Zum Inhalt der Seite

Thread: Seltsame Träume mit/von/über div. J-Rocker? XD

Eröffnet am: 12.08.2004 16:42
Letzte Reaktion: 30.06.2007 20:52
Beiträge: 137
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Labern



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 5
 Yamaneko Seltsame Träume mit/von7über d... 01.10.2006, 15:49
Seltsame Träume mit/von7über d... 02.10.2006, 18:53
 Urd Seltsame Träume mit/von7über d... 03.10.2006, 19:45
 chibiyuni Seltsame Träume mit/von7über d... 26.10.2006, 00:00
 Eru-chan Seltsame Träume mit/von7über d... 30.12.2006, 00:56
 ShapeShifter Seltsame Träume mit/von7über d... 30.12.2006, 18:10
 Kagerou Seltsame Träume mit/von7über d... 06.01.2007, 22:07
 -Merry- Seltsame Träume mit/von7über d... 09.01.2007, 18:15
 _Uruha_ Seltsame Träume mit/von7über d... 15.01.2007, 22:21
 KimieMekamiko Seltsame Träume mit/von7über d... 18.02.2007, 18:38
Seltsame Träume mit/von7über d... 19.02.2007, 18:34
Seltsame Träume mit/von7über d... 12.04.2007, 21:47
Seltsame Träume mit/von7über d... 16.04.2007, 16:40
 Eru-chan Seltsame Träume mit/von7über d... 17.04.2007, 00:29
 Tsu-ki Seltsame Träume mit/von7über d... 20.05.2007, 18:11
Seltsame Träume mit/von7über d... 30.06.2007, 20:37
Seltsame Träume mit/von7über d... 30.06.2007, 20:52
ZurückSeite 5

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:    Yamaneko 01.10.2006 15:49
Betreff: Seltsame Träume mit/von7über div. J-Rock... [Antworten]
Avatar
 
ich hab auch schon einiges geträumt XD'

zum Beispiel vor 2 Montaten, dass D'espairsRay als Austauschschüler in meine Klasse kommen ô_ô' ...irgendwie war da niemand wirklich begeistert, dass sie da waren, aber trotzdem wollten alle autogramme öô' ..ich auch, aber ich konnte irgendwie nicht von meinem Platz aufstehen x.x'' Dann kamen plötzlich Hizumi und Tsukasa zu mir rüber und fragten mich (auf Deutsch ôO), ob ich nicht gerne Autogramme von ihnen hätte.. und ich halte ihnen grinsend meinen Block und ne Stift unter die Nase, aber sie haben sich dann geweigert, weil ich so viele Bilder von Hyde auf meinem Block hatte >.< nya...

dann hab ich einmal geträumt, dass Hyde jeden Tag an unserem Haus vorbeigeht, weil er arbeiten muss oO'' einmal hab ich dann wie ne Irre an die Fensterscheibe geklopft, Hyde blieb stehen und kam dann ins Haus ^-^ ...wir haben uns dann ne Zeit lang auf französisch unterhalten und dann hab ich ihn um ein Autogramm gefragt und er kramte kurz in seiner Tasche rum und gab mir dann nen französischen Steckbrief <__<'' ... und als er dann (leider) wieder weg war, hab ich bemrekt, dass er meine Final Fantasy DVD mitgehen hat lassen XD''

dann hab ich noch geträumt, das Hyde und Gackt mein Zimmer auseinander nehmen ô_ô''

und dass ich vor unserem Haus saß und plötzlich kamen Laruku raus O.O ...und ich hab dann mit Hyde und Tetsu über Zelte diskutiert -.-°
miau =^^=



Von:   abgemeldet 02.10.2006 18:53
Betreff: Seltsame Träume mit/von7über div. J-Rock... [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mal geträumt das Diru in meiner Wohnung ein Konzi gespielt haben (meine "Wohnung" is 21m² klein xDDDD) und die haben die ganze einrichtung kaputt gemacht... und dann haben die mich in dem chaos alleine gelassen ;__; ich bin denen nachgelaufen und hab mich mit Kyo angelegt aber als er vor mir stand hab ich dann einfach nur noch kawaiiiiiii gequietscht... dann bin ich aufgewacht ^___^

hätte gerne gewusst wie das kleene Warumono reagiert hätte (als ob ichs nit wüsste O.o)

grüsschen Jeli ^.~




Von:    Urd 03.10.2006 19:45
Betreff: Seltsame Träume mit/von7über div. J-Rock... [Antworten]
XD lustiger thread
also, habt ihr schon mal mit den jungs von diru "need for speed underground" gespielt?
XD guckt mich nicht so an, ich schon.
Der Traum:
ich sitzt mit den jungs vor nem riesen fernseher und play mit denen "nfs" oO vor allem haben wir uns auf englisch unterhalten *drop*

~Rosiel~



Von:    chibiyuni 26.10.2006 00:00
Betreff: Seltsame Träume mit/von7über div. J-Rock... [Antworten]
Ich hab auch mal totalen blödsinn geträumt O,,o
*cough* also,
ich stehe da in einem voll äh abgefahrenen "cosplay" (was eher aussah wie ein taucheranzug XD) und na ja... dann kommt auf einmal saga (alice nine) in dem selben outfit und meckert rum, dass er sich nicht mit diesen luftbalongroßen fallschirmen (es waren 2 XD) eine klippe runterstürzen will... er hat es dennoch getan O,,o
is auch heil unten angekommen XD, so allerdings hatte er links und rechts ein fahrrad O,,o (ich weiß, sehr kurios XD) und auf dem einen saßen 2 leute die dann meinten, er müsse auf dem selben weg wieder hoch, was auch geklappt hat (mit fahrrädern!!!)
als er oben ankam fiel er tot um und ich hab in dem traum geheult wie sonst was... XDD;;;
da träumt man schonmal von so nem sexy bishi und dann so was XDDDDD
lol...



Von:    Eru-chan 30.12.2006 00:56
Betreff: Seltsame Träume mit/von7über div. J-Rock... [Antworten]
Avatar
 
Pffff!! Hört auf. Krieg mich gar nich mehr ein vor lachen.

Da muß ich auch gleich mitmischen. Kann mich aba nich so gut erinnern.

Puh. Also der erste war so das wir (meine Sis und ne Freundin) auf ner Convention rumrennen. Waren fleißig einkaufen.
Mir war das dann zu blöd ich ich hockte mich auf ein Stufe. Das war eine Treppe mitten im Raum (war dann wohl die Ani in Bonn).
Jedenfalls bemerkte ich das etwas weiter ober mir der Sänger von Deadman saß (Mako heißt er glaub ich, find ich ja schon komisch das ich von ihm träume, obwohl ich grad mal ein Lied mag und eigentlich meine Sis der große Fan is).
Jedenfalls saß er da und sagte nur zu mir, "Machen wir ein Foto zusammen". Ich setzte mich wiederwillig neben ihn und er drückte mich dann gleich zu sich. Fotopose. Gesicht neben Gesicht. Und er hatte seinen Arm um meine Schulter. (sorry, bin schlecht im erzählen). Tja. Mehr weiß leider nicht mehr.

Den zweiten fand ich verwirrender.
Ich war da in so einer unterirdischen Grotte. Nur Wasser und Boote. In einem saß ganz cool Shinya. Ich glaube er rauchte(!) sogar eine????? (hab ich was verpaßt) Naja. Ich stand nur wieder ganz verdutzt da und er sagte nur sehr auffordernd:" Komm schon her!" (also voll nicht seine Art)
Ich setzte mich etwas verlegen neben ihn. Er drückte mich mit dem Arm fest an sich, so das ich die Finger in der Taille spürte. Als ich munter wurde spürte ich den Druck an der Stelle noch immer (muß wohl blöd gelegen haben). Nach diesem Traum war ich etwas verwirrt. Is Shinya jetzt wirklich so???

Und den letzten hatte ich erst vor kurzem:
Ich stand an der Supermarktkasse. Wartete darauf das ich drankam.
Da ging vor mir Die von Diru (jaaa, endlich).
Aber dann sah ich in nur von hinten und er hatte ein schwarzes Lederoutfit an und eine seltsame Frisur. Irgendwie Afromäßig, oder so o.O ????
Und an der Hand führte er ein Kind das dieselbe Frisur hatte.
Aaargh!!!!

Da träumt man endlich mal von Die und dann so was. Würd auch mal gern von ner ganzen Gruppe träumen. *neid*

Are you ready to rock???



Von:    ShapeShifter 30.12.2006 18:10
Betreff: Seltsame Träume mit/von7über div. J-Rock... [Antworten]
Avatar
 
Hab heut geträumt das in meiner Schule (die gar nich meine Schule war o.O) den ganzen Tag über, wie im nem Kaufhaus, J-Musik läuft *-*
Das wär doch mal ne Idee. Im Traum war's jedenfalls toll XD

Just paint your face the shadows smile Slipping me away from you It dosen’t matter how you hide We finding you if we’re wanting to So slide back down and close your eyes Sleeping a while You must be tired But every night I burn Screeming the animal screm Every night I burn Dreaming the crow- black dream...



Von:    Kagerou 06.01.2007 22:07
Betreff: Seltsame Träume mit/von7über div. J-Rock... [Antworten]
Avatar
 
Ich würd ja auch gerne mal was von J-rocker träumen... nur kommt eben nie was...
xXxkagerouxXx



Von:    -Merry- 09.01.2007 18:15
Betreff: Seltsame Träume mit/von7über div. J-Rock... [Antworten]
Avatar
 
Also ich letztens von Merry geträumt. Hurra. Ich war bei einem ihrer Konzerte. Yuu, Kenichi und Tetsu stehen so da und plötzlich.
Wush. Tetsu ist ins Publikum gesprungen. Und genau in die Richtung wo ich stand. Nachdem er wieder auf der Bühne stand, lagen auf dem Boden total viel Pleks. Ich schmieß mich auf den Boden. Konnt 5 Pleks aufsammeln. *so viele???*
Auf den Pleks waren Wölkchen drauf. Sah ja sehr witzig aus.
Danach ging ich aus der Halle und hab dann mit den ganzen Pleks angegeben. *g*
Als ich aufwachte...... *grmbl* Nur ein Traum......
***Würd ich meine ganzen Wertgegenstände (Cds, Mangas, Animes, usw.) verkaufen******************************
+++wäre ich STINKREICH aber TODUNGLÜCKLICH!!!+++++++++

by Kaktor




Von:    _Uruha_ 15.01.2007 22:21
Betreff: Seltsame Träume mit/von7über div. J-Rock... [Antworten]
Avatar
 
>.>
Einmal habe ich geträumt, dass ich mit gazette eine konzerthalle gebaut habe...
dann, dass mir intetsu,kenzo und takehito das ganze buffet beim fotoshooting weggefuttert haben und ich verdammt hunger hatte...der manager hat mich auch angeschrien und ich habe es auf ryohei geschoben mit dem kommentar "das nimmt mir doch jeder ab*in den bauch stups*" (ich bin so gemein >.<)
öhm...dann einmal so ein art lebenslauf von mana-sama <.< er hatte sehr schöne kleider an und die schuhe waren toll*_____*
joar...dann über das konzert von ayabie...ryohei ist am ende aus´m fenster gesprungen...<.< *schock*
und als letztes, dass aoi, uruha mit reita betrogen hat und reita kai *drop* *immer noch nasenbluten hat*
*~*Gazerock is not dead*~*



Von:    KimieMekamiko 18.02.2007 18:38
Betreff: Seltsame Träume mit/von7über div. J-Rock... [Antworten]
Avatar
 
ich hab mal geträumt, dass ich miyavi eine geklatscht hab (hat ganz schön gesessen)
Am ende haben wir dann geheiratet....also ein typischer weibertraum*sfz*
aber es war schön*schmach*
(/(/ ° (*chu*?)
( . .)°
((') (')

och guck ma ein keiner Miyavi*chu*



Von:   abgemeldet 19.02.2007 18:34
Betreff: Seltsame Träume mit/von7über div. J-Rock... [Antworten]
Avatar
 
Ich hab neulich geträumt, ich wär mit Diru im Cowboy-look ausreiten und sie sind dann voraus und ich hab mit Lassos nach den Beinen ihrer Pferde geworfen - worauf Kyo dann hingebatscht ist.. @-@;; (aber gut sahn sie aus *_*;;)



Von:   abgemeldet 12.04.2007 21:47
Betreff: Seltsame Träume mit/von7über div. J-Rock... [Antworten]
Avatar
 
Myou... ich hab vor einiger Zeit noch geträumt, dass ich mit Kirito zusammen wäre... o.O Das war sehr seltsam, weil er das Ganze angefangen hat... und ich war dann später auf der Arbeit, hab das einer Freundin erzählt, die total neidisch war, eine andere Freundin fand das hochinteressant... und ich war recht skeptisch, nach dem Motto "wer weiß, wie es aussieht, wenn ich ihn das nächste Mal sehe" und siehe da... es hatte sich nichts geändert.
Dummerweise habe ich dann auf die Uhr gesehen und festgestellt, dass ich eine Stunde vorher schon auf der Arbeit hätte sein müssen (Schichtbeginn halb drei und es war schon halb vier)... Dann hab ich versucht, irgendwie da hinzukommen.
Ich hab einen Bekannten angerufen, ob er mich fahren kann. Kurz darauf stand ein Kleinbus auf nem großen Parkplatz, als ich einsteigen wollte, war der aber voll.
Letztendlich habe ich meine (neidische) Freundin gefragt, ob sie mich nicht fahren kann und sie hat widerwillig zugestimmt.
In Wirklichkeit wäre diese Freundin aber gar nicht neidisch gewesen, weil sie ihn gar nicht sooooooo toll findet. -.-

Ja ja... Träume sind schon seltsam...



Von:   abgemeldet 16.04.2007 16:40
Betreff: Seltsame Träume mit/von7über div. J-Rock... [Antworten]
Avatar
 
Das Konzert ist vorbei und jeder versucht Backstag zu kommen, weil dort die Jungs von diru eben rumsitzen. Es gibt Poster zu kaufen und es hängen viele auch in den Räumen, die für Diru sind (Garderobe, Lagerraum ect).
Ich bin alleine unterwegs und streife durch die Räume. Irgendwie bemerkt mich kaum jemand und ich kann einige seltene Poster aus Dirus Garderobe klauen. Ich komme dahin zurück, wo die Leute zusammen stehen und sich über das Konzert unterhalten. Ich schließe mich einer Gruppe an. Alle bewundern die Poster und fragen mich, woher ich sie habe.
Da kommt von links durch einen verhängten Durchgang ein Mann auf uns zu, stellt sich etwas zu uns. Das Mädel mir gegenüber (braunes längeres Haar, zwei Zöpfe soweit ich mich erinnere) sieht ihn an, erkennt ihn und bricht in Geschreie aus. Ihr Freund/Begleiter (großer Typ, schwarze Haare) hält sie fest, während sie langsam ohnmächtig wird. Der Mann (es war Kaoru) dreht sich rum und sucht schnell das Weite, weil alle anderen Leute im Raum natürlich schon gucken. Ich ruf ihm noch hinterher, dass er warten soll, dass ich ihm nur die Hand schütteln will, aber da verschwindet er schon.
Dann versuchen wir alle dem Mädel zu helfen und legen sie in die stabile Seitenlage. Ich mache mich daran einen Arzt oder so zu suchen. Ich komme durch einen Flur, wo viele kleine Körbchen mit bunten Plättchen stehen. Ich nehme eine Hand voll mit, obwohl ich nicht genau weiß, wofür sie da sind. Im nächsten Raum sitzt eine Person auf dem Boden und isst gerade aus einem solchen Körbchen (man kann die Dinger essen? Sehen jedenfalls nicht so aus). Ich gebe meine Hand voll Plättchen hinzu und sage: Nimm die hier auch noch (oder so was ähnliches).
Die Person dreht ihr Gesicht zu mir und sieht mich an (es war Kyo). Wir beginnen zu reden (englisch).
Er sagt zu mir, dass ich auch welche essen soll, weil sie gut sind und hält mir das Körbchen hin. Ich antworte darauf:
Sind die nicht aus Plastik? Er zuckt mit den Schultern und isst weiter. Ich nehme mir eins und kaue drauf rum (anscheinend irgendwas Zuckermäßiges).
Wir reden ein bisschen über ihre bisherigen Konzerte, was daran gut und schlecht war und ich erzähle ihm, dass ich letztes Jahr in Berlin bis morgens um 6 warten musste, weil ich nicht früher heimfahren konnte mit einem Zug. Ich sage: All because of you!
Er lächelt mich nur grinsend an. Dann haben wir etwas rumgealbert und er hat aus dem kleinen Körbchen mit den Plättchen ein Schiff gebaut und hat dieses Geräusch nachgemacht, dass ein Dampfschiff immer macht.
Wir lachen ein wenig, dann verabschiede ich mich, weil ich noch meinen Zug erwischen muss und nicht wieder so lange warten will.
Ich sage: Bye, bye! Er winkt mir daraufhin zu und ich gehe die Treppe runter und verlasse das Haus.

Ende des Traums!



Von:    Eru-chan 17.04.2007 00:29
Betreff: Seltsame Träume mit/von7über div. J-Rock... [Antworten]
Avatar
 
Ah. Ich wußte nach einigen Tagen würde ich wieder was vergessen. Ha ich hoffe ich kann mich noch an das meiste erinnern.
Das beste vor diesem Traum war ja das ich die Macabre DVD geguckt habe. Und von welcher Band träume ich dann? MUCC. Na denn.

Ich bin mit meiner jüngeren Schwester und besten Freundin unterwegs. Wir fahren eine Rolltreppe hoch. Oben gab es einen Steg in beide Richtungen und rechts noch mal eine Biegung.
Da saß an einem Tisch Yukke und schrieb irgendwas auf einem Zettel rum. Ich ging langsam zu ihm hin und sagte auf englisch: You´re music is very good (oder so, im Traum klang´s besser).
Er fragte mich dann irgendwas auf englisch. Aber er redete so schnell, dass ich nicht wußte was er mich fragen wollte. Zögernt und verunsichert blickte ich hinter mich wo meine Schwester stand und fragte meine Schwester ob sie es verstanden hat.
Sie drehte nur den Kopf für ein nein und zuckte mit den Schultern.

Dann war ich irgendwie nicht mehr da. Ich hab anscheinend irgendwo auf dem Steg gestanden und meine Schwester und meine Freundin kamen freudig zu mir gerannt.
Mary, also meine Sis, zeigte mir stolz einen Zettel auf dem alle von MUCC unterschrieben haben.
Ich fragte sie nur woher sie das hat, schließlich war ja nur Yukke da.
Darauf antwortete sie, dass sie einfach so vor sich hinredete:"...und das ist so..."
Und weiter weg saß Tatsuro mit den anderen und er hat da irgendwie geglaubt sie ruft ihn beim Namen.

So. Mehr hab ich nicht mehr von MUCC geträumt. Ich weiß nur das ich mich wahnsinnig über die Autogramme gefreut habe.
Grmpf. Leider nur ein Traum.
Ist das Leben erst ruiniert,
lebt´s sich gänzlich ungeniert.



Von:    Tsu-ki 20.05.2007 18:11
Betreff: Seltsame Träume mit/von7über div. J-Rock... [Antworten]
Avatar
 
Hatte son komischen Traum, total unsinnig....

Ich hab letztes geträumt, dass ich aufs Miyavi Konzert gehe und wzar mit nem Haufen wildfremder Leute O_O Naja wir stellen uns also in die Schlange vor so ner großen Halle und es geht auch recht schnell weiter. Stellt sich am Ende heraus, dass es nicht die Schlange ist, um in die Halle zu kommen, sondern dass man ansteht um Miyavi zu umarmen. XD" Naja und er war nicht alleine da. Kaoru von Diru stand auch da rum. Den konnte man auch umarmen.
Habsch also gemacht. Nur war Kaoru irgendwie größer als sonst. Ich mit meinen 155cm ging ihm im Traum grad mal bis zum Bauch... Miyavi war geschrumpft. Als ich den umarmt habe war er genauso groß wie ich O____O Ja, dann folgte noch iwas mit Herr der Ringe aber daran kann ich mich nimmer erinnern....
Ein Fisch ist ein Fisch ist ein Fisch!



Von:   abgemeldet 30.06.2007 20:37
Betreff: Seltsame Träume mit/von7über div. J-Rock... [Antworten]
Avatar
 
Also mein Traum is bissl länger her aber ich kann mich noch gut erinnern ^^
Also ich komm verschlafen in die Küche, schau kurz aus dem Fenster zu meinem 78jährigen Nachbarn rüber und was seh ich bei denen durchs Fenster? Kyo. Ja Kyo. Der hat mich gesehen und mir lächelnd zu gewunken. Ich dachte so "Scheiße...wie du jetzt aussiehst <.<*" (also zu mir selbst ö.ö galt nicht für Kyo's Aussehen sondern für meins)Naja hab ich halt nervös gelächelt und bin schnell ausm haus gerannt. Fragt mich nich wie aber als ich draußen stand, war ich plötzlich umgezogen <.< Also nit mehr im Schlafanzug. Schließlich sah ich nur noch nen großen schwarzen Bus und sah durch die Fenster Kyo wie er mich anlächelte. Naja, Die der Shinya ärgerte und Toshiya der mit Kaoru plauderte. Irgendwas über Klospülungen oder so. Naja dann hab ich dem Bus nachgewunken und bin aufgewacht.
Aber Kyo...das Lächeln vermiss ich.
Naja ^^ Ich hab nochmal irgendwas mit Kyo geträumt aber das hab ich vergessen <.<



Von:   abgemeldet 30.06.2007 20:52
Betreff: Seltsame Träume mit/von7über div. J-Rock... [Antworten]
ich hab tatsächlich geträumt ich wär miyavi. <3
stand auf der bühne und hab losgerockt während mich tausend leute anstarrten und bejubelten.

boah jetzt wünscht ich mir das wär immer so. hat nämlich saumäßigen spaß gemacht. :D




[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück