Zum Inhalt der Seite

Thread: fiese freunde und eltern

Eröffnet am: 14.10.2001 22:01
Letzte Reaktion: 18.10.2001 16:04
Beiträge: 44
Status: Offen
Unterforen:
- Labern



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
chichi00 fiese freunde und eltern 14.10.2001, 22:01
SaireaZadkiel fiese freunde und eltern 14.10.2001, 22:13
SaireaZadkiel fiese freunde und eltern 14.10.2001, 22:15
Momopi fiese freunde und eltern 14.10.2001, 22:27
Fuyutsuki fiese freunde und eltern 14.10.2001, 22:24
SOrion fiese freunde und eltern 14.10.2001, 23:19
 kiwiTee fiese freunde und eltern 15.10.2001, 01:05
 klein_pluto fiese freunde und eltern 15.10.2001, 05:46
SaireaZadkiel fiese freunde und eltern 15.10.2001, 11:22
 Callie fiese freunde und eltern 15.10.2001, 11:24
SaireaZadkiel fiese freunde und eltern 15.10.2001, 11:37
Scarlett_B fiese freunde und eltern 15.10.2001, 12:06
 ionis fiese freunde und eltern 15.10.2001, 15:10
Pandur_23 fiese freunde und eltern 15.10.2001, 15:12
 amp44 fiese freunde und eltern 15.10.2001, 16:24
 amp44 fiese freunde und eltern 15.10.2001, 16:26
 Nito-Hunter fiese freunde und eltern 15.10.2001, 15:14
Surata fiese freunde und eltern 15.10.2001, 16:49
 klein_pluto fiese freunde und eltern 15.10.2001, 17:32
Reisuka fiese freunde und eltern 15.10.2001, 17:53
 aprileagle fiese freunde und eltern 15.10.2001, 17:56
 Callie fiese freunde und eltern 15.10.2001, 18:09
 DasSa fiese freunde und eltern 15.10.2001, 18:30
 Mark_Soul fiese freunde und eltern 15.10.2001, 18:46
 LumenSpei fiese freunde und eltern 15.10.2001, 19:36
SaireaZadkiel fiese freunde und eltern 15.10.2001, 20:09
Reideen fiese freunde und eltern 15.10.2001, 20:24
Pandur_23 fiese freunde und eltern 15.10.2001, 20:26
Reideen fiese freunde und eltern 15.10.2001, 20:29
Pandur_23 fiese freunde und eltern 15.10.2001, 20:30
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 14.10.2001 22:01
Betreff: fiese freunde und eltern [Antworten]
Manga/Anime is ja in Deutschland der Boom seit einiger Zeit ^^
Das find ich supa ^^ alle manga fans sind meine freunde *g*

aber meine freunde hier und meine eltern haben sich regelrecht über Manga/Anime lustig gemacht ... sowas find ich total fies.
Von wegen das sei nur was für kleine Kinder und es wär nur Schwachsinn ... und damit haben die mich aufgezogen, ich würde mir halt Kinderkram anschaun -_-´´
ich finde das total daneben. schließlich gibt es 20 jährige die sowas mögen, also ist das ja wohl kein 'kinderkram' ... und außerdem wissen die sowas gar nicht zu schätzen ^^ ... die wissen nich wie geil ranma, dbz, nge, und all das andere ist ^_^

vorher hab ich mia immer gedacht, vielleicht sollte ich es lieber aufgeben und es sein lassen sowas zu gucken, und mir war es peinlich wenn irgendjemand erwähnte, dass ich z.B. mal SailorMoon geguckt hab (oke ^^´´ kein guter vergleich *g*), aber jetzt sag ich mir, solln 'se doch reden, ignorier es einfach, die wissen das gar nicht zu schätzen, das sind doch bloß outsider, die davon keine ahnung haben, die sich nicht trauen sowas zu lesen oder zu gucken.
*ggg* aber langsam verfalln die auch diesem gewaltigen boom *lol* (hört sich das blöd an) und machen sich nicht mehr allzu doll lustig und mia isses auch nich mehr peinlich ^_____^
... jedenfalls sollte sich keiner entmutigen lassen nur weil irgendwelche dahergelaufenen OUTSIDER *g* irgendwas dazu sagen, wie 'kindisch' das sei!
Tut mir leid, dass das jetzt so viel text war *fg* aber das musste ich mal irgendwo loswerden *fg*
okay, dann schreibt mir mal eure meinung dazu
eure doppelnulli ^.~



Von:   abgemeldet 14.10.2001 22:13
Betreff: fiese freunde und eltern [Antworten][Ändern]
Bei wem war das nicht so?
Bei mir haben die auch immer sowas rausgehauen.
Aber egal, ich bin ich, und darauf bin ich stolz.

Hasta Rince



Von:   abgemeldet 14.10.2001 22:15
Betreff: fiese freunde und eltern [Antworten][Ändern]
war bei mir auch so...



°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Fin, gib mir die Kraft, und lass Jeanne D'ark mich erhören!
*verwandel*
Stark, Bereit, Unbesiegbar, Schön, Entschlossen, Mutig!
Jeanne, die Kamikaze-Diebin ist hier, die Gesandte des Herrn! *böseguck*



Von:   abgemeldet 14.10.2001 22:27
Betreff: fiese freunde und eltern [Antworten]
Ach, das ewige Dilemma, das kenn´ich schon. Aber meine Freunde kriege ich zumindest schonmal halbwegs rum... zumindest hat sich eine Freundin von mir letztens sehr intensiv mit meinen Angel Sanctuary-Mangas beschäftigt, als ich mal wieder stundenlang telefoniert habe (unhöflich, ich weiß, aber natürlich wollte ich sie bei ihrer Lektüre nicht stören, natürlich ohne bekehrende Hintergedanken, versteht sich ^_-.).. sie schien sehr fasziniert ^^
Ja ja, und mit einer anderen Freundin sabber ich einen Bishounen nach dem anderen an....
Also wird mein Hobby zumindest aktzeptiert, na ja, meine Eltern u. Verwandten lachen mich auch aus, aber na ja -_-' (und wieso hat mein Dad sich letztens ausgerechnet den 3. Band von Chirality gekrallt? Ertappt, Paps, Du heimlicher Hentai-Freak ^_-)



Von:   abgemeldet 14.10.2001 22:24
Betreff: fiese freunde und eltern [Antworten]
Das Problem hat doch wirklich jeder von uns.

Und immer ist es das gleiche. Aber man muß sich ein dickes Fell zulegen oder gar nicht mehr auf das hören was der Freundeskreis sagt. Aber am besten ist es sie mit Animes und Mangas zu verwirren. Man benutzt einfach ein paar Zitate oder benutzt irgendwelche anpielungen und schon hat man seine ruhe. Zumindestens hat es bei mir geholfen

Ich habe auch die erfahrung gemacht das man dadurch sieht wer seine wahren Freunde sind. Echte Freunde akzeptieren das man Otaku ist auch wenn sie sich selbst nicht dafür interesieren. Aber man muß sie ja auch nicht dazu zwingen.^^

Die anderen die dafür kein Verständnis haben würde ich dann sofort zum Mond schießen (Ich habs gemacht) Vorallem wenn das Argument kommt das man zu viel Geld ausgibt. Aber wenn man dann genau darüber nachdenkt und ausrechnet, das die Freunde nur sauer sind weil man jetzt Geld in sein neues Hobby investiert statt in seinen Freundeskreis, wird einem klar warum sie dagegen sind.
und auf solche Freunde kann ich verzichten



Von:   abgemeldet 14.10.2001 23:19
Betreff: fiese freunde und eltern [Antworten]
Ach herrjeh... Ich bin 24 und hab mir auch alle Sailormoon-Folgen aufgezeichnet (schaue sie mir immer noch an) ich mag auch KKJ und Digimon.
Klar, ich schau mir auch die Sachen für die "Grossen" an *ggg*.

Lasst euch nicht ins Bockshorn jagen. Es ist nicht wirklich Kinderkram. Kommt drauf an wie man es sich ansieht.

Solche Typen einfach ignorieren und sich nicht die Freude nehmen lassen, das sind Ignoranten nicht wert. Schliesslich soll ein Hobby ja Freude machen!



Von:    kiwiTee 15.10.2001 01:05
Betreff: fiese freunde und eltern [Antworten]
Also ich glaube, ich habe da relativ viel Glück: Zu der Zeit, als ich damit anfing (das war immerhin auch schon vor gut 6 Jahren), haben zwei meiner Freunde mich sogar damit angesteckt *sich mal bei ihnen bedankt, auch wenn sie das net lesen...) Sie hatten halt mehr Bezugsquellen, weil sie aus Asien kommen; und so ist es dann eben passiert *gg* Meine Eltern haben das eigentlich immer von dem Standpunkt aus gesehen, daß ich gern zeichne und mir Mangas als Anregungen kaufe... Sie haben sich sogar dafür interessiert und ich konnte und kann mich auch heute noch gut mit ihnen darüber unterhalten ^_^ Das einzige Mal, als meine Mutter protestiert hat, war wegen einem Artbook, das dann zzgl. Porto etc auf über 70,- DM gekommen ist, aber da kann ich sie auch durchaus verstehen ^_^ Also ich bin recht zufrieden so!!

Urs,
BlackAngel
Look for black feathers
and you´ll find me...



Von:    klein_pluto 15.10.2001 05:46
Betreff: fiese freunde und eltern [Antworten]
Ah, mir ist sooo egal was man dagegen sagt, ich hasse zwar Vorurteile, aber ich zwinge niemanden dazu, ausserdem hab ich wenigstens eine Freundin hier im Kaff getroffen die Mangas/Animes liebt*knuddel freundin*^___^



Von:   abgemeldet 15.10.2001 11:22
Betreff: fiese freunde und eltern [Antworten][Ändern]
oioioi.. das kenn ich irgendwo her.. *pfeif*
meine freunde setzten manga und anime mit micky maus & co. gleich -_-°
solche banausen *g*
aber meine eltern hab ich jetzt soweit das die nix mehr dazu sagen, allerdings ernte ich dann immer ein schiefes gesicht wenn ich mit einem manga oder mit der mangaszene oder der animania an komm.......

__________________________________________________
gonna keep on rocking till the end of time



Von:    Callie 15.10.2001 11:24
Betreff: fiese freunde und eltern [Antworten]
altes problem..

na und, da steht man als fan drüber, mir doch egal was andere labbern!



Von:   abgemeldet 15.10.2001 11:37
Betreff: fiese freunde und eltern [Antworten][Ändern]
ich bin fan nund steh auch drüber.. das nervt mich halt nur wenn andre meinen wer-weiss-was darüber zu wissen , obwohl se im endeffekt nix wissen..

__________________________________________________
gonna keep on rocking till the end of time



Von:   abgemeldet 15.10.2001 12:06
Betreff: fiese freunde und eltern [Antworten]
Glaub mir, es gibt sogar 30jährige die sowas mögen <breites Grinsen>
Die kriegen dann die dummen Sprüche vom Partner statt von den Eltern zu hören, aber in dem Alter steht man da leichter drüber... (Nie wieder 16!)



Von:    ionis 15.10.2001 15:10
Betreff: fiese freunde und eltern [Antworten]
jaja, das kenne ich besonders gut
bei mir in die klasse gehen die eingefleischten manga hasser.
aber ich schwör: wenn die alte mir noch einmal meinen neusten Bronze manga klaut und einen knick rein macht, erdrossel ich sie wirklich! und hör nicht auf, wenn sie blau anläuft.
*g*
und meine mutter: wehe du gibst dein taschengeld für diese japanschlampen aus.
habe ich auch nicht. ich habe mit manga von begabten japanischen Frauen und Männern gekauft.
man muss nur schlagfertig und selbstbewusst sein, dann überlebt man auch das dämliche "mickey maus" gekicher von tussen, die dir im bus gegenüber sitzen, noch nicht mal offiziell rauchen dürfen und schon raucherbeine haben...
und lesen können die auch nicht *G* Ranma schreibt sich anders als mickey maus.
und das ich ihr beim aussteigen ein beion gestellt habe tut mir wirklich leid. sie ist nur gestolpert, nicht hingeflogen...
ich stehe jetzt endlich über diesen ganzen dummen gelaber meiner mitmenschen *smile*



Von:   abgemeldet 15.10.2001 15:12
Betreff: fiese freunde und eltern [Antworten]
ja ich habs mir auch lang genug angehört
und nach einiger zeit isses mir dann (endlich) egal gewesen was die anderen nun denken mögen

<Nichts ist wie es scheint!>



Von:    amp44 15.10.2001 16:24
Betreff: fiese freunde und eltern [Antworten]
also, ich hatte noch ein problem mit meinem hobbie. hab auch erst vor kurzem angefangen. meine eltern ist was ich so lese irgendwo egal, hab von dieser seite jedenfalls noch keinen kommentar bekommen (ist eigentlich sehr merkwürdig, fällt mir gerade auf....). wenn sich mein regal weiter füllt wird das vermutlich nicht so bleiben (ja, ja das liebe geld, ...never ending story...). mal sehn was draus wird.

@ionis es ist erstaunlich was ein manga so alles aus einem menschen herausholt... ^___-
und trotzdem wird das noch von unbedarften mitschülern mit den produkten von walt disney verglichen. das ist dann echt nicht mehr zu verstehn. das mit dem erwürgen würd ich mir aber doch noch mal überlegen....gibt ein wirklich schlechtes bild ;). könnte außerdem den manga an sich in verruf bringen.

@EisDrache gesünder mag es sein, *lol* für einen selbst. ;)

kunst ist nun mal kunst (wenn's auch schon oft gesagt wurde), der eine findet's gut der andere nicht.



Von:    amp44 15.10.2001 16:26
Betreff: fiese freunde und eltern [Antworten]
tschuldigung, sollte noch nie heißen.



Von:    Nito-Hunter 15.10.2001 15:14
Betreff: fiese freunde und eltern [Antworten]
eigefleichte manga hasse???

die sind überall bei mir-_-°

keiner nicht einer meiner freunde versteht warum ich dafür so viel geld ausgebe und ich werde wegen meinen animes/manga "kleingram" aufgezogen.... *schnief*


aber ich steck das weg^^

die andern rauchen ja auch also warum darf ich statt dessen keine manga und animes lesen und schaun?????

das ist sogar gesünder^^

>>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
>>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
>>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
>>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<<
>>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<<



Von:   abgemeldet 15.10.2001 16:49
Betreff: fiese freunde und eltern [Antworten]
war bei mir auch so
ist immer noch so wenigstens bei meinem vater

http://surata.de



Von:    klein_pluto 15.10.2001 17:32
Betreff: fiese freunde und eltern [Antworten]
Nájaaa, blöde ist es, wenn meine Muddi meint ich soll aufhören KKJ aufzunehmen... Kindakram... blöde Muddi tz tz tz tz....



Von:   abgemeldet 15.10.2001 17:53
Betreff: fiese freunde und eltern [Antworten]
Ahja, ich habe gerade ziehmlich Zoff mit meinen Eltern und mit meinen Bruder.
Da will man mal Bubblegum C. im Wohnzimmer anschauen und schon fangen alle an zu nerven.
Dad:,,Muss ich mir das anhören? Machdas leiser!"
Chris:,,Keiner will so ein Dreck anschauen, nur du!"
Mum:,,Das schaust du dir schon zum 3. Mal an!"

Also irgetnwann hält man das nun wirklich nicht aus. Ich rede jetzt schon seit 2 Tagen nicht mehr mit meiner Familie.
Jetzt haben sie halt ihre Ruhe.



Von:    aprileagle 15.10.2001 17:56
Betreff: fiese freunde und eltern [Antworten]
Ahem... wegen dem Partner (hatte hier irgendwo jemand erwähnt) anstelle von Eltern... nehmt euer Prachtstück doch einfach auf die Animagic mit. Echt, das wirkt Wunder!!!

*knuddel*

April
Friede den unendlichen Weiten ^-^.



Von:    Callie 15.10.2001 18:09
Betreff: fiese freunde und eltern [Antworten]
april warst du auf der animagic? ich war auch! nächstes jahr gehe ich auch und du wirst mich am kostüm erkennen ^_______^



Von:    DasSa 15.10.2001 18:30
Betreff: fiese freunde und eltern [Antworten]
animagic?! Da würde ich auch gerne mal hin... So und jetzt wieder zum thema: vor ein paar jahren kamen immer scheiß kommentare von meinen klassenkameraden weil ich sailor moon fan war/bin. Aber die hatten nach einer weile keinen bock mehr mich zu ärgern. Meine eine freundin sagt immer wenn ich in der schule was zeichne: Malst du schon wieder diese comic-tussen!

Tja sie hat halt keine Ahnung... Man gewöhnt sich an alles sollen sie doch denken was sie wollen. Es gibt schließlich auch leute die mangas und animes zu schätzen wissen!

Uii war das jetzt viel für meine verhältnisse...


tsukino



Von:    Mark_Soul 15.10.2001 18:46
Betreff: fiese freunde und eltern [Antworten]
Da hab ich es leichter. Die meißten toleriern mein Hobby. Oder sie
wissen gar nichts davon. :-)

Aber würdet ihr bitte aufhören aufhören über Donald Duck und Co. zu lästern?



Von:    LumenSpei 15.10.2001 19:36
Betreff: fiese freunde und eltern [Antworten]
Huhu!!
Also, ich muss hier jetz auch mal meinen Senf dazu ablassen.^^ Ich hatte ja Gott sei Dank das Glück so in dem Alter zu sein, in dem´s für die "Outsider" (starker Einfall) normal war, dass ich SM und andre solche Sachen guckte.^^ In der 7.ten iss es dann extrem geworden... Das mit dem Ärgern und so. Aber Gott sei Dank gab´s jemandem, (Kori-chan zuwink) mit dem ich all die Leude gehörig die meinung gsagt hab.^^
Wir werden jetz nich mehr geärgert. (wahrsdcheinlich wegen des referats, in dem durch "ZUfall" vorkam, dass Heidi und Nils Holgerson etc. ja auch so was wie Animes sind.^^)
Jetz mit KKJ haben wir´s geschafft, zwei Leude zu "bekehren"^^. Die andren lacvhen nich mehr. Bis auf einen idioten, aber den kann man sowieso vergessen, weilk der sowieso nix checkt.
So, das hat jetz wahrscheinlich sowieso keiner verstanden... Aber was soll´s.^^

Lumen Spei

...Und Engel werden in die Hölle hinabsteigen...
...Sie werden Blut weinen und von der Finsternis
verschlungen werden...
...Um die Liebe und die Hoffnung zu retten...



Von:   abgemeldet 15.10.2001 20:09
Betreff: fiese freunde und eltern [Antworten][Ändern]
Also ich weiss nicht meien elzern haben mich auch am anfang ausgeacht sie sagten es sei kinderkram später haben ihnen meine zeichnungen gefallen und sie haben garnichtsmehr dazu gesagt ^^
In meiner klasse habe ich es geschaft fast alle zu anime fans umzuwandeln wenn auch mit db und dbz weil naja ich habe gesagt jungen power und die kammen sich so stark vor da habe ich gesagt schaut euch das mal an seir dem sind sie wie begeistert von meinen zeichnungen und naja sind auch FAST anime-manga fans auch wenn es nur bei den animes von rtl2 bleibt ^^.



Von:   abgemeldet 15.10.2001 20:24
Betreff: fiese freunde und eltern [Antworten]
Am besten,man lernt japanisch ,und nennt sich "Experte für japanische Animationsfilme".

Das ist dann so eine Art "Professioneles" Hobby.

Wieso darf ich mit 22 keine Animes glotzen,und andere dürfen mit 45jahren, mit ihrer stinkenden Modelleisenbahn spielen??



Von:   abgemeldet 15.10.2001 20:26
Betreff: fiese freunde und eltern [Antworten]
scheiß gesellschaft in der wir leben ,was?


<Nichts ist wie es scheint!>



Von:   abgemeldet 15.10.2001 20:29
Betreff: fiese freunde und eltern [Antworten]
Was diese gesellschaft fehlt ,ist eie Lektion in tollerant und des Akzeptieren.

Ich bin so wie ich bin,und absolut niemand und keiner hat das recht mich und meine Entscheidungen in frage zu stellen,NIEMAND!!! NICHT MAL GOTT SELBST!!



Von:   abgemeldet 15.10.2001 20:30
Betreff: fiese freunde und eltern [Antworten]
doch gott hat das recht
und ob!

<Nichts ist wie es scheint!>


[1] [2]
/ 2



Zurück