Zum Inhalt der Seite

Thread: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen!

Eröffnet am: 17.02.2008 21:08
Letzte Reaktion: 08.05.2024 20:09
Beiträge: 5303
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt




[1...50] [51...70] [71...80] [81] [82] [83] [84] [85] [86] [87] [88] [89] [90] [91...140] [141...160] [161...170] [171...177]
/ 177


Von:    Cinderella 23.03.2014 20:48
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 
Hallöchen!

Da ich bisher noch immer niemand passendes für mich gefunden habe, versuche ich 's eben nochmal. :)

Ich bin Vicky, 22 und studiere imo Modedesign an der HTW Berlin.
Seit August'13 wohne ich in Berlin; in einer lustigen Mädchen-WG.

Meine Interessen liegen überwiegend im kreativen Bereich - wie z.B. cosplayen und zeichnen. Außerdem bin ich auch eine kleine Zockerin (aber kein LOL - dabei werden Mitspieler IMMER übertrieben aggressiv, wenn ich iwas falsch mache, weshalb ich dieses Spiel hasse).

Ehm.... ja... DISNEY > ALLES

Solltet ihr also Disney nicht mögen, dann schreibt mich nicht an!!!1111 Meine Abende bestehen nämlich überwiegend darin, mir Disney DVDs anzusehen, wenn ich mal nicht mit meiner Mitbewohnerin unterwegs bin oder in Guild Wars 2 festhänge.

Ich bin auf der Suche nach einem attraktiven jungen Mann (liegt eben immer im Auge des Betrachters und ja, ICH achte schon aufs Äußere ;'o), der in etwa meine Interessen teilt. Bevorzugt sind Männer, die eventuell auch gerade studieren und dementsprechend etwas im Köpfchen haben. Aber keine Angst, vielleicht bist ja auch DU genau der Richtige, auch wenn du nicht studierst :)
Du solltest jedoch aus Berlin oder näheren Umgebung kommen, da ich auf sowas wie Fernbeziehungen keinen Wert lege.

Habt keine Scheu mich anzuschreiben!
Ich versuche so schnell wie möglich zu antworten ;) !



Von:    Psyro 24.03.2014 18:08
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Name: Marcel
Alter: 23
Größe: 180 cm
Geschlecht: Männlich
Haarfarbe: Blond
Augenfarbe: Blau
Suche: Sie

Wohnort: nähe FFM(Raunheim)
Bild: Im Steckbrief

Über mich :

- lieb
- vertrauenswürdig
- spontan
- witzig
- für jeden scheiß zu haben


Schaue für mein leben gern Animes (Mecha, Superpower etc) und lese gern Mangas. Zur Zeit mache ich eine Ausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration, auch in meiner Freizeit habe ich gerne mit Technik zu tun. Nebenbei Zogge ich auch noch ab und zu ;>

Suche: Am liebsten ein Mädchen/Frau :P für eine Beziehung die aus meiner nähe kommt und in etwa die gleichen Interessen hat wie ich. Aussehen ist mir ziemlich egal entweder es funkt oder es funkt nicht ;>

Aber suche auch gerne normale Kontakte zum Chatten/Reden über Animes/Mangas etc. da leider in meinem Bekanntenkreis ziemlich wenige die Leidenschaft teilen Animes/Mangas sich anzusehen bzw generell über die Kultur von Japan zu reden.

Könnt mir gerne ne ENS schreiben hab auch FB.



Von:    Aedanis 24.03.2014 18:14
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
#18 - Es gilt auch weiterhin, man darf mich gerne kontaktieren. Kann ja nicht Sinn dieser Singlebörse sein, an Vereinsamung und Langeweile zu sterben. :P

Name: Sebastian
Alter: 23
Größe: 1,76m
Statur: Schlank
Wohnort: Zwischen Hamburg und Bremen
Haarfarbe: Blond
Augenfarbe: Grau-Blau
Gesuchtes Geschlecht: Weiblich

Ich bin ein offener, interessierter, humorvoller Typ, ich lache gerne und albere auch mal gerne herum, habe aber natürlich auch meine geistreichen (xD) und stillen Momente. Ich kann da auf jeden Fall eine ganz breite Palette an Eigenschaften anbieten (Von Intelligent bis zu bekloppt xD).
Insgesamt würde ich mich aber definitiv als geistig reif einstufen.^^

In meiner Freizeit interessiere ich mich für ziemlich vieles, weil ich mich auch gerne für Sachen begeistern lasse und offen für neues bin. Zu meinen größten Hobbies zählen aber definitiv das Lesen und Schreiben, ich interessiere mich für Film und Fernsehen, Musik ist GANZ wichtig!, ich zocke gerne auch mal bzw. genieße einen gemütlichen Abend zuhause. Grundsätzlich gehe ich aber auch gerne raus und unternehme was, wenn ich die richtigen Leute dafür habe. Also schon eher gesellig. Ich habe auch ein sehr gutes Verhältnis zu meiner Familie und verbringe auch sehr gerne Zeit mit ihr.

Es können sich alle Damen angesprochen fühlen, die zwischen 18-23 Jahre alt sind, entweder an einer ernsthaften, langfristigen Partnerschaft interessiert sind, oder einfach nur auf der Suche nach einem netten Gesprächspartner sind.
Im Idealfall könntet ihr vielleicht aus der Nähe kommen oder meine Interessen nachempfinden. :)

Ich würde mich über Nachrichten freuen. Schauen wir mal. ;)
I wonder...if I could be someone special to anyone...?



Von:    Kazuki_ 28.03.2014 03:30
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 
Hallo an alle.

Erstma was zu mir Selber

Name:Dennis
Alter:23
Wohnort: NRW/Köln
Größe:1.99
Aussehen: Siehe Foto im Steckbrief ;)

Zu mir selber:
Anime und Manga Fan aber das muss man ja eig hier nicht erwähnen.
Eher ein Ruhiger Typ nicht so der Partygänger immer gut gelaunt und gerne auch ma draußen bei schönem wetter wen ich mal zuhause hänge dan mache ich es mir gemütlich lese nen manga schaue nen anime oder Spiele Osu/Final Fatnasy.

Wer mher über mich wissen will kan mir gerne eine ENS schreiben.



Von:    Damian_Divine 29.03.2014 01:35
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 
ich bin: 26, Transgender ( w -> m )
suche: weiblich/männlich/transgender
Komme aus: NRW - Moers (nähe Duisburg, Düsseldorf, Essen)
Hallo~!

Ich habe schon einige male es versucht, aber bisher war noch nicht der Partner/die Partnerin dabei, wo es gefunkt hat ;_;" Aber~ ich gebe nicht auf, dort Draußen wird schon die Person sein und vielleicht bist es ja Du! :3 <3

Nun mal etwas über mich!
Da ich es aber Eigentlich nicht tabellarisch Erklären kann, schreibe ich einen kleinen Text, sonst ist es wirklich zu verwirrend.

Nun ich bin Kira, so nenne ich mich in meiner Band "Chokaze, die aber gerade eine Pause macht, in dieser Band spiele ich Bass, mehr oder weniger gut. (Ich muss einfach mehr üben >__<
Mein Name... ist Takumi, jedenfalls wird es mein Zukünftiger Name sein! Da ich eine Geschlechtsangleichung machen werde und auch den Namen ändern werde, wenn der Zeitpunkt dafür gekommen ist.

Ich arbeite zZ bei Subway, aber werde dort in wenigen Monaten aufhören, da ich mich gerade um eine neue Ausbildung bemühe. (Medien/Veranstaltung/Gestalter, etc.)

Sonstiges
Größe: 1,63 m
Gewicht: 53 kg
Augenfarbe: Grau-Blau
Haare: Blond-Schwarz, mittellang/kurz
Parfüm: Playboy VIP for him
Styling: Visual kei, Host, Cosplay

Nun etwas zu dir, damit es beim ersten kontakt nicht in die hose geht ^.^

Du in etwa so alt sein wie ich, +- 3/4 Jahre, Cosplay, Anime, Manga, Japan verrückt sein. Ebenso auch der Visual Kei szene vertraut sein. Yaoi ebenso mögen/lieben wie ich <3

Soo und noch zum Schluss!
bitte nur ENS bei interesse und keine blöden fragen wegen Transgender, für solche fragen gibt es google ^^

ich freue mich auf eure Nachrichten <3
Der Wind am Horizont
gleicht dem lächeln im Gesicht
eines wahren Freundes
Zuletzt geändert: 29.03.2014 01:39:16



Von:    Nam92 29.03.2014 21:10
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Hi ich bin der Nam, seit 2 Jahre Single und komme derzeit nicht so oft unter den Leuten, also probier ich es hier mal.
Ich rauche nicht, alkohol nehme ich nur selten zu mir zu. Ich schaue mir gerne Filme an und mag Animes. zocken tuh ich auch ab und zu Starcraft 2 und Leagues of Legend.

Ich bin 21 Jahre alt,175 cm groß und komme aus BW
Bilder habe ich in meinen Steckbrief

Was ich suche: Eine nette Sie in meinen Alter +-, die nicht unbedingt jedes Wocheende auf Party gehen muss, da ich eher nicht so der Party Typ bin >.<

Schreibt mich mal an auch wenn ihr nur neue Bekantschaft machen wollt zum abhängen:D
Zuletzt geändert: 29.03.2014 21:11:32



Von:   abgemeldet 30.03.2014 04:53
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Wohnort: Berlin
Geschlecht: männlich
Suche: weiblich

Warum ich mich hier zu Wort melde?
Ich erhoffe mir so eine Frau zu finden die die gleichen, oder so gut wie möglich die gleichen Interessen hat.

Zu meiner Person:

Bin ca. 1.80 groß.
Dunkelblondes Haar
Kurze Haare

Positiv:

- Sehr großer Musik Freund
- Spiele selber die Geige/Violine
- Trotz Schüchternheit/ruhigen Charakter neige ich oft zu spontanen Aktionen
- Befasse mich sehr gerne mit Geschichten jeglicher Art
- Lese sehr gerne Bücher
- Das ich Anime/Manga und co mag brauch ich hier glaube ich nicht groß zu erwähnen oder? ^^

Neutral:

- Gehöre eher zu den ruhigen Leuten
- Neige dazu Schwachsinn von mir zu geben (Beispiel: Habt ihr euch schonmal 3 Stunden über Muffins unterhalten? Glaubt mir, ich hatte danach solch ein verlangen nach diesen Dingern, ich kam garnicht mehr klar. ... )

Was für eine Frau ich suche?

Eine die mir meine Macken nicht übel nimmt und mit mir gerne neue tolle und spaßige Sachen erleben möchte. Ich suche eine Frau die einem nicht wegen Nichtigkeiten verlässt, sie sollte treu und witzig sein. Sie soll nicht denken das sie sich verstellen muss, sie soll ganz sie selbst sein. :)

Entfernung spielt dabei keine wirkiche Rolle, aber für beide Seiten wäre es natürlich von Vorteil wenn Sie aus dem Raum Berlin/Land Brandenbug kommen würde.

Ich hoffe man kommt mal ins Gespräch.
Time waits for no one!



Von:    G0rd0n 30.03.2014 16:49
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
----------
Zuletzt geändert: 02.05.2014 18:33:37



Von:   abgemeldet 30.03.2014 18:38
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Hi,
ich bin Manu 20 Jahre alt und komme aus Dortmund.
Zu meinen Daten
ich bin 184 cm groß,
wiege 72 kg,
meine Augenfarbe ist Blau,
mein Haar ist kurz und dunkel(Irgendwie muss ich dabei lachen),
aber sieht man auch eigentlich alles auf den Profilbild.

Zu mir
Ich mache sehr gerne Sport, wie Fußball, Aikido, joggen usw.
Außerdem schaue ich gerne Filme, auch ein Grund weswegen ich gerne ins Kino gehe, obwohl ich nichts gegen einen gemütlichen Abend habe. Ich zocke auch gerne ab und zu, aber eigentlich mache ich fast alles wo drauf ich gerade Lust habe, ergo ich bin nicht ganz dich, da ich für alles offen bin.

Ich freu mich mit euch zu schreiben und eventuell auch was zu unternehmen^^



Von:    the-Mana 31.03.2014 18:25
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Soooo, nachdem ich seit Jahrhunderten mal wieder auf Mexx aktiv bin, und nach nen Aufenthalt in Frankreich, wieder in Berlin (<--derzeitiger Wohnort!) bin, suche ich nette Bekanntschaften mit denen man das ein oder andere teilt ^^
Was sich dann daraus entwickelt zeigt die Sympathie :o

Ich bin 26 jahre alt und bin ein Nerd..halt das kann abschreckend sein..und nochmal.. Ich bin 26 Jahre alt und Otaku...hmm amcht das das jetzt besser... egal ich hab Spass dabei XD

Ich zocke gerne und neben Zelda auch jede menge TCG's derzeit sehr aktiv bei yugioh und ab und zu Weiss-Schwarz.

Ich bin ein manchmal recht komplizierter Mensch der sich gerne mit Psychologie auseinandersetzt und anderen Menschen.
(Ich bin ja auch erzieher in Spe)
Was bedeutet je komplizierter du bist um so interessanter bist du.

Ich freue mich über jegliche Bekanntschaft die sich auch traut mehr als ein Hallo zu sagen.

Da ich auch nicht schüchtern bin, kann man mich gerne per whatsapp /SMS anschreiben-> 017641576822 (ich habe keine hemmungen DIESE Nummer anzugeben. Wer mich ärgert wird halt ignoriert.. MUAHAHAHAH)

MHG Mana



Von:   abgemeldet 31.03.2014 18:46
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 
...
...
...
...
Zuletzt geändert: 01.05.2014 23:00:55



Von:    S-E-R-A-H 05.04.2014 14:20
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 
Kann gelöscht werden. =)
Zuletzt geändert: 29.04.2014 12:41:55



Von:    Topsy_Krett 05.04.2014 22:59
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
hey hey

So ich versuche auch mal mein Glück hier :)
Zu meinem Profil bitte keine Angst haben wegen Fake Profil, ich war Jahrelang sehr aktiv auf Mexx, hab mich dann aber abgemeldet aber ich konnte nicht ohne >-<
deswegen neues Profil aber ich kenn mich hier gut aus ;)

