen ai Manga): http://www.euhg.de/baka



Von:   abgemeldet 07.09.2003 00:33
Betreff: Totale verarschung von sirius im3.Fil [Antworten]
wilkommen im club! bin demfall auch gleichgesinnt.
bin ich eigentlich die einzige, die bei der besetzung von sirius durch gary oldman vor freude gequietscht hat???

@ sorion: und die tatsache, dass nur briten ausgewählt werden, scheint sich net so verbreitet zu haben... ^-^
the dog lives. get over it.



Von:   abgemeldet 07.09.2003 09:50
Betreff: Totale verarschung von sirius im3.Fil [Antworten]
> bin ich eigentlich die einzige, die bei der besetzung von sirius durch gary oldman vor freude gequietscht hat???

Nö. Ich hab auch gequietscht ^^
Auch bei David Thewlis (bevor ich festgestellt habe, dass er kein Toupet trägt...)

@ Person-mit-dem-Schuldig-Avatar-wo-ich-den-Nick-vergessen-hab

Wo bezeichnet Harry Sirius als gutaussehend? Im fünften Band.
Welcher Band wird gerade verfilmt? Der dritte.
Wie wird Sirius im dritten Band beschrieben?
Na siehste ^-^
It's understood that Hollywood sells Californication.



Von:   abgemeldet 07.09.2003 14:13
Betreff: Totale verarschung von sirius im3.Fil [Antworten]
>Wo bezeichnet Harry Sirius als gutaussehend? Im fünften Band.
Welcher Band wird gerade verfilmt? Der dritte.
Wie wird Sirius im dritten Band beschrieben?
Na siehste ^-^

hihi, stimme komplett zu. aber gary oldman sieht so gut wie immer umwerfend aus!!! (ausser grad als zorg im fifth element...)
aber das mit dem tattoo würde mich auch interessieren, weiss da jemand was genaueres, oder hab ich die bücher nich sorgfältig genug gelesen?
the dog lives. get over it.



Von:   abgemeldet 07.09.2003 16:47
Betreff: Totale verarschung von sirius im3.Fil [Antworten]
der neue resigeur wollte alles etwas moderner machen deshalb hat sirius auch tattos. Hab ich zumindest irgendwo gelesen.

edit: ich glaube auf www.wollstrumpf.de
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:16:52



Von:   abgemeldet 10.09.2003 17:47
Betreff: Totale verarschung von sirius im3.Fil [Antworten]
Avatar
 
sirius schaut zwar wirklich gaaaaaanz anders aus als ich mir das vorgestellt habe aber es ist nun mal so. WIR haben da wirklich null einfluss!



Von:   abgemeldet 12.09.2003 20:31
Betreff: Totale verarschung von sirius im3.Fil [Antworten]
Avatar
 
Ich halte Gary Oldman für den besten Schauspieler der Welt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Er ist intelligent (Hochschulabschluss mit 1,0!!!), er liebt und lebt seinen Beruf und er ist ein weltoffener, toleranter Mensch. Ich habe schon mal mit ihm geredet, und er fand es damals schon absurd, einen Film zu spielen, mit dem man sich nicht indentifizieren kann! Und so scheint es, als könne er sich mit Sirius indentifzieren. Das heißt im Klartext:
IHR KÖNNT EUCH AUF DEN BESTEN FILM ALLER ZEITEN, DENN WAS ER ANFÄNGT, ZIEHT ER MIT EINER ENTSCHLOSSENHEIT DURCH, DIE ALLES IN DEN SCHATTEN STELLT, WAS IHR JE GESEHEN HABT!
So.
Seli
Gaia presents you a shining future
a reloaded past
and your present gets worth do live



Von:   abgemeldet 13.09.2003 08:05
Betreff: Totale verarschung von sirius im3.Fil [Antworten]
Avatar
 
Na wenn du das sagst!!!!
ich freu mich irgendwie schon total darauf ihn zu sehen. leider dauert das noch ne weile , weiß jemand von euch wann der 3. film in den deutschen kinos läuft????

yara-chan
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:16:52



Von:   abgemeldet 16.09.2003 09:52
Betreff: Totale verarschung von sirius im3.Fil [Antworten]
Avatar
 
@yara: Zeitraum Mai/Juni, glaube ich.

Mir ist zudem gerade wieder eingefallen, warum ich mit der Besetzung so zufrieden war... Ich hab mir früher nämlich immer Gary Oldman als Sirius vorgestellt... *g* Da ist es mir gar nicht aufgefallen, als er die Rolle tatsächlich bekommen hat ;-)
Baileys an die Ma~aaacht! ;-P
***
www.geocities.com/sorion77/


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück