Zum Inhalt der Seite

Thread: was sagt der steckbrief über den user aus?

Eröffnet am: 10.11.2005 22:48
Letzte Reaktion: 18.02.2019 22:34
Beiträge: 26065
Status: Offen
Unterforen:
- Labern




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...510] [511...710] [711...810] [811...860] [861...869]
/ 869


Von:    llAkirall 10.12.2005 17:00
Betreff: was sagt der steckbrief über den user aus? [Antworten]
Avatar
 
@Tenshi

Das hätte auch ins GB gepasst.., du hast mich übrigens übersprungen

*seufz*
- Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs -

> Es reiten die Toten so schnell...<



Von:   abgemeldet 10.12.2005 18:12
Betreff: was sagt der steckbrief über den user aus? [Antworten]
Avatar
 
Ne ne! Da hatt ich dich nicht übersprungen! Hab gerade geschrieben, als du die Analyse zur gleichen Userin gemacht hast! Es war also keine Absicht...
Falls es fies rübergekommen ist, dann tausendfach entschuldigung! Aber jetzt! ^^

Todeskünstler gehört mehr zur "dunklen" Facette/ Seite des Lebens.
Wirkt auf mich auch sehr kreativ und begabt.
Außerdem bin ich mir ziemlich sicher, dass Todeskünstler eine sehr intelligente Person ist.
Sieht das Leben nicht durch die rosarote Brille, sondern die Realität.
+ Little puppet + Little doll +
+ Laugh + Love me +
+ Smile for me +
+ Die +




Von:   abgemeldet 10.12.2005 18:16
Betreff: was sagt der steckbrief über den user aus? [Antworten]
Avatar
 
tenshi_no_hikari scheint-auf mich-ein bisschen geheimnisvoll zu sein,aber auch humorvoll.
bin neu im thread,muss mich noch eingewöhnen^^.
XD~
Zuletzt geändert: 10.12.2005 18:17:33



Von:    llAkirall 10.12.2005 18:46
Betreff: was sagt der steckbrief über den user aus? [Antworten]
Avatar
 
Auf dem ersten blick fällt mir auf das die Person des Steckbriefs sehr Kontaktfreudig ist, man siehe die Zirkel so wie die GB. einträge.

Ihr scheint auch viel an den Kontakten zu liegen, zu dem ist sie ein sehr Lebensfroher Mensch, sehr Humorvoll, vielleicht auch etwas "zu" humorvoll.

Sie scheint auch gerne zu Lachen und benutzt Smileys sehr gerne und oft, daraus schließe ich das sie ein eher Freundlicher Mensch ist.

Wahrscheinlich lacht sie auch fast den ganzen Tag und ist der geborene Optimist.

Von daher glaube ich, das einige Menschen sie nicht ganz so ernst nehmen, ihr scheint es aber recht egal zu sein. Menschen die sie kennen wissen wann sie von Ernst redet und wann sie einen Witz macht.


- Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs -

> Es reiten die Toten so schnell...<



Von:   abgemeldet 10.12.2005 20:49
Betreff: was sagt der steckbrief über den user aus? [Antworten]
Avatar
 
Der Todeskünstler erstellt sehr gern Ascii Bildchen *fiel mir als erstes auf* ^^ Er versucht sich künstlerisch stark in das Forum einzubringen, die Gestaltung des Steckbriefes erscheint mir erfreulich retrospektiv d.h. er versucht durch Songtexte etc. mit dessen Aussage er sich, in welchem Kontext auch immer, verbunden fühlt, Emotionen zu wecken, die wiederum auf den Kern seines Wesen schließen lassen, da dies für eine objektive Einschätzung deutlich geeigneter ist als jede Selbstbeschreibung.

Wirkt insgesammt eher sensibel und verletzlich, hatte spontan das Bedürfnis mit dem Farbeimer und rosa Schleifchen durch seine Galerie zu toben ^^
``Eiseskälte liegt über dem Zen-Li,
Verlorene Zeit, mein Haar wird grau.
Alleine sind wir mit dem Mond,
ach wäre ich doch verliebt in Dich -
anstatt im Himmel.´´ (-_-)° *Seufz*
Zuletzt geändert: 10.12.2005 20:51:21



Von:    Hamster 10.12.2005 22:39
Betreff: was sagt der steckbrief über den user aus? [Antworten]
Avatar
 
Also O_o
User scheint sehr auf Motorräder zu stehen und afu Frauen auf Motorrädern XD~~?
Dazu kommt noch, dass der User sehr viel Wert auf Literatur ließt und mich mag (*rofl*Zitat Was ich mag?: Dich! (Wenn Du Dir schon die Mühe machst das alles zu lesen)
Dazu halt noch, dass er ein freundlicher Mensch zu sein scheint, der Höflichkeit bzw. gute Laune mag o__o
UND User is Tierfreund XD
~ ° Merî Kursimasu XXXXD~~~ *Ôji wink* XXXD ° ~



Von:   abgemeldet 11.12.2005 00:29
Betreff: was sagt der steckbrief über den user aus? [Antworten]
Avatar
 
Hm. Was als erstes auf Chrnos Steckbrief auffällt, ist die verspielte Sonderzeichensetzung und dass alles auf Englisch ist. Beim ersteren schließe ich auch darauf, dass der User selbst recht verspielt ist und dabei etwas chaotisch wirkt. Beim zweiten vermute ich einfach, dass sie die Sprache an sich sehr mag und damit keine Probleme hat. Was auch zum Vorteil ist, da sie somit an fremden Orten diese Fähigkeit gut zu nütze machen könnte.

Im Allgemeinen ist Chrno sicherlich auch eine humorvolle und kontaktfreudige Person, der es an Fantasie nicht fehlt, was die zahlreichen Fanarts und Fanfics zeigen.
If you hate the whole world...
...you´re not alone

~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~




Von:   abgemeldet 11.12.2005 16:30
Betreff: was sagt der steckbrief über den user aus? [Antworten]
Avatar
 
Also ich würde sagen dass Luihen eine sehr lustige Person is, die vielleicht gerne mit Freunden einfach nur Quatsch anstellt. Auf jeden Fall besitzt sie eine kreative Art (auf des was im Stecki steht muss man erst mal kommen^^"). Ich denke mal das Lu eine nette Art besitzt. Allerdings scheint sie Zeichnungen mit Blut zu mögen und die auch eine gewisse Traurigkeit ausdrücken...
~:~Das zarte Alter von 15 Jahren ist keine Entschuldigung für Blödheit.Denn 15 ist man nur einmal im Leben, blöd dafür aber für immer-wenn man nicht aufpasst.~:~



Von:   abgemeldet 11.12.2005 16:36
Betreff: was sagt der steckbrief über den user aus? [Antworten]
Avatar
 
Ein Steckbrief sagt gar nichts über einen User aus.
Eben so gut könnte man schreiben man sei 5,80m groß und die Hörner auf dem Kopf sind gut 60cm lang.
>und wie viele Leute wüden ihm glauben (oder nicht)?<



Von:    KaeAskavi 11.12.2005 16:59
Betreff: was sagt der steckbrief über den user aus? [Antworten]
Avatar
 
Pinkie ist seeehr verwirrend, um nicht zusagen wirr.... er/sie (Alex ist ein beidgeschlechlicher name, Mist!) versteht die Kunst der Ironie, uns steht nicht zu senen/ihren Werken (Weblog) nyooo er/sie ist sehr kontakt freudig ..

P.s: Ich bin neu hier im Thread
Zuletzt geändert: 11.12.2005 17:26:33



Von:   abgemeldet 11.12.2005 19:20
Betreff: was sagt der steckbrief über den user aus? [Antworten]
Avatar
 

Kleine_Katzen_Dämonin hält sich anscheinend selbst (wie noch einige andere User hier auf Animexx) für eine Katze.
Ausserdem macht sie den Eindruck sehr Humorvoll und Liebevoll zu sein. ;)
Dazu malt sie sehr gerne -> Das schließe ich auf jeden fall daraus, dass sie schon 69 Fanarts veröffentlicht hat.^^

Scheint n liebes kleines Ding zu sein *g*
<ironie> Je mehr Ausrufezeichen, desto mehr Recht habe ich!!!!!!!!!!!! </ironie>



Von:   abgemeldet 11.12.2005 19:49
Betreff: was sagt der steckbrief über den user aus? [Antworten]
Avatar
 
Shisoo is meiner meinung nach selbstbewusst. Sie malt und schreibt gerne und ich glaube das es vielleicht sogar mehr ist als nur ein hobby. ich denke auch das sie gerne und viel kontakt zu anderen leuten hat. Außerdem glaube ich das sie sehr tierfreundlich ist und viel humor besitzt.
If today was perfect....
there would be no need
for tomorrow



Von:   abgemeldet 12.12.2005 14:17
Betreff: was sagt der steckbrief über den user aus? [Antworten]
Avatar
 
Scheint eine schuechteren etwas zurueckhaltende person zu sein die aber doch kontaktfreudig ist . . . ^^ ist meiner meinung nach einigermassen selbstbewusst da sie sehr viel ueber sich selbst schreibe, hat allerdings keine fotso was bedeuten kann das sie entweder keine digicvam hat ODER mit ihrem äusseren nicht zufrieden ist oder enfach solche bilder lieber im stecki hat X___X 'mit theorien um sich schlägt*
Wenn Du laut genug schreist wird dich jemand hören...
Zuletzt geändert: 12.12.2005 14:19:39



Von:   abgemeldet 14.12.2005 22:09
Betreff: was sagt der steckbrief über den user aus? [Antworten]
Avatar
 
>hat allerdings keine fotso was bedeuten kann das sie entweder keine digicvam hat ODER mit ihrem äusseren nicht zufrieden ist

ich hab ein bild von mir im stecki O.o nr.6....

naja also jetzt zur bewertung:
userin über mir schreibt nicht viel in den steckbrier was darauf hindeutet,das sie vielleicht nicht zuviel von sich verraten will. sie hat bilder von sich im steck und dafür halte ich sie für selbstbewusst....die userin über mir gehört entweder zu den leute die ihre GB einträge löschen oder sie hat einfach noch nicht sehr viele bekanntschaften bei mexx da sie auch noch nicht sooo lange bei mexx ist
If today was perfect....
there would be no need
for tomorrow



Von:   abgemeldet 14.12.2005 22:33
Betreff: was sagt der steckbrief über den user aus? [Antworten]
Avatar
 
Sania_89 scheint mir eine recht lebhafte und kontaktfreudige Person zu sein, die fantasievoll und einwenig verträum ist.
Sie mag es über sich selbst etwas Preis zu geben und wirkt daher recht offen. Ihr Stecki ist übersichtlich strukturiert und lässt darauf schließen, dass Sania_89 sorfältig die Dinge angeht und vielleicht auch leicht zum Perfektionismus neigt.


If you hate the whole world...
...you´re not alone

~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~




Von:   abgemeldet 15.12.2005 11:31
Betreff: was sagt der steckbrief über den user aus? [Antworten]
Avatar
 
Könnte mit mir verwandt sein, unsere Steckbriefe scheinen sich ein wenig zu ähneln, besonders was die Selbstbeschreibung angeht. Die Real-Pics zeigen keine Gesichter, hier kommt wohl der Wunsch zum Vorschein, sich zu verstecken.
Schein sarkatisch zu sein und liebt Kaffee -> 100 Points




Von:   abgemeldet 15.12.2005 14:58
Betreff: was sagt der steckbrief über den user aus? [Antworten]
Avatar
 
azrael666 ist:
- nix
- 1,64 klein
- absolut talentlos
- unmusikalisch
- oft sprachlos
- kurzsichtig (brauche deshalb ab und an eine Brille oder Kontaktlinsen, obwohl ich auch ohne ganz gut zurecht komme, allerdings hat der grün-weiße Wanderzirkus etwas dagegen, wenn ich ohne die Sehkraftverstärker unterwegs bin)
- immer depressiv
- immer pessimistisch (vor allem in Herzensangelegenheiten, bin wohl einmal zu oft reingefallen)


XDDDDD das sagt ihr stecki über sie aus...
Let's fetzt sprach der Frosch und sprang in den Ventilator XD
Gräten auf dem Sofakissen wird man wohl entfernen müssen XDD
(Zitat: Madagaskar Pinguine auf vorweihnachtlicher Mission)
ich kind, ich kind XD call me skipper XDDD



Von:   abgemeldet 15.12.2005 15:50
Betreff: was sagt der steckbrief über den user aus? [Antworten]
ums auf`n Punkt zu bringen ...
der Steckbrief sagt das über mich aus
was drin steht XD
I can feel the storm approaching
the Pain is it`s reality
the Death i breathe is in the air
i feel no more, no longer care



Von:   abgemeldet 15.12.2005 16:04
Betreff: was sagt der steckbrief über den user aus? [Antworten]
Avatar
 
Das Wurstbrötchen hats erkannt: Ich vereinige alle guten Eigenschaften, die man aufweisen sollte in mir und habe ein ausgeprägtes Selbstbewußtsein *lach*

So, nun mache ich mich über das Wurstbörtchen her, weil ich Hunger habe
*mampf*



Von:   abgemeldet 15.12.2005 22:59
Betreff: was sagt der steckbrief über den user aus? [Antworten]
Avatar
 
azrael666 wirkt auf mich etwas melancholisch und zum "Bösen" bzw. "Dunklen" hingezogen.
Die Übersichtlichkeit im Stecki lässt mich vermuten, dass azrael666 Wert auf Ordnung und ein bestimmtes System legt.
Ich denke auch, dass es sich bei dem User um eine recht zurückhaltende Person handelt, die jedoch unter Freunden auflebt und andere Seiten an sich zu erkennen gibt.
Für andere wirkt der User jedoch sicherlich eher unnahbar und etwas abweisend/kühl.

(????) Nur aus den Ersten Blick.
If you hate the whole world...
...you´re not alone

~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~




Von:    -Viala- 16.12.2005 16:42
Betreff: was sagt der steckbrief über den user aus? [Antworten]
Avatar
 
Luinhen scheint ein Humorvoller Mensch zu sein, jeodch auch sehr sarkastisch veranlagt! ^^°
Ihre Steckbriefbilder sind ser dunkel und haben (fast) alle eine Aussage. Das heißt, dass sie ihr denken gerne durch Bilder ausdrückt! (glaub ich!)
Die einzige revolutionäre Kraft,
ist die Kraft der menschlichen Kreativität!!!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wer sich nur im Rahmen seiner Möglichkeiten bewegt,
kennt seine Fähigkeiten nicht!!!



Von:   abgemeldet 16.12.2005 16:53
Betreff: was sagt der steckbrief über den user aus? [Antworten]
Avatar
 
für mich sieht es so aus also ob viala viel zeit in ihre hobby investiert wie das zeichnen und das schreiben darum behaute ich jetzt einfach mal das sie interesse an kunst und literatur hat (?)
sie wirkt laut ihrer selbstbeschreibung etwas launisch zu sein. sie hat humor und ist bestimmt immer für ihre freunde da wenn sie von ihnen gebraucht wird (denk ich mal ^^)
If today was perfect....
there would be no need
for tomorrow



Von:   abgemeldet 18.12.2005 13:01
Betreff: was sagt der steckbrief über den user aus? [Antworten]
Avatar
 
lustiger mensch und tokio hotel hasser XD
Let's fetzt sprach der Frosch und sprang in den Ventilator XD
Gräten auf dem Sofakissen wird man wohl entfernen müssen XDD
(Zitat: Madagaskar Pinguine auf vorweihnachtlicher Mission)
ich kind, ich kind XD call me skipper XDDD



Von:   abgemeldet 19.12.2005 16:10
Betreff: was sagt der steckbrief über den user aus? [Antworten]
Avatar
 
*grins*
ähm ich glaubd er benutzer über mir ist ein lustiger mensch und nebenbei ärzte fan XDD
und sie mag hp ^^
*lölz*
M angaleser
O hne
T erroristische
T endenz
E uropaweit --> Zirkel: MOTTE



Von:    -Viala- 19.12.2005 17:39
Betreff: was sagt der steckbrief über den user aus? [Antworten]
Avatar
 
Scheint sehr Animexx-aktiv zu sein und generell gerne auf Veranstaltungen zu gehen. Mag Fotos und Augen!
(würd ich mal sagen)
Die einzige revolutionäre Kraft,
ist die Kraft der menschlichen Kreativität!!!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wer sich nur im Rahmen seiner Möglichkeiten bewegt,
kennt seine Fähigkeiten nicht!!!



Von:   abgemeldet 19.12.2005 23:01
Betreff: was sagt der steckbrief über den user aus? [Antworten]
Avatar
 
Viala trauert anscheinend ihrer Kindheit hinterher ;) oder hat gute Erinnerungen daran.
Ausserdem sagt sie selbst über sich, dass sie launisch ist.
Sie zeichnet und/oder coloriert sehr gerne =)
<ironie> Je mehr Ausrufezeichen, desto mehr Recht habe ich!!!!!!!!!!!! </ironie>



Von:    llAkirall 19.12.2005 23:21
Betreff: was sagt der steckbrief über den user aus? [Antworten]
Avatar
 
Als erstes fällt einem auf das Shisoo gerne Photografiert.Sie erscheint mir ebenfalls auch sehr offen zu sein, die Informationen reichen aus um sich ein Bild des Charakters zu machen, obwohl ich jedoch denke das man ihren wahren Charakter real besser kennen lernt.Sie scheint Kreativ und auch Humorvoll zu sein.
Wenn ich mir die Titel der Fanfics durchlese, passt es so nicht wirklich zum Steckbrief auf der anderen Seite aber schon.Von daher behaupte ich mal das sie ein recht neutraler/realistischer Mensch ist, mit seinen Freuden und Problemen.

- Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs -

> Es reiten die Toten so schnell...<
Zuletzt geändert: 19.12.2005 23:21:57



Von:   abgemeldet 20.12.2005 00:51
Betreff: was sagt der steckbrief über den user aus? [Antworten]
Avatar
 
Todeskünstler scheint mir ein wirklich sehr tiefsinniger Mensch zu sein, der in gewisser Maßen gern provoziert. Er wirkt einerseits sehr stark, doch hat auch seine Schwächen, die er jedoch niemandem zeigt.

Todeskünstler setzt sich öfters und gründlicher mit sich selbst und seiner Umwelt auseinander als die meisten anderen Menschen.

Er verachtet bestimmt Oberflächlichkeiten und ist lieber alleine, als unter seichtem Small-Talk zu leiden.

Seine Freundschaften sind zwar vielleicht quantitativ nicht herrausragend, jedoch dafür umso intensiver. Was darauf schließen lässt, dass der User eine zuverlässige und vertrauenserweckende Person sein muss.
If you hate the whole world...
...you´re not alone

~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~




Von:   abgemeldet 20.12.2005 18:00
Betreff: was sagt der steckbrief über den user aus? [Antworten]
Luinhen ist eine Zynikerin, wie sie im Buche steht.
Sie nimmt sich glaub ich selbst gern etwas auf die Schippe.
Sie scheint mir äussert kreativ. Ihre Bilder zeigen aber dass sie doch nicht so stark ist wie sie tut. Sie hat eine Mauer um sich. Sie hat auch ihre Sorgen und Ängste, hat aber wahrscheinlich Angst diese zu zeigen.
Im Grunde ist sie aber ein guter Mensch, der aber schlecht mit ihren eigenen Gefühlen/Problemen umgehen kann

wenn jetzt da was nicht stimmt, kannst du mich ruhig lynchen!>_<
Schnee...



Von:   abgemeldet 20.12.2005 18:26
Betreff: was sagt der steckbrief über den user aus? [Antworten]
Avatar
 
hmm..ich denke Hinaigiku ist ein sehr positiver und lebensfroher Mensch und sehr Intelligent =o *siehe Sprachen* hmm...sie ist bestimmt gut in der schule lol (sorry falls ich mich irre! )
Zuletzt geändert: 20.12.2005 18:27:18


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...510] [511...710] [711...810] [811...860] [861...869]
/ 869



Zurück