Zum Inhalt der Seite

Thread: "Mein Leben & Ich"

Eröffnet am: 08.02.2004 21:23
Letzte Reaktion: 19.02.2004 15:58
Beiträge: 27
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Maddle "Mein Leben & Ich" 08.02.2004, 21:23
 Chimaw "Mein Leben & Ich" 08.02.2004, 21:34
 -Mari- "Mein Leben & Ich" 08.02.2004, 21:43
 Idris "Mein Leben & Ich" 08.02.2004, 21:48
 shinjia "Mein Leben & Ich" 08.02.2004, 21:52
 Chimaw "Mein Leben & Ich" 08.02.2004, 21:53
Maddle "Mein Leben & Ich" 08.02.2004, 21:59
 Idris "Mein Leben & Ich" 08.02.2004, 22:04
 Chimaw "Mein Leben & Ich" 08.02.2004, 22:06
Maddle "Mein Leben & Ich" 08.02.2004, 22:11
 Idris "Mein Leben & Ich" 08.02.2004, 22:13
Maddle "Mein Leben & Ich" 08.02.2004, 22:18
 Idris "Mein Leben & Ich" 08.02.2004, 22:22
 Idris "Mein Leben & Ich" 08.02.2004, 22:11
 Selia "Mein Leben & Ich" 08.02.2004, 23:07
YoungLady "Mein Leben & Ich" 08.02.2004, 23:35
Maddle Mein Leben & Ich 09.02.2004, 02:19
madchatter Mein Leben & Ich 09.02.2004, 12:53
 Murtagh "Mein Leben & Ich" 09.02.2004, 14:26
Eos "Mein Leben & Ich" 09.02.2004, 15:46
xVanessax "Mein Leben & Ich" 09.02.2004, 17:22
Ayumi_Mizuno "Mein Leben & Ich" 09.02.2004, 17:23
Maddle Mein Leben & Ich 10.02.2004, 16:52
Maddle Mein Leben & Ich 12.02.2004, 19:29
 -Mari- Mein Leben & Ich 18.02.2004, 20:54
HelloKitty Mein Leben & Ich 19.02.2004, 15:49
 Callie Mein Leben & Ich 19.02.2004, 15:58
Seite 1



Von:   abgemeldet 08.02.2004 21:23
Betreff: "Mein Leben & Ich" [Antworten]
Avatar
 
Hi!

Wer außer mir mag diese Serie noch und findet Alex' Sarkasmus total genial?! Ich liebe diese Sendung! Schon allein wegen Alex' schräger Familie, ihrem dämlichen Schulkameraden Nico und ihrer hinreißenden Freundin Claudia! XD~~~ Findet ihr nicht auch, dass Alex und Claudia ein supergeiles Pairing abgeben würden?! Immerhin gab es ja schon reichlich Hints, wenn ich mich da speziell an die Folge "Das Coming-Out" und "Das Experiment" erinnere! *gg*

Das Dumme dabei ist aber, dass ich wohl mit der Ansicht so ziemlich allein da stehe, auch weil ich noch nirgends FFs zu den Beiden finden konnte, oder kann mir da wer weiterhelfen? Meldet euch! Maddle sucht Gleichgesinnte! XD MLuI rulez!!! ^_^

Maddle
~ Vivre l'Oscar Francois de Jarjayes... ~



Von:    Chimaw 08.02.2004 21:34
Betreff: "Mein Leben & Ich" [Antworten]
Avatar
 
+meld+ nur des mit den pairings würdsch komisch finden^^
+Ich bin nicht Destruktiv,ich bin nur angervt von Euer Existenz!+
~Wer zur Extreme neigt,orientiert sich an der Norm~
*Freiheit oder Tod soll auf meinem Grabstein stehn*
°Ich brauch sie nicht,deine verfuckte kleine Heile Welt°
Ja es geht mir beschissen,ja es ist wegen dir!



Von:    -Mari- 08.02.2004 21:43
Betreff: "Mein Leben & Ich" [Antworten]
Avatar
 
huhu!!! XD jaa ich LIEBE diese serie *sabbalechtz* (nur leider verpass ich meistens -.-')
claudia und alex? oh gott. nie im leben. man muss nich immer alle verkuppeln *drop*
alex wird hoffentlich immer single bleiben und claudia naja XD ich finds voll cool dass die immer wieder angelaufen kommt bei ihr ^^
~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~
Bitte kommentiert mein neuestes Fanart ^^ http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=245455
~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~
!!!VERKAUFE!!!: Dreamsaga 1-3, NGE 1-6, DoReMi 1-3, Ayashi No Ceres 1, Time Stranger Kyoko 1&2. Schreibt ne ENS.



Von:    Idris 08.02.2004 21:48
Betreff: "Mein Leben & Ich" [Antworten]
Waaaaaaahhh! Ich finde, damit hast du absolut recht!! *_____* Wie du weißt, bin ich schon seit der ersten Folge ein absoluter Fan dieser Serie *AlexFähnchenschwing* obwohl ich deutsche Serien sonst nicht so würdigen weiß (sie zutiefst verabscheue trifft es wohl besser -.-). Die ist einfach in jeder Hinsicht perfekt! Ich könnte mich jetzt stundenlang über Alex genialen Sarkasmus, ihre hippen Eltern XD und die superschnuckelige Claudia auslassen, aber das könnte zu lange werden *hust* von daher beschränke ich mich auf das Wesentliche:

ALex und Claudia sind soooo GEIL!!!! *____________*

Ich liebe die beiden!!!! Und diese hints - wahnsinn! *fg* Ich sage nur "Alex, du bist so niedlich, wenn du mal nett bist!" Oder "das Experiment"!! *umkipp* Wie Claudia sich über sie beugt - ich dachte echt jeden Moment ... sie küssen sich! XD Natürlich das Outing nicht zu vergessen - ich liebe die Szene im Klo, wo Alex sich über sie beugt und haucht: "Na ja, weißt du, ich hab da shcon sogewisse Träume manchmal ...."
Ich musste dabei so sehr lachen!! *gg* *rofl*
Aber das es keine fics zu den Beiden gibt ist echt ne Schande! >.< Ich will mehr fics!! *plärr* Schreibt, Leute, schreibt!
Maddles Zorro ist der Geilste aller Zeiten!! *_____*



Von:    shinjia 08.02.2004 21:52
Betreff: "Mein Leben & Ich" [Antworten]
Ich liebe die Serie auch.
Alex ist einfach genial.
Die Eltern sind aber auch einzigartig^^

Ich würde wirklich gern mal die Drehbuchautoren kennen lernen^^
- Theorie ist, wenn man alles weiß und nichts klappt.
Praxis ist, wenn alles klappt und niemand weiß warum.
Hier ist alles vereint: Nichts klappt und niemand weiß warum. - Danke an Irrlichtjägerin für diesen Spruch ^_^



Von:    Chimaw 08.02.2004 21:53
Betreff: "Mein Leben & Ich" [Antworten]
Avatar
 
> Ich liebe die Serie auch.
> Alex ist einfach genial.
> Die Eltern sind aber auch einzigartig^^
>
> Ich würde wirklich gern mal die Drehbuchautoren kennen lernen^^


lieber nicht^^das nimmt den ganzen zauber..oder die sind wie die,bei der aok XDDDDDD Auslandskrankenschein XDDDDDDDDD
+Ich bin nicht Destruktiv,ich bin nur angervt von Euer Existenz!+
~Wer zur Extreme neigt,orientiert sich an der Norm~
*Freiheit oder Tod soll auf meinem Grabstein stehn*
°Ich brauch sie nicht,deine verfuckte kleine Heile Welt°
Ja es geht mir beschissen,ja es ist wegen dir!



Von:   abgemeldet 08.02.2004 21:59
Betreff: "Mein Leben & Ich" [Antworten]
Avatar
 
Ich finde schon, dass Alex und Claudia ein absolut geiles Pärchen hingeben würden, denn immerhin ergänzen sie sich doch einfach super! Das ist wie bei Taito! Claudia ist der quirlige Part, der ständig rumnervt (= Taichi) und Alex ist ständig genervt und depressiv wie Yamato! *GRINS* Trotzdem merkt man einfach die innige Verbundenheit der Beiden! ^___^

Was haltet ihr denn im Gegenzug von diesem blöden Daniel?! Also ich kann den echt nicht ab und bin froh darüber, dass er in der letzten Folge lediglich wollte, dass Alex für seinen kleinen Bruder den Babysitter spielt. Ich denke, wenn sie mit dem eine Beziehung angefangen hätte, wäre die Aufmachung der Serie und auch Alex von ihrem Verhalten her nicht mehr das Gleiche. Und außerdem würde Claudia doch sicherlich vor Eifersucht ausrasten, weil Mann ihr ihre Alex genommen hat. XD

Maddle
~ Vivre l'Oscar Francois de Jarjayes... ~



Von:    Idris 08.02.2004 22:04
Betreff: "Mein Leben & Ich" [Antworten]
Jaaaaaaa! *quietsch* Mich erinnern die Beiden auch immer total an Taito! Schon allein, wie Claudia immer wieder ankommt und sich nicht abwimmeln lässt, egal wie fies Alex auch zu ihr ist. (Ich denke da speziell an die Folge, wo Alex sie so richtig verletzt hat um sie loszuwerden ... *schnüff*) Ich meine, wenn sie nicht wirklich was für sie empfinden würde, dann würde sich Claudia das doch nicht bieten lassen, oder? *gg*
Maddle ist aber auch geil! XD



Von:    Chimaw 08.02.2004 22:06
Betreff: "Mein Leben & Ich" [Antworten]
Avatar
 
> Was haltet ihr denn im Gegenzug von diesem blöden Daniel?! Also ich kann den echt nicht ab und bin froh darüber, dass er in der letzten Folge lediglich wollte, dass Alex für seinen kleinen Bruder den Babysitter spielt. Ich denke, wenn sie mit dem eine Beziehung angefangen hätte, wäre die Aufmachung der Serie und auch Alex von ihrem Verhalten her nicht mehr das Gleiche. Und außerdem würde Claudia doch sicherlich vor Eifersucht ausrasten, weil Mann ihr ihre Alex genommen hat. XD


Alex sollte Singl bleiben..Wenn sie denn mal nen partner hätte,wer sie womöglich nicht mehr so,wie sie jetzt ist^^Welches sind denn eure Lieb. Folgen?
+Ich bin nicht Destruktiv,ich bin nur angervt von Euer Existenz!+
~Wer zur Extreme neigt,orientiert sich an der Norm~
*Freiheit oder Tod soll auf meinem Grabstein stehn*
°Ich brauch sie nicht,deine verfuckte kleine Heile Welt°
Ja es geht mir beschissen,ja es ist wegen dir!



Von:   abgemeldet 08.02.2004 22:11
Betreff: "Mein Leben & Ich" [Antworten]
Avatar
 
@Rei17: Äh...kennen wir uns?

Also meine Lieblingsfolgen (wenn man mal davon absieht, dass ich die erste Staffel leider noch nicht gesehen habe und hoffe, dass RTL sie irgendwann mal wiederholt) sind auf jeden Fall "Das Coming-Out", "Das Experiment" und vor allen Dingen "Neue Nachbarn"!!! Die Folge war so geil, wie Basti da mit "Tobi - Das rote Kaninchen" zu kämpfen hatte und die Nachbarn dachten, die Degenhardts seien Satanisten! XD Oder aber, wie der Lehrer da in Alex verschossen ist etc.! Das ist definitiv eine der genialsten Folgen, die jemals kam! ^___^

Maddle
~ Vivre l'Oscar Francois de Jarjayes... ~



Von:    Idris 08.02.2004 22:13
Betreff: "Mein Leben & Ich" [Antworten]
@Maddle: *schnüff* wie konntest du diese atemberaubende Nacht neulich nur vergessen ...? Buhuuuuuuu ....
Okay, ich hatte eine Domina-Maske auf und du konntest mein Gesicht nicht erkennen ...
Kokoro no Yami ni (In der Dunkelheit meines Herzens ...)
Zuletzt geändert: 12.03.2004 04:27:09



Von:   abgemeldet 08.02.2004 22:18
Betreff: "Mein Leben & Ich" [Antworten]
Avatar
 
OO
... *Wortefehl*

Maddle
~ Vivre l'Oscar Francois de Jarjayes... ~



Von:    Idris 08.02.2004 22:22
Betreff: "Mein Leben & Ich" [Antworten]
*Peitscheknall* Auf die Knie, räudiges Weib! *schnurr*
Kokoro no Yami ni (In der Dunkelheit meines Herzens ...)



Von:    Idris 08.02.2004 22:11
Betreff: "Mein Leben & Ich" [Antworten]
Meine Lieblingsfolgen? Hmmm, definitiv "Das Coming Out" und "Das Experiment"! *gg* Nicht zu vergessen, die Folge wo ihre Mutter singt, (ich liebe Alex Mutter einfach!!), die wo der Lehrer in Alex verschossen ist und ... boah, ich weiß schon so viele nicht mehr! ;_; Ach ja, die Wo Claudia einen Mann für ihre Mutter sucht udn der dann genauso ist, wie Alex Vater. *g*
Vor allem aus der ersten Staffel. *schnüff* Müsste mir mal einen Episode Guide besorgen und mein Gedächtnis auffrischen. ^___^
Kokoro no Yami ni (In der Dunkelheit meines Herzens ...)



Von:    Selia 08.02.2004 23:07
Betreff: "Mein Leben & Ich" [Antworten]
Avatar
 
*auch was zu dem Thema beitrag*
Ich liebe die Serie und verfluche den neuen Sendeplatz -.-" ich hasse ihn...
Aber allgemein ist die Sendung einfach nur genial und auch jeder Charakter für sich passt rein; unabhängig davon ob man da jetzt irgendwelche Pairings drin sieht oder nicht. Allerdings kann ich mir ehrlich gesagt schwer vorstellen, dass Alex mit wem zusammenkommt; da schließe ich mich dem "sie soll Single bleiben" an, was oben gefallen ist :)
Lieblingsfolgen habe ich soweit nicht >.> hoffe sehr, dass irgendwann mal die komplette Serie zu einer *anderen* Zeit wiederholt wird.
*Selia*
~-~Nicht schwarz, nicht weiß. Die Welt ist grau, manchmal auch silber.~-~



Von:   abgemeldet 08.02.2004 23:35
Betreff: "Mein Leben & Ich" [Antworten]
Ich oute mich auch mal als Fan der Serie, allerdings bin ich zu müde, um das jetzt weiter auszuführen, deshalb lass' ich's ^^; Bin nämlich heute früh bis 04:00 Uhr hier rumgegeistert und hab' seitdem nicht sonderlich viel geschlafen o_OV
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Dein Engel ist mit dir. Er ist für dich da, schon bevor du geboren wurdest. Er geleitet dich durch deine Zeit. Er verlässt dich nicht. Er ist bei dir, auch wenn du ihn nicht beachtest...



Von:   abgemeldet 09.02.2004 02:19
Betreff: Mein Leben & Ich [Antworten]
Avatar
 
@Rei17: Äh...

@Selia: Ich finde den neuen Sendeplatz viel besser, auch weil "Nikola" direkt davor läuft und ich das ja auch immer schaue. =) Freitag war meistens so ein Abend, wo ich mich schwer dazu durchringen musste, den Fernseher anzumachen. Das ist unter der Woche schon besser, auch weil man dann neben Uni etwas hat, worauf man sich freuen kann. Aber weil du ja "ER" guckst, ist das natürlich blöd... Dennoch hoffe ich mal, dass die gesamte Serie noch einmal von vorne gezeigt wird, auch weil ich die erste Staffel ja gar nicht kenne. ^^*

@YoungLady: Keine Sorge, wir sind sehr tolerante Menschen, bis auf die eine da mit der Peitsche! *zeig* *griiiins*

Die nächste Folge scheint ja auch sehr vielversprechend zu werden! Wer weiß, was Alex alles im besoffenen Zustand anstellt! *g* Mir wäre es ja immer noch am liebsten, wenn sie Claudia verführt... =)

Maddle
~ Vivre l'Oscar Francois de Jarjayes... ~



Von:   abgemeldet 09.02.2004 12:53
Betreff: Mein Leben & Ich [Antworten]
Avatar
 
ich mag die serie auch sehr gerne! alex is einfach cool *g* und claudia sowieso *lol* find die zusammen sooo witzig..die zwei als pairing? hmm naja wieso nicht *loL* aber wäre schon cool wenn alex auf frauen stehen würde ^^ das passt irgendwie zu ihr *g* und grad die "coming out" folge hab ich verpasst *HEULZ*snief* naja...*auf wiederholung hoff*
Keine Tricks, kein doppelter Boden! Nicht nach ihrem Geschmack?



Von:    Murtagh 09.02.2004 14:26
Betreff: "Mein Leben & Ich" [Antworten]
Avatar
 
Also an sich ist die Serie ok, nur manchmal geht mir Alex auch auf den Geist, die sollte es mal mit positivem Denken versuchen...



Von:   abgemeldet 09.02.2004 15:46
Betreff: "Mein Leben & Ich" [Antworten]
Avatar
 
Hi!
Ich habe mal eine RPG zu der Serie aufgemacht.
Leider ziemlich erfolglos.. ;_;

Alex X Claudia ?
Nein, besser nicht!

Aber ich wäre gerne so wie Alex...
wie in "Pusteblume" Katherine - ein Buch von Marian Keyes!

Kannst dich ja mal melden,
könnten ja ein 2-er RPG aufmachen...
bis dann Eos
Liebe und Freundschaft?
Ein Märchen.
Gier ist die Liebe,
Falschheit die Freundschaft.
Und ein Leben ist Dreck.



Von:   abgemeldet 09.02.2004 17:22
Betreff: "Mein Leben & Ich" [Antworten]
Avatar
 
dieses paring würde mich an die anfangszeit von Yuki und shindou errinern.. yuki (alex) der total genervte teil der immer so schnell wie möglich weg von shindou(claudia) will ....



Von:   abgemeldet 09.02.2004 17:23
Betreff: "Mein Leben & Ich" [Antworten]
Avatar
 
Ich mag die Serie *gg* ich mag den Mittwoch erst Nicola und danach mein Leben&Ich ^_______^ wie lange das wohl mit AlexXClaudia gut gehen würde *fg* wäre bestimmt spannend.



Von:   abgemeldet 10.02.2004 16:52
Betreff: Mein Leben & Ich [Antworten]
Avatar
 
@Eos: Oha, da spielt also noch gerne jemand nette MLuI-RPGs! *g* Vielen Dank für das Angebot, aber sorry, da muss ich passen, weil ich ausschließlich nur Alex x Claudia spiele! =)

Und Alex hat echt schon einen geilen Charakter... *_* Ich glaube, viele wären gerne wie sie, mich eingeschlossen. *g* Obwohl Claudia ja auch voll niedlich ist mit ihrer Art! XD Ich würd' die Beiden echt mal gern im RL treffen, das wär's doch...

Mal sehen, wie die Folge morgen abend wird... *g* Weiß eigentlich jemand, ob RTL die Serie noch mal ganz von vorne ausstrahlt, wie derzeit auch bei "Ritas Welt"?! Immerhin kommen jetzt nur noch 2 oder 3 Folgen der neuen Staffel... ;_;

Maddle
~ Vivre l'Oscar Francois de Jarjayes... ~



Von:   abgemeldet 12.02.2004 19:29
Betreff: Mein Leben & Ich [Antworten]
Avatar
 
Wer hat die gestrige Folge gesehen?

Mann, Alex war so herrlich geil besoffen! *gg* Und wie sie Claudia dann auf die Wange geküsst hat und sich so an sie schmiegte, woraufhin Claudia dann meinte: "Ja ja, geküsst wird später!" *lechz* So herrlich geile Hints! *___* Überhaupt war die Folge echt witzig, weil Hendrik andauernd da für Unruhe stiftete bei dem Wellness-Wochenende und weil Basti und seine Kumpels wirklich so richtig pubertär sind! *gg* Besonders dieser eine schüchterne Kerl, der zum Schluss an Plüschhandschellen gefesselt auf dem Dach lag! XD

Aber die besoffene Alex war echt genial! Ihre Lache ist so...außergewöhnlich! XD~~~ Geniale Folge, wirklich! *gg*

Maddle
~ Vivre l'Oscar Francois de Jarjayes... ~
Zuletzt geändert: 12.03.2004 04:27:09



Von:    -Mari- 18.02.2004 20:54
Betreff: Mein Leben & Ich [Antworten]
Avatar
 
*gerade guck* ^^
~*~*~*~ http://www.myblog.de/melli ~*~*~*~
Bitte kommentiert mein neuestes Fanart ^^ (14.02.04) http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=250601
~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~
!!!VERKAUFE!!!: Dreamsaga 1-3, NGE 1-6, DoReMi 1-3, Ayashi No Ceres 1. Schreibt ne ENS.



Von:   abgemeldet 19.02.2004 15:49
Betreff: Mein Leben & Ich [Antworten]
Avatar
 
jep jep, mein leben und ich ist cool, aber die letzte Folge fand ich net so besonders...-.-



Von:    Callie 19.02.2004 15:58
Betreff: Mein Leben & Ich [Antworten]
Avatar
 
also..ich find die serie auch cool!
eigentlich nur wegen claudia..
aber egal! ich mag sie!
aber wenn ich hier schon wieder lese was hier für komische paarings geslashet werden.....man, alles und jeder wird verslasht *kotz*
real-life slash?! Oo und claudia ist sicher nicht lesbisch! *augen verdreh* (ok alex schaut schon irgendwie so lesbisch aus *lol*)
naja..
wie auch immer
freu mich jeden mittwoch bzw früher jeden freitag drauf..aber ansonsten guck ich das auch gern mal unter der woche wenn ich lust hab *cds mit tv-rips aller staffeln tätschel*
xD

<Ich habe mal eine RPG zu der Serie aufgemacht.>

also ich hab grad eines dazu am laufen ;)
fänds auch cool wenn hier vielleicht wer noch ein neues aufmachen würde?! da wär ich gern dabei! *wink mit zaunpfahl* (wer hat lust?! *lol*)
•••





Zurück