Zum Inhalt der Seite

Thread: Reicht es nicht langsam?

Eröffnet am: 08.10.2001 18:35
Letzte Reaktion: 13.10.2001 14:18
Beiträge: 83
Status: Offen
Unterforen:
- Labern



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
PlasticLittle Es reicht nicht nur langsam ... 10.10.2001, 21:47
 doc Reicht es nicht langsam? 08.10.2001, 20:13
Surata Reicht es nicht langsam? 08.10.2001, 20:16
YoungLady Reicht es nicht langsam? 08.10.2001, 20:24
Fujisawa-san Reicht es nicht langsam? 08.10.2001, 20:25
 doc Reicht es nicht langsam? 08.10.2001, 20:40
Fujisawa-san Reicht es nicht langsam? 08.10.2001, 21:03
 doc Reicht es nicht langsam? 08.10.2001, 20:23
Surata Reicht es nicht langsam? 08.10.2001, 20:25
blackspell Reicht es nicht langsam? 08.10.2001, 20:35
Fujisawa-san Reicht es nicht langsam? 08.10.2001, 20:39
Surata Reicht es nicht langsam? 08.10.2001, 20:40
SaireaZadkiel Reicht es nicht langsam? 08.10.2001, 20:44
Surata Reicht es nicht langsam? 08.10.2001, 20:46
SaireaZadkiel Reicht es nicht langsam? 08.10.2001, 21:06
 Laurin Reicht es nicht langsam? 08.10.2001, 20:49
Surata Reicht es nicht langsam? 08.10.2001, 20:50
dark_one doch, reicht. 08.10.2001, 21:03
Surata doch, reicht. 08.10.2001, 21:11
SaireaZadkiel doch, reicht. 08.10.2001, 21:17
 doc Reicht es nicht langsam? 08.10.2001, 21:12
SaireaZadkiel Reicht es nicht langsam? 08.10.2001, 21:15
SaireaZadkiel Reicht es nicht langsam? 08.10.2001, 21:22
SaireaZadkiel Reicht es nicht langsam? 08.10.2001, 21:32
Fujisawa-san Reicht es nicht langsam? 08.10.2001, 21:30
Herbstchen Reicht es nicht langsam? 08.10.2001, 21:30
SaireaZadkiel Reicht es nicht langsam? 08.10.2001, 21:39
Herbstchen Reicht es nicht langsam? 08.10.2001, 21:48
SaireaZadkiel Reicht es nicht langsam? 08.10.2001, 21:55
SaireaZadkiel Reicht es nicht langsam? 08.10.2001, 21:56
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 10.10.2001 21:47
Betreff: Es reicht nicht nur langsam ... [Antworten]
Ich muss zugeben, ich hab auch an diesem besagten Thread mitgewirkt (na ja, fünf Posts oder so^^), aber es hat auch Spaß gemacht nicht Themen gebunden zu sein und mal einfach so drauf los zulabern^^ Na ja, am Besten ist sich nicht so darüber aufzuregen und außerdem so viele Threads sinds ja noch nicht, die sich damit (also mit nichts) beschäftigen, oder? Und einer zwischen drin, ist ja ganz auflockernd.




-----------------------------
Im Meer des Lebens,
Meer des Sterbens,
in beiden Müde geworden,
Sucht meine Seele den Berg,
an dem alle Flut verebbt.

Japan 7.Jahrhundert



Von:    doc 08.10.2001 20:13
Betreff: Reicht es nicht langsam? [Antworten]
Hallo!

@all:
Also die "Stabilität" des Forums ist durch solch ellenlange Threads bestimmt nicht gefährdet. Laut meiner Schätzung wird das erst bei ca. 500.000 - 1 Mio Post pro Thread (!!!) gefählich da dann der Code so wie er jetzt ist die Daten nicht mehr erfassen kann. Aber alles was drunter ist, ist wirklich kein Problem.... allerdings mächte ich keine Übersicht über den Tread mit einer Mio einträge laden. :)

Aber die "Labertreads" ist es halt so ein "Problem":
Dies ist ein Forum FÜR Anime/Manga Fans, also gibts "eigentlich" keinen Offtopichbereich. Aber geben genau für solche Treads haben wir eben die Beschränkung eingebaut, damit´s keiner lesen muß.
Oder wie sollte man das sonst regeln?

bye

Johann Weber
Vorsitzender - Animexx e.V.



Von:   abgemeldet 08.10.2001 20:16
Betreff: Reicht es nicht langsam? [Antworten]
ist doch eigentlich ganz gut geregelt
war der umgangston da drinne so schlimm? ich hab acuh mitgewerkelt und fand alle da drin eigentlich super nett

http://surata.de



Von:   abgemeldet 08.10.2001 20:24
Betreff: Reicht es nicht langsam? [Antworten]
*doc voll zustimmt* Wer's nicht lesen will, soll's eben auch nicht lesen...




Thinking of you, always, everywhere...

"Ich bin das unglücklichste Mädchen auf der ganzen Weeeeeeelt!" Doremi/DoReMi



Von:   abgemeldet 08.10.2001 20:25
Betreff: Reicht es nicht langsam? [Antworten]
@Doc

Es geht doch wohl nur im großen und ganzen darum, dass es sich hierbei nicht mehr um Offtopic oder "laber"-Chats handelt sondern ganz einfach um gechate. Es ist ja nicht schlimm wenn man MAL hier oder dort etwas chatet, sondern es geht darum das der Umfang den das gerade animmt in einen Chat gehört und nicht in ein Forum!

Es geht auch nicht um den Inhalt, also ob es nun Sinnlosthreads sind oder nicht aber der Punkt ist es wird NICHT mehr diskutiert sondern einfach nur simpel gechatet! UNd gechate gehört nunmal für mich und best. auch für viele andere in einen Chat-Room!

Wegen der Instabilität. Warum ist das dann in anderen großen foren so und hier nicht...ist ja schön zu hören, aber das interessiert mich jetzt...im MZ-Forum geht der Thread so ab ca.10-15 Seiten baden und der "Wer hat kaji erschossen"-Thread im Animania-Forum hat mit seinen 40 Seiten auch so seine Problem verursacht!

P.S:BITTE jetzt nicht mehr das "wer hat Kaji erschossen"-Thema herauskramen bitteeeeee...^^

Fujisawa-san

Denker und Trinker

<<<Norddeutschland trauert um einen Mitstreiter...der gute Merc zieht in den Süden...freu dich Gali^^>>>



Von:    doc 08.10.2001 20:40
Betreff: Reicht es nicht langsam? [Antworten]
@Fujisawa-chan

> Es geht doch wohl nur im großen und ganzen darum, dass es sich hierbei nicht mehr um Offtopic oder "laber"-Chats handelt sondern ganz einfach um gechate. Es ist ja nicht schlimm wenn man MAL hier oder dort etwas chatet, sondern es geht darum das der Umfang den das gerade animmt in einen Chat gehört und nicht in ein Forum!

Ich muß ehrlich sagen, mir ist es wurst wie lange so ein Thread ist und über was sich die Leute da drin unterhalten. So lange das nicht beleidigend wird ist das Ok... und wenn die Leute umbedingt ein Forum zum Chatten haben wollen... meintwegen, stört mich nicht... ich muß es ja ned lesen. ^_^
Wenn man "Labertreads" aussperren wollte müsste man das Gästebuch auf der Hauptseite auch dichtmachen, da wird schon drin "Traditionsmäßig" gechattet. Darüber regt sich auch niemand auf -> muß ja keiner Lesen. :)

Also lassen wir doch den Leuten den "Zeiunabhängigen" Chat einfach, man sieht doch, das so was gewoll ist oder?
Manche haben halt einfach nicht die Zeit oder den Nerv in einen Chat zu gehen und welchen Grund könnte es geben diesen Leuten die "Labertreads" wegzunehmen wenn sie es doch wollen?
Außerdem würde dann beim Sperren oder löschen wieder der "Zensurschrei" ziemlich laut....


> Wegen der Instabilität. Warum ist das dann in anderen großen foren so und hier nicht...ist ja schön zu hören, aber das interessiert mich jetzt...im MZ-Forum geht der Thread so ab ca.10-15 Seiten baden und der "Wer hat kaji erschossen"-Thread im Animania-Forum hat mit seinen 40 Seiten auch so seine Problem verursacht!

Wieso das so ist kann ich dir leider nicht sagen, da ich es nicht weiß... aber dieses Forum sollte lockerst das Hundertfache vertragen. Also keine Sorge zu dem Technichen Aspeckt.
Zustäzlich kommt noch hinzu das dieses Forum vom Animexx selber (Cato auf die Schulter klopf) programmiert worden ist und notfalls fehler oder performencverluste schnell ausgelichen werden können.


> <<<Norddeutschland trauert um einen Mitstreiter...der gute Merc zieht in den Süden...freu dich Gali^^>>>

*hoheFrauenstimmeimmitier*
NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN!
(insider) *emotionslos* OH MEIN GOTT! WIR WERDEN ALLE STERBEN! (/insider)
^____^



bye

Johann Weber
Vorsitzender - Animexx e.V.



Von:   abgemeldet 08.10.2001 21:03
Betreff: Reicht es nicht langsam? [Antworten]
<Ich muß ehrlich sagen, mir ist es wurst wie lange so ein Thread <ist und über was sich die Leute da drin unterhalten. So lange das <nicht beleidigend wird ist das Ok... und wenn die Leute umbedingt <ein Forum zum Chatten haben wollen... meintwegen, stört mich <nicht... ich muß es ja ned lesen. ^_^
<Wenn man "Labertreads" aussperren wollte müsste man das Gästebuch <auf der Hauptseite auch dichtmachen, da wird schon <drin "Traditionsmäßig" gechattet. Darüber regt sich auch niemand <auf -> muß ja keiner Lesen. :)
<
<Also lassen wir doch den Leuten den "Zeiunabhängigen" Chat <einfach, man sieht doch, das so was gewoll ist oder?
<Manche haben halt einfach nicht die Zeit oder den Nerv in einen <Chat zu gehen und welchen Grund könnte es geben diesen Leuten <die "Labertreads" wegzunehmen wenn sie es doch wollen?
<Außerdem würde dann beim Sperren oder löschen wieder <der "Zensurschrei" ziemlich laut....

Ok, da stimme ich zu, denn Thread kann man aus verschiedenen Gründen nicht einfach löschen, das sehe ich ein. Aber es ist ja meist auch so ,dass auch in den anderen Threads gechatet wird obwohl es da eigetnlich um eine Diskussion,eine Umfrage oder sonstwas ging...dann geht eine schöne Disskussion unter----und das ist in vielen Fälle richtig schade gewesen, da diese threads zu echt klasse Diskussionsrunden hätte führen können! Ich finde es ja auch nur wichtig, dass nicht in ALLEN Threads geschättet wird, sondern nur in solchen die auch als solche deklariert wurden
---->Siehe z.B. "Yuffies Nonsense Thread"...da können sie ruhig chaten bis sie ohnmächtig werden, denn da war es ja so vorgesehen.

Aber ich frage mich ja auch schon wie man das ich sag mal "lenken" könnte ohne irgendwem zu nahe zu treten...schwierig aber es gibt bestimmt eine Lösung...meinst du nicht?

Also vielleicht würden es ja Forums-mods (ich weiß das ihr schon welche seid^^), aber ich meine so wie in vielen anderen Foren...auch "normale" Leute (das "Normal" bezieht sich nicht auf geistig!!!!!!sondern auf welche die nicht in irgendeinem Animexx-rat sitzen!) Die dann z.B auch dafür sorgen würden, dass nicht in Diskussions-Threads, also dort wo es nicht erwünscht ist, da es die anderen User stören würde, gechatet wird. Ist nur so eine überlegung^^


<Wieso das so ist kann ich dir leider nicht sagen, da ich es nicht <weiß... aber dieses Forum sollte lockerst das Hundertfache <vertragen. Also keine Sorge zu dem Technichen Aspeckt.
<Zustäzlich kommt noch hinzu das dieses Forum vom Animexx selber
<(Cato auf die Schulter klopf) programmiert worden ist und notfalls <fehler oder performencverluste schnell ausgelichen werden können.


