Zum Inhalt der Seite

Thread: Der Traumthread

Eröffnet am: 29.04.2004 20:26
Letzte Reaktion: 13.11.2007 00:57
Beiträge: 312
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Yu-Gi-Oh!




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11


Von:    Knoblauchgurke 02.05.2004 21:01
Betreff: Der Traumthread [Antworten]
Avatar
 
Hab heute Nacht geträumt, dass ich mit meiner Klasse Zug fahre. An irgedeinem Bahnhof hatten wir dann Aufenthalt und ich wollte mir was zu Essen kaufen. Dann sah ich so einen Stand, der Spagetti verkauft hat. Ich geh da also hin und wer ist der Verkäufer? SETO! Mich hat das da aber irgendwie nicht wirklich gewundert und er meinte, dass er jetzt extra für mich seine ultrageheime Spezialsoße mixen würde XD Dann hat er mich mit den Spagettig gefüttert aber dann ist mein Zug plötzlich losgefahren und ich musste lossprinten XD



Von:   abgemeldet 02.05.2004 22:21
Betreff: Der Traumthread [Antworten]
Avatar
 
Nein Marik du bist nicht gestört,das was ich träume ist manchmal gestört!

Hab geträumt das Yami Bakura auf Godzilla mich durch den Wald jagt Nachts.Das ist gestört!
Und dann wurde bei den Ishtars im eingesperrt.Und dann sind alle gegangen und Godzilla haben se als Wachhund dagelassen,damit ich nicht fliehen kann.!Hab es aber trotzdem versucht,hab ne lose Steinplatte gefunden,bin durch nen engen dunklen Gang gekrochen,dann kam ich in der Wüste irgendwo raus,war ne Oase glaube ich,konnte ja im dunkeln nicht viel sehen.Ich hab mich fast totgefroren,hatte ja auch nicht viel an*ääh*.
Und dann läuft mir ausgerechnet schon wieder Yami Bakura übern Weg,ich wollte gerade auf nem Kamel fliehen.Der grinst sich einen ab,und ich werde wach!-.-''!
Eki???



Von:   abgemeldet 03.05.2004 17:21
Betreff: Der Traumthread [Antworten]
@Yugi
Ach! Atemus Frau? Wusste gar nicht, dass der eine hat.

@Schwester
Also mein Traum war nicht gerade "cool"!

@Karen-chan
*lach*
Seto hat Angst vor Hunden!
Ich auch!
*tropf*

@Marik
Ich bin wohl nicht gestört?

@Savanna
Von Baku gerettet! *lach*

Habe diese Nacht schon wieder von Yu-Gi-Oh! geträumt. Leider ergab das überhaupt keinen Sinn und ich kann mich nur sehr schwach erinnern. Einige "One-Piece"-Charaktere kamen auch vor. Dabei mag ich "One Piece" überhaupt nicht und beschäftige mich auch nie damit. Komisch! Es war so:
Yugi, Tea, Joey, Tristan, Baku, Serenity, Yami-Marik, Ruffy (Wird der so geschrieben?) und Nami besichtigten einen Wasserturm. Yami-Marik war jetzt merkwürdigerweise Koch auf Ruffys Schiff.
Plötzlich kamen der normale Marik, noch ein Yami-Marik, Marik als Kind (aus den Rückblenden)und Mariks Mutter zur Türe herein. Mariks Mutter sah nicht so aus wie im Anime, sondern man konnte sie eigentlich als "weiblichen Marik" bezeichnen. Sie hatte langes, weißes Haar, Marik-Ohrringe und ein sackartiges lilanes Kleid. Die vier Mariks waren Brüder. Der, der als Smutje bei Ruffy angeheuert hatte, war scheinbar ein Abtrünniger, denn die anderen sahen ihn missbilligend an. Nun, die Familie bildete eine Art Räuberbande. Die Mutter war der Anführer. Sie richteten Waffen auf die Anwesenden und fesselten sie. Dann wollten sie Lösegeld erpressen.
Der abtrünnige Yami-Marik wurde an Serenity gefesselt und beschützte sie. Naja, die beiden verliebten sich.
Aber niemand wollte offenbar das Lösegeld zahlen. Nun wäre es sicher dumm ausgegangen, doch Yugi verwandelte sich in Yami und wandte einen altägyptischen Entfesselungstrick an. So befreite er sich und Joey. Dann schlugen sie den Marik-Clan in die Flucht, der noch bittere Rache schwor, bevor er verschwand.
Nun hielten es unsere Freunde für klug, das Land zu verlassen, um den Mariks zu entkommen und um deren Zorn von der Allgemeinheit in eine unbewohnte Gegend zu lenken. Also fuhren alle auf Ruffys Schiff mit. Es ging nach Norden. Mariks fuhren immer hinterher, mit einem durch Zauberkraft unsichtbaren Boot.
Auf der Reise passierten allerhand Unglücksfälle (verursacht durch Mariks, die sich an Yugi und den anderen rächen wollten), vor allem geriet das Schiff in Stürme und Gewitterfronten. Nami dachte schon, der Wetterbericht wäre falsch. In Wirklichkeit hatte ihn aber der Schiffskoch Yami-Marik manipuliert. Der war nämlich eigentlich ein Spion der Mariks und sollte die Seereise sabotieren und überhaupt alles tun, um Yugi und seinen Freunden zu schaden.
Bei einem Gewitter geriet aber Serenity in Gefahr. Sie fiel über Bord. Doch Yami-Marik-Koch sprang hinterher und rettete sie. Danach machte er sich Vorwürfe. Er geriet in immer größere Gewissensnöte und sabotierte nun seinerseits die Bemühungen seiner Familie, um Serenity und die anderen zu beschützen. Insgeheim schwor er der Rache ab und stellte sich seiner Mutter und den Brüdern entgegen.
Nun bekam der Clan das natürlich mit. Mariks fälschten heimlich Namis Seekarten, so dass sich das Schiff verirrte. Sie landeten in einem großen Labyrinth aus Eisbergen und dann fing es an zu nebeln und zu stürmen. In dem Nebel wurden Tea und Yami-Marik-Koch von Mariks entführt. Sie brachten die beiden in eine Höhle und unterzogen Tea einer Gehirnwäsche. Dann wollten sie Yami-Marik-Koch wieder auf ihre Seite ziehen, aber der weigerte sich. Als Mariks sahen, dass bei ihm nichts zu machen war, hypnotisierten sie ihn auch. Sie wollten später Yami-Marik-Koch und Tea scheinbar verkuppeln, um Yugi eins auszuwischen.
Derweile hatte sich der Nebel um das Schiff verzogen und Yugi stellte mit Schrecken fest, dass Tea verschwunden war. Er heulte.
Serenity tröstete ihn.
Nun hatten sie sich total verfahren und das Schiff fror obendrein im Eis ein, so dass sie zu Fuß weiter mussten. Yugi und Ruffy klapperten mit den Zähnen. Alle hatten Hunger, da ja Yami-Marik-Koch nicht mehr da war, um das Essen zuzubereiten.
Nach einer Weile Fußmarsch in der Kälte fanden sie den Eingang zu einer Eishöhle. Dort gingen sie hinein.
Sie liefen gerade an einem großen Eisblock vorbei und als sie um die Ecke verschwanden, sah man, dass hinter dem Eisblock Mariks Mutter, Kind-Marik, Yami-Marik-Koch und Tea lagen. Tea lag auf Yami-Marik-Koch, aber der stieß sie von sich herunter und sagte (tonlos, wie eben Gehirnmanipulierte reden): "Weg mit dieser kalten Tea! Ich will nicht! Ich brauche Serenity!" Mariks Mutter starrte boshaft zu ihm herüber, wie konnte der sich gegen ihren Zauber zur Wehr setzen?!
In dem Moment kamen Yami-Marik und Marik um die Ecke und bemerkten erstaunt, dass ihr Bruder gerade dabei war, seinen Willen zurückzuerlangen. Tea gelang das leider nicht. Sie war aber auch nicht so hirnlos wie ein normaler Hypnotisierter, sondern sie schien jetzt richtig böse zu sein. Sie eröffnete Yami-Marik-Koch, dass sie beide, also er und Tea, nun wieder zur Gruppe zurückkehren sollten, als Spione wiederum und dass sie dann Yugi in einen Hinterhalt führen müssten. Würde sich Yami-Marik-Koch weigern, könnte das böse für Serenity enden.
Und dann war der Traum leider zu Ende.
Zuletzt geändert: 17.07.2004 21:08:20



Von:    naochan 03.05.2004 18:16
Betreff: Der Traumthread [Antworten]
@Gatty:Na gut, vielleicht nicht cool, sondern seltsam.Ich hab aber noch nie von YGO geträumt.*snief*Bei den anderen war es immer witzig...
Alkohohl macht Birne hol; Birne hol, mehr Platz für Alkohol!

Nichts ist umsonst:Selbst der Tod kostet einem das Leben!

Du bist dumm geboren, hast nichts dazu gelernt und die Hälfte wieder vergessen!



Von:   abgemeldet 03.05.2004 19:48
Betreff: Der Traumthread [Antworten]
Ich hatte letztens wieder einen... *kömköm* tollen Traum.
Da hab ich wieder überraschenderweise geträumt, dass ich Joey wäre (langsam reichts!) und mit Seto irgendwie in so ein Computerspiel komme, wo wir dann irgendwie in meinem (wirklich realen Haus) irgendwelche böse Typen töten müssen. Mit Peitschen und Pistolen so krankem Zeug. Und wenn wa getötet wurden, hatte Klein-Seto-chan einfach die Continue-Taste betätigt, und der Schwachsinn ging von vorne los -.-" Krank, sag ich euch! Insgesamt sind wir ungefähr 10 Mal durch das Haus gelaufen und haben Typen abgeschlachtet... Horror! Und dann hab ich noch einen süüüüßen Traum über Ryou und Bakura gehabt. Leider weiß ich mal wieder nicht, was vorkam. Ich find das so krank, dass ich so oft von YGO so einen Schwachsinn träume... aber andererseits mag ich diese Träume immer ganz besonders ;)
Cui, Nami



Von:   abgemeldet 04.05.2004 13:16
Betreff: Der Traumthread [Antworten]
Avatar
 
@Gatty oh gott-.-'' das ist ja genau so schlimm,wie als ich mal im Traum dragonball und Wedding Peach vermischt habe!^^''!!!(Saiyans in Kleidern mit Brautsträußchen werfend)
Eki???



Von:    Murtagh 04.05.2004 13:42
Betreff: Der Traumthread [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mal geträumt, ich müsste gegen...wer war das nochmal...weiss nicht...naja, jedenfalls musste ich kämpfen, weil die anderen, auch Yugi, schon besiegt waren, quasi als letzte Hoffung, nur dass ich noch nie gespielt hatte und Yugi hat noch versucht den Kampf zu verhindern...wies ausgegangen ist...weiss nicht mehr,^^°!



Von:    Gwen-maus 04.05.2004 14:38
Betreff: Der Traumthread [Antworten]
Avatar
 
ich hab in einen buch nachgeschaut, was es mit der vergewaltigung auf sich hat und hier ist die antwort:

eine Vergewaltigung ist ein roher, menschverachtender akt. Jemand nimmt sich etwas, ohne sich im geringsten darum zu kümmkern, was der andere dabei empfindet. der traum von einer vergewaltigung ist stets ein warnsignal. vermutlich werden sie in ihrem alltag von jemanden rucksichtslos behandelt - sei es, dass sie entwürdigende arbeiten machen müssen oder dass man ihr denken missachtet. natürlich kann auch eine reale vergewaltigung, die sie erlebt haben, die ursache für diesen traum sein.
träumen sie davon, der vergewaltiger zu sein, sollten sie sich die frage stellen, ob sie jemanden über alle gebühr ausnutzen oder ob sie zu gewalt neigen, auch im sexuellen bereich.
-----
vor etwa zwei wochen habe ich auch etwas seltsames getraümt. da habe ich zum ersten mal eine ff mit dem parting setoxjoey gelesen, "hilfe, mein freund ist schwanger!". ich konnte vor lauter lachen nicht mehr gescheit lesen. und dann der traum...
ich war in joeys körper und schaute mich verwirrt im dem großen haus um, wo mehre diener auf und ab rannten. dann sah ich plötlich seto bei der eingangstür und grinste mich so komisch an. so schnell ich konnte, rannte ich durch das ganze haus, seto natürlich hinterher. "du kannst mir nicht entkommen. ich finde dich überall!" rief er mir hinterher. "ist ja klar. der ist schon als kind in diesem haus groß geworden. logisch das er jede ecke kennt!" schoss es mir durch den kopf. plötzlich stolperte ich und fiel hin. als ich mich aufrichten wollte, bemerkte ich, dass ich ein schneeweißes kleid anhatte. seto packte mich von hinten und drückte mich fest an ihm. er grinste mich überlegen an und beugte sich gerade runter zu mir, um mich zu küssen...da wachte ich plötzlich auf. ich hab es irgendwie bedauert, dass ich gerade in diesen moment aufwache. schade!
Der Traum ist das Mondlicht des Lebens.



Von:   abgemeldet 04.05.2004 18:18
Betreff: Der Traumthread [Antworten]
Hmmm... so gesehen, träum ich schon ab und zu von Vergewaltigungen in YGO, aber... ich glaub aber, das ist eher, weil ich zu viele FFs lese, als dass ich Probleme im Alltag habe. Obwohl da bestimmt was dran ist.



Von:   abgemeldet 04.05.2004 19:11
Betreff: Der Traumthread [Antworten]
Avatar
 
*lol* is ja witzig ^^
Godzilla XDXD
na.. ich hab wieda geträumt baku foltert mich XD
was fürn scheiß XD



Von:   abgemeldet 04.05.2004 19:33
Betreff: Der Traumthread [Antworten]
Avatar
 
Irgendwie sind wir hier alle Psychos. Total gestört.*Sich hier ganz heimisch fühl*
Hatte auch mal nen Traum
Seto duelliert sich gegen Yugi.Ich bin Zuschauerin.Seto ruft seinen Weißen drachen der plötzlich real wird und Yugi frisst.Dann dreht er sich zu Seto zu und der meint zu mir wir müssten wegrennen der Drachen wäre durchgedret dann sind wir durch ein Labyrint gerannt und ich habe meine Zeichenmappe verloren die dann aufgegangen ist. Seto meinte ich sollte sie liegen lassen und rennen aber ich wollte meine Bilder nicht im Stich lassen (nie nie nie)Dann ist der drache aufgetaucht und ist zum Ultradrachen Mutiert Seto hat schnell n monster geopfert und wir sind weitergerannt bis wir dann in so ne Schlcht gestürzt sind. Dann waren wir plötzlich in KC wo Mokuba uns versorgt hat.Ich bin dann einfach gegangen und bin dann aufgewacht
Ich weis Schrotttraum
Ich hatte so ne changse an Seto ranzukommen und habs nicht gemacht *heul*
tschau( PS: wusstet ihr das es in Japan eine Seto-Brücke gibt?)
.:Puchiko:.



Von:   abgemeldet 04.05.2004 19:49
Betreff: Der Traumthread [Antworten]
Avatar
 
naja... in der nacht hab ich noch nie von yu-gi-oh geträumt...
es sind eher tagträume, fantasie, kreativität :D so was ähnliches wie "was wäre wenn"^^
es wäre wirklich cool wenn man in unserer stadt ein battle-city-turnier veranstalten würde :D jeder läuft mit der dueldisc herum, überall duelle...
ich mit meinem deck aus dem spiel "world wide edition" wäre einer der stärksten duellanten!!^^ mein deck ist etwa eine mischung aus Kaiba's, Yugi's und Joey's deck... hier ein paar auszüge:

3x "weisser drache mit eiskaltem blick"
2x "gefrässiger angreifer
1x "gerfired, der eiserne ritter"
1x "schwarzes magiermädchen"
1x "schwarzer magier"
1x "magier des schwarzen chaos"
1x "busterblader"
1x "beauftragter der dämonen"
1x "rotaugendrache"

fusionmonster sind natürlich:
"blauäugiger ultradrache"
"schwarzer totenkopfdrache"



Von:    naochan 04.05.2004 20:34
Betreff: Der Traumthread [Antworten]
@Gwen-Maus:Das war bei mir auch die 1. Joey x Seto FF die ich gelesen habe!
Alkohohl macht Birne hol; Birne hol, mehr Platz für Alkohol!

Nichts ist umsonst:Selbst der Tod kostet einem das Leben!

Du bist dumm geboren, hast nichts dazu gelernt und die Hälfte wieder vergessen!



Von:   abgemeldet 06.05.2004 16:40
Betreff: Der Traumthread [Antworten]
Avatar
 
Okay.. *lol* ihr träumt auch so en schrott! XD *soorryy!!*
Also ich habs eben mit vergwealtigungen irgendwie XD



Von:   abgemeldet 08.05.2004 18:54
Betreff: Der Traumthread [Antworten]
*Wahaha* Wir sind verrückt, ich sags ja immer wieder.
Ich träum zurzeit überhaupt nix...
Wer hat ne FF von der man dreamen kann?
*wieder Träumen will*
Wenn du glaubst es geht nicht mehr... wirds schlimmer!!!



Von:   abgemeldet 08.05.2004 19:38
Betreff: Der Traumthread [Antworten]
Avatar
 
ICH!! ^^
Yaoi, Rape XD
heißt Im fernen Land Ägypten ^^
Mit Baku/MArik und Jono/Seth und und und ^^
ach mit Blut und so XD



Von:   abgemeldet 09.05.2004 21:42
Betreff: Der Traumthread [Antworten]
BLUT! GEILO!
Wahaha!
Ich hab gestern Nacht geträumt das mein Kater sich in Marik verwandelt, der is dann mit seinem Napf im Haus rumgelaufen...
Fragt nicht was das soll!
Wär ne gute Idee für ein Bild! ^^
Wenn du glaubst es geht nicht mehr... wirds schlimmer!!!



Von:   abgemeldet 10.05.2004 15:02
Betreff: Der Traumthread [Antworten]
Avatar
 
*lols* Stimmt XD oda Marik mit BH ^^" (siehe irgenden andrer thread*
Man ham wir ideen XDXD



Von:   abgemeldet 10.05.2004 15:47
Betreff: Der Traumthread [Antworten]
Avatar
 
jep, hier sind nu schon klasse Ideen im Net unterwegs. ^^

Schade, das ich überhaupt nicht zeichnen kann. *heul*
Da könnte man so geniale Parodien zeichnen, ja man schon ich nicht *drop*
Frauen, die sich sehr tiefgehend mit sich und ihrer Umwelt auseinandersetzen und geistige, neue Ebenen erreichen, leider dabei in psychische Abgründe stürzen, sind von den niederen Urtrieben -auch Sex genannt- befreit und "genießen" ihr Leben lang ein orgasmusfreies Dasein^^

viel Vergnügen XP



Von:   abgemeldet 11.05.2004 17:02
Betreff: Der Traumthread [Antworten]
Avatar
 
*lolz* kannst mir sagen ich evrsuchs mal zu malen XDXD



Von:   abgemeldet 11.05.2004 19:01
Betreff: Der Traumthread [Antworten]
Avatar
 
Suppa... heute hatte ich mal wieder einen YGO Traum und was passiert, natürlich, mein Wecker rappelt und ich schieße aus dem Kissen hoch. Nichts dagegen, wenn man schnell aufwacht, kann man sich eh besser erinnern, aber leider musste ich dank der *böses Adjektiv verkneift* Schule sofort raus, aufstehen und mich fertig machen. Normalerweise versuch' ich sofort mir den Traum nochmal ins Gedächtnis zu rufen, damit ich ihn net vergesse, aber es musst ja so kommen und jetzt weiß ich fast gar nix mehr.

Der Schauplatz war jedenfalls unser genialer Garten und Marik war dabei und natürlich meine Wenigkeit, dazu noch meine Katze. Also irgendwie war da was mit Marik von seinem Yami befreien, was dann auch geklappt hat... naja wie auch immer, meine Katze hatte auch ein Yami *sich in die Ecke lacht*. Naja gut... ähm zurück zur eigentlichen Handlung, die ich ja vergessen habe. *verwirrt ist*
Ach egal, das Wichtigste war ja, dass Marikchen und ich nachher bei uns auf der Wiese herumlagen, die Sonne genossen haben, bis Marik dann anfing irgendwas von Bedanken zu faseln, dass wir/ich, wer auch immer, ihn gerettet hatten. Tja ich hab zwar keinen Schimmer wie, aber was soll's. Jedenfalls sah sein Dank dann letztlich so aus, dass er sich über mich gebeugt hat und mir ein Busserl gegeben hat. Ich weiß, ich bin unheimlich unromantisch *gg* Fragt jetzt bloß nicht nach meiner Definition für 'Busserl'
Tja und dann bin ich auch schon geweckt worden *grml*
Verrückt zu sein, ist im Widerspruch zur Mehrheit zu sein.



Von:   abgemeldet 11.05.2004 19:54
Betreff: Der Traumthread [Antworten]
Avatar
 
Das ist alles echt...crazy!*g*
Ich hab' heut auch wieder was geträumt:
Also, Yami-Malik hat jetzt wirklich alle ins Reich der Schatten geschickt(lagen jedenfalls da alle so rum...). Und der arme, kleine Yugi steht da und muss sich mit ihm duellieren. Und Malik besiegt ihn. Tja, und das ergibt überhaupt keinen Sinn!!
Ich sag's doch ich träum nur Mist!XD



Von:   abgemeldet 12.05.2004 14:44
Betreff: Der Traumthread [Antworten]
Avatar
 
*lol* Armer Yugi XD *hrhrhhrhrr*
MARIK4EVER !!!
XD



Von:   abgemeldet 15.05.2004 19:08
Betreff: Der Traumthread [Antworten]
Avatar
 
Buähh,ich habe was wiederliches geträumt!

Yami Bakura hat Yami Malik als Pizza Belag verarbeitet,abgebacken,und gegessen.Dann hat er Ati was von der Pizza gegeben,der wusste nichts von dem Malik dadrauf.Und der ist das und zerfällt zu Staub,da wollte Baku mir die Pizza andrehen,aber ich hab mein Stück weggeschmissen,auf die Wiese.Darauf hin war die Wiese ein großes metertiefes Loch!Dann bin ich aufgewacht,weil der Lachkrampf von Baku wurde mir zu blöd!
Das war ekelig!*brrr*
Eki???



Von:   abgemeldet 16.05.2004 07:14
Betreff: Der Traumthread [Antworten]
Avatar
 
So was nenste widerlich?O.o
träum ma fats jede nacht, das baku sich über dich hermacht XDXD



Von:   abgemeldet 17.05.2004 00:10
Betreff: Der Traumthread [Antworten]
@Itja
"Dragon Ball" und "Wedding Peach"! *lach*



Von:   abgemeldet 19.05.2004 06:47
Betreff: Der Traumthread [Antworten]
Avatar
 
schnall ich net XD
ah.. segen dem loich dragon ball XD



Von:   abgemeldet 19.05.2004 21:33
Betreff: Der Traumthread [Antworten]
Avatar
 
Ich fand es wiederlich wie Ati diese Pizza gegessen hat,wollte die ganze Zeit sagen "Ey Du isst da gerade Malik!"Konnte ich aber nicht ging nicht!!!
Naja und das mit den Blumensträuße werfenden Saiyajins das war schon sehr merkwürdig.Die haben Freezer mit Blumensträußen verhauen!

Aber jetzt habe ich was geträumt,naja ein bisschen doof irgendwie!

War im Traum in der schule und bin während des Unterrichts zur Toilette.Als ich drin war kam noch jemand hinter mir in den Raum,hatte die Tür aber schon zu gemacht.Da öffnet sich plötzlich obwol ich abgeschlossen hatte,meine Kabinentür.Seto Kaiba stand vor mir,ok ich muss jetzt dazu sagen das in dem Traum die ganze Schule am Feiern war,und alle etwas angetrunken waren!Jedenfalls hat Seto mich erst dumm angegrinst,(Ich war Hackedicht) und dann hat er mich vergewaltigt,toller Traum!!!!Dabei bin ich dann aufgewacht!
Eki???



Von:   abgemeldet 19.05.2004 21:38
Betreff: Der Traumthread [Antworten]
@Marik
Das Lachen ging an Itjas Adresse! Die hatte einen Traum, in dem sowohl DB als auch WP vorkamen!. Diese Kombi fand' ich einfach lustig.

@Itja
"Dabei" bist du dann aufgewacht?
Wobei???
*grins*
Kaiba vergewaltigt jemanden auf der Mädchentoilette... Bizarr!
Zuletzt geändert: 19.05.2004 21:42:16



Von:   abgemeldet 19.05.2004 21:45
Betreff: Der Traumthread [Antworten]
Avatar
 
@Gatty Natürlich bin ich dann aufgewacht kurz bevor er mich wirklich "besteigen" wollte!Ja das war wirklich Bizarr,und besoffen waren wir beide,nur ich mehr als er!*Toll*
Eki???


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11



Zurück