Zum Inhalt der Seite

Thread: Blödeste Aktion eures LieblinGscharas?

Eröffnet am: 11.11.2005 18:27
Letzte Reaktion: 10.12.2010 13:37
Beiträge: 254
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Yu-Gi-Oh!




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9


Von:   abgemeldet 17.12.2009 22:39
Betreff: Blödeste Aktion eures LieblinGscharas? [Antworten]
mal im ernst ich mag anzu und das pairing yamixanzu
*böse blicke spür*
aber wenn die beiden im anime mal was zusamme machen geht das meistens gar net z.b. staffel 0 im vergnügungspark anzu will yami rauslocken ey neeeeeeeee anzu echt mal! dieses künstlich ertrinken und sich in bomben-riesenrad setzen NACHDEM sie gewarnt wurde >.<'
und im zug staffel 4 nachdem yugis seele weg war
*schnüff*
*taschentuch rauskram*
*rotz*
*sich wieder fang*
da will sie ihn doch tatsächlich mit so blöden sprüchen wie "ich hab doch glatt meinen bikini vergessen" aufzumuntern! gehts noch der hat grad seinen "besten freund" verloren lass ihn doch mal depri sein!
da hät ich ihr ja so gern einen kugelfisch in ihr maul gestopft dass sie endlich die klappe hält ò.ó
und wie so viele auch kann ich es einfach nicht mehr hören wenn sie anfängt von freundschaft zu predigen...
predigen? so wie ein prophet?
*anzu als heilige vorstell*
heilige im minirock und bauchfrei?
AAAAAAAAAARG
ach ja wo war ich
*sprechblase durchles*
genau das "predigen" das kann ich echt nicht ab ich mein wenn sie nur nicht so dick auftragen würd und das bitte auch nicht grad an den besten stellen!

bei kaiba könnt ich mir den mund haarig reden (ist zwar nich mein lieblingschara aba egal das muss ich loswerden!)

1. da lässt kaiba doch tatsächlich seinen koffer vom kleinen bruder tragen! EEEEEEEEEH komm kaiba du bist doch 3-mal so groß wie er trag den sch*** koffer selbst!

2. immer aber echt immer wenn was anormales passiert : "dafür muss es eine logische erklärung geben" im ernst wenn ihm godzilla auf die birne tritt sag der sicher noch "das muss ein fehler im programm sein"
die ersten paar mal war das noch ganz annehmbar aber später >_<'

da gibts noch mehr mir fällt aber keine mehr ein

ach und marik immer wenn er so schön anfängt von böse dunkel und ich töte dich zu erzählen denk ich super marik toll weiter YAHOOOOO! aber dan diese lache dieses asoziale MUAHAHAHA mit zunge raus und augen kurz vorm rausfalln!

das war's erstmal von mir wenn ich noch was find schreib ich's rein!
Zuletzt geändert: 18.12.2009 22:19:16



Von:    kittyjeany 04.04.2010 19:31
Betreff: Blödeste Aktion eures LieblinGscharas? [Antworten]
Avatar
 
1. also: rex, lieblingschara 4-ever ^.^
aber in der DOOM-saga hätt ich ihn am liebsten mit seiner eigenen mütze erstickt -.-
er heult joey immer noch wegen seinem rotauge voll, obwohl er von dartz ein hammer geiles deck bekommen hat. das hat mich echt auf die palme gebracht!
rex, schätzchen, ist ja süss, dass du wheeler platmachen willst, aber bitte nerv ihn nicht mit geschichten, die noch im königreich der duellanten zurückliegen >_<
hätte er joeys rotauge nicht vom freidhof zurückgeholt, hätte er gewonnen *rex-chan auf die finger hau*

2. seto: geiler chara, geile sprüche
aber er hat viele hand-an-die-stirn-klatsch-momente gebracht.
die folge mit dem plötzlichen umziehen, als bakura moki entführt hatte, oder diese "seht mich an und jubelt" momente, zum beispiel, als er aus diesem flugzeug springt (oder wars ein heli?) und james bond-mässig in der arena landet >.<

3. Yami Bakura, mit rex auf platz 1 meiner lieblingscharas, aber der kerl opfert 1000ende von lebenspunkten, ruft ein starkes monster und verliert trotzdem -.-*

die szenen zu joey wurden die meisten schon aufgezählt xD
am geilsten war das mit dem siegestanz xDDD
oder in der DOOM-saga, das duell gegen rex "ich werde dir eine geschichte zu dieser karte erzählen" da bin ich fast eingepennt und hätte ihn am liebsten zum schweigen gebracht! man hat das genervt >.< umso mehr musst ich lachen als rex sagte: "sind wir hier bei den gebrüder grimm?" oder so xDDD

>ach und marik immer wenn er so schön anfängt von böse dunkel und >ich töte dich zu erzählen denk ich super marik toll weiter >YAHOOOOO! aber dan diese lache dieses asoziale MUAHAHAHA mit >zunge raus und augen kurz vorm rausfalln!

oh ja, das kenn ich -.-*
ich habs gehasst, obwohl ich marik deswegen mag, dass er so böse ist und endlich mal einer gewesen wäre, der mal richtig auf die kacke haut -.- aber nein, diese psycho-lache und der passende gesichtsausdruck dazu! muss echt nicht sein



so, das wars von meiner seite ^.^
Los Leute, hoch die Tassen und sich bloss nicht stressen lassen xD

Suchst du Sinn - geh woanders hin.
Ein krankes Genie ist besser, als ein gesunder Trottel
LG KJ
Zuletzt geändert: 28.05.2010 21:18:19



Von:   abgemeldet 23.05.2010 15:08
Betreff: Blödeste Aktion eures LieblinGscharas? [Antworten]
Avatar
 
Bei mir ist es Weevil-kun
In der DOOM-Saga als er gegen Yugi gekämpft hat, da hätte er diese eine verdammte Karte nicht spielen sollen, um seinem Gegner lächerliche 300 Lebenspunkte abzuziehen und dadurch dann auch noch zu verlieren -.-* Außerdem hätte er ihn nicht wütend machen sollen

Aber angeben ist sehr sehr gut xD

Dann war da noch die Szene im Königreich der Duellanten, wo er nicht aufgepasst hat. Jaaaa zu viel angeben kann auch schaden *Weevil Keks geb*
Mein Käptn wird eines Tages König der Piraten!
Mit meinen Wachskräften werde ich ihm zur Seite stehen und den legendären Schatz finden.
Kommt zur Ganori und helft uns Mexxlern!

Das L in Lüge ist das L in Lysop



Von:   abgemeldet 20.06.2010 17:25
Betreff: Blödeste Aktion eures LieblinGscharas? [Antworten]
Avatar
 
Also mein Liebling ist ja Chazz/Jun aus GX =D

Kennt ihr die Folge wo er Atticus fragt wie er bei den Mädchen so gut ankommt und anschließend Asuka/Alexis zu einem Duell herausfordert? Und wenn er gewinnt, dass sie dann mit ihm gehen müsste? =D
Gott, ich saß bei der Folge die ganze Zeit entweder mit dem:
O_____________________ö
oder dem ----> >______________< Gesichtsausdruck da +lach+
Hab mich richtig für Chazz schämen müssen! XD
Die ganze Folge über macht er sich lächerlich, aber... sein wir ehrlich... Erst wenn man etwas so richtig auslachen/verarschen kann, ist man Fan davon, nich? ;)

Helden brauchen keinen Plan ^ o ^)/






Von:    Julie 21.06.2010 04:27
Betreff: Blödeste Aktion eures LieblinGscharas? [Antworten]
Avatar
 
Kaiba's blödeste Aktion war meiner Meinung nach in GX, als er Yubel in den Weltraum schoß.

Oh ja, wir geben ein paar Millionen aus, um den Außerirdischen eine Botschaft von der Kultur der Erde zu senden und was schicken wir ihnen: A Children's Card Game!

*LOL*
Dies ist nicht die Geschichte eines Pharao. Denn jeder von uns hat seine eigene Geschichte. Eine Geschichte, die im Licht enden wird. Und meine Geschichte hat gerade erst begonnen...
Yu-Gi-Oh! Triskelion - die virtuelle sechste Staffel



Von:    kittyjeany 04.07.2010 10:34
Betreff: Blödeste Aktion eures LieblinGscharas? [Antworten]
Avatar
 
ah, noch ein chazz/jun-fan, der sich in dieser folge für ihn schämen musste? xD
chazz ist der brauchbarste chara in GX *GX nich so dolle find*
nach dieser folge hab ich GX ne weile ruhen lssen, DAS muss man erst mal verdauen xD
Los Leute, hoch die Tassen und sich bloss nicht stressen lassen xD

Suchst du Sinn - geh woanders hin.
Ein krankes Genie ist besser, als ein gesunder Trottel
LG KJ



Von:   abgemeldet 06.08.2010 14:38
Betreff: Blödeste Aktion eures LieblinGscharas? [Antworten]
Avatar
 
> ah, noch ein chazz/jun-fan, der sich in dieser folge für ihn schämen musste? xD
> chazz ist der brauchbarste chara in GX *GX nich so dolle find*
> nach dieser folge hab ich GX ne weile ruhen lssen, DAS muss man erst mal verdauen xD


Ach, ich finde GX nicht so schlimm... Teilweise nimmt sich die Serie selbst nicht all zu ernst [Siehe diese eine Folge mit Chazz/Jun +lach+] und dennoch gibts Story... :3 Ich mags wirklich gerne und finde man kanns nicht so wirklich mit dem alten YGO vergleichen weil ja auch die Genres teilweise anders sind.... =)
Ich hab die zweite Staffel dann auch nicht mehr ganz gesehen, werd aber alle vier Staffeln jetzt auf japanisch nachholen... Immerhin, hey, Jun kommt vor xD Der war mir von anfang an sympathisch, echt von anfang an :´D
[5Ds geb ich mir dann wohl auch... hat ja irgendwas mit Drachen zutun und Drachen sind Liebe +nick+]

Um zurück zum Topic zu kommen:

Als Yami damals das Siegel von Orichalchos gespielt und dann auch noch verloren hat <.< 98% der Duelle gewinnt er und dann wenn er so nen Scheiß baut muss er verlieren und Yugi opfert sich auf |D
Gott, da hätte ich ihm auch am liebsten eine reingewürgt <,<
Auch wenns niedlich war das er sichs dann doch sosehr zu Herzen genommen hat =D

Helden brauchen keinen Plan ^ o ^)/






Von:   abgemeldet 03.11.2010 05:05
Betreff: Blödeste Aktion eures LieblinGscharas? [Antworten]
Avatar
 
Eindeutig eine Szene im Königreich der Duellanten
Ich glaube es war nachdem Pegasus Kaiba geschlagen und seine Seele geklaut hat..

Ah Joey, ich liebe dich zwar, aber in dieser Szene, hätte ich dich hauen können >,<
(frei nach gedächnis)
Tris oder Tea: Was glaubt ihr, wie Pegasus Kaiba beschummeln konnte?
Joey: Keine Ahnung, vielleicht eine versteckte Kamera oder sowas

Jaaaa Klar, das Milleniumsauge wurde schon mehrmals erwähnt und er hat es auch schon in Aktion gesehen und er sagt Kameras?

Also bitte >,<
Die Symphonie in dir, flüstert Melodien mir
Lieder von heissem Atem auf meiner Brust
Lieder von sanftem Stöhnen in meiner Näh'
Lieder von Händen, verkrampfend vor Lust
Lieder wie ich dich in meinem Bette seh



Von:    Jien 03.11.2010 19:13
Betreff: Blödeste Aktion eures LieblinGscharas? [Antworten]
Avatar
 
*hustdeutschesynchrohust*

Das macht im Original - wie so vieles mehr - durchaus Sinn.
Wenn ich von den randomen Dummschwätzerkommentaren anfangen würde, die sich durch die westliche Synchro ergeben säßen wir Morgen früh noch hier...

@Post weiter oben: Das wa KAIBA mit dem Kartenspiel-ins-Weltall Stunt?!?
Ok, dann wird das definitiv mein Kaiba-Moment of Fail.
Neben dem Schlechter Verlierer-Moment in Duelist Kingdom.
„Stand firm for what you believe in, until and unless logic and experience prove you wrong. Remember: When the Emperor looks naked, the Emperor IS naked. The truth and the lie are not ‘sort of the same thing’. And there is no aspect, no facet, no moment of life that can’t be improved - with pizza.”
~Daria Morgendorffer~



Von:    LawChan 03.11.2010 19:48
Betreff: Blödeste Aktion eures LieblinGscharas? [Antworten]
Avatar
 
Wenn man bedenkt, dass diese Dialoge von 4Kids stammen, dann wundert mich es nicht, dass so ein sinnloser Schrott daraus kommt xD



Von:    RoylesPika 14.11.2010 21:08
Betreff: Blödeste Aktion eures LieblinGscharas? [Antworten]
ahhhh sorry dass ich das frage aber in welchen folgen waren diese anzu%yami momente o.O?

ps: bitte killt mich nicht dafür, dass ich dieses pairing auch mag :D



Von:    VanChou 07.12.2010 20:20
Betreff: Blödeste Aktion eures LieblinGscharas? [Antworten]
Avatar
 
Da ich derzeit dabei bin, meine Yu-Gi-Oh DVD Sammlung (die ich vor Jahren mal zu Weihnachten bekam - alle Folgen des originalen Yu-Gi-Oh's auf japanisch mit wahlweise englischen oder chinesischen Untertiteln) zu schauen, werde ich jetzt wohl auch mal meinen Senf dazugeben.

Also... wo fange ich da eigentlich an?
Eigentlich hat jeder Chara in der Serie manchmal so Momente, wo ich meinen Kopf mehrmals gegen die Wand schmettern will, nur um die Menge an Dummheit mit der selben Menge an Schmerz aufzuwiegen.

Natürlich kann ich mir vorstellen, dass einige Sachen schon (merhmals) genannt wurden, aber naja.

Fangen wir mal mit Yami an.
Er ist bei weitem nicht mein Lieblingchara, aber ich muss sagen, im Vergleich ist die japanische Version doch um einiges erträglicher als die deutsche.
...außer, wenn Kaiba in Reichweite ist.
Denn dann scheint in Yami ein schalter umgelegt zu sein, der dafür sorgt, dass er unentwegt "Kaiba..." in einem IMMER gleichbleibenden Ton wiederholt.

Kaiba sagt irgendwas.
Yami: Kaiba...
Kaiba tut irgendwas.
Yami: Kaiba...
Kaiba ist einfach nur da.
Yami: Kaiba...

ARGH!


Und wenn wir schonmal beim personifizierten Ego sind, da hab ich gleich mal eine ganze Liste mit Dingen, bei denen ich mir selbst ein Schädel-Hirn-Trauma verpassen möchte.

Einmal seine Sturheit gegenüber Dingen, die er ablehnt.
Sei es nun Freundschaft, irgendwelche altägyptischen Mächte oder sonstiger Mist, wenn Seto beschließt, dass er an etwas nicht glauben will, dann kann man ihm so viele Beweise liefern bis man blau anläuft, es hilft nicht.
So nach Motto: "Wenn ich jetzt die Augen zu mache und es nicht sehe, dann gibt es das auch nicht!"
Ich meine, gut, wenn es gegen seine Logik geht, ist es wohl schwer für ihn, es zu begreifen, aber nach ALL DEM, was er erlebt und gesehen hatte... das ist kein Versuch mehr, den Dingen eine logische Erklärung zu geben, das ist einfach nur noch Dickköpfigkeit.

Und dann... das finale in der Battle City Staffel.

Erstmal sein Duell gegen Yami.
Was macht man, wenn man keine freunde hat, die einen bei einem Duell anfeuern?
Richtig! Man macht sich ein Stadium voller Hologramme, die unentwegt den Namen von einem rufen.
...WTF. Einfach nur WTF.

Und dann als er verlor und gehen wollte, so nach Motto: "Das ist zwar mein Turnier, aber jetzt wo ich verloren hab, hab ich keine Lust mehr. Ihr seid eh alle scheiße, ich gehe, ihr könnt mich mal!"
Aber so richtig beleidigt und schmollend.

Und dann am ende, die Krönung:
"So, das Turnier ist vorbei. Was mach ich jetzt? Oh, ich weiß! Ich sprenge meine Insel! Die fand ich eh schon immer scheiße. Und ihr... naja, ihr könnt jetzt von der Insel flüchten oder nicht, ist mir im Grunde scheißegal, wenn ihr draufgeht hab ich schon ein problem weniger. Ich gehe jetzt zu meinem Drachen-Jet, von dem ich niemandem was erzählt habe und ich halte es auch nicht für notwendig, irgendwem bescheid zu geben, dass man sich keine sorgen um mich machen braucht, weil wenn ihr euch Sorgen machen wollt, dann macht das doch, ihr Loser."

Und zum Schluss natürlich die Tolle Umzieh-Aktion am Anfang der Ägypten Staffel.
Ich glaube ja, dass das kommt, weil Seto einfach irgendetwas braucht, das um ihn herumflattert, während er sich duelliert.
Sonst macht die ganze Sache ja nichts her.


Und Jounouchi/Joey... naja, der macht öfter Mal dem Wort "fremdschämen" alle Ehre, da ich für meinen Teil oft genug vor dem Fernseher sitze und mich für den Kram schäme, den er hinter dem Bildschirm veranstaltet.
Kennt ihr das Animexx'sche "Shounen-Ai FF Tutorial"?
- Ja?
Dann will ich euch hiermit mitteilen, was ich persönlich davon halte.
- Nein?
Glaubt mir, seid froh darüber.



Von:    Jasmonisch 07.12.2010 23:05
Betreff: Blödeste Aktion eures LieblinGscharas? [Antworten]
Avatar
 
Dieses ständige kranke Lachen von Bakura und Mariku -_-
schrecklich ist das und wenn Mariku seine Zunge raushängen lässt oder was auch immer er da tut oO




Von:   abgemeldet 10.12.2010 13:37
Betreff: Blödeste Aktion eures LieblinGscharas? [Antworten]
Ich finde schrecklich, dass Bakura vor allem und jeden angst hat .-.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9



Zurück