Zum Inhalt der Seite

Thread: Twilight als Film - aber mit welchen Schauspielern?

Eröffnet am: 12.01.2007 14:36
Letzte Reaktion: 11.04.2010 12:53
Beiträge: 1051
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Bis(s)-Reihe




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...30] [31...36]
/ 36


Von:    Bramblerose 27.03.2008 21:00
Betreff: Twilight als Film - aber mit welchen Sch... [Antworten]
Avatar
 
ich weiß... ich meine ja auch nur die szene in der die ganzen leute zum auto gegangen sind... da hat er sich etwas vom auto entfernt ist aber bei bella geblieben oder so
es ist schon ne zeit her da ichs gelesen habe
Looking at the brigth side of the dark side:
Hated but Loved




Von:   abgemeldet 27.03.2008 23:55
Betreff: Twilight als Film - aber mit welchen Sch... [Antworten]
hat bella ihn nicht kurz aus den augen verloren als sie zu seinen geschwistern geguckt hat und sich über deren gesichtsausdrücke gewundert hat??? sie sieht ihn doch erst wieder als sie auf der trage in den kranken wagen transportirt wird oder???

aber andererseits ist das doch voll auffällig wenn der so über den transporter hüpft vielleicht wird das ja im film en bisschen schneller gemacht das er so schnell verschwindeet das man ihn gar nicht richtig sieht

ok solangsam wirds verwirrend ich hoffe ihr kapirt was ich meine

lg _Hannah_



Von:    Michiko8975 28.03.2008 09:45
Betreff: Twilight als Film - aber mit welchen Sch... [Antworten]
ja aber dann war das im film doch total anders denn man sieht ihn ja wie er da total in die büsche läuft wärend die anderen da ankommmen wie wollen die das denn dann mit dem krankenhaus machen hmmm sehr merkwürdig



Von:   abgemeldet 28.03.2008 11:11
Betreff: Twilight als Film - aber mit welchen Sch... [Antworten]
also ich denke die machen dass so, dass sie robert(edward) schneller laufen lassen als die anderen,ich glaub nicht dass sie das alles in der geschwindigkeit lassen. entwerder edward für unsere sicht normal und die leute die zum van rennen in zeitlupe oder so....^^
edward ♥



Von:   abgemeldet 28.03.2008 14:01
Betreff: Twilight als Film - aber mit welchen Sch... [Antworten]
Ja so ungefähr denke ich mir das auch




Von:    Bramblerose 28.03.2008 14:16
Betreff: Twilight als Film - aber mit welchen Sch... [Antworten]
Avatar
 
naja aber man muss bedenken das war ne 30 skeunden aufnahme aus einer ganz andere perspektive.. vill war die regie anweisung einfach nur >renn zur seite so das du aus dem weg bist<?
vill hat es gar nicht soo viel mit der szene an sich zutun
Looking at the brigth side of the dark side:
Hated but Loved




Von:   abgemeldet 28.03.2008 14:47
Betreff: Twilight als Film - aber mit welchen Sch... [Antworten]
billy is gecastet!
jakes vater wird von Gil Birmingham gespielt!
auf twilightlexicon.com gibts n foto!
auserdem gibts da nen link zu nem neuen interview mit Carlisle und ein Interview mit Solomon Trimble, der Sam spielt!
schauts euch an.



Von:   abgemeldet 28.03.2008 15:09
Betreff: Twilight als Film - aber mit welchen Sch... [Antworten]
Avatar
 
jo genau das slebe hatte ich auch gedacht XD ich dachte schon >>hab ich da jetzt was überlöesen oder was<< XD naja oder das ist irgendwie wegen der schnelligkeit oder so wer weiß XD mal überraschen lassen was noch kommt ^^

ich bin auch begeistert ^^ *____*
Kain: Du Idiot du hast Hausvorstand Kuran schon wieder auf die Palme gebracht.

Aido: Ja ich habe mir ne ganz schöne Klatsche abgeholt.

<<<<<<<<rofl.......



Von:    Michiko8975 28.03.2008 17:36
Betreff: Twilight als Film - aber mit welchen Sch... [Antworten]
tja man wird es sehen aber es wäre ja nicht das erste mal das ein film anders wäre als das buch



Von:    Twinkletardis 28.03.2008 18:37
Betreff: Twilight als Film - aber mit welchen Sch... [Antworten]
Avatar
 
Genau das find ich aber gut! Wenn alles 1:1 wie im Buch ist, finde ich Verfilmungen extrem langweilig, weil ich ja schon genau weiß, was passiert usw.

Auch, wenn Animeadaptionen den Mangas, auf die sie basieren, zu ähnlich sind, schau ich meist gerade mal bis zur Hälfte der Serie, wenn überhaupt.

Ich fänds klasse, wenn mich die Twilight-Verfilmung durchaus noch zu überraschen wüsste! :]
~ http://asiandolls.nippon-funfair.org ~
♡ ~Pullip, Momoko, Obitsu & mehr!~ ♡



Von:    Michiko8975 28.03.2008 18:45
Betreff: Twilight als Film - aber mit welchen Sch... [Antworten]
aber ich hab mal ne frage kommt der film jetzt 2008 in den USA ins kino oder 2010 weil auf ein paar seiten stand nämlich das der 2010 erst in die kinos kommt das versteh ich jetzt nämlich nicht weil auf der offizielen Twilight movie seite steht auch das der am 12 dezember in die kinos kommt versteh ich nich


?????????????????



Von:    sunshinekate1987 28.03.2008 19:00
Betreff: Twilight als Film - aber mit welchen Sch... [Antworten]
Der film kommt am 12.12.2008 in englisch ins Kino, also USA und so, ich schätz mal das wir dann nächstes jahr juni/juli mit dem Film auf deutsch rechnen können und nicht 2010, wär ja ziemlich lang, und solang brauchen sie für andere filme auch nicht.



Von:   abgemeldet 28.03.2008 21:14
Betreff: Twilight als Film - aber mit welchen Sch... [Antworten]
Avatar
 
Im Internet läuft grad ne Petition, die wollen erreichen, dass Twilight international den selben Start in den kinos hat, also am 12. dezember 2008. Tragt euch doch einfach ein, viell erreichen sie was! ^^ (ich hoffs zwar stark aber ich hab da so meine Zweifel ob es klappt, aber immerhin haben sie schon über 4000Stimmen und wenn man 5 minuten später guckt sinds wieder ein paar mehr von überallher! :D )
Hier die seite:
http://www.petitiononline.com/eb276342/petition.html




Von:    maidlin 28.03.2008 21:26
Betreff: Twilight als Film - aber mit welchen Sch... [Antworten]
Avatar
 
So, ich war die 4130 Stimme!

Hoffentlich bringts was...
Woman! Without her, men are nothing!!!!

Hund oder Mann? Die Frage ist doch:Lass ich mir nur meinen Teppich versauen oder mein ganzes Leben!?

It's hard and cold ... and it throws rainbows in the sunlight. - Edward Cullen



Von:    sunshinekate1987 29.03.2008 12:18
Betreff: Twilight als Film - aber mit welchen Sch... [Antworten]
ich war glaub ich 4241 oder sowas änliches ^^, hab es mir nicht gemerkt aber wichtig ist das wir viele sind und etwas bewegen können.

Heute abend kommt auf Vox "dreizehn" mit Nikki Reed, da könnt man ja echt mal schauen wie sie so spielt.

Hab den neuen derClub Katalog bekommen und da stand bei der Biss-Reihe, das die Reihe mit dem dritten Band abschließt.
Gut das wir alle besser informiert sind und wir noch einen vierten Band bekommen ^^



Von:   abgemeldet 29.03.2008 15:48
Betreff: Twilight als Film - aber mit welchen Sch... [Antworten]
ich hoff das ich mir des ansehen kann! den "Dreizehn" is ja nicht nur mit Nikki Reed sondern auch von Catherine Hardwicke der Regiseurin von "Twilight" und was des hammer harte an dem film is das Nikki zusammen mit Catherine das DREHBUCH geschrieben hat! und das mädel war damals wirklich erst dreizehn! und so wie ich des grad auf vox.de gelesen hab basiert des offenbar auf REALEN ERFAHRUNGEN von Nikki!
also ich werd definitiv versuchen des zu gucken! da bekommt man erstens nen eindruck von Nikki und zweitens einen von Catherine Hardwickes Arbeit!

also danke für den tip!



Von:   abgemeldet 29.03.2008 16:00
Betreff: Twilight als Film - aber mit welchen Sch... [Antworten]
Avatar
 
ö_____ö
das ist doch ein witz oder?
selbe regiseurin wie bei dreizehn?!
*den film schon gesehen hat*
*kinnlade runter klappt*
omg!
Ö_____Ö
das wird hadcore!
dreizehn is ein hadcore film... na da bin ich echt mehr als gespannt was die aus twilight machen.... óò''
.: 私を放っておいてはいけない :.



Von:    sunshinekate1987 29.03.2008 18:01
Betreff: Twilight als Film - aber mit welchen Sch... [Antworten]
Wow, das hab ich nicht gewusst, hab nur in der Zeitung gelesen das Nikki Reed mitspielt, das ist aber echt cool.
Da bekommt man garantiert einen guten einblick in die Arbeit von Catherine Hardwickes, und Nikkis Schauspielerischen fähigkeiten.




Von:   abgemeldet 30.03.2008 14:46
Betreff: Twilight als Film - aber mit welchen Sch... [Antworten]
ja genau! leider ham wir gestern unerwartet besuch bekommen weswegen ich es net sehen konnte T.T
aba naja ich werds hoffentlich noch iwi auftreiben!



Von:    sunshinekate1987 30.03.2008 17:14
Betreff: Twilight als Film - aber mit welchen Sch... [Antworten]
Ich hab gestern Den Film "dreizehn", angeschaut und der war echt klasse. Gut gemacht und so, da freu ich mich ja richtig auf den Biss Film. Nikki, kann richtig gut arrogant spielen.

Was mir gerade kommt, wird der film bei uns den deutschen oder den englischen titel tragen?



Von:   abgemeldet 30.03.2008 18:41
Betreff: Twilight als Film - aber mit welchen Sch... [Antworten]
so also ich hab vorhin mal einbisschen bei youtube geschaut....und so wie ich das verstanden habe steht die besetzung für den film jetzt schon fest oder? auf der homepage von stephenie meyer sthet auch was...
hier ein link zur seite von stephenie wo auch die cullens drauf sind:
http://www.stepheniemeyer.com/twilight_movie.html

ehrlich gesagt bin ich total geschockt wenn dieser typ echt edward spielen soll!!! der sieht doch nicht mal halb so gut aus!!!
ich hätte mir gaspard ulliel

http://photobucket.com/mediadetail/?media=http%3A%2F%2Fi55.photobucket.com%2Falbums%2Fg159%2Fagent_pickle%2FEdward_Cullen.jpg&searchTerm=edward%20cullen&pageOffset=10

als edward gewünscht *HEUL* er sieht so geil aus! und so hätte ich mir edward halbwegs vorgestellt!

hier hab ich noch ein trailer:

http://youtube.com/watch?v=dylxl7ZFY2I



Zuletzt geändert: 30.03.2008 18:44:01



Von:    Michiko8975 30.03.2008 19:36
Betreff: Twilight als Film - aber mit welchen Sch... [Antworten]
ja eigentlich alle stehen glaub ich schon alle schauspieler fest muss ja denn sie drehen ja jetzt bald die szenen am strand von LaPush im april



Von:    Kitany 30.03.2008 20:18
Betreff: Twilight als Film - aber mit welchen Sch... [Antworten]
Avatar
 
Sodala, mich hats jetzt auch gepackt *g*.

Erst dachte ich: "Mah, warum hat mir meine Freundin so ne doofe Teenie-Liebesgeschichte empfohlen?", aber mittlerweile bin ich beim 2. Band und freu mich kirre auf die Verfilmung.

Obwohl meine Vorstellung von Edward vom derzeitigen Schauspieler etwas sehr abweicht, bin ich überzeugt, dass die Umsetzung gar nicht so übel sein wird (auf jeden Fall bestimmt besser als HP III *g*).

^__^
KLICK the Fanart-Link *höhö*
Visit my circle:Very british Actors



Von:    sunshinekate1987 30.03.2008 21:01
Betreff: Twilight als Film - aber mit welchen Sch... [Antworten]
Willkommen unter den Biss-Süchtigen ^^
Wir hoffen alle das die Umsetztung des Buches detail genau stattfindet.




Von:    Kyuubi-chan 31.03.2008 18:19
Betreff: Twilight als Film - aber mit welchen Sch... [Antworten]
Avatar
 
Ich finde man hat eigentlich ne gute Auswahl an Schauspieler getroffen.^^
Erst dachte ich auch "OMG... ausgerechnet der soll Edward spielen..." Mochte ihn schon net in Harry Potter IV XD~
Aber dann hab ich erste Bilder zum Film gesehn und ich muss sagen, dass er doch ganz gut passt. Hatte zwar auch ne ganz andre Vorstellung von Edward, aber die eigene Vorstellung weicht ja meistens ab^^
Irgendwie find ich aber die meisten Schauspieler in dem Film echt zu hübsch *XD* Ich mein bei den Cullens is das ja klar...aber der Rest ö.ö" Die sehn iwie net alle aus wie 0815 Schüler XD

Naja, bin mal auf den Film gespannt >< Hoff, dass er bei uns auch im Dezember rauskommt ><
I'm not here for your entertainment!



Von:    Michiko8975 31.03.2008 20:02
Betreff: Twilight als Film - aber mit welchen Sch... [Antworten]
wir mussten uns hier mittlerweile mit den schauspielern abfinden weil unser gemeker gestörrt hat



Von:    maidlin 01.04.2008 11:34
Betreff: Twilight als Film - aber mit welchen Sch... [Antworten]
Avatar
 
Das hört sich an, als ob da jemand beleidigt wäre... -.-°

Es hat ja auch niemand was dagegen, wenn jemand schreibt er hätte den oder den Schauspieler genommen, aber wenn man sich jetzt noch (übertrieben) über die aktuelle Besetzung ärgert (die nicht mehr zu ändern ist) und deswegen vielleicht den Film nicht kucken will, dann finde ich das ... mehr als schwachsinnig.
Jeder der Schauspieler gibt mehr als 100% und von dem was ich bisher gelesen habe, kann ich davon ausgehen, dass der Film dem Buch gerecht wird. Die Macher werde sich schon was dabei gedacht haben, warum sie gerade diese nehmen und nicht einen der tausenden Fanvorschläge.
Woman! Without her, men are nothing!!!!

Hund oder Mann? Die Frage ist doch:Lass ich mir nur meinen Teppich versauen oder mein ganzes Leben!?

It's hard and cold ... and it throws rainbows in the sunlight. - Edward Cullen



Von:    Michiko8975 01.04.2008 13:08
Betreff: Twilight als Film - aber mit welchen Sch... [Antworten]
ich bin nicht beleidigt habe nur eine info gegeben und auch wenn ich mit der besetzung nicht anz einverstanden bin werde ich mir den film trotzdem anschauen am ende bin ich ja vielleicht sogar begeitert und außerdem könnte man ja was verpassen ^^

aber ich hoffe nur das robert in dem film nicht dieselbe syncronstimme bekommt wie in HP4



Von:    maidlin 01.04.2008 15:35
Betreff: Twilight als Film - aber mit welchen Sch... [Antworten]
Avatar
 
ich weiß ja nicht, ob ich was falsch mache, aber immer wenn ich zum twilightlexicon will komm ich unweigerlich zum volterra forum... kann ich das irgendwie umgehen? ich will doch gar nicht nach volterra...
Woman! Without her, men are nothing!!!!

Hund oder Mann? Die Frage ist doch:Lass ich mir nur meinen Teppich versauen oder mein ganzes Leben!?

It's hard and cold ... and it throws rainbows in the sunlight. - Edward Cullen



Von:    Mitrish 01.04.2008 15:40
Betreff: Twilight als Film - aber mit welchen Sch... [Antworten]
@ Michiko8975: warum nicht? schätz schon, dass er die bekommt.

Also ich persönlich freu mich riesig auf den Film ^__^ auch wenn ich nicht alle schauspieler mag, ich denke sie werden sich hervoragend machen ^^


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...30] [31...36]
/ 36



Zurück