Zum Inhalt der Seite

Thread: Gerücht? Neues Rowling Buch- Harry Potter

Eröffnet am: 15.04.2010 23:24
Letzte Reaktion: 26.01.2011 16:23
Beiträge: 82
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Harry Potter



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 FULLMOONCHAN Gerücht? Neues Rowling Buch- H... 15.04.2010, 23:24
 Neko-Chi Gerücht? Neues Rowling Buch- H... 16.04.2010, 00:52
 -Ikarus- Gerücht? Neues Rowling Buch- H... 16.04.2010, 12:48
Arcturus Gerücht? Neues Rowling Buch- H... 16.04.2010, 18:54
 Jason Gerücht? Neues Rowling Buch- H... 16.04.2010, 20:49
 Shen_Tempestas Gerücht? Neues Rowling Buch- H... 16.04.2010, 20:59
 Jason Gerücht? Neues Rowling Buch- H... 16.04.2010, 21:01
 SilverSerenity Gerücht? Neues Rowling Buch- H... 25.07.2010, 17:16
 -Ikarus- Gerücht? Neues Rowling Buch- H... 16.04.2010, 22:21
Gerücht? Neues Rowling Buch- H... 16.04.2010, 22:53
Gerücht? Neues Rowling Buch- H... 16.04.2010, 23:30
 Sydney Gerücht? Neues Rowling Buch- H... 17.04.2010, 00:02
 AliceKyoki Gerücht? Neues Rowling Buch- H... 17.04.2010, 11:05
 WhirlwindVio Gerücht? Neues Rowling Buch- H... 17.04.2010, 11:27
 Shen_Tempestas Gerücht? Neues Rowling Buch- H... 17.04.2010, 17:33
Gerücht? Neues Rowling Buch- H... 17.04.2010, 19:46
 starshine Gerücht? Neues Rowling Buch- H... 25.04.2010, 04:57
Gerücht? Neues Rowling Buch- H... 25.04.2010, 09:56
 Naoko Gerücht? Neues Rowling Buch- H... 25.04.2010, 22:55
 Aroun Gerücht? Neues Rowling Buch- H... 09.08.2010, 19:30
 FULLMOONCHAN Gerücht? Neues Rowling Buch- H... 25.04.2010, 23:00
 meiling Gerücht? Neues Rowling Buch- H... 16.05.2010, 23:11
 The-Freak Gerücht? Neues Rowling Buch- H... 29.05.2010, 18:10
 FreitagDerDreizehnte Gerücht? Neues Rowling Buch- H... 29.05.2010, 18:27
Gerücht? Neues Rowling Buch- H... 01.06.2010, 21:52
Gerücht? Neues Rowling Buch- H... 04.06.2010, 17:31
Gerücht? Neues Rowling Buch- H... 07.06.2010, 00:03
 Venedig-6379 Gerücht? Neues Rowling Buch- H... 08.06.2010, 22:34
Gerücht? Neues Rowling Buch- H... 11.06.2010, 14:54
 Yommy Gerücht? Neues Rowling Buch- H... 27.07.2010, 19:42
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    FULLMOONCHAN 15.04.2010 23:24
Betreff: Gerücht? Neues Rowling Buch- Harry Potter [Antworten]
Avatar
 
Ich habe vor kurzem etwas gelesen, um genau zu sein in der Bravo, das mich etwas irritiert.
Laut Bravo, soll J.K. Rowling an einem möglicherweise neuen Buch zu Harry Potter sitzen.

Hat davon noch jemand was gehört?Vielleicht im internet gefunden?

Macht sie das, weil der letzte Film so schlecht lief und sie das ganze wieder in Schwung bringen will?
Das ist wohl die Frage.
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Eclipse - 15.07.2010 - Nicht verpassen ♥
Zuletzt geändert: 15.04.2010 23:34:13



Von:    Neko-Chi 16.04.2010 00:52
Betreff: Gerücht? Neues Rowling Buch- Harry Potter [Antworten]
Avatar
 
ich würde generell nichts glauben, das in der bravo steht. gehört habe ich davon jedenfalls nichts. war sie nicht froh, dass sie endlich alle bücher abgeschlossen hat?
"Quidditch," the frog said morosely.

"I agree completely," Snape said.



Von:    -Ikarus- 16.04.2010 12:48
Betreff: Gerücht? Neues Rowling Buch- Harry Potter [Antworten]
Avatar
 
edit: okay, hab noch mal nachgelesen und das hier gefunden:

http://magazine.web.de/de/themen/unterhaltung/kultur/10193394-Kehrt-Harry-Potter-zurueck.html


ich hött schwören können sie hätt nein gesagt XD
Manche sagen ich sei seltsam,
Ich find mich Verhaltensoriginell!!
Zuletzt geändert: 16.04.2010 12:51:55



Von:   Arcturus 16.04.2010 18:54
Betreff: Gerücht? Neues Rowling Buch- Harry Potter [Antworten]
Avatar
 
...
Oh mein Gott.



Von:    Jason 16.04.2010 20:49
Betreff: Gerücht? Neues Rowling Buch- Harry Potter [Antworten]
Avatar
 
Ich hatte gelesen, dass sie ein neues Buch rausbringen will! ô.O
Aber nach den Informationen sollte es NICHTS zu Harry Potter werden <.<

Aber dieser Artikel scheint ja was anderes zu behaupten x''3

Ich hoffe nur, WENN es tatsächlich ein neues HP Buch geben SOLLTE dass sie nicht auf die Idee kommt eine zeitliche Fortsetzung zu schreiben. Ein Buch mit Scorpius, Rose etc. werde ich mir definitiv NICHT kaufen ~.~
Ich fand den Epilog eh schon beschissen ehrlich gesagt und brauche das dann definitiv nicht ô__O''

Interessanter fände ich dann ein Buch zu vergangenen Zeiten der bekannten Charaktere. Wobei im Grunde Harry Potter abgeschlossen ist und auch abgeschlossen bleiben sollte! >____<
abgemeldet - You've to know: You're so important for me! ♥

"You haven't got a letter on yours," George observed.
"I suppose she thinks you don't forget your name. But we're not stupid - we know we're called Gred and Forge."



Von:    Shen_Tempestas 16.04.2010 20:59
Betreff: Gerücht? Neues Rowling Buch- Harry Potter [Antworten]
Avatar
 
Also...WENN, dann sollte sie lieber den siebten Band nochmal neu schreiben ^^"
Der war ja unter aller Sau...

Aber es würde wohl wirklich ein Buch über die "neue" Generation werden und da habe ich kein Interesse dran >_>
~Life is killing me~
Zuletzt geändert: 16.04.2010 21:00:00



Von:    Jason 16.04.2010 21:01
Betreff: Gerücht? Neues Rowling Buch- Harry Potter [Antworten]
Avatar
 
> Aber es würde wohl wirklich ein Buch über die "neue" Generation werden und da habe ich kein Interesse dran >_>

Na dann bin ich ja schonmal nicht alleine mit der Einstellung! ~
abgemeldet - You've to know: You're so important for me! ♥

"You haven't got a letter on yours," George observed.
"I suppose she thinks you don't forget your name. But we're not stupid - we know we're called Gred and Forge."



Von:    SilverSerenity 25.07.2010 17:16
Betreff: Gerücht? Neues Rowling Buch- Harry Potter [Antworten]
Avatar
 
> Also...WENN, dann sollte sie lieber den siebten Band nochmal neu schreiben ^^"
> Der war ja unter aller Sau...
>
> Aber es würde wohl wirklich ein Buch über die "neue" Generation werden und da habe ich kein Interesse dran >_>


Kann ich nur unterschreiben XD
Der Epilog war grottig >.<
Das Buch selber .... mhhh mhhhh hatte Fanfiction ambitionen. nun ja egal... ich hoffe sie hält sich an ihren Vorsatz. Alles muss auch mal ein Ende haben auch HP.
Und zur Not liesst man die Bücher nochmal



Von:    -Ikarus- 16.04.2010 22:21
Betreff: Gerücht? Neues Rowling Buch- Harry Potter [Antworten]
Avatar
 
Auf next generation kann ich auch verzichten...

dann lieber den Helden der Zauberwelt wieder aus der Mottenkiste holen... um noch mal die welt zu retten (mit dem herz der karten! Ah nee... falsche geschichte XDDDD*scherz*)

Aber... seltsam issses... da kennt man Harry und co als kleine 11 jährige krümel und dann kommen sie wieder, bald 40 und Eltern...
Seltsam seltsam...



Aber das 7. Buch war wirklich kanone... Das Ende... also Voldemorts.. so unspektakulär nachdem man 6 bände darauf hingefiebert hatte....
Und so viele Snarryfics können sich nicht irren, der Sevi lebt noch XD
Manche sagen ich sei seltsam,
Ich find mich Verhaltensoriginell!!



Von:   abgemeldet 16.04.2010 22:53
Betreff: Gerücht? Neues Rowling Buch- Harry Potter [Antworten]
ich finde ein alternatives ende wär nicht schlecht oder die ganze geschichte aus der sicht einer anderen person wäre vielleicht auch interessant."next generation" wär blödsinn weil dass buch ja nicht mehr harry potter heißen kann



Von:   abgemeldet 16.04.2010 23:30
Betreff: Gerücht? Neues Rowling Buch- Harry Potter [Antworten]
Avatar
 
... war nicht vor Erscheinen von Band sieben die Rede, die Dame habe genug von Zauberstabfuchtelei und wolle nun eine Krimireihe schreiben?

Was wohl das angekündigte Buch wäre. Hoffentlich.
Bitte, J.K. Rowling, lassen Sie die traurigen Überreste einer einstmals phantasievollen Geschichte würdig in ihrem Grabe ruhen!
Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten!

Ich bin ein aktiver abgemeldet!



Von:    Sydney 17.04.2010 00:02
Betreff: Gerücht? Neues Rowling Buch- Harry Potter [Antworten]
Avatar
 
Nach dem das Ende so hingerotzt war (ja, dieses Wort traue ich mich in diesem Zusammenhang zu benutzen), gehe ich sehr stark davon aus, dass sie keine Lust mehr hat.

Ich habe allerdings mal aufgeschnappt, sie wolle ein Buch unter anderem Namen schreiben, um herauszufinden, ob sie auch mit was anderem erfolgreich ist.
Congratulations - If you are beginning to understand me your insanity is almost in the same level as mine!

Meine Fanfictions





Von:    AliceKyoki 17.04.2010 11:05
Betreff: Gerücht? Neues Rowling Buch- Harry Potter [Antworten]
Avatar
 
Ich kann mir garnicht vorstellen, was noch kommen soll. Ich finde die 7 Harry Potter Bücher reichen. Am ende wirkt noch alles so erzwungen und nicht mehr so passen.
In this Town we call Home everyone hail to the Pumpkin Song



Von:    WhirlwindVio 17.04.2010 11:27
Betreff: Gerücht? Neues Rowling Buch- Harry Potter [Antworten]
Avatar
 
Im Artikel heißt es doch:

"(....) als sie dem Publikum sagte, dass sie erwägen würde, zu der Geschichte zurückzukehren - "in vielleicht zehn Jahren"."

Vielleicht verstehe nur ich das so, aber heißt das nicht, dass wir frühestens in ca. 10 Jahren mit einem weiteren Band zu rechnen haben? Denn:

"Sie enthüllte auch, dass sie sich im Moment auf NEUES Material konzentriert: "Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich in nicht allzu ferner Zukunft ein weiteres Buch herausbringen werde.""

heißt für mich, dass sie eben momentan nicht an HP-Material, sondern an etwas anderem schreibt.

In anderem Zusammenhang habe ich - ich glaube sogar auf der Rowling-HP unter Gerüchteberichtigung - mal gelesen, dass sie die HP-Story definitiv als abgeschlossen erachtet, obwohl sie nicht aufhören kann, die Geschichten ihrer vielen Charaktere (auch der nächsten Generation) privat weiterzuspinnen.
Sie plant aber, in 10 Jahren oder so, eine Enzyklopädie zu HP, in der sie auch berichten will, wie sie sich das Horcrux-Herstellungsverfahren vorstellt.
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.



Von:    Shen_Tempestas 17.04.2010 17:33
Betreff: Gerücht? Neues Rowling Buch- Harry Potter [Antworten]
Avatar
 
> Vielleicht verstehe nur ich das so, aber heißt das nicht, dass wir frühestens in ca. 10 Jahren mit einem weiteren Band zu rechnen haben?

Nein, ich habe das schon auch so verstanden.
Warscheinlich konzentriert sie sich jetzt auf anderes Material, um, wie hier ja auch schon gesagt wurde, zu sehen ob sie auch mit etwas anderem Erfolg hat als mit den HP-Bänden.

Und wenn sie mit diesem neuen Material eben kein Erfolg hat, kehrt sie eben vielleicht in ferner Zukunft mit einem neuen Harry Potter Buch zurück, weil die Leute eventuell nur das von ihr lesen wollen.

Hat einer von euch zum Beispiel ihr anderes Buch gelesen, "Die Märchen von Beedle dem Barden"? Ich nicht.
Hat zwar indirekt mit Harry Potter zu tun, aber so erfolgreich war sie mit dem Buch mMn ja nicht gerade...
~Life is killing me~



Von:   abgemeldet 17.04.2010 19:46
Betreff: Gerücht? Neues Rowling Buch- Harry Potter [Antworten]
Avatar
 
> Hat einer von euch zum Beispiel ihr anderes Buch gelesen, "Die Märchen von Beedle dem Barden"? Ich nicht.
> Hat zwar indirekt mit Harry Potter zu tun, aber so erfolgreich war sie mit dem Buch mMn ja nicht gerade...

Hab ich, ebenso wie "Quidditsch im Wandel der Zeiten" und "Magische Tierwesen und wo sie zu finden sind".
Diese drei Bücher haben mir besser gefallen, sogar das Märchenbuch, als die letzten Bände, weil dieser "Ich-muss-die-Reihe-bald-komplett-fertig-haben-komme-was-da-wolle" Druck wohl nicht mehr auf ihr lastete. Als hätte sie es nur für sich geschrieben, aus Spaß an der Freude. So etwas schätze ich bei Autoren mehr, als den Erfolg, den sie mit ihren Werken haben. Ich will Spaß am Lesen haben, wie soll ich das, wenn nicht mal der Autor selbst sein Geschreibsel leiden kann?

Ein kleiner Nachtrag: Die Einnahmen der drei Sonderbücher gingen, steht zumindest auf den Umschlägen, an Kinderhilfsprojekte. Gut, die Rowling wollte damit Geld machen - aber nicht für sich. Hat sie auch nicht wirklich nötig...
Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten!

Ich bin ein aktiver abgemeldet!
Zuletzt geändert: 23.04.2010 15:31:33



Von:    starshine 25.04.2010 04:57
Betreff: Gerücht? Neues Rowling Buch- Harry Potter [Antworten]
Avatar
 
Erfolg hin oder her.
Ich würde das neue Buch, sofern es sich bewahrheitet, schon lesen.
Einfach nur weil ich neugierig auf die Kinder Generation bin. :D
Mal sehen wie es kommt.
[x] Verbessere mit mir die Welt!
Vielen Dank.

Zuletzt geändert: 30.05.2010 22:11:46



Von:   abgemeldet 25.04.2010 09:56
Betreff: Gerücht? Neues Rowling Buch- Harry Potter [Antworten]
Ich glaub, was einige hier nicht so verkraften ist, dass selbst fiktive Lieblinge mal erwachsen werden und Kinder kriegen. Das ist der normale Lauf des Lebens. Das finden viele halt kitschig - wobei ich der Meinung bin, dass ein trauriges Ende - so a la Held tot - schon auch ziemlich einfallslos und ausgelutscht gewesen wäre.
Eine neue Generation - warum nicht? Es muss nur was Neues, Interessantes und Spannendes sein. ^^

Freuen wir uns doch erstmal auf den letzten Film-Teil.


"Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle." Albert Einstein
Zuletzt geändert: 25.04.2010 10:00:29



Von:    Naoko 25.04.2010 22:55
Betreff: Gerücht? Neues Rowling Buch- Harry Potter [Antworten]
Avatar
 
Naja, das Ganze ist noch, wenn überhaupt, 10 Jahre hin. Von daher ist es recht blöde sich jetzt schon Gedanken drüber zu machen.

Wohl wird sie, so denke ich, mit Sicherheit nicht über die nächste Generation scheiben, sondern wirklich eher sowas wie eine umfangreiche Enzyklopädie.

Sie weiß mit Sicherheit selber, dass sie alles zerstören würde, würde sie was darüber schreiben. Ich denke das überlässt sie den Fanfictionschreibern.

Cool fände ich ja n Marauder-Buch, aber dass sie sowas schreibt ist wohl leider genauso unwahrscheinlich wie ein Next Generation-Buch.
Im Endeffekt wohl trotzdem auch besser so.

Ich denke, die die mehr von Harry haben wollen, sollten sich einfach an Fanfictions halten. Es gibt da tolle Epen.
FF heißt ja nicht gleich Slash. Es gibt da so viel tolles was auch so Canon geschrieben ist, dass man meint es könnte sich vielleicht auch in diese Richtung entwickelt haben.

Von hinterhergeschobenen Büchern ist man im Endeffekt sowieso enttäuscht. FFs machen es nicht kaputt.
~~Naoko~~

I do believe in faries! I do, I do!




Von:    Aroun 09.08.2010 19:30
Betreff: Gerücht? Neues Rowling Buch- Harry Potter [Antworten]
Avatar
 
ow ja das fänd ich auch schön^^
ich würd auch gern was über die abenteuer der
marauders in ihrer schulzeit würd ich
auch gern lesen ^^
Lange Tage und angenehme Nächte!



Von:    FULLMOONCHAN 25.04.2010 23:00
Betreff: Gerücht? Neues Rowling Buch- Harry Potter [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube nicht,dass sie sich damit ewig zeit lassen kann.
Schon allein weil nach dem letzten Film dann nächstes Jahr, die Fanwelle von Harry Potter steil Berg ab gehen wird.
Filme sind dann alle da, Bücher sind ja auch abgeschloßen.
Es wird sicher weiter Fans geben, aber die werden auch älter und irgendwann ist das Thema einfach vorbei.
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Eclipse - 15.07.2010 - Nicht verpassen ♥



Von:    meiling 16.05.2010 23:11
Betreff: Gerücht? Neues Rowling Buch- Harry Potter [Antworten]
Avatar
 
ja ich verstehe das genauso wei meine ganzen vorgänger frühestens in 10 jaren und vermutlich erst dann wenn sie mit ein paar anderen werken keinen erfolg hat.

nein also ne next-generation brauc ich wirklich nicht, ich mein dann kommt ein neuer auserwälter aus der kiste oder was?
oder es geht nur um beziehunskrempel oder sowas. ich weiss nich ich finde sie hat soweiso ziemlcih nachgelassen in den beiden letzten bänden. das ende war blos ein na ja hingeknalltes etwas. da hätte man schon was rausholen können. aber was sols ne ne ganze generation hat das buch gekauft bzw die bücher.
stimmt nach den filmemn gehts nochaml ne stufe tiefer da gibts noch weniger as die potter welle erhalten würde.
tja ich denke abwarten und tee trinken ist angesagt.
was au der vergangen heit fäne ich übrigens am coolsten aber bekannt über die ganze rumtreiber zeit ist ja schon relativ viel durch die bücher.
nun gut *tee trink*
love is not a victory march
It's a cold and it's a broken hallelujah



Von:    The-Freak 29.05.2010 18:10
Betreff: Gerücht? Neues Rowling Buch- Harry Potter [Antworten]
Avatar
 
also was j.k. noch rausbringen will, ist eine harry potter enzyklopädie, aber saonst auch nix. und um ehrlich zu sein, sollte sie es auch bei den bisherigen büchern belassen un nicht noch irgendeinen next generation mist raushauen



Von:    FreitagDerDreizehnte 29.05.2010 18:27
Betreff: Gerücht? Neues Rowling Buch- Harry Potter [Antworten]
Avatar
 
Ich denke auch, dass der Artikel eigentlich gar nichts aussagt. Zu sagen, man würde in vielleicht 10 Jahren ein neues Buch zu Harry Potter schreiben, ist für mich das gleiche, wie zu sagen, dass es keins mehr geben wird. Wer plant bitte, was er in 10 Jahren macht? Also für mich hört sich das eher nach einem Witz an.

Falls es ein weiteres Buch geben sollte, würde ich es schon lesen, obwohl auch ich von einer Geschichte der "nächsten Generation" nicht wirklich begeistert wäre, aber eine Chance würde ich dem Ganzen wahrscheinlich schon geben. Die ganzen Bücher nochmal aus der Sicht eines anderen Charakters zu schreiben würde ich allerdings grauenvoll finden. DAS ist dann wirklich nur noch Geldmacherei.
Am interessantesten würde ich auch ein Buch über die Schulzeit von Harrys Eltern etc. finden, aber auch das muss nicht sein...

Aber ich muss auch dazu sagen, dass ich mich den Meinungen über das letzte Buch nicht anschließen kann. Es gab definitiv auch Dinge, die ich nicht gut fand und die man in meinen Augen hätte besser machen können, allerdings ist das mMn relativ normal. Wenn man eine so lange Reihe mit so vielen Charakteren schreibt, dann ist es unmöglich die Wünsche der Fans alle zu befriedigen, da sich jeder die Geschichte anders weitergedacht hat.
Und es ist auch normal, dass einer so langen Geschichte zwischenzeitlich mal die Puste ausgeht (was man mMn vor allem am fünften Band gemerkt hat), aber ich finde, sie hat es gut zu Ende gebracht.
Gerade das Ende fand ich persönlich schön. Ich fand nicht, dass es mit Voldemort zu unspektakulär war und ich fand auch den Epilog ganz nett, weil man eben weiß, dass Harry endlich in Frieden leben kann, was er mMn auch verdient hat.

twins against twincest!




Von:   abgemeldet 01.06.2010 21:52
Betreff: Gerücht? Neues Rowling Buch- Harry Potter [Antworten]
wenn Sie etwas raus bringen würde was zu der zeit von James, Sirius, Remi und co sein würde wäre das supi und ich bin genauso wie ihr anderen der meinung das sie keine next generation story rausbringen sollte



Von:   abgemeldet 04.06.2010 17:31
Betreff: Gerücht? Neues Rowling Buch- Harry Potter [Antworten]
Avatar
 
> Ich habe vor kurzem etwas gelesen, um genau zu sein in der Bravo, das mich etwas irritiert.
> Laut Bravo, soll J.K. Rowling an einem möglicherweise neuen Buch zu Harry Potter sitzen.

Ich würde an ihrer stelle mit Harry Potter auf hören wo doch alles so gut am ende ist...

mich hat an der story so einiges genervt...
es war eigentlich immer Harry Potter rettet seine freunde... und das hat er immer wieder gemacht

ich les da lieber die Fanfics von coldmirror auf fanfiction.net die sind wenigstens teilweise lustig...
☆★das Lovely NYAPPY Zombie★☆
❀✿wünscht sich✿❀
♥♡Peace Love♡♥
♪❖and❖♪
o(≧∀≦)o♥NYAPPY in the world♥o(≧∀≦)o



Von:   abgemeldet 07.06.2010 00:03
Betreff: Gerücht? Neues Rowling Buch- Harry Potter [Antworten]
hey
also gehört habe ich das auch das sie ein neues buch raus bringen wollte,aber das es über harry potter handeln soll ist mir neu.



Von:    Venedig-6379 08.06.2010 22:34
Betreff: Gerücht? Neues Rowling Buch- Harry Potter [Antworten]
Avatar
 
sie meinte in einem interview, dass sie i-wann mal, wenn sie zu viel zeit hat, evtl eine HP-Enzyklopädie schreiben möchte (mit Zusatzinfos) - das wär schon was feines :D
❤ MEWTU ❤



Von:   abgemeldet 11.06.2010 14:54
Betreff: Gerücht? Neues Rowling Buch- Harry Potter [Antworten]
Avatar
 
> sie meinte in einem interview, dass sie i-wann mal, wenn sie zu viel zeit hat, evtl eine HP-Enzyklopädie schreiben möchte (mit Zusatzinfos) - das wär schon was feines :D

au ja
TEAM EDWARD



Von:    Yommy 27.07.2010 19:42
Betreff: Gerücht? Neues Rowling Buch- Harry Potter [Antworten]
Avatar
 
Von mir aus kann sie auch noch weitere Schulbücher rausbringen :)

vll was über die Magische Flora mit Randnotitzen vom frisch gebackenen Professor Longbottom.
Oder ein Buch der Zaubertränke, würd mich echt mal interessieren, was da so interessieren, womit sich Snape die ganze Zeit beschäftigt....

Zu Coldmirror und so....
also ich fand die Bücher von JKR hatten auch an einigen Stellen Humor :(!!!

Vll wird ihr neues Buch ja wieder lustiger und besser, wenn sie jetzt was neues anfangen will (und auch gegen ein Buch nach dem schlag "next Generation" hätte ich nix einzuwenden, wenn sie nur wieder zu ihrer Hingabe zum Schreiben wiederkehrt, die sie für ihre ersten Bücher aufgewendet hat....)


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück