Zum Inhalt der Seite

Thread: Der "Was-geht-mir-alles-auf-den-Senkel"-Thread

Eröffnet am: 26.12.2004 14:19
Letzte Reaktion: 04.05.2009 18:18
Beiträge: 410
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Yu-Gi-Oh!




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14


Von:   abgemeldet 26.12.2004 21:32
Betreff: Der "Was-geht-mir-alles-auf-den-Senkel"-... [Antworten]
Avatar
 
Noch mehr gesalten wie seto, oh ra *kotzanfall bekommt* naja... *räusper*
Naja tea und mai könnte man auf den strich schicken da gehören die hin X3 gomen musst eich mal sagen^^°
klar so schlimm ist es nun wirklich nciht wenn man über freundchaft redet aber steigert tea sich nicht da etwa szu seh rrein?
ach ja wegen wat anderem noch

>Da fällt mir gerade eine Szene ein, wo Anzu sich Seto in den Weg stellt, das schaut irgendwie total komisch aus, weil sie sich nicht behaupten kann.

Hmm..wo war denn nochmal diese szene? aber wenn ich mir das jetzt so vorstelle, stimmt, sieht irgendwie komisch aus
Look in my eyes and you can see that I have a dark spirit...



Von:   abgemeldet 26.12.2004 21:38
Betreff: Der "Was-geht-mir-alles-auf-den-Senkel"-... [Antworten]
Weiß nicht mehr ich glaub nachdem oder bevor sich Yugi und Joey duelliert haben und Joey unter der Kontrolle von Marik war. Bin mir aber net so sicher, hab's trotzdem bildlich vor mir. Einfach genial, nicht?
Wieso willst du Mai und Tea auf den Strich schicken *mir den Hinterkopf kratz*. so nuttig sind die ja gar nicht oder doch. *überleg* Naja, wenn ich so nachdenk, Mai schon, ja aber Tea?

Was mir gerade kommt: Tea und diese Schuhe....



Von:   abgemeldet 26.12.2004 21:43
Betreff: Der "Was-geht-mir-alles-auf-den-Senkel"-... [Antworten]
Avatar
 
> Mai schon, ja aber Tea?

Als sie diesen Minirock trug, deshalb finde ich passt das X3

> Was mir gerade kommt: Tea und diese Schuhe....

Oh Ra sie leidet dadrunte rnicht richtig groß zusein kein wunder das sie ständig hohe schuhe trägt X3 oh bei ra und dann noch diese farbe *kotz*
Look in my eyes and you can see that I have a dark spirit...



Von:   abgemeldet 26.12.2004 21:44
Betreff: Der "Was-geht-mir-alles-auf-den-Senkel"-... [Antworten]
Okay, das reicht jetzt denke ich... anderes Thema

Obwohl, da müsste eher Yugi Größenkomplexe haben und nicht Tea...



Von:   abgemeldet 26.12.2004 21:46
Betreff: Der "Was-geht-mir-alles-auf-den-Senkel"-... [Antworten]
Avatar
 
> Obwohl, da müsste eher Yugi Größenkomplexe haben und nicht Tea...

Hat er ja auch nur ich glaube sie kommt sich bestimmt imme rso klein vor, warum sollte si esonst hohe schuhe tragen?

Look in my eyes and you can see that I have a dark spirit...



Von:   abgemeldet 26.12.2004 21:48
Betreff: Der "Was-geht-mir-alles-auf-den-Senkel"-... [Antworten]
Ja, irgendwie stimmt's schon. Generell hab ich ja nix gegen
hohe Schuhe, nur wie sie sie kombiniert is schon steil. Diese Kniestrümpfe und dann die offenen hohen Sandalen, nein, einfach schrecklich .... *sich an den Kopf fass*



Von:   abgemeldet 26.12.2004 21:51
Betreff: Der "Was-geht-mir-alles-auf-den-Senkel"-... [Antworten]
Avatar
 
Jupp jupp
*kopfschüttel*
Look in my eyes and you can see that I have a dark spirit...



Von:   abgemeldet 26.12.2004 22:47
Betreff: Der "Was-geht-mir-alles-auf-den-Senkel"-... [Antworten]
Avatar
 
also was mir aufe nerven geht

die gesamte serie!!! dieses unrealistische!!! dann dieses getue oh wenn ich dieses match verliere dann wird großvater sterben......naja ist einfach so unrealistisch und das wird dann noch unterstützt durch so ein dämliches kartenspiel mit dem man die welt erobern will wow *spielt jemand ne runde canasta mit?*
naja und dann dieser ganze fanartikel quatsch
sagt der eine zum anderen : komm wir sielen jetzt yugioh jaaaaaa.........boah das nervt und dann diese echtlichen tausend threads das nervt!!! und mich nervt es wenn ständig an den pairings rumgemotzt wird weil hallo lasst doch die leute ihre kranken fantasien ausüben!!! ihr müsst es doch nedde angucken oder anhören oder lesen........und!!! dann dieses generve lasst doch den armen yugi in ruhe, ich finde tea gar nedde so schlimm
hallo das sind nur gezeichnete figuren!! dafür kann man keine gefühle hegen!!! kommt ma alle wieder aufn teppich das sind nur dumme, aus der fantasie entstandene figuren die erfunde scheiße labern!!! hallllllllllllloooooooooooo!!!! das ist doch ncihgt normal sowas kann man doch nicht verteidigen!!! klar kann man nen lieblingschara haben aber hallo ihr versucht hier ständig anderen leuten die meinung aufzudrängen das ist doch krank das ist zum angucken da und nedde zum ausdiskutieren wer besser ist!!! und naja ich gucks zwar auch gerne mal hin und wieder aber ich mach keinen aufstand drum
tja ihr seid alle son bisschen abgedreht aber gucken ist okay n bissken labern auch aber son wirbel um so ne kagg serie zu machen!!!
leute bleibt mal n bissken realistisch


......eine Katze hat 9 Leben,
du nur eins,
nutze es sinnvoll......



Von:   abgemeldet 26.12.2004 23:02
Betreff: Der "Was-geht-mir-alles-auf-den-Senkel"-... [Antworten]
Mann, was hier los is, wenn man mal eine Stunde nicht da is...

Bleib locker alter, ich glaub du nimmst das alles zu ernst.
Niemand drängt hier jemanden die Meinung auf, hier wird nur ausgesprochen, was man sich denkt.
Mir is schon klar, daß wir nicht alle einer Meinung sin, wär ja auch fad.

Und ich glaub auch, daß hier alle wissen, daß das nur erfunden is. Und außerdem lese ich dieses Shounen-Ai-Zeugs nicht, ich habe nur gesagt, ich find's scheiße und das is nun mal meine Sicht der Dinge. Wie soll ich denn hier was Wahres sagen, wenn du behauptest ich zwäng dir meine Meinung auf. Ja und noch was: Wenn dir das nicht passt, dann brauchst du es ja auch nicht zu lesen, oder (Deine Worte)



Von:   abgemeldet 26.12.2004 23:10
Betreff: Der "Was-geht-mir-alles-auf-den-Senkel"-... [Antworten]
Avatar
 
an YuGiOh nervt mich ALLES OO
pseudo Anime....
komischer Schrott is des..
Shit happens.....



Von:    Ukoku 26.12.2004 23:35
Betreff: Der "Was-geht-mir-alles-auf-den-Senkel"-... [Antworten]
Wow,mann,sag mir wieso du dir YGO threads anguckst,wenn du die Serie scheiße findest?
Und,oh,es ist ist nicht real.Echt,da wär ich nicht alleine draufgekommen.Vielleicht ist das auch bei dem Rest von Animes und Mangas der Fall?
Regst du dich da überall so auf?
Und das sind doch tatsächlich gezeichnete Figuren.
Wenn du Bücher liest,fühlst du da nicht mit den Charakteren?
Dazu sind die meisten übrigens da,genauso wie auch Filme.
Ich finde dieses Mitfühlen gehört zum Anime&Mangafansein dazu.

ich für meinen Teil gebe jetzt meinen Senf zu diesem "Irrealen,verblödendem,kommerziellen Mist"dazu,der im übrigen mein Lieblingsmanga ist.(Anime nich-der weicht sowas von stark vom Manga bzw der Story ab,siehe unten)
Ich bin dagegen:
Freundschaftsgelaber.In Maßen hab ich nix dagegen,wie in anderen Serien(Digimon etc.),aber in YGO isses echt zuviel.
Keine Mensch spielt mit anderen "Gesellschaftsspiele" und faselt dabei die ganze Zeit davon,dass er durch die mentale Unterstützung seiner Freunde gewinnen wird.Unschön ist auch der Fakt,wie schon gesagt wurde,Joey&CO irgendwie unstreblich und vollkommen fehlerfrei sind.Außerdem sind sie natürlich allmächtig.
2hey,ich häng mir ne Pyramide um den Hals,keiner kann mich besiegen.Wenns doch soweit kommen sollte ändern die Herren Autoren einfach mal schnell die Spielregeln bzw Karteneffekte zu meinem Vorteil.Hach hab ich ein Glück.Und dann verbann ich den Verlierer.Sollte der das mit mir vorhaben ist es allerdings gaaaanz böse und muss von der Gerechtigkeit(mir) bestraft werden,denn damit kann man Menschen weh tun.Ganz arg schlimm."

Mai is noch okay,aber bei Tea und vor allem bei Serenety,also da geht doch irgendwas ab.
Welchen,bitte welchen Sinn haben die beiden?
Wäre irgendwas bei YGO anders wenn die beiden nicht da wären,mal abgesehen davon,dass sie hässlich sind und ich sie dann nicht mehr sehen müsste?
Ich denke nicht,aber solche Sachen kürzen die Amis ja nicht.

Schnitte.Warum bitte muss man Blut und Pentagramme rausschneiden?
Damit kleine Kinder sich das auch angucken können?
Die die angeblich nicht mit dem Wort "Tod" umgehen können?
Mal ehrlich,die,die das soweit verstehen,also die Handlung nachvollziehen können,wissen schon,dass sie,wenn sie nicht mehr leben nicht ins Reich der Schatten kommen.

=___________=° nochwas:
Shonen-ai rulez!
Jeder hat seine Lieblingspairings,aber wenn amn die anderen doof findet,muss man sich ja nicht damit beschäftigen.
Wer es allgemein nicht leiden kann,für den gilt dasselbe.
Es wird euch niemand anspringen und zwingen sich das anzusehen/zu lesen. (^^°denk ich...)

Trotz meines Willens,noch weiter zu schreiben muss ich aufhören,mein Vater muss gerade jetzt eine Modelleisenbahn bei ebay ersteigern...-___-°



Von:   abgemeldet 26.12.2004 23:37
Betreff: Der "Was-geht-mir-alles-auf-den-Senkel"-... [Antworten]
Avatar
 
ja , dich stört alles weil du sicher nur die deutsche fassung kennst liebe nini -___-
deutsch = abgekackte scheiße
japanisch = is geilo

okay , kann ja jeder sehen wie er will , aber dann schreiben es wäre doch weil es so nur um karten geht blabla....
JA HALLOOOOO
das ist alles die deutsche "version"
sowieso ist alles im deutschen falsch , FAAAAAAAAAAAAAAAalllllllsch
*sich aufreg*
ich frag mich wie die das weiterführen wollen T_T

zb.

bei uns :

ishizu sagt das der pharao yami heißt....

sooo , aber "yami" weiß doch seinen richtigen namen nicht , und später muss er ihn herausfinden , also wie wollen die das machen X________x
deppert -_-
nya , ich bin ma gespannt auf doom.arc yai , das wird verunstaltet PUR *lach*
yeah dartz heißt sicher donald...rrr....
rtl 2 ist fürn arsch club !
tretet bei liebe leute

1. mitglied :lildaisuke-chan
2. mitglied : bananen-joey XDDDD~



Von:   abgemeldet 26.12.2004 23:39
Betreff: Der "Was-geht-mir-alles-auf-den-Senkel"-... [Antworten]
Avatar
 
yeahhhhhhhh , der meister hat gesprochen -____-
wie ich schon uten schreiw , du kenscht ja nur deutsche mülle , als geh dann in den "ich hasse die deutsche version von yugioh-thread"
wobei es davon sicher 1000000000000000000000 gibt , also , nada
rtl 2 ist fürn arsch club !
tretet bei liebe leute

1. mitglied :lildaisuke-chan
2. mitglied : bananen-joey XDDDD~



Von:   abgemeldet 27.12.2004 01:22
Betreff: Der "Was-geht-mir-alles-auf-den-Senkel"-... [Antworten]
Avatar
 
@YoruKura
Stimme dir da so weit zu jep jep

Am meisten regt mich die Deutsche Version auf, was die Amis draus gemacht haben und das wir sie so fehlerhaft übernommen haben.
Dann finde ich es sehr schade, das so viele nur die Deutsche Fassung kennen und sie dann für Schrott halten..
Naja wurde hier schon oft geschrieben:
Die Japanische ist viel besser, ja sehr viel besser..

Zu Joey und Seto:
Ich mag das Paring, nicht so gerne wie Bakura und Ryou oder Malik und Bakura, aber ich finde es ok und meine durchaus, das es Ansätze in der Serie gibt, durch die man draus schließen kann, das die Beiden sich mehr mögen als es im ersten Moment scheint..
Gegen shonen ai habe ich auch nichts..
nur gegen FFs ohne HIntergrund..

Kisara mag ich nicht...
das liegt aber nicht dran das ich auf Seth stehe, den finde ich nämlich völlig uninteressant.
Ich mag Kisara nicht, weil sie so mitleidserregend guckt, weil sie so schwach ist und ständig gerettet werden muss..
sie hat eine Art an sich die mag ich nicht..

Mai ist ok und Isis nervt mit ihren Prophezeiungen etwas aber sonst ist sie auch noch erträglich..

Tea (Anzu) und Serenety(Shizuka?) labern mir zu viel über Freundschaft, sind mir zu naiv und scheinen kein HIrn zu besitzten, laufen Yugi und Joey einfach blind hinterher..
sie sind mir zu naiv...

Yami (Ati) hält sich für die Gerechtigkeit in Person..
seine Arroganz finde ich zum Kotzen, und die Art wie er mit seinen GEgnern im Duell umgeht...

Yugis Naivität finde ich auch einfach nur wiederlich und die Tatsache das er und sein Yami ständig gewinnen, obwohl das einfach nur ...boa aufreg..wie gesagt man kann kein Duell gewinnen weil man an die Freunschaft glaubt.
Freundschaft ist klasse, aber man muss nicht ständig drüber schwafeln: "wisst ihr noch damals blablabla" das nervt mich tierisch..ist aber auch nur in der deutschen Fassung so schlimm.

Dann finde ich noch zum Kotzen das Bakura und Malik als böse Menschen verteufelt werden, das ist einfach nicht der Fall..

Naja und das Gelaber von der WEltherrschaft (auch nur im Deutschen) ist ebenfalls sehr lästig..
Das Joey dem Ra wiederstehen konnte finde ich auch Mist..
Überhaupt das sie angeblich fehlerfrei sind und durch ihre Freundschaft alles erreichen können und jede Art von Konflikt im Kartenspiel ausgetragen wird..

Ich mag sonst noch nicht, wenn Menschen sich über irendwas aufregen (oder auch schwärmen) ohne das näher zu begründen..
"ich hasse Tea, ich liebe SEto"
schön und? da würde ich gerne wisen warum oder wofür..

Disskussionen darüber sind wieder ok, so lange man wirklich die Charas bespricht und es nicht eine Aufzählung von "ich finde in geil, er gehört mir, ansabber" wird..

WEnn Leutz mit "es ist unrealistisch etc anfangen" finde ich das auch recht merkwürdig..
Leute es ist ein Anime, eine Zeichentrickserie..
wer Realismus haben will soll das Programm wechseln..
Ich schätze es jedoch nicht,wenn in einem Anime Logikfehler drin sind.. Yu Gi Oh ist da ein schlechtes Bespiel, die Amifassung ist voller Fehler..
Hm, bei Inu Yasha, er ist ein HUndedämon, das ist vollkommen unrealistisch, aber dennoch sollten dort keine Logikfehler drin sein.. Ähm was ich meine ist:
jeder kann verletzt werden..
wer von einem Hochhaus fällt ist für gewöhnlich tot und hat dies auch zu bleiben, es sei denn es gibt Gegenstände die dies rückgängig machen können, wie die dragonballs..aber dafür gibt es Regeln und die sollten die ganze Serie über Geltung haben..

Die Regel "Ati gewinnt immer" finde ich jedoch zum kotzen..
das ist unrealistisch, da stimme ich voll und ganz zu..
Finde es zum Kotzen wenn jemand oder mehrere als unbesiegbar dargestellt werden, idealisiert werden und andere verurteilen und über sie richten..

so genug aufgeregt für heute..




...und dann werde ich die Welt stehlen...




Von:    Kyohatsu 27.12.2004 02:43
Betreff: Der "Was-geht-mir-alles-auf-den-Senkel"-... [Antworten]
Avatar
 
Das einzige was mich an Tea und Serenity nervt, ist dass sie so richtig klischeehaft sind... schwach und reden eben wirklich viel von Freundschaft und all solch Gefühlskram... nach dem Motto "wir brauchen noch ein paar dumme Mädchen, die beschützt werden müssen"
Wenn man mal mehr über sie erfahren würde, sie auch irgendwie ne interessante Vergangenheit hätten oder so... aber nein, sie sind einfach da, so als Anhängsel...
Charakter werden dadurch interessant, dass man langsam mehr über sie und ihre Vergangeheit erfährt und vllt nachvollziehen kann, warum sie etwas sagen/tun, das ist bei den beiden leider nicht so...
Sie sind einfach ein wenig langweilig...

Ich finds sehr schade... ich würd mich über mehr weibliche "Hauptrollen" in YGO freun ^.^
Die Träume breit ich aus zu deinen Füßen:
Tritt leicht darauf, du trittst auf meine Träume.
Zuletzt geändert: 27.12.2004 02:43:46



Von:   abgemeldet 27.12.2004 11:48
Betreff: Der "Was-geht-mir-alles-auf-den-Senkel"-... [Antworten]
Avatar
 
Ich hab das gefühl das dieser Thread hier im streit endet x_X
*so ein komisches gefühl hat*
Look in my eyes and you can see that I have a dark spirit...



Von:   abgemeldet 27.12.2004 13:27
Betreff: Der "Was-geht-mir-alles-auf-den-Senkel"-... [Antworten]
Avatar
 
also ich möchte mir das verbitten ijiwaru-kura
dies ist der channel was man an yugioh nicht leiden kann ja und kein channel hier wird nur über die japanische verfassung geredet!!! wenns dir ja nedde passt kannst du ja gehn und das ist meine persönlioche meinung zu diesem thema!!! ja außerdem ist das was man NICHT mag channel also sag mir auch nciht dass du dieses scheiß japanische fassung besser findest!! hier gehts um die nervigen sachen an dieser serie du kannst von mir aus sagen ja deutsch is kagge aber keinen interessierts ob dir das japanische besser gefällt dann geh in einen mir gefällt das japanische besser channel!!! okay? ^^
schön das wir uns einer meinung sind!
......eine Katze hat 9 Leben,
du nur eins,
nutze es sinnvoll......



Von:   abgemeldet 27.12.2004 13:30
Betreff: Der "Was-geht-mir-alles-auf-den-Senkel"-... [Antworten]
Avatar
 
hmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
ich lese den müll ja auch nicht!!! und schön dass ihr es einseht dass dieser müll alles erfundene, undrealistische, bescheuerte scheiße ist die man nur guckt wenn man langeweile hat!

schön das wir uns einer meinung sind

......eine Katze hat 9 Leben,
du nur eins,
nutze es sinnvoll......



Von:   abgemeldet 27.12.2004 13:33
Betreff: Der "Was-geht-mir-alles-auf-den-Senkel"-... [Antworten]
Avatar
 
ich glaube kaum dass da irgendwelche hintergandanken stecken!! der zeichner hat ihr einfach hohe schuhe gemalt feierabend, dass ist doch kein thema zum drüber diskutieren??? macht euch das spaß über sowas hirnrissiges zu labern??? also ich bekomme immer mehr den eindruck dass ihr nix besseres zu tun habt!
was ist die welt nur verquer........tztztz....

schön das wir einer meinung sind
......eine Katze hat 9 Leben,
du nur eins,
nutze es sinnvoll......



Von:   abgemeldet 27.12.2004 18:35
Betreff: Der "Was-geht-mir-alles-auf-den-Senkel"-... [Antworten]
Avatar
 
@Pantalaimonia:
Genau, die Tatsache, das die weiblichen Charas in YGO kaum bis keine Hintergrundgeschichte haben und nur ihre Funktion als Anhängsel erfüllen ist sehr schade. Jemand der ständig gerettet werden muss, keinen Hintergrund hat, keine offenen, nachvollziehbaren Beweggründe und nur als Chearleader da ist ist reichlich uninteressant und beginnt schnell zu nerven..

Was ich in der deutschen Fassung auch noch recht schade finde ist, das Joey so respektlos Odion gegenüber ist und auch das Seto so beleidigend ist, das ist sonst nicht sein Niveau..
Naja, kurz, mangelnder Respekt.. schade schade

@Yami-Saya..
Hm, im Streit enden?
Glaub ich jetzt nicht, aber bei solchen Threads ist die Gefahr dafür doch scho recht groß..

*mich wieder verdrück*
...und dann werde ich die Welt stehlen...




Von:   abgemeldet 27.12.2004 18:47
Betreff: Der "Was-geht-mir-alles-auf-den-Senkel"-... [Antworten]
Avatar
 
> @Yami-Saya..
> Hm, im Streit enden?
> Glaub ich jetzt nicht, aber bei solchen Threads ist die Gefahr dafür doch scho recht groß..

Jupp u.u
Look in my eyes and you can see that I have a dark spirit...



Von:   abgemeldet 27.12.2004 19:19
Betreff: Der "Was-geht-mir-alles-auf-den-Senkel"-... [Antworten]
Avatar
 
ich finde nicht das dies ein streit ist, aber man sollte einfach andere meinungen akzeptieren können das ist alles!

schön wir einer meinung sind
......eine Katze hat 9 Leben,
du nur eins,
nutze es sinnvoll......



Von:   abgemeldet 27.12.2004 19:36
Betreff: Der "Was-geht-mir-alles-auf-den-Senkel"-... [Antworten]
Avatar
 
Ich sag darauf lieber nichts, sonst gibts nur streit^^°
Look in my eyes and you can see that I have a dark spirit...



Von:    Ukoku 27.12.2004 19:40
Betreff: Der "Was-geht-mir-alles-auf-den-Senkel"-... [Antworten]
=____=° Wir beherrschen uns einfach,ich mich jedenfalls.

Dieses Verteufeln von Marik&Bakura is mit mein Lieblinssenkelgeher.
Gut,man könnte sagen,ich müsste die Serie hassen,weil ich Atemu nicht mag(wohlgemerkt,ich sage nicht hassen...),aber sogar der,okay,grade der ist im Manga viel cooler.
Im Anime is der son (X____x Okay,schlagt mich für das Wort) Weichei.
Im Manga isser irgendwie son bisschen böse,ich mag das ! ^__^
Außerdem gibts im Anime (weiß nicht,obs in Japan so gemacht war,aber jedenfalls bei uns)einige schön Szenen nicht,die auch noch aufschlussreich WÄREN.Z.B. wie YBakura sich beim Duell gegen Atemu vor Ryou stellt um ihn zu beschützen (Mist,=___= meine Vorlieben schimmern durch...),das ist ein Zeichen dafür,dass er halt doch nicht "Satan in persona" ist.Aber nein.Das ist die Gegenseite,die kann man ruhig schlechter darstellen...
Hmm,ja,bloß weil ich BakuraxRyou liebe mach ich doch nicht die JoeyxSeto fans runter...Mir kommt das manchmal vor wie son Glaubensstreit,"Los,konvertiert oder ihr werdet erhängt" X___x
Und "Oh,ich hasse Tea,sie nimmt mir Atemu weg."
Punkt 1:~___~ das is doch kein Grund...
Punkt 2: XD Die is doch keine konkurrenz!
Frauen,ja könnte man echt interessanter gestalten.Man merkt ja,dass viel weniger Leute Ishizu doof finden,weil sie wenigstens ein bisschen Vergangenheit hat.Aber bitte sollen sie nicht krampfhaft versuchen da was Weibliches einzubringen.Entweder Frauen werden gebraucht,oder nicht.wenn nicht,dann darf man sie weglassen.

Zurück zum "Streit".
> ich finde nicht das dies ein streit ist, aber man sollte einfach >andere meinungen akzeptieren können das ist alles!

>schön wir einer meinung sind

Und du bist hier der große Vorreiter im Akzeptieren.Ich seh schon.
Deine Grundaussage ist "Ich finde YGO scheiße,weil es irreal ist."
Klasse,die Begründung haut rein.Und im Übrigen bin ICH nicht deiner Meinung.




Von:   abgemeldet 27.12.2004 21:11
Betreff: Der "Was-geht-mir-alles-auf-den-Senkel"-... [Antworten]
Aber irgendwie bringt das Schwung in die ganze Sache, nicht?
Wenn die Leute nur nett miteinander umgehen, ist das doch nicht
ehrlich. Alle sollen sagen dürfen, was ihnen auf den Sack geht, das nennt man Meinungsfreiheit.
Dieser Thread wurde gerade deswegen eröffnet. Wem das net passt, kann ruhig sein Kommentar dazu hier abgeben...



Von:   abgemeldet 28.12.2004 00:13
Betreff: Der "Was-geht-mir-alles-auf-den-Senkel"-... [Antworten]
Avatar
 
so pass auf
ich sag das ist mist du sagst das ist toll dieser channel sit aber ein was einem nicht gefällt thread d.h. man sagt was man nciht leiden kann nicht das was man leiden kann....sinn verstanden okay bestens!!! naja und trotzdem hab ich nix gegen deine meinung nur ich halt mich ans thema und wenn ich sag das ist mist kannste entweder sagen ja stimmt oder aufzählen was dir nicht gefällt!!! das ist alles sonst geh in einen anderen thread! okay

schön dass wir einer meinung sind
......eine Katze hat 9 Leben,
du nur eins,
nutze es sinnvoll......



Von:    Kyohatsu 28.12.2004 00:54
Betreff: Der "Was-geht-mir-alles-auf-den-Senkel"-... [Antworten]
Avatar
 
@bouvierfreunde

Sinn eines Forums ist es zu DISKUTIEREN, deswegen nennt man es meist auch DISKUSSIONSFORUM

Genauso ist ein Thread dafür da, um darin über ein bestimmtes Thema/Topic zu diskutieren. (Wo nennt man einen Thread überhaupt Channel? Ist das nicht eher ein Synonym für einen Chat-Room?)

Beim diskutieren haben meistens mehrere Personen verschiedene Meinungen und versuchen diese jeweils zu begründen.

Meist öffnet jemand einen Thread, um seine Meinung kund zu tun, danach können andere ihm zustimmen oder aber auch ihre eigene Meinung äussern, welche völlig gegenteilig sein kann.
Es ist also vollkommen ok, wenn du kein YuGiOh magst und das hier sagst. Das ist schließich Sinn dieses Threads. Genauso kann aber auch jemand YuGiOh mögen und das dann hier schreiben. Dann kommt eine Diskussion zustande (sollte zumindest so sein).
Es ist also durchaus auch Sinn dieses Threads zu sagen, was man an YuGiOh mag. Wenn es für jede Meinung einen eigenen Thread gäbe und die Leute nicht diskutieren würden, wäre das ja wohl auch der größte Schachsinn...
Dann braucht man ja garnicht mehr zu lesen, was der vor einem geschreiben hat, sondern kann einfach seine Meinung posten...
Ich finde, dann kann man das ganze auch lassen...


Warum schreibst du überhaupt unter jeden deiner Posts "Schön, dass wir einer Meinung sind"?, selbst wenn derjenige, dem du geantwortet hast überhaupt nicht deiner Meinung war/ist? O_o"
Die Träume breit ich aus zu deinen Füßen:
Tritt leicht darauf, du trittst auf meine Träume.
Zuletzt geändert: 28.12.2004 01:00:32



Von:   abgemeldet 28.12.2004 13:36
Betreff: Der "Was-geht-mir-alles-auf-den-Senkel"-... [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß nicht abe rich finde nicht das das hier eine Diskusion wird sondern eher ein massenstreit^^°
ein grund weshalb ich solche threads nicht so besonders mag
klar man soll hie rseine meinung posten und man kann auch mit anderen diskutieren der anderer meinung ist, aber muss deshalb sofort rumgestritten werden und ständige ausrufezeichen machen die dadrauf hindeuten das der jenige schreit
also wa sich damit sagen möchte ist, dass man das auch in ruhe klären kann^^°

ich mag mcih aber da jetzt nciht einmischen, will nämlich nciht das es nochmehr probleme gibt^^°
Look in my eyes and you can see that I have a dark spirit...
Zuletzt geändert: 28.12.2004 13:37:20



Von:    Kyohatsu 28.12.2004 13:49
Betreff: Der "Was-geht-mir-alles-auf-den-Senkel"-... [Antworten]
Avatar
 
Naja, ob man etwas mag oder nicht, darüber kann man eh schlecht diskutieren, ne? XD
Trotzdem ist es unsinnig, wenn man einen Thread aufmacht, in dem jeder nur mal eben seine Meinung sagt, aber keiner auf den anderen antworten darf... und zum antworten gehört eben auch, dass man sagt, warum man etwas mag, wenn der andere vorher geschrieben hat, warum er es nicht mag...
Die Träume breit ich aus zu deinen Füßen:
Tritt leicht darauf, du trittst auf meine Träume.



Von:    Kei-sama 28.12.2004 16:05
Betreff: Der "Was-geht-mir-alles-auf-den-Senkel"-... [Antworten]
Avatar
 
Mir gehts total auf den Senkel, dass die für einen Kampf zwei drei Folgen brauchen , nur weil die zum Lücken füllen ständig "Ich mach dich fertig" "Du hast verloren" blablablub erzählen...

Und dann dieses ständige "Ich hab gewonnen" -> "Stop... noch nich"
"Du hast verloren" -> "Doch nicht? Was ist passiert?" -> "Du hast übersehen wie ich ... gespielt hab" und so weiter... ständig sinnloses hin- und her.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14



Zurück