Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: "new moon" the movie


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_216223/-1/12645171720859/
http://desu.de/f213a6a




Von:    Yurelia 26.01.2010 15:54
Betreff: "new moon" the movie [Antworten]
Avatar
 
Tja... Ich hab sie bisher nur in Twilight, New Moon und Jumper gesehen. (Und Jumper zählt ja net wirklich, denn da kommt sie nur ein paar Sekunden dran..)
Und ich fand sie eigentlich ganz gut... Sie kommt irgendwie... weiß net. Natürlich(?) rüber. Mir fehlt gerade das richtige Wort dazu.
Die ganzen anderen Schauspieler hauen einen Spruch nach dem anderen raus, ohne sich zu verhaspeln, ohne zu stottern... Und Kristen Stewart kommt irgendwie sehr... ruhig rüber. Das gefällt mir irgendwie. Das ist was ganz anderes mal.^^ Sie kommt (gerade als Bella) so ruhig und nachdenklich rüber. Und genau so hab ich mir Bella bisher immer vorgestellt. Deswegen find ich, dass Kristen eine gute Besetzung für Bella ist.
Ob sie eine gute Schauspielerin ist? Nunja, das kann ich nicht beurteilen, da ich nicht alle Filme von ihr gesehen hab.
*überleg* Allerdings hab ich mal einen Ausschnitt aus Zathura gesehen, wo sie die große Schwester spielt. (War doch Zathura??) Und da kam sie irgendwie ganz anders rüber...
Also würde ich jetzt nicht einfach behaupten, dass sie in allen Filmen so ist, wie in ihrer Bella-Rolle... (Allerdings fand ich die paar Sekunden in Jumper schon sehr ähnlich...) Denn in dem einen Ausschnitt kam sie irgendwie ganz anders rüber...
Aber wie gesagt, ich kann es net beurteilen. Da ich nicht viele Filme mit ihr gesehen hab.
Das ist nur mein Eindruck bisher von ihr. Und der ist - so finde ich - nicht gerade schlecht.

Und zu den Schauspielerkollegen: Klar, ich denke, es gibt nicht viele Schauspieler, die einer Kollegin gerne in den Rücken fallen würden und deswegen finden sie Kristen wohl überwiegend gut... Aber es gibt sicherlich einige Schauspieler, die Kristen wohl auch in den Dreck ziehen würden. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es keinen einzigen Schauspieler gibt, der ihr nicht seine Meinung sagen würde, wenn diese schlecht ausfallen sollte... o.o
--
[Gestatten? Bimausina.]
Schnee bedeutet, es ist zu kalt zum Regnen.
[Yulivée auf der Suche nach Outlines]

Zurück zum Thread