Zum Inhalt der Seite

Thread: Eure Meinung zum Trailer von PoA

Eröffnet am: 13.11.2003 12:56
Letzte Reaktion: 21.01.2005 17:09
Beiträge: 116
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Harry Potter



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
SOrion Eure Meinung zum Trailer von PoA 16.11.2003, 19:21
 SilverSerenity Eure Meinung zum Trailer von PoA 16.11.2003, 18:57
SOrion Eure Meinung zum Trailer von PoA 16.11.2003, 19:11
 MrsBrightside Eure Meinung zum Trailer von PoA 16.11.2003, 19:15
SOrion Eure Meinung zum Trailer von PoA 16.11.2003, 19:22
 SilverSerenity Eure Meinung zum Trailer von PoA 16.11.2003, 19:25
SOrion Eure Meinung zum Trailer von PoA 16.11.2003, 19:35
 MrsBrightside Eure Meinung zum Trailer von PoA 16.11.2003, 19:36
 SilverSerenity Eure Meinung zum Trailer von PoA 16.11.2003, 19:41
 MrsBrightside Eure Meinung zum Trailer von PoA 16.11.2003, 19:50
 SilverSerenity Eure Meinung zum Trailer von PoA 16.11.2003, 20:03
 Monkey-Li Eure Meinung zum Trailer von PoA 16.11.2003, 21:27
SaireaZadkiel Eure Meinung zum Trailer von PoA 16.11.2003, 20:11
 MrsBrightside Eure Meinung zum Trailer von PoA 16.11.2003, 20:18
SaireaZadkiel Eure Meinung zum Trailer von PoA 16.11.2003, 20:29
 SilverSerenity Eure Meinung zum Trailer von PoA 16.11.2003, 20:36
SOrion Eure Meinung zum Trailer von PoA 16.11.2003, 21:11
 SilverSerenity Eure Meinung zum Trailer von PoA 16.11.2003, 21:26
SOrion Eure Meinung zum Trailer von PoA 16.11.2003, 22:02
 MrsBrightside Eure Meinung zum Trailer von PoA 16.11.2003, 22:13
SOrion Eure Meinung zum Trailer von PoA 16.11.2003, 22:17
Draconia Eure Meinung zum Trailer von PoA 16.11.2003, 22:28
 MsMagpie Eure Meinung zum Trailer von PoA 20.11.2003, 15:05
cherrycake Eure Meinung zum Trailer von PoA 21.11.2003, 08:53
 Aiji Eure Meinung zum Trailer von PoA 21.11.2003, 09:51
SOrion Eure Meinung zum Trailer von PoA 21.11.2003, 10:34
Draconia Eure Meinung zum Trailer von PoA 21.11.2003, 10:36
SSJGoku Eure Meinung zum Trailer von PoA 23.11.2003, 21:07
 SilverSerenity Eure Meinung zum Trailer von PoA 16.11.2003, 22:20
 MrsBrightside Eure Meinung zum Trailer von PoA 16.11.2003, 22:25
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:   abgemeldet 16.11.2003 19:21
Betreff: Eure Meinung zum Trailer von PoA [Antworten]
Avatar
 
>>Ja, aber ganz sicher! *jubel* *um john williams herumtanz* Er ist einer der wenigen, die auch Chöre perfekt inszenieren können.

>ich krieg bei der musik immer sone gänsehaut^^
gibt nur wenige die ihn übertreffen

Übertreffen? Ich würde sagen, übertroffen wird er nicht. Allenfalls gibt´s solche, die gleich gut sind...
***
Mr. Prongs would like to welcome Mr. Padfoot home.
***
www.geocities.com/sorion77/



Von:    SilverSerenity 16.11.2003 18:57
Betreff: Eure Meinung zum Trailer von PoA [Antworten]
Avatar
 
ich finde es halt schade das harry und co so modische sahcen anziehen die sind 13 (oder 14 nach buch) und da intressiert es einen nicht was in mode ist. egal geschmacks sache

mhm klar kann Mc Gonagall andere klamotten tragen, auch dumbeldore aber wo sind die broschen die federn am hut.. es ist so schlicht.... langweilig, grad das machte doch das magische mit aus
(aber das ist geschmacks sache)

hermine wird noch bis ins fünfte buch mit langen buschhigen haaren beschrieben und sie sagt sogar, als sie sich für den ball einmal glatt kämmt das sie es nie wieder tut, weil es zu viel zeit beansprucht..... harrys haare mochte ich und ich mochte auch die beiden ersten filme......

na ja mann kann nun wirklich nur abwarten, aber hoffnung habe ich nciht. Ich mach mir auch keine, dann ist der fall nicht so tief

aber was cool ist ist das snape wie immer ausieht und in dem kleid, das haben sie gut hinbekommen....
und die dementoren sind klasse zumindest die hand.... hhhii und der süße krumbein
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:50:17



Von:   abgemeldet 16.11.2003 19:11
Betreff: Eure Meinung zum Trailer von PoA [Antworten]
Avatar
 
>>ich finde es halt schade das harry und co so modische sahcen anziehen die sind 13 (oder 14 nach buch) und da intressiert es einen nicht was in mode ist.

Das wär mir neu... -_-' (Guck dir doch mal die Kids von heute an... Nicht nur von heute, ich war genau so.)

>>mhm klar kann Mc Gonagall andere klamotten tragen, auch dumbeldore aber wo sind die broschen die federn am hut.. es ist so schlicht.... langweilig, grad das machte doch das magische mit aus

Vielleicht tragen sie in einer anderen Szene ja etwas anderes?

>>hermine wird noch bis ins fünfte buch mit langen buschhigen haaren beschrieben und sie sagt sogar, als sie sich für den ball einmal glatt kämmt das sie es nie wieder tut, weil es zu viel zeit beansprucht.....

Ich denke auch nicht, dass man sie im Film mal ihre Haare kämmen sieht... Sie hat halt einfach nicht mehr so widerspänstige Haare. Das ist doch nicht so wichtig.

>harrys haare mochte ich und ich mochte auch die beiden ersten filme......

Ich hab auch nicht dich gemeint damit...
Aber das ist interessant. Warum stört es dich bei Hermione aber nicht bei Harry?

>>na ja mann kann nun wirklich nur abwarten, aber hoffnung habe ich nciht. Ich mach mir auch keine, dann ist der fall nicht so tief

Da hab ich's einfacher... Ich brauch mir keine Hoffnungen machen. Ich weiss, dass ich nicht enttäuscht werde... ^-^

>>aber was cool ist ist das snape wie immer ausieht und in dem kleid, das haben sie gut hinbekommen....
und die dementoren sind klasse zumindest die hand.... hhhii und der süße krumbein

^___^ Die werden ihr Arbeit schon gut machen...
***
Mr. Prongs would like to welcome Mr. Padfoot home.
***
www.geocities.com/sorion77/



Von:    MrsBrightside 16.11.2003 19:15
Betreff: Eure Meinung zum Trailer von PoA [Antworten]
Avatar
 
also sorry silver serenity aber dein erster beitrag hat in erster linie nix mit eigener meinung zu tun
klar dir muss der trailer ja nich gefallen aber man muss es auch nicht immer so übetreiben
ein einfaches: hermine sieht so ganz anders aus im dritten film hätts doch auch getan oder? ^^°
ich will jetzt nicht draufrumreiten aber wie ein chara im film aussieht sollte eigentlich erstmal nebensache sein...
ALLE charas sehen nicht genauso aus wie sie beschrieben sind mit ein paar ausnahmen vielleicht. ich mein ich reg mich auch nicht pausenlos drüber auf, dass snape eigentlich zu alt besetzt ist und das seine haare kein bisschen fettig sind oder so aber alan rickman macht das mit seiner super performance unwichtig
und obwohl ich emma watson auch nicht so doll finde ist sie für ihr alter ne verdammt gute schauspielerin und das ist doch dass wichtigste oder? es ist doch viel schöner wenn ein schauspieler ne überzeugende und gelungene performance abgibt als dass er genauso aussieht wie im buch aber miserabel spielt

ich hab mit sowas erfahrung weil ich schon recht lange theater spiele und ich hab auch schon 30 jährige mütter gespielt oder sogar mal nen mann und ich bin n 15 jähriges mädchen
also regt euch bitte nicht alle übers aussehen auf ^^°

Janni_Chan
Meister Meister gib mir Rosen,
Rosen auf mein weißes Kleid.
Stech die Blumen in den blosen, unberührten Mädchenleib!



Von:   abgemeldet 16.11.2003 19:22
Betreff: Eure Meinung zum Trailer von PoA [Antworten]
Avatar
 
Janni_Chan: Genau meine Meinung :-)
***
Mr. Prongs would like to welcome Mr. Padfoot home.
***
www.geocities.com/sorion77/



Von:    SilverSerenity 16.11.2003 19:25
Betreff: Eure Meinung zum Trailer von PoA [Antworten]
Avatar
 
doch das war meine meinung, das mit dem chor z.b ich find es halt lächerlich
aber vileicht bin ich zu alt XD

das mit der mode stört mich wohl so weil ich nie ein modekind war, nie mit der geselschaft gegangen bin

warum mich das bei harry nicht stört, weil seine haare schwarz sind, aber die von hermine nun nichts mehr wie die beschreibung hatten von film zu film werden die kürzer
ja von emma halt ich auch nicht viel und hermine spielt sie klasse, das werde ich nie bestreiten, ich habe nur panik das der nette regessuer mit seinen ideen (habt ihr mal artikel gelesen, in der tv spielfim) musik zu hören vor den dreh arbeiten ect.... auch den chara von den schauspielern rein bringt und hermine ist nun mal keine mode schnalle..... eher ein normales mädchen das nicht auf ausehen und klampten achtet ...
aber geal man wird sehen ich bin gespannt wie die meinungen nach den film sind

die kamera führung ist genial .... die musik (bis auf den chor) war auch immer klasse.

ich hachte nunmal sehr auf detail (detail verknallt) darum stört es mich so



Von:   abgemeldet 16.11.2003 19:35
Betreff: Eure Meinung zum Trailer von PoA [Antworten]
Avatar
 
>>doch das war meine meinung, das mit dem chor z.b ich find es halt lächerlich aber vileicht bin ich zu alt XD

Ich bin älter, du junger Spunt ;-P

>>das mit der mode stört mich wohl so weil ich nie ein modekind war, nie mit der geselschaft gegangen bin

Ich denke, die Mode würde im Film stören, wenn Herm im Mini und mit einem Zentner Make-Up rumrennen würde... (Was Dreizehnjährige durchaus manchmal tun...)
Die Kleider, die sie tragen, find ich absolut normal.

>>auch den chara von den schauspielern rein bringt und hermine ist nun mal keine mode schnalle..... eher ein normales mädchen das nicht auf ausehen und klampten achtet ...

Sie trägt Jeans und Pulli... Das ist nicht so asserhalb der Norm, oder?
Die Haare sind braun und sie kann sie doch schneiden... Ich versteh das Aufhebens nicht...

>>ich hachte nunmal sehr auf detail (detail verknallt) darum stört es mich so

Das bin ich auch. Details machen sehr viel aus.
Und den Kids einen Touch "Weltlichkeit" zu geben, zeigt um so mehr, dass die Zaubererwelt nur ein Hauch von unserer weg ist... Der Gedanke gefällt mir.
***
Mr. Prongs would like to welcome Mr. Padfoot home.
***
www.geocities.com/sorion77/



Von:    MrsBrightside 16.11.2003 19:36
Betreff: Eure Meinung zum Trailer von PoA [Antworten]
Avatar
 
>Janni_Chan: Genau meine Meinung :-)

^___^

*lol*
das ist wirklich nicht böse gemeint serenity also bitte nimms mir nicht übel aber wenn man sich deinen post laut vorliest schüttelts mich mit lachkrämpfen xD also wegen den schreibfehlern
ich kanns nur wiederholen
nomma durchlesen vorm abschicken schadet nie ^__^
*g*

>auch den chara von den schauspielern rein bringt und hermine ist nun mal keine mode schnalle..... eher ein normales mädchen das nicht auf ausehen und klampten achtet ...

da hast du schon recht und das würde mich ja auch stören wenn das so wäre aber erst mal abwarten wir haben den film ja noch nicht gesehen

Janni_Chan
Meister Meister gib mir Rosen,
Rosen auf mein weißes Kleid.
Stech die Blumen in den blosen, unberührten Mädchenleib!



Von:    SilverSerenity 16.11.2003 19:41
Betreff: Eure Meinung zum Trailer von PoA [Antworten]
Avatar
 
ach was ich nehme euch das nciht böse
**knuddel*+
wir diskutieren wofür ist ein diskusionsforum gut
und zu meinen tipp fehlern -.- ich weiss ich tippe zu schnell
mhm ich bin nur entäuscht von dem trailer.....
aber genau warten wir den film ab und dann können wir uns auslassen, ich hoffe zum guten, aber zur not nehme ich ein paar tomaten mit damit ich sie an die leinwand schmeißen kann XD



Von:    MrsBrightside 16.11.2003 19:50
Betreff: Eure Meinung zum Trailer von PoA [Antworten]
Avatar
 
*reknuddel* ~'.^~

>mhm ich bin nur entäuscht von dem trailer.....
aber genau warten wir den film ab und dann können wir uns auslassen, ich hoffe zum guten, aber zur not nehme ich ein paar tomaten mit damit ich sie an die leinwand schmeißen kann XD

joh mach das *g*
ich wollte dich damit auch nicht angreifen, wenn dir der trailer nicht gefällt oder dich enttäuscht is das deine sache und damit völlig okay
wer weiß vielleicht bist du ja am ende doch ganz begeistert ^_°

Janni_Chan
Meister Meister gib mir Rosen,
Rosen auf mein weißes Kleid.
Stech die Blumen in den blosen, unberührten Mädchenleib!



Von:    SilverSerenity 16.11.2003 20:03
Betreff: Eure Meinung zum Trailer von PoA [Antworten]
Avatar
 
genau meine meinung, lieber erst drüber meckern und hinterher kleinlaut sagen ,,war doch gut"
als...... ,,ahh ist der gut" und dann einen drauf bekommen

ich bin nun doch gespannt wie er ist auch wenn ich am liebsten zum set fahren würde und emma eine perücke aufsetzen XD
(das stört mich echt, aber ändern kannich es leider nicht)



Von:    Monkey-Li 16.11.2003 21:27
Betreff: Eure Meinung zum Trailer von PoA [Antworten]
Avatar
 
Hallo ihr lieben ^^, so mein Name wurde bei Silverserenity zwar schon mit erwähnt aber ich muß doch auch mal selber meinen senf dazu abgeben^^.
Und vorallem Serenity mal verteidigen, ich bin nämlich ganz ihrer Meinung, wir (und Draconia) haben uns den trailer zusammen angesehn (nachdem wir stunden brauchten um das dumme ding endlich zum laufen zu bringen...> <)

Wo fang ich an? o O Mal sehen..bei Hermione (war ja streitpunkt number one ^^;).
Also, wer fleissig berichte in den zeitungen verfolgt, hat sicher auch mitbekommen das Emma zu einer völlig normalen Göre ranwächst, einfach zu typisch für die heutigen jugendlichen, Klammotten, Haare etc. (alles was ich genau wie serenity nie mitgezogen habe, deshalb stören mich auch diese ganzen modetussen dieser welt, ich finds einfach ordinär, aber jedem das seine) das Emma so ist sei ihr gelassen, das ist mir völlig schnuppe ob die in ihrer freizeit nur klamotten von levis oder was weiß ich tägt ABER: Sie arbeitet (ja schauspielern IST arbeit) und wie auf jedem anderen arbeitsplatz sollte man sich doch seinem job anpassen (ich würd gerne mal das gesicht meines bosses sehen wenn ich im zauberumhang statt in gesitteter kleidung auftauche ^^;) und ihr job ist es Hermione zu spielen, NICHT Emma! Das ist Tatsache und ich denke da wird mir niemand wiedersprechen...
Klar es war die idee des producers die neue mode einzubrigen nicht ihre, aber ich finde es passt nicht. Harry Potter lebt für mich gerade von seinem mittelalterlichen hauch. Klar tragen jugendliche in dem alter das zeug wass sie nü im film tragen, daran ist nichts zu rütteln aber meiner Meinung nach passt es einfach nicht, und schon gar nicht die neue frisur die nun wirklich nichts mehr mit Hermione zu tun hat.
Im übrigen auch Draco wird mugglesachen tragen, richtige mugglesachen kein rollkraken pulli oder so, sondern sowas wie Daniel und co...Draco Malfoy und mugglesachen, viel spaß mit seinem vater (papi ich hab mir ne neue levis jeans gekauft, die gab es in dem neuen Muggleladen! Lucius;: "Crucio...." ^^;)

Ich könnte aber mit klammotten und frisur leben, sind ja wie ihr sagt nur kleinigkeiten, blöd ist nur das mir allein in dem minuten trailer schon zu viel kleinigkeiten aufgefalen sind, und dadurch wird es für mich schon eine mitteligkeit ^^(super ein neues wort erfunden)aber Emma ist mir eh schnuppe, mein liebling ist Draco und so haben wir einen fliessenden übergang ^^;

Bevor ich jetzt den mund aufmache will ich anmerken das ich großer Tom Felton fan bin! Nicht das einer kommt: "Du kannst ja nur den schauspieler net leiden etc.

Zu Draco gibt es ja nicht viel zu sagen, den papier schwann finde ich ebenso lächerlich und auffällig, überflüssig wie Serenity (nicht das es mich stören würde wenn Draco Harry Liebesbriefe zukommen lassen würde ich als super H/D slash fan ^^)
und dann noch das gesicht was er macht als er das ding abschickt, so..äh, flehend, sehnsüchtig (jajaaja einfach nur zum ansabbern geil) und genau das passt schon wieder net rein, sollte er nicht hämisch grinsen?(und ich seh schon den LARP running gag vor mir...ich armer Draco ¬ ¬ na egal.
Was seine haare angeht...ich habe die gel frisur geliebt (obwohl es eklig beim cosplay ist > <) sie machte aus Tom erst Draco, so schön schleimig und böse, Tom ist einfach zu sehr zum anbeissen...

*sigh*

Der chor...ich LIEBE die musik von John williams aus den ersten beiden filmen, und wollte auch gerade in begeisterung ausbrechen als der trailer anfing, bis dieser kinderchor zu singen angefangen hat...> <. um himmelswillen nichts gegen Shakespeare, aber der war doch ein muggle oder? ich seh jetzt schon den erbosten slytherin schüler vor mir der einen von einem muggle geschriebenden text singen muß ^^;
Aber meinet wegen, alles ist geschmackssache (vieleicht hab ich ja glück und das kommt nur als abspann vor oder so *hoff*)

Was neville angeht, schade das sich der kerl so verändert hat, der sah sooo knuffig aus kleiner dicker trottel ^^.

zu sirius und lupin sage ich nicht viel, ich hab sie mir anders vorgestellt, aber die schauspieler sind ersklassig also hoffen wir das ihr talent das aussehn wegmacht.

was mich noch besonders ärgert ist, das das haus der dursleys geändert wurde....>< warum sollten die umziehn? war doch so ein schön altmodisch eingerichtes haus, *sigh* der regisseur und seine neuen ideen > < (im übrigen meint serenity mit dem idioten IHN, und nicht rowling, wobei ich nicht verstehe warum sie die ganzen änderungen zu lässt...> < in den ersten beiden filmen hat sie doch auch so sehr drauf geachtet *sigh*)

So ich hoffe ich hab nix wichtiges vergesen worüber ich beim trailer schauen einen schreikrampf bekommen habe..

Als riesiger Harry Potter fan sehe ich mir den film auf jeden an (im cosplay ^^) ich finde es immer blöd wenn sich leute über was ausslasen was sie net kennen, deshalb beziehe ich mich mit meinen gemecker hier auf blose befürchtungen und im bezug auf den trailer...

Ich verstehe eure meinung schon, hoffe nur ihr versteht auch die unsere.

*cuddleall*

Eure James-Li
Lovely, charmy na kataki yaku !!! ^^

Oh, und besucht doch bitte folgende Homepage ^^ (is nicht meine aber ich hab inoffiziel das managment übernommen ^^:

http://Carpe-diem-manga.de.vu



Von:   abgemeldet 16.11.2003 20:11
Betreff: Eure Meinung zum Trailer von PoA [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Wenn man am schluss den chor sieht, dann achtet mal auf den hellhaarigen jungen. zweiter von rechts, erste reihe. hehe..
Aber so muss man ja im chor singen... *selbst mal im schulchor war*

naja...^^



Von:    MrsBrightside 16.11.2003 20:18
Betreff: Eure Meinung zum Trailer von PoA [Antworten]
Avatar
 
mmmmh hat lupin eigentlich n bart?
des sieht die ganze zeit aus als hätt der n mini hitler-schnäuzer^^°

Janni_Chan
Meister Meister gib mir Rosen,
Rosen auf mein weißes Kleid.
Stech die Blumen in den blosen, unberührten Mädchenleib!



Von:   abgemeldet 16.11.2003 20:29
Betreff: Eure Meinung zum Trailer von PoA [Antworten][Ändern]
Avatar
 
>mmmmh hat lupin eigentlich n bart?
>des sieht die ganze zeit aus als hätt der n mini hitler-schnäuzer^^°

Uah bitte nicht! >.<
Naja, wir werden sehen...



Von:    SilverSerenity 16.11.2003 20:36
Betreff: Eure Meinung zum Trailer von PoA [Antworten]
Avatar
 
also wenn ich das richtig sehe hat er keinen bart Lupin mein... aber geheimratz ecken (wenig haare)
die klamoten sind grün oder sehe ich das falsch... ich hab sie mir immer braun vorgestellt und verlumpt 0.o



Von:   abgemeldet 16.11.2003 21:11
Betreff: Eure Meinung zum Trailer von PoA [Antworten]
Avatar
 
Lupin hat einen "normalen" Schnauzer ^-^ (kein Hitler-Schnäuzer... -_-')

Was die Kleider für eine Farbe haben, kann man nicht so deutlich sehen. Er trägt einen abgetragenen Anzug.
***
Mr. Prongs would like to welcome Mr. Padfoot home.
***
www.geocities.com/sorion77/



Von:    SilverSerenity 16.11.2003 21:26
Betreff: Eure Meinung zum Trailer von PoA [Antworten]
Avatar
 
echt augen ausrenk... das sehe ixh nciht sieht so fein aus
**lupe hol XD**
ne so genau sehe ich das nicht
aber mit schnäutzer wurd der nie beschreiben ..... na gut auch nciht ohne



Von:   abgemeldet 16.11.2003 22:02
Betreff: Eure Meinung zum Trailer von PoA [Antworten]
Avatar
 
>>Also, wer fleissig berichte in den zeitungen verfolgt, hat sicher auch mitbekommen das Emma zu einer völlig normalen Göre ranwächst, einfach zu typisch für die heutigen jugendlichen, Klammotten, Haare etc.

Ich fand sie in Interviews und Berichten völlig normal. Sie sagt ihre Meinung, weiss wovon sie redet und sie liebt, was sie tut.
Natürlich interessiert sie sich für ihr Aussehen, auch das ist völlig normal.
Aber abgesehen davon hat sie nichts damit zu tun, ob sie gut spielt, oder nicht. Und es hat absolut gar nichts mit Hermione zu tun.
Ich sag es nochmal: Ihr kennt das Mädchen nicht! (Auch Interviews zeigen nur das, was gefragt wird...)

>>das Emma so ist sei ihr gelassen, das ist mir völlig schnuppe ob die in ihrer freizeit nur klamotten von levis oder was weiß ich tägt ABER: Sie arbeitet (ja schauspielern IST arbeit) und wie auf jedem anderen arbeitsplatz sollte man sich doch seinem job anpassen

Du glaubst allen Ernstes, dass sie sich ihre Kleidung selbst ausgesucht hat??? Dann solltest du dir den Beruf des Schauspielers mal etwas genauer ansehen...
Die bekommen ihre Garderobe und haben sie anzuziehen. So einfach.
Entsprechend spielt sie Hermione (nicht Emma), und zwar genau so, wie man es ihr gesagt hat.

>>Klar es war die idee des producers die neue mode einzubrigen nicht ihre, aber ich finde es passt nicht.

Äh... Hattest du nicht eben noch gesagt, dass sie sich so anziehen soll, wie es zur Arbeit passt? Und jetzt sagst du, dass sie gemacht hat, was ihr "Arbeitgeber" gesagt hat...?
Entscheide dich bitte!
Wie auch immer. Ich finde es passt... Aus dem Grund, den ich vorher schonmal erwähnt hatte (es zeigt, dass die Zauberwelt nicht so weit von unserer entfernt ist... Das wollte JKR ja schon immer darstellen...)

>>Harry Potter lebt für mich gerade von seinem mittelalterlichen hauch.

Die Schule, ja. Aber die Schule wird von Kindern besucht, die zum Teil in der "normalen" Welt aufgewachsen sind. Was würden die denn tragen, wenn nicht "normale" Kleidung?
Wie gesagt, JKR hat in den Büchern immer wieder gezeigt, wie nahe beieinander die Welten doch liegen... (man geht an einen völlig normalen Bahnsteig und *schwupps* man ist schon in einer anderen Welt... Man geht in ein Pub und findet hinter einer Mauer Diagon Alley...) Eine Vermischung macht das deutlicher.
Das sind Teenager! Und nur weil du und deine Freundinnen euch von der Masse unterscheiden wollt, bedeutet das nicht, dass der Film denselben Regeln unterliegt, denn die wenigsten Kids geben absolut nichts auf ihr Äusseres.

>>Klar tragen jugendliche in dem alter das zeug wass sie nü im film tragen, daran ist nichts zu rütteln aber meiner Meinung nach passt es einfach nicht, und schon gar nicht die neue frisur die nun wirklich nichts mehr mit Hermione zu tun hat.

-_-''''' s. oben. Kinder tragen normale Kleidung. Was passt daran nicht?
Und was habt ihr mit der Frisur?? Es ist ja nicht so, als käme sie mit Kurzhaarfrisur und Haargel daher. Sie hat hellbraune Haare, die etwas über die Schultern reichen. Dass es "wirklich nichts mir Hermione zu tun hat" ist Blödsinn. Die Haare sind nicht gestylt oder sonstwie ausgefallen, sondern fallen einfach frei herunter. Ich weiss echt nicht, was euer "Haarproblem" ist.

>>Im übrigen auch Draco wird mugglesachen tragen, richtige mugglesachen kein rollkraken pulli oder so, sondern sowas wie Daniel und co...Draco Malfoy und mugglesachen, viel spaß mit seinem vater (papi ich hab mir ne neue levis jeans gekauft, die gab es in dem neuen Muggleladen! Lucius;: "Crucio...." ^^;)

Wird er das? Aha. Und woher weisst du das?
Er wird Freizeitkleidung tragen. Was auch immer Freuzeitkleidung für einen Zauberer bedeutet.

>>Ich könnte aber mit klammotten und frisur leben, sind ja wie ihr sagt nur kleinigkeiten, blöd ist nur das mir allein in dem minuten trailer schon zu viel kleinigkeiten aufgefalen sind, und dadurch wird es für mich schon eine mitteligkeit ^^

Ihr habt 30 Sekunden gesehen. Der Film wird knapp drei Stunden lang...
Ausserdem habt ihr euch praktisch nur über Äusserlichkeiten aufgeregt... Das nehm ich schon gar nicht wirklich ernst. (Zumal die Sachen, die ihr ansprecht, mehr als nebensächlich sind.)

>>Zu Draco gibt es ja nicht viel zu sagen, den papier schwann finde ich ebenso lächerlich und auffällig, überflüssig wie Serenity (nicht das es mich stören würde wenn Draco Harry Liebesbriefe zukommen lassen würde ich als super H/D slash fan ^^)
und dann noch das gesicht was er macht als er das ding abschickt, so..äh, flehend, sehnsüchtig (jajaaja einfach nur zum ansabbern geil) und genau das passt schon wieder net rein, sollte er nicht hämisch grinsen?

