Zum Inhalt der Seite

Thread: Meine Twilight Geschichte

Eröffnet am: 27.01.2009 18:49
Letzte Reaktion: 27.01.2009 19:30
Beiträge: 5
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Realfilme
- Bis(s)-Reihe




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Meine Twilight Geschichte 27.01.2009, 18:49
Meine Twilight Geschichte 27.01.2009, 18:51
Meine Twilight Geschichte 27.01.2009, 19:03
Meine Twilight Geschichte 27.01.2009, 19:05
 Jim Meine Twilight Geschichte 27.01.2009, 19:30
Seite 1



Von:   abgemeldet 27.01.2009 18:49
Betreff: Meine Twilight Geschichte [gesperrt]
Midnight Town - Die Stadt der nie wieder Baseball spielenden Vampire

Ich lebe jetzt schon die gesamten 16 Jahre meines Lebens in Midnight Town.
Midnight Town wird auch als Stadt der Baseball-Vampire bezeichnet, weil jeder hier Baseball spielt, selbst die älteren Vampire.
Normalerweise meint man ja Baseball spielen macht Spaß - klar, tut es auch - doch bei uns gibt es noch eine Regel und zwar muss vor jedem Spiel etwas geboten werden um das man dann spielt. Bis jetzt haben wir jedes Spiel gewonnen und immer Geld bekommen, weil niemand etwas anderes als Geld setzen wollte.
Morgen findet auch wieder ein Spiel statt bei dem - soweit ich weiß - beide Partein Geld setzen und da ich mich jetzt noch vorbereiten muss, schaut doch einfach mal bei uns rein.
>>Dad<< rufte ich durch's ganze Haus.
>>Jaa?<< kam nur zurück,
>>übst du noch ein wenig mit mir für das Spiel morgen?<<
>>Jo,geht klar<<. - Mein Dad ist einer von der Sorte Väter die alles für ihr Kind machen würden - also übten wir.
Am nächsten Morgen kam ich die Treppe von meinem Zimmer aus heruntergestapft.
>> Uuahh, guten Morgen<< brummte ich vor mich hin, verschlafen wünschte mir mein Dad auch einen guten Morgen.
>>Wir müssen gleich los zum Spiel<< erinnerte ich Dad.
>>Ja, ich weiß<<nörgelte Dad. Kurz darauf machten wir uns auf den Weg zum Spiel. Alle waren schon da, also konnte das Spiel beginnen, doch dieses Mal machte es die andere Mannschaft mit ihrem Gebot spannender, denn da wir immer gewannen, setzten sie, dass das Verliererteam aufhören muss zu spielen.
>>Also, was haltet ihr davon?<< fragte der Gegner-Coach. Wir stimmten natürlich zu, da wir uns sicher waren, dass wir gewinnen würden. Das Spiel begann und nach der Ersten Runde führten wir schon. Doch in der Zweiten Runde sollte sich alles ändern, denn jetzt setzte das Gegnerische Team ihre Geheimwaffe - einen tierisch guten Spieler - ein und tatsächlich führte die andere Mannschaft nach der zweiten Runde mit einem himmelweiten Vorsprung und so kam es, dass wir das Spiel dann auch verloren. Nach dem Spiel waren alle so niedergeschlagen, dass sich alle schworen niemals wieder in ihrem gesamten Leben auch nur einen Baseball anzufassen. Und deswegen wird Midnight Town jetzt nur noch die Stadt der nie wieder Baseball spielenden Vampire genannt


Evil



Von:   abgemeldet 27.01.2009 18:51
Betreff: Meine Twilight Geschichte [gesperrt]
Das is meine Geschichte die ich zum Schreib Wettbewerb hinschicken will und nun möcht ich gern wissen was ihr davon haltet^^
Schreibt bitte alles auf was euch dazu einfällt ja??
Danke schon im voraus ^^
Evil



Von:   abgemeldet 27.01.2009 19:03
Betreff: Meine Twilight Geschichte [gesperrt]
Avatar
 
Für solche Sachen bietet sich das Weblog geradezu an.
Oder lade es als Fanfiction hoch.
Aber im Forum hat das leider gar nichts verloren.
Baut eure Häuser aus totem Holz. Baut eure Mauern aus totem Stein. Baut eure Träume aus toten Gedanken. Kommt das Leben weinend, lachend, singend wieder, nehmen wir, was ihr gestohlen, und ziehen euren toten Knochen ihre kranken Häute ab.




Von:   abgemeldet 27.01.2009 19:05
Betreff: Meine Twilight Geschichte [gesperrt]
Avatar
 
Kleiner Tipp:

Das sind Anführungszeichen: "Blah"
Das sind mathematische Zeichen: >>Blah<<
Mangas A-Z und BÜCHER
***
Animexx uff hessisch: Is Ebbelwoi schwul? Is Händkääs Uke oder Seme?




Von:    JimAdmin 27.01.2009 19:30
Betreff: Meine Twilight Geschichte [gesperrt]
Avatar
 
>Aber im Forum hat das leider gar nichts verloren.

Und darum isses auch schon wieder geschlossen.




Zurück