Zum Inhalt der Seite

Thread: Verkaufe Mangas, AnimeDVDs, Cosplay und Merchandise

Eröffnet am: 22.08.2012 10:39
Letzte Reaktion: 22.08.2012 10:39
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Suche / Verkaufe
- Naruto




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Otakuplant Verkaufe Mangas, AnimeDVDs, Co... 22.08.2012, 10:39
Seite 1



Von:    Otakuplant 22.08.2012 10:39
Betreff: Verkaufe Mangas, AnimeDVDs, Cosplay und ... [Antworten]
Avatar
 
Hi ^^
Da ich wieder etwas Platz brauche, biete ich hiermit einen Teil meiner Sammlung zum Verkauf an. Falls ihr selbst nicht interessiert seit, wäre ich aber dankbar, wenn ihr diesen Eintrag weiterempfehlen könntet. Will das Zeug nämlich wirklich, wirklich an den Mann/die Frau bringen und vielleicht gibts ja unter euren Bekannten jemanden, dem etwas davon gefallen könnte :) Vielen Dank <3

Manga

Manga Twister: ALLE von 1 - 30
Spoiler
Ich biete sie entweder als
-> Komplettset(!) für 25,00€ (alle 30 Bände) oder
-> 10er Packs für je 10,00€ (1-10, 11-20, 21-30) oder
-> 5er Sets für je 6,50€ (1-5, 6-10, 11- 15, 16-20, 21-25, 26-30)

Alle sind in gutem bis sehr gutem Zustand, heißt keine ausgerissenen Seiten, keine argen Knicke und natürlich auch kein Gekritzel ;)

Daisuki: die kompletten Jahrgänge 2003, 2004, 2005 und 2011
Spoiler
Ich biete sie entweder als
-> 12er Packs für je 12,00€ (immer einen kompletten Jahrgang, bzw. 2003 für 11,00€, da es ja nur 11 Bände sind) oder
-> 6er Sets für je 6,50€ (halbe Jahrgänge, also immer von Januar bis Juni und Juli bis Dezember. Auch hier bildet das erste Halbjahr 2003 eine Ausnahme da es ja nur 5 Bände sind: 5,50€)

Die Daisukis sind soweit in recht gutem Zustand, durch das Alter allerdings entsprechend abgeliebt ;) Allerdings keine ausgerissenen Seiten, keine argen Knicke und natürlich auch kein Gekritzel ^^ Extras sind allerdings keine mehr dabei /D


Anime

Saiyuki Ep. 1 (Anime DVD 4)
Spoiler
Die DVD aus dem Magazin "Anime DVD" beinhaltet die erste Folge von Saiyuki in japanischer Originalsynchronisation mit deutschen Untertiteln. Als Extra befindet sich auf der DVD außerdem eine Bildergalerie. Das Magazin liegt der DVD nicht bei, da ich es schon vor langem verloren habe ^^". Preis 0,50€



Merchandise

Die Bilder hiervon sind nur in meinem Weblog eingebunden (weil ich iwie grad nicht die zeit hab, mich jetzt damit auseinanderzusetzen wo ich die jetzt wie hochladen muss damit da anstatt "BILD" "FOTO" davorsteht... "orz Ich bitte demütig um Vergebung.)

Figuren
Die Figur ist etwa 6 bis 7 cm groß und in gutem Zustand. Also nichts abgebrochen oder geklebt /D Preis:je 2,00 €
Spoiler

Sarah McDougal aus Love Hina


Anhänger/Ketten Preis: je 1,50 €
Spoiler

Ikkaku Madarame Angänger



Temari Geldbeutel
Unbenutzt und ziemlich cool XD Preis: 4,00 €

Weitere Fotos gibts auf Anfrage. ^^
Was hier nicht verkauft wird, wandert auf der nächsten Con zum bring&buy (zum selben Preis) oder auf ebay.
Falls jemand intersse an etwas hat und auch auf einer Con ist auf der ich auch rumgammel, können wir da gerne was ausmachen (Versandkosten sparen :D).
Beim Versand werde ich je nach Menge entweder als Waren-, Büchersendung, Päckchen oder Paket verschicken (mal schaun wies aufgeht, auf jeden Fall werde ich immer die günstigste Versandart wählen :>)
Auch wenn bei einem Artikel reserviert steht könnt ihr euer Interesse anmelden. Kann nämlich immer sein, das jemand abspringt. /D
Also, bei Interesse einfach melden ^^

LG
Ota
Es ist schön in dieser Welt zu leben.. vorausgesetzt du überlebst!
"The potato takes second place to pasta for some Dubliners." ... WTF? XD
Zuletzt geändert: 07.09.2014 21:27:59





Zurück