Zum Inhalt der Seite

Thread: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen!

Eröffnet am: 17.02.2008 21:08
Letzte Reaktion: 08.05.2024 20:09
Beiträge: 5303
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt




[1...50] [51...70] [71...80] [81] [82] [83] [84] [85] [86] [87] [88] [89] [90] [91...140] [141...160] [161...170] [171...177]
/ 177


Von:    Cinderella 23.03.2014 20:48
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 
Hallöchen!

Da ich bisher noch immer niemand passendes für mich gefunden habe, versuche ich 's eben nochmal. :)

Ich bin Vicky, 22 und studiere imo Modedesign an der HTW Berlin.
Seit August'13 wohne ich in Berlin; in einer lustigen Mädchen-WG.

Meine Interessen liegen überwiegend im kreativen Bereich - wie z.B. cosplayen und zeichnen. Außerdem bin ich auch eine kleine Zockerin (aber kein LOL - dabei werden Mitspieler IMMER übertrieben aggressiv, wenn ich iwas falsch mache, weshalb ich dieses Spiel hasse).

Ehm.... ja... DISNEY > ALLES

Solltet ihr also Disney nicht mögen, dann schreibt mich nicht an!!!1111 Meine Abende bestehen nämlich überwiegend darin, mir Disney DVDs anzusehen, wenn ich mal nicht mit meiner Mitbewohnerin unterwegs bin oder in Guild Wars 2 festhänge.

Ich bin auf der Suche nach einem attraktiven jungen Mann (liegt eben immer im Auge des Betrachters und ja, ICH achte schon aufs Äußere ;'o), der in etwa meine Interessen teilt. Bevorzugt sind Männer, die eventuell auch gerade studieren und dementsprechend etwas im Köpfchen haben. Aber keine Angst, vielleicht bist ja auch DU genau der Richtige, auch wenn du nicht studierst :)
Du solltest jedoch aus Berlin oder näheren Umgebung kommen, da ich auf sowas wie Fernbeziehungen keinen Wert lege.

Habt keine Scheu mich anzuschreiben!
Ich versuche so schnell wie möglich zu antworten ;) !



Von:    Psyro 24.03.2014 18:08
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Name: Marcel
Alter: 23
Größe: 180 cm
Geschlecht: Männlich
Haarfarbe: Blond
Augenfarbe: Blau
Suche: Sie