Nun kommen wir mal zu mir...
Mein Name ist Isabelle und ich bin 22 Jahre alt .
Bin Hetero und suche dementsprechen einen Mann, zwischen 20-30
Ich studiere momentan in Köln und lebe in Bonn.
Ich bin 1.84m Groß (ja Riese ._. ich weiß)
Ansonten Figur eigentlich schlank, Haare braun und Mittellang... ja ich glaub so nennt man das xD
Bild ist auch in meinem Profil :)

Ich bin eine sehr liebe, aber manchmal halt auch was durchgeknallt ;) aber wie heißt es so schön?
Wenn ich nicht verrückt wäre würde das Leben mich wahnsinnig machen xD
Naja... ich kann mich nich so gut selber beschreiben, einfach anschreiben per ENS und mich kennenlernen ;)

Meine Hobbys sind natürlich Animes, Lesen und Zocken tu ich auch liebend gerne, am liebsten PS3.

So ich denke das reicht erstmal fürs erste xD
Bei Fragen oder sogar Interesse einfach anschreiben, ich antworte auch versprochen ;)

Freu mich schon!



Von:    MitDispoInDieDisco 06.04.2014 10:50
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Hi!
Eigentlich bin ich nur ein stiller Mitleser.. :)
Heute hab ich dann einfach mal Lust gehabt mich doch anzumelden und nach Menschen mit den selben Interessen zu suchen!

Ich bin 25 Jahre alt und studiere Gesundheitswissenschaften in Bremen. In meiner Freizeit spiele ich viel Basketball und gehe ab und zu ins Fitnessstudio :)
Wenn ich dann mal kein Sport mache oder arbeite... dann nerde ich gerne richtig ab - Mangas, Animes, Computerspiele! ;)

Da ich wirklich nur nach netten Kontakten und Freundschaften suche, dürfen sich auch alle bei mir melden - auch wenn du am anderen Ende der Welt wohnst!
Um aber direkt Missverständnissen aus dem Weg zu gehen - ich stehe nicht auf Kerle ;)

Ich habe meinen Steckbrief bewusst nicht ausgefüllt da ich denke, dass so ein Steckbrief einfach viel Spaß verderben kann beim Kennenlernen >:)

Mehr von mir dann wenn du Interesse hast mich kennenzulernen! Freue mich auf eure Nachrichten :)
Zuletzt geändert: 06.04.2014 10:51:55



Von:    -monogatari- 07.04.2014 10:34
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Hallo :)

Ich bin weiblich, Anfang 20 und wohne in Bayern. Ich würde mich zwar als bi beschreiben, suche aber derzeit nur eine SIE ;)

Zu mir, ich bin eher der feminine Typ, hab langes dunkelrotes Haar und bin schlank. Bilder gibts auf Anfrage ;)

Ich interessiere mich natürlich für Japan, dabei besonders für die Mode, sowohl Street Fashion als auch wirklich Designermode oder auch sowas wie Cosplay und Gothic Lolita. Außerdem mag ich Videospiele und auch einige Mangas und Anime, allerdings die, die an ein älteres Publikum gerichtet sind. (also keine Shonen Jump Serien o.ä.)

Allgemein liebe ich Musik, gehe auch gern auf Konzerte und Festivals oder auch mal tanzen. Man lebt ja nur einmal! :D

Ja, zu dir...
also, du solltest weiblich und mindestens 18 sein.
Ansonsten ist es mir recht egal, ich lass mich überraschen...
Allerdings wäre es schön, wenn du im Kopf nicht mehr 13 wärst und dir ernsthaft was mit einer Frau vorstellen kannst. Also nicht nur so bei animexx dann Herzchen ins Gästebuch malen. :P

Na denn, wenn Interesse besteht, schreib einfach :) Dann sieht man ja, was sich daraus entwickelt.



Von:    ImaSoulEater 07.04.2014 16:13
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Ich versuche mein Glück auch mal
Also ich heiße Dominik bin 17 und bin nett aber auch crazy :D
Damit ihr euch mal ein Bild machen könnt hier ein Paar Stichpunkte :3
Wohnort: Bayern
Alter: 17
Größe: ca. 1,70-1,80, nur bin ich zu tollpatschig richtig zu messen.

Haarfarbe: Braun

Also ich bin eine Person mit der man immer Reden kann und ich bin auch immer für jemanden da. Ich hoffe das ich hier evntl. jemanden finde dar es in meiner gegend nur solche Tussen gibt :(.
Ich bin auf der suche nach einer Weiblichen Person mit dem ungefähr selben Alter. Sie sollte einen Sinn für humor haben, nett und zuverlässig.

Ich hoffe sehr das sich jemand meldet :)
Vielen Dak für das Lesen :3



Von:    Hachijuusan 10.04.2014 19:50
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Hallo!

Auch wenn mehrere Faktoren einen Fehlschlag Voraussagen, versuche ich es dennoch einmal.

Zu mir:
30 Jahre Alt / Jung
ca. 1,74 cm klein
Viel Masse zum festhalten.
Wohne alleine in Wien und arbeite in einem Internationalen Konzern.
Bartträger, guter Zuhörer, fast immer freundlich, eher ruhig.
Schon länger in der Szene unterwegs, aber immer hinter den Kulissen und somit doch unbekannt.
Hobbies sind alles was mit Japan zu tun hat, Fotografie, Gerätetauchen, Organisieren von Events und mehr

Was ich suche:
Partnerin an sich gibt es keine. Schon zu lange gesucht.
Jemanden, mit dem ich diverse Interessen teile.
Z.B. eine Person mit der ich Filmabende zu Hause und Sport im Freien mache.
Eine andere Person für das Fitness Center und das Gerätetauchen.
Oder durchmischt.
Einfach jemanden, mit dem ich mehr Zeit verbringen und die Einsamkeit alleine zu Hause bekämpfen kann.
Vielleicht entwickelt sich ja später doch eine Beziehung.
Aber meistens nur der "gute Freund", wenn man nach einer Zeit fragt.

Bin schon gespannt, ob überhaupt Nachrichten kommen.
Würde mich aber gerne mal mit jemanden alleine zum Kino verabreden oder was anderes besuchen, bzw. den weiblichen Part der Animefans näher kennen lernen.
Einfach mal auf meinen Steckbrief schauen, oder am besten eine ENS schicken.



Von:   abgemeldet 11.04.2014 21:13
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 
Mein Name ist Rafael und komme aus dem aktuell sonnigen Baden Württemberg.
25 Jahre bin ich alt und irgendwas um 1,87 rum groß

Ansich bin ich eher ruhiger.
Ich rauche nicht,trinke extrem selten und gehe auch nicht wirklich auf Partys, eher auf Konzerte oder so weg.
Meine Abende verbringe ich vorzugsweise Zuhause oder bei Freunden oder halt im Dienst.
Damit kommen wir zum Knackpunkt. Momentan bin ich noch im 3 Schichtenmodell unterwegs, was halt dank dem chronischen Mitarbeitermangel in der Pflege auch nicht wirklich planbar ist.

Hobbys:

Animes/Mangas
Musik hören
Chatten
PC Spiele/zw. auch Konsolen Spiele
Lesen
Technik/Medizinisches


Was ich suche:
Weiblich
ab 20-22 Jahre
Aussehen ist relativ. Wenn es passt dann passts.

Weiteres über ENS, da gibts dann auch ggf. die aktuellen Messeger/FB Daten, Steckbrief stimmt eh nimmer



Von:    Asnanon 12.04.2014 20:32
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Grüßt euch,

mein Name ist Michael, ich bin 22 Jahre alt und momentan studiere ich in Kleve, NRW und residiere auch dort.
Ich bin rund 185cm groß wenn nicht sogar größer, schlank, mit braunem derzeit etwas ausgewachsenerem Haar wie man im Profil sehen kann.

Was ich über mich selbst sagen kann ist, das es mir schwer fällt aus dem Stand mich selbst zu beschreiben haha
Nagut, ich bin ein recht lebensfroher, offener, liebervoller Mensch, mit Interessen die sich in alle Bereiche ausstrecken, da ich generell sehr wissbegierig bin und es sehr genieße mit passionierten Menschen zu reden.
Zu den Dingen die ich in meiner Freizeit mache gehören unteranderem andere Menschen, Anime, Bücher, meditieren, Sport(Tai Chi, workout) und je nachdem wonach mir ist.

Das war sehr wage doch ich bin mir sicher das sollte sich die Chance ergeben auf ein Gespräch mehr Informationen folgen werden.

Wonach suche ich denn?

Wünschenswert wäre eine weibliche Person, jeglichen Alters und jeglichen Aussehens. Ganz allein aus dem Grund das ich schon die Erfahrungen machen durfte das weder Alter noch Aussehen ausschlaggebend dafür sind wie gut es klickt.
Da ich selbst nicht rauche, wäre es wünschenswert wenn die Dame das auch nicht tun würde, da sich mir die Lunge zu zieht in der Gegenwart von Zigarettenqualm.
Generell würde ich sagen umso näher umso besser.

Sollte jemand Interesse haben, so möge sie sich doch bitte bei mir melden. Sollte ein Herr in diesen Post gestolpert sein und Interesse an meiner Person gefunden haben, so möge er sich bitte auch melden bei mir, da ich nicht nein sage zu einem interessantem Gespräch und wer weiß möglicherweise entwickelt sich ja eine Freundschaft daraus.



Von:    akiraismyname 12.04.2014 21:13
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Hey ^__^ Ich heiße Matthias, komme aus dem Kreis Recklinghausen (NRW) und bin wieder zu haben. Auf meinem Profil kann man eine ganze Menge über mich erfahren. Schau doch mal vorbei :)

Du solltest sein:
- weiblich
- mindestens 18
- humorvoll



Von:    Harpo 12.04.2014 23:28
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Name: Harpo(echten gibs bei Interesse)
Alter: 18
Größe: 1,75 m
Geschlecht: Männlich
Wohnort: nahe Oldenburg
Suche: Weiblich
im Umkreis von: Niedersachsen
Alles Weitere gibt es in meinem Steckbrief ;)

Ich bin zwar recht schlecht darin, mich selbst zu beschreiben, aber probiere es dennoch einfach mal aus:

Ich bin ziemlich schüchtern und zurückhaltend, vor allem am Anfang einer Bekanntschaft. Dies löst sich meistens aber beim besseren Kennenlernen langsam in Luft auf.Ich bin ehrlich, treu und wohl eher das Sterotyp eines Nerds und Gamers, als das eines Mangafans(sehe natürlich trotzdem gepflegt aus)und treibe auch Sport(wenn auch einen eher ungewöhnlichen). Ich suche hier nicht zwingend nach einer Beziehung, sondern vor allem nach Menschen mit ähnlichen Interessen aus meiner Nähe, laufe aber auch nicht weg. Nette Frauen dürfen (und sollen :D) sich also natürlich trotzdem melden.^^

In Diskotheken und Ähnliches gehe ich nur sehr ungerne, da feiere ich lieber im privaten Kreise mit einigen Freunden. Ich rauche nicht und trinke nicht, habe aber kein Problem, wenn in meiner Anwesenheit geraucht oder getrunken wird, so lange die Menschen auch Grenzen kennen.

Einen genauen Anforderungkatalog zu erstellen fände ich ein wenig fraglich. Wenn die Chemie stimmt ,sollte es einfach passen.Da interessieren mich diese Kriterien nicht wirklich. Ich erwarte einfach Akzeptanz und Toleranz und biete diese daher natürlich auch. Wenn sie meine Interessen teilt, wäre es natürlich um so besser. Auch beim Alter habe ich keine besonderen Vorstellungen, wobei ich natürlich weder mit Großmüttern noch mit Kleinkindern eine Beziehungen aufzubauen wünsche.^^ Faszination für den Lifystyle Japans sollte in dieser Community wohl bei jedem gegeben sein.^^

Meine Lieblingsmanga sind Naruto, Death Note, Attack on Titan und Detektiv Conan.

Wenn ich irgendwo Interesse geweckt haben sollte, würde ich mich freuen, wenn ihr mich anschreiben würdet.

Liebe Grüße,
Harpo
"Diejenigen die die Vergangenheit vergessen, sind dazu verdammt diese zu wiederholen"

Tja woher kommt das wohl:P
Zuletzt geändert: 12.04.2014 23:39:43



Von:    DarkestBlack92 14.04.2014 13:09
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Hidiho liebe Leutchen,

ich bin der Alexander bin 21 Jahre alt.
Ich wohne und studiere in Berlin.^^

Ich suche nach Leuten die vllt Lust haben ein wenig zu plaudern, auch wenn das hier die Singlebörse ist hat es in der Vergangenheit schonmal gut funktioniert. :D

Schreibt mich einfach an. ^^



Von:    Lazuli 14.04.2014 18:23
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Hallo :)
Öhm ja, dann erstmal zu mir ^^
Name: Melanie
Alter: 23
Wohnort: Osnabrück
Naja, das sind die groben Fakten. Ich habe vor kurzem mit dem Rauchen aufgehört, in Gesellschaft trinke ich gerne mal ein wenig und hin und wieder habe ich auch nichts gegen Disko, bevorzuge aber eher einen gemütlichen Abend (entweder in einer Kneipe, Cocktailbar oder zu Hause).
Ich liebe die Serie One Piece, versuche mich momentan an meinem ersten Cosplay und der erste Conventionbesuch wird geplant (Dokomi) :)
Fotos von mir sind im Steckbrief, ansonsten ist der allerdings recht veraltet ^^
Mehr weiß ich gerade gar nicht zu schreiben, ich würde ich einfach freuen, wenn mir jemand schreibt :)

Ja, und was suche ich?
Eigentlich nur nette Leute aus der Umgebung :) Bei einer Beziehung muss es einfach stimmen, aber das lässt sich schlecht über das Internet feststellen. Bin da aber für vieles offen, das einzige, was mir konkret wichtig ist, ist Selbstbewusstsein ^^



Von:    Bios 15.04.2014 13:32
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 
So,
dann schreibe oder versuche ich es mal vlt meldet sich ja eine :D

Ich bin:

Geschlecht: M
Suche: W
Alter: 24
Wohnhaft: Sachsen Anhalt nähe Magdeburg
Hobbys:
- Zocken (PC,Xbox one)
-schreiben
- Musik
- zeichnen

mag ich: Anime aber nicht die kinder Dinger ^^ Sowas wie Elfen lied,Ganz usw,Verrückte Frauen :3 die ihre Meinungen sagen,Mag Cosplayer aber selber noch nie gemacht vlt überzeugst du mich :D

mag ich nicht:Zicken/ Tussen, Tierquäler,Eifersucht und ja mehr fällt mir grade nicht ein....

zum Schluss zu mir Bin eigentlich recht gut gelaunt immer denke ziemlich oft zweideutig @_@ und bin für alles offen und mache eigentlich alles mit.

Yes yohr ^^
wer noch fragen hat, melden ne^^.

Anmerkung noch zum Schluss ich verstehe nicht wieso so viele Frauen hier singele sind ich sehe hier nur hübsche Frauen was stimmt mit denn Männern nicht.x3

Ich Suche:W Alter 18~24 im Notfall +/- 1 jahr :D
Zuletzt geändert: 15.04.2014 13:33:14



Von:    Aedanis 15.04.2014 14:05
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Dann ein weiteres mal. Ich bin ein netter Kerl, versuchts halt mal. ;p

Name: Sebastian
Alter: 23
Größe: 1,76m
Statur: Schlank
Wohnort: Zwischen Hamburg und Bremen
Haarfarbe: Blond
Augenfarbe: Grau-Blau
Gesuchtes Geschlecht: Weiblich

Ich bin ein offener, interessierter, humorvoller Typ, ich lache gerne und albere auch mal gerne herum, habe aber natürlich auch meine geistreichen (xD) und stillen Momente. Ich kann da auf jeden Fall eine ganz breite Palette an Eigenschaften anbieten (Von Intelligent bis zu bekloppt xD).
Insgesamt würde ich mich aber definitiv als geistig reif einstufen.^^

In meiner Freizeit interessiere ich mich für ziemlich vieles, weil ich mich auch gerne für Sachen begeistern lasse und offen für neues bin. Zu meinen größten Hobbies zählen aber definitiv das Lesen und Schreiben, ich interessiere mich für Film und Fernsehen, Musik ist GANZ wichtig!, ich zocke gerne auch mal bzw. genieße einen gemütlichen Abend zuhause. Grundsätzlich gehe ich aber auch gerne raus und unternehme was, wenn ich die richtigen Leute dafür habe. Also schon eher gesellig. Ich habe auch ein sehr gutes Verhältnis zu meiner Familie und verbringe auch sehr gerne Zeit mit ihr.

Es können sich alle Damen angesprochen fühlen, die zwischen 18-23 Jahre alt sind, entweder an einer ernsthaften, langfristigen Partnerschaft interessiert sind, oder einfach nur auf der Suche nach einem netten Gesprächspartner sind.
Im Idealfall könntet ihr vielleicht aus der Nähe kommen oder meine Interessen nachempfinden. :)

Ich würde mich über Nachrichten freuen. Schauen wir mal. ;)
I wonder...if I could be someone special to anyone...?



Von:   abgemeldet 16.04.2014 14:30
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Name: Fionna
alter: 17
Hobbys: Chatten .. reisen *o* .. Neue leute treffen .. Cosplayn und über Animes reden ♥ (und vieles mehr.)
Ich suche: Einen männliche oder weibliche Person (alter 17 bis 25) die Animes liebt und möglichst auch Cosplayt ~
Ich komme aus Hessen ♥ (Offenbach) und jaah ~ x3
Schreibt mich einfach an Kihi *o*/
Zuletzt geändert: 17.04.2014 23:57:16



Von:    skome 16.04.2014 20:47
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Nahaha, komm ... machmer auch mal mit wa :D

Name : Marco
Alter : 23
Wohnort : Stuttgart
Aussehen : Siehe Fotos im Profil


Grundlegendes zu mir : Ich bin Musiker, arbeite in der IT Branche und bin an sich ein sehr ruhiger un gelassener Mensch, kann aber auch aus der Haut fahren. Allerdings ist das immer Situationsabhängig. Ich steh wie ein Fels in der Brandung und steh zu den Leuten die mir wichtig sind, gehe mit diesen auch durch ihre Hölle.

Hobbys : Definitiv zu viele :D
Zocken, Musik machen, Sport machen, meditieren, Menschen ärgern usw.

Falls es weitere Fragen gibt, einfach melden. Ich beiße net ... außer ich habe hunger :D



Von:    MissHellBunny 18.04.2014 15:46
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 
ich bin Anna 20 jahre alt wohne in Greifswald (dirkt an der Ostsee)
-> siehe Fotos im Steckbrief (Avatar nicht sehr deutlich)
bin etwas verrückt aufgedreht aber eigt ganz in Ordnung
mache zurzeit Ausbildung als mediengestalterin
Hobbys: fotografie, Psychologie, lesen, freunde treffen, quatschen ,Animes und mangas

suche:
+ am besten jemanden der auch in Mecklenburg Vorpommern wohnt muss aber nicht unbedingt sein
+jemanden der mich so nimmt wie ICH bin (also auch jemanden der mit meiner psychischen Krankheit klarkommt!!!)
+freundlich zu mirrr
+männlich nur eventuell weiblich
+jemanden der gerne telefoniert und zeit mit mir verbringt
+offenes ohr für mich meine Probleme etc
+abenteuerlustig

suche nicht:
-jemanden der wegen jeder kleinigkeit eingeschnappt ist zicken
-jemanden der sich über mich lustig macht
-eingebildete oberfläliche ´Vollzeit Machos
-jemadnen der will das ich für ihn koche oder seine putze spiele
-jemand der mich anlügt etc
-Schlaftablette

äusserlich keine bestimmten vorlieben
Whitman is my daddy, Monaco’s my mother, 
Diamonds are my bestest friend. 
Heaven is my baby, suicide’s her father, 
Opulence is the end. 
Zuletzt geändert: 18.04.2014 15:47:42



Von:    Strange-Angels 18.04.2014 17:19
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Alter: 23
Geschlecht: Weiblich
Name: Pati
Größe: 160
Figur: kräftig
Wohnort: Nähe FFM genau Aschaffenburg
Suche Geschlecht: Männlich

Zu mir: Ich bin nett ehrlich und sag meine Meinung (auf nette Art aber)
Ich bin sehr hilfsbereit und liebe Games, Anime usw. halt das übliche

Hobbys:
Bilder bearbeiten, Cocktails trinken gehen, DVD-Abende, Fotografie, Freunde treffen, Zeichen, Cosplay machen und Tragen auf Cons

Er sollte: egal Hauptsache nett und lustig
Bin da völlig offen, wenns passt - passts halt.



Von:    SoulReaver 18.04.2014 18:44
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 
Hallo liebe Mexxler

ich werde auch noch einmal mein Glück versuchen, die letzten Versuche waren nicht sehr erfolgreich -.-'

Also fangen wir mal an ^^

Über mich:
- echter Name gibt es später ^^
- männlich
- hetro
- 29 Jahre alt (sehe aber jünger aus als ich bin ^^)
- 1,75m groß
- etwas kräftiger (arbeite aber daran)
- wohne in Krefeld (NRW)
- suche w

soooo…das waren jetzt erst einmal die Eckdaten.

Jetzt kommen wir zum schwierigeren Teil. Ich bin gelernter Mediengestalter und arbeite in unserem Familienbetrieb. Habe eine kleine Wohnung im Haus meiner Eltern (keine Sorge, nichts mit "Hotel Mama"…. habe alles was ich zum alleine leben brauche ^^) Ich bin ein leidenschaftlicher Zocker, Anime & Manga Fan, gehe gerne mit meinen Freunden zu Conventions, Kino, schwimmen….ach, einfach alles was in einer Gruppe spaß macht ^^ Wie würde ich mich selber beschreiben: Ich bin leidenschaftlich, hilfsbereit, freundlich, tierlieb und humorvoll. Bin eher ein Kopf-Mensch als einer der aus dem Bauch heraus entscheidet…ich glaube, dass ist meine schlechteste Eigenschaft. Aber ich habe bestimmt auch eine Menge anderer negative Eigenschaften, die bemerk man selber kaum xD. Ich bin kein Party-Gänger, dass fand ich schon immer langweilig. Ich mache lieber DVD-Abende mit Freunde als mit Fremde zu feiern.
Puuuuhhhh…. ich denke der Rest kommt später ^^

Also was suche ich:
Ich suche eine nette Frau mit der ich mein Leben verbringen kann und alle Vor- und Nachteile des Leben gemeinsam erleben kann. ich vertrete die Meinung "die Chemie muss einfach passen", aber ein Paar Vorstellungen habe schon:
- Es wäre schön wenn du in der Nähe wohnst… man muss ja nicht unbedingt hunderte von Kilometer auseinander wohnen ^^
- Du solltest schon ungefähr die gleichen Interessen haben, dann kann man sich leichter Unterhalten.
- Zwischen 20 und 29 Jahre alt sein

Wie schon gesagt ansonsten muss man schauen, ob die Chemie einfach passt ^^

So jetzt schreib mir einfach eine ENS….ich beiße auch nicht, versprochen ^^

Bis dann
Soul


[1...50] [51...70] [71...80] [81] [82] [83] [84] [85] [86] [87] [88] [89] [90] [91...140] [141...160] [161...170] [171...177]
/ 177



Zurück