Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Psychos,Evils und multible Persönlichkeiten


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_59090/-1/11482928660790/
http://desu.de/zoA0_qu




Von:   abgemeldet 22.05.2006 12:25
Betreff: Psychos,Evils und multible Persönlichkei... [Antworten]
Avatar
 
@Alles erreicht = Innerer Frieden, Zufriedenheit, mit sich selbst im Reinen sein, der Weg dabei ist das Ziel
Jap, denke wir meinen Ähnliches. XD
Habe momentanes, flüchtiges Glück, von der inneren Zufriedenheit getrennt gehabt, denke aber nun du meintest schon beim Wiesenbeispiel die innere Zufriedenheit. Meep. ^^
Ich schwafel mir lieber noch einen ab. *lol*

@Angst, Dichtmachen, Wegstoßen, angreifen von geliebten Menschen
>Ich empfinde die Angst vor geliebten Menschen als sehr unangenehm, >oder vor den Gesprächen mit ihnen...Ich werde mir in Zukunft die >Möglichkeit offen lassen zu gehen ohne den Zwang irgendwann wieder >kommen zu müssen. (v. dasYami)
Hm, das mit den Tagen kenne ich, bei manchen heftigen Streits sind es auch Wochen, durch äußere Faktoren werden es auch manchmal Monate, wobei das bei mir nicht mehr viel mit dem mangelnden Wunsch sie wieder zu sehen zu tun hat, sondern schlicht weg mit meinem eher schlechten Zeitgefühl. *drop*
Im Allgemeinen trenne ich mich nicht gerne im Streit von Menschen.
*graus*
Waia, das dies manchmal über Jahre gehen kann empfinde ich als sehr beunruhigend und unangenehm. Ich war ein paar Jahre richtig komisch drauf, aber das wird sich so nicht wiederholen, dafür bin ich nun zu clever. *smile*
Sollte nur dafür sorgen, das ich genug Zeit für mich habe, nur für mich alleine, dann werde ich für meine Mitmenschen und sie für mich erträglicher, bin dann auch viel netter. XD

>Bei den Zwängen dachte ich an Äußere Faktoren...ich konnte bis >jetzt einigen Menschen nicht dauerhaft aus dem Weg gehen.
Ein paar Beispiele dafür sind mir beim draußen rumlaufen eingefallen. Bei meinen Eltern zum Beispiel, ihnen konnte ich sehr lange Zeit nicht aus dem Weg gehen, weil ich bei ihnen wohnte. *drop*
Die höchste Ebene des Kampfes ist es nicht zu kämpfen.


Zuletzt geändert: 22.05.2006 12:26:08

Zurück zum Thread