Zum Inhalt der Seite

Thread: YGO - Der ECHTE-Film?

Eröffnet am: 05.01.2005 17:09
Letzte Reaktion: 25.01.2005 21:25
Beiträge: 99
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Yu-Gi-Oh!



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 M YGO - Der ECHTE-Film? 05.01.2005, 17:09
niu-chan YGO - Der ECHTE-Film? 05.01.2005, 18:03
 M YGO - Der ECHTE-Film? 05.01.2005, 18:08
niu-chan YGO - Der ECHTE-Film? 05.01.2005, 18:15
 M YGO - Der ECHTE-Film? 05.01.2005, 18:22
niu-chan YGO - Der ECHTE-Film? 05.01.2005, 18:27
 M YGO - Der ECHTE-Film? 05.01.2005, 18:30
niu-chan YGO - Der ECHTE-Film? 05.01.2005, 18:34
-Marik- YGO - Der ECHTE-Film? 05.01.2005, 18:41
niu-chan YGO - Der ECHTE-Film? 05.01.2005, 18:52
hilary1 YGO - Der ECHTE-Film? 05.01.2005, 18:50
 M YGO - Der ECHTE-Film? 05.01.2005, 18:52
niu-chan YGO - Der ECHTE-Film? 05.01.2005, 18:55
 M YGO - Der ECHTE-Film? 05.01.2005, 19:00
niu-chan YGO - Der ECHTE-Film? 05.01.2005, 19:04
niu-chan YGO - Der ECHTE-Film? 05.01.2005, 19:34
AtemuChan YGO - Der ECHTE-Film? 06.01.2005, 01:42
 Shizuku YGO - Der ECHTE-Film? 06.01.2005, 13:40
 MG YGO - Der ECHTE-Film? 06.01.2005, 15:42
Aika YGO - Der ECHTE-Film? 06.01.2005, 15:56
 MG YGO - Der ECHTE-Film? 06.01.2005, 16:09
 M YGO - Der ECHTE-Film? 06.01.2005, 16:42
 Nala YGO - Der ECHTE-Film? 06.01.2005, 16:57
Seto Kaiba YGO - Der ECHTE-Film? 06.01.2005, 20:20
 CaptainCalvinCat YGO - Der ECHTE-Film? 06.01.2005, 21:02
Seto Kaiba YGO - Der ECHTE-Film? 06.01.2005, 21:13
 CaptainCalvinCat YGO - Der ECHTE-Film? 06.01.2005, 21:21
Seto Kaiba YGO - Der ECHTE-Film? 06.01.2005, 21:22
 M YGO - Der ECHTE-Film? 07.01.2005, 00:44
 CaptainCalvinCat YGO - Der ECHTE-Film? 07.01.2005, 17:37
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    M 05.01.2005 17:09
Betreff: YGO - Der ECHTE-Film? [Antworten]
Avatar
 
Ok! Ok! Ich erklär schon, was ich meine...

Ich studiere an der Filmhochschule, und obwohl ich weiss, dass die Chancen so hoch sind wie von einem herabstürzenden Klavier erschlaGen zu werden, ist einer meiner Träume, mal einen YGO-Realfilm zu machen.

Ich weiss, ich weiss...aber lasst eure Phantasie mal flieGen, und ausserdem...bei den vielen Comic/Fantasy-Streifen heute kann man nie wissen!

Ich fanG mal an:

Der Look - Domino nachzubauen (oder wohl eher Teile von Domino) wär SO ein Traum! Mir würde so eine leicht abGefuckte, fantastische aber doch raue Stadt vorschweben, die vollkommen von Spielen besessen ist. Also düster, krank, viel blau und Grau, Neonzeichen, Spielhöllen...ein irGendwie verwunschener, aber doch verführerischer Ort. Sowas wie Metropolis in den Batman-Filmen, nur ander und besser. Was die Charaktere anGeht, sollte man versuchen, ihre Look aus dem Anime nachzustellen, aber NICHT zu überkandidelt - sie sollten selbst aussehen wie Otakus, normale, aber Game-verrückte Teens, die sich eben aufstylen. Denn das sind sie schliesslich.

Die Darsteller - unbedinGt unbekannte Schauspieler! UnbedinGt!! Zumindest für die Hauptpersonen. Denn erstens braucht man eh Teens, und da Gibt´s nicht allzu viele Bekannte...aber vor allem, man sollte die Schauspieler mit der Rolle verbinden und nicht Gleich von vornherein OMG! Orlando Bloom spielt Honda!! (*G* wird er natürlich nicht.)

Die Story - das finde ich schwer. Weil ich am liebsten mit der VorGeschichte beGinnen würde, also YuGi, wie er noch von allen rumGeschubst wird, dann erst das Puzzle löst, Yami kennelernt, sich mit Jonouchi anfreundet, zum ersten Mal Seto trifft etc. Aber wenn man beim Urschleim anfänGt, verGrätzt man wohl eher die Fans...

Mir würde eine Story Gefallen, die wieder während eines Turniers stattfindet, so dass man alle zusammenbekommt. Nur, dass man es realistischer Gestalten könnte. Ich fände so einen Hinter-die-Kulissen-Blick interessant, also Rivalitäten, IntriGen unter Duellanten, auch Interview-Termine, Fans etc.

Alternativ würde ich auch eine Story möGen, Glaub ich, in der YuGi Zweifel bekommt, ob es seinen Yami wirklich Gibt, oder ob er nur ein frustrierter Knabe ist, der sich das einbildet. Und Yami muss ihn überzeuGen...aber das ist nur so ne spontane Idee.

Duelle müsste es Geben - stell ich mir Gute Actionszenen drunter vor - aber damit´s nicht aus dem Ruder läuft und alles nicht Gehuscht wirkt, sollte es nur eins oder zwei Geben, die dafür dann aber wirklich kick-ass sind.

Na, mir fehlen noch ein paar richtiGe Ideen, aber ich finde das Thema hübsch. Dürfte natürlich nicht so ein Trash sein wie "Power RanGers" - der Film oder ähnliches...nein, Niveau müsste es schon haben! Ich lade auch hiermit ein, euren Gedanken zu dieser Sache freien Lauf zu lassen. CastinG, SettinG, Musik, möGliche Stories, anyone?

"Mokuba...du kannst es einfach nicht lassen."
Yami zu Mokuba in YGO, Bd 3

Meine FanFics...?
DIS WAY: >> http://www.fanfiction.net/u/415549/
Zuletzt geändert: 05.01.2005 17:10:04



Von:   abgemeldet 05.01.2005 18:03
Betreff: YGO - Der ECHTE-Film? [Antworten]
Avatar
 
DAS is doch mal ne sau geile idee *-*;*lol*
auch wenns schon schwer umzusetzen is oO;
aber die idee is geil *nicknicknick*
^^
zum punkt musik: man könnte auch da etwas unbekanntes einsetzen! von igerner unbekannten schulband (die müssen ja nciht schlecht sein) lieder schreibn lassen oda so ...
story findsch deine idee mit dem anfang ,a lso da wo yugi das puzzle löst eigendlich schon gut!

XD dat niu
Das Leben eines einzelnen Menschen kann der Tod so vieler bedeuten



Von:    M 05.01.2005 18:08
Betreff: YGO - Der ECHTE-Film? [Antworten]
Avatar
 

Niu: Freu mich sehr. AriGato! *knicksmach*

Ach so, zur Musik habe ich noch nix Geschrieben, stimmt...ich denk auch, man könnte bei dem Film vielleicht eine unbekannte Band an den Start lassen. Vom Stil her schwebt mir so Guter Indie-Rock vor oder auch Guter Elektro-Punk, schliesslich haben wir es mit einer sehr technischen Welt zu tun und Rebellen (uh...GrosszüGiG Gesprochen) sind sie schliesslich auch alle irGendwie...

Und zum CastinG wollt ich noch erGänzen - die Hauptrollen sollten unbekannt sein, aber man könnte einiGe der älteren Rollen (YuGis Opa, PeGasus etc.) mit bekannten Gesichtern besetzen, micht echten Charakterschauspielern wie bei den HP-Movies.

Überhaupt: viel AuGenmerk auf Schauspiel und so weiter, damit unsere LieblinGs-Animé-Charas auch GlaubwürdiG rüberkommen.

Gruss,
Evil!Moku
"Mokuba...du kannst es einfach nicht lassen."
Yami zu Mokuba in YGO, Bd 3

Meine FanFics...?
DIS WAY: >> http://www.fanfiction.net/u/415549/



Von:   abgemeldet 05.01.2005 18:15
Betreff: YGO - Der ECHTE-Film? [Antworten]
Avatar
 
dein ideen sind echt gut!
bein den rollen muss ich dir recht geben, man sollte schon auf unbekannte schauspieler setzen da man sonst mehr auf den schauspieler als auf seine eigendliche rolle achten würde und vielleicht dieser "was hat das noch mit ygo" effekt einsetzen würde.
zu deinem "tollem"*g* beispiel Tristan - Orlando, wäre schon dumm, weil dann wahrscheinlich keiner mehr drauf achten würde das es um tristan geht und nich um orlando...Oo

genau, das sie glaubwürdig rüberkommen is wohl das wichtigste

wir ham bei uns an der schule mal ein theater zu ygo aufgeführt oO(geschrieben von mir persöhmlcih*har*XD) war ganz lustig^^

dat niu
Das Leben eines einzelnen Menschen kann der Tod so vieler bedeuten



Von:    M 05.01.2005 18:22
Betreff: YGO - Der ECHTE-Film? [Antworten]
Avatar
 

Wow. Nicht schlecht.

