Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Habt ihr schon von Naruto geträumt?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_87817/-1/12988445509423/
http://desu.de/xCKadul




Von:   abgemeldet 27.02.2011 23:09
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
Zurzeit sehr viele, über Naruto, Sasori, Deidara, Kankuro(KP was der da macht), Sasuke, Itachi(OMG bitte nicht nocheinmal)

1. Also ich war mit Naruto, Deidara, Sasori, Sasuke und Itachi in einer Klasse (komisch irgendwie). Naja ich musste der Klasse etwas vorlesen, das ging auch richtig gut, bloss hab ich keine Ahnung mehr was drinnen stand, und dann hab ich eine Geschichte über Deidara gesehen, das ich dann Naruto gezeigt habe (Naruto mein Bruder XD). Ok dann mustten wir keine Ahnung was machen, wobei ich denn Lehrer versucht habe zu kontrollieren, und in sein Gehirn eingeprägt hab "jeder rutscht einen Fetzen weiter, außer Shazina". und das hat er dann auch wirklich gesagt XD. Und dann haben meine Klassenkameraden das auch gemacht, nur war ich ein wenig enttäuscht, weil es irgendwie anderst kam als erwartet. Naja Sasori hat dann noch versucht Sasuke auf denn Geist zu gehen und der Lehrer hat dann dämlich geschaut, aber keine Ahnung mehr wie der ausgesehen hat XD!

2. Ich war mit Sasori, Deidara, Kankuro und ner Brillenschlange(nein kein Naruto Chara) im Internat in einem Zimmer, zuerst hab ich mit Kankuro geredet, wenn man des überhaupt reden kann, in denn Traum war ich halt gut mit Sasori befreundet, und Kankuro hat gesagt wenn Sasori ausrastet kann ihn niemand mehr beruhigen, ich hab dann zu Kankuro gesagt, das ich es kann (Kankuro ich hasse dich). Dann hab ich das Zimmer verlassen und wenn seh ich da? deidara (Deidara und Sasori waren duschen). Und jetzt kommt mein neues Lieblingszitat, das ich in diesem Moment zu Deidara im Traum gesagt habe XD XD XD "Habt ihr beiden Schwuchtel jetzt zusammen geduscht?". Deidara sagte dabei nur nein. ???? da gibts bloss ein bad....... dann bin ins Bad gegangen, und sehe zwei duschen, und Sasori unter einer von ihnen, und dann kam noch dieser keine-Ahnung-wie-der-Typ-heißt-mit-Brille-es-aber-kein-Narutocharakter-ist!

The end.
Wer sagt er gibt auf?
Wenn man es oft genug macht kann man alles schaffen, man muss nur an sich glauben.

Zurück zum Thread