Okay... Ich nehm jetzt einfach an, du hast oben gelesen, was Draco geschickt hat...
Er muss nicht hämisch grinsen, solange er seine Zauberkräfte benutzt, um das Ding zum Fliegen zu bringen. Er kann dann hämisch grinsen, wenn der Vogel ankommt (dann muss er sich nicht mehr konzentrieren).
Warum soll das überflüssig sein. Er ärgert Harry. Ist doch völlig egal, wie.

>>Was seine haare angeht...ich habe die gel frisur geliebt (obwohl es eklig beim cosplay ist > <) sie machte aus Tom erst Draco, so schön schleimig und böse, Tom ist einfach zu sehr zum anbeissen...

Nein. Was Draco schleimig und böse macht, ist Toms Schauspielerei. Hätte er von Anfang an nie die Haare gegelt gehabt, wär keinem von euch etwas aufgefallen.
Okay, ich fand die Frisur auch witzig, aber die neue gefällt mir genauso gut... Spielen wird er so überzeugend wie immer. Keine Probleme an der Front also...

>>Der chor...ich LIEBE die musik von John williams aus den ersten beiden filmen, und wollte auch gerade in begeisterung ausbrechen als der trailer anfing, bis dieser kinderchor zu singen angefangen hat...> <. um himmelswillen nichts gegen Shakespeare, aber der war doch ein muggle oder? ich seh jetzt schon den erbosten slytherin schüler vor mir der einen von einem muggle geschriebenden text singen muß ^^;

Woher willst du wissen, ob Shakespeare ein Muggle war? Steht das in einem der Bücher?
Wenn du Kinderchöre nicht magst, ist das deine Sache. Aber dann ist das alleine eine subjektive Meinung und kein Argument.

>>Was neville angeht, schade das sich der kerl so verändert hat, der sah sooo knuffig aus kleiner dicker trottel ^^.

Abwarten, wie er spielt. Ist doch egal, wenn er nicht mehr so schwer ist. (Auch da... Äusserlichkeiten)

>>zu sirius und lupin sage ich nicht viel, ich hab sie mir anders vorgestellt, aber die schauspieler sind ersklassig also hoffen wir das ihr talent das aussehn wegmacht.

Ich hab sie mir genau so vorgestellt (gerade Sirius, das war für mich immer Oldman) und ja, sie sind beide erstklassige Schauspieler.

>>was mich noch besonders ärgert ist, das das haus der dursleys geändert wurde....>< warum sollten die umziehn? war doch so ein schön altmodisch eingerichtes haus,

Sah das Haus wirklich SO furchtbar anders aus? Das wär mir nichtmal aufgefallen. -_-´Es ist auch ein ganz normales Haus.

>>*sigh* der regisseur und seine neuen ideen > < (im übrigen meint serenity mit dem idioten IHN, und nicht rowling, wobei ich nicht verstehe warum sie die ganzen änderungen zu lässt...> < in den ersten beiden filmen hat sie doch auch so sehr drauf geachtet *sigh*)

Diese neuen Ideen haben ihm den Job erst eingebracht. Er sollte glaubhaft rüberbringen, dass die Kids zu Teenagern werden (unter anderem, selbstverständlich). Was habt ihr bloss alle gegen Neuerungen? Ich liebe neue Sache, solange sie gut sind.
Und JKR lässt die Änderungen nicht nur zu... Sie STAMMEN oftmals von IHR! Sie ist bis ins Detail in die Arbeiten am Drehbuch integriert und weiss sehr genau, dass der Film nicht *exakt* wie das Buch ablaufen wird. Und genau darauf baut sie auch auf. Einige Male hat sie schon angetönt, dass der Film durchaus *gravierende* Abweichungen enthalten kann, die dann auf einer anderen, wenn auch ähnlichen, Schiene weitergesponnen werden.
Kurzum: Film ist nicht gleich Buch...
***
Mr. Prongs would like to welcome Mr. Padfoot home.
***
www.geocities.com/sorion77/



Von:    MrsBrightside 16.11.2003 22:13
Betreff: Eure Meinung zum Trailer von PoA [Antworten]
Avatar
 
*drooop*

sagt mal wie aufmerksam habt ihr die bücher gelesen?
da wird 100 mal genannt dass auch die weasly kinder aus einer reinen zaubererfamilie MUGGELKLAMOTTEN tragen (jeans t-shirts wasn durchschnittsmensch in england eben trägt)

Janni_Chan
Meister Meister gib mir Rosen,
Rosen auf mein weißes Kleid.
Stech die Blumen in den blosen, unberührten Mädchenleib!



Von:   abgemeldet 16.11.2003 22:17
Betreff: Eure Meinung zum Trailer von PoA [Antworten]
Avatar
 
>>da wird 100 mal genannt dass auch die weasly kinder aus einer reinen zaubererfamilie MUGGELKLAMOTTEN tragen (jeans t-shirts wasn durchschnittsmensch in england eben trägt)

Denkst du, das gilt auch für Leute wie die Malfoys? Hab ich mich schon öfters gefragt...
***
Mr. Prongs would like to welcome Mr. Padfoot home.
***
www.geocities.com/sorion77/



Von:   abgemeldet 16.11.2003 22:28
Betreff: Eure Meinung zum Trailer von PoA [Antworten]
Avatar
 
hmmmmmmmmmmmmmmm ok will ich doch auch mal meinen Senf dazu geben und sagen was ich für befürchtungen bei diesem Clip habe ^.^°
Also der Anfang kann mann nix sagen KLASSE.
Der Zug, die Kutschen,Hogwarts und die Landschaft drum herum. Da habe ich doch meine Angst verloren, dass dieser Teil sich nicht so gut an die anderen beiden Teile anschließen würde. ><
Wegen einiger Zeitungsartikel rechnete ich schon mit nem föllig anderem Film, was (wie ich finde) nicht so schön wäre, denn ich finde dass es sich bei Harry Potter (als entschieden wurde die Bücher zu verfilmen) um eine Fortsetzung Filmen handeln sollte.
Denn auch Rowling ändert pro Buch auch nicht ihre beschreibungen.
Und da es sich nun mal um genau das handelt (um Fortsetzungen) sind; wie ich finde, dem Regisser in der Beziehung auch ein bischen die Hände gebunden.
Die beiden ersten Teile haben nun mal die Grundlagen für die jetzt folgenen Teile geschaffen.
Klar es gab genug leute die sich nach den Filmen gewünscht hätten, dass es pro Film wechseln würde, weil viele die Filme (im gegensatz zum Buch) doch seeeeeehr mies geredet haben.
Aber ich für meinen Teil sah mit grauen einem "néuen" Hogwarts entgegen, da man doch von den ersten beiden Teilen beeinflußt war. ^^aber das hat sich ja erledigt, dafür habe ich neue bedenken bekommen.

Wie Li und SilverSerenity schon anmerken, ja die Kleidung der Schauspieler und ihr erster eindruck.
Bevor jetzt einer sagt das sind unwichtige details möchte ich aber dagegen halten, dass gerade im Film, die details DAS beschreiben, was man nicht im dialog rüberbringen kann.
Oder habt ihr schon mal im Film jemanden laut denken gehört? ohne das es etwas komisch klang.
Darum sprechen auch Anziesachen im Film eine sehr deutliche sprache.
Man muß sich doch nur mal im ersten Film Harry, Herm und Ron ansehen, wie unterschiedlich sie z.B. ihre Schals tragen. Hermine hat ihn korreckt um ihren Hals geknotet(im zweiten Teil z.B. wo sie locker wird trägt sie ihn dann schon wie Harry), Harry locker um den Hals geschlungen und Ron läßt ihn einfach locker um den Hals hängen. ^^
Dieses "detail" zeichenen bei den verschiedenen Charaktern kommt ja auch im Manga vor. (wenn ihr mal darauf achtet, ist jeder Typ auch seinem Charakter entsprechend gekleidet.)
Dieses "unterschwellige" Miteilen im Film ist auuch wichtig um zu verstehn warum uns (SilverSerenity und Li) der neue Stile von Emma wahrscheinlich nicht passt.
Hermine ist eine sehr ergeizieges, schlaues Mädchen, was fast ihre gesammte zeit in Bücher und lehrnen steckt (im dritten Buch ist es soger so schlimm, dass sie ALLE Fächer belegt) und als sehr unausgeschlafen und blaß beschrieben wird.
Jetzt ist die Frage, würde dieses Mädchen zeit haben ihre Haare glatt zu legen? Würde dieses Mädchen in den Sommerferien (in welchen sie schon ALLE Bücher des kommenen Jahres durchließt)Kleidung einkaufen, um so rumzulauffen wie die restlichen 13 jährigen?
Würde sie zum Frisör gehen und sich eine Friesur machen lassen, die jeden morgen tadelos aussieht?
Wohl eher nicht, klar sie trägt jeans, aber was für welche?
Auch der Kommentar des neuen Regissers, dass er die teenie hormone doch mehr im Film rausbringen möchte, hat mich in der Beziehung doppelt Vorsichtig gemacht.
Also stoppt mal im Trailer Hermine ab wie sie im Zug sitzt und überlegt mal was für ein Chara Typ euch da einfällt. ^^
(Also ich sehe ein 13 jähriges , modernes Mädchen, was anfängt sich für Jungs zu interessieren------- aber ist das wirklich hermine?)

Mangazeichner hier werden bestimmt verstehen was ich meine wenn ich sage das ein Chara (gerade in Film und Comic) auch durch seine KLEIDUNG bzw. Haare definiert wird.
Weiter muß mann sich doch nur mal bewußt machen WIE oft EINE Szene wiederholt wird, bis sie im Film benutzt wird, -.- ich weiß, da wird NICHTS dem zufall überlassen.
Weil alles richtig Kohle kostet.

Das war so im Trailor was mich traurig stimmte, da man sich ja nun scheinbar auf neue Charas einstimmen kann....
ok ich gebe zu vieleicht bleibt ja Hermine die die wir kennen, aber meinen Hoffnungen setz ich nicht hoch....um später nicht zu tief zu fallen.

Ok das war jetzt meine Meinung und klar ist das hier zum diskutieren und da wollte ich doch auch mal meinen Bedenken Luft machen, vieleicht könnt ihr sie ja nehem. ^^

*knuddeel all*
Draconia
Ich habe geweint das ich keine Schuhe habe,
bis ich jemanden traf der keine Füße hatte.



Von:    MsMagpie 20.11.2003 15:05
Betreff: Eure Meinung zum Trailer von PoA [Antworten]
Avatar
 
@Draconia: Dei langer Beitrag oben spricht mir aus der Seele... *sigh*

Übrigens, was mir noch aufgefallen ist... mag auch an meinem PC liegen, aber ich fand das Hogwarts teilweise doch *sehr* computeranimiert aussah... >.< Soviel mal zum Paradies...
"Oh, no," Draco said dismissively. "It's a terrible name. Harry, for instance. To harry means to worry or harass, and to potter means to amble about. Think about the message you're sending out to the world! It sounds like you wander around harassing people." - "Well, now I see. Obviously, it should be your name."
© Maya 03



Von:   abgemeldet 21.11.2003 08:53
Betreff: Eure Meinung zum Trailer von PoA [Antworten]
Ja also ähmm...die eine Szene mit Draco*g*
Also warum bastelt er erst einen Schwan*g* und pustet*g* ihn dann zu Harry rüber anstatt einfach ne Papierkugel mit dem Bild gegen seinen Kopf zu schmeißen.Das finde ich sehr.....ich lasse lieber meine Andeutungen XD und was haltet ihr davon
Macht`s guddie
-*~+~*-*~+~*-*~+~*-*~+~*-*~+~*-*~+~*-*~+~*-*~+~*-*~+~*~+~*-*
Es ist Zeit für ein D...D...D...Duell!
-*~+~*-*~+~*-*~+~*-*~+~*-*~+~*-*~+~*-*~+~*-*~+~*-*~+~*~+~*-*



Von:    Aiji 21.11.2003 09:51
Betreff: Eure Meinung zum Trailer von PoA [Antworten]
Avatar
 
AAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHh!!!!!!!!!!!!!!!

draco sieht ja richtig... nett aus... *würg* das passt doch gar nicht ;>_<; ich hab ihn erst gar nicht erkannt *lol* na ja, bleibt nur zu hoffen, das der film selbst besser ist. die frisur ist so scheiße =^_^= da kann der rest ja nur besser werden. ich freu mich jedenfalls riesig. aber wo ist remus zu sehen??? *nicht gefunden hat* ach das wird schon ^_^*
Aiji: "Gackt ist Gott!!!"
Kyo: "..."
Akyo: "KETZER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"

!!!!!!!!!!JRock Flyer zu verkaufen!!!!!!!!!!



Von:   abgemeldet 21.11.2003 10:34
Betreff: Eure Meinung zum Trailer von PoA [Antworten]
Avatar
 
>>aber wo ist remus zu sehen???

Wie bereits gesagt: Er sitzt neben Snape am Head Table und steht hinter Neville bei der Boggard Szene.
***
Stubby Boardman for Godfather !
***
www.geocities.com/sorion77/



Von:   abgemeldet 21.11.2003 10:36
Betreff: Eure Meinung zum Trailer von PoA [Antworten]
Avatar
 
@chira_san
^__^ freut mich nen Meinungs-gefährten gefunden zu haben ^^

@cherrycake
^_________^da ich schonen aui mag *gg* .....*pfeif*
Aber für das Buch finde ich es auch etwas ...äh eigen übersetzt... aber hey vieleicht wollte er Harry zeigen wie gut er zaubern kann...*drop* hört sich auch nicht besser an ^^

@aiji
^^ ein netter Draco *gg* wie ...äh nett *sarkasmus* ^^
Und doch man sieht Lupin, wenn der Snape-Irrwicht ein Kleidanbekommt ^^ da vor ihm steht Neville (ja das soll Neville sein O.o)mit einem Zauberstab in der Hand und direckt hinter ihm ist Lupin zu sehen.
Aber Vorsicht man sollte ihn sich nur ansehen (Szene abbstoppen) wenn man sich Lupin im Anzug (argh) mit Kurzgeschorenenen Haaren
(-.- erinnert mich an meinen Mathelehrer) und Geheimratsecken vorgestellt hat (-.- erinnert an den Simth in Matrix....ahhhhh Harry pass auf Voldie ist nacher eine Maschine, die die Muggel als Baterie benutzen will ^^)und.............OH MEIN GOTT er hat auch son kleinen Schnäuzer T.T *sich aufängen geht*
Ich habe geweint das ich keine Schuhe habe,
bis ich jemanden traf der keine Füße hatte.



Von:   abgemeldet 23.11.2003 21:07
Betreff: Eure Meinung zum Trailer von PoA [Antworten]
Huhu! *zurück meld* ^_^
Aaalso:
@Cherrycake: *gaaanz breit grins* Hmmmm... jaaaaaaa... also ich bin auch shonen-ai Fan... *ggg* Also fällt es mir auch nicht sonderlich schwer, dass misszuverstehen *g* Aber ich glaub eher nicht, dass die das wirklich in den Film einbauen! *lach* Wäre aber schon cool! ^-^
@Aiji: Hey, endlich eine, die meine Meinung über Dracos Frisur in dem Trailer teilt! ^_^ Ich mein... ihr habt zwar alle Recht, im Buch wird nie beschrieben, dass er nach hinten gegelte Haare hat, aber so sieht er einfach viel cooler aus als in diesem Trailer *grusel* Das sieht echt scheiße aus...!
*alle knuddel*
Nici-chan ^.~



Von:    SilverSerenity 16.11.2003 22:20
Betreff: Eure Meinung zum Trailer von PoA [Antworten]
Avatar
 
>*drooop*

>sagt mal wie aufmerksam habt ihr die bücher gelesen?
>da wird 100 mal genannt dass auch die weasly kinder aus einer >reinen zaubererfamilie MUGGELKLAMOTTEN tragen (jeans t-shirts wasn >durchschnittsmensch in england eben trägt)

>Janni_Chan

das gilt aber nicht für draco -.- ganz bestimmt nicht

klar die weasleys XD der vater leibt muggel

und die bücher habe ich dreimal gelesen und werde sie nochmal lesen



Von:    MrsBrightside 16.11.2003 22:25
Betreff: Eure Meinung zum Trailer von PoA [Antworten]
Avatar
 
das hab ich mich auch schon gefragt wies klamotten technisch bei den malfoys aussieht
und es wird im buch nicht genannt...aber schon im ersten film hat man ihn mit stinknormaler korthose und pullunder gesehen (szene wo draco harry und die anderen an mcgonagall verpetzt) und im zweiten film trägt er unter seinem schwarzen überwurf ein schwarzes t-shirt und irgendne normale hose
auf die malfoys war das allerdings weniger bezogen
ich denke schon dass auch andere zaubererfamilien-kinder normale sachen tragen
aber da fällt mir grad ein... snape trägt doch überhaupt nix unter seinem umhang oder? ich mein ne hose kann einem nich übern kopf rutschen...
keine ahnung ich weiß es auch nich

Janni_Chan
Meister Meister gib mir Rosen,
Rosen auf mein weißes Kleid.
Stech die Blumen in den blosen, unberührten Mädchenleib!
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:50:17


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück