Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: ...was frustriert euch so richtig?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_133983/-1/13302064837547/
http://desu.de/QJTI9Af




Von:    Daemion 25.02.2012 22:48
Betreff: ...was frustriert euch so richtig? [Antworten]
Avatar
 
...meine Therapeutin, die glaubt nämlich, AD(H)S und das Asperger Syndrom gäbe es gar nicht und das seien alles nur Persönlichkeitsstörungen... von Geburt an. ô_o

Außerdem hasse ich unseren aktuellen Wohnort.
Erst heute haben meine Frau und ich mit den Hundis geübt, in dem Stück Natur, das demnächst von der Stadt abgerissen wird (Dejá-vu? Letztes Jahr hatten wir dasselbe mit der Wiese hinter'm Haus...) und ich bin mit unserem Tibet-Terrier Mix nur kurz weg, da kam ein Mann aus einem Stück Wald hinter meiner Frau und unsere kleine Schäferhündin bellte und ruckte vor, zog meine Frau echt ein Stück hinter sich her (27 Kg Hund vs 85 Kg Lebendgewicht Homo-Sapiens ô_o°), meine Frau hat sich demnach voll auf die Fresse gelegt... und der Mann sieht sie an und geht weiter.

Kein "Haben Sie sich verletzt?" oder "Alles in Ordnung?". Nichts. Der lässt sie voll im Schlamm liegen.

Schon klar, wenn ich das meiner Therapeutin erzähle, sagt die auch bloß wieder, das sei ein Zufall, der Rest der Menschheit sei voll okay (auch die Raser auf der Autobahn und alle anderen Verkehrssünder und überhaupt alle sind so toll und alles ist rosa).
Ist schon klar, J und ich haben einfach nur Pech, dass wir fast ausschließlich auf die Ärsche dieser Welt treffen und das eigentlich (fast) immer... ô_o

Und in der Nähe unseres Wohnortes scheint es keine AD(H)S-Selbsthilfegruppen mehr zu geben ;_;
Wieder sind wir auf uns allein gestellt...


Ach und damit der Rest Kotze auch noch aus mir heraus laufen kann... das Forum aspies.de ist so verdammte scheiße, dort und auf rpgstudio laufen beinahe ausschließlich Psychopathen-Soziopathen-Anusnacktmulle herum... wobei das bestimmt auch nur wieder jene sind, die ich getroffen habe, die anderen sind bestimmt super nett... ō_ō
~~ Vive ita vitam tuam, at te paeniteat nullius rei.
Antea sectari alios debui, aliis studere,
hodie me sectabimini, mihi studere debebitis
~~

Zurück zum Thread