Zum Inhalt der Seite

Thread: wenns digimon wirklich gäbe

Eröffnet am: 13.03.2004 20:56
Letzte Reaktion: 16.01.2011 21:19
Beiträge: 108
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Digimon



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 Sayoko wenns digimon wirklich gäbe 17.03.2004, 20:58
ninnwere wenns digimon wirklich gäbe 18.03.2004, 11:54
Kiyono-chan wenns digimon wirklich gäbe 18.03.2004, 17:08
mimikonatsujami wenns digimon wirklich gäbe 18.03.2004, 18:13
 lilienwolf wenns digimon wirklich gäbe 18.03.2004, 19:43
 Sayoko wenns digimon wirklich gäbe 18.03.2004, 20:06
Kiyono-chan wenns digimon wirklich gäbe 19.03.2004, 14:27
 Ulfgar wenns digimon wirklich gäbe 25.03.2004, 07:09
SailorVenus1 wenns digimon wirklich gäbe 25.03.2004, 12:54
Cheney wenns digimon wirklich gäbe 10.04.2004, 13:41
 Beccy-chan wenns digimon wirklich gäbe 10.04.2004, 18:50
Power-Locke wenns digimon wirklich gäbe 11.04.2004, 14:12
 Juju wenns digimon wirklich gäbe 11.04.2004, 15:46
Geggo wenns digimon wirklich gäbe 12.04.2004, 01:03
Marron_chan77 wenns digimon wirklich gäbe 12.04.2004, 12:36
NamaVanRush wenns digimon wirklich gäbe 25.04.2004, 01:14
Agent_Fischer wenns digimon wirklich gäbe 12.05.2004, 18:18
 Mika wenns digimon wirklich gäbe 12.05.2004, 18:24
FlashGalux wenns digimon wirklich gäbe 13.05.2004, 17:38
Fairily wenns digimon wirklich gäbe 18.05.2004, 18:39
CidHighwind wenns digimon wirklich gäbe 01.06.2004, 22:47
yokome wenns digimon wirklich gäbe 03.06.2004, 22:04
Luu wenns digimon wirklich gäbe 16.06.2004, 20:26
ninnwere wenns digimon wirklich gäbe 18.06.2004, 15:01
 Krylia wenns digimon wirklich gäbe 19.06.2004, 14:12
blackwolf wenns digimon wirklich gäbe 25.06.2004, 20:36
Shayana wenns digimon wirklich gäbe 27.06.2004, 13:58
 Roddie wenns digimon wirklich gäbe 30.06.2004, 12:19
Yuzuriha_92 wenns digimon wirklich gäbe 20.07.2004, 14:12
Yuzuriha_92 wenns digimon wirklich gäbe 20.07.2004, 14:18
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    Sayoko 17.03.2004 20:58
Betreff: wenns digimon wirklich gäbe [Antworten]
wieso habe ich hier das gefühl, dass es fast alle auf gewisse Digiritter abgesehen habe? XDDD
Das gäbe ja ein Chaos!!! Die Armen, so viele Liebhaber!!!



Von:   abgemeldet 18.03.2004 11:54
Betreff: wenns digimon wirklich gäbe [Antworten]
ob ihrs jetz glaubt oda nich :
ich fände es scheisse....
denn dann wären digimon vermutlich genau das selbe für uns..
was katzen hunde und andere viecher jetz für uns sin...
und ausserdem könnten sie bei uns nicht existieren weil sie ja rein aus daten bestehen...
gut und wenn sie sich materialisieren...
is mir auch egal ..ich bleib bei meiner meinung
..............
.......
...........
aber obwohl.... so ein glitzekleines guilmon....
aber nur ein ganz ganz kleines .... könnte ja nicht schaden!



Von:   abgemeldet 18.03.2004 17:08
Betreff: wenns digimon wirklich gäbe [Antworten]
Avatar
 
Ich will auch Digiritter werden, aber aus der 1. Staffel! Will Yokomon und das Wappen der Liebe und mit Sora Freundschaft schließen. Und Matt *sabber* (aber aus 2.staffel) wird dann von mir in Beschlag genommen (telefon-terror, liebesbriefchen,...).

Will unbedingt ein kleines pummeliges Freundchen, das mit mir alles unternimmt *träum* *heul*

Matt hahaha *sabber*! Is ja so süß *sabber*!

Sora und ich dann gaaaaaaanz gute Freunde *nick*!

Will das es Digimon wirklich gibt!
Kiyono-chan ^_____________^



Von:   abgemeldet 18.03.2004 18:13
Betreff: wenns digimon wirklich gäbe [Antworten]
Avatar
 
Ui wens Digimon wirklich gäbe würde ich gern Digiritter werden und dan mit tai&Co. zusammen gegen das Böe *schwärm* . Ach das währs noch . *seufz* ich will das es Digimon gibt *snif*
Bye Mimiko



Von:    lilienwolf 18.03.2004 19:43
Betreff: wenns digimon wirklich gäbe [Antworten]
stellt euch doch mal folgende situation vor: ihr geht mit euren freunden spazieren, und seht plötzlich, dass der baum da sich so um etwa 3 meter verschiebt und nebenbei so lustig flimmert... und eure freunde sehens auch!!!
oder: ihr holt gerade zeitung hoch, und merkt, dass im keller irgendwas rosanes rumhüpft. dann werdet ihr mehrmals darauf angesprochen, was denn da im keller so rumfiept, und durch die kante hüpft... nya, ich wollt nur wissen, was ihr da machen würdet... *langsam am rad dreht*
egal, warte auf rückmeldung...^^



Von:    Sayoko 18.03.2004 20:06
Betreff: wenns digimon wirklich gäbe [Antworten]
nun... *g* Ich würde wohl dauerhaft skeptisch sein und immer mal feststellen, dass mir das auch nichts nützt, weil solche Zufälle manchmal einfach zu überzeugend wären. XD Weiter würde ich ne Menge grübeln, und öfters an meinem Verstand zweifeln (wie jetzt gerade, zum Beispiel) XD



Von:   abgemeldet 19.03.2004 14:27
Betreff: wenns digimon wirklich gäbe [Antworten]
Avatar
 
Aber wenn es Digimon gäbe und andauernd eines digitiert, dann spielt die Elektrik total verrückt, dann könnte man ja nix mehr am Computer machen, oder fernsehen und telefonieren! *kreisch*
das wär schlimm!
Aber dann hät ich ja was anderes zum tun als irgendwas mit Elektrizität (blödes Wort:P)zu machen.
Kiyono-chan ^_____________^



Von:    Ulfgar 25.03.2004 07:09
Betreff: wenns digimon wirklich gäbe [Antworten]
Avatar
 
wenn es digimon käbe...... und mein selbst erfundenes...... dann wärs mir recht, und falls da zu viele Digimon in die Welt kommen*peng* is fies ich weiß, aber virus digimon....

wenn ich dann noch ein digipartner kriege(am besten mein) ham die sowieso keine chance mehr



Von:   abgemeldet 25.03.2004 12:54
Betreff: wenns digimon wirklich gäbe [Antworten]
Ich würd ausflippen.Will auch so ein Abenteuer erleben!!!Dann müsst es doch auch die Ritter geben oder?!Kouji!!!*schmacht!!*
Das Leben ist wie ein Duell....
du gewinnst immer wenn du Freunde hast die zu dir halten



Von:   abgemeldet 10.04.2004 13:41
Betreff: wenns digimon wirklich gäbe [Antworten]
Wenn sich der Baum verschieben würde und flimmert? Ich glaub, das würd ich ignorieren ^^* Ich hab dauernd irgendwelche Hallus *lol* Ich seh so schon immer Dinge, die nicht da sind, warum dann also wegen einem Baum aufregen, der sich verschiebt ^^*

Aber wenn irgendwas rosanes durch unseren Keller jumpen würde, würd sogar ich mir Gedanken machen ^^* Wahrscheinlich wär ich zwar die letzte die nachsehen würde *hasst unseren keller* aber wenns dann ein Digimon wär, dann würd ichs mir einfangen und mitnehmen und knuddln *lol*



Von:    Beccy-chan 10.04.2004 18:50
Betreff: wenns digimon wirklich gäbe [Antworten]
Avatar
 
also ich fände Digimon in echt auch voll cool! wie schon oft genug gesagt*g* Wäre sicher auch lustig, wenn man die Charas aus den Staffeln treffen könnte, aber ich will hauptsächlich ein Abenteuer erleben XD



Von:   abgemeldet 11.04.2004 14:12
Betreff: wenns digimon wirklich gäbe [Antworten]
Wenn es sowas wie die Digiwelt wirklich geben würde, dann wären die Staaten (EU, USA) erstmal kräftig am Werken dort Kolonien aufzubauen, die Viecher auf ihre Seite zu ziehen und die dortige Umgebung nach Rohstoffen absuchen, um sie anschließend auszubeuten. Die Monster selbst werden als Abschreckungsmittel für die Armee gebraucht, so das sich muslimische Kinder mit Amis und ihren Monstern rumschlagen, anstatt mit Selbstmordattentätern anzugreifen. Wo wir schon mal dabei sind: die rel. Fanatiker würden die Digiwelt als Paradies missverstehen, fix zum 20ten mal den Jihad ausrufen und all die bösen ungläubigen europäischen und amerikanischen Kolonien angreifen. Dann wird es noch nen Spinner geben, der die Digimon nicht sonderlich leiden kann, und deshalb die NSADF (National-Sozialistische Anti-Digimon Front) ins leben ruft, mit dem Ziel die Digimon einfürallemal auszurotten.
Oder kurz gesagt: die Digiwelt würde mal grade 20 Jahre friedlich existieren können, weil sie dann hoffnungslos zerbombt wurde, oder sie gibt es noch, nur die Monster wollen nach dem Chaos nichts mehr mit den Menschen zu tun haben.



Von:    Juju 11.04.2004 15:46
Betreff: wenns digimon wirklich gäbe [Antworten]
also,man kanns ja auch ganz leicht übertreiben von wegen digiwelt zerbomben usw....(is ja bloß ne vorstellung)

wenn ich wat rosanes bei uns im keller rumhüpfen sehen würde, würde ich sofort hinrennen und nachsehen...man weiß ja nie XD (abgesehen davon->wir ham gar keinen keller^^)
und des mit dem flimmer-bewegungs-baum(geiles wort,wa?)würde ich erst skeptisch angucken und denn einfach drauf zurennen....ma sehn,wat passiert!

ansonsten: wäre schon geilo wenn es digimon und digiritter wirklich gäbe!!!ich hätte sooooooo gern ein biyomon oder ein gatomon!!-^^-*angewomon und birdramon liebt*
ach ja.....und denn noch matt und kouji treffen*sabba*



Von:   abgemeldet 12.04.2004 01:03
Betreff: wenns digimon wirklich gäbe [Antworten]
Avatar
 
Wenn's Digimon wirklich gäbe?
*hust*
Ich würd' dann auf jeden Fall die bösen Virusdigimon unterstützen und versuchen, mit ihnen die Welt zu beherrschen *hrhrhr*

Aber Powerlockes Post ist doch wirklich interessant, ich könnte mir wirklich vorstellen, dass so etwas (leider) passieren könnte.
Aber wir Digimonfans würden dann natürlich gegen Kriege in der Digiwelt protestieren. Aber solche Demos werden dann (vor allem bei den Amis -.-) Gewaltsam beendet, dann würden sich Fanatische Gruppen bilden (sind wir nicht alle Fanatiker...? Irgendwie?) und dann würde wieder ein Glaubenskireg ausgerufen werden...Nicht nur durch die blöden Muslime oder wen auch immer oder Terroristen oder sonstige, sondern einfach durch Digimonfans, und was meint ihr, was das alles dann für ein Chaos geben würde?
Aber um ehrlich zu sein...Ich würde beim Chaos mithelfen und dafür sorgen, dass in diesem Chaos Myotismon oder ein anderes, nettes(?), böses Digimon die Herrschaft erlangen...und ich bin dann sein/ihr Partner *fg*

Aber wäre schon cool, wenn Digimon wirklichkeit wären...
____________________________________________
Die Hektik des Lebens ist schädlich, immer muss alles schnell gehen, das ist schlimm. Ich lass mir Zeit, auch bei surfen, und da ist meine ISDN-Leitung sehr gut geeignet, ich habe viel Zeit beim surfen, die ich zum entspannen nutze.
Und auch sie können diesen Luxus genießen.



Von:   abgemeldet 12.04.2004 12:36
Betreff: wenns digimon wirklich gäbe [Antworten]
AAAlllllsssssooooo! Ich würde mich sofort an Koji ranschmeißen =).

Dann würd ich noch Takuya und Izumi verkuppeln.

Koji 4ever!!!



Von:   abgemeldet 25.04.2004 01:14
Betreff: wenns digimon wirklich gäbe [Antworten]
wenn es digimon wirklich gäbe....

ok, wenn hier jemand den mut hat soetwas zu fragen, dann möchte ich auch nach etwas fragen egal wie verrückt ihr mich haltet oder was ihr von mir denken mögt.

Ich glaube an die digimon und das sie wirklich existieren und ich bin auf der suche nach ihnen.
Fast 17 Jahre alt bin ich und trotzdem suche ich nach digimon, bescheuert oder nicht? trotzdem folge ich meinem instinkt der mir sagt das es diese wirklich geben kann.
Jedesmal wenn mir etwas komisch vorkommt gucke ich nach ob es nicht vielleicht ein digimon sein könnte ( also wenn man was komisches sieht oder so ) oder vielleicht der weg in die digiwelt.

Wenn ich ein digimon oder den weg in die digiwelt finden würde...würde ich ohne zu überlegen den weg beschreiten und ich würde in die digiwelt gehen, zwar mit viel trauer um alle die ich kenne, aber ich würde den weg gehen egal wie beschwerlich er wäre.

Wenn jemand genauso denkt wie ich und vielleicht in der lage ist mir zu helfen, soll er oder sie sich bitte melden, denn ich glaube wirklich das digimon wirklichkeit sind und das sie kinder/jugendliche in ihre welt holen wollen.

Sagt mir einfach mal bescheid wenn ihr der selben ansicht seit.

ICQ: 102903877
Mail: namavanrush@web.de
Die Angst der Freundschaft schleicht sich in einigen von uns herum.
Manche werden wissen was ich meine. -NamaVanRush-



Von:   abgemeldet 12.05.2004 18:18
Betreff: wenns digimon wirklich gäbe [Antworten]
Avatar
 
Ich würde Selbstmord begehen.
Wenn es wirklich ein paar Böse Digimon geben würde, dann ist man schlecht dran. Ok, es gibt ja ein paar gute, aber wenn die gerade nicht da sind! Was Dann????? Da hilft nicht mal ne' Colt M4 aus den USA. Man kann mit scharfer Muniton auf die ballern, nützt aber nichts!
"Hasta la vista Baby!"
"RAAAAHHHHHHH!!!!!!!!"



Von:    Mika 12.05.2004 18:24
Betreff: wenns digimon wirklich gäbe [Antworten]
Avatar
 
Wenn wirklich Digimon gäbe hätte ich gerne Magnadramon, Renamon oder Lynxmon als Partner.
Ich liebe diese vicher XD
Zudem:
Son Abstecher in die Digiwelt wär doch mal ganz Praktisch.
Warscheinlich würde ich dann die meiste zeit dort sein.
Ah don´t worry about the little things !!!
If the police are after you, just hide !



Von:   abgemeldet 13.05.2004 17:38
Betreff: wenns digimon wirklich gäbe [Antworten]
Avatar
 
Jaaa! Die Digiwelt aus der 1. Staffel wäre cool! Mit den unterschiedlichen Zeiten!
Dann könnte ich zum Beisiel am , keine Ahnung, 1.1. oder so mit Freunden verabreden und vorher erst mal fürn paar "Tage" oder "Wochen" in die Digiwelt verschwinden!
Das gibt megalange Ferien...

Und Perimon (selbst erfunden, Rookie Level) als Partner...als Wappen hätte ich entwerde Licht oder auch ganz gut wären Freundschaft und Hoffnung!
Oder mein ganz eigenes!

usw...^^



Von:   abgemeldet 18.05.2004 18:39
Betreff: wenns digimon wirklich gäbe [Antworten]
Avatar
 
Wenns Digimon wirklich gäbe, dann wäre ich natürlich ein DigiRitter mit meinem lieben, kleinen, süßen Digimon partner. Ich hätte nämlich Crusadermon gern als partner natürlich nicht sofort auf'm megalevel sondern auf'm Rookie level. Und mit ihm durch die DigiWelt reisen und mit meinen Freunden tolle Abenteuer erleben. ^^

Während der schulzeit natürlich!!!!! XD Oh ja, das wäre echt entspannend.
Wenn du mich einmal vergisst oder alleine lässt, dann lass mich im Regen stehen, denn im Regen kann man keine Tränen sehen.
Zuletzt geändert: 18.05.2004 18:40:41



Von:   abgemeldet 01.06.2004 22:47
Betreff: wenns digimon wirklich gäbe [Antworten]
Also ich hätte am liebsten Gabumon oder noch besser Garurumon!!! oder am allerbesten NeoMetalGarurumon und damit...... Die SCHULE ZERSTÖREN!!!!!NYAHAHAHAHAHAHAH!!!!!!
wenn ihr NeoMetalGarurumon mal sehen wollt geht Auf:
http://www005.upp.so-net.ne.jp/karaby/Dann könnt ihr sehen welch Wunderbare Schul-vernichtungsmaschiene ich meine.



Von:   abgemeldet 03.06.2004 22:04
Betreff: wenns digimon wirklich gäbe [Antworten]
Avatar
 
mhh... wenn es die Digimon wirklich geben würde...
Digimon sind doch nix anderes als Digitale Monster.... also gibt es die doch schon... nur leider können wir nicht in ihre Welt und sie nicht in unsere... aber wenn das ginge Dann...

Hätt ich am liebsten Demi-Devimon und das Wappen des lichts (tolle kombo) oder ein selbst erfundenes Digimon...
und dann wurd ich mich an Koji, Koichi und Matt ranmachen (ja an alle drei) und dann wurd ich die neuen aus der zweiten staffel total fertig machen damit die sich in der Digimonwelt niemals mehr blicken lassen wurden.. und dann... und... ja und dann noch...

könnt ewig so weiter gehen XD



Von:   abgemeldet 16.06.2004 20:26
Betreff: wenns digimon wirklich gäbe [Antworten]
Avatar
 
digimon...wirklich geben...das wär cool!ich würd gern n' digiritter werden! und dann mit Calumon losziehen! das war schön!*träum*aber ich fänds auch cool mit TK loszuziehen!der is noch so klein(finde ich)und mit dem kann man sicher gut reden!^^
Calumon4ever



Von:   abgemeldet 18.06.2004 15:01
Betreff: wenns digimon wirklich gäbe [Antworten]
Avatar
 
*neueideehat*....
mir ein guilmon besorgen...
es mit ninnmon teilen...
(nein, ich hacke es nicht in zwei teile..)
UND DIE WELTHERRSCHAFT AN MICH REISSEN!!!!



Von:    Krylia 19.06.2004 14:12
Betreff: wenns digimon wirklich gäbe [Antworten]
Jo, also ich würd mir dann als meinen Digimonpartner Patamon oder Tatsumon (selbsterfunden) wünschen. Dann würd ich als Digiritter mit meinen Freunden (und vielleicht auch T.K., wenns sich einrichten lässt^^) durch die Digiwelt ziehen und wahrscheinlich niiieeeee wieder in ide Menschenwelt zurückkehren. Warum auch, dafür ist es dort viel zu cool. Hm, nein Moment ich würd doch ab und zu in die reale Welt zurückkehren, weil man durch die Tore ja unglaubliche Strecken zurücklegen kann. Dann würd meine Freunde in Berlin besuchen und mit denen dann auch böse Digimon plattmachen gehen. *träum* Hach ja, das wär schööööön. ^^
Schadenfreude geht bei mir über Mitleid. ^^°



Von:   abgemeldet 25.06.2004 20:36
Betreff: wenns digimon wirklich gäbe [Antworten]
Avatar
 
Ich würd mir die knuddeligsten und besten raussuchen uns sie für mich behalten *rofl*

Bye!!! ^-^



Von:   abgemeldet 27.06.2004 13:58
Betreff: wenns digimon wirklich gäbe [Antworten]
Also mir würde es nur gefallen wenn ich auch ein Digiritter wäre.
Weil wenn nicht dann wäre ich erstens hilflos ausgeliefert zweitens kann man doch nicht einfach mit ansehen wie andere kämpfen und mann selber kann gar nichts machen.Weil was kann ein einfacher Mensch gegen ein böses Digimon ausrichten!Aber sowas süßes wie Hawkmon,Gabumon oder Gomamon würd ich gern bei mir haben!
Zuletzt geändert: 27.06.2004 14:01:11



Von:    Roddie 30.06.2004 12:19
Betreff: wenns digimon wirklich gäbe [Antworten]
Also ich würd umbedingt DigiRitter werden wollen,dann würd ich Mimi ihr Digimon und ihr Wappen fladdern ^^ und außerdem dauernd in die DigiWelt reisen.Mit einem Wort: Es wäre total cool ^^ Ich wäre fast nicht mehr zu Hause...Und außerdem wäre es total toll, wenn es dir DigiRitter dann auch wirklich geben würde.Da würd ich mich mit Mimi anfreunden,und mit Sora verfeinden...^^Ne weiß nicht, die mag ich halt nicht wirklich gern,aber das kann sich noch ändern...-.-(Wers glaubt...)Es wäre einfach toll^^ *total begeistert von der Idee ist*



Von:   abgemeldet 20.07.2004 14:12
Betreff: wenns digimon wirklich gäbe [Antworten]
Avatar
 
Hm...zuerst tät ich mich an Kouji

Es ist nicht deine Schuld, das die Welt so ist, wie sie ist,
aber es ist deine Schuld, wenn sie so bleibt...



Von:   abgemeldet 20.07.2004 14:18
Betreff: wenns digimon wirklich gäbe [Antworten]
Avatar
 
Ups..falsch geschrieben!
Richtig: Hm...also, als erstes tät ich mich an Koji ranschmeisen *malwiederschwärmentu*, als Partner? Sowas knuddeliges wie Gatomon oder...hm...?

Es ist nicht deine Schuld, das die Welt so ist, wie sie ist,
aber es ist deine Schuld, wenn sie so bleibt...


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück