Zum Inhalt der Seite

Thread: gothic lolita kleid zu verkaufen

Eröffnet am: 16.12.2005 23:08
Letzte Reaktion: 09.03.2006 22:40
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- Suche / Verkaufe
- Lolita




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 EmilyStrange gothic lolita kleid zu verkaufen 16.12.2005, 23:08
 Iriel gothic lolita kleid zu verkaufen 01.02.2006, 20:16
 EmilyStrange gothic lolita kleid zu verkaufen 09.02.2006, 21:47
 EmilyStrange gothic lolita kleid zu verkaufen 09.03.2006, 22:40
Seite 1



Von:    EmilyStrange 16.12.2005 23:08
Betreff: gothic lolita kleid zu verkaufen [Antworten]
Avatar
 
Ich habe hier ein wunderschönes trägerkleid der gothic Marke Raven.
Es besteht aus einem Unterkleid aus blickdichtem Stoff, das Überkleid besteht aus spitze. Das Kleid wird hinten mit einem Reißverschluss geschlossen und besitzt ein eingenähtes Samtmieder, wodurch es sich vorne auch ein wenig schnüren lässt.
Das Kleid ist getragen und hat hinten am Saum zwei kleine Löcher. Diese fallen aber durch die Art der Spitze nicht auf, gehen auch nicht weiter auf und auf Wunsch würde ich sie auch noch beseitigen.
Es fällt mir wirklich schwer mich von diesem Kleid zu trennen, da ich es noch keinmal anhatte, nur einer Bekannten geliehen habe (von der auch die Löcher stammen) und es wirklich viel zu schade dafür ist nur im Schrank zu hängen. Ich bin 1,78 m groß und es reicht mir bis fast zu den Knöcheln.
Ich habe einfach nicht die Figur es zu tragen und trenne mich nur ungerne davon.
In dem Kleid steht das es Größe S ist, ich würde aber sagen das es 38 ist. Ich würde sagen für 36 ist es schon ein kleines bischen zu weit.
Ich habe es für 50 Euro zzgl. Versand gekauft und da ich das Geld für eine Reise benötige würde ich doch gerne 40 Euro dafür haben. Ich lasse aber auch mit mir reden.
Wegen dem Versand würde ich mich dann direkt bei der Post erkundigen, aber ichdenke mit fünf Euro müsste man schon rechnen.

Ich hoffe es findet sich ein Käufer für dieses Kleid,damit es sein Dasein nicht mehr in meinem Kleiderschrank fristen muss.

Ich weis das das Foto nicht das beste ist und wenn Interesse entsteht, aber ein besseres Foto gewünscht wird, dann werde ich versuchen ein besseres zu machen.

grüße
Eirien

Das bild von dem Kleid:
http://img.photobucket.com/albums/v623/Emilystrange/11120012.jpg

Zuletzt geändert: 26.12.2005 11:26:50



Von:    Iriel 01.02.2006 20:16
Betreff: gothic lolita kleid zu verkaufen [Antworten]
Avatar
 
> Ich habe hier ein wunderschönes trägerkleid der gothic Marke Raven.

> In dem Kleid steht das es Größe S ist, ich würde aber sagen das es 38 ist. Ich würde sagen für 36 ist es schon ein kleines bischen zu weit.
> Ich hoffe es findet sich ein Käufer für dieses Kleid,damit es sein Dasein nicht mehr in meinem Kleiderschrank fristen muss.
>
> Ich weis das das Foto nicht das beste ist und wenn Interesse entsteht, aber ein besseres Foto gewünscht wird, dann werde ich versuchen ein besseres zu machen.

Das Foto is eigentlich ganz gut und ich würd das Kleid auch gerne kaufen wenn's meine Größe hätte...S bzw. 38 is mir leider zu klein
*schnief* -.-

-Iriel-



Von:    EmilyStrange 09.02.2006 21:47
Betreff: gothic lolita kleid zu verkaufen [Antworten]
Avatar
 
naja, so ganz s hab ich auch nicht,
welche größe hast du denn?
Emily isn't lazy, she's just happy doing nothing

Denn das Gestern ist nichts als ein Traum

und das Morgen nur eine Vision.



Von:    EmilyStrange 09.03.2006 22:40
Betreff: gothic lolita kleid zu verkaufen [Antworten]
Avatar
 
na ja, ok, das war vielleicht was missverständlihc, aber wenn du mir deine Maße gibst, dann kann ich das mal ausmessen^^
Emily isn't lazy, she's just happy doing nothing

Denn das Gestern ist nichts als ein Traum

und das Morgen nur eine Vision.





Zurück