Zum Inhalt der Seite

Thread: Die Beschwerdezentrale

Eröffnet am: 06.05.2004 22:48
Letzte Reaktion: 20.06.2004 10:44
Beiträge: 97
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Yu-Gi-Oh!



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4
 Jonnella Die Beschwerdezentrale 14.06.2004, 08:01
Hilda Die Beschwerdezentrale 14.06.2004, 20:26
 Jonnella Die Beschwerdezentrale 14.06.2004, 21:56
Nami_Chan Die Beschwerdezentrale 15.06.2004, 15:08
Hilda Die Beschwerdezentrale 19.06.2004, 20:22
 KasumiRD Die Beschwerdezentrale 19.06.2004, 21:48
 alecz Die Beschwerdezentrale 20.06.2004, 10:44
ZurückSeite 4

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    Jonnella 14.06.2004 08:01
Betreff: Die Beschwerdezentrale [Antworten]
Avatar
 
@yami_bakura
*wechschmeiß*
Waaah! *sich lachtränen aussen augen wisch*
Alta, hör auf! *schlapplach*
Die Frisur hält...XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD~

Jo, so is des wohl...*böse zum RTL2- Sendezentrum schiel*
Also, was mich gerade in letzter Zeit so stört, sind die verkackten Dialoge, die echt den Eindruck vermitteln, es ginge NUR um das Kartenspiel! Kaum Chrakterskizzen (warum dnen auch, schnippeln wir doch lieber alles weg! >.<""""), dafür schön viel sinnloses, sich wiederholendes Rumgelaber, nich zu vergessen die INTELLIGENTE Serenity "Bruder, Bruder..." *hoilhoilhoil*...
>__________________________________________________________________<

@Hilda
Ähm...du findest MARIKS Stimme gut gewählt?! Und Yugis (kack Kinderstimme)...udn ach ja, Mraik als Kind mit siener erwachsenen Stimme...bravo, RTL2!! Herrgott, dann isses eben die Noastimme...Marik ahtte sie zuerst! *schmoll* ^^
Und die andren sind auch nich viel besser...bei Honda muss ich jedes Mal an Matt aus "eine himmlische Familie" *kotzbrechwürgspei* denken...@_@...Serenity, KEIN Kommentar...Mokubas neue Stimme, ich BITTE euch!...
~*~*~*Offizielles Mitglied im Lang-lebe-der-animexx-Serverausfall-Fanclub~*~*~*

Der Traum enthält etwas, das besser ist als die Wirklichkeit.
Die Wirklichkeit enthält etwas, das besser ist als der Traum.
Vollkommenes Glück wäre die Verbindung beider.



Von:   abgemeldet 14.06.2004 20:26
Betreff: Die Beschwerdezentrale [Antworten]
Avatar
 
> @Hilda
> Ähm...du findest MARIKS Stimme gut gewählt?! Und Yugis (kack Kinderstimme)...udn ach ja, Mraik als Kind mit siener erwachsenen Stimme...bravo, RTL2!! Herrgott, dann isses eben die Noastimme...Marik ahtte sie zuerst! *schmoll* ^^
> Und die andren sind auch nich viel besser...bei Honda muss ich jedes Mal an Matt aus "eine himmlische Familie" *kotzbrechwürgspei* denken...@_@...Serenity, KEIN Kommentar...Mokubas neue Stimme, ich BITTE euch!...

Meinst du die vom "normalen" Malik? Oh Gott, ich LIEBE diese Stimme!!! Die ist so... erhebend...! Wow sag ich nur. Und die von Yami Malik ist so krank, dass sie perfekt passt... ^^
Yugis Kinderstimme finde ich einfach zuckersüß. Meiner Meinung nach passen nahezu alle Stimmen perfekt.
Und Mensch........ Denken etwa alle, RTLII würden solche Fehler absichtlich machen??? Wenn der erwachsene Malik mal für die "kleine Version" gesprochen hat, dann liegt das daran, dass der Noa-Sprecher zu der Zeit nicht im Studio war...... Und da die Synchro schnell fertig werden sollte (sonst beschweren sich doch die Fans... -.-), musste eben eine Alternative gefunden werden. Ehrlich mal, ich find's traurig, dass so oft gemeckert wird. Wie sie es auch machen, es gibt immer Beschwerden!! Entweder, man kann ein bisschen warten, um eine "perfekte" Synchro zu kriegen oder man drängt den Sender, ja so schnell wie möglich neue Folgen zu bringen- dann muss sich damit begnügen, eine Synchro mit einigen Fehlern hören zu müssen.
-.-
Freut euch lieber mal über die guten Dinge an der deutschen Fassung, als dass ihr immer nur meckert... -.-


~Global the rainbow egaku hitobito no koe youki na song~
******************Baroque "Cherry King"******************



Von:    Jonnella 14.06.2004 21:56
Betreff: Die Beschwerdezentrale [Antworten]
Avatar
 
Öhm...<.<
Also, meiner Meinung nach is das alles VOLLE Absicht, aba gut...ich find die Stimme halt zum Kotzen...aba is ja Ansichtssache...
Zur Sache mit dem "immer nur Rummeckern", der Thread hier heißt nun mal die Beschwerdezentrale, hier soll man doch grade sagen was einem nich passt! Außerdem meggern die meisten hier ja nicht einfach so rum, sondern liefern auch Argumente dafür...also.
Ich find YGO ja ansonsten supa, sonst würde ichs ja nich guggen...
~*~*~*Offizielles Mitglied im Lang-lebe-der-animexx-Serverausfall-Fanclub~*~*~*

Der Traum enthält etwas, das besser ist als die Wirklichkeit.
Die Wirklichkeit enthält etwas, das besser ist als der Traum.
Vollkommenes Glück wäre die Verbindung beider.



Von:   abgemeldet 15.06.2004 15:08
Betreff: Die Beschwerdezentrale [Antworten]
Avatar
 
Chibi-Maliks veränderte Stimme war grausam. Ich weiß, das ist die vom großen, die mir auch gefällt. Aber... Des war so unpassend!
Und alle haben was gegen Yami-Maliks Stimme! *das nicht verstehen kann* Ich mag sie...



Von:   abgemeldet 19.06.2004 20:22
Betreff: Die Beschwerdezentrale [Antworten]
Avatar
 
@ Jonnella

Ah Mist, stimmt ja, wir sind hier ja in einem Beschwerdethread...! XD
Aber.... ich find's trotzdem doof, dass sich irgendwie immer nur über die gleichen Themen beschwert wird....... Synchro hier, Synchro da.... -.- Ich zum Beispiel finde die japanische Synchro absolut besch*****......... Und ich meckere auch nicht ständig darüber rum...

Na klar, RTLII machen das mit Absicht, sicher!! Die denken sich nämlich "Oh nein! Wir haben ja noch keine Beschwerden von den Fans erhalten!! Schnell schnell, machen wir irgendwas an der Synchro, damit wir wieder so viele interessante Beschwerdebriefe kriegen!"
-.-
Das sind also richtig Psycho-Masochisten, denen gefällt's, wenn man auf ihnen rumhackt, oder wie?? -.-
Überlegt doch mal, ihr glaubt doch wohl nicht wirklich, dass die solche Fehler absichtlich machen, oder? Bei einer Serie mit einem solch großen Umfang an Episoden und dem Druck, der entsteht, weil die Synchro schnell vonstatten gehen muss (wie gesagt, sonst beschweren sich die Fans, weil es zu lange dauert, bis neue Episoden kommen). Eine Synchronisation entsteht nämlich nicht nur dadurch, dass mal ein paar Sprecher herzlich eingeladen werden, um bequem ins Studio zu trudeln und Text zu labern...!!! Eine Synchro besteht aus viel mehr als nur das! Die Texte müssen übersetzt und lippensynchron angepasst werden, einige Hintergrundgeräusche müssen entfernt und können erst am Ende wieder eingefügt werden, die Episoden müssen szenenweise für jeden Sprecher einzeln in "Pakete" abgewickelt werden (da die Episoden ja auch nicht hintereinander synchronisiert werden) und und und!! Da steckt eine gewaltige Arbeit dahinter! Und das alles unter immensem Zeitdruck! Also glaubt nicht, dass die Leute dann noch die Nerven haben, ständig Meckereien seitens der Zuschauer hören zu müssen! Kritik ist gut, aber man sollte es nicht übertreiben.
Außerdem frage ich mich, warum jeder nur auf RTLII rumhackt. Sie wählen zwar das Synchro-Studio etc. aus und arbeiten mit diesem zusammen, doch die eigentliche Synchronisation wird vom Studio an sich gemacht. Also wenn ihr meckern wollt.... dann bitte auch gerecht....... XD

~Global the rainbow egaku hitobito no koe youki na song~
******************Baroque "Cherry King"******************



Von:    KasumiRD 19.06.2004 21:48
Betreff: Die Beschwerdezentrale [Antworten]
Avatar
 
Yami Marik hat so eine Sch**** Stimme, vor allem weil es die gleiche wie von Devimon aus der ersten Digimon Staffel . Das passt net.
Power und Chaos!!!!!!!!!!



Von:    alecz 20.06.2004 10:44
Betreff: Die Beschwerdezentrale [Antworten]
Avatar
 
Sorry aber ich bin zu faul, alle vier Seiten zu lesen...

So meine einzige Beschwerde gilt, das sie imma so besserwisserisch tun,...
Zum Beispiel die Folge mir Para - Dox (oder so)
"Das habe ich mir gadacht, das du die Karte Spielst" "Ich wüsste das du die Karte nimmst" "Ich habe...." "..." Imma das gleiche... *grrr* ich hasse die Folge...

Ronia

/me fällt vom Glauben ab
...FanFic verseucht...
=David Bowie=
~Jesus Christ~
!Alfred J. Kwak!


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück