Zum Inhalt der Seite

Thread: ,,Naruto" eher was für Jungs oder Mädchen??

Eröffnet am: 28.05.2007 13:16
Letzte Reaktion: 11.09.2012 21:28
Beiträge: 220
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Naruto




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:   abgemeldet 28.05.2007 19:25
Betreff: ,,Naruto" eher was für Jungs oder Mädche... [Antworten]
sry weß nicht wie geht das ist mein erster thread...



Von:    Liuna 29.05.2007 00:01
Betreff: ,,Naruto" eher was für Jungs oder Mädche... [Antworten]
Avatar
 
ich glaube, das es eigentlich für jungs gemacht worden ist, aber...



Von:    NiX_bLoeDeR_KekS 01.06.2007 16:24
Betreff: ,,Naruto" eher was für Jungs oder Mädche... [Antworten]
Ich finde es ist sowohl für Jungs als auch für Mädchen was! Und bei mir in der Klasse mögen nur die Mädchen Naruto (es sind zwar nur meine beste Freundin, eine frühere Freundin und ich, aber kein einziger Junde mag Naruto, aslo kann ich wohl sagen nur die Mädchen mögen Naruto). Außerhalb meiner Klasse kann ich das aber nicht wirklich beurteilen. Meine Meinung habt ihr dann ja gehört. Wiedersehen!
....Stimmt es, dass es sein muss? Ist für heute wirklich Schluss?

Heute ist nicht alle Tage, ich komm wieder, keine Frage!



Von:    nago 01.06.2007 16:37
Betreff: ,,Naruto" eher was für Jungs oder Mädche... [Antworten]
Avatar
 
Natürlich ist Naruto was für beide Geschlechter! ^^ Man denke an die Szenen mit Ino und Sakura, als sie sich im Chuunin Exam gegenüberstanden und dann ein Rückblick in die Vergangenheit der beiden kam. Ich denke nicht, dass das unbedingt auf Jungen zugeschnitten war xD Oder als Sasuke gerade dabei war das Dorf zu verlassen und Sakura ihn aufhalten wollte. Ich will jetzt damit nicht andeuten, dass wir Mädels uns nur für solche Szenen interessieren xD Wenn mal keine Fillerfolgen laufen, kann es echt wirklich spannend und herzzereißend sein. Die ganzen Kämpfe und Träume der Shinobis und all sowas ^^ Ich weiß jetzt nicht, ob das im Manga irgendwie anders ist, aber ich finde, dass Naruto auf beide Charas zugeschnitten ist.
Fuer Rektshreibvehler ueberneme ich geine Havtunk!



Von:   abgemeldet 01.06.2007 16:53
Betreff: ,,Naruto" eher was für Jungs oder Mädche... [Antworten]
diese ganzen zuschnitte was eher fuer jungs und was fuer maedchen gemacht ist sind doch eigentlich ueberfluessig.maedchen interessieren sich genauso fuer solche serien wie typen oO.
und es stimmt in deutschland einfach das naruto mehr weibliche fans hat,da sich jungs hier nicht wirklich dafuer interessieren :X.manga hat in deutschland generell eher einen weiblichen fandom.kenne direkt eigentlich KEINEN jungen der sich mangas "antuen" wuerde ;X.


WELTFICKER ~

</3



Von:    Sellheim 01.06.2007 18:06
Betreff: ,,Naruto" eher was für Jungs oder Mädche... [Antworten]
Avatar
 
> diese ganzen zuschnitte was eher fuer jungs und was fuer maedchen gemacht ist sind doch eigentlich ueberfluessig.maedchen interessieren sich genauso fuer solche serien wie typen oO.
> und es stimmt in deutschland einfach das naruto mehr weibliche fans hat,da sich jungs hier nicht wirklich dafuer interessieren :X.manga hat in deutschland generell eher einen weiblichen fandom.kenne direkt eigentlich KEINEN jungen der sich mangas "antuen" wuerde ;X.
>
>

Doch , doch gibt auch viele Jungs die Mangas lesen, ich kenn da so einige. Aber stimmen tuts schon irgendwie, vorranig lesen wir Mädchen mehr Mangas ^^
'Gerechtigkeit' ist ein Wort, das man nicht einfach so leichtfertig in den Mund nimmt. Man trägt es im Herzen und lebt danach. (Inspektor Satô - Detektiv Conan)




Von:   abgemeldet 01.06.2007 18:29
Betreff: ,,Naruto" eher was für Jungs oder Mädche... [Antworten]
Bestimmt wurde Naruto für beide Geschlechter produziert, auch wenn der Manga im Shonen-stil gezeichnet wurde und daher ursprünglich vielleicht an Jungen gerichtet war oO. Aber da die Geschmäcker ja verschieden sind, ist es selbstverständlich, dass sich auch Mädchen dafür interessieren. Hier bei mexx gibt es offensichtlich mehr weibliche als männliche Narutofans, weil die "Welt der Mangas und Animes" bei Jungen hier in Deutschland nicht so verbreitet ist...
...mööp (=^-^=)d



Von:   abgemeldet 02.06.2007 23:04
Betreff: ,,Naruto" eher was für Jungs oder Mädche... [Antworten]
ich als mädchen steh ich schon so auf die romantik (außer bei sakura un sasuke)
nur ohne diese ganze action würd ich nie naruto lesen, denn dieses ganze shojo zeugs geht mir (schon ziemlich ) auf den keks
ich bevorzuge shonen mangas
ich denke schon das sehr viele mädchen naruto lesen^^




Von:    bloodyRebel 02.06.2007 23:10
Betreff: ,,Naruto" eher was für Jungs oder Mädche... [Antworten]
Avatar
 
Also es kommt drauf an. Die Chicki-Micki Tussis und so werden so was eher nicht lesen! Und diese girlies auch nicht (nix gegen Girlies)
Ich bin da ganz schön abgehärtet. Bin auch schon mit AS durch, mag Hellsing und bei Mangas und Büchern kanns mir eig gar nicht brutal genug sein.

Naruto ist eindeutig was für BEIDE Seiten!!! ^^
Was dich nicht umbringt, das macht dich nur stärker!



Von:   abgemeldet 03.06.2007 13:10
Betreff: ,,Naruto" eher was für Jungs oder Mädche... [Antworten]
Avatar
 
Naja ich bin aus Slowenien und kenne viele Naruto fans...In unserer Klasse sind auch mehr jungs Naruto fans,aber nur fuer 1 XDD
Ich mag mehr die Romantik als auch die Action
Ich bin dafuer das es fuer beide Geschlechte gemacht wurde =)

lg

kanji_ai_gaara
*roll*



Von:   abgemeldet 03.06.2007 14:18
Betreff: ,,Naruto" eher was für Jungs oder Mädche... [Antworten]
Avatar
 
nyo ich glaub Mädchen sowie auch Jungs sind Naruto Fans...
Ich kenne jetzt überwiegend Mädchen....whee egal
Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten…
…einen starken Willen…
…große Träume…
…das Schicksal…
Und ohne sie findet sich keine wahre Freiheit.



Von:    Taikun 03.06.2007 14:23
Betreff: ,,Naruto" eher was für Jungs oder Mädche... [Antworten]
Avatar
 
> Hey ich würde wissen ,was ihr denkt fahren eher die Mädchen oder die Jungens auf Naruto ab??

ich denke solange es in einem Anime beide parteien drin vorkommen, und sie teil des animes sind warum sollte es den nich für mädchen und jungen gleichermaßen gut sein?

so ist zumindest meine ausfassung darüber ^^x

LG
Was man heute Rap-musik nennt, hieß früher stottern und war heilbar.




Von:   abgemeldet 03.06.2007 14:24
Betreff: ,,Naruto" eher was für Jungs oder Mädche... [Antworten]
Von der Story eher was für Jungen! Aber ich glaube trotzdem, dass auch sehr viele Mädels Naru lesen! Ich zum Beispiel!
ChackaFischkopp



Von:    Shin-no-Noir 03.06.2007 14:50
Betreff: ,,Naruto" eher was für Jungs oder Mädche... [Antworten]
Avatar
 
Hm. o.o
Interessant ist ja, dass anscheinend auch in der heutigen Zeit noch gewisse Unterscheide zwischen beiden Geschlechtern gesehen werden.
*nickt andächtig vor sich hin - ganz so, als hätte sie gerade die faszinierendste Entdeckung aller Zeiten gemacht (zumindest seit man feststgestellt hat, dass die Erde eine Kugel ist)*

Der Mensch lebt unter Menschen,
er sucht ewig nach Liebe,
doch was er findet, ist die Sünde.

Zuletzt geändert: 03.06.2007 14:52:48



Von:   abgemeldet 03.06.2007 16:13
Betreff: ,,Naruto" eher was für Jungs oder Mädche... [Antworten]
Avatar
 
Also ich (Mädel) guck gern Naruto.
Genau wie Dragonball und FMA.
Und diese Animes/Mangas tendieren schon eher zu Shônen.
Aber wen juckt's?
Wenn's einem gefällt kann man das doch gucken?
Also ich guck's gern, genau wie meine Freundin ^^
Ich bin dick
Und du bist hässlich
Ich kann abnehmen
Und was machst du?



Von:   abgemeldet 03.06.2007 17:11
Betreff: ,,Naruto" eher was für Jungs oder Mädche... [Antworten]
Avatar
 
ich liebe Naruto *_______________________*
und ich denk dass Naruto eigentlich für alle was is
voll die Droge und ich bin scho voll süchtig ^^'(ich mein das ernst)
Naruto bietet eigentlich für jeden was weil es sind ja nicht nur Kämpfe,sondern auch die Geschichte der einzelnen Charas so,dass ma die immer mehr lieb hat und naja ich denk ihr wisst was ich mein ^^




Von:   abgemeldet 03.06.2007 18:47
Betreff: ,,Naruto" eher was für Jungs oder Mädche... [Antworten]
Avatar
 
(achtung, mädchen *auf sich selber zeig*)

bei uns in der klasse (10. *hust*) wird 'naruto' als kinderkram abgestempelt.
es gibt noch ein weiteres mädchen, das 'naruto' guck, aber keiner unserer kerle schaut sich 'so was an' (<- achtung, zitat)

ich denke für die jungs ist die charakterentwicklung nicht besonders spannend, das ist aber was mich daran reizt XD

ich vermute, ja auch, dass die jungs es nur gucken, weil da menschen getötet werden (na gut, nicht auf rtl 2)
I exist to kill everyone other than me
I fight only for myself
and I only love myself



Von:   abgemeldet 03.06.2007 19:02
Betreff: ,,Naruto" eher was für Jungs oder Mädche... [Antworten]
Avatar
 
Also, ich denke Naruto bedient beide Geschlehcter gut, ist denke ich einfach nur Geschmachssache X3



Von:   abgemeldet 03.06.2007 19:43
Betreff: ,,Naruto" eher was für Jungs oder Mädche... [Antworten]
Also ich bin 'n Junge und ich muss sagen, dass ich nicht nur auf die Kämpfe bei Naruto aus bin (wenn ich das wäre könnte ich mir auch den ganzen Tag stupide DBZ angucken xD)...soll heißen,dass mich auch das Tragische und Humorvolle an Naruto zum weitergucken reizt^^...btw ich finde die Kampfszenen jetzt auch net soooo toll, dass die für mich ausschlaggebend zum weitergucken wären....Das Gesamtpaket machts halt einfach ;P...ich find man kann auch kaum sagen, dass Mädels generell auf "das" und Jungens generell auf "dieses" stehen...kommt halt aufe Person an sich an...

So das war mal meine Meinung zu dem Thema ;P



Von:    SteFanatic 03.06.2007 20:25
Betreff: ,,Naruto" eher was für Jungs oder Mädche... [Antworten]
also ich kenne viele jungs die naruto mögen und ich kenne auch viele mädchen die naruto mögen.is zwar mehr wohl im shonen genere, aber es gibt ja auch jungs die z.b. magical girl anime/mangas mögen ,oder ? ^^





Von:   abgemeldet 03.06.2007 20:41
Betreff: ,,Naruto" eher was für Jungs oder Mädche... [Antworten]
Also ich finde die Kampfszenen auch spanned
Nur wenn ein Kapmpf über 5 folgen oder so geht
wird es Langweilig
oder was denkt ihr



Von:    mitzuki_hioru 03.06.2007 20:45
Betreff: ,,Naruto" eher was für Jungs oder Mädche... [Antworten]
ich find naruto is was für beide. für jungs und für mädels.
DATTEBAYO^^



Von:    ShikamaruKun 03.06.2007 20:48
Betreff: ,,Naruto" eher was für Jungs oder Mädche... [Antworten]
Ich finde auch es ist für beide was, immerhin is neben der
ganzen Klopperei auch ziemlich viel emotionales dabei =)



Von:   abgemeldet 05.06.2007 19:18
Betreff: ,,Naruto" eher was für Jungs oder Mädche... [Antworten]
Avatar
 
Meine Meinung: Jeder muss für sich selbst entscheiden, ob er Naruto gut findet oder nicht, ich meine es gibt viele "Girlies", die allgemein Mangas ablehnen, weil es angeblich uncool is aber auch viele Jungs. Ich bin männlich, lese Naruto bin auch großer Fan und muss sagen mich interessieren nicht nur die Kampfszenen, sondern auch die Gesamte Story mit Charakterentwicklung und allem drum und dran.
Jugan, der aufstrebende Stern
Legendäre Kreatur - Drache Geist
Fliegend
Wenn Jugan, der aufstrebende Stern, aus dem Spiel auf einen Friedhof gelegt wird,
kannst du fünf +1/+1-Marken auf eine beliebige Anzahl an Kreaturen deiner Wahl verteilen. 5/5



Von:   abgemeldet 10.06.2007 19:25
Betreff: ,,Naruto" eher was für Jungs oder Mädche... [Antworten]
es kommt bestimmt ganz auf den Typen an ^^
Manche stehen eher auf romantik
die anderen auf Action
.....



Von:   abgemeldet 11.06.2007 16:12
Betreff: ,,Naruto" eher was für Jungs oder Mädche... [Antworten]
Avatar
 
ich finde naruto ist für beide geschlechter^^
bin n mädel und hab eigentlich nix gegen kampfszenen o.ô
wie kommt man auch auf die idee, dass mädchen kampfszenen net mögen würden ;D

joa...
also wie gesagt für beide geschlechter :D
*nachdenk*
nö...mir fällt nix mehr ein was ich sagen könnt ^_____^



Von:   abgemeldet 11.06.2007 16:14
Betreff: ,,Naruto" eher was für Jungs oder Mädche... [Antworten]
Avatar
 
Ich denke Naruto ist eher für Jungs ausgerichtet, aber es gibt bestimmt genug Mädchen, die das auch lesen.
Bin schon mal eine davon. ^^v
Ähmmm...ja...gute Frage..



Von:   abgemeldet 14.06.2007 19:28
Betreff: ,,Naruto" eher was für Jungs oder Mädche... [Antworten]
Avatar
 
Also, ursprünglicherweise ist Naruto ja Shonen-Manga (in Japan erscheint es im Magazin Shonen Jump); und eigentlich ist es auch mehr nach Jungs ausgerichtet.
Aber spätestens hat seit dem Anime hat Naruto natürlich auch massenweise weibliche Fans (die Fangirls von Uchiha, Gaara & Co. allen voran;).



Von:    belial_MadHatter 14.06.2007 19:39
Betreff: ,,Naruto" eher was für Jungs oder Mädche... [Antworten]
Avatar
 
Eigentlich eher für Jungs, aber wie kann man sowas auch genau abgrenzen!

Mädels stehen zwar weniger auf Kampf dafür Jungs mehr... also eher typisch Jungs
Die Zeichnungen sprechen auch eher Jungs an, Mädels mögen er lieber Filigraner...

So jetzt hab ich in jeder Klischeeschachtel rumwühlt, nur auf die Lösung zu kommen! ^^
WIR sind Cyan!
cyan ist eine Knaben liebende Hure
Ich bin eine Schnecken schnelle Schwuchtel!



Von:   abgemeldet 14.06.2007 19:44
Betreff: ,,Naruto" eher was für Jungs oder Mädche... [Antworten]
Naja, so vom ersten blick würd man sagen das es ein jungs-manga is............kämpfen.....blut....muhahaha

aber der mang is auch was für mädels...........allein schon wegen den uchias, gaara und kakashi die jedes frauenherz zum schmelzen bringen :-)

außerdem gibt es schon recht viele mädchen die ganz gern mal ein paar verschwitzte sexy männer aufeinander losgehen sehen ^^


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück