Zum Inhalt der Seite

Thread: Anime Roms

Eröffnet am: 11.10.2001 13:36
Letzte Reaktion: 10.03.2005 04:35
Beiträge: 50
Status: Offen
Unterforen:
- Labern



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
Surata Anime Roms 11.10.2001, 21:50
 kiwiTee Anime Roms 11.10.2001, 21:53
aika-chan Anime Roms 11.10.2001, 22:03
aideron Anime Roms 11.10.2001, 22:20
aika-chan Anime Roms 11.10.2001, 22:22
SaireaZadkiel Anime Roms 11.10.2001, 22:29
SaireaZadkiel Anime Roms 11.10.2001, 22:26
aika-chan Anime Roms 11.10.2001, 22:32
SaireaZadkiel Anime Roms 11.10.2001, 22:34
 kiwiTee Anime Roms 11.10.2001, 22:53
SaireaZadkiel Anime Roms 11.10.2001, 23:00
SaireaZadkiel Anime Roms 11.10.2001, 23:02
 kiwiTee Anime Roms 11.10.2001, 23:14
SaireaZadkiel Anime Roms 11.10.2001, 23:19
 kiwiTee Anime Roms 11.10.2001, 23:32
aika-chan Anime Roms 12.10.2001, 02:11
aika-chan Anime Roms 12.10.2001, 02:11
 kiwiTee Anime Roms 12.10.2001, 02:17
aika-chan Anime Roms 12.10.2001, 02:18
 watakushi Anime Roms 10.03.2005, 04:35
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 11.10.2001 21:50
Betreff: Anime Roms [Antworten]
das sowieso

http://surata.de



Von:    kiwiTee 11.10.2001 21:53
Betreff: Anime Roms [Antworten]
Tja, aber da beißt sich der Hund in den Schwanz... Denn wenn die Leute sitzen, müßen sie durchgefüttert werden... natürlich vom Geld der POLITIKER, neeeeeeeiiiiiiiiin, das sind ja ÜBERHAUPT NICHT unsere Steuern, die wir da zahlen. Deutschland wird vor die Hunde gehen, wenn die so weiter machen... Da könnt ich mich echt drüber aufregen!!! Nur weil sie weiß nicht wie dicke Bodygards für ihre Kinder einstellen können, muß der kleine Mann widder drunter leiden.... *grummelgrummel*

Urs,
BlackAngel
Look for black feathers
and you´ll find me...



Von:   abgemeldet 11.10.2001 22:03
Betreff: Anime Roms [Antworten]
<ich hab durchaus verständnis fürs brennen und kopieren (aber natüüüüüüürlich würde üch sowas nie nicht tun*g*)
aber man sollte shcon wissen dass es illegal is>

Was ist heute nicht illegal?? Oder einfach nur... ungerecht??
Hundertprozentige Gerechtigkeit gibt es nicht und wird es niemals geben, aber wenn arme Schulmädchen, die u.a. MP3s ausm Netz saugen, genauso behandelt werden, wie Massenmörder, geht es doch wohl eeeetwas zu weit^^"


<Trouble Maker³>

+++ÂíkÀ±©håN+++

http://www.nanase.de.vu



Von:   abgemeldet 11.10.2001 22:20
Betreff: Anime Roms [Antworten]
naja, man kriegt viele games nicht mehr... aber mal ein denkansatz:

square bringt chrono trigger und andere games neu raus, für psx... wenn alle jetzt aber die snes-version runterladen, wozu bringt square die dann wohl neu raus? das ist schon ein problem bei emus... aber es gibt so viele exoten, bombuzal für snes oder was weiß ich... da find ich emus und roms ok.



Von:   abgemeldet 11.10.2001 22:22
Betreff: Anime Roms [Antworten]
>wozu bringt square die dann wohl neu raus?<
Vielleicht haben nicht alle eine PSX!!!

Ich bin nur eine arme Schülerin~~~


<Trouble Maker³>

+++ÂíkÀ±©håN+++

http://www.nanase.de.vu



Von:   abgemeldet 11.10.2001 22:29
Betreff: Anime Roms [Antworten][Ändern]
*nick nick* Hab auch noch nie im Lotto gewonnen, ein Mensch kann sich nich alles leisten, aber wofür hab ich I-Net, wenigstens mit dem wird man doch Spaß haben dürfen, oda? ^^



Von:   abgemeldet 11.10.2001 22:26
Betreff: Anime Roms [Antworten][Ändern]
1. Wenn mal einer Chrono Trigger zieht geht die Firma davon nicht gleich pleite... außerdem werden überall auf der Welt Menschen ausgebeutet, die schon arm genug sind und das interessiert nur die aller wenigstens Leute (man nehme die Menschen der 3. Welt, die für fast NICHTS arbeiten...)

2. Was man mit Kinderschändern und Mördern machen sollte: Nicht gleich Todesstrafe, man sollte sie hart rackern und arbeiten und schuften lassen, wenig essen etc.... wieso sollen wir für die zahlen... die sollen für ihre Taten aufkommen und das auch erkennen!!!!!
Aber in unseren Gefängnissen geht's den Leuten ja prima... die haben Fernsehen und kriegen super Essen, machen sich nen schönes Leben. DAS IST DOCH KEINE STRAFE!!!!!!!!!! *aufreg*



Von:   abgemeldet 11.10.2001 22:32
Betreff: Anime Roms [Antworten]
<Aber in unseren Gefängnissen geht's den Leuten ja prima... die haben Fernsehen und kriegen super Essen, machen sich nen schönes Leben. DAS IST DOCH KEINE STRAFE!!!!!!!!!! *aufreg*>
Den Menschen in der dritten Welt gehts im Vergleich DAZU ja ziemlich schlecht... DAS IST SCHWEINEREI!!

<Trouble Maker³>

+++ÂíkÀ±©håN+++

http://www.nanase.de.vu



Von:   abgemeldet 11.10.2001 22:34
Betreff: Anime Roms [Antworten][Ändern]
Stimmt, stimmt, stimmt!!!!!! Auf dieser Welt gibt es eigentlich keine richtige Gerechtigkeit mehr, wie du schon mal sagtest, a-chan!
Aber wir können nur dankbar sein, dass es UNS gut geht!!!!



Von:    kiwiTee 11.10.2001 22:53
Betreff: Anime Roms [Antworten]
Naja, so gut geht´s uns auch nicht.... wir haben - wo liegen wir jetzt?, verzeiht, wenn ich mich irre - über 4 Millionen Arbeitslose, bekommen nur die Hälfte des Lohns, den wir erarbeiten und bilden das wirtschaftliche Schlußlicht der EU, in die Deutschland immerhin noch am meisten einzahlt....

Urs,
BlackAngel
Look for black feathers
and you´ll find me...



Von:   abgemeldet 11.10.2001 23:00
Betreff: Anime Roms [Antworten][Ändern]
Naja, ich meine UNS jetzt nicht als den Staat, sondern uns ganz persönlich... oder willst du etwa sagen, dir geht's schlecht?
Ich persönlich find, dass ich eigentlich nicht das recht habe zu klagen, da ich zu Essen, eine Wohnung, Eltern etc. habe, zur Schule gehen darf (oder auch muss *lol*) und sogar einen gewissen Grad an Luxus genießen darf (man nehme das Fernsehen...^^).
So seh ich das...
Wenn man uns mal mit den Kindern der 3. Welt vergleicht...



Von:   abgemeldet 11.10.2001 23:02
Betreff: Anime Roms [Antworten][Ändern]
Ah, schon seltsam welche Wendung das Thema dieses Threads genommen hat....^^



Von:    kiwiTee 11.10.2001 23:14
Betreff: Anime Roms [Antworten]
Das hab ich auch schon gedacht... War das nicht kurz nachdem Eisi hier war* grübeldenk* *mal frech zu Eisi rüber lins*

Da hast Du aber schon recht.... mir persöhnlich gehts auch recht gut... aber andererseits, wenn ich dran denk, daß ich eventuell auch bald raus in die feindliche Arbeitswelt muß, naja oder daß wir später fast keine Rente mehr bekommen und so... ich mein, gut ist noch recht früh sich über so etwas Gedanken zu machen. Ich möchte im Alter allerdings auch nicht vor einem riesebgroßen Nix stehen...

Urs,
BlackAngel
Look for black feathers
and you´ll find me...



Von:   abgemeldet 11.10.2001 23:19
Betreff: Anime Roms [Antworten][Ändern]
Solange man Familie, Freunde und auch ein bißchen Geld hat, geht's einem gut (vom seelischen Zustand abgesehen)... es gibt sehr viele Menschen in z.B. Afrika, die freuen sich und leben zufrieden, obwohl sie z.T. nichts haben... vielleicht geht's ihnen so, weil sie's nicht anders kennen, aber wir sollten uns ein Vorbild an ihnen nehmen!
Ob Rente oder nicht, wir haben kein Recht uns zu beschweren, solange s Menschen gibt, denen es schlechter geht! Das vergessen wir oft, ich auch, ich vergess es zu oft und beschwer mich auch... wird wohl immer so sein... aber wie gesagt, diese Welt ist halt nicht gerecht... *seufz*



Von:    kiwiTee 11.10.2001 23:32
Betreff: Anime Roms [Antworten]
Das stimmt, mit den Menschen in Afrika, ich kenne jemanden in Tunesien, der verdient 6,- Dinar am Tag bei einer Hitze von teilweise 30°C und ist trotzdem total fröhlich beim arbeiten... Ist aber auch seine innere Überzeugung, es tut nicht nur so...

Urs,
BlackAngel
Look for black feathers
and you´ll find me...



Von:   abgemeldet 12.10.2001 02:11
Betreff: Anime Roms [Antworten]
...Aber 'materiell' gesehen gehts ihm, im vergleich zu den im Gefängsniss sitzenden Sträfligen, SCHLECHT...

<Trouble Maker³>

+++ÂíkÀ±©håN+++

http://www.nanase.de.vu



Von:   abgemeldet 12.10.2001 02:11
Betreff: Anime Roms [Antworten]
Ähm... das eigentlich Thema ist..*guck*...o_o..*aufdembodenkuller*
ANIME-ROMS!!!*prust*^^

<Trouble Maker³>

+++ÂíkÀ±©håN+++

http://www.nanase.de.vu



Von:    kiwiTee 12.10.2001 02:17
Betreff: Anime Roms [Antworten]
Ich glaub, ich hab jetzt auch schon so etwas Offtopic-Anziehendes O.O Wenn man bedenkt, daß mein anderer Thread von Scannern und Bildern handelt und dann auf einmal von Mappen und so?? Huijui...

Urs,
BlackAngel
Look for black feathers
and you´ll find me...



Von:   abgemeldet 12.10.2001 02:18
Betreff: Anime Roms [Antworten]
Jetzt gehts aber wieder ums Scannen*gg*

<Trouble Maker³>

+++ÂíkÀ±©håN+++

http://www.nanase.de.vu



Von:    watakushi 10.03.2005 04:35
Betreff: Anime Roms [Antworten]
Avatar
 
Ich habe ein bißchen rumgestöbert und bin auf diesen Thread gestoßen! Es ist der Thread, auf den am längsten nicht geantwortet wurde! Das habe ich geändert ;-)

Ausserdem verstößt dieser Thread gegen die Forumsregeln! Bitte sperren, watashi-san >P
--------------------------------------------------------
Günstige Ferienwohnung in Agadir (Marokko) von privat zu vermieten:

http://agadir.slapnutz.de

Zuletzt geändert: 10.03.2005 04:36:59


[1] [2]
/ 2



Zurück