Zum Inhalt der Seite

Thread: Maleficent - Die dunkle Fee

Eröffnet am: 22.06.2014 18:21
Letzte Reaktion: 20.08.2014 22:44
Beiträge: 5
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 ElarionEulenschwinge Maleficent - Die dunkle Fee 22.06.2014, 18:21
Sarahphorie Maleficent - Die dunkle Fee 02.08.2014, 14:04
 Wantedgirl Maleficent - Die dunkle Fee 12.08.2014, 13:43
 Shiyoism Maleficent - Die dunkle Fee 20.08.2014, 01:06
 RoteZora Maleficent - Die dunkle Fee 20.08.2014, 22:44
Seite 1



Von:    ElarionEulenschwinge 22.06.2014 18:21
Betreff: Maleficent - Die dunkle Fee [Antworten]
Ich fand den Film klasse. Er hatte zwar einige Schwächen im Plot, aber das wurde mehr als ausgeglichen dadurch, dass das Thema Consent mal behandelt wurde.

Spoiler
Dass der Prinz darauf hinweist, dass es unangemessen ist, ein schlafendes Mädchen zu küssen, das er kaum kennt, fand ich mal richtig gut.


Noch jemand den Film gesehen? Meinungen?
“This is not a novel to be tossed aside lightly. It should be thrown with great force.”

(Dorothy Parker)



Von:   abgemeldet 02.08.2014 14:04
Betreff: Maleficent - Die dunkle Fee [Antworten]
Avatar
 
Ich habe den Film an meinem Geburtstag gesehen und liebe ihn *-*

Ich finde alles an ihm toll und will ihn endlich auf DVD haben, damit ich ihn tagelang anglubschen kann *___________________*

Ich fand es gut, dass mal eine andere Maleficent gesehen hat. Im Disney Film war die Dame nur gemein, anders wie hier hat man gesehen, dass sie ein Herz hat und kann ihre Beweggründe verstehen.
Angelina Jolie war zudem die perfekte Besetzung ♥
Zuletzt geändert: 02.08.2014 18:20:55



Von:    Wantedgirl 12.08.2014 13:43
Betreff: Maleficent - Die dunkle Fee [Antworten]
Avatar
 
Maleficent fand ich echt super! Angelina Jolie ist die Perfekte besetzung,die Frau ist der Hammer! <3 Wäre nur toll gewesen wenn der Film etwas härter gewesen wäre :3



Von:    Shiyoism 20.08.2014 01:06
Betreff: Maleficent - Die dunkle Fee [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mir den Film auch angesehen, kannte aber vorher nichts von Maleficent! Und das Cover hat für mich eine komplett andere Darstellung im Kopf ausgelöst, als der eigentlich Film war. Also er war eigentlich ganz niedlich! War von der positiven Wendung der Geschichte auch ganz gerührt ^^



Von:    RoteZora 20.08.2014 22:44
Betreff: Maleficent - Die dunkle Fee [Antworten]
Avatar
 
Ich war sehr skeptisch gegenüber dem Film, aber nach dem Kino war ich positiv überrascht.

Mir hat Maleficent sehr gut gefallen, schöne Kulissen und selbst die Handlung hatte ihre Überraschungsmomente.
"Was ich durch meine Arbeit auszudrücken versuche, ist sehr einfach. „Liebe alle Kreaturen dieser Welt! Liebe alles, was lebendig ist!“ Diese Botschaft habe ich in all meinen Werken auszudrücken versucht."
(Osamu Tezuka)





Zurück