Kann ich fraGen, wie IHR mit dem Thema StylinG usw. umGeGanGen seid? Wenn ich nämlich versuche, mir vorzustellen, wie man YuGis Haare auf nen echten Schauspieler überträGt, weiGert sich mein Hirn, mir Bilder zu zeiGen :)...

Welche FiGuren kamen denn vor...?
"Mokuba...du kannst es einfach nicht lassen."
Yami zu Mokuba in YGO, Bd 3

Meine FanFics...?
DIS WAY: >> http://www.fanfiction.net/u/415549/



Von:   abgemeldet 05.01.2005 18:27
Betreff: YGO - Der ECHTE-Film? [Antworten]
Avatar
 
gottchen is alles schon wat her*drop* wnesch könnte würd ich dir auch noch die texte schicken aber die hab ich leider nicht mehr....

ja wir ham wir yugis haare gemacht oOXD mit mindestens 2 Flaschen Haarspray und farbspray oO; also ich glaub wir ham unserem schaupsieler erst waxs ins haar gemacht(ganz viel versteht sich) und dann ganz lange mit haarspray halt oO; irgndwann hats gehalten....

war nur ne kurze vorstellung, also höchstens 20 min. und wir haben ein stück aus dem Finale vom battlecity tunier gemacht, sprich es waren, seto, ymarik, yami/yugi, etc dabei
Das Leben eines einzelnen Menschen kann der Tod so vieler bedeuten



Von:    M 05.01.2005 18:30
Betreff: YGO - Der ECHTE-Film? [Antworten]
Avatar
 

Das ist interessant...! Und Respekt an den Schauspieler, der YuGi darstellte, dass er nicht ohnmächtiG Geworden ist. ;)

Mir fällt ein, der Film sollte unbedinGt eine Szene enthalten, in der Anzu vor der Schule bei YuGi vorbeikommt und ihm die Haare bretthart stylt! Wäre ein schöner Insider, und ich wette, ALLE haben sich doch schon einmal GefraGt: Diese Haare...? WTF?!

Gruss,
Evil!Moku
"Mokuba...du kannst es einfach nicht lassen."
Yami zu Mokuba in YGO, Bd 3

Meine FanFics...?
DIS WAY: >> http://www.fanfiction.net/u/415549/



Von:   abgemeldet 05.01.2005 18:34
Betreff: YGO - Der ECHTE-Film? [Antworten]
Avatar
 
>Das ist interessant...! Und Respekt an den Schauspieler, der YuGi darstellte, dass er nicht ohnmächtiG Geworden ist. ;) <

der ärmste hatte sowas von die nase voll von Haarspray, und ihm war bei der aufführung sowas von übel vom geruch in der "Umkleide"(ein bioraumoO)

>Mir fällt ein, der Film sollte unbedinGt eine Szene enthalten, in >der Anzu vor der Schule bei YuGi vorbeikommt und ihm die Haare >bretthart stylt! Wäre ein schöner Insider, und ich wette, ALLE >haben sich doch schon einmal GefraGt: Diese Haare...? WTF?! <

würde sich glaub ich etwas schwierig gestallten, weil das ganze ziemlich aufwändig ist und auch seine zeit lang dauert! ^^;
aber ich denke dass man auch das irgendwie machen könnte

dat niu
Das Leben eines einzelnen Menschen kann der Tod so vieler bedeuten



Von:   abgemeldet 05.01.2005 18:41
Betreff: YGO - Der ECHTE-Film? [Antworten]
Avatar
 
gute iddee *gg*
ich mach mit xD *lols*

ne .. auf jeden fall sollte man in einem realfilm auch nebencharas einbauen.Wie Malik oder Bakura.. *scheinheilig schmacht*
Etwas shonen ai wär nebenbei auch net schlecht *pfeif*
Aber dauert das net arsch lang bis man sowas machen kann? OO"
Priesterin Malik im Jestsu sama tempel ^^

homepage mit Ffs ^^:
http://www.yugioh-fanfic.de.vu




Von:   abgemeldet 05.01.2005 18:52
Betreff: YGO - Der ECHTE-Film? [Antworten]
Avatar
 
>Etwas shonen ai wär nebenbei auch net schlecht *pfeif*

stimmt schon XD ich weiß abba nich ob man das machn kann weil man dann ja schon wieder vom "eigendlich ygo" abweichen würde oO


>Aber dauert das net arsch lang bis man sowas machen kann? OO"

Kein Plan Oo aber es wäre auf jedenfall sau viel arbeit!!
Das Leben eines einzelnen Menschen kann der Tod so vieler bedeuten



Von:   abgemeldet 05.01.2005 18:50
Betreff: YGO - Der ECHTE-Film? [Antworten]
Avatar
 
Das wär ja some hammeridee.

So den Anfang ne etwas langsamere Musik. Eine oszone Hand greift nach dem Háarspray. *sprüh* (Das wär so geniaal XD)
*Schuluniform überzieh* Oh Gott davon werd ich träumen! XD
Peace for the world!!!



Von:    M 05.01.2005 18:52
Betreff: YGO - Der ECHTE-Film? [Antworten]
Avatar
 
`kura ist Gar kein Nebenchara, finde ich :).

Er sollte unbedinGt vorkommen, nicht zuletzt reflektiert er das Yami-Problem. YuGi, der mit seiner dunklen Seite klarkommt, Bakura, bei dem das eben vollkommen anders aussieht...das ist ein schönes Thema.

Malik ist schwieriGer...man müsste ihn wieder aus Kairo einschiffen. Ich könnte mir auGenblicklich nur nen "Geläuterten" Malik vorstellen, der versucht, ohne seine irre Seite weiterzuleben. Das würde mich interessieren.

Trotzdem...bin mit der Story-Suche noch nicht zu Ende. Mal sehen.

shonen-ai...*schnipps* Es sollte ein shonen-ai Paar Geben. als shonen-ai-Fan wär ich sofort dafür, nur...man müsste sich zurückhalten, mit AnspielunGen arbeiten. So dass die, die´s sehen wollen, es sehen, der Rest kann weGGucken. Das macht manchmal soGar mehr Spass, als alles auszusprechen!

Meine Idee für eine 1. Szene wär übriGens ein RundfluG über Domino Gewesen, die Ganze Stadt voller Kinder, die sich in Spieleläden rumtreiben und Turniere spielen...ein wüste, wilde Stadt eben.

Und dann eine Fahrt auf YuGi, der allein auf dem JunGsklo sitzt, um seine Ruhe zu haben, und sein Puzzle macht. Das war das erste, was mir einfiel.

Trotzdem...bin mit der Story-Suche noch nicht zu Ende. Mal sehen.


"Mokuba...du kannst es einfach nicht lassen."
Yami zu Mokuba in YGO, Bd 3

Meine FanFics...?
DIS WAY: >> http://www.fanfiction.net/u/415549/
Zuletzt geändert: 05.01.2005 18:56:33



Von:   abgemeldet 05.01.2005 18:55
Betreff: YGO - Der ECHTE-Film? [Antworten]
Avatar
 
>Malik ist schwieriGer...man müsste ihn wieder aus Kairo einschiffen. Ich könnte mir auGenblichlich nur nen "Geläuterten" Malik vorstellen, der versucht, ohne seine irre Seite weiterzuleben.<

das wärs doch oO XDDDD
so irgendwei nen übersprung nahc ägypten, irgendwie yami denkt dran und dann so ein malle der total "zugedröhnt" durch sein zimmer redet und rum"schreit" von wegen das ym sich doch gefälligst aus seinem leben rausbleiben soll und alle leude guckn ihn blöd an XD
Das Leben eines einzelnen Menschen kann der Tod so vieler bedeuten



Von:    M 05.01.2005 19:00
Betreff: YGO - Der ECHTE-Film? [Antworten]
Avatar
 

Malik wäre bestimmt ausGebrannt...hätte keine Lust mehr, zu leben...so ähnlich wie Seto in Duelist KinGdom, nachdem er GeGen YuGi verloren hat...fraGt sich, was alles soll...Ishizu könnte ihn nach Domino schicken, damit er aus seiner Passivität rauskommt. Ziemlich therapeutisch, diese Ishizu.

Ach, zu Seto, da fällt mir ein...Setos Auftritt würde ich lanGe hinauszöGern, bis alle sich verzweifelt fraGen "Wann kommt Seto?!"

Dann endlich, Kaiba Corp. ... Ein Fahrstuhl öffnet sich, BodyGuards, "Hier entlanG, Sir..."...und heraus kommt...

Mokuba.

Natürlich dürfte man vor dem Film nicht preisGeben, wie die Schauspieler in den Kostümen aussehen. Zumindest bei einiGen könnte man ein Geheimnis draus machen.
"Mokuba...du kannst es einfach nicht lassen."
Yami zu Mokuba in YGO, Bd 3

Meine FanFics...?
DIS WAY: >> http://www.fanfiction.net/u/415549/



Von:   abgemeldet 05.01.2005 19:04
Betreff: YGO - Der ECHTE-Film? [Antworten]
Avatar
 
Das is dochmal ne idee mit seto! XD
is dann mitsicherheit ein guter effekt!
ich bin schnell essen , schreibt ncih zu viel ;)

dat niu
Das Leben eines einzelnen Menschen kann der Tod so vieler bedeuten



Von:   abgemeldet 05.01.2005 19:34
Betreff: YGO - Der ECHTE-Film? [Antworten]
Avatar
 
reeeeee X3
Das Leben eines einzelnen Menschen kann der Tod so vieler bedeuten



Von:   abgemeldet 06.01.2005 01:42
Betreff: YGO - Der ECHTE-Film? [Antworten]
Avatar
 
Ehm ja..so nen Thread gabs schon mal..zumindest so Ähnlich..da gabs dann aber nur seitenlange Diskussionen welcher Schauspieler jetzt wen spielen müsste.

Meine Meinung dazu is ganz einfach:
Habt ihr mal Bilder von japanischen Ygo-Cosplayern gesehn?
Nix berühmte Schauspieler..irgendwelche gutaussehenden Japaner, alles andre passt nicht zu Serie...
"People do not live because they are chasing hope. People have hope because they live."




Von:    Shizuku 06.01.2005 13:40
Betreff: YGO - Der ECHTE-Film? [Antworten]
Avatar
 
> Ehm ja..so nen Thread gabs schon mal..zumindest so Ähnlich..da gabs dann aber nur seitenlange Diskussionen welcher Schauspieler jetzt wen spielen müsste.
>
> Meine Meinung dazu is ganz einfach:
> Habt ihr mal Bilder von japanischen Ygo-Cosplayern gesehn?
> Nix berühmte Schauspieler..irgendwelche gutaussehenden Japaner, alles andre passt nicht zu Serie...
Man bedenke, einige Charas wirken sehr europäisch, machen wir es Mutlinational!
@Evilmokuba: Warum schreibst du jedes 'g' groß? O.o
Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B
Member: #2
Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1
Member #3 im Club der alten Schachteln (Volljährige)




Von:    MG 06.01.2005 15:42
Betreff: YGO - Der ECHTE-Film? [Antworten]
Avatar
 
*megaroll* Das mit dem "g" wollt ich auch gerade fragen XDDDDDDD
Entweder spinnt die Tastatur oder es is Absicht ^^° Aber hat was, ein eigener Stile XD

Ok, back zum Thema.

Das wär mal ne geile Idee mit nem realistischem YGO *__*

Nicht so kunterbunt usw, sondern alles ziemlich düster und viel schwarz. Passt besonders gut zu Yami <.<

Das mit "Seto erst später erscheinen lassen" is ne Super-Idee ^^
"Ja toll. Macht weiter; aber wo ist Seto O_____o"
Und dann kommt er *___* "Mokuba!" =________________=
XDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Ihr habt echt so tolle Ideen. Ich kann gar nich so düster denken o_o [oder stell ichs mir nur düster vor? O_o]


> So den Anfang ne etwas langsamere Musik. Eine oszone Hand greift > nach dem Háarspray. *sprüh* (Das wär so geniaal XD)
> *Schuluniform überzieh* Oh Gott davon werd ich träumen! XD

Das stell ich mir auch geil vor *_*
Aber vielleicht nur als Vorschau im Kino? Geile Dinger sollten immer in der Vorschau kommen ^^

Langsame düstere Musik, der Raum ist schwarz. Eine Hand greift nach dem Haarspray, man sieht wie die Reste des Sprays über die Haare fegen. Die Musik wird schneller.... die Frisur ist fertig und aus der Finsternis erscheint das Gesicht von Yami.
Und dann der typische Text:

Yu-Gi-Oh! MovieXX
Demnächst - Im Kino

Naja. Nen Name wär auch nich schlecht o.o [XX nur wegen Animexx XD]
Yu-Gi-Oh! - DuelOfTime
Ein Dójinshi ... XD
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=6593

=Moderator im "Der Anzu/Shizuka/Rebecca-Hass-Zirkel!"=
Zuletzt geändert: 06.01.2005 15:44:57



Von:   abgemeldet 06.01.2005 15:56
Betreff: YGO - Der ECHTE-Film? [Antworten]
Avatar
 
Ohaaa Oo
Ich muss schon sagen, ihr habt wirklich gute Ideen ^^
Ich glaub Mokuba, dass er auf einer Filmhochschule ist XDXD

Wegen den Darstellern: Japaner fände ich jetzt nicht soo gut, wegen den Augen Oo Immerhin sind Anime-Augen meist ziemlich groß, da würden Europäer doch besser passen .. Ausserdem können Japaner kein Deutsch, deutsche kein japanisch ... welche Sprache soll der Film dann also haben?! ^^"
Mich selbst würde es natürlich reizen, in dem ganzen Streifen mit zu spielen ^^ (mich könntet ihr als Mai einstellen, bin blond ^^ Aber wenn ich meine Haare braun hätte, könnte ich genausogut Tea machen Oo)

Aber naja .. man muss wohl viel blechen, damit man das ganze zusammenbekommt... Kostüme, die Stadt, die Schauspieler (ich bräuchte keine bezahlung Ôo zumindest nur wenig XD), etc.
Aber wenn es klappen würde, wäre es echt ein Film, den ich mir auf jeden Fall ziehen würde XDXD

Aber schauen wir mal, wie es weiter geht ^^ Ich wollte mich mal nur vormerken, falls es mal ein Casting für die Rollen Tea und Mai geben sollte ^^

Lg
Aika



Von:    MG 06.01.2005 16:09
Betreff: YGO - Der ECHTE-Film? [Antworten]
Avatar
 
Wen man euch hier so reden hört, dann hat man quasi schon den halben Film vor Augen *___* [ERNSTHAFT! Als hättet ihr den schon gedreht und ich erinnere mich an die besten Szenen XD]

Erzählt weiter ^^ Das is toll ^o^

PS: Braucht ihr dazu jemand recht dünnes blondes männliches mit langen Haaren? O_o
Als Bezahlung will ich nur ne DuelDisk behalten XD

Also Japaner als Schauspieler find ich klasse ^^ Meine mal: Jeder Otaku mag Japaner ^o^ Auch wenn die Augengröße nicht stimmt XD

Zum Thema "Wie macht man das mit den Stimmen?" Schon mal was von Synchronisation gehört? XDD

Mmmh.. Neko hat mal gesagt, ich wär nen guter Synchronsprecher, soll mich mal vorstellen o.o *dropü?*
Yu-Gi-Oh! - DuelOfTime
Ein Dójinshi ... XD
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=6593

=Moderator im "Der Anzu/Shizuka/Rebecca-Hass-Zirkel!"=



Von:    M 06.01.2005 16:42
Betreff: YGO - Der ECHTE-Film? [Antworten]
Avatar
 
*rumroll* Bwhaha! Je mehr ich drüber nachdenke, desto mehr Gefällt mir die Idee, die Haarspray-Situation in die Vorschau zu packen. Das wär was...die Hand, die Spraydose, die Frisur nimmt lanGsam Gestalt an...und alle, die´s kennen, werden denken *Ahhh...diese Haare...Yu Gi Oh! kommt ins Kino*...! *entzückt Träne weGwisch*

Ich hatte sowieso daran Gedacht, wenn, dann Cosplayer zu casten, denn die können sich schliesslich schon mal in diesen Outfits natürlich beweGen und hätten ein Gefühl für die Sache!

Nicht nur aus Asien, denn ich denke auch, dass man die YGO-Charaktere multinational ausleGen könnte. Die Kaibas sind eh adoptiert, könnten also sonstwoher sein (Ich hatte immer die komische Idee, Seto könnte russischer Herkunft sein, weGen der hohen WanGenknochen und dem Schach und so), Bakura ist eh Austauschschüler, Malik ist ÄGypter. Und niemand kann schliesslich mit Sicherheit saGen, wo Domino eiGentlich lieGt...

Andere Animé-Fans und Cosplayer, die nicht für die Hauptrollen Genommen werden, könnten als Statisten und Extra-Duellanten auftreten. Stell ich mir schön vor.

Ich hatte immer den Gedanken, dass DM-Turniere einen ähnlichen Feel hätten wie Rockfestivals. Also eine ziemlich brodelnde Atmosphäre, alle haben ihre verrücktesten Sachen an und so. So Gibt´s nebenher noch `ne Party! :)

Aber klar, der Film würde aufwändiG werden, das würde dauern. Ich würde mal schätzen, EntwicklunG der Story, VorbereitunG und Dreh so 1 Jahr, Nachbearbeiten (Schnitt, Effekte) ein halbes, also so etwa Eineinhalb insGesamt. O_o Aber dann könnte die Sache starten.

Ist natürlich nur ein Traum...>_<...erstmal...:)
"Mokuba...du kannst es einfach nicht lassen."
Yami zu Mokuba in YGO, Bd 3

Meine FanFics...?
DIS WAY: >> http://www.fanfiction.net/u/415549/
Zuletzt geändert: 06.01.2005 16:45:01



Von:    Nala 06.01.2005 16:57
Betreff: YGO - Der ECHTE-Film? [Antworten]
XDDD Leute, das sind echt spitzen Ideen! Ihr habts echt drauf! ^.~
Also die Idee allein hat mir ja schon mal gefallen, einen realfilm daruas zu machen. Aber als dann die ideen von den einzelnen Leuten hier so ankamen, da hab ich mich echt auf dem Boden gewälzt vor Lachen ^^ Ihr habt alle super ideen, mir wäre das nie eingefallen *an die Spray-Dose denk* *grinsen muss* XD Echt tolle sachen!
XD Also den Streifen würd ich mir reinziehen.

Also das mit den Japernern ist schon okay. Aber gemischt geht schon mal nicht, wie würde DAS denn aussehen?? Entweder oder. Aber dann müssten wir den Japanern das vorschlagen... <.< ich weiß ja nicht... °°" Wenn Kazuki Takahashi rausbekommt, dass ne Shonen-Ai zwischen seinen Charas gefilmt wird, dreht der durch XD
^.~ Als Shonen-Ai fan würd ich euch da jedenfalls sehr unterstützen...! Anspielungen reichen da auch völlig aus! XD *grins*

Das mit der Synchronisation, wenn das dann wirklich Japaner machen - da würd ich doch glatt die alten Stimmen vorschlagen. ^^" Aber das würden die glaub ich nicht synchronisieren... aber die Hauptrollen, wie Yami (^^ Siehe Sig), Yugi, Joey, Tea, Tristan, Marik und sowas... da könnt man mal drüber nachdenken... wenn das neue Stimmen machen, wird das dann wahrscheinlich einige Enttäuschung in den Gesichtern der Zuschauer zeigen... Ich jedenfalls würde echt enttäuscht sein, wenn da nicht die alten Stimmen wären, find das immre doof, wenn sie mit einer Stimme angefangen haben und dann später ne andere nehmen... siehe Mokuba, der hatte ja nun schon insgesamt drei verschiedene Synchronsprecher...

Nebenbei haben wir auch ne Chance, das anders zu machen, was die Amis versaut haben. <.< zum Beispiel ein richtiges Intro. Richtige Musik. Ich könnt mich da jedes mal aufregen, wenn ich das sehe...
°°" Na ja, aber das ist ja Serie, Film ist ja was anderes...

XD Das mit dem Vorspann war ja wie gesagt micht schlecht...
*prust* Yami mit der Haarspraydose!! XDDD ahahaha...

^^" Na ja, gut, ich würd gern mitmachen, hat was. Macht Spaß. ^^ Speiel auch gern Theater.
T.T Ich beneide dich, dass du an dieser Hochschule bist...!

^^ man kann nicht alles haben!
also dann!
Cu!

Nala-chan
Sebastian Schulz 4 eva!!!
^^ Ich liebe diese Stimme!!



Von:   abgemeldet 06.01.2005 20:20
Betreff: YGO - Der ECHTE-Film? [Antworten]
Die Umsetzung der Serie in einen Realfilm ist eine interessante Idee vom Administrator dieses Threads. Und wäre ich dazu in der Lage, würde ich meine Hilfe anbieten.

Ich selbst habe mir vorgenommen, eines Tages ein "perfektes" Videospiel zu "Yu-Gi-Oh!" zu entwickeln. Und ich kann einige Gemeinsamkeiten erkennen.
MfG
SK



Von:    CaptainCalvinCat 06.01.2005 21:02
Betreff: YGO - Der ECHTE-Film? [Antworten]
*grins* Wenns geht, würd ich gerne den Reporter spielen... es war die Rede von einem möglichen "Blick hinter die Kulissen"... das wäre was...
Reporter: "Miss Valentine, sie sind eine top-Duellantin, was sind ihre Prognosen für den Kampf?"
Mai: "Ich werde gewinnen und nun zieh leine."


Zuletzt geändert: 06.01.2005 21:05:13



Von:   abgemeldet 06.01.2005 21:13
Betreff: YGO - Der ECHTE-Film? [Antworten]
Ich möchte auch eine Rolle haben.
MfG
SK



Von:    CaptainCalvinCat 06.01.2005 21:21
Betreff: YGO - Der ECHTE-Film? [Antworten]
*grins* Darf mal raten? Seto Kaiba?



Von:   abgemeldet 06.01.2005 21:22
Betreff: YGO - Der ECHTE-Film? [Antworten]
Mein Name ist die richtige Antwort.
MfG
SK



Von:    M 07.01.2005 00:44
Betreff: YGO - Der ECHTE-Film? [Antworten]
Avatar
 
He, falls ich mit dieser Idee eines TaGes Land sehen sollte, seid ihr natürlich alle zum CastinG Geladen...und wie GesaGt, wer keine Hauptrolle abbekommt (das müssten vielleicht doch Schauspielschüler machen, wer weiss), kann immer noch einen Duellanten, Reporter etc. spielen. Und ich bin sicher, dann würde auch für alle ne Plastik-Duel-Disk oder mindestens ein Kaiba-Kaffeebecher raussprinGen *G*!

"Aber dann müssten wir den Japanern das vorschlagen... <.< ich weiß ja nicht... °°" Wenn Kazuki Takahashi rausbekommt, dass ne Shonen-Ai zwischen seinen Charas gefilmt wird, dreht der durch XD"

Nala-chan, ich denke Gar nicht, dass Kazuki-kun Probleme mit shonen-ai hätte... ;) Sicher, er selbst malt Gern knackiGe Mädels, aber andererseits beweGt er sich in der ManGa-Szene, und daher ist ihm dieses Phänomen sicher bekannt. Und er weiss bestimmt, wie viele YGO-shonen-ai Fans es Gibt! Und dass sie ebenso Gute Fans sind wie andere.

Wenn es Gut Geschrieben ist, hat er sicher nichts daGeGen...in Animés wie YGO sind AnspielunGen und ZweideutiGkeiten Glaub ich sowieso durchaus beabsichtiGt, und auch dass die männlichen Charaktere beizeiten feminin auftreten (Maliks Outfit. Ich bitte euch.)
Man sollte es bloss nicht übertreiben...aber davon spricht schliesslich auch keiner!

Was das shonen-ai PairinG anGeht, würde ich spontan saGen, Malik/Bakura wär ne Gute Wahl. Seto x irGendwer ist zu kontrovers, und was YuGi anGeht wäre ich absolut dafür, die YuGi/Anzu-Romanze anzubrinGen.

Ich weiss, das freut die Yami/YuGi-Fans nicht so und die Anzu-Basher noch weniGer (ich bin pro-Anzu). Die MeinunG anderer in Ehren, und ich weiss, wie "Téa" nerven kann...aber die Liebe zu Anzu ist eine wichtiGe Basis für YuGis Selbstvertrauen, und ausserdem interessiert mich das Liebesdreieck YuGi/Yami/Anzu.
Das ist ne spannende Situation.

Und lanGsam nimmt auch eine möGliche Story in mir Gestalt an...

@Seto Kaiba: He Nii-sama, willkommen in meinem Thread *mantelzupf*. Ich Geb ich dir Recht. Ich versteh nicht viel von sowas, aber ich kenne einiGe Leute, die statt Filmen lieber VRs machen.Videospiele sind tatsächlich heute mindestens so anspruchsvoll zu Gestalten wie Filme (mache sind soGar besser als Filme).

Gruss, Evil!Moku


Ach so - zu der G-FraGe: Ihr habt recht, es ist bloss ein Tick von mir. Ich hasse es eiGentlich, wenn Leute in Caps schreiben und OMG ALLES GANZ IN GROSS!!1! und so, aber mein G ist mir teuer. In normalen offiziellen Arbeiten (Hausarbeiten, Drehbücher) benutz ich natürlich das g, aber in Foren und eMails, und wenns keinen stört, mach ich es so.

In diesem Sinne: *G*

"Mokuba...du kannst es einfach nicht lassen."
Yami zu Mokuba in YGO, Bd 3

Meine FanFics...?
DIS WAY: >> http://www.fanfiction.net/u/415549/
Zuletzt geändert: 07.01.2005 00:55:54



Von:    CaptainCalvinCat 07.01.2005 17:37
Betreff: YGO - Der ECHTE-Film? [Antworten]
Wie schon gesagt... wenn ein Attentäter drin ist, nehm ich gerne die Rolle, oder n entführer, ansonsten würde ich auch gerne den Reporter mimen und Anzu, Yugi, Mai, Joey und Kaiba "nerven"....


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück