Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_195311/-1/16678568841080/
http://desu.de/HU0tv89




Von:    Antorium 07.11.2022 22:34
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 
Hey,

ich bin 30 und Männlich und suche eine Internet Freundin.

Ich habe Jahrelang eine Freundin für das Reale Leben gesucht, doch ich habe nachgedacht und bin denke ich gar nicht bereit für eine Reale Beziehung, weil schon das aufstehen Mittags schon mega anstrengend ist und ich auch Depressionen habe und häufig keine Motivation auf das Reale Leben allgemein habe, deswegen suche ich jetzt nur noch eine Internet Freundin.

Ich wohne alleine in NRW und beziehe Hartz 4.

Ich bin 1.86, trage eine Brille und bin so Mittel Schlank, habe Kurze Haare und Helle Haut.

Ich bin noch Jungfrau und hatte noch keine Reale Beziehung, nur eine kurze 2 Monatige Internet Beziehung.

Ich spiele aktuell Fortnite, Soulslike Games, New World und Hauptspiel ist WoW.

Animes schaue ich momentan One Piece, My Hero Academica und Jujutsu Kaisen, außerdem lese ich den Manga zu Dragonball Super, Boruto, One Piece und One Punch Man.

Ich schaue auch zwischendurch gerne Serien und Filme, Action, Fantasy richtung.

Meine zukünftige Partnerin sollte ehrlich, treu, nett sein, Zeit haben und natürlich auf Animes und Spiele stehen, am liebsten auch auf Serien und Filme.

Was ich nicht mag bei Frauen ist Alkohol, Rauchen, Selbstüberschätzung, Moralapostel, Zu Linke Meinungen, Überhebliches Verhalten.

Ich würde mich als sehr ehrlichen und direkten Menschen bezeichnen, der halt sagt was er denkt auch wenn er vielleicht damit die Gefühle anderer verletzten könnte, ist es mir wichtiger nicht zu Lügen oder etwas einen vorzumachen.

Eine Internet Beziehung sehe ich als richtige Beziehung wie im Real, das heißt natürlich das Treue, Ehrlichkeit usw. alles dazu gehört. Außerdem sollte meine Internet Freundin keine männlichen Kontakte haben die Single sind oder die sind Schwul dann wärs ok und Familie natürlich auch, weil ich bin extrem eifersüchtig.

Ich stelle mir das dann so vor, das wir jeden Tag schreiben, wenn wir uns besser kennen gelernt haben auch reden können und natürlich gemeinsam zocken.

Also falls eine Frau interesse hat, gerne mich anschreiben ^^
Mache das worauf du lust hast, außer es ist kriminell.
Zuletzt geändert: 07.11.2022 22:37:35

Zurück zum Thread