Zum Inhalt der Seite

Thread: Highlander TV Serie ^^

Eröffnet am: 04.09.2004 15:26
Letzte Reaktion: 06.09.2004 17:23
Beiträge: 10
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Labern




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
DasMiwako Highlander TV Serie ^^ 04.09.2004, 15:26
 Captain_Gloval Highlander TV Serie ^^ 06.09.2004, 01:43
 ohnein Highlander TV Serie ^^ 06.09.2004, 08:32
 Balduin Highlander TV Serie ^^ 06.09.2004, 13:49
DasMiwako Highlander TV Serie ^^ 06.09.2004, 15:36
 Boudicca Highlander TV Serie ^^ 06.09.2004, 16:04
 Balduin Highlander TV Serie ^^ 06.09.2004, 16:09
blackbluegirl Highlander TV Serie ^^ 06.09.2004, 16:16
DasMiwako Highlander TV Serie ^^ 06.09.2004, 16:37
 Boudicca Highlander TV Serie ^^ 06.09.2004, 17:23
Seite 1



Von:   abgemeldet 04.09.2004 15:26
Betreff: Highlander TV Serie ^^ [Antworten]
Avatar
 
Ähm ja.
Hatte grade den Synchronsprecher Thread gelesen und bin dann dadurch irgendwie auf Highlander gekommen, da ich mal wen aus dem Synchro team kennengelernt habe.
Wollte mal fragen ob es hier im Forum auch Leute gibt die damals Highlander geschaut haben :)
"Wir alle hier sind verrückt. Ich bin verrückt. Du bist verrückt." "Woher willst du wissen, dass ich verrückt bin?" sprach Alice. "Du musst es sein", sprach die Katze, "sonst wärst du nicht hier."



Von:    Captain_Gloval 06.09.2004 01:43
Betreff: Highlander TV Serie ^^ [Antworten]
*handheb* ich aber nich bis ganz zum schluss.
hey das bist ja schonwieder du!
Transformation!
Main Batterys....Fire



Von:    ohnein 06.09.2004 08:32
Betreff: Highlander TV Serie ^^ [Antworten]
Avatar
 
Ach die gute alte Serie mit Duncan McLoead.
Die Filme waren aber irgendwie besser.
Jeder stirbt für sich allein.



Von:    Balduin 06.09.2004 13:49
Betreff: Highlander TV Serie ^^ [Antworten]
> Ach die gute alte Serie mit Duncan McLoead.
> Die Filme waren aber irgendwie besser.

Zumindest bei 2-4 darf man daran ruhig zweifeln... wenn man den Budget-Unterschied abzieht, sowieso. ^_-



Von:   abgemeldet 06.09.2004 15:36
Betreff: Highlander TV Serie ^^ [Antworten]
Avatar
 
Naja also wenn ich mir jeden Highlander Film ausser dem ersten anseh find ich die nicht grade besser =P
Und von Highlander Endgame haben sich ja alle Schauspieler, sogar Adrian Paul distanziert.....da gabs ja so ne Geschichte, er hat den Film gedreht und alles war super und er hat auch allen Fans empfohlen sich den anzusehen, aber als er dann die fertig geschnittene Endversion gesehen hat mein AP dann sogar selber dass der Film Schrott ist und dass man da bloß kein Geld für ausgeben soll xD
Von Highlander 2 und 3 mal ganz zu schweigen*brrr*
Der erste Film ist toll, aber die Serie war so toll, hab mich so gefreut, als ich die dann regelmäßig gucken durfte ^___^
Ich finde ja die besten Charaktere sind Methos, der Rest der Apokalyptischen Reiter ( einer von denen ist ja jetzt Sänger der "Gothic" whatever Gruppe Chamber^^ )und der Mönch aus der ersten Staffel, der später stirbt.....oh, und Amanda finde ich klasse!
Es ist bloß so schwer davon Fans aufzutreiben :/ Da habe ich wieder einmal das Alter-Problem.......ich kann über 20 anfangen zu suchen, nicht in meiner Altersgruppe =P
"Wir alle hier sind verrückt. Ich bin verrückt. Du bist verrückt." "Woher willst du wissen, dass ich verrückt bin?" sprach Alice. "Du musst es sein", sprach die Katze, "sonst wärst du nicht hier."



Von:    Boudicca 06.09.2004 16:04
Betreff: Highlander TV Serie ^^ [Antworten]
Avatar
 
Ohja, das waren noch Zeiten! Ich war damals glaub ich 14, als das lief! Ich war total vernarrt in die Serie und hatte sogar ein Autogramm von Adrian Paul! XD
Und weil ich ein echter Harcore Fan der Serie war, hab ich extra deswegen sogar unsere Abschlußfahrt geschwänzt, um nicht die Serie zu verpassen! XD Nen Videorecorder hatten wir damals ja noch nicht *g* Hach, damals... *schwelg*

Gibts die Serie eigentlich auf DVD?



Von:    Balduin 06.09.2004 16:09
Betreff: Highlander TV Serie ^^ [Antworten]
> Der erste Film ist toll, aber die Serie war so toll, hab mich so gefreut, als ich die dann regelmäßig gucken durfte ^___^
> Ich finde ja die besten Charaktere sind Methos, der Rest der Apokalyptischen Reiter ( einer von denen ist ja jetzt Sänger der "Gothic" whatever Gruppe Chamber^^ )und der Mönch aus der ersten Staffel, der später stirbt.....oh, und Amanda finde ich klasse!

Der Mönch ist der, der von Werner Stocker gespielt wird und dann von den durchgedrehten Beobachtern getötet wird?

Hm... ich bin nicht völlig euphorisch, was die Serie angeht, dafür hatte sie doch zu viele durchschnittliche Folgen. Dennoch mochte ich sie immer irgendwie...also ich bewahre ihr einen gewissen warmen Platz in meinem Herzen. *g*
So ab der 3. und 4.Staffel hat sie auch mehr und mehr Höhepunkte, und die Stories um Methos (der ja eingeführt wurde in dem Storybogen um Kalas... auch nicht schlecht) und seine Vergangenheit zählen da auch dazu. Wenn ich drüber nachdenke, fallen mir auch mehr und mehr Folgen ein, was immer ein Zeichen dafür ist, dass es mich nicht unbeeindruckt gelassen haben kann. Ich mochte auch Joe Dawson (?), sogar Richie konnte ich ab und zu aushalten ;)

Also insgesamt war es schon eine positive Erscheinung im TV, die sich wirklich bemüht hat, dem Thema "Unsterblichkeit" und was es wirklich bedeuten könnte, verschiedene Facetten abzugewinnen.

> Es ist bloß so schwer davon Fans aufzutreiben :/ Da habe ich wieder einmal das Alter-Problem.......ich kann über 20 anfangen zu suchen, nicht in meiner Altersgruppe =P

Da bin ich natürlich ein bestätigendes Beispiel ;)




Von:   abgemeldet 06.09.2004 16:16
Betreff: Highlander TV Serie ^^ [Antworten]
Avatar
 
Also meine Mum ist Riesenfan von der Serie^^
Ich hab sie dadurch zwingenderweiese auch das eine oder andere
Mal mitangeguckt^^
Is eigentlich net schlecht *g*
You're like a seraphim,you're good to the bone
The slightest mending could not finely hone
You would not make it if you were on your own,
And this is why I'll never leave you alone..
""""Oomph forever!!""""



Von:   abgemeldet 06.09.2004 16:37
Betreff: Highlander TV Serie ^^ [Antworten]
Avatar
 
Jap, ganz genau der Werner Stockner Mönch :)
Den mochte ich total gerne und fand das richtig schade, dass der dann gestorben ist, er war so ein angenehmer Ruhepunkt :/
Joe Dawson mochte ich auch, bloß Richie hat mich immer ein wenig genervt -.-, besserte sich aber zum Ende der Serie hin.
Was ja in einer Folge herrlich ist, aber irgendwo auch voll unfair fies und arschig xDD, ist eine Szene in Joe's Bar, wenn dort Duncan Methos und Joe hocken (ich -glaube- weil Methos' wahre Identität enthüllt wurde) und Methos die ganze Zeit auf übelste Weise voll böse Joe runtermacht und zynisch ist xDDD Ich habe die Szene geliebt xDD
Genauso wie ein Flashback in Methos' Vergangenheit wo er zu irgendeiner Frau sagt " You live because I wish it." *mwhahahaha* Dieser Tonfall und der Blick*rumroll* Das hat mich schon als etwas jüngeres Wesen voll umgehauen ^^
Achjee *in nostalgie versink* =P

@Boudicca : Du bist auch genau in der Altersklasse^^ Saaaaaag mal *kopfkratz weils jetzt peinlich wird* Warst du nicht in den alten Animania Ausgaben eine der Personen die voll viele Bilder veröffentlicht haben oder in dem fetten Sonderheft sogar ne eigene Seite hatten? °_°
"Wir alle hier sind verrückt. Ich bin verrückt. Du bist verrückt." "Woher willst du wissen, dass ich verrückt bin?" sprach Alice. "Du musst es sein", sprach die Katze, "sonst wärst du nicht hier."
Zuletzt geändert: 06.09.2004 16:40:24



Von:    Boudicca 06.09.2004 17:23
Betreff: Highlander TV Serie ^^ [Antworten]
Avatar
 
> Jap, ganz genau der Werner Stockner Mönch :)
> Den mochte ich total gerne und fand das richtig schade, dass der dann gestorben ist, er war so ein angenehmer Ruhepunkt :/

Werner Stocker ist leider kurz darauf auch tatsächlich an seinem Krebsleiden gestorben. Ich gehe mal davon aus, daß Darius in der Serie auch aus dem Grund "sterben" musste, weil Werner Stocker nicht mehr weiter arbeiten konnte.

> @Boudicca : Du bist auch genau in der Altersklasse^^ Saaaaaag mal *kopfkratz weils jetzt peinlich wird* Warst du nicht in den alten Animania Ausgaben eine der Personen die voll viele Bilder veröffentlicht haben oder in dem fetten Sonderheft sogar ne eigene Seite hatten? °_°

Ich bin auch genau in der Altersklasse... boah, warum komm ich mir jetzt plötzlich so alt vor! XD

Öhm, ja, ich war damals in der AnimaniA recht aktiv und auch im Fanart-Special mit dem grausamsten Foto all meiner Zeiten vertreten. Krieg heut noch nen Lachflash, wenn ich es seh. ^^






Zurück