Zum Inhalt der Seite

Thread: Fluch der Karibik

Eröffnet am: 09.11.2004 21:43
Letzte Reaktion: 16.07.2007 20:59
Beiträge: 420
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Fluch der Karibik




[1...10] [11] [12] [13] [14]
/ 14


Von:   abgemeldet 21.03.2007 14:57
Betreff: Fluch der Karibik [Antworten]
Avatar
 
> @ toji_chiba
>
> Ich finde einfach nur, dass es nicht ins Schema von Fluch der Karibik passt, dass da jetzt plötzlich so ganz viele andere Figuren dazu kommen, nachdem es bis jetzt eigentlich nur um Jack und jeweils eine böse Figur ging.
> Meinetwegen hätten sie schon nach dem ersten Teil aufhörn können.


falls es dir entgangen sein sollte, gab es theortetisch schon im ersten teil 3 Leute für die Guten und ne ganze Piratencrew bei den bösen
im zweiten gab es dann halt die 3 aus dem ersten auf der guten seite gegen 2 böse und eine verfluchte crew auf der anderen seite...
unmd im dritten sind es jetzt ein paar mehr auf der einen seite, die gegen eine Armee auf der anderen Seite kämpfen müssen... für mich passt es ins schema.


wenn dir allerdings Jack gegen einen bösen reicht, bist du beim 2. Film schon verkehrt ;)
BECKETT : You're mad!!!

JACK: If i wasn't this'd probably never work




Von:    zigarillo 21.03.2007 15:08
Betreff: Fluch der Karibik [Antworten]
Avatar
 
wenn du meinst...
-Is that- is that a student???
-No, I think it`s a ferret.



Von:    Jim 21.03.2007 15:58
Betreff: Fluch der Karibik [Antworten]
Avatar
 
wenn du meinst...

Recht hat Toji damit, dass ist nun mal Fakt. Die aufgezählten Sachen sind ja vorhanden, the maths don't lie. ABER es weiß hier noch keine arme Sau in wieweit die anderen Piraten die da auftauchen überhaupt eine große Rolle spielen werden. Wenn die nur einmal bei diesem großen Treffen zu sehen sind und dann noch eventuell im Hintergrund bei nem großen Kampf - und damit rechne ich (höchstens Chow Yun Fat würde ich eine etwas größere Rolle anrechnen, aber auch da habe ich meine Zweifel) für meinen Teil doch sehr stark - dann sind diese "ganzen anderen Parteien" ungefähr so relevant wie ein Kühlschrank in der Arktis.

Ich mein, im Trailer zu Teil 2 sind auch die Kannibalen und Tia Dalma aufgetaucht, wie viel Screentime hatten die insgesamt? Also: erstmal schön locker bleiben, durch die Hose atmen, und warten bis der Film läuft damit man überhaupt weiß was Sache ist.
Basta! Ich habe genug!
Wenn ihr denkt ich sei zu streng, überlegt mal wer der Grund dafür ist das ich streng sein muss.

===
Könnte dir helfen meine Postings zu verstehen: http://de.wikipedia.org/wiki/Sarkasmus



Von:   abgemeldet 22.03.2007 12:47
Betreff: Fluch der Karibik [Antworten]
Avatar
 
>
wenn du meinst...
>

> Recht hat Toji damit, dass ist nun mal Fakt. Die aufgezählten Sachen sind ja vorhanden, the maths don't lie. ABER es weiß hier noch keine arme Sau in wieweit die anderen Piraten die da auftauchen überhaupt eine große Rolle spielen werden. Wenn die nur einmal bei diesem großen Treffen zu sehen sind und dann noch eventuell im Hintergrund bei nem großen Kampf - und damit rechne ich (höchstens Chow Yun Fat würde ich eine etwas größere Rolle anrechnen, aber auch da habe ich meine Zweifel) für meinen Teil doch sehr stark - dann sind diese "ganzen anderen Parteien" ungefähr so relevant wie ein Kühlschrank in der Arktis.
>
> Ich mein, im Trailer zu Teil 2 sind auch die Kannibalen und Tia Dalma aufgetaucht, wie viel Screentime hatten die insgesamt? Also: erstmal schön locker bleiben, durch die Hose atmen, und warten bis der Film läuft damit man überhaupt weiß was Sache ist.


ich hoffe auch auf einen wichtigeren part für Chow Yun Fat aber wie haben es die screenwriter gesagt? man kann die wichtigkeit einer person in diesen Filmen am Zustand ihrer Zähne festmachen... und Chow Yun Fat hat gaaanz schlechte Zähne ;)
und generell... man holt sich nicht einen der begehrtesten Asiatischen darsteller von Hollywood nach Jackie Chan um ihn dann nur 15 min auf den Bildschirm zu lassen. Tia Dalma wird im zweiten auch mehr zu tun haben, aber alles dazu wären potentielle Spoiler, vondenen noch keiner sicher ist. Lassen wir uns überraschen. ich erwarte vernünftiges Popkornkino, nicht mehr und nicht weniger.


BECKETT : You're mad!!!

JACK: If i wasn't this'd probably never work




Von:    zigarillo 22.03.2007 13:28
Betreff: Fluch der Karibik [Antworten]
Avatar
 
Seh ich auch so. Am Ende wird ja doch alles anders als erwartet T.T
-Is that- is that a student???
-No, I think it`s a ferret.



Von:    Kysa 03.05.2007 00:03
Betreff: Fluch der Karibik [Antworten]
Avatar
 
So, ich bin jetzt, nachdem ich den Trailer gesehen hatte, wieder so stark wie eh und je in Vorfreude auf den Film. *_*
Ich fand den Trailer gut und bin jetzt mal gespannt wie sich die Story im Film entwickelt. Um mir Überraschungsmomente aufzuheben hab ich sogar extra darauf verzichtet mich zuzuspoilern. xD Das einzige was ich weiß ist, auf was sich der Film wohl belaufen wird(schon laut Titel irgendwo klar xD).
Wie gesagt, ich freu mich.^^ Und werd mir mal versuchen ein Triple reinzuziehen. Auf das ich zwischendrin nicht aus Versehen einnicke. o_O

Und was diese Spekulationen auf eine Fortführung angeht... bitte nicht! Bei aller Liebe und wie sehr ich Johnny in der Rolle als Captain Jack Sparrow auch liebe... irgendwann muss Schluss sein. Und ich finde das bietet sich bei dem dritten Teil doch mehr als nur an!
Ich hoffe, dass er der hammermäßig wird und man soll ja bekanntlich aufhören, wenn es am schönsten ist. ;)



Von:   abgemeldet 03.05.2007 15:07
Betreff: Fluch der Karibik [Antworten]
Avatar
 
das einzige, was ich inständig hoff, is, dass Teil 3 wieder besser wird als der Zweite, der ja doch ne ordentliche Enttäuschung war.
Ansonsten waren die Triple-feature Karten nämlich umsonst, und das wär schon schade^^


wer geht hier denn eigentlich alles Triple-Feature?



Von:    Kysa 03.05.2007 23:20
Betreff: Fluch der Karibik [Antworten]
Avatar
 
Wenn ich das mit der Chemiearbeit, die ich am 24.Mai schreib, geregelt kriege, dann bin ich mitabgemeldet in dem im CinemaxX Wolfsburg.^^



Von:   abgemeldet 07.05.2007 23:55
Betreff: Fluch der Karibik [Antworten]
Also, meinetwegen könnten die auch noch 10 Teile drehen... ;-)
Ich kann gar nicht genug davon kriegen!
Ich verstehe gar nicht so recht, aus welchem Grund viele so enttäuscht vom zweiten Teil waren... Ich bin nach wie vor absolut begeitert!!! *Piratenfähnchen schwenk*



Von:   abgemeldet 08.05.2007 10:56
Betreff: Fluch der Karibik [Antworten]
Avatar
 
>Also, meinetwegen könnten die auch noch 10 Teile drehen... ;-)
nee, irgendwann muss Schluss sein. solange originelle Ideen vorhanden sind spricht ja nicht dagegen, dass Fortsetzungen gedreht werden. Wenn in weiteren Teilen die Geschichte der vorangegangenen nur aufgetaut und halbherzig neu verarbeitet wird - einfach nur, weil man zu feig ist, sich mal was neues auszudenken und es einfacher ist, mit halbherzigen Fortsetzungen, die Massen in die Kinos zu ziehen, da wenn die vorangegangenen Teile gut waren ja fast damit zu rechnen ist, dass die Fans wieder ins Kino strömen, und zwar egal wie Geschichte ist sondern einfach, weil irgendein Lieblingscharakter auftaucht (ich bin ja eigentlich das lebende Beispiel, dass diese Taktik funktioniert: kauf ich mir doch glatt Premierekarten für Fluch der Karibik 3 ohne zu wissen, wie der Film wirklich sein wird, und das obwohl ich mit solchen Aktionen schon n paar Mal ordentlich eingefahren bin (wie zum Beispiel bei Matrix 2 *heul*, das arme Geld!) XD; aber ich bin optimistisch: diesesmal wirds wieder super *ganz fest hoff*)- dann ist es einfach nur schade, mitansehen zu müssen, wie eine gute Geschichte breitgetreten wird und im unteren Mittelmaß wenn nicht sogar noch tiefer versinkt...


Zuletzt geändert: 08.05.2007 11:00:10



Von:   abgemeldet 08.05.2007 15:52
Betreff: Fluch der Karibik [Antworten]
Ich verstehe ehrlich gesagt auch nicht, weshalb viele so enttäuscht vom 2. Teil waren-ich fand ihn ziemlich gut (witzig, gute Effekte,...). Vom 3. Teil erhoffe ich mir auch viel-wobei ich denke, dass es dann aber auch der letzte Teil sein SOLLTE, da, wenn die Gerüchte stimmen und wirklich noch weitere Teile ohne Keira (sie will ja aussteigen) gedreht werden, es ja sonst nur noch um Jack gehen würde.(Obwohl^^)

Also denke ich mal das sich die Karten wirklich gelohnt haben, die du dir geschnappt hast!^;-)

Ich wollte ja zu Vorprewmiere;was aber leider nichts wird, da ich am nächsten Tag früh raus muss...:(((



Von:    Miroir 08.05.2007 19:28
Betreff: Fluch der Karibik [Antworten]
Ich liiiiiiiiiiiiiiiebe Fluch der Karibik
Orlando Bloom find ich auch echt klasse und Johnny Depp als Jack Sparrow ist einfach nur genial!!!
Hat wer den Trailer von Fluch der Karibik3 gesehen?
Sooooooooooooooooooooooooooooooooooo geil!!!!



Von:   abgemeldet 08.05.2007 22:43
Betreff: Fluch der Karibik [Antworten]
Avatar
 
> Ich liiiiiiiiiiiiiiiebe Fluch der Karibik
> Orlando Bloom find ich auch echt klasse und Johnny Depp als Jack Sparrow ist einfach nur genial!!!
> Hat wer den Trailer von Fluch der Karibik3 gesehen?
> Sooooooooooooooooooooooooooooooooooo geil!!!!


nö, was es gibt nen trailer??? nnie gehört...sowas, wo denn???

mal ehrlich... bitte mal melden, wer den trailer noch nicht 5 mal gesehen hat ;)
BECKETT : You're mad!!!

JACK: If i wasn't this'd probably never work




Von:    wasabi-chan 08.05.2007 22:46
Betreff: Fluch der Karibik [Antworten]
Also, wenn Fluch der Karibik deshalb so gut funzt, weil da sämtliche Elemente aller Piratenfilme bis heute aufgebürstet und pfiffig neu erzählt werden, dann muss irgendwann Schluss sein, denn so viele Handlungselemente hat das Genre leider nicht. Es sind bereits Schiffe gekapert, verborgene Schätze gefunden worden, es wurde an Enterseilen geschaukelt, unter dem Galgen gestanden, auf Festungsmauern herumgeturnt, Rum gesoffen, Stürme durchsegelt, sich in Kneipen geprügelt, hab ich was vergessen? Irgendwann ist man damit durch, dann wiederholt es sich entweder, oder man wandert aus dem Genre raus.

Und so sehr man es Johnny Depp gönnen möchte, dass er noch jahrzehntelang Pirat spielen darf, seine fünf verschiedenen Tricks aus dem Straßentheater-Workshop nutzen sich mit der Zeit auch ab. In Teil 1 war Jack einfach nur zum Küssen, in Teil 2 fing er schon an zu nerven.
Zuletzt geändert: 08.05.2007 23:01:25



Von:    Miaow 08.05.2007 22:47
Betreff: Fluch der Karibik [Antworten]
Avatar
 
trailer?
ich hab ihn noch kein einziges mal (zuende)gesehn, nur a paar sekunden höchstens im tv beim hin und her zappen XDD dabei bin ich fan von fdk ,ich schäm mich XD ich lass mich halt überraschen XDDDD
Alle hier aufgeführten rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen belustigung q.q
Zuletzt geändert: 08.05.2007 22:48:16



Von:   abgemeldet 09.05.2007 11:15
Betreff: Fluch der Karibik [Antworten]
Avatar
 


>Und so sehr man es Johnny Depp gönnen möchte, dass er noch jahrzehntelang Pirat spielen darf, seine fünf verschiedenen Tricks aus dem Straßentheater-Workshop nutzen sich mit der Zeit auch ab. In Teil 1 war Jack einfach nur zum Küssen, in Teil 2 fing er schon an zu nerven.
das Problem mit Sparrow in Teil 2 war, dass er leider etwas von seinem Charme und seinem Charakter eingebüßt hat und nur noch als typischer Disney-Clown dargestellt wurde....

zum Trailer: der is eh auf der ganz normalen Website:
http://www.fluchderkaribik3.de/
hab ihn mir aber auch noch nicht angesehen sondern will mich überraschen lassen^^



Von:   abgemeldet 09.05.2007 17:41
Betreff: Fluch der Karibik [Antworten]
Avatar
 

>Also, meinetwegen könnten die auch noch 10 Teile drehen... ;-)

nein O.O
irgendwie scheint es ja gerade extrem angesagt zu sein alles in die länge zu ziehen. früher musste alles drei teile haben und jetzt muss alles 6 teile haben... >.>
warum denn nur?
okay, bei sachen wie "freitag der 13" oder sowas, da kann man auch 10-20 teile machen, weil eh nie was passiert (bzw. immer das gleiche) und es ist trotzdem schön. aber bei sachen, die einigermaßen ne story haben sollte man das vermeiden...
ich war vom zweiten fdk teil ja schon mehr als enttäuscht und nachdem ich mir mal durchgelesen habe was nun in teil 3 passieren soll habe ich endgültig entschieden, dass ich mit diesen film erspare.
teil eins war wirklich gut gemacht und jhonny depp hat ne gute figur gemacht. im zweiten teil wird er aber - wie gesagt - nervig.
er wird auf einen clown degradiert, der den ganzen film über die gleichen witze bringt wie im ersten teil. manche mögen ja gerade das toll finden, ich fand es langweilig.
ich halte jhonny depp für einen sehr guten schauspieler und ich traue ihm weit mehr zu, als im piratenkostümchen gut auszusehen und witze zu reissen.
die handlung und die dialoge ließen beim zweiten teil sehr zu wünschen übrig und ich befürchte, dass es in teil drei noch schlimmer werden wird.
der trailer und das, was ich eben gelesen habe, haben mich jedenfalls nicht überzeugt 8 euro (oder so) für die kinokarte rauszuschmeißen.
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:   abgemeldet 09.05.2007 22:29
Betreff: Fluch der Karibik [Antworten]
Avatar
 

> die handlung und die dialoge ließen beim zweiten teil sehr zu wünschen übrig und ich befürchte, dass es in teil drei noch schlimmer werden wird.

also was jetzt an einer dreigleisigen Handlung zu wünschen übrig lässt will ich jetzt mal wissen...
wars dir zu kompliziert, wenn du sonst mehr so der horrofilm-fan bist ;)

BECKETT : You're mad!!!

JACK: If i wasn't this'd probably never work




Von:   abgemeldet 09.05.2007 22:35
Betreff: Fluch der Karibik [Antworten]
Avatar
 
>also was jetzt an einer dreigleisigen Handlung zu wünschen übrig >lässt will ich jetzt mal wissen...

naja, die story war mir einfach zu langweilig. okay, sie war dreigleisig, aber war sie gut ausgearbeitet? mir kam sie einfach zu kurz und ertrank unter all den witzen und kampfszenen. für mich ist der zweite teil ein lückenfüller, mehr nicht. ist natürlich alles geschmackssache, aber mich hat der film schlicht und einfach nicht angesprochen.

>wars dir zu kompliziert, wenn du sonst mehr so der horrofilm-fan >bist ;)

was an der handlung kompliziert sein soll möchte ich jetzt mal wissen, da gibts sicher einige kompliziertere horrorfilme ;)
und stimmt schon, filme wie freitag der 13. sind absolut unkompliziert, aber das macht sie ja nicht gleich schlecht xD
ne, mir hat der zweite fdk film einfach nicht zugesagt, weder von der handlung, noch von den witzen.
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~
Zuletzt geändert: 09.05.2007 22:42:00



Von:    FreitagDerDreizehnte 10.05.2007 01:10
Betreff: Fluch der Karibik [Antworten]
Avatar
 
Ich fand den ersten Teil von FdK auch super, aber den zweiten Teil fand ich dafür echt sehr, sehr schlecht.
Ich saß im Kino und hab mich die ganze Zeit gefragt, was ich hier mache und ob ich nicht lieber gehen soll. Dann hab ich mir eingeredet, dass der Film bestimmt noch besser wird, das wurde er aber leider nicht.
Ich will nicht sagen, dass der Film total furchtbar war, aber wenn man ihn mit dem ersten Teil vergleicht war er einfach nur eine Enttäuschung. Meiner Meinung nach hatte der Film so gut wie keine Handlung und das bisschen Handlung, dass er hatte, war die Geschichte von Davie Jones, die ja auch nicht wirklich neu ist.
Außerdem fand ich es auch nervig, dass genau die gleichen Witze, die im ersten Teil vorgekommen sind hier nochmal aufgewärmt wurden.
Ich habe jetzt auch die Geschichte vom dritten Teil gelesen und mich daher auch dafür entschieden mir das Geld für den Kinobesuch zu sparen. Die Story war (meiner Meinung nach) sehr langweilig und es ist noch weniger passiert als im zweiten Teil. Trotzdem möchte ich hier natürlich niemandem den Spaß verderben und jeder kann ihn sich natürlich ansehen.
Nachdem was ich gelesen habe hört sich das Ende allerdings wieder sehr offen an und somit befürchte ich, dass es noch einen vierten Teil geben wird.

@Toji-Chan
>also was jetzt an einer dreigleisigen Handlung zu wünschen übrig >lässt will ich jetzt mal wissen...
Nur weil es eine dreigleisige Handlung ist, heißt das nicht, dass sie automatisch gut/spannend/interessant/kompliziert etc sein muss.
Und daher wird ein Film nicht zu einem Film mit guter Handlung, nur weil diese dreigeteilt ist. Wenn alle drei Teile von der Handlung her langweilig sind ist auch der ganze Film lahm (das bezog sich jetzt nicht direkt auf FdK sondern war allgemein gemeint).
>wars dir zu kompliziert, wenn du sonst mehr so der horrofilm-fan >bist ;)
Wie kann ein Kinderfilm bitte zu kompliziert sein? Mal ehrlich, der Film ist von Disney und ab sechs Jahre freigegeben. Da wird wohl kaum eine superkomplizierte Handlung drin zu finden sein (Was nicht heißt, dass der Film deshalb schlecht sein muss).
Auch wenn man diesen Film liebt sollte man ihn doch nicht als intelektuell bezeichnen und nicht als Maß aller Dinge ansehen.
Es ist einfach nur ein Film für gute Laune und um Spaß zu haben und keiner, der durch seine komplizierte Handlung besticht.
Und was das ganze mit Horrorfilmen zu tun hat möchte ich auch mal gerne wissen. denn wie hier schon gesagt wurde gibt es mit Sicherheit einige Horrorfilme die komplizierter sind als FdK (was nicht heißen soll, dass sie automatisch besser sind).


twins against twincest!
Zuletzt geändert: 10.05.2007 01:16:35



Von:   abgemeldet 10.05.2007 03:13
Betreff: Fluch der Karibik [Antworten]
Okay... ich würde mich auch mit einer Trilogie zufrieden geben ;-)
Und ohne Keira wäre es wohl wirklich nicht so toll....
Es ist nur so, dass ich absolut obsessiv bin, was diese Filme angeht *g*. Ich habe beide, bisher erschienenen Filme häufiger gesehen als jeden anderen Film, also ca. 20 mal (pro Film) oder so ;-) (meistens auf englisch, weil ich's einfach sooo viel geiler finde... wie die meisten Filme im Original, aber das ist ein anderes Thema)
Was Johnny Depp angeht... Ich verehre diesen Mann! Und zwar in den meisten seiner Rollen. Viele der Filme, in denen er eine Hauptrolle hatte, fand ich einfach nur extrem gut... seinetwegen... und zwar nicht, weil ich den Typen so geil finde (das natürlich auch *g*) sondern, weil er es irgendwie schafft, den Filmen sozusagen das gewisse Etwas zu geben... mit seinem unglaublichen Talent und nicht nur mit seiner sexy-ness ;-)
Curse of the Black Pearl, also den ersten Teil von Pirates of the caribbean (Fluch der Karibik) habe ich schon geliebt... und Dead man's chest... äh, Fluch der Karibik 2 fand ich auch einfach total Klasse... Die Story, die Handlung, die Charakterentwicklung... einfach alles
Das Jack zum Clown degradiert wurde, habe ich nicht so empfunden... ich denke der arme Mann hat sich einfach verliebt, und welcher Mann macht dabei schon eine besonders gute Figur? ;-)
Okay, ich weiß, viele werden jetzt sagen: "Iiiihhh nee! Jack ist nicht so! Aber ich sage: "warum nicht?" Er hat meiner Meinung nach mehr Facetten, als die meisten ihm zutrauen. Ich denke, er ist ziemlich durcheinander, weil er nicht so recht weiß, wie er damit umgehen soll... und ich fände es wirklich Klasse, wenn er im dritten Teil endlich aufhören würde, zu zögern, sich das zu holen, was er sich am meisten wünscht.... ;-) und damit meine ich nicht, Elizabeth ohne Kleid in seiner Kabine ;-)
Versteht mich nicht falsch, ich mag Will, aber irgendwie passt er meiner Meinung nach nicht so recht mit Lizzy, pardon Miss Swann, zusammen... Die beiden überzeugen mich nicht wirklich... da fehlt was... Es ist so eine extrem idealisierte Liebe, dass es fast schon wehtut. Mir fehlt bei den beiden das Feuer, der Konflikt, die Herausforderung! Will und Liz ist so die typische, (meiner Meinung nach langweilige) ideale, romantische Sandkastenliebe... Ist ja schon auch süß, aber seit DMC habe ich was "Sparrabeth" (Jack/Elisabeth) angeht irgendwie Blut geleckt... ;-)
Ich für meinen Teil hätte absolut nichts dagegen, wenn Jack und Lizzy ein Paar werden würden *versteck vor den faulen Tomaten* ;-) Die beiden sind doch wohl sowas von sexy zusammen... und jetzt mal im ernst: Elizabeth ist voll das Piratenluder ;-) wollt ihr dem armen Will sowas wirklich zumuten? ... Der ist doch viieel zu anständig für sie ;-)
Ähem und was die Sache mit "Kinderfilm ab 6" angeht... also ich habe die DVD's und die sind ab 12 ;-) nee, ernsthaft, ich denke, in den Filmen sind schon ein paar ganz interessante Dinge versteckt... naja, aber die bemerkt man vielleicht auch nur, wenn man extrem Hardcore süchtig nach Fluch der Karibik ist... *lol*
Äh, okay... ich könnte mich jetzt vermutlich noch Stundenlang darüber auslassen, aber mein Post ist jetzt schon ganz fürchterlich lang, deshalb lasse ich das lieber... ;-)
Was ich gerade geschrieben habe, spiegelt natürlich nur meine persönliche Meinung wider, und ich respektiere ausdrücklich auch die Meinungen anderer... aber bitte respektiert auch meine ;-)
Übrigens: Horrorfilme mag ich auch ;-)




Von:    Anju 13.05.2007 21:47
Betreff: Fluch der Karibik [Antworten]
Avatar
 
Ich muss sagen dass die Entwicklung von Elisabeth mir das Paar Jack-Lizzy auch immer schmackhafter macht. Ich finde sie wird von Teil zu Teil ruppiger. Irgendwo funktioniert die Beziehung zu Will nicht mehr. Allerdings habe ich das Gefühl die Macher wollen dass Elizabeth und Will in Teil III heiraten. Im Trailer sieht's ganz danach aus...(Er fragt sie mitten in einer Schlacht: Will you marry me?)



Von:    wasabi-chan 13.05.2007 22:18
Betreff: Fluch der Karibik [Antworten]
nun ja, da sie am Anfang von Teil 2 schon fast verheiratet waren, sagt die Frage in Teil 3 nur, dass er arge Zweifel hat (oder hatte), was sie wohl antworten wird.



Von:   abgemeldet 14.05.2007 15:21
Betreff: Fluch der Karibik [Antworten]
Gehört habe ich es ja auch schon, dass Will und Liz heiraten sollen; ich wiederum glaube das eher nicht - sie hat sich im 2. Teil von PotC mehr zum, wie es schon erwähnt wurde, mehr zum Piratenluder (hab gerade keinen korrekteren Begriff dafür ^^) entwickelt. Aber wissen werden wir es doch erst letztendlich im Kino.
Und meine Meinung zu Teil 2: Insgesamt haben sich die Hauptcharaktere schon verändert- allerdings nicht unbedingt zum Gegenteil, wie ich finde.Der erste Teil hat mir auch vorallem wegen Barbossa gefallen (obwohl ich ja eindeutig mehr ein "Depp" bin, falls ihr versteht ^^) - einige Witze von Jack seinerseits waren auch z.T. etwas origineller.Alles in allem habe ich trotzdem ein gutes Gefühl zum 3. Teil.(Hab zwar leider schon sehr viele Spoiler gelesen, aber wer weiss denn schon, ob die auch stimmen)
Aufjedenfall freue ich mich schon sehr auf den 3.-Der Erste wird wahrscheinlich aber immer mein Favorit bleiben.^^




Von:   abgemeldet 14.05.2007 22:23
Betreff: Fluch der Karibik [Antworten]
Avatar
 
Ich kann natürlich nur für mich sprechen und genial oder ein meisterwerk war er nicht, dass ist klar, doch ihn als richtig richtig schlecht zu bezeichnen? ich weiß nicht. Gut...wenn man natürlich einen knaller erwartet hat wie Teil 1 war klar, dass den erwartungen nicht entsprochen wird, doch für sich genommen ist Dead Mens Chest in meinen Augen dramaturgisch besser als zum beispiel die spiderman-Filme oder Hulk (wo ich den gerade gesehen habe) und mich haben die aufgewärmten Gags auch genervt... docvh wenn man über die hinwegsieht ist FdK2 nicht ganz so schlecht wie er geredet wird...

meine meinung.

BECKETT : You're mad!!!

JACK: If i wasn't this'd probably never work




Von:    Nemi 17.05.2007 20:51
Betreff: Fluch der Karibik [Antworten]
Avatar
 
Ich freu mich so was von auf den 3. Teil.
Am mittwoch is es so weit: Triple Feature und morgens um 6 direkt los zur Arbeit wo ich wahrschienlich grinsend rumhocken werde. ^____^

Den Trailer kenn ich schon fast auswendig, hab den sogar auf mein Handy geladen. *g*
Benedikt hört Hardcore!

Die Parole lautet: Wir brauchen Nichts!



Von:    Monsterseifenblase 17.05.2007 23:41
Betreff: Fluch der Karibik [Antworten]
^soooooooo, jetzt komm ich ^^

ich bin ein absoluter Fluch der karibik freak....kann (vorallem den ersten) fast auswendig...
was den zweiten angeht...ich findes es itst ne recht gut gelungene Fortsetzung, auch wenn der erste für mich noch immer der beste ist;)
Die Filme haben dieses gewisse etwas, und ich liebe dieses gewisse etwas...ich kann gar nicht sagen, wie oft ich die Filme schon gesehen habe, weil ich einfach nicht genug davon kriegen kann^^und in der dritten ´geh ich natürlich auch...^^oho, wer hier bitte nicht???^^
und danach werde ich meine Freunde und meine Familie wieder wochenlang damitzuquatschen, nur gut, dass wenigstens meine Freunde genauso drauf sind wie ich^^



Von:    Nebukadnezar 19.05.2007 18:59
Betreff: Fluch der Karibik [Antworten]
Avatar
 
Das Schwarze Mal?
Wurde doch im Film erklärt.
Das Schwarze Mal ist dazu da um den Kranken anzulocken. Derjenige der das Schwarze Mal trägt, ist sozusagen verloren.
"Kommen" tut das von Davy Jones persönlich. Überbringer war eben nur Bill Turner
life is a game, play it an lose...



Von:   abgemeldet 20.05.2007 08:55
Betreff: Fluch der Karibik [Antworten]
ich werd wohl doch nicht zur premiere gehen-ich zieh mir den film an einem dienstag rein.In den Trailern habe ich eigentlich auch nichts neues gesehen, was nicht schon in teil 2 oder 1 vorkam. (außer eben Keith Richards und Sao Feng ;-)).Von daher bin ich jetzt auch nicht soo entmutigt, wenn es mal nicht dewr beste PotC - Teil der Trilogie ist.:-) Ich hoffe aber trotzdem immernoch, dass ich wenigstens halbwegs überrascht werde, denn in den ersten beiden Teilen hatten die Macher ja auch ganz akzeptable Ideen.
MfG,
M-N-K



Von:   abgemeldet 21.05.2007 11:30
Betreff: Fluch der Karibik [Antworten]
Avatar
 
Ich finde, dass J.D. einer der besten Schauspieler ist!
Kürzlich war erst ein Ranking der erfolgreichsten Filme und Schauspieler aller Zeiten!

Zwar ist im Moment noch Spiderman auf Platz1, aber obwohl SM3 schon draußen ist, nur ganz knapp vor FdK!
Und wenn FdK3 getz rauskommt, ist Spiderman weg von Platz eins ,)

Bei den Schauspielern ist im Moment noch Leo DiCap auf 1, wobei er 50% Titanic zu verdanken hat!
Aber wenn FdK3 erstmal da ist, ist auch der wech vom Fenster ,)

Orli finde ich auch sehr gut in dem Film, aber Keira mag ich absolut nicht ~~"

LG,
Satori
I will never know
Myself until I do this on my own
And I will never feel
Anything else until my wounds are healed
I will never be


[1...10] [11] [12] [13] [14]
/ 14



Zurück