Ja....dass Cato....DER ANIMEXXER schlecht hin ist^^...weiß ich ja und das mit dem selber Programmiert auch , aber das es sich so positiv ausdrückt hätte ich nicht gedacht *allen mal auf die Schulter klopf*

------Go...CATO...Go.....-------

<*hoheFrauenstimmeimmitier*
<NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN!
<(insider) *emotionslos* OH MEIN GOTT! WIR WERDEN ALLE STERBEN!
<(/insider)
<^____^

Och nö....der arme Merc....der liebe nette Merc, den man einfach gerne haben muss *schleimspurzieh*
*lach* <<<Wir werden alle Sterben>>> Der ist gut ^^



Fujisawa-san

Denker und Trinker

<<<Norddeutschland trauert um einen Mitstreiter...der gute Merc zieht in den Süden...freu dich Gali^^>>>



Von:    doc 08.10.2001 20:23
Betreff: Reicht es nicht langsam? [Antworten]
Hallo!

Nachtrag zu meinem vorherigen Post:
Anscheinend hat da wer die Forensoftware wieder einer optimiert! :)
Ich korrigiere:
Dieses Forum hat bisher 40.519 Posts aufgenommen und ist dabei in der Datenbank 23.155 KB groß geworden: Durchschnittliches Post also: ca. 1,7 KB.... hmmm.... da passen bei dem momentan installieren ReiserFS 3.6 noch ca. 10.737.418.240 Postings in´s Forum (Selbst bei ReiserFS 3.5 währen es noch ca. 1.233.618 Postings) ... ich denke mal das reicht noch etwas oder? :) Wenn nicht, dann können wir immer noch auf IBM´s DB2 oder Oracle umsteigen, dann reichts wieder für ca. 6.467.715.457.505 Postings.
Oder wir komprimieren einfach die Tabellen, dann reichts überall für ca. das Doppelte. :)

Also von der Technischen Seite her sehe ich wirklich keine Probleme. :)

bye

Johann Weber
Vorsitzender - Animexx e.V.



Von:   abgemeldet 08.10.2001 20:25
Betreff: Reicht es nicht langsam? [Antworten]
cool fachchinesisch:-))
is ja wirklich ned soviel platz
ich hätt gedacht es wär mehr

http://surata.de



Von:   abgemeldet 08.10.2001 20:35
Betreff: Reicht es nicht langsam? [Antworten]
Ich glaube wir gehen auf Nummer sicher, denn sechs Billionen Postings kommen schneller als man denkt...

Aber wirklich. So ein hirnloser Laber-Kram kann manchmal ganz witzig sein, aber wenn er über 90 Seiten geht... das muß nicht sein! Löööschen, löööschen, lööööschen *konfettiwerf*



Von:   abgemeldet 08.10.2001 20:39
Betreff: Reicht es nicht langsam? [Antworten]
*blacky sammt Konfetti in die klinik bring* ^_^

----Löschen? Naja ich glaube kaum dass das eine langzeitlösung ist!

*sich zu Blacky ins Zimmer gesell und auch mit Konfetti schmeiss*


Fujisawa-san

Denker und Trinker

<<<Norddeutschland trauert um einen Mitstreiter...der gute Merc zieht in den Süden...freu dich Gali^^>>>



Von:   abgemeldet 08.10.2001 20:40
Betreff: Reicht es nicht langsam? [Antworten]
was stört euhc denn so daran wenns die ladezeit nicht sein kann
das ist ganz schön mies
http://surata.de



Von:   abgemeldet 08.10.2001 20:44
Betreff: Reicht es nicht langsam? [Antworten][Ändern]
Danke, doc, ich finde das wirklich tolerant! ^^ (Und hiermit spreche ich nicht (nur) für mich selbst!!!!!!)



Von:   abgemeldet 08.10.2001 20:46
Betreff: Reicht es nicht langsam? [Antworten]
dito

http://surata.de



Von:   abgemeldet 08.10.2001 21:06
Betreff: Reicht es nicht langsam? [Antworten][Ändern]
Das mußte ja irgendwann kommen aber wieso sieht kaum jemand das wirkliche Problem?!

Die schöne, neue Forumseinteilung ist für die Katz, wenn namentlich Bekannte - ich nenne sie mal vorsichtig "Chatfreunde" - auch in "ernste" Threads Sachen schreiben wie *nixblick* "schönes Wetter heute" oder "mein Hund besteigt grade die Katze vom Nachbarn".

Dieses Forum wird nicht von einer Moderation oder ähnlichem durchgeprüft. Das heißt konkret: In besagten Nonsense Threads kann eigentlich jeder schreiben, wozu er grade Bock hat (siehe frankman/Sebo18).

Mich stört es eigentlich nur, wenn Threads mit Potential auf einmal aus seitenlangem Schlagabtausch zweier Personen bestehen (ich meine das als Beispiel und niemanden bestimmten).

Chattet Euch die GBs voll, vergnügt Euch im Animexx Chat, per ICQ/AIM oder sonstwie aber bitte macht aus dem Animexx Board kein zweites Ehapa Forum!!

Pluto: Nimm doch nicht immer alles so furchtbar persönlich... Auch wer psychisch grade eine schwere Phase durchmacht, muß in der Lage sein, eien kühlen Kopf im Umgang mit Personen zu behalten, die daran keine direkte Schuld tragen oder - so hart es klingt - erstmal die Finger vom Netz lassen. - Ich will nicht, daß Du Dich da unnötig in irgendwas hineinsteigerst.

Fujisawa-san: Stay calm, Du hast wohl bemerken können, das es Sonia nicht glänzend geht. Ein bisschen zartfühlender bite, Du hast einen guten Ruf zu verlieren ^_-.

Und der "wer hat Kaji erschoßen?" Thread existiert primär im AC Board und ist dort mit 50 Seiten (oder so) noch nicht problematisch.

Und als Patentlösung: Die neue Forumslösung wieder zurückstellen, die getrennten Bereiche reeinführen und einen gesonderten Off Topic Bereich reinsemmeln. Zusätzlich einen Grundkurs im moderieren geben und ein paar Idealisten finden, die sich bereiterklären ^___^° (neee, nich ich *weglauf*)

Wie hat schon die gute Anni gesagt: "Alle mal nen Gang runter!"

radical dreamer



Von:    Laurin 08.10.2001 20:49
Betreff: Reicht es nicht langsam? [Antworten]
Ähmmm Doc

Will ja nicht altklug klingen aber *g*

>Dieses Forum hat bisher 40.519 Posts aufgenommen und ist dabei in >der Datenbank 23.155 KB groß geworden: Durchschnittliches Post >also: ca. 1,7 KB....

23155 / 40519 macht bei mir ungefääähr 0,57146030kb per Posting :-)
Ach, Mathemathik ist doch was schönes ^_^

Laurin

Beyond your Reality



Von:   abgemeldet 08.10.2001 20:50
Betreff: Reicht es nicht langsam? [Antworten]
vielleicht hat er es im kopf ausgerechnet

http://surata.de



Von:   abgemeldet 08.10.2001 21:03
Betreff: doch, reicht. [Antworten]
zu einem richtigem chat gehört natürlich auch das gespame *augenzwinker* ;)

dark one
hier-kommt-die-flut-smiley



Von:   abgemeldet 08.10.2001 21:11
Betreff: doch, reicht. [Antworten]
@moogel
jipp is schon doof wenn sich ein thema nach ein paar seiten plötzlich mit was anderem beschäftigt, aber so sind menschen eben, bei normalen diskussionen entwickeln sich die themen ja auch, von einem topic zum anderen
warum sollte das hier anders sein
wens stört der kann immer noch back to topic rufen
aber man kann leuten nciht vorschreiben worüber sie reden sollen

bzw kann man es versuchen
nehmt das alles doch nicht so furchtbar ernst

http://surata.de



Von:   abgemeldet 08.10.2001 21:17
Betreff: doch, reicht. [Antworten][Ändern]
ausserdem hat man schon mit einem anderen thema direkt auf den ersten seiten angefangen... nämlich ne antwort hat man nie auf die frage " was für ein code? " bekommen...

__________________________________________________
gonna keep on rocking till the end of time



Von:    doc 08.10.2001 21:12
Betreff: Reicht es nicht langsam? [Antworten]
Hallo,

> >Dieses Forum hat bisher 40.519 Posts aufgenommen und ist dabei in >der Datenbank 23.155 KB groß geworden: Durchschnittliches Post >also: ca. 1,7 KB....
>
> 23155 / 40519 macht bei mir ungefääähr 0,57146030kb per Posting :-)
> Ach, Mathemathik ist doch was schönes ^_^


Sorry mein Fehler, ich habe die 2 Zahlen vertauscht beim Ausrechnen. Ok, dann haben wir halt paltz für 3 mal so viele Postings, ist doch auch ned schlecht. :)

bye

Johann Weber
Vorsitzender - Animexx e.V.



Von:   abgemeldet 08.10.2001 21:15
Betreff: Reicht es nicht langsam? [Antworten][Ändern]
ich weiss gar nich warum ihr euch so aufregt... ihr wisst doch gar nich was da immer so abgeht und davon ab der thread und ein chat sind grundverschieden, jedenfalls für mich. Ich mag den thread viel lieber als den chat,. Da komm ich mir wenigstens nich überflüssig vor. Allerdings find ich es unter aller sau /sorry/ sowas nich in den entsprechenden thread auch zu schreiben und nicht nur hier. und ausserdem sind das nich nur drei leute die in dem thread mitwirken, bis jetzt waren es über 60 verschiedene. Ausserdem musst du denn doch nich lesen umd da was rein zu posten brauch man die vorhergehenden seiten auch nich lesen, ich habs auch nich gemacht und hab mich doch ganz gut eingefügt.

ausserdem was sollte bitte die aussage "nicht nur die beiträge" ?
Darauf hätt ich gerne mal eine antwort.

__________________________________________________
gonna keep on rocking till the end of time



Von:   abgemeldet 08.10.2001 21:22
Betreff: Reicht es nicht langsam? [Antworten][Ändern]
Ja, da muss ich einfach mal Medea zustimmen.. kam bei mir auch schon ein paar mal vor, dass ich im Webchat einfach ignoriert wurde und niemand mit mir gechattet hat, von daher... Und jetzt kommt mir nicht mit, PP... nein keine Pinkelpause... Persönliches Pech...^^



Von:   abgemeldet 08.10.2001 21:32
Betreff: Reicht es nicht langsam? [Antworten][Ändern]
wenn jetzt die ausrede PP (persönliches pech) kommt, hab ich aber unwahrscheinlich viel davon.

ausserdem seit doch froh das wir uns nur mit den nonsense gelabber nur auf den beschränken. besser einer 100 seiten als fünf mit 20 seiten oder noch mehr. Seht das doch mal so, da es nur einen grossen gibt braucht ihr euch auch nur über einen aufregen....

mag sich jetzt ziemlich wütend anklingen, aber ist es nich, ich hab für eure ansicht über den thread nur kein verständnis, das is alles.
__________________________________________________
gonna keep on rocking till the end of time



Von:   abgemeldet 08.10.2001 21:30
Betreff: Reicht es nicht langsam? [Antworten]
@medea

1)Du verstehst nicht wirkloich den kernpunkt dieses threads
2)Das eigentliche Thema diese Threads "der Code-Thread" hat sihc schon seit ca.2 Post erledigt
3)Jeder hat eine Meinung...ich respektiere deine ...also respektiere auch meine!!!!
4)Schhonmal was von humor gehört? Soll(hab ich gehört) die Stimmung auflockern^^(Achtung:Witz)
5)Hast du dir eigentlich schonmal diesen thread genau durchgelesen oder nur mein 1.Post?Denn dann hättest du meine Einsicht in einigen Punkten gelesen!!!
6)Schaft es heutzutage eigentlihc IRGENDJEMAND hier sich auszudrücken ohne gleich agressiv zu werden
7)ICH habe keinen Persönlich angegriffen!!!Sondern ich habe nur so ein altes Leidiges thema wieder aufgewühlt---mir war danach^^
8)Hättest du nicht erstmal eine gepflegte Unterhaltung mit mir suche können bevor du mich hier gleich von der seite anmachst?
9)Das thema"Was machen wir mit dem Forum" ist ein sehr altes Thema und das ist das eigentlcihe worum es sich dreht!!!!


Wunderbar....jetzt habe ich mich auch aufgeregt....ok Medea...das ist eigentlich alles nicxht böse gemeint, also denk bitte bitte nächstes mal darüber nach ob du wen hier verureilst bevor du mit ihm über seine PERSÖNLICHEN ANSICHTEN gesprochen hast.

Fujisawa-san

Denker und Trinker

<<<Norddeutschland trauert um einen Mitstreiter...der gute Merc zieht in den Süden...freu dich Gali^^>>>



Von:   abgemeldet 08.10.2001 21:30
Betreff: Reicht es nicht langsam? [Antworten]
nun ham wars widda... -_- man würde sich gegenseitig am liebsten auffressen, wenn man könnte.

Medea, ich lese aus der Aussage >>ausserdem was sollte bitte die aussage "nicht nur die beiträge" ?<< ein wenig Provukation, vielleicht fass ich das hier: >>Darauf hätt ich gerne mal eine antwort.<< ja nur falsch auf, aber dieser Thread wird in sowas verwandelt was Fuji u.a. doch auch anklagt, oder nicht?
Ich kann mir vorstellen, dass er selbst sich vielleicht auch verärgert war/ist und ein wenig in Rage geschrieben hat und da ist er leider oft nicht der einzige.

Da die Kapazität des Forums ausreicht, sollen meinetwegen die "Chat-threads" weitergeführt werden, was eine nicht interessiert, übersehen.

Peeaaase!!! (... nicht hauen... *kopfeinzieh*)
Im grünen Bereich bleiben!!!

Herbstchen



Von:   abgemeldet 08.10.2001 21:39
Betreff: Reicht es nicht langsam? [Antworten][Ändern]
@ fuji
wenn ich jemadne angreife hört sich das ganz anders an glaub mir. WEnn du dich angemacht fühlst tut es mir leid, war keine absicht. Aber ich habe nicht die absicht in irgendeiner form ein blatt vorm mund zu nehmen. Das mag sich dann manchmal krass anhören, aber es ist so (und das nicht nur im chat).

und das "nicht nur die beiträge" habe ich nich als witz aufgefasst sondern als eine beleidigung. übrigens hab ich die ganzen zwei seiten gelesen.

@ herbstchen

sorry, ich habs nun mal nicht gern als "hirnlos" bezeichnet zu werden. (hat er nicht geschrieben, ich weiss, aber das liese sich leicht aus den zusammenhängen erschliessen).
__________________________________________________
gonna keep on rocking till the end of time



Von:   abgemeldet 08.10.2001 21:48
Betreff: Reicht es nicht langsam? [Antworten]
Bei Fuji halte ich es zwar nicht für nötig ihn in Schutz zu nehmen, aber glaubst du er hat sich deswegen so geäußert, weil er dir sagen wollte MEDEA, DEINE Beträge find ich hirnlos?
Er sprach, wie ich es verstehe, von einigen schlechten Erfahrungen seinerseits und wollte nicht genaue Namen nennen (an dieser Stelle hör ich auf zu versuchen mich in andere Leute hineinzuversetzten...). Gibt nicht jeder mal Schwachsinn von sich? Muss sich dann nicht jeder angesprochen fühlen? Darauf will ich jetzt keine Antwort.

-_- ich hasse es, von Thema abzukommen... Fuji, verzeih mir!!!



Von:   abgemeldet 08.10.2001 21:55
Betreff: Reicht es nicht langsam? [Antworten][Ändern]
Es ist nicht böse oder herablasend gemeint:

Der Chat geht nicht?

Versucht es doch mal mit ICQ oder AIM, das ist doch nicht so schwer...

radical dreamer



Von:   abgemeldet 08.10.2001 21:56
Betreff: Reicht es nicht langsam? [Antworten][Ändern]
@moggle

leider hab ich keins von beiden
__________________________________________________
gonna keep on rocking till the end of time


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück