Zum Inhalt der Seite

Thread: gaara fans?

Eröffnet am: 26.01.2005 08:25
Letzte Reaktion: 10.04.2015 18:55
Beiträge: 1362
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Naruto




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40] [41...46]
/ 46


Von:   abgemeldet 26.09.2005 14:48
Betreff: gaara fans? [Antworten]
Avatar
 
Gaara ist süss????!
wow wer das sagt der hat aber noch nicht viel süsses gesehen... xP

Hey wenn ihr ein richtig gutes wallpaper von gaara als kazekage findet dann meldet euch bitte!!!

*es schon ewig such*

er sieht als kazekage so gut aus!^^



Von:    Enko 01.10.2005 08:39
Betreff: gaara fans? [Antworten]
Avatar
 
also ich find gaara auch süß^^
na ja den chibi mein ich als kleiner junge ist er ja so glodig^^
und je älter er wird desto anziehender wird er oder?^^v
Gaara ist der beste und gutaussehenste Ninja!
meiner meinung nach^^



Von:   abgemeldet 02.10.2005 11:12
Betreff: gaara fans? [Antworten]
was ist jetzt mit Gaara is er tot????
*auf knie fall und beten*bitte bitte nicht!!!
Wer Lieben will muss Leben,wer Leben will muss Lieben



Von:    Kibate 02.10.2005 11:48
Betreff: gaara fans? [Antworten]
Avatar
 
er ist tot^^

...

aber er wird wiederlebt von chiyobaa-.-
Ooh, I have tasted my own medicine and it is bitter!



Von:   abgemeldet 03.10.2005 22:07
Betreff: gaara fans? [Antworten]
Avatar
 
Auch irgendwie affig. Ich mag Gaara aber ich finde tot ist tot.



Von:   abgemeldet 04.10.2005 12:02
Betreff: gaara fans? [Antworten]
Garra tot? *umkipptz*^^
hab gehofft des würde net stimmen...
wie stirbt er den?

hoffe ihr antwortet mir :o)



Von:    _Aurora_ 07.10.2005 15:32
Betreff: gaara fans? [Antworten]
Avatar
 
> Garra tot? *umkipptz*^^
> hab gehofft des würde net stimmen...
> wie stirbt er den?
>
> hoffe ihr antwortet mir :o)


ER LEBT ER LEBT *0* *grad kappi 279 gelesen hat*
*rumhüpf wie doof*
Er stirbt wird aber wiederbelebt *______________*
Gaara mein GOTT!!!!!!
~*~*~*~*~*~GAAAAAAAAAAARAAAAAAAAAAAAAAAAAAA~*~*~*~*~*~* ^0^
ER LEEEEEBT *0*
http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=92640 ^,,^



Von:   abgemeldet 09.10.2005 18:14
Betreff: gaara fans? [Antworten]
Avatar
 
GAARA! GAARA!
muss ich noch was sagen??

ich find das ja doof, dass er überhaupt sterben musste.. aber das er wieder lebt ist einfach nur JUHU!! GAARA LEBT!!





Von:    Kibate 09.10.2005 18:52
Betreff: gaara fans? [Antworten]
Avatar
 
>Garra tot? *umkipptz*^^
>hab gehofft des würde net stimmen...
>wie stirbt er den?

lad doch einfach den manga runter^^"

*spoiler*

aaalso
die akatsuki, die ganz bösen typen in den schwarzen mäntel wuzo itachi gehört, wollen ja die 9 dämonen haben, gaaras ist ja auch einer davon, nämlich der mit einem schwanz.(kyubi=9 schwanz natürlich) naja, einer von dennen geht nach suna, macht einen großen show kampf mit gaara, besiegt gaara, so das gaara ohnmächtig wird, bringt ihn ins versteck, und da wird mit hilfe eines bestimmten "gerätes" sein dämon rausgesaugt aus ihm. Und jeder dem sein dämon rausgesaugt wird stirbt dadurch.

Ooh, I have tasted my own medicine and it is bitter!



Von:   abgemeldet 09.10.2005 19:17
Betreff: gaara fans? [Antworten]
Avatar
 
Ich liebe Gaara!!!
*knuddlknutschdrückundnichtmehrloslass*
Ahhhhhh...
*sabber*
Huch...
*schwimm schwimm*
Nya...




Von:   abgemeldet 10.10.2005 15:43
Betreff: gaara fans? [Antworten]
Avatar
 
o.o omg....
gaara fans = ein schock für mich

ich hasse fangirlys... jedenfalls wenn sie so typisch sind... +sfz+
N wie Nobel
E wie Exzellent oder Ehrenvoll
J wie Jung und
I wie Intelligent!!!




Von:   abgemeldet 11.10.2005 19:21
Betreff: gaara fans? [Antworten]
Avatar
 
hm...ich bin nich wirklich ein sehr großer fan von gaara,aber im neusten chapter,wie er wieder zum leben erwacht ist,hätte ich ihn am liebsten geknuddelt^^
Alles hat ein Ende,nur die Wurst hat zwei!xD



Von:   abgemeldet 14.10.2005 21:34
Betreff: gaara fans? [Antworten]
Ich nin auch Gaara-Fan den Anime hab ich leider nur bis Folge 50 gesehen da kommt er ja leider noch nicht soo viel vor. Das meiste über Gaara hab ich von Fanseiten auf English oder so. Hab darüber natürlich auch ne Menge Fehlinformationen. Íhr scheint ja echt viel weiter zu sein. Sogar bis Gaara stirbt(heul)und wiederbelebt wird(jipieh). Woher wisst ihr das alles(ein bisschen neidisch sei). Ich hab mal ne Frage. Wie war das genau mit Yashamaru. Hab gehört das er sein Onkel is und gaara bei ihm aufgewachsen ist. Und er scheint auch ne ganz zentrale Rolle in Gaaras Kindheit spielt. Könnt ihr mir sagen was da genau war? Ich tät gern noch viel mehr über Gaara erfahren. PLEASE....helft mir



Von:   abgemeldet 14.10.2005 22:33
Betreff: gaara fans? [Antworten]
Avatar
 
*liedchen anstimm*
JAAAAAAAAAA ER LEBT NOCH (wieder XD); ER LEBT NOCH; ER LEBT NOCH;
JAAAAAAAAAA ER LEBT NOCH (wieder XD); ER LEBT NOCH STIRBT NICHT!
*totfreu*
Bin gespannt auf diese schieke Wiederbelebungsszene im Anime... irgendwer muss mal ein schönes AMV nur mit den ganzen Kinderszenen machen, find ich. ^^

Och herm, eine Unwissende. *patpat* Zu denen hab ich vor nem Monat auch noch gehört... geh mal da gucken:
http://www.narutochuushin.com/main.php?PHPSESSID=cd67827fd359bd3cb4bdbd6857e7d801
Da hast du Links zu Scanlations und Fansubs, die Übersetzten Sachen kommen meistens noch in der selben Woche, in der sie in Japan veröffentlicht wurden. Stand: Anime Episode 155, Manga Kapitel 279 bzw. Band 31
Mein Gott. Wenn ich mir heute angucke, wo Carlsen im Moment ist, krieg ich nen Zustand. >__<"
"To the well organized mind, death is but the next great adventure."
A.D., HP and the PS.



Von:   abgemeldet 15.10.2005 11:04
Betreff: gaara fans? [Antworten]
Avatar
 
OMG... Gaara lebt wieder? Wie überaus konsequent...
Ich hab wohl einiges verpasst in meiner Naruto-frein Zeit.
Dass er stirbt wollte ich ja auch nicht, aber als er dann schon mal tot war, hätte Kishi es auch dabei belassen sollen. Meine Meinung.
Zuletzt geändert: 15.10.2005 11:05:16



Von:    ShadowMirai 19.10.2005 21:34
Betreff: gaara fans? [Antworten]
Lebt Gaara jetzt oda nich?????
Ich hab des Chap noch nich gelesen
Be happy to be on life



Von:    Kibate 19.10.2005 21:50
Betreff: gaara fans? [Antworten]
Avatar
 
>Lebt Gaara jetzt oda nich?????
>Ich hab des Chap noch nich gelesen
LIESS DOCH EINFACH DEN THREAD >.< 12 postings über dir stehts doch schwarz auf weiss! Also das noobs es einfach haben wollen weiss ich ja, aber bitte!

http://animexx.4players.de/forum/?thread=87815&posting=127632
ich hab lust wie ein 50 jähriger
aber'n schniedel wie ein 3 jähriger



Von:   abgemeldet 19.10.2005 22:40
Betreff: gaara fans? [Antworten]
Avatar
 
ich glaub ich hab hier schonmal was geschrieben aber egal:

HIEEEEEEEER!!! ICH LIEBE IHN xDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Erst wenn die Wolken schlafen gehn,
kann man uns am Himmel sehn
Wir haben Angst und sind allein.
Gott weiß ich will kein Engel sein!
Wir müssen uns an Sterne krallen damit wir nicht vom Himmel fallen!



Von:    ShadowMirai 19.10.2005 23:30
Betreff: gaara fans? [Antworten]
blub..
Seit wann ich denn ein Nob???
Nagut dann les ich eben den Treat
sorry das ich gefragt hatte
Be happy to be on life



Von:   abgemeldet 21.10.2005 11:02
Betreff: gaara fans? [Antworten]
Gaara is scho verdammt cool!!!!!!!!!



Von:    Murtagh 03.11.2005 17:48
Betreff: gaara fans? [Antworten]
Avatar
 
Ich finde Gaara auch echt cool. Er ist mein Fav Chara nach Sasuke und vor Rock Lee. Er hats einfach, klein aber oho, wie man so schön sagt.



Von:   abgemeldet 18.11.2005 16:53
Betreff: gaara fans? [Antworten]
Avatar
 
HIER IST NOOOOOOOOCHHHHHHHHHHHHH EIN GAAAAAAAAAAAAARAAAAAAAAAAAAAAAAAA-FAAAAAAAAAAAAAAAAAAANNNNNNN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! aaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrrrggggggggggggghhhhhhhhhhhhh. Das tolle ist, dass ich erstens: zum geburtstag ein plüschtier von ihm bekomme(auch wenn ich plüschtiere hasse!), ich krieg ein suna-stirnband, und gaara hat einen tag vor mir geburtstag!!!!!!!!!!!HAHAHHAHAHAHHAHHAHA
ich träume fast jede nacht von ihm, auf dem weg zur schule ist er immer neben mir, wenn ich eine klausur schreibe, sitzt er neben mir.....ahahahahhahahaharrrrggggg!!!!ich bin verrrrüüüüüüüüccccccccckkkkkkkkkkkkktttttttttt..........

NNNNNNNNNAAAAAAAAAAAAAAACCCCCCCCCCCCCCCCCCCCHHHHHHHHHHHHHH
GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA​AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA​AAAAAAAAAAAAAAAAAA
er ist so cool, er ist so stark, er ist so mysteriös, er ist so so seeeeexxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy
aarrrrrrrrrrggggggggggghhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
*keuch*



Von:   abgemeldet 19.11.2005 13:48
Betreff: gaara fans? [Antworten]
Avatar
 
Ich kann nur hoffen, dass du diese Geräusche machst, weil Gaara dich gerade erwürgt.
Los, Gaa-chan, Sabaku-Kyuu, und dann ist endlich Ruhe im Karton.

Sorry, aber diese Vergewaltigung der Shift-Taste ist einfach schrecklich. >.<



Von:   abgemeldet 19.11.2005 14:32
Betreff: gaara fans? [Antworten]
Avatar
 
puuhhhh!nein, das war zum glück kein sabaku-kyu/soso!!!XD
er ist doch jetzt lieb und da dachte ich, er würde mich nicht umbrungen, wenn ich ihm ins ohr schreie, dass ich ihn gaaaaaaaaaanz doooooool liiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeb habe(oder doch???)



Von:   abgemeldet 19.11.2005 16:12
Betreff: gaara fans? [Antworten]
Avatar
 
Auch Gaara Geduld kennt Grenzen. U.U



Von:   abgemeldet 19.11.2005 16:29
Betreff: gaara fans? [Antworten]
@victoria
sorry..aber DAS kann man ganz bestimmt nicht "Gaara-fan" ^nennen wohl eher ein "Gaara-groupie" (und ich dachte sowas gäbs nur wenns um Stars geht *sfz*) armer Gaara XD

Meiner Meinung nach ist Gaara einfach faszinerend. Seine ganze Geschichte (mensch, ich hab sowas von geheult als ich band 15 gelesen hab..), und er selbst halt.. er hebt sich eindeutig von den anderen Charas ab. Und, dass er dabei noch gut aussieht ist auch nicht schlecht ^^
Naru und Gaara sind die Charas die es am meisten verdient haben, Respekt zu bekommen! Gaara ist ganz sicher der, der Liebe am allermeisten verdient hat! Der Junge hat so viel durchgemacht.. da kann niemand mithalten, noch nicht mal naru..
Ist jedenfalls meine Meinung =)









Von:   abgemeldet 19.11.2005 19:27
Betreff: gaara fans? [Antworten]
Avatar
 
Naja, es gibt sicherlich kaum einen Char in Naruto, der Liebe nicht verdient hätte.
Denk mal an Kimimaro, der ist in einem Käfig aufgewachsen und nur durch eine Klappe gefüttert worden.

Gaara hat viel mitgemacht, aber auch einiges auf dem Kerbholz. Man sollte nicht vergessen, dass er ein psychopathischer, besessener, eiskalter Killer ist. Schwere Kindheit hin oder her.
Obwohl er nicht ein gewöhnlicher Mörder ist.
Meine Lieblingsszene ist u.a. wie er sich ganz am Anfang für das Verhalten Kankurous entschuldigt hat, als der sich mit Konohamaru und Naruto angelegt
hatte.
Oder als er anmerkt, dass der vorlaute Rain-Ninja im Chuunin-Exmanes-Wald zwar gerade zerquetscht worden ist, aber keine Schmerzen hatte.
Oder wie er sich einen Regenschirm schnappt, um nicht mit Blut bekleckert zu werden.

Das zeigt, dass trotz Dämon und Blutbesessenheit ein Funke (wennglich morbider) Zivilisiertheit in ihm schlummert. Und *der* Kontrast ist es, der mich fasziniert, mehr als das Aussehen übrigens. Dass er noch ganz niedlich aussieht, hilft natürlich beim Fansein.



Von:   abgemeldet 21.11.2005 23:51
Betreff: gaara fans? [Antworten]
Avatar
 
@kimmsyle was genau verstehst du unter gaara-groupie?sorry, dass ich so frage, aber manche benutzen(unter meinem freundeskreis zumindestens)dieses als negativ und manchmal widerum als positiv. Was meinst du damit?

@all:ich finde auch seine statements total interessant: er sagt ja, nachdem er den onkel aus amekagure zerquetscht hat, dass das blut dem kreigsgott neuen kraft schenkt. so etwas hört man ja nicht aus dem mund eines psychos. er muss also schon kultiviert sein. er ist ja auch immerhin der sohn des kazegakes. ich denke, nur weil er so ein killer ist, denken viele, dass er auch dumm sei, nicht intelligent, unkultiviert, asozial usw. er ist einfach ein einzelgänger, aber nicht dumm o.ä. sonst wäre er ja nicht der neue kazekage geworden. da reicht es ja nicht, der sohn eines ehemaligen zu sein. er muss den titel ja auch verdienen und das hat gaara.somit denke ich, dass er im prinzip auch ein guter mensch ist.



Von:   abgemeldet 22.11.2005 00:21
Betreff: gaara fans? [Antworten]
Avatar
 
>@all:ich finde auch seine statements total interessant: er sagt ja, nachdem er den onkel aus amekagure zerquetscht hat, dass das blut dem kreigsgott neuen kraft schenkt.

Das mit dem Kriegsgott... also, das ist doch nur eine Erfindung aus dem deutschen Manga. Ich kann mich nicht erinnern, dass Gaara jemals von einem Kriegsgott gesprochen hat, absolutes Bullshido. >.<

Und zum Thema Gaara=guter Mensch.
Gottseidank ist er KEIN guter Mensch. Ich meine, es wird immer gerne übersehen, dass er in vielerlei Hinsicht ein ziemliches Psychoding ist, auch ohne tragische Vergangenheit und Dämon in sich.
Also, wie würde ein wirklich guter Mensch reagieren, wenn er so eine Kindheit hätte und einen Dämon in sich?
Vermutlich würde er nie auf die Idee kommen, andere Menschen zu töten, ganz gleich, was sie ihm angetan haben.
Vielleicht wäre er zum Einsiedler geworden, oder zum Mönch, um Kraft zu finden, und Shukaku niemals mehr freizugeben.
Aber niemals wäre er auf die "Nur ich habe Existenzberechtigung, alle anderen sind wertloses Fleisch"-Tour mordend durch die Lande gezogen, und er hätte nie Zuckungen bekommen, wenn andere das Wort "Liebe" nur in den Mund nehmen.
Also, versteht ihr, was ich sagen will?
Klein-Gaara hat viel mitgemacht, und in gewisserweise ist seine Klatsche durchaus verständlich, aber das macht ihn noch nicht zu einem guten Menschen.

*duck*



Von:   abgemeldet 07.12.2005 14:24
Betreff: gaara fans? [Antworten]
Avatar
 
*reinwusel*
*schautz*
GAARA4ever!!!!!!!!!!
löl
*sabba*
der is soooo sweet!XP
kennt ihr gaara ffs und bilschen?=Ó~Ò=
hoch lebe die wüste!
gaara4ever!!!
XD


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40] [41...46]
/ 46



Zurück