Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_195311/-1/16268008545442/
http://desu.de/L0tcYXZ




Von:    BDSMler69 20.07.2021 19:07
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Name: Max
Alter: 28
Wohnort: Heidelberg (Baden-Württemberg)
Sexualität: Hetero
Suche: Weiblich


Hallo,

so dann schreibe ich auch mal wieder was. Das letzte Mal ist schon etwas länger her und ich will nicht spammen und ich verwende auch kein copy and paste. Qualität über Quantität. Wobei darüber kann man streiten oder.

Ich bin 28 Jahre alt, lebe und arbeite in Heidelberg, bin 1,80m groß, habe braune Augen, trage eine Brille und habe kurze braune Haare. Ich weiß mein Gewicht ehrlich gesagt nicht aber ich würde mich selbst als schlank bezeichnen. Ja wie würde ich den meinen Charakter beschreibe? Ich persönlich finde es immer etwas schwer sich selbst zu beschreiben. Aber ich versuche es eben mal.

Ich selbst würde mich im Alltag als sehr locker beschreiben. Ich mache lieber ein dunklen Witz über eine ernste Situation als mich in irgendwas reinzusteigern. Kommt vielleicht mit dem Alter. Wer weiß. Ich habe einen recht dunklen Humor und perversen Humor. Ich stehe aber dazu. Man kann definitiv mit mir dumme Dinge anstellen solange es in in einem Rahmen ist. War das einigermaßen aussagekräftig? Ich hoffe doch.

So jetzt denkt ihr euch sicher wieso ich so einen Benutzernamen habe. Das liegt daran das ich jemanden für eine BDSM Spielbeziehung suche. Ich bin mir nicht sicher wie ich das anders beschreiben kann als einfach direkt so wie es ist. Ich praktiziere schon seid ein paar Jahren BDSM als dominanten Part. Ich will hier jetzt nicht zu sehr ins Detail gehen aber ich suche eine Sie aus dem Raum Heidelberg, wobei Mannheim, Wiesloch, Sinsheim ebenfalls ok wären, die gerne mal ihre submissive Seite ausprobieren will. Das bedeutet unterwürfig sein. Im Alltag bin ich recht locker aber ich suche jemanden der im Schlafzimmer klar dominiert werden möchte. Wobei man sich natürlich auch außerhalb gut verstehen sollte. Man will ja nicht mit jemanden in die Kiste den man überhaupt nicht ausstehen kann.

Wer Interesse haben sollte kann sich gerne melden. Keine Sorge niemand muss das erfahren wenn diejenige das nicht möchte. Aber solche Details kann man ja in einem privaten Chat oder über Whatsapp besprechen. Ich treffe mich sowieso vorher immer erst auf einen Kaffee mit derjenigen an einem öffentlichen Ort bevor überhaupt was passiert. Ich mache das schon ein bisschen länger außerhalb dieser Website. Aber ich habe eine Schwäche für den Nerd Typ von Frau.

So zu dir. Ich habe keine übertriebenen Ansprüche. Du solltest natürlich in einem realistischen Umkreis sein. Niemand will zwei Stunden fahren jedes Mal um sich zu sehen. Das wäre meine absolute Schmerzgrenze. Du musst keinerlei Erfahrung oder so mitbringen. Es reicht wenn du Lust und Laune mitbringst und es auch wirklich ausprobieren möchtest. Stell es dir etwas wie eine Freundschaft mit Vorzügen vor. Es ist kein One night Stand. Sehr wichtig. Daher will ich auch sicher gehen das es stimmt. Vom Aussehen her bin ich auch eher realistisch. Solange du normal aussiehst reicht das völlig. Figur ebenfalls dasselbe. Lediglich starkes Übergewicht ist etwas yikes für mich. Kurven sind völlig in Ordnung und für so einen Zweck sogar vorteilhaft. Aber eben nicht so viel das man schon gesundheitliche Einschränkungen hat. Wie gesagt recht überschaubar was ich suche.

So ich hoffe zumindest bei einer Person Interesse wecken zu können. Ihr habt sicher gemerkt das ich ein recht leicht zu handhabender Mensch bin. Daher sollte das auch gehen. Oh ja fast vergessen ich mag natürlich ebenfalls Anime und Manga. Mein Gott fast komplett außen vorgelassen. Zu meinen Lieblingen gehören Madoka Magica, Gurren Lagann, Death Note, Black Bullet und mehr die mir aber gerade spontan nicht einfallen. Wie immer eigentlich. Ich bin früher auch auf Conventions wie die Dokomi oder Hanami gegangen aber ich finde leider eifnach nicht mehr die Zeit. Ich verbringe einfach zu viel Zeit mit "Erwachsenen" Dingen die niemand machen will. Aber wir am ende alle müssen. Leider. Bin mal gespannt wer sich meldet.

Grüße
Zuletzt geändert: 20.07.2021 19:14:34

Zurück zum Thread