Zum Inhalt der Seite

Thread: Gilmore Girls

Eröffnet am: 06.04.2004 17:36
Letzte Reaktion: 13.09.2006 22:27
Beiträge: 320
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme




[1...10] [11]
/ 11


Von:    Keks 11.08.2006 19:43
Betreff: Gilmore Girls [Antworten]
ich finde diese serie einfach nur toll und ich freue mich schon auf die neue staffel
a-z_spielerin



Von:    Nemi 12.08.2006 15:56
Betreff: Gilmore Girls [Antworten]
Avatar
 
Ich freu mich schon auf die neue Staffel.
Habe auf einer Englischen Seite auch schon ein bisschen gelesen was vorkommen wird und letztens lief auf VOX ne kurze Vorschau für die neue Staffel.
Bin mal gespannt was uns da noch so alles erwarten wird...
Die Parole lautet:
Wir brauchen nichts!



Von:    LadyVader 17.08.2006 19:12
Betreff: Gilmore Girls [Antworten]
Avatar
 
Juhu, der ORF strahlt die 6. Staffel noch vor VOX aus *freu*
~The greatest thing you'll ever learn ist just to love and to be loved in return~



Von:   abgemeldet 17.08.2006 22:37
Betreff: Gilmore Girls [Antworten]
also ich find die Serie ja auch total genial nur ich schau sie mir nie im Fernseh an zu viel Werbung^^
Zuletzt geändert: 17.08.2006 22:38:53



Von:    Nemi 18.08.2006 13:13
Betreff: Gilmore Girls [Antworten]
Avatar
 
Das mit der Werbung ist echt nervig, vor allem kommt das immer an so unpassenden Stellen. *grummel*
Ach menno, wieso haben wir kein ORF hier. *schnief* Aber nicht so viel verraten wenns dann losgeht. ^^
Die Parole lautet:
Wir brauchen nichts!



Von:   abgemeldet 18.08.2006 15:08
Betreff: Gilmore Girls [Antworten]
is eben schade aber es lohnt sich zu warten hab die ersten beiden folgen schon auf Englsich gesehen ich sag einfach nur unheimlich geil!^^
Zuletzt geändert: 18.08.2006 15:13:25



Von:    Nemi 18.08.2006 19:35
Betreff: Gilmore Girls [Antworten]
Avatar
 
Ich hab nur mal auf ner Englischen Site ein bisschen was zu den neuen Folgen gelesen. ^^ Warten lohnt sich bei guten Serien immer.
Die Parole lautet:
Wir brauchen nichts!



Von:    Emma_Frost 18.08.2006 23:30
Betreff: Gilmore Girls [Antworten]
Avatar
 
ich guck die 6. staffel grad, hab ich von ner freundin geliehen, die hat die von irgendwem bekommen. werd mir aber auf jeden fall auch selber die dvds bestellen, die im september erscheinen sollen (in den usa, in deutschland wohl noch nicht). finde die 6. staffel gut, rory sieht da voll hübsch aus! mein genereller l-chara von gg ist lorelai.
It'll take some time
To find your heart
And come back home
You can walk for miles
Cross every river



Von:   abgemeldet 19.08.2006 22:39
Betreff: Gilmore Girls [Antworten]
Ich hol mir grundsätzlich alle Staffeln sobald sie da sind naja aber dann hast du doch sicherlich erst die 5te weil den EU Import gibt es schon aber bei der sechsten noch nicht!



Von:    LadyVader 24.08.2006 12:47
Betreff: Gilmore Girls [Antworten]
Avatar
 
Ich sehe die erste Folge der 6. Staffel bereits am Samstag (ORF).
Falls danach jemand eine Zusammenfassung dieser ersten Folge haben möchte, einfach sagen.
Zwei Usern schreib ich ohnehin schon eine ENS dazu, da macht es keine Arbeit den Text in weitere ENS zu kopieren.
Hier werde ich nix reinschreiben, will niemanden ungewollt (trotz Spoiler-Warnung) spoilern!
~The greatest thing you'll ever learn ist just to love and to be loved in return~



Von:    Ricmo 24.08.2006 13:37
Betreff: Gilmore Girls [Antworten]
*meld* ^^ Ich komme nie dazu es anzuschauen und wenn ich es schaue, dann kommen wiederholungen oder eine episode, die viel weiter zurück liegt oder andersrum .... *drop*



Von:    el_nino 26.08.2006 15:39
Betreff: Gilmore Girls [Antworten]
Avatar
 
Ich liebe Gilmore Girls
Ihc hab alle Folgen gesehen und die die es auf DVD hab ich auf DVD ich find Logan passt total gut zu Rory
Lebe und denke nicht an morgen!!!



Von:    LadyVader 26.08.2006 19:39
Betreff: Gilmore Girls [Antworten]
Avatar
 
Juhu, hab die erste Folge der neuen Staffel schon gesehen und kann sagen: Nicht übel! Man darf echt sehr gespannt sein, wie sich die ganze "Tragödie" weiter entwickelt...
~The greatest thing you'll ever learn ist just to love and to be loved in return~



Von:   abgemeldet 29.08.2006 14:34
Betreff: Gilmore Girls [Antworten]
find ich ehrlich gesagt nichtweil sie seitdem einfach nur noch mist baut is zwar nur ne serie aber trotzdem!!



Von:   abgemeldet 03.09.2006 00:27
Betreff: Gilmore Girls [Antworten]
Avatar
 
^^ ich hab mir die Serie vor 1 Jahr niee angeschaut, aber jetzt bin ich süchtig danach, hab mir natürlich auch die alten Folgen angeschaut...

die zwei passen einfach super zusammen Lorelais Mutter und lorelai. einfach unzertrennlich^-^ voll sweet




Von:    Nemi 05.09.2006 13:36
Betreff: Gilmore Girls [Antworten]
Avatar
 
Ich hab kein Fernsehen mehr! *aah*
Genau am Dienstag, 15 Minuten vor Anfang der neuen Staffel gibt mein Reciever den Geist auf! Ich konnt die erste Folge nich sehen und heute wird da auch nichts draus. *ohnmächtig wird*
....
Wieso ich? Wieso mein Reciever? Wieso nicht der meiner Eltern? Eigentlich ist das ja ihrer denn die haben die mal ausgetauscht weil bei denen irgendwas nicht funktioniert hat. Sprich: mein Reciever steht einen Raum weiter und ich kann nichts tun. >_< Die Folge heute kann ich auch nicht sehen und ich bete das ich den Reciever diese Woche wieder krieg da nächste Woche auch noch die neuen Staffeln von LOST und Desperate Housewives kommen.
Ich bin auf Entzug. ;_;

Wie war die Folge denn?
Ich fand ja das die Staffeln mit der Zeit immer besser wurden weswegen ich die letzten auch mehr mag als die ersten.
Die Parole lautet:
Wir brauchen nichts!



Von:   abgemeldet 05.09.2006 21:26
Betreff: Gilmore Girls [Antworten]
Avatar
 
Ich liebe sie...diese Wortgefechte!! und lorelai ist so lecker *muhaha* Neue staffel^^ find ich gut ^^



Von:   abgemeldet 09.09.2006 15:14
Betreff: Gilmore Girls [Antworten]
Anfangs gings ja noch, aber inzwischen nervt mich diese Serie nur noch.
Lieber 24, das ist wenigstens interessant =^^=
Zitat:
Die meisten schönen Frauen haben keinen Partner, weil sich die Kerle da nicht trauen so eine anzusprechen.
Schlussfolgerung meinerseits: Dann bin ich wohl hässlich, denn ich bin verheiratet.



Von:   abgemeldet 13.09.2006 17:17
Betreff: Gilmore Girls [Antworten]
Avatar
 
nervig find ich sie jetzt nicht gerade, aba früher fand ich sie echt besser.
das gezicke zwischen rory und loreley nervt voll und wieso tritt rory in einen frauenverein ein??



Von:   abgemeldet 13.09.2006 22:27
Betreff: Gilmore Girls [Antworten]
Avatar
 
> Ich war ja erst skeptisch, als ich von den Gilmore Girls hörte, weil ich den Titel anfangs nicht *sonderlich* originell fand. Und jetzt - wow! Diese Serie hat Witz und Herz. Richtig süß! Meine bisherigen Lieblingscharaktere sind bisher so ziemlich alle, weil jeder bisher auf seine eigene Weise witzig ist - sogar Lorelais Mutter ^^*
>
> Was meint ihr? Wie findet ihr die Serie?

Ich find die neuen Folgen ganz gut. Aber Rory geht mir ziemlich auf den Nerv, mit ihrem Gelaber. Nein, ich will nicht an die UNI, blablubb, und dann macht sie die Vorstellung, nicht zum Semesterbeginn in Yale zu sein, traurig.

Oh, man. Ich an ihrer Stelle würde weiter studieren.

Also ich persönlich fand die ersten beiden Folgen der 6. Staffel ziemlich langweilig.

Und irr ich mich, oder hat Sookie (?!) ein wenig abgenommen ?!



"Melancholie ist nichts Negatives, es ist ein positives Gefühl. Es geht dabei nicht um Depressionen, sondern um ein Gefühl von Sehnsucht."

(Zitat: Ville Valo)


[1...10] [11]
/ 11



Zurück